Helga & Marianne - Was los mit Putin?

DaGamer1337
DaGamer1337

Ein dickes Lob, ein Tod-seriöses Thema in einer Art und Weise lustig zu verkaufen ohne dass es komisch wirkt in Kombination mit einer Anleitung zum Verhalten für den guten Zweck. Es erscheint nichtmal groß einen Unterschied zu geben zu dem Rest dieser Reihe! Ich bin Fassungslos wie du das ohne Überlänge geschafft hast.

Vor 11 Monate
Elvedin Hukic
Elvedin Hukic

Holäääööö

Vor 4 Monate
Bettina Gerloff
Bettina Gerloff

Helga und Marianne, danke Euch beiden für dieses Statement!!! Ohne das Thema durch den Kakao zu ziehen eine eineindeutige Ansage an die Politik und eine Aufforderung zu helfen. DANKE Euch beiden.

Vor 10 Monate
Simone Kässmann
Simone Kässmann

@Gunther Thiel wer hält sie denn? Koffer packen und weg. Deutschland kann nur froh sein

Vor 10 Monate
Finja Zeller
Finja Zeller

Ich schließe mich an😍😍😍

Vor 10 Monate
Red Nose & Red Dot 🔴 enjoy & empower
Red Nose & Red Dot 🔴 enjoy & empower

Danke 💖🦚🌼🙏

Vor 10 Monate
Taddel whoever
Taddel whoever

Helga und Morianne sind einfach legendär, die sollten in der Tagesschau die ersten 5 Minuten bekommen, um die Lage kurz und knapp zusammen zufassen :D Großartig Torge, wirklich!!!!

Vor 11 Monate
Mondmann
Mondmann

@Tagesschau

Vor 8 Monate
freya1605
freya1605

Am besten ANSTATT Tagesschau!!! 😂🤪

Vor 9 Monate
Alexandra Reichelt
Alexandra Reichelt

Die Idee finde ich Klasse! Dann würde ich auch Mal Nachricht schauen!

Vor 10 Monate
Anita Nickel
Anita Nickel

Ich kann nur sagen,einfach Super 👍

Vor 10 Monate
St Röcker
St Röcker

@Bir git Richtig! Und auch mal ehrlich

Vor 11 Monate
Smiley Girl for now
Smiley Girl for now

Ich finde es gut, dass Torge das Thema auf eine humorvolle Weise darstellt. Es gibt nichts schlimmeres als nie Horror Nachrichten. Man muss den Menschen Mut machen. Die Situation wird durch Angst und vor allen durch Verbreitung von Angst auch nicht besser. Meh muss den Menschen doch auch mal Hoffnungen machen und sie nicht in die Depression bringen. Die Situation ist schlimm und ich hoffe, dass die Ukraine und alle anderen Länder diese Krise gut überstehen. 🍀❤️

Vor 11 Monate
Constanze Von.Drathen
Constanze Von.Drathen

Die Ukraine bekommt sehr viel Unterstützung die geflüchteten Frauen und Kinder haben hier eine bevorzugte Behandlung gegenüber den anderen Nationalitäten die sehr viel längere Kriege und Fluchtwege erleiden müssten und jetzt auch noch bei den Unterbringungen und Sprachkursen benachteiligt werden. Gerechtigkeit sieht anders aus, ich wünschte nur ein Bruchteil der Militär -/Kriegskosten würde für die Menschen im Yemen eingesetzt um das Hunger-und Cholerasterben zu beenden, aber die Menschen dort sind ja nicht mal medienrelevant. :-( Erst totgeschwiegen dann totgeweiht, die Welt schaut weg !

Vor 3 Monate
Judith
Judith

Danke Torge, das du uns mit deiner positiven Botschaft durch weitere Schlimme Dinge führst. Und bleib so . In einem Beitrag wo es um Pro oder Contra Karneval ging. Sagte einer der was zu sagen hat. In schweren Zeiten muss man auch Positives und auch Mal was machen was zum Lachen haben. Denn wenn immer nur negatives in einem selbst ankommt ist irgendwann die Energie zum Helfen auch aufgebraucht.

Vor 11 Monate
J S
J S

man darf keinen Spaß haben, es gibt gerade irgendwo auf der Welt KRIEG!!!!1 Es sterben Menschen, du darfst jetzt nicht lachen.

Vor 11 Monate
Anika Sauer
Anika Sauer

Großartig, vielen Dank!!!! Toll gemacht 👍🏻😊 ein kleiner Lichtblick in diesen wilden Zeiten.

Vor 11 Monate
MarabellaZela
MarabellaZela

Ich finde es immer wieder großartig, dass du deine Reichweite für diese brisanten Themen nutzt. Vielen lieben Dank! 💚💚

Vor 11 Monate
Criminal cucumber
Criminal cucumber

Herzen eher in 💙💛

Vor 8 Monate
mari be
mari be

Krass wie alle wieder zu faschisten geworden sind...

Vor 8 Monate
MarabellaZela
MarabellaZela

@DeutschlandLP Falls du die Farbe der Herzchen meinst: Naja rote hielt ich irgendwie für unangemessen.

Vor 10 Monate
MarabellaZela
MarabellaZela

@Mike Kilotango Ich gebe das gern zurück, glaube du nicht den Lügen, die durch RT und RT-Deutsch und seinen Anhängern von Telegramm, die darauf angewiesen sind, dass ihr immer schön in einer demokratiefeindlichen Anti-Stimmung bleibt. Und wenn wir schon dabei sind. Menschen wie ich und viele andere hier, beziehen ihre Informationen mitnichten ausschließlich aus nur einem Medium wie dem Fernseher bzw. Fernsehsendungen (im Gegensatz zur Telegramm-Bubble), wir bilden uns unsere Meinung multidimensional, auf Logik und Fakten beruhend. Und mir fehlt hier eine schlüssige Begründung, warum bestimmte Medien, die dir nicht passen, lügen sollten, aber Medien, die du konsumierst, nicht. Wo ist dafür dein Kriterium?

