HEILUNG AUS DEM ALL! Wunderheiler - Betrug oder Alternative zur Schulmedizin? | Reaktion

  • Am Vor 3 Monate

    FlipFloidFlipFloid

    ➡️ Unsere Livestreams: bit.ly/StreamDF
    🎙️ Unser Podcast: spoti.fi/2MSU601
    👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: bit.ly/MerchShopGN
    ❤️ DE-film-Supporter werden: de-film.com/ch-UCGTR...
    🔥 Noch mehr Links: www.linktr.ee/360er

    👍🏻 Originalvideo: www.youtube.com/watch?v=PzNMT...
    Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

    🤳 Folgt uns auf Instagram!
    instagram.com/lefloid
    instagram.com/powlster_
    instagram.com/DerOlliKanal/
    instagram.com/doktor_froid/

    🤳 Folgt uns auf TikTok!
    www.tiktok.com/@lefloidtiktok
    www.tiktok.com/@powlster_
    www.tiktok.com/@derollikanal
    www.tiktok.com/@doktor_froid

    🤳 Folgt uns auf Twitter!
    twitter.com/lefloid
    twitter.com/powlster_
    twitter.com/derollikanal
    twitter.com/doktor_froid

    📹 NEWS-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

Anthyrion
Anthyrion

Heilung aus dem All? Ist das dann sowas wie ein All-Heilmittel? :D (Ist ja gut, ich geh mich ja schon vergraben^^)

Vor 3 Monate
rike grüni
rike grüni

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Benedikt Jäger
Benedikt Jäger

... da wo normalerweise der Verbandskasten hängen sollte im Auto ....hängt bei mir mein All Heilmittel.... Eine Klappschaufel 😇😁

Vor 3 Monate
Fey Gold
Fey Gold

Wie würde Flo sagen. "Stark!"

Vor 3 Monate
Lucas Richter
Lucas Richter

@Henning Oht ja, aber so muss schwarzer Humor halt sein.

Vor 3 Monate
Anthyrion
Anthyrion

@Lucas Richter Genau^^

Vor 3 Monate
Robin S.
Robin S.

Das mit dem WLAN-Router hat mich echt gekillt xD Was macht sie, wenn sie ihr "Passwort" vergisst? Kann man die Heilerin auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vielleicht hilfts :P

Vor 3 Monate
Azzura
Azzura

Liebe Heilpraktiker schmeißt den Unsinn hin und werdet Pflegekraft, Ergotherapeut oder Physiotherapeut. Ihr verdient zwar nicht ganz so viel Kohle aber ihr sammelt haufenweise Pluspunkte für euer Karma und helft den betreffenden Menschen tatsächlich. Außerdem leistet ihr dann einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft.

Vor 3 Monate
Confused Customer
Confused Customer

Ich fürchte dein Appell scheitert an "ihr verdient nicht so viel Geld" 😢

Vor 3 Monate
Kai Schablewski
Kai Schablewski

Ich weiß aber nicht ob ich von solchen Menschen ernsthaft medizinisch behandelt werden möchte. Natürlich brauchen wir mehr Menschen in diesen wichtigen Berufen, aber Leute die vorher ihr Geld mit Betrug und Hirngespinsten verdient haben sind sicher nicht richtig für solch verantwortungsvolle Jobs...

Vor 3 Monate
Jo Milan
Jo Milan

Hi ihr Drei, ich mag eure reacts zu alternativ „Medizin“ wirklich sehr. Hatte früher selbst das Problem dass ich durch mein Umfeld in diese Richtung etwas beeinflusst wurde. Hab mich aber inzwischen davon losgesagt. Tut aber dennoch immer gut zu hören wenn ihr das ganze einfach auseinander nehmt. Das hilft echt gut da emotional Distanz zu gewinnen. Weiter so! Grüße Jo Ps: bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, aber ich kann aus Erfahrungen sagen, wenn man sich nicht regelmäßig aktiv davon abgrenzt, wird man irgendwann so eingelullt dass der Verstand sich einfach ausschaltet.

Vor 3 Monate
СМОТРИ МОЙ РЭП КЛИП 🅥
СМОТРИ МОЙ РЭП КЛИП 🅥

☝️ *Leute, Leute!!* ☝️ _

Vor 3 Monate
SoundOcean
SoundOcean

War lange nicht mehr so begeistert von einer Ansage seitens Flo. Einfach DANKE für den Exkurs zum Thema "Dummheit vs. Verzweiflung". Wichtige und wahre Worte. Auch sonst schönes React mal wieder. Hat mir den Abend versüßt. :)

Vor 3 Monate
Ares14041
Ares14041

kann ich nur zustimmen. bin selbst in der situation, wo mich die schulmedizin aufgegeben hat und ich bei dem ein oder anderen heilpraktiker nach lösungsansätzen suche. als ingenieur bin ich zum glück relativ unempfänglich für bullshit, aber es gibt durchaus auch heilpraktiker, die sich gut mit dem körper auskennen und gute ideen haben und die _nicht_ im widerspruch zur wissenschaft stehen. das soll an der stelle auch noch einmal erwähnt sein.

