HELIKOPTER-ELTERN: Der ALPTRAUM eines Erziehers | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

  • Am Vor 2 years

    FrühstücksfernsehenFrühstücksfernsehen

    Dauer: 7:06

    Sie kreisen den ganzen Tag nur um ihren Nachwuchs - und vor allem um dessen Leistungen: Wie schlimm diese sogenannten "Helikopter-Eltern" wirklich sind besprechen wir mit Spiegel-Autorinnen Carola Padtberg und Lena Greiner.
    ***************************************
    ►FFS abonnieren: de-film.com/us/Sat1FFS

    ►Mode, Beauty & Lifestyle: bit.ly/FFSBeauty
    ►Unsere Alltags-Tests: bit.ly/1PPvjYF
    ►Leckere Rezepte zum Nachkochen: bit.ly/FFSRezepte

    ►Mehr FFS: bit.ly/sat1ffs
    ►FFS bei Facebook: facebook.com/fruehstuecksfernsehen
    ►Alle Videos findest du auf: www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video
    ***************************************
    Aktuelle Informationen, entspannter Talk, kontroverse Diskussionen, Service, Prominente und natürlich jede Menge gute Laune - das ist das SAT.1 Frühstücksfernsehen! Unsere Experten geben euch Tipps zum richtigen Styling, dem nächsten Kinobesuch, zum Thema Glück oder Liebe sowie zu Finanzen und Rechtsfragen aus dem Alltag. Jeden Montag bis Freitag ab 5:30 Uhr live aus Berlin mit Marlene Lufen, Jan Hahn, Daniel Boschmann und Matthias Killing.
    Viel Spaß im SAT.1 Frühstücksfernsehen!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

Lucy Polefka
Lucy Polefka

Traurig das Eltern vor Gericht gehen, nur weil ihnen die Note nicht passt. Was für eine Gesellschaft 🤦🏼‍♀️

Vor 23 Stunden
Cola Dose
Cola Dose

Solchen Leuten sollte man die Kinder weg nehmen.

Vor Tag
Anna B
Anna B

Ach du Sche*ße, das werde ich meiner Tochter nicht antuen, zum Glück bin ich keine Helikopter Mutter

Vor 3 Tage
Fourseasons_autumnwinter -
Fourseasons_autumnwinter -

Der neue Erzieher wird von der Polizei durchsucht! Das sollte mir mal passieren, ich würde mich entsprechend revanchieren und solchen Eltern erst recht einen Grund geben, die Polizei zu rufen.

Vor 7 Tage
Silvia Pusztai
Silvia Pusztai

Ich habe auch zwei Helikopter Eltern und leide darunter. 😭💔

Vor 8 Tage
Kassette
Kassette

Als ich in eine neue Schule gekommen war (2.Klasse) Gab es da auch so einen jungen,seine Familie war verdammt Reich,ich meine nur die hatten eine alte Lagerhalle voll mit alten Autos und hatten dann als normales Autos einen SUV Porsche. Irgendwann waren wir mal Wander und nach einer Zeit hatten wir eine Pause gemacht. Auf einmal kam seine Mutter mit ihren Porsche durch denn Matsch gefahren nur um ihn ein dickere Jacke zubringen

Vor 9 Tage
Diriliş
Diriliş

Was denn? Ihr habt keinen beheizten Gang zu den WCs?

