Herbert Grönemeyer feat. RTO Ehrenfeld & Berliner Kneipenchor - “Fall der Fälle”

  • Am Vor year

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 04:54

    Um die richtig kniffligen Fälle kümmern sich bei uns eigentlich die Jungs und Mädels von TKKabelka. Den “Fall der Fälle” haben sie aus Gründen unserem #GameOfShows-Gast Herbert Grönemeyer übergeben. Der Schwierigkeitsgrad scheint allerdings ein wenig zu hoch für eine Person gewesen zu sein. Deshalb stehen ihm heute der Berliner Kneipenchor und und das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld unterstützend zur Seite. Kommt mit!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Danny Scholz
Danny Scholz

Er hat Bodensatz gesagt, EIN NAZI!!!!!!!

Vor 10 Monate
MayReasonBeThyGuide
MayReasonBeThyGuide

lächerlicher Gehirnwäscheverein NMR

Vor 10 Monate
felicelouisa
felicelouisa

Wow, echt nicht gut.

Vor 11 Monate
Stefan Niederstätter
Stefan Niederstätter

Gratulation an den Berliner Kneipenchor! Krasse Performance!

Vor 11 Monate
Je suis 87%
Je suis 87%

Ein Ritterschlag für Böhmermann! Wahnsinn, Grönemeyer wirkt wie Mitte 40 - was für eine Power!

Vor year
Greta Lüdemann
Greta Lüdemann

Ist das dort Mister Me ??

Vor year
Sophie Sonozaki
Sophie Sonozaki

Ist Nura sonst nicht auch in diesem Chor? Tolle Konzert! Herbert ❤️

Vor year
Lord Helmchen
Lord Helmchen

Großes Lob an die Sound-Leute! Die Audioqualität ist (wie bei allen RTO-Videos) einfach grandios.

Vor year
Josef von Garrel
Josef von Garrel

Ein richtig geiler Song. guter beat, super Text! Der sollte ganz groß werden! Danke Herbert!

Vor year
off koff
off koff

Grönemeyer is so toll

Vor year
Florian Danker
Florian Danker

KEINEN MILIMETER NACH RECHTS! 🏳️‍🌈✊

Vor year
Isarnwolf
Isarnwolf

Igitt.

Vor year
Paula Panther
Paula Panther

Danke an den Bongoboulevard, das ihr mir den Berliner Kneipenchor gezeigt habt. Sie habens echt drauf. 😀

Vor year
MeisterOghrin
MeisterOghrin

Warum habt ihr dahinter auf der Leinwand mehrere Todessterne angezeigt? War das ein Easter Egg?^^

Vor year
LeonFaktzz
LeonFaktzz

Warum nicht mal Xavier Naidoo einladen?

Vor year
ITTI ITTMANN
ITTI ITTMANN

Weil den nur irgendwelche neurechten Verschwörungsheinis hören und sehen wollen :D

Vor year
Roman
Roman

Keinen Millimeter nach Rechts!❤️💪🏼

Vor year
Mat S
Mat S

Ich höre zwar seine Musik nicht, weil sie mir nicht gefällt, aber als Person respektiere ich Herbert Grönemeyer hochgradig

Vor year
Schnick Schnack
Schnick Schnack

RTO Ehrenfeld...die Leute haben es drauf 👍👏🎷🎺

Vor year
Alex Weist
Alex Weist

Warum hat böhmermeyer gröhnemann eingeladen...

Vor year
paradise703
paradise703

Kein! Millimeter ! Nach! Rechts!

Vor year
Clemens Ludwicki
Clemens Ludwicki

Geht das nur mir so oder machen die Lyrics einfach keinen Sinn?

Vor year
Jonas Schmidt
Jonas Schmidt

Höre den Text vielleicht noch mal mit folgender Hintergrundinfo: Das Lied beschreibt eine junge Frau, die sich selber versucht davon abzuhalten, rechtes Gedanken“gut“ anzunehmen. Da heutzutage ja von allen Seiten die Rattenfänger bestimmter Parteien rufen, ruft sie sich selbst „Kein Millimeter nach Rechts“ und andere gute Glaubenssätze zu. Ich muss das auch erst nachschauen, weil ich den Text beim ersten Mal nicht ganz logisch fand. Mit der Info aber geht mir persönlich zumindest der Song sehr zu Herzen.

Vor year
Simon L.
Simon L.

Geht nur dir so.

Vor year
Max L
Max L

Was ein Held

Vor year
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Ein Held (althochdeutsch helido) ist eine Person, die eine Heldentat, also eine besondere, außeralltägliche Leistung vollbringt. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, um Gestalten der Geschichte, aber auch aus Legenden oder Sagen. Seine heroischen Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer usw.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Kampf für Ideale, Tugendhaftigkeit oder Einsatzbereitschaft für Mitmenschen).

Vor year
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski

lol - was ein peinlicher song

Vor year
Timo Einstein
Timo Einstein

Peinlich, weil du vermutlich die Botschaft bzw. qualitatives Songtexting bzw. Songwriting nicht verstehst. Wenn du infantile Texte willst rutsch doch zu Capital Bra etc. Rüber!