Vor 3 Monate
Blockschrott
Blockschrott

bei so einer Messe, muss man an jedem Stand gefragt werden "Wie viel Energie?" abgewandelt auch gerne als "Wie viel Joule?", "Wie viel Newton Meter?" oder "Wie viele Wattsekunden?", gerne auch Abwandlungen dieser Einheiten zB. "Wie viele Kilowattstunden"

Vor 3 Monate
Unicat
Unicat

@DaffyDub wenn du auf Jump n Runs stehst, musst du das dringend nachholen!

Vor 3 Monate
DaffyDub
DaffyDub

@Unicat trotz 20 Jahren des Zockens bin ich tatsächlich nie dazu gekommen rayman zu daddeln.

Vor 3 Monate
Unicat
Unicat

@DaffyDub Wenn du Lums nur mit der Lahore University of Management Sciences verbindest, bist du noch nicht gebildet genug! Ich meine natürlich die Lums aus Rayman! :)

Vor 3 Monate
DaffyDub
DaffyDub

@Unicat was hat das mit der Lahore University of Management Sciences zu tun? 😋

Vor 3 Monate
Yotsuba No Kuroba
Yotsuba No Kuroba

Respekt an die Reporterin. Ich hätte es nicht hinbekommen der White Time Healing Frau nicht ins Gesicht zu lachen. Edit: Ich hätte es zumindest nicht so lange ausgehalten wie sie.

Vor 3 Monate
Nekronemesis
Nekronemesis

Ihr Hoodie reicht schon, die Heilerin kann sie sich sparen. If you have Ghost, you have everything. Mir wird gerade klar, dass ich 47 Minuten auf der Toilette verbracht und mich vor Lachen "bepisst" habe. Einmal richtig schön durchenergetisiert den Thron. Amen. Halleluja. Edit: Solltet ihr ins Business einsteigen wollen, direkt Patent auf's "Aalheilmittel". (Zielgruppe sollte nach Möglichkeit A Cure for Wellness nicht gesehen haben...) Dann mit Zitteraalen bewerben, und die Nummer mit der Herkunft der Energie, ist direkt glaubwürdiger als Space Greta. Ich verlange übrigens keine Anteile vom Gewinn, vielleicht einfach einmal im Monat Globulis schicken. Danke.

Vor 3 Monate
Shagun
Shagun

Danke für den Ohrwurm🤘🏻😂

Vor 3 Monate
Gal Levitikus Genderlord Migoth von Abyysanterra
Gal Levitikus Genderlord Migoth von Abyysanterra

Der mensch ist eine ideenquelle

Vor 3 Monate
Sonja Q.
Sonja Q.

Ich finde ja die billige graue Poliesterdecke vom Discounter so geil. Die wird sich so stark statisch aufladen, dass man auf jeden Fall eine "Wirkung" spürt.

Vor 3 Monate
Manuel
Manuel

Letztes Jahr des Öfteren wegen dauernder Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sinn des Lebens bla blub beim Arzt gewesen: „Gehen Sie doch mal ein bisschen raus, Luft und Sonne tanken“ (Original die Angestellten Ärztin meiner eigentlichen Ärztin) Meine „richtige“ Ärztin später: „Ich überweise Sie mal zu einem Neurologen wegen Verdachts auf eine beginnende Depression“ Neurologe: „Sie haben eine Depression“ Aber hey, frische Luft, Sonne und jute Gedanken 😩👍

Vor 3 Monate
Alexandera Veleno
Alexandera Veleno

Und was soll der Neurologe da machen? Normalerweise wird man zum Psychiater überwiesen.

Vor 3 Monate
Alexandera Veleno
Alexandera Veleno

Und was soll der Neurologe da machen? Normalerweise wird man zum Psychiater überwiesen.

Vor 3 Monate
To By
To By

Kommt ja auch darauf an woher eine Depression kommt. Manchmal hilft schon etwas frische Luft und Sonne um sich von Gedanken zu befreien.

Vor 3 Monate
Marty
Marty

Lmfao ungefähr bei mir genau so. Mein Vater selber ist Arzt. Hat auch gesagt, stell dich nicht so an. Ist nix. Sei selber aktiver. Sei nicht so faul bla man kennts Bin zu meinem Hausarzt gegangen, weil es mit mir selber fast komplett eskaliert ist. Er hat mir Schein gegeben für Psychologen. Hi, diagnostiziert mit schwere Depressionen und Vater immernoch fest der Meinung, nix Depression huch

Vor 3 Monate
Irgendein Typ
Irgendein Typ

6:05 Fairerweise muss man sagen, das solche "Punkte" in Kungfu (Filmen) eher auf Lymph- und Nervenknoten basieren und zum Teil sogar tatsächlich funktionieren, wobei die 5 Punkte Pressur Herzexplosionstechnik doch eher was für fortgeschrittene ist.