Vor 10 Monate
Mike Kilotango
Mike Kilotango

@MarabellaZela Glaub doch nicht den LÜGEN aus dem Fernseher. Von Morgens bis Abends nur PROPAGANDA. Hör mal: https://youtu.be/Bf9rzn_TLbc

Vor 10 Monate
Mandarine B.B.
Mandarine B.B.

Na denn wollen wir das mal teilen, lieber Torge! Denn: Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😊🙏 Und die Message ist wie immer: On point!!! 💛💙

Vor 11 Monate
Lo L
Lo L

https://youtu.be/4HSQmMeOtvs wuwi

Vor 11 Monate
Seelenthemen
Seelenthemen

Vielen Dank für deinen Mut, solch brisante Themen aufzugreifen und dadurch ein kleines Licht in schweren Zeiten zu schenken!! Und zusätzlich nutzt du deine Reichweite auch dazu Gutes zu bewirken und klärst darüber auf, was jeder einzelne von uns tun kann, um konstruktiv zu helfen. Vielen Dank!! 🙂

Vor 11 Monate
mari be
mari be

Ob nur eine Seite zu zeigen und was die Deutsche Propaganda einem erzählt ist fraglich. Krieg ist immer zu verurteilen,aber das ist ja einfach gerade nur "woke". Jeder andere Krieg interessiert dich doch ein Dreck. Sowas nennt man Heuchelei. Und es gibt immer zwei Seiten

Vor 8 Monate
Tess Skellington
Tess Skellington

Das ist eines deiner besten Videos! Du bringst es super auf den Punkt. Und als du dann rausgehauen hast, dass es keine Schande ist, sich Hilfe zu holen, wenn man psychische Probleme hat, hast du direkt mein Herz getroffen. Mach weiter so ❤

Vor 11 Monate
mari be
mari be

Ja,das sind die die da mitmachen bei dem neuen Faschismus in Deutschland. Und am Ende sagen: Ich kann da nichts für ich bin psychisch krank... Aber irgendwann gehörst auch du zu einer Minderheit die diffamiert wird.

Vor 8 Monate
Marita Hauke
Marita Hauke

Hallo Freshtorge, habe mir zum zweiten mal das Video angeschaut, sehr beeindruckend, einfach großartig, witzig, informativ, zum Schluss Gänsehaut.... Die Liebe sieht.. 💝💝💝🔝🔝🔝

Vor 10 Monate
Interesting Future
Interesting Future

In den schwierigen Zeiten voller schlechten Nachrichten ein paar Minuten ablenken und lachen tut gut danke dafür Torge ❤️

Vor 11 Monate
Satya
Satya

@LP Nightmare ich schon

Vor 9 Monate
World of TikTok
World of TikTok

kommt das auf uns zu? https://www.youtube.com/watch?v=uH9InVdRGWw

Vor 10 Monate
Elke Faber
Elke Faber

Was in der Ukraine geschah https://youtu.be/ZSVnQ2H8LS0

Vor 10 Monate
Löwenherz Hendrik
Löwenherz Hendrik

@Beatrix K. in russland und nord korea ist es ja auch nciht besser. sie hirni. Ich bin kein Querdenker oder putin fan. putin ist ein kommunist. ich mag putin nicht. deswegen bin ich aber trotzdem neutral weil die nato auch kacke ist. ich halte von querdenkern nichts da sie blöde vergleiche machen mit unserer vergangenheit. dummes zeug ist das schon mal garnicht was ich da schreibe. ich bin kein querdenker. aber sie sind genau so blöd wie die querdenker.

Vor 11 Monate
Beatrix K.
Beatrix K.

@Löwenherz Hendrik Warum sollte ich auswandern. Ich bin froh in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben und fuehle mich in meiner Freiheit ueberhaupt nicht ein Fitzelchen bedroht. Wenn du Paranoia hast, weil du denkst in einer Diktatur zu leben, dann geh doch nach Russland oder von mir aus Nordkorea, wo deine Freiheit wirklich eingeschraenkt wirst und noch nicht mal das Wort Krieg erwaehnen darst oder gegen diesen sinnlosen Krieg zu demonstrieren ohne in den Knast gesteckt zu werden. Bist bestimmt ein Querdenker und Putinfan, sonst wuerdest du dich nicht fuer so (angeblich) schlau halten und vor allem kein dummes Zeug schreiben.

Vor 11 Monate
Manuel Peters
Manuel Peters

Unfassbar gut gemacht! Du hast mich als absoluten Helga & Marianne Fan vollkommen von Dir und Deinem ganz persönlichen Format überzeugt! Da spricht ein höchst reflektierter und tiefsinniger Torge! Dieses Video ist für weit mehr gut als nur kurze Unterhaltung zu sein. Höchsten Respekt für Dich und diese preisverdächtige Leistung!

Vor 11 Monate
Cipher
Cipher

Du bist einfach toll Torge. Du bringst einen immer wieder zum Lächeln, selbst wenn man manchmal am liebsten losheulen würde. Verlier das niemals, du bist perfekt so wie du bist, danke❤️

Vor 11 Monate
Shorty Bull-Shit
Shorty Bull-Shit

"Kremmel" Dir mal die Ärmel und Hose hoch!!!!! *Hahaha* Es ist ein schreckliches Thema! Aber Menschen müssen auch lachen! Und das schaffst Du Torge in dieser schweren Zeit! Eigentlich überschlagen sich die schweren Zeiten ja seit Jahren! Danke, dass Du uns zum lachen bringst!

Vor 11 Monate
Beate Fleming
Beate Fleming

Gelungene Mischung aus Volltreffern in Richtung Kreml-dir-mal-die-Ärmel-hoch gewürzt mit witzigen Einsprengseln (Domian anrufen 😃) und am Schluss konkrete Ideen, wie wir die Ukraine unterstützen können. Weiter so, Torge!