Vor 10 Tage
Kriss Kuchn
Kriss Kuchn

Ich bin froh das meine Eltern mich nicht zum Beispiel keinen Helm tragen muss

Vor 10 Tage
Petra Elpunkt
Petra Elpunkt

Die schlimmsten Helikopter-Eltern sind die vod der Greta

Vor 13 Tage
Janny Linfb
Janny Linfb

Meine Schwägerin streitet vehement die Helikopter-Eigenschaft ab, obwohl es einem geradezu die Tränen in die Augen treibt, wenn z.B, 9jährige noch nicht mal mit Messer und Gabel essen können, weil Mutti immer alles mundgerecht vorschneidet. Bei jedem Scheißdreck fragen die Kinder nach, denn eigene Entscheidungen sind gänzlich tabu und bei Restaurantbesuchen gibt es immer nur das Gleiche, weil die Eltern ja schließlich am besten wissen, was den Kleinen schmeckt....Die Bevormundung wird flugs auf die gesamte Familie ausgedehnt, weil sich alles um die Brut als Nabel der Welt dreht. Hab den Kontakt gänzlich abgebrochen, weil ich den Affenzirkus nicht mehr ertrage.

Vor 15 Tage
Lili :D
Lili :D

Arne arme Kinder. Ehrlich. Ich verstehe ja das man als Eltern das beste für sein Kind möchte. Bin selbst Mutter. Nur man sollte bedenken was das für das Kind am besten ist. Den dadurch macht man sein Kind auch zum,, Außenseiter,, ob das so gut ist. Naja.

Vor 18 Tage
klaus günther
klaus günther

Lest deren beide Bücher!! Entsetzlich, was es alles gibt! Bin ich froh, dass ich meine Welt selbst erkunden durfte! Und wenn es Blessuren gab, sind die auch wieder verheilt. Ein Pflaster drauf und gut. Nix Notaufnahme!

Vor Monat
Hauptkommissar Lou
Hauptkommissar Lou

Wenn das meine Schule wär, würden die alle Hausverbot kassieren..

Vor Monat
Miss Kuro
Miss Kuro

Beheizte Tunnel .... es gibt da ne tolle Sache... nennt sich Jacke 😂

Vor Monat
Stephanus
Stephanus

Der Blick nach Rechts, Kind Popelt mit Schwarzen Händen und der Gedanke, dass ich doch alles richtig mache :)

Vor Monat
Emira Nura
Emira Nura

Sowas gibt es leider auch unter Hundebesitzern.Vor ein paar Monaten hat mich eine Frau die neu im Nachbarshaus eingezogen ist auf der Straße angemotzt dass ich 2 meiner Hunde abmagere und dass ich eine Tierquälerin sei.Natürlich hat sie nicht gewusst dass diese zwei Hunde Barsois sind die von Natur aus wie Lauch aussehen.Als ich es ihr erklärt habe hat sie natürlich angefangen zu fluchen und mich auf schlimmste beleidigt.Ein paar Tage später hetzte sie mir die Polizei auf den Hals mit der Begründung ich quäle meine Hunde damit dass sie verhungern müssen.Die Polizei hat dann auch nach wirklich sehr kurzer Zeit herausgefunden dass es nur Windhunde sind die bekanntlich sehr leicht sind und dass auch dieses niedrige Idealgewicht trotzdem eingehalten wurde.Heutzutage tut die Frau so als würde ich versucht haben sie für dumm zu verkaufen und versucht immernoch andauernd ständig Fehler in meiner Hundeerziehung zu finden nur un wieder die Polizei zu rufen,was sie dann auch öfters gemacht hat,wobei die Polizei nie irgendwas verdächtiges bei mir findet.Lächerlich.

Vor 2 Monate
Emira Nura
Emira Nura

Und sowas geht nicht ans Jugendamt????

Vor 2 Monate
Silence
Silence

Ich finde es schlimm was da in Amerika abgeht. Apps wie zum Beispiel life 360, mit denen man sein Kind ständig überwachen kann sind dort etwas ganz normales. Die Kinder gehen nicht slebrt zur Schule sondern werden von den Eltern gebracht. Selbst als 16 Jährige oder sogar noch älter. Alles das weil es ja entführt werden könnte. Also wenn man von solchen irrationale Ängsten geplagt ist, sollte man erst gar keine Kinder bekommen

Vor 3 Monate
Andrea's Landfunk
Andrea's Landfunk

Wir bekamen auf einer Klassenfahrt Schnitzel und eine zehnjährige Schülerin wollte, dass ich ihr das Fleisch schneide, denn sie durfte kein Messer benutzen. Ein Vater stand mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz, um für den Fall der Fälle gleich zur Stelle zu sein. Wir kletterten heimlich auf der anderen Seite alle durch ein Fenster raus, die Kinder hatten unglaublich Spaß daran.

