Hat Conor McGregor eine Chance gegen Khabib im Rückkampf?

  • Am Vor year

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 32:45

    Mehr Videos und den Kanal unterstützen auf: www.patreon.com/ultimateboxing
    Conor und Khabib Shirts: www.shirtee.com/de/store/ultimate-boxing
    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

KampfgeistMMA
KampfgeistMMA

Instagram von Hussein: https://www.instagram.com/hussein_david_muhamed/?hl=de Kanal von Matthias: https://www.youtube.com/channel/UCtlUJeMNr8qMSTOe2MG_SrQ

Vor year
DK089
DK089

@AKI MOURATIDIS Du hast einfach keinen Plan! Khabib wollte Conor bestrafen und hätte den Kampf wesentlich früher beenden können, wo zur Hölle hatte Khabib Mühe mit Conor?! Conor hat sogar versucht Khabib zu beschwichtigen "It's only business" weil er so dominiert und bestraft wurde und du redest was von Mühe?! Peinliches Fanboygesülze und WUNSCHDENKEN deinerseits, nichts weiter!

Vor year
AKI MOURATIDIS
AKI MOURATIDIS

@DK089 die Wahrheit lesen ist also Gesülze. Setzen 6.

Vor year
DK089
DK089

@AKI MOURATIDIS Was für ein Gesülze, unfassbar!

Vor year
Si Vic Pacem Parabellum
Si Vic Pacem Parabellum

@Ali Popescu Ok an ALLE... Ali ist real... dachte ich mir eig auch schon. Ich finde das mit dem Gesetz der Anziehung interressant und logisch Ali daher hatte ich auch nachgefragt;)... ist jedoch leichter gesagt als getan. Nur das mit dem Insagramprofil hat nicht ganz hingehauen da ich nicht bei instagram bin! Wo auch immer ihn/dich sein/dein Weg hinführt... Irgendein Youtubetroll ist er / bist du jedenfalls nicht. Teuteuteu na dann hau rein Ali🥊 Peace

Vor year
Si Vic Pacem Parabellum
Si Vic Pacem Parabellum

@Ali Popescu alles klar ich checks gleich mal ab;)

Vor year
amade_us
amade_us

1:03 joe wogan

Vor year
amade_us
amade_us

1:03 joe wogan

Vor year
Sven Wermke
Sven Wermke

Connor hat sich nicht richtig vorbereitet, kann es sein das der Sieger schon vorher fest stand und man nur Kohle machen will und deshalb auch ein rückkampf um noch mehr Kohle zu machen

Vor year
Player Hater
Player Hater

Jon jones würde khabib in den Rollstuhl befördern

Vor year
Roberto Ginaldi
Roberto Ginaldi

Khabib ist mindestens 30lbs bigger, also nein.

Vor year
CanerLee Gaming
CanerLee Gaming

MC gragor ist der nach folger von bruce lee und wenn er bruce lee kennt dann weiss er auch das er zurück kommen muss !!!!!!! denn wenn man fällt und wieder aufsteht und nie aufgibt hat bruce lee verstanden

Vor year
PasholNahuy 53
PasholNahuy 53

Ihr ganzen Connor Fans sucht euch jedes mal eine Ausrede hahaha ihr werdet sehen Khabib macht den wieder kaputt

Vor year
Gold Nugget
Gold Nugget

Kann dem einen leider nicht zuhören sry ab zum nächsten Video 🙏

Vor year
Tony D
Tony D

Conors war nur mit seinen illegal moves effektiv...kneeing a downed opponent, glove grabbing, shorts grabbing, hitting behind the head

Vor year
SinfullDragoon
SinfullDragoon

"ufzzzzeee" oh no honey what is you doing

Vor year
Fatmir Murati
Fatmir Murati

Team Conor Mc Gregor👊🏻

Vor year
Al Ce
Al Ce

Conor is die größte pflaume, die es gab. er kaempfte gegen einen mental angeschlagenen aldor der am limit war, gegen einen nicht mal top 5 nate diaz gegen max der zu jung war usw. khabib ist mind 2 klassen über conor. während khabib den naechsten schritt weitergehen will und gegen den besten MMA fighter aller zeiten kaempfen will, GSP, um sich WIRKLICH zu messen, spielt conor die geldgeile bitch, weil er weiß gegen khabib macht er locker wieder 30 mio und verschwindet dann.

