HAUS TOUR in 3D - So wird unser Haus aussehen! | AnaJohnson

  • Am Vor 19 Tage

    AnaJohnsonAnaJohnson

    Dauer: 8:25

    Hier kannst du meine Presets shoppen:
    ► anajohnson.shop
    Für mehr Inspiration schaut bei meinem Instagram vorbei ♡:
    ► bit.ly/2e86BYw
    Filmed & Edited by Tim Johnson:
    ► instagram.com/timjohnsonx/
    Hier geht's zu unserem PodCast:
    ► Spotify: spoti.fi/2I3ILNL
    ► iTunes: apple.co/2BtRxP5
    Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen nach oben da ♡
    ► Meine Make-Up Favourites*:
    Lieblingslippenstift: amzn.to/2ff3qvQ
    Highlighter: amzn.to/2c6NkpE
    Wimpern: amzn.to/2bskkqO
    Mascara: amzn.to/2bPyiTc
    Lipliner: amzn.to/2bPvF45
    Lieblingsduschschaum: amzn.to/2cbj0f6
    ► Mein Equipment*:
    Kamera: amzn.to/2chDEpZ
    VLOG-Kamera: amzn.to/2cbhmKj
    Mikrofon: amzn.to/2cbiq15
    Lichter: amzn.to/2cbihdZ
    Powerbank: amzn.to/2cbiw8E
    _
    Hier gehts zu meinem Social Media:
    Instagram: bit.ly/2e86BYw
    DE-film: bit.ly/2futVwj
    _
    * Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Wo ihr eure Produkte kauft, bleibt natürlich euch selbst belassen.

AnaJohnson
AnaJohnson

Ahh omg vielen Dank Ihr Süßen für eure wundervollen Worte! ❤️ Die App heißt übrigens Home3D im AppStore ☺️ Macht euch einen schönen Sonntag!

Vor 19 Tage
Maja Lindenhof
Maja Lindenhof

@Lisa Hoppe ich habs auch und hab ein Android also ja geht für beides :)

Vor 17 Tage
Anne Semmler
Anne Semmler

ich komm mit home3d irgendwie garnicht klar😅

Vor 18 Tage
Lina Yay
Lina Yay

Du dir auch❤️

Vor 19 Tage
Lisa Hoppe
Lisa Hoppe

Mega tolles Video 🥰😍 Gibt es die App auch für Android oder nur für ios? 🙂

Vor 19 Tage
Gwyn French
Gwyn French

Anna woher hast du das Oberteil ❤️❤️❤️?

Vor Tag
DeniseMua
DeniseMua

Ich hab jetzt irgendwie nicht so gerafft warum Tim 20 Minuten auf einer Wiese war 😂😂

Vor 4 Tage
Sevde Kum
Sevde Kum

Freue mich schon auf das neue Haus! Fieber mit euch! ❤️❤️

Vor 4 Tage
Louis Vuitton
Louis Vuitton

Wie heißt die App?

Vor 5 Tage
Laura Winter
Laura Winter

Was ist das für eine App?☺️

Vor 5 Tage
Julies Dresscode
Julies Dresscode

Wow, das ist ja echt toll mit dieser virtuellen Tour! Sehr beeindruckend! Liebe Grüße

Vor 10 Tage
mari we
mari we

Wir haben unseren HWR oben geplant. Ich sag euch, dass ist Gold wert. Mir würde es so auf die Nerven gehen, wenn ich die Wäsche immer hoch und runter tragen müsste. Die meiste Wäsche fällt ja eh immer eher im OG an durch Schlafzimmer, Ankleide, Bad und irgendwann Kinder.

