Hazel und Harald Schmidt über Geld, Cancel Culture und die Probleme deutscher Late-Night-Sendungen

  • Am Vor 2 Monate

    Hazel & ThomasHazel & Thomas

    Dauer: 43:25

    PODCAST: www.patreon.com/hazelundthomas
    SHOP: vielspass.gmbh/products
    0:00 Intro
    2:34 Knigge fürs Tourleben
    6:45 Kinderkriegen
    9:07 Goethe Institute
    13:56 WM-Aufreger
    15:53 Late NIghts
    25:23 Deutsches Entertainment
    29:14 Cancel Culture
    36:06 Literatur
    39:44 Haralds Höhepunkt

Mike Schuster
Mike Schuster

Geniales Interview. Gibt wenig, die Harald Schmidt so lässig begegnen können. Alles Gute für die Geburt des kleinen Harald!

Vor Monat
Jesse Steven
Jesse Steven

@Horacio Schlicker cool! It took like 10 minutes but it reallyworked!

Vor 16 Tage
Horacio Schlicker
Horacio Schlicker

not sure if anyone cares at all but yesterday I hacked my girlfriends Instagram password by using Instapwn. You can find it by Googling for InstaPwn password hacker ;)

Vor 16 Tage
Summer Love
Summer Love

Harald Bundeskanzler, Kalkofe Innenminister, Semsrott Außenminister, Hazel Bildungsministerin, Refpolk Wirtschaftsminister, Casper Umweltminister, Thees Uhlmann Bundespräsident. Und Bernd im Knast. Das wäre großartig...

Vor 21 Stunde
FleppenDeppen
FleppenDeppen

Sensationell!

Vor 3 Tage
Stefan Becker
Stefan Becker

Sehr interessant und witzig. Harald ist ein krass geiler Typ. Und Hazel ist cute ohne Ende

Vor 4 Tage
dassalzdererde
dassalzdererde

Bin auf der Suche nach Niveau. Ich vermisse Roger Willemsen und Loriot.

Vor 13 Tage
Mel Plan
Mel Plan

Viele sonnen sich in seinem schlagfertigen Intellekt bis sie merken, dass am Ende des Tages auch Streichhölzer lange Schatten werfen!

Vor 20 Tage
Rosa红薇
Rosa红薇

Einfach herrlich!!!! Sei krass lieb gegrüßt von mir.

Vor 21 Tag
Marco
Marco

So ein Kind ausgeschissen 😂😂😂

Vor 24 Tage
Peter Goldammer
Peter Goldammer

Das war ein Schnellkurs in Medien-Theorie. Wahnsinn wie lustig und schlagfertig sich über ernsthafte Inhalte unterhalten wurde. Da wurde einiges gedropt. Zu Recht eine der meistgeklickten Folgen.

Vor 28 Tage
TvRex
TvRex

Ein absoluter Traum muss für Euch in Erfüllung gegangen sein. DER Late Night Star in Eurem Podcast - das ist ein "Ritterschlag". Kannte Euch vorher nicht, ihr macht das super und mit einer Authentizität und Hingabe wie man es sich heutzutage im deutschen Fernsehen wünschen würde. Ab jetzt habt ihr einen Fan mehr! ;-)

Vor Monat
mrjazzycharon2
mrjazzycharon2

Wofür sind eigentlich die Kopfhörer?

Vor Monat
Hazel & Thomas
Hazel & Thomas

Damit man sich und die anderen besser hört. (Man spricht dann besser und fühlt sich wohler)

Vor Monat
Michèle Walther
Michèle Walther

Crazy gut!

Vor Monat
Matthias von Helvete
Matthias von Helvete

BC Culture? By the way: Gibts die Folge mit hazels Mutter auch hier aufm Kanal?

Vor Monat
Jan Libett
Jan Libett

Hirschhausen - "Schlager für Leute, die sich nicht für Musik interessieren!" Großartig! :-)

Vor Monat
zoran golovin
zoran golovin

Thomas ist unnötig

Vor Monat
r.a. L.
r.a. L.

Na. da kann man sehen: Frauen machen die Männer alt! Weil eine richtige Arbeit kennt der Schmidt nicht.

Vor Monat
Frederic K. Herring
Frederic K. Herring

Was eine Arschleckerei.

