HERBST DEKORATION VOR DER HAUSTÜR, NATUR-PUR - HERBSTDEKO DIY

  • Am Vor year

    Flowers By SchoutenFlowers By Schouten

    Dauer: 13:38

    Hey Ihr Lieben,
    heute ist der Drehort Garten, und es macht soviel Spaß endlich mal wider etwas für mich selber zumachen.
    Das schöne ist, dass alle Produkte aus der Natur und den Garten kommen. Also keine Euro bezahlt.
    Die Idee einen XXL- Herbstkranz zu zaubern hatte ich schon lange, aber ich dachte mir immer wo soll ich solch einen schönen Herbstkranz lassen?
    Jetzt haben wir das richtige Plätzchen, und es ist unsere erste Dekoration unseres Hauses.
    Ich werde oft gefragt ob ich mal eine Dekoidee vor der Haustür zaubern kann. Also Herbst im Eingang… Dies ist meine Interpretation eines wunderschönen Stehkranzes.
    Hat ja niemand gesagt das ein Kranz immer hängen oder liegen muss.
    Die Kombination von den groben Hölzern und der Hagebutte geben einen herrlichen Einklang.
    Durch diese warmen Töne habe ich sogar den Kupferdraht dran gelassen.
    Dieses Video, sprich Kranz hat mir wirklich BLOED, ZWEET EN TRANEN besorgt, übersetzt heißt es, Blut, Schweiß und Tränen ( holländisches Lied), aber es ist es Wert.
    Meine Empfehlung ist nur, zieht Handschuhe an und passt auf die Hagebutten auf die pieken😉
    Die Arbeit mit der Drille hat super viel Spaß gemacht. Ich habe diese Woche mit einem Drill-Lieferanten gesprochen, und ich hoffe das wir in 3 Wochen die drillen online haben.
    Ist auf jeden Fall ein „must have“, für Weihnachten.
    So ihr Lieben, ich muss jetzt wieder ran an die Buletten, esse erstmal ne Pommes Majo, da wir gestern sehr tüchtig unser Firmenjubiläum und unser Rekord von 50.000 subscribers gefeiert haben.
    Das Verrückteste ist das wir heute Verkaufsoffen haben, also wenn ihr in der Nähe seid kommt gern vorbei, gebe auch einen Kaffee aus!
    Euch allen einen schönen Sonntag,
    eure Marion
    flowersbyschouten.com - Mein Shop
    instagram.com/flowersbyschouten - Mein Instagram

Gizela Liptáková
Gizela Liptáková

sehr schon..Nathur ist ein Wunder😊

Vor 25 Tage
Claudia Younes
Claudia Younes

Danke fuer das Video, auch schoen und interessant so ein Mega XXL Kranz.

Vor 5 Monate
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Ich mach auch aus Ästen Kränze/aus Zeitungspapier nur ein Hobby macht macht mir großen Spaß 😀hab vor mehreren Jahren ein Praktikum in einer Gärtnerei bei Lieben Freunden von uns beiden.

Vor 5 Monate
supernati01
supernati01

Hallo, danke für das tolle Video, wie alle :-) Ich habe mir auch einen Driller gekauft, werde es gleich nachmachen. GLG Natascha

Vor 6 Monate
Annelie B.
Annelie B.

DISER KRANZ ist Mega die Farben der Berren sind ein Leuchten Marion ich bin Begeistert. Annelie B.

Vor 7 Monate
SILVIA Koehler
SILVIA Koehler

Sieht echt gut aus liebe Marion. Und gradulation meine liebe,lg

Vor 7 Monate
Birgit Liebers
Birgit Liebers

Neben der Tür steht der Kranz genau richtig.Was für ein Prachtexemplar!!! Dank dir,liebe Marion,habe ich mir eine Drille zugelegt.Bin total begeistert von dem Teil.Mein Kranz liegt auf dem Tisch (Kabeltrommel).LG

Vor 7 Monate
Beate Leidl
Beate Leidl

Mega schön 👍

Vor 7 Monate
Lilac
Lilac

Affengeiler Kranz! Den werde ich im Hinterkopf für den nächsten Herbst speichern. Du inspirierst mich und verschönerst mir den Tag mit Deiner Kreativität, Deiner GUTEN LAUNE und Deiner Professionellität. Als Neusingle bin ich dabei, Haus und Garten für mich zu gestalten und freue mich über Deine Tips. Et voilá! Grüße aus dem echten Norden, S-H, Landesteil Schleswig. Und an den Kameramann: bra!!!!