Vor year
Mysterium
Mysterium

Wie so getan wird als ob Khabib soooo ein krasser Kämpfer wäre.... Khabib hatte schon mehrere kämpfe gegen vermeindlich schwache Gegner die er nur ganz knapp nach Punkten gewonnen hat. (Kämpfe die er hätte genau so verlieren können)

Vor year
No Name
No Name

Conor sollte aufhören sich seine Kräfte einzuteilen. Das bringt nix. Khabib und Ferguson haben beide wesentlich mehr Ausdauer und je länger der Kampf dauert desto schlechter seine Karten. Also warum dann überhaupt Kraft einteilen? Hau in den ersten 10 Minuten raus was geht, und wenn Khabib dann nicht ko ist, dann geht Conor halt unter. Aber in den 10 Minuten ist Conor brandgefährlich. Hätte Conor tolle Ausdauer wäre er kaum zu besiegen. Naja hätte wäre wenn...

Vor year
2hot4youuu
2hot4youuu

cooles video geile Meinungen, kann alle gut nachvollziehen und decken sich in großen teilen mit meiner auch coole lustige authentische Art der Dudes auch wenn ich sie vorher nicht kannte

Vor year
Ebu Cyr
Ebu Cyr

Conor ist besser Khabib hat betrogen ganz klar !

Vor year
Elvis Natter
Elvis Natter

Man(n) hat immer eine Chance !!

Vor year
46 er
46 er

Killer

Vor year
Hans Wurst
Hans Wurst

NEIN, hat er nicht. Muss los...

Vor year
T I
T I

Weiß zwar nicht was der Botthof mit Kampfsport zutun hat, aber was McGregor betrifft hat er Recht. Die Legendenbildung und der Nimbus der um ihn aufgebaut wurde, war schon lächerlich. Er war immer limitiert und nie dieser herausragende Kämpfer. Was dem da alles angedichtet wurde war einfach nur lächerlich. Er hätte Bewegungen die die Welt noch nicht gesehen hat, könnte es mit Profiboxern aufnehmen, hätte eine größere Schlagkraft als diese und würde jeden Gegner schon mental zerstören. Irgendwelche Mindgames bringen dir garnichts, wenn auf der anderen Seite ein in allen Belangen überlegener Gegner steht. Würde auch einen Kampf gegen Ferguson interessanter finden, weil alle schon gesehen haben, wie unterlegen McGregor ist. Das Interesse wird sich bei vielen darauf beschränken, zu sehen wie McGregor so richtig zerstört wird.

Vor year
RITSCH
RITSCH

Ich sag nur Conor vs Aldo. First Punch and Win

Vor year
DK089
DK089

Eigentlich gute Runde, aber KampfgeistMMA ist irgendwie nicht ganz auf der (intellektuellen) Höhe und fällt krass ab und redet die ganze Zeit an den anderen vorbei (auch mit seinen "Argumenten")...

Vor year
Paulx8
Paulx8

Verdammt Interessantes Video von euch👌🏼

Vor year
Robin Vdw
Robin Vdw

Mann muss das Video nicht schauen um zu sagen er hat eine Chance jeder kann extremes erreichen wenn er denn Willen hat. Und wenn Conor nicht so ein Typ ist der alles erreichen kann dann lauf ich am Leben vorbei ^^

Vor year
pörschi neun 11 rs
pörschi neun 11 rs

Mc Gregor war gestern😎...heute ist khabip!!...""der nächste bitte"'😎😎

Vor year
pörschi neun 11 rs
pörschi neun 11 rs

..?..?...?....nix !!,

Vor year
Andreas Degendorfer
Andreas Degendorfer

Ein Rückkampf wäre flüssiger als flüssig... überflüssig ;)

Vor year
Fynn Müller
Fynn Müller

Wie schon gesagt wurde ich würde mir am liebsten ein Kampf sehen wo Conor gegen einen starken stand Kämpfer kämpft

Vor year
xPHASISx
xPHASISx

Darek dein Stift gehört zu dir also eine Art Körperteil.Immer ein Stift in der Hand! Finde ich aber gut!

Vor year
Funnybeanz bearderlaune
Funnybeanz bearderlaune

Connor fickt khabib

Vor year
Sebastian Sigl
Sebastian Sigl

Matthias botthof top

Vor year
Itachi †
Itachi †

Lightweight ist einfach nichts für Conor 🙄gegen die im durschnitt kleineren Gegner der Featherweight division hat er einfach bessere chancen.

Vor year
Marco Boyka
Marco Boyka

Was der idiot sagt oben links , Conor ist Abstand der beste Stund up Fighter

Vor year
Marco Boyka
Marco Boyka

Wird wie bei Nate Díaz 2 sein , Conor Gewinnt.

