HFC verliert spät in Kaiserslautern | Sport im Osten | MDR

  • Am Vor 10 Monate

    Sport im OstenSport im Osten

    Dauer: 08:06

    Der Hallesche FC enttäuschte beim 1. FC Kaiserslautern über weite Strecken und musste am Ende eine knappe Niederlage einstecken. Die Pfälzer trafen spät und gewannen damit zum vierten Mal in Serie. facebook.com/mdrsport

the_real_ anakin
the_real_ anakin

Was ist das denn bitte für ein schlechter Kommentar

Vor 10 Monate
the_real_ anakin
the_real_ anakin

Kommentator

Vor 10 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Arrogante Hallenser, spielerisch habt ihr keine Chance gegen die Roten Teufel!

Vor 10 Monate
JDD Frechl
JDD Frechl

Lautern mit abstand bessere Mannschaft.Lautern hat Halle fast nie Zugriff aufs Spiel gegeben.Daher kam Halle zu keinen Chancen.Ein gelungener 4.Sieg in Folge.Und ganz ehrlich"@mdr ihr mit euren parteiischen Kommentatoren seit genauso gut wie Halle es in diesem Spiel gewesen ist...

Vor 10 Monate
Nikola Gasparovski
Nikola Gasparovski

JDD Frechl das ist Sport im Osten Natürlich sind’s dann bissi pateiisch für Halle

Vor 10 Monate
Wahrheit Lautern
Wahrheit Lautern

Hallo habe unten gelesen das sich einige wundern warum der Block zu Halbzeit auf einmal leer war. Ich als Zeuge werde Ihnen kurz Schildern was vorgefallen war da ich mich selber im Halle Block befand und mich für das Verhalten der eigenen Fans schäme.2Jugendliche wurden in der Halbzeitpause im Treppenbereich wo es zur Toilette geht angesprochen mit den Worten wir kennen euch nicht was macht Ihr hier darauf hin antworteten Sie Fußball gucken Halle unterstützen. Einer von Ihnen war ausländischer Herkunft dieser wurde auf das übelste beschimpft als Dönerfresse etc. beide willigten ein und sagen wir gehen jetzt darauf hin fingen die Leute an Sie die Treppe runter zu treten und zu schlagen diese flüchteten Richtung Ausgang mittlerweile waren es 40bis 50. Fans die mit auf Sie eintreten wollten die Ordner am Stadion griffen nicht ein nur die Polizei mit einer Hundestaffel konnten die Leute in den Griff bekommen. Einige Halle Fans gingen gegen die 40bis 50 Leute an und schrieb was soll das Hilfe Ihr könnt doch nicht einfach diese Leute schlagen. Das ist die Halbzeitgeschichte ohne die Polizei hätten wir auf jeden Fall schwerverletzte gehabt weil es nur 2 3 Leute waren die zum Fußball wollten. Schämt euch mit 50 auf 3 Leute zu gehen ein 3ter kam nämlich noch zur Hilfe und bekam auch Schläge ab. Er hat Zivilkurage gezeigt

Vor 10 Monate
1. Fc Kaiserslautern
1. Fc Kaiserslautern

Danke für die Aufklärung

Vor 10 Monate
Cesas Palace
Cesas Palace

Sehr gut Flori und schönes Statement^^ wie man mit saalepissern umgeht hat er definitiv verinnerlicht

Vor 10 Monate
dreizwooeins
dreizwooeins

Pick ziemlich arrogant. In Interviews gegen den Gegner zu schießen ist ziemlich ekelhaft, vorallem wenn man in der Tabelle so steht wie Lautern. Klar, verdienter Sieg aber leider sehr unsymphatisch

Vor 10 Monate
dreizwooeins
dreizwooeins

@CrazyFunkyMan kranken Hass hast du ja gegen Halle. Voll witzig wie irgendwelche Youtube Kommentierer denken sie hätten mehr Plan von Fußball als ein Profitrainer und ein ganzes Team aus Spielern im Auftiegsrennen der 3. Ha Ha Ha...