Vor 11 Monate
Rita Schneider
Rita Schneider

Danke Torge, daß du für ein bisschen Freude und Ablenkung sorgst. Genau das können wir gebrauchen 🤩👍

Vor 11 Monate
Markus Priwratzky
Markus Priwratzky

Richtig.

Vor 6 Monate
Gaby Nefzer
Gaby Nefzer

😩 das finde ich auch ....man muss mal Luft holen , bei all dem Schei.....

Vor 11 Monate
André Brehm
André Brehm

Abgelenkt werden wir zurzeit genug, erst C, jetzt U und dann kommt B !🧐😎. Was ist B ?? Wer weiss bescheid

Vor 11 Monate
Lo L
Lo L

https://youtu.be/4HSQmMeOtvs Berlin

Vor 11 Monate
Linnea Gartenliebe
Linnea Gartenliebe

Hab ich mal gehört, ich kann ja keine Nahrung. Ich, Lebensmittelallergikerin, habe mich selten so verstanden gefühlt 🤣

Vor 11 Monate
Petra K.
Petra K.

Auf den Punkt gebracht Helga und Marianne ❤ ❤ Respekt Torge 👍👏

Vor 11 Monate
MrBinford
MrBinford

Gerade in der Lage auch noch Witze darüber zu machen, da gehört schon was dazu. Und es wurde zum Schluss auch noch informativ. Von mir hast du den größten Respekt. Mach weiter so. Und auf das dieser Krieg schnell endet.

Vor 11 Monate
Doris Bräutigam
Doris Bräutigam

Wir brauchen keine Nachrichten..Helga deckt alles ab was man wissen muss 😂..absolut super Torge 😍

Vor 11 Monate
Poffi
Poffi

Dank Helga und Marianne habe ich wieder angefangen, Nachrichten zu sehen... Also Helga und Marianne zu sehen... Also alles Wichtige in Kürze und in ansprechendem Format verpackt zu sehen... 🤔 😇😇😇 PS: Vielen Dank an dat Torge und sein Team für die großartige Arbeit, die ihr leistet. (in guten, wie auch in nicht so guten Zeiten) 😌🤎👏

Vor 11 Monate
Mexico Duck
Mexico Duck

Es ist sehr überraschend, dass du gute Werte vermittelst, Verbesserungen zur Politik vorschlägst, Aufforderst das Leute mithelfen und sogar Beispiele nennst wie man hilft. Alles in einem Komödien Video. Sehr gute Arbeit!

Vor 11 Monate
Yannis Kohler
Yannis Kohler

@nancy Danne Welche?

Vor 10 Monate
nancy Danne
nancy Danne

@Yannis Kohler so welche ... ahja! Ist ja nicht falsch was Sie aufgezöhlt haben aber da fehlen noch zahlreiche Fakten die dann zu einem ganz anderen Bild der Situation führen!

Vor 10 Monate
Yannis Kohler
Yannis Kohler

@nancy Danne Die Allierten sind die vier damaligen Länder die in Deutschland einmaschiert sind sprich Russland, England, Frankreich und die USA und wer soll Deutschland bitteschön dazu gezwungen haben? Und die Ukraine keine Waffen bekommt sind sie am Arsc... Deutschland bedroht Russland im übrigen nicht. Sie verhängen Sanktionen damit Russland bald das Geld ausgeht. So welche Leute wie dich im Internet braucht man echt nicht.

Vor 10 Monate
World of TikTok
World of TikTok

hamsterkäufe? https://www.youtube.com/watch?v=uH9InVdRGWw

Vor 10 Monate
Britta Müller
Britta Müller

@S. F. Nein, natürlich nicht. Ich beliebe zu scherzen...und du meinst alles auch ganz ernst was du so schreibst?

Vor 11 Monate
Ded Ded
Ded Ded

Ich bin immer hin- und hergerissen, zwischen Genie und Wahnsinn bei den Darbietungen...seit heute bin ich sicher: Eindeutig deutlich überwiegend Genie!! Genialer Beitrag zu diesem furchtbaren Thema, gefällt mir sehr gut, Torge!!

Vor 11 Monate
Kokos Bluete
Kokos Bluete

Klasse Torge 👍du hast es geschafft, so ein trauriges Thema auf den Punkt zu bringen und einen trotzdem zum lachen zu bringen ❤️Schön, dass Du zu diesem Thema, was uns alle bewegt, ein Video gemacht hast...das hilft, das alles zu verarbeiten...und klasse auch die Tipps von Helga am Ende 👍 Danke Dir!!

Vor 11 Monate
Madame Mim
Madame Mim

Helga und Marianne bitte in das Vorabendprogramm nehmen , am besten vor der Tagesschau und das täglich , damit man die Nachrichten dann besser ertragen kann !

Vor 10 Monate
nicht du♡
nicht du♡

Was ich an Torges Videos (vorallem den von Helga und Marianne) am meisten mag, ist, dass es lustig ist, aber trotzdem eine wichtige Nachricht überbringt. Danke Torge👍🥰🕊

Vor 11 Monate
Anja Eitzenberger
Anja Eitzenberger

Krich ich Kreml von! Der war gut 😅 Danke Torge, dass du uns in dieser denkwürdigen Zeit etwas zum Lachen bringst 🙏🥰

Vor 11 Monate
Katharina Leiding
Katharina Leiding

Bester Spruch des Tages….Kriech ich Kreml von 🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Stefanie Timm
Stefanie Timm

😂😂

Vor 11 Monate
Lo L
Lo L

https://youtu.be/4HSQmMeOtvs brnek

Vor 11 Monate
TheKoesti123
TheKoesti123

Kreml möchte wohl keiner haben, das verstehe ich total :D

Vor 11 Monate
Lon-G
Lon-G

Meine Wasserpistole ist geladen digga ich bin der TRAP KING 💦🔫 In meinem Gheddo bin ich der King ! Neuer Song bei mir

Vor 11 Monate
Stefanie T.
Stefanie T.