Vor 3 Monate
HuukyTaizaiii
HuukyTaizaiii

Wow ich hab das Buch auch fast durch 😂

Vor 3 Monate
Björn VFL1900
Björn VFL1900

Solche Eltern brauchen selbst erstmal Erziehung und psychologische Hilfe. Die armen Kinder.

Vor 3 Monate
ännie ann
ännie ann

Danke Mama für meine Kindheit, im Dreck spielen, Erfahrungen machen, Abenteuer mit Freunden,

Vor 3 Monate
L. Hasenhausen
L. Hasenhausen

... aufgeschundene Knie nach dem Radfahren, Streitereien unter Kindern selbst regeln zu dürfen, schlechte Klausuren selbst ausbaden dürfen etc etc. Hat mir Null geschadet! Bin heute ein total selbständiger gefestigter Mensch, weiß was er will und seinen Weg geht.

Vor 3 Monate
Miriam
Miriam

Ich kann dieses Thema "Helikopter-Eltern" bald nicht mehr hören. Menschen neigen im allgemeinen dazu es in die eine oder in die andere Richtung zu übertreiben. Alle Eltern haben Schwächen. Es ist für alle schwer, die goldene Mitte bei all den wichtigen Bereichen einer Erziehung zu halten. Was macht also die Helikopter Eltern zu schlimmeren Eltern, als die anderen, die es in die andere Richtung übertreiben. Nur diese Tatsache, dass sie das Leben den Lehrern und Erziehern schwieriger machen. Ja, die mischen sich halt mehr ein. Aber mal ehrlich, warum schimpft ihr nicht genauso viel über die Eltern, die sich zu wenig kümmern? Warum gibt es für diese Eltern keinen so tollen Namen und tausend Videos, in denen man sich über die auslässt. Am Ende geht es vielen doch nur darum endlich mal von den Eltern mehr Ruhe zu bekommen, die sich mehr in das Leben in der Schule oder im Kindergarten einmischen. Es geht vielen nicht wirklich um die Kinder, sondern einfach nur darum, dass die sogenannten "Helikopter-Eltern" anstrengender sind. Dabei wird immer ausgelassen, dass alle Eltern Schwächen haben. Wann hört man hier in Deutschland auf, die anderen für ihre Schwächen zu verurteilen? Jeder muss einfach sein bestes geben um möglichst nah an die goldene Mitte zu kommen. Und wie genau er das macht, das ist allein seine Entscheidung.

Vor 3 Monate
Adelita Materic
Adelita Materic

Abwertend Gesellschaft.. Ohne hinterfragen irgendwas von sich geben

Vor 3 Monate
anoli
anoli

Sind schon schlimm diese Eltern aber besser als die Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern und diese verkommen lassen

Vor 3 Monate
anoli
anoli

Marlenes Kinder werden sich freuen wenn sie das sehen und jetzt jeder weiß dass sie 4 Stunden ihre 💩 anhalten 😂😂😂

Vor 3 Monate
Hussi Pcler
Hussi Pcler

scheiß drecksviehcher

Vor 3 Monate
Normalo Bürger
Normalo Bürger

Unser Nachbar junge darf mit keinem anderen Kind vom Gasthof spielen, weil ja niemand gut genug ist. Die Kindheit des jungen besteht nur aus dem eigenem Garten und den Eltern/Großeltern....