Vor 3 Monate
Magische Miesmuschel
Magische Miesmuschel

hahaha

Vor 3 Monate
Zaerpheys
Zaerpheys

oder man wendet einfach spoks narkosegriff an das kann denn auch entspannen🤣

Vor 3 Monate
Swaggi
Swaggi

Hut ab für das Intro :D Gut gemacht Flo. Sollte YT mal nicht mehr laufen seh ich dich als Prediger :D

Vor 3 Monate
Kalamir
Kalamir

11:50 Es ist kein Oxymoron, sondern tatsächlich eine Tautologie. Ein Oxymoron ist eine Begrifflichkeit, bei der sich selbst widersprochen wird. "Trockenes Wasser", "lebender Toter" oder "intelligenter Querdenker". Ein Palindrom ist ein Wort, was rückwärts und vorwärts gleich gelesen wird. Beispiele hier sind "Hannah", "Reliefpfeiler" und "Rentner".

Vor 3 Monate
Aezoax
Aezoax

könnte man es auch als Pleonasmus bezeichnen? Weil sie das im Video auch genannt haben beim Stilmittel aufzählen

Vor 3 Monate
Kalamir
Kalamir

@BossmodePictures Das ist tatsächlich eine recht interessante begriffsphilosophische Betrachtung. Aber zumindest war das der Begriff, den er suchte.

Vor 3 Monate
BossmodePictures
BossmodePictures

Ist es denn überhaupt eine Tautologie? Licht ist eine elektromagnetische Strahlung und Energie eine physikalische Größe. Licht hat eine bestimmbare Energie, aber Energie ist nicht gleich Licht.

Vor 3 Monate
MegaJK97
MegaJK97

Rein in die Heilung aus dem Aal!

Vor 3 Monate
JOVANKA--------👇💋
JOVANKA--------👇💋

*Only for fans over 18 years old* BLONDEGIRLS.SITE mañas no se la Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy . Köz karaş: ''Taŋ kaldım'' Erinder: ''Sezimdüü'' Jılmayuu: ''Tattuuraak'' Dene: ''Muzdak'' Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis. Aç köz arstan Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon. Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan. Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 Son unos de los mejores conciertos , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 💗❤️💌💘

Vor 3 Monate
MegaJK97
MegaJK97

Ein Hoch auf die Aalternativmedizin!

Vor 3 Monate
Max S.
Max S.

Geil finde ich ja: "Heilt das?" "Ja klar." *Schnitt* Off: "Heilversprechen sind in Deutschland übrigens verboten."

Vor 3 Monate
Elias A
Elias A

Als Psychologie Student so etwas zu sehen tut unfassbar doll weh

Vor 3 Monate
Catonkybord
Catonkybord

Es gibt fast nichts auf der Welt, das ich mehr hasse als diesen "Zwischen Himmel und Erde"-Spruch! Der kommt immer als Totschlagargument von solchen Leuten. Wie ein Dogma, das einfach nachgeplappert wird 🙄🤦‍♀️

Vor 3 Monate
BC Fan
BC Fan

Alter hab ich hier BOCK drauf!!!!! Danke Lefloid, dass Du seit 2014 meinen Tag lustiger machst

Vor 3 Monate
BC Fan
BC Fan

@nonlimitmusic ja true. Die Wortwahl war nicht so geglückt

Vor 3 Monate
nonlimitmusic
nonlimitmusic

Das ist aber ein langer Tag 😄

Vor 3 Monate
Hirudo
Hirudo

@Flo, deine Ansprache bis 22:50 hat mir tatsächlich Tränen in die Augen getrieben... leide schon eine gefühlte Ewigkeit an Depression und hatte jetzt das erste mal das Gefühl, da redet jemand, der das Ganze wirklich verstanden hat.

Vor 3 Monate
BlueRose259
BlueRose259

Ich wurde leider auch falsch beraten und wurde zu so einer "heilerin" geschickt die mir auch versprach meine depression zu heilen und hat es aber nur noch schlimmer gemacht seit dem vertraue ich solchen nicht

Vor 3 Monate
Lena Feltes
Lena Feltes

Danke Flo für deine Ansprache bei Minute 22! Du sprichst mir aus der Seele. Genau die Sprüche, die ihr anfangs erwähnt habt "Geh doch mal raus", "Sei doch mal fröhlich", darf ich mir so lange schon anhören. Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich zu nichts motiviert bekomme und nur aufstehe, wenn ich beispielsweise zur Arbeit muss. Von meiner Familie kommt dann "Das ist ja nur dein innerer Schweinehund, den musst du dann einfach überwinden!" Ja danke für nix. Und ich bin zum Glück noch an keine Heiler oder andere Verirrte geraten, aber mit gewissen Diagnosen bzw. Problemen sucht man/frau teilweise so lange nach der richtigen Hilfe, dass man/frau wirklich alles ausprobiert.