Vor year
dom mill
dom mill

Wieso über was diskutieren das noch lange nicht Sicher ist;)

Vor year
Barbarosx Barbarosx
Barbarosx Barbarosx

Denke, das er im Rückkampf auch keine Chance hat. Kahbib ist unten auf dem Boden zu STARK. Er wird wieder Mcgregor nach unten bringen dann Game Over. Sonst gegen andere hat Mcgregor klar Chancen. Nur gegen so einen RINGER nicht. Das ist FAKT.

Vor year
D ZTL
D ZTL

They say I'm just talk, but here I am walking ... where is everybody else?

Vor year
Emanuel Arnold
Emanuel Arnold

“Unrecht zu Recht werden zu lassen“ bedeutet etwas komplett anderes.

Vor year
Luca Esposito
Luca Esposito

So Leute, erstmal danke für das Video. Ich bin schon lange mma Fan und verfolge den Sport immer. Und die Tatsache, dass manche von euch behaupten mcgregor hat KEINE Chance finde ich persönlich hart. Er ist der letzte der max holloway besiegt hat und das mit einem kreuzbandriss. Er hat José Aldo so besiegt wie er es gesagt, und zwar in der ersten Runde. Weiterhin hat er Chad Mendes on short notice besiegt. Der erste diaz Kampf war auch on short notice und was viele vergessen ist, dass er im weltergewicht gekämpft hat und dies 25 Pfund über seiner üblichen Klasse war, was auch erklärt wieso er so schnell aus der puste war. Ich gebe euch recht mit dem Statement, dass er seinen drive durch den Erfolg und dem Geld zum Teil verloren hat, aber diesen zurück erlangt hat er auf jeden Fall gute Chancen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er auch die finanziellen Kapazitäten verfügt und somit olympische ringer für sein Camp holen kann. Dies konnte er im ersten Kampf nicht machen, da im Oktober die Weltmeisterschaft im Wrestling war. Und was khabib angeht, ich mag ihn wirklich und er ist eine Maschine, aber im Michael Johnson Kampf war er auf jeden Fall benommen. Conor hat außerdem in der ersten Runde einen Fehler gemacht indem er probiert hat conor ein Knie ins Gesicht zu geben anstatt einfach auszuweichen oder zu sprawlen. Diese Anpassungen wird er auf jeden Fall vornehmen. Nichts desto trotz stimme ich euch zu dass khabib zuerst gegen Tony kämpfen sollte weil Tony es einfach verdient hat und conor sollte nochmal gegen holloway kämpfen weil es einfach ein interessanter Kampf ist. Die beiden Gewinner kämpfen dann gegeneinander.

Vor year
_i[SKY]*
_i[SKY]*

So ein bullshit zu sagen das Tony kämpferisch den besseren Kampf darstellen würde. Das weiß man doch gar nicht. Conor in seiner Prime war fast untouchable und Conor will den Rückkampf. Das hat er nicht sofort nach Khabib geäußert sondern hat sich paar Tage Gedanken gemacht und es dann auf Instagram geäußert. Bedeutet also es war keine Kurzschlussreaktion und irgendwas wird er sich auch dabei gedacht haben, denkt ihr nicht ? Wenn er davon ausgeht wieder geschlachtet zu werden, hätte er wohl nicht gesagt das er zurück sein wird und hätte wohl nicht Dana White angerufen und bezüglich eines Rückkampfes gefragt, oder ? Hinzu kommt das Conor zum damaligen stand 2 Jahre aus der UFC war. Inzwischen hatte er sich lange auf Khabib vorbereitet UND trainiert mittlerweile 24/7 was man auf seinem Social Media entnehmen kann, dass heißt bis zu einem Rückkampf ist viel praxis wieder da und denkt ihr das Conor so dumm ist und sich nicht den Kampf noch mal angeguckt hat und die Schwächen und stärken analysiert ? Und als die eine Flachzange gesagt hat das Conor kämpferisch überbewertet wäre, hab ich ausgeschalten. So ein dummes Halbwissen was ihr 3 hier wohl größten Teils an die Jugend verbreitet ist echt schade. Und was man vielleicht nicht denken mag aber ich bin Anhänger von #teamkhabib

Vor year
Dr. Schegol
Dr. Schegol

Khabib ist in den bergen aufgewachsen, der Junge hat 3 Lungen.. 5 Runden packt ihn keiner, 3 vllt

Vor year
Real Recognize Real
Real Recognize Real

Connor ist nicht mehr so hungrig der Mann hat genug Para gemacht. Khabib hingegen will alles.