Vor 4 Monate
Janina 12
Janina 12

Aaaaah, das kann nicht wahr sein!!!! Das ist ja furchtbar!!! Liegt das vielleicht daran, dass manche Eltern unterbewusst ein schlechtes Gewissen haben, weil sie viel zu wenig Zeit für ihre Kinder haben? Das ist doch nicht normal!

Vor 4 Monate
Kathy Hd
Kathy Hd

Ach meine Mutter hat mich bis zum 12 Lebensjahr in die Schule gebracht nur weil sie Angst hatte das mich jemand ansprechen könnte 😂

Vor 4 Monate
Evangeline L
Evangeline L

Solche Kinder HABEN es später enorm schwer. Meine Freundin litt unter so einer wohlmeinenden Mutter und konnte in der Grundschule nicht mal das Klo alleine finden.

Vor 4 Monate
Elena H.
Elena H.

Sicher war früher alles besser... Man muss sich aber fragen, woher diese ganze Unsicherheit der Eltern kommt. Heutige Eltern sehen ihre Kinder kaum noch. Eine Mutter, die für die Freunde Mittagessen kocht, ist bald eine Rarität. Die Kinder werden stattdessen bis 17 Uhr nach der Schule in einem Hort untergebracht. Ist da der Wunsch nach einer Kotrolle nicht verständlich? Wenn man das Kind nach der Schule abholt, stehen noch 2-3 Eltern da. Je mehr die Gesellschaft versucht, die Erziehung auf die Kindergärten und Horte zu schieben, desto mehr entgleisen die Eltern und die Kinder. Wozu braucht man eine Klassenfahrt??? Können die Kinder nicht einfach am Nachmittag zusammen im Garten, auf dem Spielplatz und auf dem Fußballplatz spielen, Skateboard fahren, Basteln??? Die Tochter meiner Freundin hat geweint, als sie auf die Klassenfahrt musste, die Eltern haben trotztem darauf bestanden, seitdem ist das Kind meiner Meinung nach schwer traumatisiert. Von Spaß und Abenteuer kann da keine Rede sein, besonders bei den schüchternen Kindern. Einer Schulfreundin meiner Tochter drohen die Eltern mit der Klassenfahrt für ein schlechtes Benehmen, wo kommen wie dann noch hin? Ich bin erst mit 18 Jahren mit meinen Freunden auf eine Reise gegangen und habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Helikopter-Eltern sind unerträglich, das Problem ist aber von der gesellschaft selbst gemacht.

Vor 4 Monate
Mongraal the King
Mongraal the King

Alptraum 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jenny B
Jenny B

Krass. Meine Mutter hätte "jeden Grund" dazu gehabt eine Helikopter Mutter zu sein, und trotzdem war sie es Gott sei Dank nicht! Meine Cousine hatte das Pech solche Eltern zu haben. Aber was ich so mitbekommen habe war es nicht so dramatisch wie im Video. Zum Glück! Aber dennoch übertrieben. Bei ihr stand das Lernen auch an der Tagesordnung. Nichts anderes. Kein Spielen mit anderen Kindern oder allein im Zimmer. Das eher selten. Stattdessen wurde den ganzen Tag gelernt gelernt und gelernt. Auch ab Wochenenden von Morgens bis Abends. Als kleines Kind kam für die Eltern überhaupt nicht in Frage richtigen Spielsand im Sandkasten zu haben! Sie haben stattdessen weißen Fakesand der hochgereinigt war verwendet. Es existiert sogar noch ein Bild von mir wie ich damit überrascht spiele weil ich dachte es wäre wärmer Schnee extra für den Sommer gemacht. Ich kannte so einen Sand überhaupt nicht. Zum Glück. Meine Cousine durfte auch nie im Dreck spielen oder Klettern gehen. Auch toben wurde mit Vorsicht genossen. Mein Cousin und ich haben uns stattdessen immer mit Schlamm und dem verdreckten Regenwasser aus der Regentonne beworfen! Das waren Zeiten! Und niemand fand es schlimm außer die Mutter meiner Cousine. Zur Folge hatte die Überbehütung natürlich dass sie NUR einsen und zweien schrieb und es auch ihrerseits ein großes Geschrei gab wenn es mal "nur" eine 3 wurde. Und das heute noch! Sie weint dann sogar! Auch im Sportunterricht wenn sie eine Sprossenwand hochkletterte und auf diese extrem dicken und weichen Blauen Matten fiel (und das noch nicht einmal von ganz oben) brach sie sich immer einen Arm. Auch in einem Freizeitpark in einem sogenannten Kinderland stolperte sie nur auf eine weiche untermatte und brach sich immer einen Arm. So gut wie jede Woche war etwas bei ihr gebrochen. Auch wird sie ständig krank da sie durch das ganze Thema ja keine Abwehrkräfte bzw. kein gutes Immunsystem entwickeln konnte. Schlimm sowas!