Danke, dass du dich auch an so ein ernstes Thema wagst. Humor mit dem nötigen Ernst! Helga & Marianne - Ihr seid die Besten!

Vor 11 Monate
Неизвестные городки Германии
Неизвестные городки Германии

Какие вы молодцы! Очень деликатно, с тонким юмором, раскрыли тему. Большое уважение! ♥️🤗

Vor 11 Monate
Cristina Neubauer
Cristina Neubauer

„Damian anrufen „! Großartig! 😂😂😂 Ich hab’s mir 3 Mal angeschaut. Ganz großes Lob! 👍🏻

Vor 11 Monate
Jeannine B.
Jeannine B.

Mega gut, vielen Dank!!! Ich wünsche mir als zweiten Teil auch Anteilnahme/Aufklärung/Anleitung für die Menschen in Russland und in Deutschland die nun wiederum auch mit Anfeindungen und evtl Verfolgung leben müssen nur weil ein „Ver-rückter“ Mensch in Ihrem Namen handelt und unfassbares Leid verbreitet. Danke für das Format, es leistet einen wichtigen Anteil daran die Menschen zu erreichen und aufzuklären.

Vor 11 Monate
Antje Runge
Antje Runge

Toll Torge, wie du auch dieses, nicht ganz einfache Thema, aufbereitet hast Kremel mal die Hose hoch....🤣🤣🤣 Eis aus dem Thermomix.......🤣🤣🤣 Nix von Bild...🤣🤣🤣 Für die Psyche, Domain anrufen!🤣🤣🤣 Torge, Helga und Marianne ihr seid die Besten. 👍💯👍🙏👍💕👍Alles Gute und 💙💛 Frieden für die Welt 💙💛 🙏

Vor 11 Monate
Beatrix K.
Beatrix K.

Nix von Bild fand ich am besten. 😂

Vor 11 Monate
JohnsonThierry
JohnsonThierry

Welch ein Bekenntnis zu Demokratie und Liebe. Der "Lass uns Putin zeigen, dass ..."-Satz hat mich sehr überrascht, aber überaus positiv. Der Inhalt dieses Videos ist außerordentlich gut gelungen. Ehre der Freiheit, Ehre der Demokratie, Ehre Europa. Und Solidarität mit denen, welche diese Werte verteidigen.

Vor 11 Monate
JohnsonThierry
JohnsonThierry

@mari be Ich hoffe, Ihre Frage ist nicht ernst gemeint

Vor 8 Monate
mari be
mari be

Welche Demokratie 😂

Vor 8 Monate
Loveis Trustinyou
Loveis Trustinyou

Unfassbar Torge! Du schaffst es, uns immer zum Lachen zu bringen, egal mit was. Und das ist gerade das krasseste Thema überhaupt! Meinen allergrößten Respekt!!!👍

Vor 11 Monate
ME
ME

Etwas Aufmunterung schadet nie! Sehr schön gemacht, wie immer, vielen Dank!♥️

Vor 11 Monate
MettheSlayer
MettheSlayer

Großartig! In diesen Zeiten ist es immens wichtig den Humor zu bewahren. Danke für das!!

Vor 11 Monate
Sandra Class
Sandra Class

Wie wahr, zerbrechliche Demokratie! Super Video, danke.

Vor 11 Monate
Marion Kühn
Marion Kühn

Lieber Torge, danke für die Abwechslung vom momentanen düsteren Alltag. Du schaffst es immer wieder, brisante Themen aufzunehmen und lustig zu verpacken. Danke dafür, mach weiter so!!

Vor 11 Monate
Marnie 💕
Marnie 💕

Ich liebe diese Videos ! Danke, dass du dir so viel Mühe gibst :)💜

Vor 11 Monate
💮strawberry_boba💮
💮strawberry_boba💮

Ich habe lange nicht verstanden warum alle Helga und Mariane so feiern aber jetzt verstehe ich es es ist einfach eine witzige Art über ernste Themen zu sprechen

Vor 11 Monate
Bee Jee
Bee Jee

@Attack_Yeager die gab es schon immer, nur können sie jetzt unter dem Schutz der Anonymität ganz ungeschminkt ihre Gülle absondern. Ich bin Christin und möchte wie Jesus sanftmütig sein, klappt aber auch nicht immer 😊 trotz meines Alters...

Vor 11 Monate
Attack_Yeager
Attack_Yeager

@Bee Jee ja freundlich passt wohl eher, Aber Ja du weisst wie ich das ja meine Hater gibt es aktuell überall

Vor 11 Monate
Bee Jee
Bee Jee

@Attack_Yeager eigentlich wollte ich freundlich sein, freut mich, wenn es zumindest neutral rüber kommt.

Vor 11 Monate
Attack_Yeager
Attack_Yeager

@Bee Jee Ja eben jeder das seine aber dennoch gefällt mir diese neutrale unterhaltung sonst gibt es immer Hate bei kommentar unterhaltungen das is was schönes wenn man neutrale menschen begegnet

Vor 11 Monate
Bee Jee
Bee Jee

@Attack_Yeager genau... Zeitgeist eben. Was du gewöhnt bist? Klingt nicht nach aktivem Denken. Aber egal, do what you want.

Vor 11 Monate
Fabio_SGE9
Fabio_SGE9

In den schwierigen Zeiten ist etwas zum Lachen echt gut Danke Torge❤

Vor 11 Monate
Stizi Tedacho
Stizi Tedacho

Herrlich 😂, ich liebe euch, genau auf den Punkt wie immer ❣️🤗hört bitte nie auf. Der Tag ist gerettet 🙏😂😘😘😘😘

Vor 11 Monate
Thorsten D.
Thorsten D.