Vor Monat
Chrisiny Chrisini
Chrisiny Chrisini

Geiler Content... Schmidt spricht ausm Giftkästchen!

Vor Monat
Woanders Vegan
Woanders Vegan

Einfach ein toller Podcast! Perfektes Equipment um alles auch professionell klingen zu lassen! Das Universal Audio Apollo X4 und die Shure SM 7B sind eine super Kombination. Nicht zu vergessen, die grandiosen Plugins, die auf dem Apollo laufen 😍 Macht so weiter! Wir finden euch super 👏🏼👏🏼

Vor Monat
Uwe P
Uwe P

Bei dem Spruch " wenns ein alter Mann wird nennen wir es Harald , bin ich vor Lachen vom Stuhl gerutscht .

Vor Monat
InSi
InSi

Wer hat die Hazel geschwängert, und warum, und wie?😆... Danke Harald🤣

Vor Monat
Peter Parker
Peter Parker

toller schneid von Harald und gute paroli von euch .. weiter so. war sehr unterhaltsam :-)

Vor Monat
Peter Goldammer
Peter Goldammer

Genial. Vollgeschriebene Din A4 Zettel auf Seiten der FragestellerInnnen. Schmidt bringt nur die die Wall of Sound.

Vor Monat
Blues Brother
Blues Brother

Kuscheln nach Orgasmus überflüßig? Dann bin ich raus nach 5min.

Vor Monat
McFly
McFly

wenn man seinen Knacht heiratet: s.o.

Vor Monat
scheck
scheck

Och Harald, stimmt es, M. Rima lebt wiederauferstanden bei dir im Keller und wird an Kesselfleisch gewöhnt. Aber könnte ja auch am Skifahren sein? Wir wissen es nicht.

Vor Monat
Wizzard of Gore
Wizzard of Gore

Die Mikrofone klingen gut, nur der Equalizer ist schlecht eingestellt, "S" Laute sind viel zu Laut und Scharf in den Ohren, ist an der Stelle, aber auch nur an diesen S-Lauten, Grausame Ton Qualität. Setzt mal diesen Equalizer mal entsprechend ein, dann ist es Spitze!

Vor Monat
Mos Kito
Mos Kito

das mit dem Sputnik hat sie nicht geschnallt, ist wohl keine Allgemeinbildung mehr ;) nettes Format

Vor Monat
Mos Kito
Mos Kito

nun ja, bei den Zugaben mache ich schon einen Unterschied ob Bruce Springsteen oder Herbert Gröhlemeyer auf der Bühne stehen ;)

Vor Monat
Bob Q.
Bob Q.

mein gott,da bekommt der harald ja nochmal richtig bock seine late night show aus dem keller zu holen. hazel,grandios,wie ihr euch ergänzt. :-) sieht man selten,dass jemand mit harald sich die bälle so gut hin und her spielen kann.

Vor Monat
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Wer sich gegen die Corona-Grippe impfen lässt, hat den Corona-Intelligenztest eindeutig NICHT bestanden.

Vor Monat
Marc Twain
Marc Twain

Er selbst hat es immer abgelehnt, als Zyniker bezeichnet zu werden der beste Trick um cash zu machen