Vor year
Gudrun Pschierer
Gudrun Pschierer

Super schön 👍👍👍👍

Vor year
Ramona
Ramona

Hallo! Video fand ich wieder mal spitze 👍. Wollte dich fragen, welchen Driller und welchen Draht du empfiehlst. Es gibt ja unterschiedlichste.....🙈Dankeschön schon mal...😁🙋

Vor year
Michaela Lucaciu
Michaela Lucaciu

Kannst Du uns bitte zeigen was für ein Herbstliches Tischdeko aus Natur Materialen zaubern kann. B.z.w aus Kastanien, hagebutter, Moss und so weiter. Das würde mich sehr freuen.

Vor year
Michaela Lucaciu
Michaela Lucaciu

Hallo liebe Marion. Finde toll was Du alles machst. Gratulation 🎉🥂

Vor year
Havva Volkert
Havva Volkert

Hallo Marion, meine Glückwünsche. Kranz sieht wunderschön aus, echt klasse!!! Keine Lichterkette dieses Mal??? :) Du bist echt der Hammer, ich muß während ich deine Videos anschaue, immer wieder schmunzeln. Du bist so eine Power Frau. Deine Videos sind sehr unterhaltsam und angenehm!!! Die Ideen sind Super gut!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg noch. Drücke dir die Daumen dass du bald auch die 100.000 knackst. Liebe Grüße ciao.

Vor year
Jana Raith
Jana Raith

Hallo liebe Marion. Dein Kranz ist toll😍👍 Was für einen Draht verwendest du? Länge / Stärke? Ich.muss das unbedingt nachmachen. Ganz liebe Grüße 👋 Jana

Vor year
Rosemarie D
Rosemarie D

Superschön, gute Idee mit dem Drillapparat❤️

Vor year
bela wito
bela wito

wußte gar nicht das es so ein tolles gerät gibt,danke für den tipp, habe mir gleich eine drille und draht gekauft. äste hatte ich noch liegen ,und habe einen sehr großen schicken kranz gemacht.

Vor year
Bettina Hoffmann
Bettina Hoffmann

Hi super gemacht 👍👍👍 Ich würde den gerne nachbauen , wie lang waren die Drill Drähte , die Du verwendet hast ? Die gibt's ja in diversen Längen . Liebe Grüße

Vor year
EinfachNichtPerfekt
EinfachNichtPerfekt

Huhu, tolles Video und ich werde auf jeden Fall versuchen es nachzumachen 😇

Vor year
Petra Schubert
Petra Schubert

Glückwunsch zu den 50000 🎉🎉🎉🍾🍾🍾🍾 ihr seid wunderbar ❤️

Vor year
Manuela Jürgens
Manuela Jürgens

Soooooo mega cool, liebe Marion!!!!!!

Vor year
Sissi B.
Sissi B.

Krokusse? Ne Herbstzeitllose....achtung giftig

Vor year
monika1975ful
monika1975ful

Liebe Marion 🌺 du bist so toll und wahnsinnig inspirierend 😍 jedes mal, wenn ich eins deiner Videos schaue, habe ich große Lust, es nachzumachen 😌 ich freue mich sehr, dass du schon so viele subscribers hast und ich hoffe, es gibt noch ganz ganz viele Videos 😍 💪 Liebe Grüße Monika

Vor year
Melanie D.
Melanie D.