Vor 10 Tage
Emmelie Georg
Emmelie Georg

Ohne Witz Ich will in diesem Haus wohnen 😂😭

Vor 10 Tage
Team Robin & Lena
Team Robin & Lena

Emmelie Georg ist echt sooo 😍

Vor 10 Tage
Flying Sunbeam
Flying Sunbeam

Das Bad in der 2 Etage hat keine Toilette 😂😂

Vor 11 Tage
MsScopophobia
MsScopophobia

Wow, ich finde diese Serie super interessant ^.^ Glaube gerade für jüngere Menschen kann das ein guter Leitfaden sein für spätere Eigenheimprojekte :) Ich bin nur immer wieder erschrocken was als "groß" bezeichnet wird, wir haben vor 4 Jahren auch gekauft, aber eben auf dem Land. Das sind logischerweise ganz andere maßstäbe aufgrund des platzes, das ist in der Stadt bzw Stadtnähe sicher nochmal ganz anders :)

Vor 12 Tage
Janina j
Janina j

Ja das dachte ich auch, finde es natürlich toll gemacht das Haus. Aber uns wäre das für ein Haus zu klein :) besonders der Garten. Aber genau Land eben 😍

Vor 11 Tage
REAL istic
REAL istic

Nur mal so man braucht keinen Trockner. Wenn im Winter die Heizung eh schon läuft kann man den Kleiderständer vor die Heizung tun und im Sommer draußen trocknen lassen. Und sonst wenn’s nicht eilig ist einfach so trocknen lassen. Aber sonst wirklich schönes Haus :)

Vor 13 Tage
Kathi S.
Kathi S.

Was das alles kostet 😳🥴 aber sehr schön 😊

Vor 13 Tage
Kim
Kim

Wooooow das sieht alles so mega cool aus ihr habt euch da wirklich reingehängt. Ich freue mich schon auf das reale Ergebnis 😍

Vor 13 Tage
Estera Gabriela
Estera Gabriela

Wohin kommt die Kleidung von Tim? Wie groß ist euer offener Bereich unten? ☺️

Vor 14 Tage
just a human
just a human

bin ich die einzige, die es triggert, dass man durch alle wände und scheiben einfach durchgehen kann? 😂

Vor 14 Tage
Lisa A
Lisa A

Ich würde euch empfehlen vielleicht in die oberste Etage noch ein kleines Badezimmer zu bauen , denn ein Badezimmer für vielleicht irgendwann mal 4 Personen ist echt wenig. Die Kinder werden irgendwann in die Schule gehen und dann werden alle gleichzeitig ins Bad müssen und dadurch wird es etwas stressig .

Vor 14 Tage
zeilenvollerliebe
zeilenvollerliebe

Euer Haus wird sicher der Wahnsinn! Sieht jetzt schon toll aus :)

Vor 15 Tage
Charly Jung
Charly Jung

Finde das Haus ist jzt nicht so besonders ist halt normal mit ein bisschen luxus Kein HATE❤️

Vor 15 Tage
Julia Müller
Julia Müller

Das Haus wird mega 😍 und macht euch keinen Kopf wegen den 11qm Kinderzimmer. Das reicht. Man kann aus jedem Raum was schönes zaubern. 👌 Aktuell wohnen wir noch in einer Mietwohnung und unser 2 monate altes Baby hat auch ein 11 qm Zimmer. Und es ist echt total liebevoll und gemütlich. 💕 Ne frage.. Du meintest das angrenzend zu dem Schlafzimmer dein ankleidezimmer ist. Bekommt deine bessere Hälfte dann n Schrank ins Schlafzimmer oder teilt ihr euch das ankleidezimmer? Ich find das Programm echt cool 😎 muss ich heute abend gleich meinen Mann zeigen, der soll sowas auch von unserem zukünftigen Haus machen 😚❤️

Vor 15 Tage
Susen Müller
Susen Müller

Warum genau war Tim jetzt auf der Wiese?😅

Vor 15 Tage
Constanze Jonski
Constanze Jonski

Mega App 😍👍🏻

Vor 16 Tage
tiniiily
tiniiily

Ich freue mich wirklich für euch, aber wird das auf ner Wiese gebaut? Ist echt schade, dass alle freien Flächen zugebaut werden und 11qm für die Kinderzimmer? Also ich hatte 12 und hab mich immer total beengt gefühlt, aber naja, das ist ja eure Entscheidung :)

Vor 16 Tage
Katha _2607
Katha _2607

Ich finde die Kinderzimmer ja echt etwas klein.. wenn ich mir vorstelle, da jetzt zu wohnen mit 19 und einem großem Bett ist das echt sehr sehr mager...