Vor 3 Monate
Johannes Stocker
Johannes Stocker

Wenn man Depressiv ist, einfach solche Videos schauen, am besten mit den Floids. Hilft wirklich :) Und vielen Dank dafür :)

Vor 3 Monate
Sadiba
Sadiba

Kann ich nur bestätigen! Lachgarantie und man vergisst den restlichen Mist für eine gute kurze Zeit^^

Vor 3 Monate
Leaflet
Leaflet

Depressionen hier: Kann ich bestätigen! Leider nur Kurzzeitig :(

Vor 3 Monate
Fleischpaeckchen
Fleischpaeckchen

Ja logisch, durch die Behandlung die diese Ehrenheiler am Anfang kostenlos an den Zuschauern durchgeführt haben :D

Vor 3 Monate
СМОТРИ МОЙ РЭП КЛИП 🅥
СМОТРИ МОЙ РЭП КЛИП 🅥

☝️ *Leute, Leute!!* ☝️ _

Vor 3 Monate
schalkefan32
schalkefan32

Ich bin dafür, dass Flo eine ganze Folge als Geheilter spricht haha :D

Vor 3 Monate
René Paris
René Paris

,,Der dessen Name nicht genannt werden darf" bringt mich halt immer wieder zum Lachen 😂

Vor 3 Monate
Klicker Beta
Klicker Beta

also die dame ins ingemein sympathisch, kompetent und man merkt, trotz ihres lachens das sie alles tut um das ernst zu nehmen.

Vor 3 Monate
dea
dea

Als jemand der schon lange Depressionen hat, dank Medikamenten und Therapie aber größtenteils stabil ist, hat mich die Geschichte mit Sarah und der "Heilerin" wirklich ernsthaft aggressiv gemacht lol Bin da ganz der Meinung vom Chat, sowas sollte irgendwie strafbar gemacht werden; und danke auch an Flo für die Ansprache zu Dummheit vs. Verzweiflung. Wenn man an so einem unglaublichen Tiefpunkt angekommen ist und nur sehr limitierte Energie und Willenskraft hat ist es halt echt einfach sich von schönen Worten und Mitgefühl einlullen zu lassen

Vor 3 Monate
FiNNiK
FiNNiK

Wenn ich unironisch echte magische Kräfte hätte, DAS wäre doch das ULTIMATIVE Cover-Up. Niemand würde es untersuchen und so riskieren, dass ich auffliege, und gleichzeitig könnte ich tatsächlich Menschen mit meinen Kräften helfen. Also entweder das, oder mehr so Ehrlich-Brothers-Bühnenmagie, wo sich alle hinterher fragen "Wie hat er das bloß gemacht?", und die Antwort darauf lautet dann einfach tatsächlich "Magie". Das wäre glaube ich der endgültige Prank um alle Pranks zu beenden - echte Magie einsetzen nur um die Leute daran zerbrechen zu sehen, wie sie versuchen, deine Bühnenzauberei auffliegen zu lassen.

Vor 3 Monate
MsYasami
MsYasami

Durch meine ungeschickten Wurstfinger bestand das Video für mich nur aus: "Ooooooom. Willkommen zu 360 Grad Unterhaltung. Amen." Gutes Video. Ich versuchs nochmal :D

Vor 3 Monate
Patema
Patema

Erstmal vorweg: geiles React👍 Aus meiner Familie praktizieren einige Reiki im privaten, also innerhalb der Familie (wichtig hierbei, davon bezeichnet sich keiner als Heiler). Einige Erfahrungen die ich dabei gemacht habe lassen sich wirklich nicht rational erklären (einer musste z.B. aufhören es zu praktizieren, da er wie er sagte Energetisch daran kaputt gegangen ist, was man ihm auch angesehen hat, obwohl es in seinem Umfeld keinen Grund für sein schlechtes Befinden gab. Es ging ihm dann auch schlagartig wieder besser, nachdem er aufgehört hatte) Ich glaube daher schon, das einiges im Energetischen Bereich möglich ist. Umso trauriger finde ich, wie diese Techniken missbraucht werden. Das was in diesem Bericht gesagt und gezeigt wurde hat mich richtig wütend gemacht. Olli, Flo und Paul haben hier komplett recht: Mann kann es praktizieren, wenn man möchte, aber es ersetzt niemals einen Arzt und ist auch nicht in der Lage wundersame Heilung zu bringen. Diese Wunder*********** sollen endlich mit diesem Sch******** aufhören😫

Vor 3 Monate
Bommel Hiro
Bommel Hiro

Die Reporterin ist wirklich super sympathisch. Freue mich auf mehr von ihr in eurem Reacts.

Vor 3 Monate
Felix Lange
Felix Lange

War sehr informativ! Ich geh jetzt ins Bett, sammle etwas kosmische Energie und stehe morgen komplett gerädert auf. Danke Jungs :)

Vor 3 Monate
Onno Berger
Onno Berger

"Der kosmische Dienst" Digga des is Marcel Davis, deswegen hat den auch seit Jahren keiner mehr gesehen

Vor 3 Monate
MrTiPi2010
MrTiPi2010

Na klasse, da hab ich bei 7:30 Pauls Klopftechnik mitgemacht und jetzt hab ich eine Horde Dämonen im Wohnzimmer sitzen... 🙄

Vor 3 Monate
rannilein
rannilein

Ohne eure Reactions könnt ich mir diese Dokus gar nicht ansehen, weil das einfach nicht zu ertragen wäre :'D

Vor 3 Monate
laughingsheep
laughingsheep

2:01 Bei mir war es: "Lern doch einfach mal ein Instrument!" (Hatte zu der Zeit mit ungeklärten Rückenschmerzen, harten Medikamenten und daraus resultierenden psychischen Belastungen zu kämpfen. Danke Mama für den Ratschlag.)