War gestern dabei sooo ähnlicher Kranz zu basteln.....es macht sehr viel Spaß. Euer Endergebnis ist super schön. Dankeschön. LG,Melanie

Vor year
Kaoten küche
Kaoten küche

Tolle Idee ,so ein schöner Kranz 😍 LG Ella von meinem Kanal😊✌

Vor year
Sabine Weinert
Sabine Weinert

Liebe Marion, das hast du super hinbekommen! wenn ich mir so einen Kranz machen würde, wäre er etwas kleiner. Ich möchte auch noch zu den 50000 Followern gratulieren. Ihr macht das ganz toll.

Vor year
Kathi M.
Kathi M.

So ein schöner Kranz. Den mache ich mir nach! Den Wald habe ich ja vor der Haustür. 🌻 👍 auch hier...herzlichen Glückwunsch zu den 5️⃣0️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣🎂🍾

Vor year
Elke Burger
Elke Burger

Hallo Marion ! Ganz große Klasse! Die T

Vor year
Doro
Doro

Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht Spitze aus und Glückwunsch zu 50000 Followern😘

Vor year
Jasminka D.
Jasminka D.

GLÜCKWUNSCH zu 50T 🎉👏🏼

Vor year
Christina Wende
Christina Wende

Eine tolle Idee. Ich habe noch sehr schöne Blütenstände von Clematis, die würden ideal dazu passen, oder auch das jetzt blühende Heidekraut.

Vor year
Waldfee 1958
Waldfee 1958

Ganz toller Kranz liebe Marion

Vor year
flummi 0815
flummi 0815

Erstmal herzlichen Glückwunsch....auf zu den nächsten 50000👍😁 Zu dem Kranz...der ist sehr sehr schön geworden. Ich könnte mir den auch wunderschön vorstellen wenn er an einem natürlichen Ast/ dünnen Stamm der mit Beton o.ä. in einem tollen Topf fixiert wurde. Nur um den höher zu bekommen und ihn nicht ab dem holz vom Haus befestigen möchte. Ich hab den Rödler ebenfalls und auch einen reinen Ästekranz mit moosbesetzten stellen gefertigt. Der liegt mittlerweile das 4. Jahr am selben Ort draussen😁

Vor year
Heike Höckerschmidt
Heike Höckerschmidt

Glückwunsch zum 50.000Abos. Hallo Marion, mit der Drille habe ich auch schon gearbeitet. Das macht total Spaß und das Ergebnis ist einfach super. LG und alles Gute, ich bin zur Zeit noch in Kur im Riesengebirge in Polen. 😉

Vor year
SaNdy BeE
SaNdy BeE

Liebe Marion, habe jetzt schon verschiedene Beiträge von Dir gesehen.....Du trägst so süße kleine Schürzen. Wo bekommt man die ? Liebe Grüße vom Niederrhein, Sandra 🍃🍁🌻🍁🍃

Vor year
Bine
Bine

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf u den 50.000 . Der XXL Kranz super ,mach ich auf alle Fälle nach. Suche jetzt noch Ideen für meine Treppen vor der Eingangtür. Könnte Dir vielleicht was einfallen? Macht weiter so

Vor year
D. J.
D. J.

Das sind Herbszeitlose, das müsstest du doch kennen.

Vor year
Pia Menge
Pia Menge

Herzlichen Glückwunsch ja es ist eure Arbeit die das alles bewirkt deine tolle Ausstrahlung! Und die Ideen die begeistern lieben Gruß Pia

Vor year
Eva Winter
Eva Winter

Herzlichen Glückwunsch zu der großen Anzahl an Abonnenten, zu denen ich auch schon eine Weile gehöre. Weiter so, ich freue mich auf mehr von dir.

Vor year
Ute Zimmer
Ute Zimmer

Martin du machst das super herzlichen Dank ♥️

Vor year
Ute Zimmer
Ute Zimmer

❤ ❤ ❤ Super schön ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Vor year
Elke Nassar
Elke Nassar

Hallo Marion, toll, 50 000 erreicht! Ich gratuliere und wünsche mir weiterhin solch interessante Ideen wie diesen supertollen Kranz! Dein Krokus ist aber wohl eher eine Herbstzeitlose. Weiterhin viel Spaß und bis bald!

Vor year
martine beck
martine beck

Daumen hoch für den Kameraman !!