Wir bräuchten mehr Politiker wie Helga und Marianne. Dann gibt es höchstens noch Gulasch-Kanonen. Super! Danke Torge 👍😊😊😊😊

Vor 11 Monate
Lost Place
Lost Place

Definitiv 3 Fs "Freshtorge for Friedensnobelpreis"!!!

Vor 11 Monate
Super Duper
Super Duper

Genial, danke fürs weitermachen! Jeder braucht mal was zum schmunzeln

Vor 11 Monate
Lo L
Lo L

https://youtu.be/4HSQmMeOtvs Berlin

Vor 11 Monate
Barbara Teegler
Barbara Teegler

Vielen, Vielen Dank für dieses geniale Video!!!!Ich kann alles was die beiden sagen, hundertprozentig unterschreiben,so ein emotionales Thema auch so humorvoll und dennoch seriös umzusetzen,einfach super 👍👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Daniela La Verde
Daniela La Verde

Lieber Torge, danke für dieses Video. Ich finde es absolut wichtig, dass Du Deine Videos weiter machst. In dieser entsetzlichen Zeit ist es ein Lichtblick. Bitte mach weiter so! ❤️

Vor 11 Monate
Petra K.
Petra K.

Torge , mir kommen die Tränen. So ein gelungenes Helga und Marianne Video . Danke Dir.

Vor 11 Monate
Erna Leise
Erna Leise

Danke lieber Torge, dass tat mal wieder gut.

Vor 11 Monate
Doris Schäfer
Doris Schäfer

Das ist die hohe Kunst des Humors, groesster Respekt fuer deine/eure kuenstlerische Leistung. Ihr/Du lebst diese Charakter. Wahnsinnig gut. Auch bei euch gilt immer hoeren bis zum Schluss. Die Fakten kommen am Schluss. DANKE -

Vor 11 Monate
Madame Mim
Madame Mim

Moin Torge , Du bist immer wieder großartig ! Helga und Marianne sind erste Sahne! 👍👍👍Bleib so wie Du bist !

Vor 10 Monate
Ilona L.
Ilona L.

Ein brisantes Thema sensationell gut aufbereitet!💙💛 Danke @Freshtorge🙏. Und wenn's hilft, würde ich mir dafür sogar 'nen Thermomix anschaffen🕊. Erdbeereis für den Weltfrieden❣☮🍦

Vor 11 Monate
Weißer Ritter🏳️‍🌈
Weißer Ritter🏳️‍🌈

Das "Nerokreuz" ☮️ stellt ein umgedrehtes, zerstörtes Kreuz dar Auch als germanisches Symbol hat es nichts mit Frieden zu tun, im Gegenteil, es steht für Krieg, Tod und Untergang Bevor die Masse irgendwelche Symbole benutzt, sollte man sich der Bedeutung des "Symboles" bewusst sein.

Vor 11 Monate
Aleksa 2611
Aleksa 2611

Jedes Mal wirklich aufn Punkt gebracht. Soooo gut gesagt wirklich. 🙏🏻

Vor 11 Monate
wort:laut PR & Redaktion Michael Bokelmann
wort:laut PR & Redaktion Michael Bokelmann

Das Video hat das Potential, aus dem YouTube-Kosmos auszubrechen und allüberall bekannter zu werden. Inklusive über solche herrlich oldfashioned-Medien wie das Fernsehen. Wer ein politisch derart brisantes Thema so perfekt zuspitzt, dem gebührt ein waschechter Grimme-Preis und eine bundesweite Aufmerksamkeit. Haben Helga und Marianne schon lange verdient …

Vor 11 Monate
Anja Rathfelder
Anja Rathfelder

Ich bin dankbar dafür, dass Du uns zum Lächeln bringst mit diesem schrecklichen Thema . Große Kunst und Wahrhaftigkeit, dabei nicht zynisch oder sarkastisch zu werden. Ein Lichtblick heute!

Vor 11 Monate
Annelies Vercseg
Annelies Vercseg

Danke für die Botschaft,: Am Ende gewinnt nur die Liebe",Lieber Torge,ich kann dich sehr gut verstehen,und habe dich in unserer Rentnerrunde schon oft ,,weiter empfohlen",und jeder ist begeistert von deiner Kunst

Vor 11 Monate
Dark_Shadow
Dark_Shadow

Sehr gut umgesetzt und eine tolle Aufmunterung in Zeiten wie diese. 🙏🏼🕊️

Vor 11 Monate
Mr. S
Mr. S

"Lass uns Putin zeigen, dass am Ende immer die Liebe gewinnt" Herrlich ausgesprochen

Vor 11 Monate
Mr. S
Mr. S

@Marianne Haist Quelle? Ich bitte Sie sich von dubiosen Telegramm-Gruppen fernzuhalten. Das ist nicht gut für Ihre Gesundheit liebe Mitbürgerin

Vor 8 Monate
Marianne Haist
Marianne Haist

Ja,aber jetzt mal ganz ernsthaft. Uk ist ein langwieriges Problem seit dem 2.WWK.Banderas Nazifan und die Nachfolger.Swoboda Partei,Nazis die Russensäue ,Juden,Deutsche und andere Ethnien ausrotten wollen.UK handelt ewig mit Kinder,Waffen und Organe.Es gibt ein unterirdisches Tunnelsystem unter Mariupol,wo das Alles passiert. Putin hat mehrmals darüber gesprochen,zudem wollte die UdSSR,heute Russland ummereinen Friedensvertrag mit Deutschland,aber alle anderen ALLIERTEN sind dagegen.Nato will ums verrecken Das verhindern,wäre fatal,ein Untergang der Mächte.

Vor 8 Monate
Huhu
Huhu

@Tanja K ich auch. Vor allem, weil er klug und gerecht ist!