Vor 4 Monate
Emilia lia
Emilia lia

Als Mutter ist es schon Kraftaufwändig 24/7 auf sein Kind aufzupassen aber dass ist echt zu viel! 😂

Vor 4 Monate
Ginny Hermine Luna Potter-Weasly-Griffindor
Ginny Hermine Luna Potter-Weasly-Griffindor

Ich hab zur Geburt zweimal das selbe Kuscheltier bekommen😂

Vor 4 Monate
Vanessa
Vanessa

Zum Glück war unsere Mutter nicht so^^

Vor 4 Monate
Kimmy Trenkler
Kimmy Trenkler

Alter diese Helikopter Eltern sind so komisch die Kinder finden das wahrscheinlich auch nicht gut

Vor 4 Monate
Sonnenanbeterin1991
Sonnenanbeterin1991

zur sache mit den Kuscheltieren, es wird nicht funktinieren das Kind merkt es serwohl. es riecht anderst , ist nicht so abgenutzt

Vor 4 Monate
Mila Aikawa
Mila Aikawa

Haha stimmt einfach xD PS: bin auch Erzieherin

Vor 4 Monate
Lacie97
Lacie97

Echt so ich auch😂

Vor 13 Tage
Thore Magnor Gustavson
Thore Magnor Gustavson

Und dann sitzt du im Restaurant, willst in Ruhe dein Essen einnehmen und ein Ehepaar lässt seine beiden Kinder schreien sowie durch das ganze Restaurant rennen, weil sie Angst haben, dass die Kinder ein Trauma entwickeln, weil sie im Restaurant nicht alles machen dürfen was sie wollen.

Vor 4 Monate
Komödien Auswahl! TV
Komödien Auswahl! TV

Meine Eltern sind anders. 🤦🏼‍♀️😂 Mein Lehrer meint ich bin Hochbegabt, aber meine Eltern wollen das nicht verstehen.

Vor 4 Monate
Landschaftsfotografie Constantin
Landschaftsfotografie Constantin

Das mit dem Apfel ist am besten😂

Vor 4 Monate
Spirit Fan
Spirit Fan

Mich wundert es das sie Eltern keine angst haben das ihre Kinder am Schnuller ersticken

Vor 4 Monate
Spirit Fan
Spirit Fan

Meine Erwachsene Cousine wollte ne Kinderparty machen. Natürlich musste auser Topfschlagen auch flaschen drehen dabei sein !!! Als sie sich dan in die Wiese hocken wollten haben sich dan 2 kleine kinder (6 jahre oder so) beschwährt das ihr Kleid treckig werden kann und es ja sein kann dass ne kleine Armeise oder so was kommt und das ja so schrecklich sei.... Dann musste sie rein gehen und ne Decke hollen

Vor 4 Monate
Loki Of Asgard
Loki Of Asgard

Mein Stiefvater ist mal mit meiner Stiefschwester mal zum Arzt gegangen, weil sie in zwei Tagen dreimal Schluckauf hatte... Natürlich war nichts. Ich war nicht dabei, meine Mutter schon (sie hat ihm auch gesagt, wie absurd das alles ist). Ich wünschte nur, ich hätte das Gesicht der Ärztin sehen können 😛

Vor 4 Monate
Marielle Kriegner
Marielle Kriegner

Wie krank im Kopf kann man sein??????????

