HERBSTDEKO MIT BLUMEN UND PFLANZEN AUS DER NATUR - DIY

  • Am Vor year

    Flowers By SchoutenFlowers By Schouten

    Hey Ihr Lieben, ich liebe einfach den Herbst! Es ist eine Zeit des Jahres, wo die Natur einfach wahnsinnig viel her gibt um tolle Dekorationen für im und um das Haus zu zaubern.
    Sonst liebe ich es ja Kränze zu wickeln, aber das man die Fruchtbestände, gesammelte Eicheln, getrocknete Blüten wie Hortensien und Sedum auch anders toll in Szene setzen kann zeige ich heute. Ich habe ein altes Holzbrett genommen und eine Art Netz geflochten aus Draht und Nägeln. Als Füllmaterial bietet sich super Moos oder Stacheldraht. Wichtig ist das die Basis schön fest ist, dann lassen sich die Materialien ganz einfach einflechten. Zum Schluss kam dann noch die Heißklebe-Pistole zum Einsatz um die letzten Schliff zugeben. Ich hoffe euch gefällt das Endresultat und macht Lust zum nachmachen. Euch wünsche ich noch eine schöne restliche Woche!
    Eure Marion
    flowersbyschouten.com - Mein Shop
    instagram.com/flowersbyschouten - Mein Instagram

    In diesem Video verwende ich die folgenden Produkte:
    TROCKENBLUMEN - flowersbyschouten.com/product...
    DECOLACKDRAHT - flowersbyschouten.com/product...

Schrottplatz Jessics
Schrottplatz Jessics

Danke werde ich alls gb geschenkt machen

Vor 8 Monate
M
M

Kann dir sagen wo du es gesehen hast Bei Nordstil Imke Riedebusch .....schon vor mindestens 2 Jahren. Finde ich nicht so gut wenn man bei anderen anschaut und dann so...hab ich vielleicht mal wo gesehen. Inspiration ok aber bitte ehrlich.

Vor 9 Monate
Christine Helgert
Christine Helgert

Immer alles super schön 👍 sehr, sehr fleißig du bist einfach die beste 👍

Vor 9 Monate
Nancy Hake
Nancy Hake

Warum Fruchtbestände? Ich habe mal gelernt Fruchstände...

Vor 9 Monate
Brigitta Lustenberger
Brigitta Lustenberger

Das Brett hat sich wunderbar verwandelt. Das ist genau mein Stil. Ich gratuliere zu diesem natürlichen und prächtigen Wandschmuck. Ich bin gespannt, was du uns in dieser Art noch alles zeigen wirst. Herzliche Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

Vor 9 Monate
Sarah Pugh
Sarah Pugh

Absolutely stunning! Definitely going to try this project! Thank you so much for sharing. x

Vor 10 Monate
Rosemarie D
Rosemarie D

Kompliment an ihre Vorstellungskraft!, das Werk ist toll gelungen👍😍

Vor year
HUMAN RIGHTS AT FIRST !
HUMAN RIGHTS AT FIRST !

😱 OMG ! Nur der Stacheldraht u. die Hortensien...- Das sieht so schon richtig cool aus 😉! Super Idee 👍 ! Sieht auch leicht nach zum achen aus 👍👍 !

Vor year
Heleen Oldengarm
Heleen Oldengarm

supper ga het na maken

Vor year
Birgit Merkel
Birgit Merkel

Hallo ..die vielen aktuellen Kommentare zeigen wie Toll deine Dekoidee ankommt. Wirklich einfach und originell . Werde ich noch ausprobieren auch zu Weihnachten mit Zweigen👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
Umar. M
Umar. M

Vor year
Manuela Koch
Manuela Koch

Super schön und so einfach . Eine tolle Idee das werde ich auch ausprobieren! Die Bilder sind auch super schön vielen Dank

Vor year
Stephanie Ruggles
Stephanie Ruggles

Sieht schön aus. Aber rieselt das nicht alles auf den Boden wenn es trocknet? Dann wäre Putzen oder gar Staubsaugen angesagt. Mir ist das nämlich mal mit einem Kranz aus Tannenzapfen passiert. Kann man etwas gegen das Rieseln tun? Hilft Fixieren mit Haarspray?