Vor 8 Monate
Sabine
Sabine

Dann müsste aber aufgehört werden zu provozieren! Das sind Märchen das immer die Liebe gewinnt, kein Krieg ist heilig und sobald auch nur ein toter egal auf welcher seite,......schon verloren! Es gibt keine Gewinner

Vor 9 Monate
Klaus Arroz Rudat
Klaus Arroz Rudat

Grundsätzlich stimmt es. Jedoch die Ukrainische Naziregierung inklusive der Klitschkos kennen auch keine Liebe

Vor 9 Monate
angie hiuz
angie hiuz

Danke Torge ❣️ Wir sind uns so fremd und trotzdem erhellst du meinen Tag 😄

Vor 11 Monate
Nicole Föbinger
Nicole Föbinger

Super! Du hast es auf den Punkt gebracht, zum Schmunzeln, aber ohne die schlimme Situation ins Lächerliche zu ziehen. 👍

Vor 11 Monate
Linda L.
Linda L.

Danke 🙏🏻 Torge. Du hast es auf dem Punkt gebracht. Einfach nur herrlich wie du die ganzen Themen ansprichst. Hut 🎩 ab. Größten Respekt ✊ von mir. Lg ♥️♥️

Vor 11 Monate
meike h
meike h

Genial....also Torge .....wie du das so erklärst.......also das ist echt genial.....erklär mal bitte gaaaans lange noch die Weltpolitik mit Helga & Morianne. Das brauchen wir. Vielen Dank dafür😘

Vor 11 Monate
Jonas Bergmann
Jonas Bergmann

Es ist gut das so wichtige Themen nicht nur von den Nachrichten kommen die sich viele junge Menschen nicht ansehen sondern auch von guten YouTubeern wie Freshtorge

Vor 11 Monate
Lo L
Lo L

https://youtu.be/4HSQmMeOtvs nice

Vor 11 Monate
Jörg Thiele
Jörg Thiele

Super gemacht! Aber bei mehr Frauen in der Politik musste ich schon schmunzeln! Außenpolitik, Innenpolitik,Verteidigungspolitik bzw. der bundesdeutsche Stahlhelmversand alles in kompetenten Frauenhänden! Freie Meinungsäußerung und demokratische Wahlen ( Thüringen ), freie bzw. überparteiliche Presse ....und das alles in Deutschland ...der Brüller überhaupt! ;-)

Vor 11 Monate
G. S.
G. S.

Ich bin so froh das es noch Humor gibt bei diesem Thema. Erste Klasse 👍

Vor 10 Monate
Christina Tappe- Rellensmann
Christina Tappe- Rellensmann

Brisantes schwieriges Thema gut gelöst . Danke Hut ab 🙏🏼

Vor 11 Monate
Janine Sperfeld
Janine Sperfeld

Danke für so viel intelligenten und fantastischen Humor in diesen merkwürdigen Zeiten 💗 Einfach genial!

Vor 11 Monate
Rubiyn_
Rubiyn_

Ich gebe zu, Helgas Worte berührten doch ein wenig mein Herz, denn sie hat vollkommen Recht. "Lass uns Putin zeigen, dass am Ende immer die Liebe gewinnt"

Vor 11 Monate
stahlfrau22
stahlfrau22

@Katharina Amann Du kannst aber schon erfassen, daß sich internationale Politik und das daraus folgende Geschehen nicht innerhalb von 4 Wochen entwickelt und abspielt, oder? Das es jahre- und jahrzehntelange Entwicklungen gibt, teilweise sogar jahrhundertealte geschichtliche Dinge/Traditionen/Bewegungen von Ethnien, Völkergruppen, frühere Kriege eine Rolle spielen. Der Monitor-Bericht ist gerade mal von 2018 und deren Redaktion steht nicht im Ruf, ausschließlich russlandfreundlich zu sein. Und auch für Dich gerne nochmal der Link zu einem Interview mit Peter Scholl-Latour (oh weh, uralt...von 2014). Und auch er war ein hochangesehener Journalist, jahrzehntelang. https://www.youtube.com/watch?v=wzIYpqVKzmQ&list=PLvmSaGyDjxDLObv71JGNj_2D-F2_VWhlq&index=23 Aber gut, denken in größeren Zusammenhängen ist nicht jedermanns Sache. Und ich kann mich nur wiederholen - damit Mißverständnisse ausbleiben - auch ich finde das aktuelle Geschehen im Osten Europas ganz bitter, übel und schlimm für alle, die davon betroffen sind und darunter zu leiden haben. Und das sind eben nicht nur Urkrainer. Der alte, abgeklapperte Satz gilt auch hier: Stell Dir vor, es ist Krieg, und NIEMAND geht hin.....schöne, nie zu erreichende Illusion

Vor 11 Monate
Katharina Amann
Katharina Amann

Herrjeh was sollen diese , ja fast uralten, Beiträge? Wegen :" hate speech " gesperrte noch dazu. Lächerlicher Versuch

Vor 11 Monate
stahlfrau22
stahlfrau22

@ReVitalize yourself Danke für die Links, einen Teil hab ich mir schon angesehen. Ukrainian Agony hab ich mir, trotz der Länge, ohne Unterbrechung bis zum Schluß angesehen. Schwere Kost... Aber allein der Monitor-Bericht aus 2018 spricht Bände. Und diesem Format können nun selbst die größten Blindfische schlecht einen Hang zur Russenpropaganda vorwerfen. Auch interessante Sichtweisen/Infos findet man in Interviews und Vorträgen von Gabriele Krone-Schmalz und Peter Scholl-Latour

Vor 11 Monate
JuttaBerlin
JuttaBerlin

@ReVitalize yourself 🕊️Heute musste ich lange hier lesen, bis mal ein gescheiter Kommentar kam! Danke - auch ohne dass ich die Videos ansah. Tue ich aber heute Abend noch.. Auch dafür danke. 👌🕊️

Vor 11 Monate
stahlfrau22
stahlfrau22

Und der Rüstungsindustrie scheint jetzt die Sonne aus dem Ar…. 🤮 Bei denen haben gestern doch die Sektkorken geknallt

Vor 11 Monate
Frank Paul
Frank Paul

Danke dir Torge für diesen Beitrag. Du bringst es mal wieder auf den Punkt, und das auf deine unerreicht gute Art.