Vor 10 Monate
CrazyFunkyMan
CrazyFunkyMan

so nen Vogel wie den Ziegner hab ich lange nicht gesehen der hat ja auch ein taktisches Verständnis wie ein Toaster spielerische Mittel sind bei euch ja ein Fremdwort hauptsache Funkturm hinten und vorne und mal sehn was passiert so wird Fußball in der Kreisliga im Osten gespielt aber so funktioniert kein (intelligenter) Profifußball habe fertig

Vor 10 Monate
CrazyFunkyMan
CrazyFunkyMan

seh ich auch so provozieren kannste dir sparen am Ende wird abgerechnet und wenn ihr den langen hirnlosen Mai nicht hättet würde es bei euch wesentlich schlechter aussehen der erinnert mich einfach nur an so nen Gorilla der nicht weiß wie er ne Nuss aus einem Glas bekommen kann aber naja Halle is halt Halle dazu paßt ja auch euer völlig blinder Trainer

Vor 10 Monate
dreizwooeins
dreizwooeins

@CrazyFunkyMan jeder darf mal träumen! :)

Vor 10 Monate
CrazyFunkyMan
CrazyFunkyMan

wartet mal ab noch 4-5 spiele und wir sind oben dran an den Aufstiegsplätzen und ich seh es wie Pick Halle kann nichts außer hohe Bälle die werden nicht aufsteigen

Vor 10 Monate
Nico-BrawlStars
Nico-BrawlStars

Pick klares Statement 💪🏻❤👹

Vor 10 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Nur der FCK ❤👹

Vor 10 Monate
kirsch 247
kirsch 247

Zu den Interviews am Ende: Finde ich richtig gut das jeder vob denen sagt was er denkt und nicht die üblichen Phrasen raushaut. Sehr sympatisch von beiden Seiten

Vor 10 Monate
kirsch 247
kirsch 247

Leicht parteiische Wiedergabe des Spiels von Seitens des MDRs. Aber ok. Punkte bleiben Zuhause. Alles ok. Danke für die vielen Bilder

Vor 10 Monate
Nikola Gasparovski
Nikola Gasparovski

kirsch 247 ist eh klar wenn die Sendung Sport im Osten heißt dass dann der Kommentator bissi für Halle kommentiert

Vor 10 Monate
some one
some one

Als Lautrer muss ich sagen, dass Halle eine Topmannschaft hat. Die stehen ja nicht umsonst da oben. Nur heute war halt der FCK staerker.

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

Florian Pick hat Recht. Mich hat das erschreckt hier.

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

Aber heute stimmte es

Vor 10 Monate
kirsch 247
kirsch 247

@Rob Robsen finde ich gut. Nicht immer dieses dumme Phrasen Gelaber. Mal aufn Punkt kommen! Guter Mann der Pick

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

Aber zu der Art und Weise der Aussage: Das verdirbt einem den ganzen Abend.

Vor 10 Monate
Professor Pineapple
Professor Pineapple

Warum ist der Gästeblock plötzlich weggegangen?

Vor 10 Monate
SourKraut
SourKraut

waren andere fans drin haben sich mit anti rb schals reingeschmuggelt und dann noch schildkröten ^^

Vor 10 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Auseinandersetzungen der HFC Fans, worauf sie ihre Banner entfernt haben und teilweise den Block verlassen haben.

Vor 10 Monate
hup hip
hup hip

@MSchenkel8 Soweit ich gehört habe gab es anscheinend Ärger untereinander und anschließend mit den Schildkröten. Bin mir aber nicht sicher .

Vor 10 Monate
MSchenkel8
MSchenkel8

@hup hip danke, weißt du zufällig was da genauer vorgefallen ist?

Vor 10 Monate
redheadgaming
redheadgaming

Glaube Polizeieinsatz

Vor 10 Monate
Dirk Gallenmueller
Dirk Gallenmueller

Mensch, Florian! Klar war unser Spiel heute richtig schlecht. Und wenn du nicht verstehst, warum wir Zweiter waren, dann schau dir doch ein paar andere Spiele an.