Vor year
binniwoman2511
binniwoman2511

Sehr schööön geworden und eine coole Idee

Vor year
Rosemarie D
Rosemarie D

Superschöne Deko

Vor year
Brigitte Brik
Brigitte Brik

Ich finde dein Blütenherbstbrett mega mega toll. Mache ich unbedingt nach!!! Liebe Grüße von Brigitte

Vor year
bettina kühl
bettina kühl

Ich hatte heute morgen gerade ein grosses Brett , so wie dein 's in der Hand und hab mich gefragt wie ich das verwenden kann zu Weihnachten. Und deine Idee mit der lichterkette wird dann verwendet....Danke für deinen Gedanken Sprung für weihnachten......schau gerne deine Videos. ....Danke dafür....lg

Vor year
Maria Brenig
Maria Brenig

Sehr sehr schön Danke dir für die tolle Idee. Gefällt mir sehr sehr gut .👍🌻🥀👍🍀🦋👍

Vor year
Claudia Wolf
Claudia Wolf

Habe heute gleich zwei Bretter dekoriert es ist superschön geworden und hat prima funktioniert. Danke für die Idee.

Vor year
Christina K.
Christina K.

Wow, das schaut super aus. Tolle Idee, das probier ich auch aus.😊

Vor year
Daniela Küchler
Daniela Küchler

Hallo Marion, das war ne super Idee! Ich habe auch ein Brett mit dieser Technik gemacht und es ist super schön geworden! Ich werde sicher auf Weihnachten noch mehr mit dieser Technik machen. Ich könnte mir vorstellen ein Stern würde auch sehr schön aussehen. Ach übrigens eure Begleitmusik gefällt mir immer sehr gut! Macht weiter so! Liebe Grüße aus der Schweiz 🇨🇭 Daniela

Vor year
Tina Jakob-Widmann
Tina Jakob-Widmann

Oh nein, wie wunderwunderschön!!! Kann ich das bei dir auf dem Postweg bestellen?!?

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Das ist eine schöne Idee. Lg Emmi

Vor year
Elke Burger
Elke Burger

So der Herbst kann kommen !Einfach Klasse ! Genieße Wien und komme mit neuen Ideen zurück

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

Tolle Idee....super schöne Farben. Euch beiden ganz herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende, Melanie

Vor year
Patricia L.
Patricia L.

Hey Marion, So etwas habe ich noch nie gesehen! Super geniale Idee⚠️😍 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💕

Vor year
Rosmarie Berchtold
Rosmarie Berchtold

Super einfach ,super schön! Ich bin begeistert . lch werde statt Stacheldraht , Moos aus dem Wald nehmen . Danke für deine tollen Ideen .

Vor year
Doro
Doro

Einfach genial 🤗🤗🤗🤗....viel Spaß in Wien 😊.

Vor year
Els Van Kessel
Els Van Kessel

Dat wordt een projectje maken Super super mooi Marion Dank je voor het idee.

Vor year
Marina Preuschoff
Marina Preuschoff

Hallo Marion, wieder ein super Video,schaue dir immer gern zu. Mittwoch 18.9. war ich mit Freunden in deinem Geschäft was mir sehr gut gefallen hat. Habe mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennenzulernen ,vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe dich anzutreffen 😄 Liebe Grüße aus der Nähe von Dortmund

Vor year
Dagmar Schönbauer
Dagmar Schönbauer

Dafür tausend Daumen hoch! Soooo schön. Da finde ich sogar die von mir mittlerweile gemiedenen Hypericum Beeren absolut passend. Ist dir sowas von gelungen!