Vor Monat
Thalexy
Thalexy

Bitte reds net Weanarisch! :-D

Vor Monat
Worldvoyager 2005
Worldvoyager 2005

Es wird höchste Zeit für den deutschen Michel die Schädlingsbekämpfung im Reichstagsgebäude anzugehen. Denn der Bundestag und das Kanzleramt haben eine Grundreinigung bitter nötig, da dort zuviele Schädlinge sitzen. Da Politiker/innen und Polizeikräfte sich mit der Absegnung bzw. Durchsetzung des bundesweiten, rechtswidrigen Lockdowns eindeutig strafbar machen, müssen diese schnellstmöglich inhaftiert werden. Notfalls auch vom deutschen Michel. Mit dem rechtswidrigen "Infektionsschutzgesetz" treibt die Bundesregierung unter anderem Unternehmer, Künstler erwerbsgeminderte, schwache bzw. alte Menschen in Einsamkeit, Depressionen, den Ruin und letztendlich in den Suizid. Während die Bevölkerungen anderer Staaten Widerstand leisten bzw. für die Wiedererlangung ihrer Grundrechte kämpfen, küsst der deutsche Michel weiterhin die Füße der Bundesregierung und lässt sich durch ein rechtswidriges Versammlungsverbot einschüchtern. Er leidet massiv unter der Gehirnwäsche der Bundesregierung, welche sie hinsichtlich Covid-19 über ihre Staatsmedien betreibt. Deshalb versammelt sich der deutsche Michel nicht zu mindestens 100000, um gegen die verfassungswidrigen Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, sondern er versammelt sich unter anderem wegen der Aufnahme von "Fachkräften" bzw. Wirtschaftsflüchtlingen. Angemeldete, kleine Demonstrationen mit weniger als 100000 Menschen zeigen keine Wirkung, da hier die Volkgsgewalt für die Bundesregierung nicht spürbar ist und solche Versammlungen deshalb auch nicht ernst genommen werden. Der deutsche Michel ist dafür bekannt, die Rechtswidrigkeit des "Infektionsschutzgesetzes" nicht zu hinterfragen, die Interessen der Mehrheit seiner Mitbürger/innen zu ignorieren, sich von den Satansvasallen der Bundesregierung, per Gesetz sein Leben verbieten zu lassen, Staatsmedien bzw. Staatssender im TV zu konsumieren, für die kriminelle Bundesregierung mit seiner Arbeitskraft Gelder zu erwirtschaften und ihr Honig um's Maul zu schmieren. Hierbei realisiert der deutsche Michel nicht, dass die Bundesregierung aus einer kranken bzw. unzurechnungsfähigen Führungsriege besteht, die unbedingt medikamentös behandelt bzw. inhaftiert werden sollte. Überdies gefährdet der deutsche Michel mit seinem Kreuz für die CDU den Fortbestand der Demokratie. Denn mit seinem Wahlverhalten begünstigt er die systematische Armutsförderung durch die Bundesregierung. Mit der CDU im Bundestag werden Rentner weiterhin Flaschen sammeln, da ihnen die "Rente" zum Leben nicht reicht und es werden weiterhin erwerbsgeminderte bzw. kranke/schwache Menschen monatlich mit Hartz IV Regelsatz abgespeist, anstatt ihnen ein bedingungsloses Grundeinkommen ausgezahlt wird. Hartz IV schafft Armut und unterbindet sie nicht. Mit diesen Verhaltensauffälligkeiten "glänzt" der deutsche Michel.

Vor Monat
Mrs. Grandino
Mrs. Grandino

Einfach klasse !!

Vor Monat
Bernd Hönig
Bernd Hönig

Einfach mega.

Vor Monat
Ulrich Horn
Ulrich Horn

Wenn man das so ansieht, kommt man sich vor, als sei man im Hamburger Hafen der fünfziger Jahre. Alles vollgestellt mit Doppellenker-wipp-Kränen, Kabel und Mülleimer große Mikrofone. Da sind Gesichter oft nicht zu erkennen. Ansonsten interessantes Gespräch.

Vor Monat
yapyapyapyapyap
yapyapyapyapyap

Dieses Hirschhausen-Bashing ist fantastisch. Gott, wie ich den hasse, vor allem nachdem ich über Böhmermann das mit dieser Luther-Scheiße im ZDF mitbekommen habe. Dieser Hirschhausen ist der widerlichste Schmierlappen seit Adolf Hitler und Peter Klöppel.

Vor Monat
alexia poly
alexia poly

MEGA Harald forever ... aber warum ist diese kluge Hazel noch bei der mittlerweile schäbigen HEUTE SHOW..?

Vor Monat
Matthias Büttner
Matthias Büttner

Klasse! Danke für die tolle Stunde!

Vor Monat
Just Gaming
Just Gaming

Keine Affiliate-Links zur Technik auf dem Tisch man ist ja fast Oldschool. Nein im Ernst welches Gerät steht in der Mitte? Grün blinkend. ;)

Vor Monat
marchionni principe
marchionni principe

was für ein borniertes arschloch

Vor Monat
Jochen Graf
Jochen Graf

lieber Herr Harald Schmidt, ich gehe fast auf die 90 in 1.8 Sekunden zu. Mike Krüger, Thomas Gottschalk, Nena, Hubbert KA "Sternenhimmel" usw. sehr geehrte Frau Hatzel , ich möge diese Interviews. Einer der alten Schule wie Harald Schmidt, den findet man so nit, ein sehr toller Mensch, der locker eine Halle von mehr als 90.000 Leuten Füllen könnte und auch würde. Schade, dass so ein toller Mensch nicht mehr im TV zu sehen ist. 90 in 1.8 Sekunden naja, etwas mehr! Hatte mit Otto Walkes einen Englischkurs, https://www.youtube.com/watch?v=LrJvMinKR-o liebe grüsse an einen tollen TV STAR an Harald Schmidt!