Vor 3 Monate
RawR Productions
RawR Productions

wie wäre es denn mit "Hallo Verkaufen sie hier den Zwischenwelten-Passierschein A38?" als Frage?

Vor 3 Monate
Yaisha7777
Yaisha7777

Ich habe teilweise Depressionen aber bin bis jetzt nicht zum Arzt. Eure Videos helfen mir sehr, weil sie lustig sind. Seit Anfang diesen Jahres geht es mir deutlich besser unter anderem dank euch.

Vor 3 Monate
Suedtis
Suedtis

Sie stand da und hat gesagt:"ich mag Züge!", dann kam Bob den Zug. seit dem hat sie das Bob-Gefühl

Vor 3 Monate
Sarcastor
Sarcastor

Alter ich versteh die ganze Zeit Mai-Tai-Healing und denk mir die ganze Zeit "Ja dann geh halt in ne Bar!"

Vor 3 Monate
InTerAct
InTerAct

"Glaubt ihr, ich kann Chakren-Heilung am Telefon verkaufen?" Ich glaube Flo kennt AstroTv nicht :D

Vor 3 Monate
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!
Miss Mumpitz - Psychologie, Reisen & mehr!

"Bob, der Bauchmeister" just killed me.😂

Vor 3 Monate
Alexander Gaus
Alexander Gaus

"Ist gerade ganz neu: Atztekische Opferblutwurst. Schon von den alten Atzteken angewendet. Gaaaanz ganz neu..."

Vor 3 Monate
SAKUL
SAKUL

Ihr habt die Chance verpasst: Rein in die AALternative zur Schulmedizin! :/

Vor 3 Monate
hook1909
hook1909

Jedes Mal, wenn ich was über Esotherik sehe habe ich im Kopf eine Why-Time Quelle.

Vor 3 Monate
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

19:32 Es gibt mehrere (Medizinisch nachgewiesenen!) mögliche Arten, wie man bei Depressionen vor geht. Und selbst Depressionen haben 2 Richtungen (Metapher: Prinzessin (Faul), Prinz (Übermotiviert)). Und dabei können von den Möglichkeiten kombiniert werden. 1. Psychotherapie 2. Anti-Depressiva 3. Kurs über Depression (um seine Krankheit selbst besser zu verstehen und wie man sie in den Griff bekommmen kann) und 4. weitere (Medizinisch nachgewiesene!) Therapien wie z.B. bei Depressionen auf Bezug von Lichtmangel (Depressionen bei Dunkelheit, oder dunklen Jahreszeiten wo sehr wenig Sonne scheint) eine Lichttherapie. Ich schreibe das selbst als Betroffener mit Depressionen. Es gibt auch natürliche Mittel, die bei dieser Krankheit unterstützend helfen können, was ebenfalls medizinisch nachgewiesen ist. Aber dieses falsche Heilversprechen von solchen "Ecken" geht überhaupt nicht klar. Duftkerzen ... Bachblüten ... das ist sogar falsch. Z.B. Aroma-Therapie mit Lavendelöl, Pfefferminz-Tee, das sind unterstützende Helfer (ist jedoch von Mensch zu Mensch anders) bei Depressionen. Aber allein nicht die Hilfe bzw. Therapie an sich. Ich find das sowas von widerlich, wie Leute psychisch erkrankten Menschen so ne Scheiße andrehen, die rein gar nichts bringt.

Vor 3 Monate
Thomas Klaus
Thomas Klaus

29:40 So ein Multifunktionsgerät wie FritzBox und SpeedPort? Oder ein Router? Oder ein Access Point? Das sind hier die Fragen?

Vor 3 Monate
Gal Levitikus Genderlord Migoth von Abyysanterra
Gal Levitikus Genderlord Migoth von Abyysanterra

Der Black Sabbath Hoodie ist einfach Kult und dazu auch noch Uriah Heep im Hintergrund XD Alle Heilpraktiker in diesem Gebiet sollten mal lieber kiffen XD Edit: Zum Schluss ein Hoodie von Ghost, übelst sympathisch!