Vor year
Nico.L2P
Nico.L2P

Bitte Kämpf du gegen Leon Machere und hol ihn wieder auf denn Boden der Tatsachen zurück... Ich mein ich bin 16 und würde es gerne machen aber leider komm ich an solche Personen nicht ran Außerdem is Leon doch nich so jung und müsste dir Konditionell überlegen sein;)

Vor year
miausi macdermand
miausi macdermand

Absolut geiles format und meeega sympathisch, bitte mehr

Vor year
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Sorry..Sorry, ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für meine Internet Eier, straight von meiner Kartoffel Ecke sprich Couch und. Was macht Connor, klar er ist gedemütigt !!! Er steckt sich die Millionen ein u zeigt Euch den Finger. Er wird weiterhin polarisieren und die Bussineß Schiene fahren. Er ist so langsam am Zenit angekommen. Hatt einiges gerissen im Käfig ,kämpft auch schon lange...u jetzt Fam,kind ,Kohle ohne Ende, ach !!! Was ??? Gebrochen..was für ein Quatsch. Wenn Du gewinnen willst, mußt du verlieren können. Ich bin auch schon ko gegangen in einem abgesprochen Kampf (Strasse)obwohl ich dachte, den Hau ich weg kein Thema. Bumm..u ich bin eingeknickt, Deckungsfehler was ist los!! OK...dass Drumherum, dieser Hype, trashtalk o.Ende ,sinnlose Actings wo ich auch dachte Manno...Notorius muss das sein. Wir werden es nie erfahren, dass kann nur Connor auflösen!!! Und macht Euch keinen Kopf, er ist schon gut aufgestellt mit seinem Camp. Was ich befürchte das es mit einem Back-fight nur um die "Kohle " geht..denn warum beglückt uns ein Dagestani, wo dieses grappling schon mit der Muttermilch etc.Wie Wushu zu China oder ,oder...mit einem Kampf gegen einen anderen guten Catcher !? Kann ja auch ein Svhwarzgurt aus dem Judo/Olympiateam die ich neulich zufällig schaute u da waren die Russen sehr gut!!! Aber so für einen hartgesottener MMA, dürfte daß kein Problem sein. Habe jetzt bewusst nicht "Gracies"gesagt..der ja au h im Oktagon kämpft..und JETZT =Das ist bezeichnend , der Rückkampf steht gar nicht, da ist nichts in trockenen Tüchern aber gleich geht's wieder los:"Ist Mac..chancenlos gegen ,er ist gebrochen und nur noch am feiern, Koks und Alkohol ist das Problem, er kommt besoffen zum......o.Wo. Ich bin raus...definitiv raus.

Vor year
yeah 12345
yeah 12345

Das Problem ist die psyche beim zweiten Conor wird eh nichts zu verlieren haben

Vor year
itsToasted
itsToasted

wenn ich nach conors insta gehe dann bereitet er sich auf einen boxkampf womöglich gegen mayweather vor was ich aber denke das 2019 jedoch entweder nate diaz 3 oder khabib 2 ansteht gegen khabib muss der kampf jedoch im stehen zuende gehen weil im takdown wird er wenig chancen haben da khabib zu einen der besten wrestlern gehört. ich hoffe auf einen rückkampf aber hätte gegen diaz 3 auch nichts gegen.

Vor year
Dilbixwin Aldemir
Dilbixwin Aldemir

Tony Ferguson sehe ich tatsächlich zurzeit als Einzigen gewinnen gegen Khabib.

Vor year
Dilbixwin Aldemir
Dilbixwin Aldemir

Geiles Format !

Vor year
DoctorF1984
DoctorF1984

Ich halte nichts von Khabib, von McGregor hielt ich mal mehr, die Zeiten sind aber vorbei. McGregor würde auch einen Rückkampf gegen ihn verlieren. Er hat nur noch seinen Whiskey und Showmachen in seinem Kopf. Er hat ein Kind und seinen Nimbus hat er im Kampf gegen Floyd und Khabib verloren, von daher sollte er aufhören. Sein Geld hat er doch verdient....