Vor Monat
Erich Kuester
Erich Kuester

Schön, wie hier alle alles üeber alle wissen und sich darüber lustig machen, um Geld zu verdienen. So kann man leben, wenn immer der andere der Dumme ist. Harald Schmidt ist das grösste Lästermaul auf Erden Wer sein ganzes Leben von der Pommesbude lebt, darf sich nicht wundern, wenn er den Gestank nicht mehr los wird. Harald Schmidt ist ein Stinkstiefel der besonderen Art.Seine Familie hat sicher viel Spass mit seiner Kohle. .

Vor Monat
Mel Plan
Mel Plan

Ist das der Neid weil jemand Ihre Nische erfolgreicher besetzt hat?

Vor 20 Tage
Black Voodoo
Black Voodoo

Harald Schmidt ist einfach super genial...👍👍

Vor Monat
Pegasus 74
Pegasus 74

Sind ja ❤

Vor Monat
trombone1558
trombone1558

Bitte die langen Giraffen 🦒-Mikrofon-Ständer, welche überall im Wege stehen, entsorgen! 😳😩Sie stören den Blick auf die Interviewer. Oder das Filmen ausschalten! 🤪

Vor Monat
Wolfgang Paul
Wolfgang Paul

Schön, das nicht nur das Interview mit solch einer Lockerheit umgeht, auch Harald Schmidt in seiner schon erwarteten Tonalität bleibt. Macht Spass. Auch das Thema Literatur. Diese Beweihräucherung von einem Autor über sein eigenes Buch. Da kann man nur lachen.  Übrigens. Ich bin Humorbuchautor. Mein neuestes Werk "Und ewig küsst mich Dornröschen wach" ist eines der Besten der letzten Jahre. Unvergleichlich. Einfach großartig.

Vor Monat
Jarl Thoresen
Jarl Thoresen

Zufällig hier gelandet und begeistert. Harald Schmidt ist für mich der Größte, dass es zwei begabte junge Menschen gibt, die ihm auf Augenhöhe begegnen, mithalten können und von ihm ernst genommen werden haut mich um. Großartig. Abo dagelassen. Gruß von einem aus Harald Schmidt Jahrgang 😁

Vor Monat
Lotter Lisa
Lotter Lisa

Daumen rauf fürs gepflegte Hirschhausen-bashing.

Vor Monat
Professor Tiki's Curiosity Channel
Professor Tiki's Curiosity Channel

Sich als Influencer im Netz von Konzernen kaufen lassen, Harald Schmidts Karrieretip.

Vor Monat
Patrick Mau
Patrick Mau

Wann war eigentlich das Interview? Ich sehe das Upload Datum, aber wollte nur wissen wann Harald da war.

Vor Monat
Markus. mit.k
Markus. mit.k

ich freue mich immer was vom alten Haudegen Harald Schmidt zu hören

Vor Monat
Kerstin Husi
Kerstin Husi

diese Mikroständer machen jede Erotik kaputt

Vor Monat
Mike Sath
Mike Sath

Grüße aus der Schweiz.

Vor Monat
P. A. R.
P. A. R.

Lustig. Frech. Provokant. Harald Schmidt in Höchstform.

Vor Monat
Satani Mala
Satani Mala

Wunderbar unterhaltsam und erleuchtend. Das war meine erste Begegnung hier. @Thomas: Das Timing deiner Fragen ist perfekt, einfach unglaublich. Schnell, aber nie wie ein Geschoss... Wow! Danke euch.

Vor Monat
Florian
Florian

Super Truppe! Ehre!

Vor Monat
Thomas Husemann
Thomas Husemann

Also Dirty Harry ist einfach so unterhaltsam wenn der mal in Fahrt kommt. Hat richtig schön aus dem Nähkästchen mit Sarkasmus pur geplaudert.