Vor year
Jolanta Chireck
Jolanta Chireck

Super Idee wie immer Marion du bist.Toll LG Jolanta

Vor year
Katinka
Katinka

Echt klasse. Ich sammel auch immer unterwegs, habe fast immer Tasche und Schere dabei. Lg und schönes, sonniges Wochenende

Vor year
Marina König
Marina König

Echt super bis jetzt habe ich auf Holzbretter immer nur etwas dekorativ drauf gestellt aber was du gemacht hast liebe Marion ist echt genial das werde ich auch mal ausprobieren

Vor year
Dreier Manuela
Dreier Manuela

Hallo ihr Lieben. Ein ganz tolles Herbstvideo. Tolle Inspiration und ich werde es auf jeden Fall nacharbeiten. Wieder eine wahre Farbexplosion. Von mir natürlich wieder alle Daumen hoch. 👍👍Ganz liebe Grüße zu euch. 😘😘

Vor year
BY KATRIN
BY KATRIN

Wow wunderschön! Das gefällt mir super gut! Ich liebe diese Herbstfarben! LG Katrin ♥

Vor year
Cornelia Morigl
Cornelia Morigl

Geht in Wien unbedingt auf einen Cocktail im Dachboden 🍹

Vor year
Doris Otten
Doris Otten

Das gefällt mir sehr gut. Würde es aber als Tischdeko nehmen und auch zu Weihnachten sehr schön

Vor year
Isabelle Rein
Isabelle Rein

Trocknen die Blumen auf dem Brett so schön ein, dass man es nächstes Jahr theoretisch wieder dekorieren könnte?

Vor year
Steffs-Kreativ-Atelier
Steffs-Kreativ-Atelier

Eine super schöne Idee...... werde ich versuchen nachzuwerkeln😍

Vor year
Marianne Rösli
Marianne Rösli

Ich schliesse mich "jeng à gogo" an; ich freue mich nebst Euren Videos oft an der Musik im Abspann. Das wäre natürlich super toll, wenn Ihr die Interpreten in der Infobox erwähnen könntet. Macht weiter so 👍

Vor year
Marianne Rösli
Marianne Rösli

Wow, super schöne Deko. Herzlichen Dank für Deine Inspirationen!

Vor year
bertijack 15
bertijack 15

Tolle Idee! Schade, dass ich für so ein tolles Werkstück keinen Platz habe. Viel Spaß mit deinen Mädels in Wien!

Vor year
Da WO
Da WO

Sieht ganz super aus liebe Marion......ein farbenprächtiges Naturgemälde❤💜💛

Vor year
Sabine Du
Sabine Du

Hallo Marion, wie genial ist das denn... ich beneide dich für die vielen schönen Ideen. Ich freue mich schon auf's Nachmachen und hoffe, es wird mir genauso gut gelingen wie dir... vielen Dank für's Zeigen... alles Liebe Sabine

Vor year
Rita Früchting
Rita Früchting

Sehr schön, gut gemacht. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Wien

Vor year
Heike Höckerschmidt
Heike Höckerschmidt

Hallo Marion, tolles Experiment, coole Idee. Mal etwas ganz anderes. Klasse. LG Heike Höckerschmidt aus Hagen a.T.W bei Osnabrück

Vor year
Sissy Schuster
Sissy Schuster

Sieht richtig toll aus

Vor year
Andrea Kroll
Andrea Kroll

Das gefällt mir richtig gut liebe Marion. Viel Spaß in Wien, ist eine tolle Stadt. LG Andrea

Vor year
Ellen Hiller
Ellen Hiller

Wünsche dir und deinen Mädels Viel Spaß in Wien das Brett ist sehr schön geworden liebe Marion l.gr Ellen

Vor year
Marion Burfeind
Marion Burfeind

Wau, ist das schön. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub 👍🏻

Vor year
Manuela Demény
Manuela Demény

Super schöne Idee . Werde ich auch nachmachen. 🍁🌾🏵️

Vor year
Kerstin Schieck
Kerstin Schieck

OmG ist das schön, das ist ja der Hammer.......super ......Dankeschön und eine schöne Zeit in Wien

