Herbert Grönemeyer zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 7:08

    Nachdem Herbert Grönemeyer (Sternzeichen Widder) die geschätzten, "intellektuellen" Kollegen von Aspekte besucht hat, ist er nun endlich bereit für DIE Talkshow im Zweiten Deutschen Fernsehen des Moderators mit der “gehoben durchwachsenen” Gesamtleistung. Richtig, die Rede ist von eurer Lieblingsspartensendung: #GameOfShows um 22.15 in ZDFneo.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

malunamaba
malunamaba

Grönemeyer wirkt eher wie ein antideutscher Mainstream Politiker .

Vor 5 Monate
Morgan LeFake
Morgan LeFake

echt? da ist er jetzt angekommen? .... so wird aus einem A- ein Y-Promi ... bis zum Album "Mensch" fand ich seine Musik ganz passabel und er schien ein Mensch mit reflektiertem Denken .... aber so kann man sich (ent-)täuschen lassen ...

Vor 5 Monate
stella bilot
stella bilot

Zwei Pfeifen nebeneinander.

Vor 5 Monate
Gisela Gohres
Gisela Gohres

Erschreckend.. was aus Grönemeyer geworden ist.. ich nenne das Verrat am Volk...stimmt sie reden ohne nachzudenken..

Vor 5 Monate
Lefti Left
Lefti Left

Zwei Vollidioten!

Vor 5 Monate
r n
r n

Die besten Zeilen seiner Lieder: Sein Kopf stützt sich auf sein Doppelkinn Seit wann zieht's dich zu Fetten hin?

Vor 5 Monate
Wer Hamster
Wer Hamster

Bochum bleibt stabil

Vor 5 Monate
Pups Face
Pups Face

Der Herbert erinnert mich an meine Tante Christel. Grüße geh'n raus. 😘

Vor 6 Monate
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Der deutsche Systemkomiker Böhmermann ist nicht weit weg, wenn es darum geht systemkonforme Propaganda zu betreiben. Woher wusste er bereits Monate vorher von dem Ibiza-Video?

Vor 9 Monate
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Ein kroatisches Sprichwort besagt: Wecke niemals schlafende Bären oder Deutsche. Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei groben Taten, wach gerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas russisches an sich. Sie schweigen sehr, sehr lange, vielleicht schlafen sie, vielleicht täuschen sie es auch nur vor. Jedem der gegen die Deutschen ist, sei eines aber gesagt: Mögen die Deutschen noch lange schlafen, dann aber, wenn sie erwachen, schlagen sie selbst den Teufel aus der Hölle.

Vor 9 Monate
Brad Man
Brad Man

einer linker wie der andere. eine unappetitliche Sache = Satire. Ein bisschen Spaß muss sein. Grönemeyer männlich? fragt mich meine Bekannte....

Vor 9 Monate
Piergeiron
Piergeiron

Tja, Bochum, ich komm aus dir usw. usw.

Vor 9 Monate
Einbert Alstein
Einbert Alstein

Grönis Lache ist echt mal mega lustig.

Vor 9 Monate
Mecha Projekt
Mecha Projekt

Da sieht der eine aus wie der andere heißt . Dumm und dümmer , schlägt euch drumm wer dümmer ist.

Vor 9 Monate
Patrick
Patrick

Sieht aus wie ein fetter Jack Nicholson

Vor 9 Monate
N M
N M

der lacht ja süß.

Vor 9 Monate
T. S.
T. S.

und der mensch heißt mensch weil er aus manchester kommt :*

Vor 10 Monate
Miss Lipstick
Miss Lipstick

Symphatische Lache...

Vor 10 Monate
Seargent Murmel
Seargent Murmel

Der mit der Brille ist wohl gerne viel Kuchen.

Vor 10 Monate
Hannah G
Hannah G

Du bist viel Kuchen.