Vor 3 Monate
Gommery
Gommery

Wenn ich was falsches gegessen habe, hab ich auch ein Bauchgefühl

Vor 3 Monate
Aaron Denker
Aaron Denker

Tja ich bleib wohl depressiv, bekomme von Duftkerzen Allergie😂😂😂

Vor 3 Monate
SamsemiliaH \\ Akira //
SamsemiliaH \\ Akira //

Also was lernen wir daraus Finger weg vom Alkohol und von Facebook Selbsthilfegruppen

Vor 3 Monate
Rhavi Moser
Rhavi Moser

Also meine Mutter kommt voll von der Schiene und ich hab schon gehört dass die Energie aus der Umgebung allgegenwärtig ist und einfach gebündelt (umgsp. gechanneled) wird. Aber dass mit dem Portal und den aufgestiegenen meistern hat mich gekillt🤣

Vor 3 Monate
Fabienne Steinkraus
Fabienne Steinkraus

Ich habe echt größten Respekt vor allen Reportern und Reporterinnen, die bei solchen Dokumentationen und Aussagen Ernst bleiben können. 😀 Hut ab, ich würde nämlich schon brüllend vor Lachen auf dem Fußboden liegen.😂😂😂

Vor 3 Monate
Anton Meide
Anton Meide

Alter Falter was für eine Grüze 🗣️ ABER ich seh nächsten Podcast Besucher/in weil sie IST einfach nur sympathisch und nicht hol in der Birne sondern klug🍐.! Solche Leute sind auch interessant nicht nur eine Richtung ,,Behinderung im Job ODER privatleben oder Alltag USW usw".! Bin in einer solcher Werkstatt als Nachwuchs Betreuer am lernen hab auch 100% Leute in der Werkstatt.

Vor 3 Monate
k _
k _

Liebe eure Esoterik Reacts!!

Vor 3 Monate
Lykos
Lykos

ich als Depressives Menschliches geschöpf finde die witze mega lustig :D

Vor 3 Monate
Kek Lord
Kek Lord

Stairway to heaven als Hintergrundmusik ist aber auch echt makaber :P

Vor 3 Monate
Jan
Jan

Zu dem Punkt "kann man das bei der Krankenkasse einreichen": ich arbeite bei einer Krankenkasse und habe eine Kundin die eine Rechnung über 2500 Euro eingereicht hat weil die in einer naturheilpraktiker Klinik war und ihren ganzen Körper "heilen" lassen hat zusätzlich hat sie dann noch über 500 Euro für globoli und sonstige heilmedizin ausgegeben, in einem sehr aufschlussreichen Telefonat habe ich ihr mitgeteilt dass diese Kosten nicht übernommen werden können da der medizinische Nutzen nicht nachgewiesen ist und sie fest davon überzeugt war dass diese Behandlung ihr Leben verändert hat... Naja bei den Kosten kann ich die Aussage verstehen :D

Vor 3 Monate
__colourcaaat__
__colourcaaat__

Hey ich find das echt gut dass ihr diese Themen in euren Streams behandelt. Meine Eltern sind beide absolut in dieser Richtung unterwegs. Meine Mutter ist sogar Naturheilpraktikerin für Tiere, zum Teil mit tatsächlich funktionierenden Methoden wie z.b. Ernährungsumstellung oder Algentabletten für Nährstoffen, aber halt auch leider mit Globuli, Bachblüten und co unterwegs. Reiki war bei meinen Eltern auch nen krasses Lebenselement. Dabei aufzuwachsen, aber auch gleichzeitig extrem schlechte Erfahrungen mit Schulmedizinern auf dem Dorf zu machen (die waren halt echt der letzte dreck, haben Hautkrankheiten als Windpocken diagnostiziert, depressionen nicht ernst genommen,...) hat mich bis Heute nachhaltig geschädigt. Versteht mich nicht falsch, für mich ist das allermeiste von dem was die treiben absoluter Müll aber die gewisse Grundskepzis die sich halt in ner art Phobie zeigt ist bei mir nach wie vor vorhanden.

Vor 3 Monate
Anna-Lee.666
Anna-Lee.666

Zu dem Thema mit Depressionen und Wunderheilung: Ich hab selbst einige Diagnosen, und nehme auch relativ viele Medikamente. Jemand aus meinem familiären Umfeld hat sich auf Esoterik/Wunderheilung/Schwachsinn fokussiert und wollte mir einreden, dass ich meine Tabletten gegen Globuli eintauschen solle. Ich habe dann etwas verstört aufgelegt. Einem anderen Mitglied aus meiner Familie, der unter Diabetes leidet hat sie empfohlen, anstatt Insulin irgendein Kräutergemisch zu trinken.

Vor 3 Monate
Mike Pikowski
Mike Pikowski

Ich muss euch leider enttäuschen... Das Telefon wurde schon lange entdeckt... Meine Mutter hat mir vor 25 Jahren schon von einer Frau erzählt die einem Telefonisch das Haus "entstrahlt"... Hätten die Leute in Tschernobyl mal besser bei ihr angerufen 🤷‍♂️

Vor 3 Monate
Lex Takuna
Lex Takuna

13:37 (hihihi): Plakat: White healing...Olli: Löst blockaden...mein behinderter Humor: "Ja, dann kann man wieder besser atmen"

Vor 3 Monate
Fabienne Steinkraus
Fabienne Steinkraus

„Claudia wirkt sowieso total Down-to-Earth“, ne also wirklich nicht. Die hat den Kopf in der vierten Zwischendimension und kommuniziert mit ihren Alienkollegen.👽😂

Vor 3 Monate
LuckyShot25
LuckyShot25

Das erste, woran ich dachte als "Energie" geasgt wurde, war Olli: "Ja! Energie! IBan 3!"