Vor year
Lonny Flath
Lonny Flath

DIE MUSIK AM ENDE DER VIDEOS IST JEDES MAL AUßERGEWÖHNLICH. SEHR GESCHMACKVOLL UND PASSEND. EVTL. MAL KURZ EIN KLEINER HINWEIS AUF TITEL UND INTERPRET ? 😉👏👍

Vor year
Lonny Flath
Lonny Flath

WUNDERSCHÖN ! TOLLE IDEE ! SUPERSCHÖNE FARBEN ! ANSTELLE DES DRAHTES AUCH MAL EINE LICHTERKETTE ZU NEHMEN, WERDE ICH AUFGREIFEN. MAL WIEDER VOM KAMERAMANN ZUM SCHLUß TOLL IN SZENE GESETZT ! ES IST EINE FREUDE ! GANZ VIEL SPAß BEIM MÄDELSTRIP ! LG 😉👍🛫

Vor year
Lonny Flath
Lonny Flath

@Angelica Münzer HALLO ANGELICA, DA MUSSTE MAN EINFACH WAS ZU SAGEN. DAS GEHÖRT DA NICHT HIN. UND MARION BRAUCHT BESTIMMT KEINEN SCHLAUMEIER FÜR DEUTSCH. WIE DU SCHON SAGST. ALLES IST GESCHMACKSACHE. ABER UM SPRACHKENTNISSE GEHT ES HIER JA NUN WAHRLICH NICHT ! SCHÖNES WEW🤗

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Lonny, das finde ich gut, daß Du auch einen Kommentar zu der pampigen Bemerkung über Marions Deutschkenntnisse geschrieben hast. Man bewertet doch die Deko und die Arbeit, die in diesem schönen DIY stecken. Man muß nicht alles mögen, aber dann sollte man den Mund halten. Schließlich sind wir nicht in einer Deutschstunde. Hast Du bemerkt,die Kommentare hat Marion wohl gelöscht. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Gudrun B.
Gudrun B.

Sehr sehr schön🖒🖒

Vor year
septembersonne21
septembersonne21

Du verbreitest in wirklich JEDEM Video konstant gute Laune! Danke dafür!

Vor year
Katrin Bittner
Katrin Bittner

Liebe Marion, so eine tolle Idee. 👍👍das passt ganz sicher an eure neue eingangstür! Liebe Grüße, Katrin 🤗😘

Vor year
Sibylle K.
Sibylle K.

Was für eine coole Idee!!

Vor year
Aga Wiesner
Aga Wiesner

Wunderschön 😍👍👍👍👍👍

Vor year
Antje
Antje

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Du noch irgendwas herausspringen lässt. Irgendein Gras oder Efeu oder eben die wunderschönen Hagebutten... 😍

Vor year
Ute Zimmer
Ute Zimmer

Sehr cool 😎 total schön Danke ❤️ ❤️ ❤️

Vor year
Cornelia Lange
Cornelia Lange

Tolle idee!

Vor year
Andschana Brigitte Wilson-Pfau
Andschana Brigitte Wilson-Pfau

Finde ich sehr schön. Ich kann mir das auch gut auf einer grossen Holzscheibe vorstellen. Viel Spaß in Wien.

Vor year
Petra Rohbohm
Petra Rohbohm

hi marion .. ich kann nur sagen..wow wow wow .👏❤.sieht das wunderschön aus ..das werde ich morgen nachmachen 👍👍👍..viel Spass in Wien..LG Petra 💋💋💋🙋🏻‍♀️❤

Vor year
Schneeflocke Weiss
Schneeflocke Weiss

Hallo Marion, das ist wieder eine schöne Idee und die behalte ich im Kopf! Danke fürs schöne Video. Lg Brigitte

Vor year
Anna Tiller
Anna Tiller

Super Idee liebe Marion, werde ich aber mit Baumrinde machen, kann ich mir auch gut vorstellen. LG 😘👏

Vor year
Britta Schneewittchen
Britta Schneewittchen

Ich mag es sehr und finde die Idee super, wieder mal ein schönes Video, ein Daumen hoch an deinen Freund.... Viel Spaß in Wien 😇