Vor 4 Monate
Maria Larosch
Maria Larosch

Nicht mehr normal

Vor 4 Monate
Nancy Salomon
Nancy Salomon

Aber warum die Eltern so sind hinterfragt niemand.Warum manchmal die Ängste einiger Eltern so arg sind.Ihr solltet selbst erst mal Eltern werden bevor ihr urteilt.Die drei Damen sind mir sowas von unsympathisch..haben wahrscheinlich selbst noch keine Kinder aber ein Buch schreiben und sich über Ängste der Eltern lustig machen.Abartig..🤮.🤮🤮

Vor 4 Monate
Laila Steph
Laila Steph

"Ängste der Eltern" sind auch komplett okay, aber man muss nicht übertreiben und so überfürsorglich sein, das ist Folter für die Psyche des Kindes! Vielleicht Fahrradfahren alleine mit Freunden, okay, da kann man Angst haben, dass sich das Kind etwas weh tut und stürzt oder dass man ein Kind in einen Pool lässt und dann die ganze Zeit daneben stehen und aufpassen, aus Angst das Kind ertrinkt, normal. Aber doch nicht einen BEHEIZTEN TUNNEL AUF DEM WEG DER TOILETTE beantragen, aus Angst das kind könnte frieren!!!! Das ist Dummheit hoch fünftausend! Ich habe zwei Kinder und hatte nie solche abnormalen Ängste🤦‍♀️

Vor 4 Monate
djsteven1995
djsteven1995

Könnte die hochnäsige Bratze von links mal dieses falsche, aufgesetzte Lachen einstellen?

Vor 4 Monate
Miriam M
Miriam M

Ja, was fürn Schwachsinn wieder! Es gibt für derartiges Verhalten der Eltern immer einen Grund, den Außenstehende vielleicht nicht erkennen. Übrigens: Solange Gender Mainstreaming an Schulen und Kitas betrieben wird, berechtigt es Eltern absolut "helicoptermäßig" zu reagieren. Als ob ausnahmslos nur kompetente Lehrer und Erzieher in den Einrichtungen auf die Kinder wirken würden, wo die Bedingungen doch mehr schlecht als recht sind.... Die Realität sieht leider anders aus und es gab auch schon genügend Vorfälle, bei denen Kindern ernsthaft zu Schaden kamen. Allein dieser völlig sinnfreie Beitrag zeigt doch mal wieder, dass es den Einrichtungen an empathiefähigen Pädagogen mangelt. Sonst wäre man möglicherweise eher darauf bedacht, partnerschaftlich an der Erziehung des Kindes zu arbeiten, indem man die pädagogische Verantwortung wirklich übernehmen möchte, statt sich über die Sorgen der Eltern zu amüsieren. Pfui!

Vor 4 Monate
Si A
Si A

Ich arbeite im Kindergarten und ein Albtraum sind für mich Eltern, die sich garnicht um ihr Kind kümmern!!!

Vor 4 Monate
Si A
Si A

Helikoptereltern hin oder her. Aber hier wird sehr respektlos über Eltern geredet. Ich bin selber Erzieherin und bin auch Mutter. Natürlich schüttel ich auch mal kurz den Kopf über bestimmte Aussagen von Eltern aber ich versuche mich jedes Mal in sie hinein zu versetzen. Was steckt hinter diesem Verhalten? Ist übrigens ein Teil unserer Arbeit! Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte vielleicht lieber einen anderen Beruf wählen. Hier reden alle 3 Personen respektlos über Eltern und kein Wort darüber, was dahinter steckt! Sehr einseitig.