Vor year
kunstzocker
kunstzocker

RÜCKKAMPF... SPORTLICH KEINEN WERT... DOCH DIE KOHLE MUSS JA ROLLEN 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Traurig alles nur noch GELD REGIERT HALT DIE WELT

Vor year
Tim Bauer
Tim Bauer

Vor diesem Kampf war cornor der beste aller Zeiten und wie wird er jetzt unterschätzt

Vor year
omar alkan
omar alkan

Schaut euch den kampf live gemeinsan an

Vor year
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Ich find das unsympathisch dich nicht zu sehen diggah

Vor year
Mama nennt Ihn Sven
Mama nennt Ihn Sven

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor year
baron corbin
baron corbin

Kannst du Mal ein Video über David Ruessel machen

Vor year
Cypress Hill
Cypress Hill

Also hier wird so getan als hätte Khabib Conor richtig zerstört... am Boden war er überlegen, ganz klar.. aber Khabib hat 4 Runden gebraucht und ihm dann zur Aufgabe gebracht, ich denke in dem Griff hätte jeder andere abgeklopft und nicht nur McGregor.. aber dafür das Conor 2 Jahre nicht im Octagon stand, hat sich Khabib verdammt Schwer getan.. schon alleine wie oft Conor seine Takedowns erfolgreich abgewehrt hat, ich finde Khabib war am Limit und Conor war nicht an seinem Limit.. wenn er so zurückkommt wie damals beim Rückkampf gegen Nate Diaz, dann hat Khabib für mich keine Chance. Wie gesagt, sein Fehler war einfach das er sich nur auf das Ground n Pound und die Abwehr konzentriert hat, hätte er sich auf seine Stärken konzentriert, auf das StandupFighting, auf das Boxen, dann hätte er Khabib wohl KO geschlagen. Beides sind einmalige Kämpfer und ich will gegen Khabib nicht Haten, weil er Phänomenal in dem ist was er kann, nämlich den Bodenkampf. Für McGregor kam der Kampf einfach zu früh, er hat sich einfach den momentan stärksten Gegner ausgesucht und das war sein Fehler. Und wenns zum Rückkampf kommt dann wird es eher ein 60:40 für Conor, weil er eben jetzt genau weis worauf es ankommt bzw was auf ihn zukommt. Und woher weist du das Conor besoffen zum Training kam? Wo ist die Quelle dazu? Das hör ich zum ersten mal gerade, ich denke kaum das John Kavanagh ihn dann weiter Trainiert hätte.

Vor year
LucLak13
LucLak13

Ich mag Hussein richtig! Er redet einfach richtig gelassen und weise, ich lege auf seine Meinung einfach viel wert weil er auch sehr intelligent an solche Themen rangeht. Fand auch er war der einzige den man sich anhören konnte bei den deutschen DAZN Kommentatoren!

Vor year
LucLak13
LucLak13

Ich versuche es kurz zu fassen. Um Khabib gefährlich(!) zu werden in einem Rückkampf muss Conor mindestens 1-2 Kämpfe vorher bestreiten und gewinnen. Am besten gegen gute Gegner, die ihn evtl auch auf PKs fordern. (Diaz, Ferguson, ein hungriger Poirier oder Holloway) Ansonsten hat er das Problem was Darek angesprochen hat. Er geht nach der zerschmetternden Niederlage, als nächstes wieder genau gegen den in den Ring der ihn zerstört hat. Dadurch hat er ein ganz anderes Mindset und er wird auch gar nicht das nötige Feuer haben gewinnen zu wollen. (Im Kopf ist einfach nur das was letztes Mal mit ihm geschehen ist und nicht das er vllt Ferguson ausgeknockt hat oder Poirier besiegt hat) Es wird jedoch niemals dazu kommen, dass er vor dem Rückkampf gegen 2 andere Kämpfen wird weil die UFC nicht so lange mit ihm warten wird und ich mir auch nicht sicher bin wie lange Khabib noch kämpfen mag.

Vor year
Tomato Channel
Tomato Channel

Khabib hat noch nie ein Runde in ufc verloren nicht nur einen Kampf sondern keine einzige Runde

Vor year
Maurice Cardinier
Maurice Cardinier

Sorry aber dieser Carsten geht gar nicht 👎🏼👎🏼👎🏼

Vor year
YEAH BOAY
YEAH BOAY

Ich hoffe, dass es beim Rematch genauso enden wird wie bei Nate Diaz vs Conor McGregor. Bin nämlich für Conor McGregor.