Vor year
Dodo Schäfer
Dodo Schäfer

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Abonnenten. Der Kranz ist eine Wucht und ich habe heute auch Hagebutten geschnitten und auch Bekanntschaft gemacht mit den vielen vielen Dornen. Ich habe mit dir mitgelitten. L.G. aus Duisburg 😍😍😍👍👍👍👍👏👏👏🎂💐

Vor year
Monika Fabritius
Monika Fabritius

Liebe Marion, Danke für diese tolle Idee mit diesem Kranz. Habe heute sofort auch einen gemacht. Habe meinen mit Holunder und Brombeeren dekoriert. Sieht herrlich schön aus. Liebe Grüße

Vor year
Carmen Gille
Carmen Gille

Super schön genau mein Geschmack

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Hallo Marion das ist ein schöner Kranz geworden , ich glaube sogar das mein Mann so ein Teil hat ( Drille ?) . Ich hab vorhin von Angelica ein Foto von euch beiden bekommen ihr habt heute zusammen Kaffe getrunken , ich hab mich über das Foto gefreut. Leider wohne ich zu weit weg ( Fast an der Dänischen Grenze ). Und meinen Glückwunsch. Es ist eine Herbstzeitlose und giftig .Lg euch beiden.

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

@Brigitte Görg Hallo Brigitte, war bei Dir der Buchstabenklauer am Werk? Ich verstehe nämlich nicht Dein "bi" Angelica

Vor year
Brigitte Görg
Brigitte Görg

@Angelica Münzer bi

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

@Floh Hopser Da jibb et nix zo laache!! L.G. Angelica

Vor year
Floh Hopser
Floh Hopser

Angelica Münzer 😄🤣 Ach man Angelica das tut mir natürlich leid 😄😂( wenn ich nicht so lachen müsste.) Ich werde beim nächsten mal Bescheid sagen bis bald Angelica 😄🤗. Lg Emmi

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Moin Floh, Du kannst doch nicht so einfach das Foto wechseln! Zum Glück bist Du bei der Farbe geblieben, dann finde ich Dich immer leichter. Bis bald, Du lieber Hopser Angelica

Vor year
Michael Kopischke
Michael Kopischke

Ein sehr schöner Kranz. Ich werde meinen vorhandenen Kranz mit Hagebutten verzieren. Tolle Idee! Ihre Blumen im Garten sind Herbstzeitlose!

Vor year
Kitzbühel nun Bug und board
Kitzbühel nun Bug und board

Yeah, endlich zählt es sich aus dass ich mir die sackdrille gekauft hab 👍

Vor year
Anasha
Anasha

50K ! I am so happy for you . Congratulations ! Der Kranz ist ein Kunstwerk geworden .

Vor year
Susanne Schulte
Susanne Schulte

Genau mein Geschmack 😍.....ganz ganz toller Kranz 😃👍🏻👍🏻👍🏻....bitte mehr davon . Gruß Suse

Vor year
Ga. Menzel
Ga. Menzel

Hallo Marion jetzt blüht die ,, Herbstzeitlose''.Wieder eine tolle Idee der Kranz und Gratulation

Vor year
Emma Peel
Emma Peel

Herzlichen Glückwunsch 😍 Super schöner Kranz. Hängst du ihn noch auf oder bleibt er am Boden?

Vor year
Doris Fischer
Doris Fischer

👍👍👌👌👏👏👏🥰🙏🙏💓💓💓Liebe Marion SUUUUPER. Kranz !!!!

Vor year
Sibylle Solbach
Sibylle Solbach

Hallo Marion, der XXL-Kranz ist genial geworden! Und an den Hauseingang bei euch passt der richtig gut hin. Werd's auch mal probieren. Handwerkszeug ist vorhanden und da wir auch 3.000 qm Grundstück haben fällt genug verwendbares Material an! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN 50.000!!! 😊 👑

Vor year
Andschana Brigitte Wilson-Pfau
Andschana Brigitte Wilson-Pfau

Der Kranz ist megaschön.