Vor year
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Korrekt wäre: was -für- ein peinlicher Song. Und gerade diese Kommentatoren sind besonders peinlich, wenn sie noch nicht einmal die deutsche Sprache im Ansatz beherrschen.

Vor year
Silkwesir
Silkwesir

lol - was ein peinlicher kommentar

Vor year
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski

ist er krank - gesicht sehr aufgequollen

Vor year
Silkwesir
Silkwesir

Es gibt da so einen Prozess, den nennt man Altern. Noch nie davon gehört?

Vor year
J R
J R

Ich liebe es, wie Herbert Grönemeyer textet. Bin mit seiner Musik aufgewachsen und verbinde damit so viele Momente! ❤️

Vor year
Moritz
Moritz

BOCHUUUUUUUUM!!!

Vor year
Caspar A
Caspar A

Moritz FIEEGE

Vor year
Der Andere Schlüssel
Der Andere Schlüssel

Bestimmt nicht sein bester Song. Aber der Grund für den Song... Danke. Ist nötig leider. Ich hoffe auf ein BestOff der Hassmails

Vor year
Silkwesir
Silkwesir

Danke, anscheinend hatte ich Recht, was die Bedeutung angeht. Das ist ja immer schwer zu verstehen, weil es einfach nur so ein semantischer Eintopf ist, statt normale Sätze...

Vor year
Jens G.
Jens G.

Der klingt irgendwie voll nach Herbert Grönemeyer

Vor year
lotti_f
lotti_f

😂😂

Vor year
AtThe Edge
AtThe Edge

Damn, da bin ich ohne Erwartungen herangegangen und wurde überrascht...richtig gut!

Vor year
Silkwesir
Silkwesir

Und ich hab ohne Erwartungen oder Vorkenntnisse über das Album oder der Song auf das Video geklickt und wurde ebenfalls sehr positiv überrascht!

Vor year
THeDoMeTB
THeDoMeTB

Endgegner für jede Stimm-Erkennungs-Software: Herbert Grönemeyer :D

Vor year
The Lunex
The Lunex

HAhaha :D

Vor year
Jan Drapatz Photography
Jan Drapatz Photography

THeDoMeTB Hahahaha 😂👌🏼

Vor year
Jell DerBozz
Jell DerBozz

Ladet mal Tua ein. Immernoch der bis dato beste Auftritt im Neo Magazin

Vor year
Jell DerBozz
Jell DerBozz

Und der hat ein Hammer Album rausgebracht! Wäre echt richtig cool

Vor year
Robin
Robin

Der Schluss hört sich super an!

Vor year
S. F.
S. F.

Yay!

Vor year
Peter Pansen
Peter Pansen

Weg mit brauner Scheiße!

Vor year
VOODØX
VOODØX

Keinen Millimeter nach rechts!

Vor year
Ginger Ninja
Ginger Ninja

@Klara Fall warum nicht.

Vor year
Klara Fall
Klara Fall

@Ginger Ninja Nein !

Vor year
Ginger Ninja
Ginger Ninja

ist nicht jede politische Richtung in Ordnung solange sie niemanden verletzt?

Vor year
Klara Fall
Klara Fall

@VOODØX Oder : Mymymy...

Vor year
VOODØX
VOODØX

@grom tex Mimimi.

Vor year
sonnyaner
sonnyaner

Finde der jault da richtig rein , also finde den Song/Auftritt nicht gut 😕

Vor year
mathias puttinger
mathias puttinger

Mir gefällt grönemeyer

Vor year
Nicht Real
Nicht Real

Uff

Vor year
Max Kirchi
Max Kirchi

Eben das ist das, was ihn ausmacht. Markante Stimme und das abheben von der Masse

Vor year
shasofanX
shasofanX

Das ist sein Stil. Hör dir mal "Männer" von ihm an oder der Klassiker für Berliner "Curry Wurst".

Vor year
Anni Mae
Anni Mae

🤦🏻‍♀️

Vor year
Jana Geißer
Jana Geißer

Der Berliner Kneipenchor ist so knorke 🥳

Vor year
Bellicoso
Bellicoso

So süß wie Böhmi sich freut 😍

Vor year
Sgitch
Sgitch

Böhmi hat ja auch Geschmack ;) :3

Vor year
Lucas K.
Lucas K.

1

Vor year

Nächstes Video

Herbert Grönemeyer - Fall der Fälle (Live)

05:16

Herbert Grönemeyer - Fall der Fälle (Live)

GroenemeyerVEVO

Aufrufe 381 000

Herbert Grönemeyer singt "Bochum" live im Stadion

04:24

6ix9ine - PUNANI (Official Lyric Video)

1:55

6ix9ine - PUNANI (Official Lyric Video)

Tekashi 6ix9ine

Aufrufe 2 462 444

Impossible Ping Pong Trick Shots

6:59

Impossible Ping Pong Trick Shots

Dude Perfect

Aufrufe 6 197 390

Peter Gabriel - In Your Eyes (Secret World Live)

10:04

Will My Boys Lie To My Girlfriend For Me?

4:28

Sascha Huber reagiert auf Fitness Level 99.999%!

16:54

Sascha Huber reagiert auf Fitness Level 99.999%!

Sascha Huber Reagiert

Aufrufe 311 208

Locked In My Art Room For 100 Hours

12:46