Vor 17 Tage
Hannah Rodgi
Hannah Rodgi

Das wird so schön alles 😍💕

Vor 17 Tage
Marie Sr
Marie Sr

Oh nein wie geil! 😍 bin schon so gespannt wie es ganz am Ende aussehen wird 😊

Vor 17 Tage
Alina Mst
Alina Mst

darf man mal fragen, was ihr dafür zahlt? 😁

Vor 17 Tage
Nina Ursulina
Nina Ursulina

Ich wünsche mir auch noch mehr Storytimes 🧡

Vor 17 Tage
Anna Gerold
Anna Gerold

Das Haus ist mega, aber wenn ihr Kinder plant würde ich mindestens 2 Badezimmer empfehlen 🙏🏻 das rettet uns zu Hause das Leben, dass jeder sein eigenes Bad hat 😅😍

Vor 17 Tage
Kris Tina
Kris Tina

Traum 😍😍😍😍😍

Vor 17 Tage
LiLa.Lu1
LiLa.Lu1

Super super schön 😍 habt ihr euch echt viele tolle Gedanken gemacht :) & ich finde diese Trennwände super super toll 😍

Vor 17 Tage
Valerie 25
Valerie 25

Ich finde euren Garten irgendwie extrem klein, vor allem wegen des Pools. Schade irgendwie 😬 aber sonst ein mega cooles Haus!

Vor 17 Tage
Ollemommsen
Ollemommsen

Sooo cool gemacht und bearbeitet eure Videos, absolutes Vorbild 🙏🏼

Vor 17 Tage
Chris 21
Chris 21

Das sieht richtig toll aus😍😍😍

Vor 17 Tage
Karina _
Karina _

Hast du nur Lipliner aufgetragen oder hat sich der Lippenstift so mittig abgenutzt? 😂 ich musste die ganze Zeit hingucken. Aber um zum wirklichen Thema des Videos zu kommen: ich freue mich schon, wenn wir euer Haus in „echt“ sehen dürfen 😍 bin schon gespannt auf die Einrichtung etc. 🏡

Vor 17 Tage
Susi & Kathi
Susi & Kathi

Wow das ist soo cool mal virtuell so durch das Haus zu laufen 🥰 bin schon richtig gespannt wie es dann fertig aussehen wird ♥️

Vor 17 Tage
Marlene Schlegel
Marlene Schlegel

"Zurück ins Studio" 😂

Vor 18 Tage
Luisa Marie
Luisa Marie

So eine tolle Idee, habe sowas noch nie gesehen! 🥰 Muss aber sagen, dass ich es ziemlich klein finde, vor allem die Kinderzimmer, ein 1,40 Bett + Schrank und es ist voll 🙊

Vor 18 Tage
Sabine Müller
Sabine Müller

Es sind 11qm viiieeeel zu wenig

Vor 13 Tage
eni_ jolinaa
eni_ jolinaa

naja so gebaut kann man das in dem Video jetzt nicht erkennen... ich glaube Ana und Tim wissen was sie machen🥰

Vor 17 Tage
Julia Steinberg
Julia Steinberg

Ich stelle es mir Mega vor und freue mich so abnormal 😍😍😍

Vor 18 Tage
Juli MAYER
Juli MAYER

@AnaJohnson Mit welcher Software habt ihr das gemacht ? Lg juli ❤️

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Exklusive HAUSTOUR 🏠😍

18:15

how is Riverdale a real show

10:37

how is Riverdale a real show

Alex Meyers

Aufrufe 626 438

MOVING INTO THE NEW HOUSE!! **EXCITING**

12:20

Leere Haus-Tour!

7:12

Leere Haus-Tour!

Leonie Sarah

Aufrufe 53

HAUS TOUR MIT MONA

10:45

HAUS TOUR MIT MONA

annalaurakummer

Aufrufe 864

Haustour deluxe 🥰

17:10

Haustour deluxe 🥰

Noriyanori

Aufrufe 37

Haus Tour 🏡 Room Tour | DIANA DIAMANTA

17:35

Ich durchsuche Bibi's VILLA !

12:37

Tourette Flüster Challenge mit rewinside und AviveHD

11:17

Tourette Flüster Challenge mit rewinside und AviveHD

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 134 724

Hercai 23. Bölüm

2:47:49

Hercai 23. Bölüm

Hercai

Aufrufe 4 434 137