Vor year
Annica483 1
Annica483 1

Wow, das sieht so schön aus. Klasse! Das werde ich nachmachen. 👍

Vor year
Sabrina Witte
Sabrina Witte

Einfach genial Marion 👍😍

Vor year
Dodo Schäfer
Dodo Schäfer

Ein wunder schönes Dekoobjekt liebe Marion. Das finde ich richtig klasse. 😍😍👍👍👍👍👍

Vor year
Stephanie Klein
Stephanie Klein

Sooooo schön, was für eine tolle Idee

Vor year
Doris Fischer
Doris Fischer

1000 Punkte ,liebe Marion ,einfach schön !!!!🥰🥰🥰👏👏👏🙏

Vor year
Sarah Caspar
Sarah Caspar

Echt schön. Meine Kinder sammeln sowieso immer:) Dann sammel ich einfach mit.

Vor year
Christa Sutter
Christa Sutter

Hallo Marion,,,Herbst pur,,,einfach wunderschön,,, das werde ich nacharbeiten,,,LG

Vor year
SaNdy BeE
SaNdy BeE

Hallo liebe Marion, .....supertolle Idee👍....werde ich auf jeden Fall nachmachen😁....gehe nie ohne Schere und Tasche aus dem Haus 😉🍃🍁 Habe noch eine Frage:Woher hast Du diese schönen Schürzen ?? Liebe Grüße vom Niederrhein, Sandra 🌻🧚‍♀️🌻🧚‍♀️🌻🧚‍♀️🌻

Vor year
Heike Stüwe
Heike Stüwe

Wirklich eine super schöne Herbstdeko👌💗

Vor year
Monika Braun
Monika Braun

Blumengärten Hirschstetten in Wien 22; sehr empfehlenswert

Vor year
Annett Faust
Annett Faust

👍👍🏵🌹🥀🌺🌻

Vor year
Martina Kebbe
Martina Kebbe

Richtig super! Gefällt mir sehr gut.

Vor year
koewi claudi
koewi claudi

Super Idee!!! Wie immer bin ich begeistert 🌹💓

Vor year
jeng à gogo
jeng à gogo

Liebe Marion und Martin ;) Wie heißt der tolle Song am Ende des Videos? Ihr habt so oft coole Musik bei den Fotos am Ende! Vielleicht könntet ihr den Songtitle und Interpreten immer in die Infobox schreiben? Mich wundert es, dass so wenige neben den tollen DIYS die sehr gute Musikauswahl loben!

Vor year
Nicole Berner
Nicole Berner

Das wäre wirklich super!!! Bitte mach das!

Vor year
Manfred Müller
Manfred Müller

....oh da bin ich dabei, die musik ist immer top

Vor year
Renate Schlapa
Renate Schlapa

Super geworden! 👍👍👍nehme ich sofort😉 LG Renate

Vor year
Ursula Theiß
Ursula Theiß

Gerade heute hab ich von einer Freundin 2 ovale Bambusbretter bekommen (72×26cm) hatte damit vor für den Terassentisch Herbstdeko mit Moos, Sukkulenten und kleinen Betonkürbissen zu machen. Da kommen Deine Anregungen gerade recht. Ein tolles Farbenspiel👍

Vor year
Marion Sp
Marion Sp

Supi, eine tolle Idee für den Herbst. Mal etwas anderes als ein Kranz. Liebe Grüße aus Korschenbroich von Marion 😀🌸

Vor year
Annemarie Schweiger
Annemarie Schweiger

Sehr coole Idee - VIELEN Dank dafür🙏🏻😉endlich weiß ich, wie ich meine Spaziergangfundstücke toll und pfiffig zur Geltung bringen kann 😉 Wird auf jeden Fall nachgemacht ☝🏻 Ein tolles Mädels-Wochenende und GLG🤗

Vor year
Andrea Humke
Andrea Humke

Einfach genial !!!😊

Vor year
Elke Mierl
Elke Mierl

...ich sage nur: mega cool!!!