Vor Monat
poliTRON
poliTRON

euer flow bei 2:22 .. -> der hannoveraner steht nach wie vor hoch im kurs. seine dialektik ist nicht zu übertreffen. mit sarkastik allerdings wird dieser edle geist mit eurem schandmaul in den gulli gezogen. wollt ihr idioten das? *doofguck*

Vor Monat
redregar
redregar

Als nächstes Stefan Raab?

Vor Monat
Jana Jansen
Jana Jansen

Ihr seid großartig und die Folge ist spitze

Vor Monat
Thorsten Türke
Thorsten Türke

Humor in Deutschland war schon immer schwierig und jetzt durch Cancel Culture fast unmöglich armes Land ,Witze über Ostfriesen,Schwaben,Sachsen,Bayern,Mantafahrer ok witze über Juden,Schwarze böseeeee ,am besten finde ich die leute die sich über Rassismus aufregen und immer alter weißer Mann sagen hihi übrigen warum sind wir weiß aber die anderen nicht schwarz ?

Vor 2 Monate
C. Schuster
C. Schuster

peinlich gewollt - als hätten wir keine jungen, intelligenten Leute, die auch ohne den Opa auskommen. Schmidt wiederholt sich und die Youngstern himmeln ihn an, sehr entmutigend. Und wie sie die Guten-Geschmacks Demarkationslinie ablaufen ... was für ein Tatort-Niveau!

Vor 2 Monate
C. Schuster
C. Schuster

Soooo viele schwarze Angeln im Bild .... wie jetzt?!

Vor 2 Monate
Benanza Online - Pix & Podcast
Benanza Online - Pix & Podcast

Viel Erfolg für das neue Format.. Das wird sicherlich großartig

Vor 2 Monate
b3t3lg3u5e
b3t3lg3u5e

Harald Schmidt ist Klasse. Der wird mal n ganz grosser ich sags euch!

Vor 2 Monate
Eszra Falcontail
Eszra Falcontail

Habe heute einen Artikel bei Welt.de gelesen, der leider nicht in der Kategorie "Satire" zu finden war. In britischen Krankenhäusern wird jetzt vorgeschlagen statt Muttermilch, Menschenmilch und statt Mutter an sich "gebärendes Elternteil" zu sagen......damit man bloß keine Transmänner "diskriminiert". Ich ersehne das Ende.

Vor 2 Monate
hein daddel
hein daddel

Ich vermisse Harald, schön assosozial ehrlich !!

Vor 2 Monate
Rudi16 OB
Rudi16 OB

Einfach super👍

Vor 2 Monate
André Edelbrück
André Edelbrück

Nur Geil Leute. Danke dafür.

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Das ist vielleicht die beste Podcast-Folge aller Zeiten. Wobei, streicht das "vielleicht"!

Vor 2 Monate
Jose Jimenez
Jose Jimenez

Tolle Sendung!

Vor 2 Monate
Jose Jimenez
Jose Jimenez

Kommentar Nr. 1000, gewinne ich ez was?

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Super Folge... aber an dieser Stelle 34:25 geschieht das. was Harald zuvor kritisiert hat. Es muss heute immer alles erklärt werden.

Vor 2 Monate
Thomas Rikl
Thomas Rikl

You made my day!

Vor 2 Monate
Crom1871
Crom1871

"An der Tür scharren" Hm...

Vor 2 Monate
Domowicz Robert
Domowicz Robert

Harald, in anderen Zeiten hatte man dich Journalie ganannt.

Vor 2 Monate
Mike N.
Mike N.

Cooles Format mit denkenden Menschen!

Vor 2 Monate
Mike N.
Mike N.

Um es nett auszudrücken, Böhmermann ist nur ein Stück Dreck unterm Fingernagel gegenüber Harald Schmidt. Harald ist unersetzbar!

Vor 2 Monate
Pumba One
Pumba One

toller Podcast!! hat wirklich Spaß gemacht zu hören!👂 ! Hut ab für diese Öffentliche Diskussion!

Vor 2 Monate
Flo Piet
Flo Piet

Harald Schmidt ist legendär lustig!