Vor 4 Monate
Mira pa'ca
Mira pa'ca

Der Papa von meiner Tochter ist so eine..kein Sandkasten für unsere Tochter..nichts in Kinderspielplatz essen erst Hände waschen zu Hause..nicht tanzen das ist für Leute aus Venezuela...wo ich her übrigens komme... Lösung er darf bei uns nicht leben. Ich selber bin schwarz ..unsere Tochter muss Angst von Dunkelhäutige haben....wir sind gefährlich...schreklich sowas..gehören in der Psychiatrie...sorry

Vor 5 Monate
Denise
Denise

Auch wenn einiges Wahr ist und durchaus etwas aus dem Rahmen fällt ist dieser Beitrag absolut diffamierend und niveaulos.

Vor 5 Monate
Ti Ji Bln
Ti Ji Bln

Also meine Eltern sind keine Helikopter Eltern, aber mein Lieblings Kuscheltier wurde trz 2 gekauft, natürlich ohne mein Wissen. Aber eig finde ich es recht süß das die Eltern sich Sorgen machen, aber trz man kann es auch übertreiben.

Vor 5 Monate
Frank White
Frank White

3:06 Das ist Urkunden fälschung

Vor 5 Monate
William Dexter
William Dexter

wenn ich kinder habe, werde ich sie gewiss so erziehen wie ich auch erzogen wurde, mit nem knüppel. Nein^^ Hatte eine gute Kindheit, war witzig. Und nicht so wie die. Das wäre voll Assi und peinlich für das Kind.

Vor 5 Monate
Setzuna Jean Summers
Setzuna Jean Summers

Man darf dabei nicht vergessen,dass so ein Erziehungsstil die Gesellschaft formt. Man erzieht sein Kind ja nicht nur für sich selbst.Irgendwann sind diese Kinder groß.Noch in den 90 ern waren manche Jugendliche sehr erwachsen.Einige hatten schon mit 16 eine eigene Wohnung und sind arbeiten gegangen.Unvorstellbar in der heutigen Zeit.Möchte nicht wissen,wie die Menschen in ein paar Jahren sind...Die Menschen werden dann kaum noch miteinander klar kommen.Auch im Berufsleben wird es sehr schwierig werden.

Vor 5 Monate
Alena Segtrop
Alena Segtrop

Spricht von kleinem Intellekt, sich darüber lustig zu machen. Schrecklich! Und ich erzähle noch eine Geschichte: ha-ha-ha. Traurig! Dumm!!!

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Hubschraubereltern

3:05

Hubschraubereltern

R- Zieher

Aufrufe 4

Überbehütete Kindheit - Welt der Wunder

9:21

Emotionaler Missbrauch durch Helikopter-Eltern?

18:19

Eltern unter Druck bei ZDFinfo

14:45

Eltern unter Druck bei ZDFinfo

Lenchen Demuth

Aufrufe 2

Helikoptereltern ▶ Abwehr der Psyche

5:26

Helikoptereltern ▶ Abwehr der Psyche

Hutzelbacherbeck

Aufrufe 707

Helikopterkinder - Wenn zu viel Druck Eltern schadet

1:54

Helikoptereltern

4:33

Helikoptereltern

Christine Eixenberger - Topic

Aufrufe 602

Kacke übersetzte Filmtitel #4

1:46

Kacke übersetzte Filmtitel #4

coldmirror

Aufrufe 412 981

Diagnose: Tourette Syndrom - Wie alles begann..

11:35

Diagnose: Tourette Syndrom - Wie alles begann..

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 177 132

Zwillinge ? .. 😨

15:09

Zwillinge ? .. 😨

Julienco

Aufrufe 1 783 850

SLAPP Suits: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

26:25

Last To Fall Wins $1,000,000

16:57

Last To Fall Wins $1,000,000

MrBeast

Aufrufe 19 617 808