Vor year
Petra Raupach
Petra Raupach

Das sieht total Allerliebst aus 😘😘😘 Klar mit Lichterkette kommt das bestimmt auch super.. Vielen Dank und liebe Grüße Petra 😉

Vor year
MARLIES v.Sigriz
MARLIES v.Sigriz

Super tolle Idee.👌😁 Ich würde allerdings ein Altholzbrett verwenden . 🙆‍♂️😊 wünsche euch einen wunderschönen Urlaub 🤗

Vor year
SILVIA Koehler
SILVIA Koehler

Sehr schön liebe Marion.

Vor year
Angela Jocham
Angela Jocham

Sehr schön das Brett werde es gleich Mal nachgestalten LG Angela

Vor year
Tschippi Lu
Tschippi Lu

Pfiffige Kreation👍😃zum hängen oder für den Tisch👍 vielen Dank für die Idee und ein schönes Wochenende in Wien,lass es krachen 😉🍾🙋

Vor year
Birgit Löbach
Birgit Löbach

Wunderschön 🥰

Vor year
Charlotte Thocollinge
Charlotte Thocollinge

MEGA! Mal kein Kranz, klasse Idee!

Vor year
Martina Bothe
Martina Bothe

geniale Idee!!! Gefällt mir mega gut.

Vor year
Andrea P.
Andrea P.

Super Idee liebe Marion das muss ich unbedingt nachmachen beim nächsten Spaziergang werd ich alles mögliche sammeln Schönen Urlaub bei uns in Österreich👍👍👍

Vor year
Irene Gogic
Irene Gogic

Hallo Marion war wieder ein schönes Dekoteil super Idee auch so wie ich meine auch für die Weihnchtsdeko auf ein Brett oder auch zu allerheiligen ein Grabgesteck LG. IRENE

Vor year
Phily Mannweiler
Phily Mannweiler

Toll liebe Marion, gefällt mir sehr gut. Schöne Tagen mit deine Mädels.👍😘

Vor year
renate keller
renate keller

Wunderschön

Vor 9 Monate
Heike Bullmann
Heike Bullmann

Genau auf so was hab ich gewartet....

Vor year

Nächster

How to multiply roses by rooting very much | Rose garden

5:10

Jurassic World Dominion: Extended Look Tease

0:16

Jurassic World Dominion: Extended Look Tease

Jurassic World

Aufrufe 1 041 912

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

16:38

DIY Room Decor Ideas with Jute | Chalk Paint Home Decor

The Reclaimed Heirloom

Aufrufe 918 000

FLAUSCHIG WEICHE WEIHNACHTSDEKO  - DIY

8:55

FLAUSCHIG WEICHE WEIHNACHTSDEKO - DIY

Flowers By Schouten

Aufrufe 102 000

forging a little sunflower

14:10

forging a little sunflower

Peter Brunner

Aufrufe 4 000

Sonnenherbst🍁🍂🍃Herbstdeko

11:00

Sonnenherbst🍁🍂🍃Herbstdeko

Blumen und Dekorationen ART

Aufrufe 5 000

amazing - AMAZING GARDEN DECORATIONS - Easy and Beautiful

10:17

amazing - AMAZING GARDEN DECORATIONS - Easy and Beautiful

VTA- Construction Tips

Aufrufe 3 000 000

EASY, SCHNELL, GÜNSTIG - TISCHDEKO FÜR DEN SOMMER - DIY

7:34

Do It Yourself, soda can, LADYBUGS

24:03

Do It Yourself, soda can, LADYBUGS

Clear Style

Aufrufe 503 000

Wenn man Varion auf Wish bestellt.

3:32

Race Highlights | 2021 French Grand Prix

6:26

TURMSPRINGEN mit Lisa | Ksfreakwhatelse

10:46

TURMSPRINGEN mit Lisa | Ksfreakwhatelse

KsFreakWhatElse

Aufrufe 167 493

Der de Bruyne Song

1:52

Der de Bruyne Song

WUMMS

Aufrufe 486 829