Vor 10 Monate
Yub Nub
Yub Nub

Und ich dachte immer der wär U-Boot Fahrer *Kopfkratz*

Vor 10 Monate
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP

Linke Trottel.

Vor 10 Monate
Noname Müller
Noname Müller

ein Song der so tief in sich eingebrannt hat und den Titel nicht kennt... dann frag ich mich, Herr Böhmermamm, wo genau soll sich der eingebrannt haben? hahaha

Vor 10 Monate
Luke Skywalker
Luke Skywalker

Yeeees beschter Mann ❤️

Vor 10 Monate
Ernst Meertag
Ernst Meertag

Diese beiden Schwachmaten werde ich mir nicht anhören.

Vor 10 Monate
White Rabbit
White Rabbit

Currywurst!

Vor 10 Monate
Zombie NinjaToast
Zombie NinjaToast

Herbert hat so ein richtig süßes Lachen, wie ein kleiner Junge, der gerade einen Streich gespielt hat. Richtig sympathisch!

Vor 10 Monate
Pickle Rick
Pickle Rick

Kommentarischer Obligata

Vor 10 Monate
M S
M S

Grönemeyer wird irgendwie immer entspannter.Ich habe das Gefühl,er kann den Erfolg jetzt mehr genießen als früher.

Vor 10 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

Also, ich mache kein Podcast mit meinen Kollegen. Aus Zeitgründen.🤣

Vor 10 Monate
Bernard Net
Bernard Net

Der kichert sehr unangenehm. Dass er oft blödes Zeug redet und es mehrmals selbst über sich sagt, zeugt von Einsicht..😉

Vor 10 Monate
H M
H M

Danke für die Beleidigung. Sagt viel über einen Charakter aus...

Vor 10 Monate
Bernard Net
Bernard Net

@H M Korrektur Dummkopf

Vor 10 Monate
H M
H M

Dass*

Vor 10 Monate
CEKROM
CEKROM

6:21 Mich würde es interessieren warum der Teil verschwommen ist =D

Vor 10 Monate
Der Typ
Der Typ

Na weil er da einfach ne persönliche Widmung machte, die auch eine bleiben sollte. 🤷‍♂️

Vor 10 Monate
Hannah G
Hannah G

Mich auch!😂

Vor 10 Monate
CEKROM
CEKROM

0:57 Das Lachen =D

Vor 10 Monate
Taz Quot
Taz Quot

da gibt es keinen Anfang für Kommunikation, aber das mag gegeben sein wenn es alltäglich wird und so sein soll?! 24Stunden und viele Menschen sind viel. Vielen Dank für das einstellen hiervon.

Vor 10 Monate
Jo2936
Jo2936

Geil Herbert!!

Vor 10 Monate
Leonie Grönemeyer
Leonie Grönemeyer

Seine Lache ist legendär hahahaha. Ich liebe herbert Grönemeyer seine Musik und seine Persönlichkeit so hart

Vor 10 Monate
LLrockt LLrockt
LLrockt LLrockt

Hab mich nie mit der Musik grossartig beschäftigt aber nach solchen Gesprächen und dem Zeit Online Podcast mit H.G. Merkt man dass er echt ein Geiler Typ ist .

Vor 10 Monate
Afri Cola
Afri Cola

Ich hasse den Typen

Vor 10 Monate
moN00Braue
moN00Braue

Mega sympathisch! Freu mich auf die ganze Sendung.