Vor 11 Monate
Kathrin Matthes
Kathrin Matthes

Torge du bringst einfach nur Sonne in die ❤🙂 in dieser schweren Zeit. 🙏Dankeschön 🍀🍀🍀🍀

Vor 11 Monate
Ca Br
Ca Br

Wir freuen uns auf jedes Video 👍Einfach mit Verstand gemacht und wir lieben es "Gespräche übern Gartenzaun "🤭So ist das wahre Leben 😊Ein ganz großes Lob 👍

Vor 11 Monate
Tanja Umlandt
Tanja Umlandt

Schön durch die Blume 😉 große Kunst so ernste Themen mit etwas Humor zu behandeln

Vor 11 Monate
S. W.
S. W.

In einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, hilft nur Humor. Merci und Chapeau, tolles Video, Krieg ist mit das schwierigste Thema, dass man humoristisch aufbereiten kann.

Vor 11 Monate
Barbara Paeachke
Barbara Paeachke

Helga und Marianne immer wieder Klasse. Ich bin ein Fan.

Vor 8 Monate
Katrin Fenderl
Katrin Fenderl

Freshtorge seit vielen Jahren da und man freut sich immer noch☺️

Vor 11 Monate
Joni.B
Joni.B

Echt toll Torge,bitte mach noch viele Jahre so weiter

Vor 11 Monate
Sternengespräche
Sternengespräche

So supi lieber Torge👍👍👍..... Ein stimmiger Beitrag zum Tag... Herzensdank für deine feinfühlige Achtsamkeit 💗💗💗wir lieben Helga und Marianne☀️☀️☀️

Vor 11 Monate
AbbySciuto92
AbbySciuto92

Danke Torge! Deine Art über diese schwere Thema zu sprechen ist wirklich großartig! Ich bereite gerade eine Unterrichtsstunde zu dem Thema vor, da mich meine Schüler gebeten haben, darüber sprechen zu können. Sie sind gerade in der 5. Und 6. Klasse. Vielleicht finden Helga und Marianne Einzug ins Klassenzimmer!

Vor 11 Monate
Wahrheitssuche
Wahrheitssuche

Das nächste Thema womit den Kids Angst eingejagt wird. Diese „Schule“ und Lehrer haben auch die Plandemie so brav mitgemacht und die Kinder damit traumatisiert. Diese Schule gehört abgeschafft, soviel Gehirnwäsche ist nur noch abartig und das seit 70 Jahren. Bevor Sie mir was anderes erzählen, ich komme aus UdSSR und nein wir sind nicht der Propaganda damals auf den Leim gegangen und ich bin kein Russe. Was hier der russischsprachigen Bevölkerung gegenüber, in MSM abgezapft wird, ist eine Schande, gleiche Schande wie diese Schulen für dieses Land. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe hier eine Umschulung gemacht :(((

Vor 10 Monate
MeinKindIstMeinLeben♥️
MeinKindIstMeinLeben♥️

Danke das du in so einer schlimmen Zeit uns ein Lächeln ins Gesicht Zauberst. 💙💛 Frieden für alle 💙💛

Vor 11 Monate
Sergej Str
Sergej Str

@mari be Wohl wahrscheinlich. Wobei für mich sind nur Menschen die andere Menschen in Gruppen einteilen zweite Klasse Menschen. Mit anderen Worten, ein Großteil der Menschheit.

Vor 8 Monate
mari be
mari be

@Sergej Str nur Faschisten diffamieren Gruppen und Staatsangehörige. Krass wie hirngwaschen alle von den Medien sind. Wo sind die Syrischen Flaggen? Oder die von Afghanistan,oder sind das auch Menschen zweiter Klasse,sowie die Russen bei euch?

Vor 8 Monate
Sergej Str
Sergej Str

@MeinKindIstMeinLeben♥️ Wenn es für alle sein soll, dann mach doch Herzen in Rot oder so.

Vor 11 Monate
MeinKindIstMeinLeben♥️
MeinKindIstMeinLeben♥️

@Sergej Str Och Mensch Leute euch kann man nichts Recht machen was ? Ja Frieden soll für alle sein. Mein Gott..

Vor 11 Monate
Sergej Str
Sergej Str

Frieden für alle mit Herzen in den Farben der Ukraine Flagge. 😅

Vor 11 Monate
Andrea Schmidt-Rhein
Andrea Schmidt-Rhein

Danke, Torge! Das tut gut.💙💛 Von der Entwicklung in der Ukraine abgesehen.... .... kann Morianne mit Helga nicht wieder so herrlich durcheinander reden am Schluss? Mir fehlt das😥

Vor 11 Monate
Jojo Pay
Jojo Pay

Danke das es dich gibt Torge . Einfach danke🤣😄

Vor 11 Monate
Cony Himmler
Cony Himmler

Danke dir für die lustige Unterhaltung 😂 Lg Conny 🍀✌️

Vor 11 Monate
Saskia Brock
Saskia Brock

So imponiert wie du ein so brisantes und emåfindloches Thema balansierst zwischen Humor und Einsichten. ❤️

Vor 11 Monate
♜pinned_by Harry Styles
♜pinned_by Harry Styles

Thanks for watching Don’t Forget to hit the Subscription button WhatsaP±𝟷𝟸𝟶𝟸𝟿𝟾𝟷𝟽𝟷𝟶𝟺