Vor 3 Monate
Hana Nevis
Hana Nevis

Zu dem Imam - im Grunde hat er recht Versicherungen sind dem Grunde nach nichts anderes als wetten Und somit glückspiel Und da Glücksspiel Verbote sind Wären auch alle Versicherungen nicht haram Das gilt übrigens auch für Christen nach dem altem Testament nicht nur für Muslime 😂

Vor 3 Monate
Krippox
Krippox

Die Reporterin ist super Sympathisch und extrem Cute :3

Vor 3 Monate
Phelix
Phelix

17:03 Ohhh Gott!! da kann doch nicht einfach Stairway to heaven von LedZeppelin kommen! ich dachte gerade hier geht en Wecker los, halben Herzinfarkt ey

Vor 3 Monate
JetOnFire Stream
JetOnFire Stream

41:00 ich bin mir zu 10 milliarden Prozent sicher, dass diese Gefühle mit der Decke zu tun haben, die aussieht, als würde sie sich elektrisch aufladen. :D

Vor 3 Monate
Valkyra Sonara
Valkyra Sonara

7:31 Wer hat die Übung auch mit gemacht? 😂

Vor 3 Monate
Xervas TCC
Xervas TCC

Zum EFT kann ich was beitragen. Ich hab eine ca. 2 jährige Konfrontationstherapie gemacht (ambulant) gegen meine Agoraphobie. Unterstützend (!) zur Therapie und anderen Techniken hat mir das "EFT" tatsächlich geholfen. Alleine allerdings, ohne begleitenden Dipl. Psychologen o.ä. halt ich das für... fragwürdig...zumindest fragwürdig. ^^

Vor 3 Monate
Paddy 22
Paddy 22

Also wenn ich morgen so Selbstbewusst wie die Dame über ihre Quelle redet in meine Prüfung gehe, dann kann das nur mit voller Punktzahl enden.

Vor 3 Monate
Markus Schulze
Markus Schulze

How I meet your mother logik wenn ich mich krank fühle hör ich einfach auf und fühl mich stattdessen super gut🤣

Vor 3 Monate
Real Unreal Pony
Real Unreal Pony

Ich finde immer so schade, dass solche Leute alles ins lächerliche/ absurde ziehen. Es gibt ja wirklich "Energien" die man spüren kann - z.B. wenn jemand sehr wütend ist, dann kann man das spüren. Pferde oder auch andere Tiere sind da sehr feinfühlig für und spüren deshalb sofort wie es dem Menschen geht. Wenn man entspannt ist, kann das ja auch "übertragen" werden, sodass sich der Gegenüber beruhigt (und das kann man nutzen). Aber das hat ja nichts mit heilen oder irgendwelchen Kräften von einem anderen Planeten zu tun.

Vor 3 Monate
Didi Marks
Didi Marks

Das hat schlicht mit nonverbaler Kommunikation zu tun, nix mit irgendwelchen "Energien".

Vor 3 Monate
Martin S
Martin S

Das mit dem Krankenversicherund ist vermutlich sowas ähnliches wie die Amis, die unsere Soziale-Marktwirtschaft nicht von Kommunismus unterscheiden können. Und ich mein eine Krankenversicherung ist ja keine Investition, das ist eine Absicherung.

Vor 3 Monate
DJ Byix
DJ Byix

Solche Leute sollten im Extremfall wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden.

Vor 3 Monate
Franzi Hardt
Franzi Hardt

Die Sprüche ab min 2 haben mich auf sehr sehr humorvolle Art und Weise gerade leider ultra getriggert 🥲😭😢🤣

Vor 3 Monate
Killerhund 645
Killerhund 645

Ich find die Videos echt gut und amüsierend aber mir Fehlt leider "Ich bein ein W-Lan Router" im Titel 😂

Vor 3 Monate
Christopher Preisker
Christopher Preisker

22:20 Uhr der Brokolie wurde erfolgreich aufgegessen und ich klicke das video an und nach der ersten Minute bin ich tiefenentspannt nach Flos einleitung :) Oooooooooom :)

Vor 3 Monate
Gwendolyne Schröder
Gwendolyne Schröder

4,5 h Schlaf und dann das Video zum wach werden XD

Vor 3 Monate
I-_-Hunt -_-you
I-_-Hunt -_-you

40:00 sie hat die 8 Tore geöffnet, wir müssen aufpassen dass sie nicht den Roten Drachen erweckt😂😂

Vor 2 Monate
daniel
daniel

Ich bin Elektriker(Meister) und leide unter Depressionen, ich könnte definitiv besser helfen.