Vor 10 Monate
SouthernNorth WesternEast
SouthernNorth WesternEast

Sympathische Lache x)

Vor 10 Monate
Nordlicht und stolz darauf
Nordlicht und stolz darauf

Armes Deutschland 🙏! Herbert Grönemeyer bei Jan Böhmermann und die ",können" auch noch gut miteinander 🤮! Mir ist so speiübel!!! Mein "Held" der mich fast mein ganzes 50- jâhriges Leben begleitet hat 😭. Ich fall echt vom Glauben ab!!! Nicht nur schlimm, dass er sich mit dem System "arrangiert" hat und nicht erkennt, was in Deutschland überhaupt los ist und für ihn alle nur "rechts" sind. Irgendwann wird mann eben satt und blöde. Wenn man sich schon mit Jan Böhmermann, dem größten Systemling überhaupt so prächtig versteht, läuft im Oberstübchen v Herbert so einiges verkehrt!!! Wo ist der frühere Rebell, der auch mal was hinterfragt hat??? Man kann doch nicht alles gut finden,???!!! Wahrscheinlich zu viele Autos in der Garage und zuviel Geld auf der englischen 🏦. Ich bin echt traurig 😪!! Wahrscheinlich verkleistert ihm die "späte" Vaterschaft das Hirn! Das Kind wächst ja auch wohlbehütet in England auf, in einer "reichen" Gegend. Da muss der Herr Papa Grönemeyer sich auch nicht so viele Gedanken machen!!! Good Bye, mein Held💟 Ich werde mich wohl meiner gesamten Sammlung an Alben entledigen 😣!. C'est la vie!

Vor 10 Monate
Ginger Ninja
Ginger Ninja

Ich hab Herbert Grönemeyer noch nie lachen gehört... ich wünschte es wäre dabei geblieben.

Vor 10 Monate
Petra B.
Petra B.

Böhmi der Fanboy😊

Vor 10 Monate
CraftingFrog Terraconia
CraftingFrog Terraconia

Wie heißt die Musik die von Orchester gespielt wird als er auf die Bühne kommt?

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das war das "Das Boot Theme".

Vor 10 Monate
sissyzk
sissyzk

naaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww

Vor 10 Monate
Heffen89
Heffen89

Herbert Grönemeyer ist ja sympathischer als ich dachte auch wenn ich seine Musik nicht höre.

Vor 10 Monate
lexon swag
lexon swag

Heffen89 seine mukke ist baba

Vor 8 Monate
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Wie lacht denn der..???

Vor 10 Monate
Wiglev Clamor
Wiglev Clamor

Mein Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer.

Vor 10 Monate
Holm Gang
Holm Gang

Nun ja ...

Vor 10 Monate
BronicornDude
BronicornDude

Wieso entdecke ich die absolut geile Lache von Herbert Grönemeyer erst jetzt? :D

Vor 10 Monate
slime
slime

4:10 wow Jan noch nie sprachlos erlebt

Vor 10 Monate
Oliver Twist
Oliver Twist

Herbert lacht wie ein engel

Vor 10 Monate
BMW- Sepp
BMW- Sepp

Seine Musik ist soooo schlecht, er ist als Typ ganz ok. Insgesamt 👎

Vor 10 Monate
Till Lenecke
Till Lenecke

Wieso habt Ihr die Hand von Grönemeyer bei 6:22 verpixelt?

Vor 10 Monate
Pixel Pixelo
Pixel Pixelo

Damit niemand sieht was er wirklich dahin geschrieben hat

Vor 10 Monate
Maxi
Maxi

Irgendwie sieht er aus wie Olli Welke

Vor 10 Monate
Barbary
Barbary

Eine wunderbare Lache.

Vor 10 Monate
Murdoc
Murdoc

Ich find Alkohol und Musik nur wenn sie laut ist am besten

Vor 10 Monate
Jens Hörnemann
Jens Hörnemann

Werde den Befehl ausführen. Freue mich schon auf 2015 :) ... Ähm, habe es auch den Befehl die GrönemeyerPlatte zu kaufen?

Vor 10 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

Seine Lache is wie die von Cam bei modern family xD

Vor 10 Monate
Max R
Max R

Dieser Moment, wenn du das Thumbnail siehst und denkst es ist Hella von Sinnen :P

Vor 10 Monate
BenZos
BenZos

Jan ist so ein guter Showmaster 👍

Vor 10 Monate

Nächstes Video

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2