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

@Dirk Gallenmueller jup ich auch. Sonst wird aus dem Aufstieg nicht, das Aufsteigerfeld ist dieses Jahr besonders stark. Wer den Anschluss verliert, ist raus!

Vor 10 Monate
Dirk Gallenmueller
Dirk Gallenmueller

@Rob Robsen Zustimmung zum letzten Satz. Da hoffe ich auf individuelle Qualität von Boyd oder Sohm.

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

@Dirk Gallenmueller jup. Die Defensive ist beeindruckend. Nur spielt der HFC ohne Mai kaum zu Null. Das liegt daran, dass er eine Stütze der Mannschaft ist. Daher ist davon auszugehen, dass man gegen Würzburg wieder nicht zu 0 spielen wird. Also muss man offensiv denken. Und das tut die Mannschaft seit Meppen nicht mehr. Und das wird bis zur Winterpause auch nicht mehr umzustellen sein. Daher werden die letzten beiden Spiele enorm schwierig und zäh.

Vor 10 Monate
Dirk Gallenmueller
Dirk Gallenmueller

@Rob Robsen Ich denke, dass sich Ziege was einfallen lassen muss, da hast du recht. Mai fehlt gegen Würzburg. Heute hatten sie Angst und Respekt. Die Leichtigkeit, die du meinst, fehlt seit Wochen. Ich denke dass auch die Spielweise richtig Körner kostet. Also muss der Trainer taktisch was ändern. Die Defensive ist übrigens immer noch die Beste der Liga...

Vor 10 Monate
Rob Robsen
Rob Robsen

@Dirk Gallenmueller hast ja recht, aber wie will man perspektivisch mit solchen Leistungen konstant punkten? Der Abwärtstrend ist klar zu erkennen. Seit der verspielten Führung gegen Meppen kriegen sie in der Offensive kaum noch was zustande. Man sieht das am besten an der Tordifferenz. Daher muss (und wird) Torsten Ziegner in der Winterpause mit Sicherheit das Flachpassspiel und schnelle Kombinationsspiel an erster Stelle trainieren. Denn sonst sind wir ganz schnell da, wo wir vor 2 Jahren mit Rico Schmitt waren. Auf dem Pechplatz 13 im Niemandsland

Vor 10 Monate
Steffen
Steffen

Gut gemacht Flori!!! Grüße aus MD 👍😁

Vor 10 Monate
Sven Winstel
Sven Winstel

@Game Joshua was? 😂😂😂

Vor 10 Monate
Steffen
Steffen

@Game Joshua 😂😂

Vor 10 Monate
Game Joshua
Game Joshua

gut, dass ihr es endlich auch erkennt, dass ihr bauern seid

Vor 10 Monate
Lordpainman
Lordpainman

Danke an Herrn Schommers. Bester fck Trainer jemals!!!

Vor 10 Monate
Sir Dr. Mender
Sir Dr. Mender

Sagen dir Kalli Feldkamp, Friedel Rausch und Otto Rehhagel etwas?!

Vor 10 Monate
C M
C M

Keine Ahnung hast du 😂😂 wegen 4 siege hau ab hahaha

Vor 10 Monate
MJ Cover
MJ Cover

@Elias Wuetscher König Otto!

Vor 10 Monate
MJ Cover
MJ Cover

Jemals nicht aber gut und kompetent ist er trotzdem! Hoffentlich geht's noch weiter bergauf mit Schommers :)

Vor 10 Monate
Elias Wuetscher
Elias Wuetscher

Lordpainman der otto war der beste

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 100 000

Miroslav Klose - eine unglaubliche Karriere

28:46

1. FC Kaiserslautern - Best of Fans 2019/20ᴴᴰ

03:35

1. FC Kaiserslautern - Best of Fans 2019/20ᴴᴰ

Impressions of Football

Aufrufe 3 000

FCK - Willkommen in der Hölle

03:23

FCK - Willkommen in der Hölle

xYPretenderYx

Aufrufe 265 000