Vor year
Marga06
Marga06

Félicitations Marion! Ich schaue gerne Ihre dynamischen Videos aus der Heimat an, obwohl ich leider in Südfrankreich durch das wärmere Klima nicht viel anwenden kann. :-( Viele Grüsse aus dem Süden

Vor year
Sabrina Witte
Sabrina Witte

Marion der ist der Wahnsinn, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt 😍

Vor year
SaNdy BeE
SaNdy BeE

Gratuliere 50.000💝🎂🍾🥂 Ich gucke mir seit geraumer Zeit Deine Beiträge an....bin total begeistert 👍🤩bist eine tolle natürliche sympathische Lady🤗😉hast supertolle Ideen Habe Dich sofort abonniert 👍👍 Liebe Grüße vom Niederrhein, Sandra 🌞🌻🌞

Vor year
Renate Schlapa
Renate Schlapa

👍👍👍

Vor year
Angela Buske
Angela Buske

Supertolle Idee Marion. Herzlich Glückwunsch. 50.000 💚

Vor year
Heike Stüwe
Heike Stüwe

Ich gratuliere mir Marion 💗👌...macht ja auch immer Spaß beim werkeln zuzusehen😄...hab auch schon den ein oder anderen Deko Gedanken verinnerlicht...🤗 danke dafür

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Hej Marion, vorhin hab ich noch mit Dir einen Kaffee getrunken, und nun bist Du in meinem Arbeitszimmer gelandet. Der Kranz ist sehr schön, aber wer hat schon eine Zwille (hieß das Teil so?). Ich werde erst einmal den Kranz aus dem vorherigen Video nachmachen. Dafür hab ich ja die Teile fast alle noch bei Euch bekommen. Aber die kleinen Hagebutten, die du im Kranz hast, die werde ich mir holen. Ich weiß sogar, wo ich die finde. Ich hatte es schon vergessen, aber dank Deines Videos, ist es mir wieder eingefallen. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Jacqueline Göpel
Jacqueline Göpel

Hallo Marion, die Strafarbeit hst sich total gelohnt. Einfach nur geil👍

Vor year
Philipp Winter
Philipp Winter

Gratuliere euch zu 50.000 Abonennten, habe schon seit Jahren eine Drille, das spart bei solchen Geschichten enorm Zeit, in den Drahtschlaufen kann man ohne viel Mühe Dekomaterialen einklemmen. Du hast das wieder mal auf das erste Mal super toll umgesetzt. Ihr zwei seid ein tolles Team, die Bilder und Videos sind allesamt einmalig. Ich trinke einen Gin Tonic auf euch, L.G. das verrückte Huhn Renate

Vor year
Da WO
Da WO

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch für Deine 50 000👍🎀🎁🎂

Vor year
Da WO
Da WO

Tolle Idee....der Herbst und seine Farben zählen zu meinen Lieblingen....Danke für Dein (Euer)schönes und Inspirierendes Video🍁🍃🍂🌻🌽

Vor year
Sa Po
Sa Po

Sehr schöner Kranz. Die Krokusse sind Herbstzeilose. Freue mich auf noch Herbst. Lg Sabine ☺ 🌞

Vor year
Andrea Göhler
Andrea Göhler

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 , Dass habt Ihr sowas von verdient !!!! Und dieser Kranz ist auch wieder ein Träumchen !! Lasst Euch mächtig feiern und ganz liebe Grüße vom Tegernsee 🙋🏻

Vor year
Hannelore Schenke
Hannelore Schenke

Wir gratulieren ganz herzlich, mein Mann muss manchmal meine Ideen mit umsetzen. Der Kranz ist wunderschön pure Natur . Ich wwerde sicher auch einen herstellen vielleicht nicht so groß. Ich arbeite oder bastel auch gerne mit der Natur. Ich habe schon viel von dir mitgenommen und freue mich immer aufs neue Video Liebe Grüße, Hannelore aus Sachsen

Vor year
Helga Niemeyer
Helga Niemeyer

Glückwunsch liebe Marion. Dein Kranz ist toll. Ich war heute auch in der Natur unterwegs und hab wilden Hopfen geholt. Moechte daraus auch einen Herbstkranz fertigen.