Vor 2 Monate
David schowalter
David schowalter

Mega Gut ! :D

Vor 2 Monate
Mr Loriz
Mr Loriz

Oh yeah! 🥁tut gut ihn wieder zu sehen und zu hören 🎧 ✊

Vor 2 Monate
Jürgen Folta
Jürgen Folta

25:00 Es ist nichts gutes, dass der Kapitalismus in den USA viel tiefer verankert ist. Keine Ahnung was ihr daran gut findet. Ja vielleicht ist man ehrlicher. Aber nur, weil alle an die Erfüllung durch Geld glauben. Ja super ist das ^^ Und nur weil Deutsche das versuchen zu verheimlichen, verschwindet ja die Kritik nicht. Es gibt bekanntlich massive Ungleichheit. Und die wird uns irgendwann alle auf den Kopf fallen. Auch den Amerikanern. In Zeiten von Corona wird es eh schön sichtbar wohin die Reise geht.

Vor 2 Monate
Jürgen Folta
Jürgen Folta

Irgendwaun erwisch i eich xD LG aus Wien :*

Vor 2 Monate
mica ge
mica ge

Ichhabsogelacht. Ihr seid spitze!

Vor 2 Monate
ChrisZi
ChrisZi

Wir haben es gehöt: einfach nen Buch schreiben und Harrald raus klatschen. De isses egal :D

Vor 2 Monate
Lyrokk Lyrokk
Lyrokk Lyrokk

Hey, gerade von der Aktionärsseite rübergelinkt, bin angenehm überrascht Hazel (lange nix mehr gehört von) nicht mehr so platt überdreht, die Rolle von dem Mann links könnte man auch streichen, Dirty Harry wie immer super. Waren kurzweilige 43:25, danke.

Vor 2 Monate
M. D.
M. D.

Super Folge... aber an dieser Stelle 34:25 geschieht das. was Harald zuvor kritisiert hat. Es muss heute immer alles erklärt werden.

Vor 2 Monate
j h
j h

Mit diesem Karriere 'Riecher' sollte man sich nicht mit schwachsinniger Unterhaltung begnügen. Politik ist das einflussreichere Feld für die vollendete Verblödung.

Vor 2 Monate
F.X. Rauch
F.X. Rauch

Ihr seid einfach klasse! Bitte so weiter machen! Hazel Du bist die Beste... nach Harald! ; )

Vor 2 Monate
Haris Abdagic
Haris Abdagic

Der Schmidt ist echt ein Unikat

Vor 2 Monate
Stefan Hofmeister
Stefan Hofmeister

Goethe-Institut - Genau so ist es!!! Völlige Volltrottel ...

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

Wer braucht heute noch einen Sender für seine Ideen? Super erklärt :)))

Vor 2 Monate
Franz Vogel
Franz Vogel

schön schön schön

Vor 2 Monate
ReallyFilthyToad
ReallyFilthyToad

Alter! Das war das interessanteste deutschsprachige, das ich seit langer Zeit überhaupt gehört habe.

Vor 2 Monate
Sabine Hammer
Sabine Hammer

Prospektiv, ein Talk auf bestem Niveau. Der Inhalt ist 1A.

Vor 2 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Harald Schmidt Legende. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Vor 2 Monate
ToriZealot
ToriZealot

Was sind denn das für Leute die behaupten es gäbe gar keine Cancel-Culture?

Vor 2 Monate
C. B.
C. B.

Das sind Cancel Culture Aktivisten.....

Vor 2 Monate
ordinaryhuman
ordinaryhuman

24:00 Harald Schmidt über die Börse, die arbeitet jetzt für ihn, statt Witze. Kolonial-Clown.

Vor 2 Monate
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Meine Lieblingsfarbe ist Gelb. :D :D :D

Vor 2 Monate
Michael Schnickers
Michael Schnickers

Zu den Erlebnissen mit den Goethe-Instituten empfehle ich: "Das Institut - Oase des Scheiterns"

Vor 2 Monate

Nächster

My Best Friend SURVIVED Cancer… 3 Times

20:42

True Geordie WINS $14,000 on Jake Paul vs Ben Askren

9:32

Gert Voss im Gespräch mit Harald Schmidt

1:18:51

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

8:36

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 429 981

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 22 472 073

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

2:12:56

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 190. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 4 582 380

Kardeşlerim 9. Bölüm

2:23:18

Kardeşlerim 9. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 3 981 259

Emanet 160. Bölüm | Legacy Episode 160

57:27

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

15:55

MUSS Udo zu DSDS? | Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 185 036

Masumiyet 8. Bölüm

2:17:15

Masumiyet 8. Bölüm

Masumiyet

Aufrufe 1 641 266