Vor 3 Monate
DerEmdii
DerEmdii

daumen hoch für die naruto references ❤️

Vor 3 Monate
Die kleine Titanin
Die kleine Titanin

Ich denke sie spricht von Geistführern, wo sie ihre Energie her bekommt. Hab eine Freundin die da auch voll drin ist. Manchmal etwas gruselig XD

Vor 3 Monate
ruffy over 9000
ruffy over 9000

Also ich weiß nicht warum, aber wenn ich was von Energien die heilen können höre denke ich sofort an das Hamon aus Jojos Bizarre Adventure. Ich weiß komisch

Vor 3 Monate
Lahrs Bögjè
Lahrs Bögjè

Paul deine Shakra-Technik hat mich ganz wuschig gemacht!! Ich bin voll von Energie LG aus Schleswig Holstein

Vor 3 Monate
Nömi 92
Nömi 92

Ohh ich liebe Victoria Müller😍😍 Die ist so cool Und ich komm sind jeden Fall auch mit auf diese Messen😌 bin auch Berlinerin

Vor 3 Monate
Laura in the Woods
Laura in the Woods

Die Reporterin hat auch einen Youtubekanal (Victoria Müller) und hat sich ein altes Pfarrhaus in Brandenburg gekauft und dokumentiert da gerade die Renovierung. Vielleicht ist das auch was für euch, wenn ihr die sympathisch findet :)

Vor 3 Monate
Fluffle Warrior
Fluffle Warrior

Ich würde sofort zu so einer bescheuerten Messe gehn wenn eure Community und ihr da seid. Wir versammeln uns dann um euch herum und beten euch an und tun so als wärt ihr auch Heiler. Da kannste aber wetten dass sich andere anschließen.

Vor 3 Monate
Yves Groß
Yves Groß

Mal zu der Lichtheilung ein kleiner Denkanstoß 🤔 kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus aber gab es nicht mal die These das Vitamin D Mangel zu Depressionen führt oder dafür sorgt das man eher depressiv wird und da es immer heißt Sonnenlicht sorgt für eine natürliche Vitamin D Aufnahme, haben die Wunderheiler vielleicht beides kostengünstig kombiniert und sagen einfach jetzt "ja ne Lampe kann ich mir nicht leisten und wenn ich sie mir leisten könnte müsste ich das Solarium nennen, deswegen bin ich jetzt der Verteiler der Lichtenergie. Nenn mich ruhig Leuchte." 🤔

Vor 3 Monate
C K
C K

30:00: Entweder ist es echte Überzeugung von verrückten mit eingebildeten Superkräften oder echte Überzeugung von eiskalten Abzockern

Vor 3 Monate
Ayay Sheireen
Ayay Sheireen

Bester Anfang

Vor 3 Monate
Luca _West
Luca _West

🤣🤣 34:50 Klar kann man mit kritik gut umgehen wenn man weiß das dass alles bullshit ist

Vor 3 Monate
Musi Kuss
Musi Kuss

Ich kann in der Zeit reisen - ich hab Euer nächstes Video schon gesehen 😂

Vor 3 Monate
Lion_603
Lion_603

11:24 Lichtenergie ist definitiv ein Euphemismus. Für Atombombe.

Vor 3 Monate
Til Schöppe
Til Schöppe

Im Gegensatz zu den Heiler hat der Elektriker auch tatsächlich Energie XD

Vor 2 Monate
DrumEagle
DrumEagle

Ich wollte das Video anschauen, aber als Floid am Anfang "abgeschaltEN" gesagt hat, habe ich sofort abgebrochen. Diese Aussprache ist verdammt nochmal falsch, es heißt "abgeschaltET" und ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute dieses falsche "abgeschaltEN" sagen. So oft wie ich das höre, hat sich dieser Krebs leider schon weit on der Gesellschaft verbreitet.

Vor 3 Monate
Wayneman
Wayneman

03:16 ist immerhin der schnellste Weg zum Herzen einer Frau. ^^

Vor 3 Monate
Northern Darkness
Northern Darkness

Bitte ladet mal Victoria ein bei euch, glaubt mir sie ist wirklich eine unfassbar sympathische Person^^

Vor 3 Monate
Casa esperanza
Casa esperanza

Wenn ihr mal auf so ner Mesde unterwegs seid könntet ihr T-Shirts mit "Ich bin ein W-Lan Router" verkaufen.

Vor 3 Monate
Mike Litoris
Mike Litoris

Der Kosmische Dienst ist quasi der Provider für die Allheiligung 😂

Vor 3 Monate
Thomas Klaus
Thomas Klaus

1:34 "Was für ne Mamelade? - Edbeermamelade!"

Vor 3 Monate

Nächster

Most Unusual Houses!

8:35

Most Unusual Houses!

Beast Reacts

Aufrufe 5 409 186

LITTLE BIG - HYPNODANCER (Official Music Video)

4:36

Çok Güzel Hareketler 2 - 118.Bölüm

2:2:58

Çok Güzel Hareketler 2 - 118.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 514 650

Der erste Kuss - DRUCK Mailin - Folge 3

21:21

Der erste Kuss - DRUCK Mailin - Folge 3

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 188 082