Vor year
Britta Schneewittchen
Britta Schneewittchen

Schönes Video, der Kranz ist auch gelungen vielleicht ein wenig rustikal aber dennoch schön u nein das sind keine Krokosse sondern Herbstzeitlose, so werden sie auf jeden fall bei uns genannt, schönen Sonntag 😇

Vor year
may child
may child

Glückwunsch zu 50000 Abonnenten. Der Kranz sieht einfach nur toll aus 👍 LG

Vor year
Angelika Bliss
Angelika Bliss

♥️Lichen Glückwunsch 50000🤩🤩🤩 Wünsche euch beiden viel Spaß heute Abend. Und freu mich auf die nächsten Videos. Bin gespannt wie sich euer neues Nest (zuhause) verändert.

Vor year
Barbara
Barbara

Super schön😍

Vor year
Reny F.
Reny F.

Hallo liebe Marion! Tolles Video 👍 Tolles Kranz 👌 Herzlichen Glückwunsch zum 50 000 Abonnenten 🎉🎉🎈🎈🎈 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Fühl dich ganz lieb gedrückt Reny 💖

Vor year
Katharina Michalski
Katharina Michalski

Gratuliere euch und ihr seid ein tolles Team und wen wundert's dann das euch 50000 Menschen folgen?? Mich wundert es nicht 😍😍ihr seid Spitze 😍 euch auch einen schönen Sonntag LG Katharina

Vor year
Bianca W.
Bianca W.

Toller Kranz!!!👍 Gratulation zu 50.000. Das muss ordentlich gefeiert werden. 🥂🍾 Weiter so, dann schafft Ihr die 100.000 locker! 💐🌻🍀

Vor year
Ellen Hiller
Ellen Hiller

Mega schön wünsche euch noch einen schönen Sonntag lgr Ellen

Vor year
MARLIES v.Sigriz
MARLIES v.Sigriz

Also liebe Marion , du bist einfach der Hammer. Der Kranz ist nicht nur schön , sondern der pure Wahnsinn. 👌😍👌😍👌😍wenn ich wieder gesund bin , werde ich ihn auf alle Fälle nachmachen. 💪💪💪übrigens den Draht und das Teil zum zusammen zwirbeln habe die Eisenflechter auf dem Bau. Es werden die Eisengitter damit zusammen gemacht 😉🙋‍♂️

Vor year
Lydia SweetMJ
Lydia SweetMJ

Glückwunsch für die lieben Leute die alllllle deine Videos lieben. Immer so tolle Ideen.Und das beste es ist nicht kompliziert gut zum nachmachen.

Vor year
Ursula Otto
Ursula Otto

Ein toller Kranz, da sieht man ,was für schöne Sachen ma doch im Garten hat.

Vor year
Marina König
Marina König

Marion was du im Garten gefunden hast ist kein Krokus sondern die nennen sich Herbstzeitlose

Vor year
Marina König
Marina König

Ich möchte mich auch einreihen zu den die Euch gratuliert und ehrlich ich kann verstehen du bist so herrlich natürlich und probierst viele ungewöhnliche Dinge aus 👍👍🎁🎁😍😍 Grüße aus Köln

Vor year
Tschippi Lu
Tschippi Lu

Der XXL-Kranz ist absolut der Hammer 👍 und Natur pur. Da hat deine ehemalige Azubine😉eine wunderbare Idee gehabt und eure beiden Kränze sind wunderschön anzusehen 😍👍🙋

Vor year
Angelika Höhne
Angelika Höhne

D habt ihr verdient ! Ich gratuliere!

Vor year
Bruni -bee
Bruni -bee

Hallo Marion ..gratuliere zu den 50000😘👍...Dein "Megakranz" ist Dir sehr gut gelungen,tolle Idee😍...die Blumen im Garten sind sicher Herbstzeitlose 🌸🌸😸

Vor year
Andrea P.
Andrea P.