Vor 11 Monate
CC
CC

Schöne message, die kam wirklich bei jedem an. In traurigen Zeiten sollte es nicht schlimm sein auch mach zu lachen, danke für deine Videos! ♥️

Vor 11 Monate
♜pinned_by Harry Styles
♜pinned_by Harry Styles

Thanks for watching Don’t Forget to hit the Subscription button WhatsaP±𝟷𝟸𝟶𝟸𝟿𝟾𝟷𝟽𝟷𝟶𝟺

Vor 11 Monate
Einhorn25
Einhorn25

Danke, Danke, Danke für dieses liebenswert-lustige Video

Vor 11 Monate
Yvonne Schiffer
Yvonne Schiffer

Bravo Helga und Marianne! 👏👏 Sehr taktvoll und doch mit einer Prise Humor dieses schwierige Thema analysiert... #friedenjetzt 🕊☮

Vor 11 Monate
Sir_Aggro
Sir_Aggro

Danke für das lustige Video, lachen tut gut in dieser Zeit!

Vor 11 Monate
Stefanie Kastrup
Stefanie Kastrup

Wunderbar, ich habs schon 5x gehört und muss immer wieder lachen. Vielen Dank, weiterso!

Vor 11 Monate
Beate Scheffler
Beate Scheffler

Vielen herzlichen Dank, dass Du mich trotz der schrecklichen Situation zum Lachen gebracht hast! Ich liebe Helga und Marianne.😍😍

Vor 11 Monate
LF Music
LF Music

Genau das was wir jetzt brauchen! Danke Torge 🙏🏻

Vor 11 Monate
jujulovesyou
jujulovesyou

die Situation ist zwar wirklich schrecklich aber das Video hat mich zum lächeln gebracht❤️

Vor 11 Monate
LingLing
LingLing

Ich find es gut, dass Torge uns trotzdem weiter aufheitert❤danke dafür❤

Vor 11 Monate
Sybille Saalbach
Sybille Saalbach

Du bringst es auf den Punkt! Danke, mach weiter so.

Vor 11 Monate
Ela Lippmann
Ela Lippmann

Danke schöööön für diesen Humor in diesen turbulenten Zeiten .. bitte beibehalten.. ich liebe Helga und Marianne 👍🙌

Vor 11 Monate
Peet2022
Peet2022

Unfassbar wie gut helga und marianne immer die themen rüberbringen ohne aufzuregen und gleichzeitig top informativ. Sollte echt mal finanziert werden vom rundfunk

Vor 11 Monate
Jason Blablabla
Jason Blablabla

"Nix von der Bild." - hat mir den Lacher des Tages beschert ❤️ Danke für deine Videos

Vor 11 Monate
Karin S.
Karin S.

Danke, Torge🙏 Schon eine Kunst, dieses Schrecken noch mit Helga und Marianne auf den Punkt zu bringen ohne dass es banal wäre. Ich würde übrigens sehr gerne Domian anrufen 😢🕊

Vor 11 Monate
anitsirhc XxX
anitsirhc XxX

Danke Torge, super gemacht👍💜🕊

Vor 11 Monate
An Gi
An Gi

Unglaublich schnell du aktuelle Themen verarbeitest👏👏👏👏👏

Vor 11 Monate
JoJo Girl
JoJo Girl

Ich find's voll gut, dass du zum Helfen aufforderst❤

Vor 11 Monate
Muslmaus
Muslmaus

Ich glaube fast, Helga hat 1997 auch Krisenmanagement studiert 🧑‍🎓!!

Vor 11 Monate
Rose of Avalon
Rose of Avalon

@Torsten Friederichs Und wenn man in der Politik ausgedient hat oder über irgendeine Affäre gestolpert ist, dann gibt es ein schönes Aufsichtsrat- oder Vorstandspöstchen.

Vor 11 Monate
Torsten Friederichs
Torsten Friederichs

@Rose of Avalon ja das muss ich dir leider Recht geben, wenn solche Fehler in der freien Wirtschaft gemacht werden, ist man direkt gekündigt, aber in der Politik kann man sogar noch weiter in Richtung Europapolitik aufsteigen! Ein Armutszeugnis für unsere Land!

Vor 11 Monate
Rose of Avalon
Rose of Avalon

@Torsten Friederichs Wenn du nichts gelernt hast und dein Studium abgebrochen hast, hast du die besten Chancen für eine Karriere in der Politik. Früher haben die Politiker ihre Doktorarbeiten abgeschrieben, heute brechen sie gleich das Studium ab.

Vor 11 Monate
Torsten Friederichs
Torsten Friederichs

@Rose of Avalon immerhin mehr als unsere Politiker! 🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
☆J.M.B☆
☆J.M.B☆

97... da hab ich ma...

Vor 11 Monate
Christiane Kretschmann
Christiane Kretschmann

Inhaltlich Top und seriös auf den Punkt gebracht‼ Helga+Marianne ... authentisch! 👍 Mehr Worte braucht es nicht! Danke Torge❣

Vor 11 Monate

Nächster

Woher stammt das Gold auf der Erde? | Harald Lesch

12:47

Forspoken

5:08

Forspoken

videogamedunkey

Aufrufe 2 212 263

Helga & Marianne - Karfreitag Tanzverbot !

3:58

Helga & Marianne - Vegetarier zum Grillabend!

3:56

The secret about Planet 9 | Harald Lesch

9:21

The secret about Planet 9 | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 1 400 000

Die Knast-Seife | Jordanalmani

0:22

Die Knast-Seife | Jordanalmani

Jordanalmani

Aufrufe 701 025

Zuschauer ist lustiger als der Comedian!

1:00

Funny videos Prank  by @ryhanshorts #shorts

0:16

McDonald's Gave Him the Wrong Order

4:02

McDonald's Gave Him the Wrong Order

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 4 369 785