Der Kranz ist der Hammer würde ich mir auch sofort zur Haustür stellen Hast du dir verdient soviele Abonnenten soviel Kreativität und sympathie gehört belohnt

Vor year
Sabine Kluth
Sabine Kluth

Glückwunsch! Und wieder e8n toller Kranz, ich freu mich schon immer auf deine Videos! Du hast den Erfolg wirklich verdient!

Vor year
Andrea Becker
Andrea Becker

DAS habt ihr VERDIENT!! Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!

Vor year
Elke Blech
Elke Blech

WOW, liebe Marion, der Kranz passt absolut zu eurem Haus und Grundstück. Sieht fantastisch aus. Glückwunsch zu 50.000 Followern .......... Viel Spass beim Feiern

Vor year
Ingrid Wichmann
Ingrid Wichmann

Bei mir kommen sie auch, die Herbstzeitlosen.

Vor year
Cordula Schimmelpfennig
Cordula Schimmelpfennig

Glückwunsch zu den absolut verdienten 50.000 👍💐Feiert schön 🥂

Vor year
Andrea Kroll
Andrea Kroll

Mega schöner Kranz

Vor year
Jas Klp
Jas Klp

Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch, der kranz sieht sehr schön aus frei mich immer auf neue Videos. Schönen Sonntag. Lg jasmin

Vor year
Lilly Laval
Lilly Laval

Gratuliere zu 50000 Followern, du bist aber auch sehr sympathisch!

Vor year
cery77
cery77

Gratuliere zu 50000 Abos! Das sind Herbstzeitlose. Sehr schön, aber giftig. Da ihr sie aber nicht esst, spielt das keine Rolle. Sehr schöner Kranz!!

Vor year
Barbara Radzuweit
Barbara Radzuweit

Herzlichen Glückwunsch zum 50.000🎂🌹🌹🎂❤️❤️👍👍👍👍👍👍und immer mehr wünsche ich euchL G Barbara

Vor year
Dreier Manuela
Dreier Manuela

Liebe Marion, zuerst meinen herzlichen Glückwunsch zu euren vielen Abonnementen. 💐🥂Das Video ist der Hammer und eure Kulisse ein Traum. Auf jeden Fall werde ich den Kranz nacharbeiten. Von mir natürlich wieder alle Daumen hoch. 👍👍Ganz liebe Grüße von der Ostsee zu euch. 😘😘

Vor year
It’s me, Rosi
It’s me, Rosi

Sehr schöner wilder Naturkranz! 😍 Der Basiskranz ist auch eine tolle Idee und so vielseitig verwendbar... Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tsd Abonennten! 🍾

Vor year

Nächster

GESCHENKIDEEN - BLUMIGE DÜFTSÄCKCHEN - DIY

14:39

GESCHENKIDEEN - BLUMIGE DÜFTSÄCKCHEN - DIY

Flowers By Schouten

Aufrufe 28 000

DIY: easy l making a twig wreath from (old) tree trimmings l Fall/ Christmas/ Spring l DekoideenLand

06:01

Rugrats | Official Trailer | Paramount+

1:16

Rugrats | Official Trailer | Paramount+

Paramount Plus

Aufrufe 662 423

Saweetie - Fast (Motion) [Official Music Video]

3:09

Saweetie - Fast (Motion) [Official Music Video]

Official Saweetie

Aufrufe 5 374 603

HOLZSCHALE AUF ÄSTEN SELBER MACHEN - FRÜHLINGSDEKO DIY

18:41

HERBSTDEKO MIT BLUMEN UND PFLANZEN AUS DER NATUR - DIY

11:34

FRÜHLINGSTRENDS 2021 - WILLKOMMEN BEI UNS IM LADEN

19:36

Ich hole mein erstes Cabrio ab.. 🤯

9:06

Fighting Goddess Tifa - Neoclassicism x O2 studio

0:57

Fighting Goddess Tifa - Neoclassicism x O2 studio

Toy Resin GK Statue Collection

Aufrufe 21 333 880

Jagd auf den Menschenfresser - Teil 2

42:55

Jagd auf den Menschenfresser - Teil 2

Ich geh' angeln

Aufrufe 99 362