Vor year
Carolina Dlugosch
Carolina Dlugosch

der oben links hat ahnung. und connor sollte noch mehr auf takedown defense traiinieren,meee

Vor year
Stephen bee
Stephen bee

Ich fand das Conor nicht so wahr wie sonnst und Wehr er so wie sonnst würde er gewinnen

Vor year
Jogonoston Habibi
Jogonoston Habibi

Ich liebe es wie du dich immer wieder mit karsten disst 😂😂

Vor year
Catalin Bucuresti
Catalin Bucuresti

Hüseyin David Mohammed ich kann .net mehr. Was das jüdischer Moslem?

Vor year
DAMOZ
DAMOZ

Der Typ oben rechts hat wenigstens Plan. Der untere ist ja der letzte trottel

Vor year
leonovski ovski
leonovski ovski

Haha ultimative Boxing ist voll der Mcgregor fan haha

Vor year
t9 2
t9 2

joe wogan hahahahaha

Vor year
Bruder glaub mir ich fick dich
Bruder glaub mir ich fick dich

Darek bist du eig Albaner oder Türke ?

Vor year
Герра
Герра

Er hat niemals eine Chance. Egal wie viel er trainiert.

Vor year
AMXR
AMXR

Khabib vs Tony Fergusson Number 1 fight

Vor year
Rolli Wieter
Rolli Wieter

Conor wollte auch aus dem Käfig springen.. und der Rückkampf wird euch alle überaschen

Vor year
Ladekabel Andfoid
Ladekabel Andfoid

erst die frage hat khabib eine Chance gegen conor und jetzt andersum.....hat khabib den Spieß den kurz gewendet.

Vor year
maxcam
maxcam

Versuche gern die Videos zu kürzen. Finde die Themen sehr interessant, aber du holst immer viel zu sehr aus.

Vor year
Sedooo Berooo
Sedooo Berooo

Nei bruder

Vor year
Pawel Krowalski
Pawel Krowalski

Ich mein Conor hat ne Punches Chance hat bißchen Dampf in der Linken aber das mit Khabib sollte er sich aus dem Kopf schlagen das wird nix wenn Khabib in was rein läuft aber ist unwahrscheinlich ich seh da wieder ne üble Tracht prügel von Khabib ich bis heute nicht ein Kampf gesehen wo er mich absolut überzeugt hat paar gute knockouts aber das er ein Gegner voll dominiert hat nicht wirklich meistens schwierige und durchwachsenen Gefechte geliefert mit einigermaßiger guten Kämpfern Knockout gegen Aldo OK war Mental fertig vor dem Kampf Alvarez OK Ko aber sonst 2 schwierige Kämpfe gegen Diaz man muss sagen er hat die Gegner besiegt aber er hat ziemlich schnell die Titelkämpfe bekommen weil er Publikumsmagnet ist und viele Fanboys hat Geld ist eben was zählt auch in der Ufc ich mein war 2 jahre weg kommt wieder direkt Titelkampf üble Niederlagen chancenlos und soll direkt ein Rematch bekommen lachhaft hat er einfach nicht verdient.!

Vor year
Pokama
Pokama

warum macht ihr das video nicht länger?

Vor year
Julian Raeder
Julian Raeder

Darek ist mir zu sehr in seinem Film, etwas Ernsthaftigkeit hätte ihm gut "getan". Redefluss oft gestört mit seiner Kicherei und dem Reinreden. Aber war ja noch nicht allzu oft Gastgeber, kann man ja drann arbeiten

Vor year
Lustig Haha
Lustig Haha

Der eine ist lauter der andere leiser denn anderen hört man kaum wen man nicht auf voller Lautstärke hat. Einfach nur die schlechteste Tonqualität auf ganz YouTube. Und das bei über 100 tausend Abonnenten😐.

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Einen echten Kämpfer kann man nicht psychisch brechen, wird sind hier ja nicht bei Mimimi. Aus Niederlagen lernt man und es gibt immer einen der besser ist als man selber.

Vor year
Mahmut Ural
Mahmut Ural

Kannst du mal auf den Kampf vom YT Leon ein Video machen.

Vor year
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Und WARUM streamst, berrichtest du kaum was von Brudi^^..ManuCharr !? Immerhin die Nr. 2 im Schwergewicht od.Champ sogar nachdem er rehabilitiert wurde wegen der Doping Vorwürfe.

Vor year
offline
offline

Wenn Conor in der topform währe wie im rückkampf gegen diaz , sehe ich durch aus die Chance khabib zu zerlegen.

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Das Tyson schlechter wurde, lag an seinem Drogenkonsum und Co.

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Also jetzt mal ehrlich - Wie gut kann ein Kämpfer sein der sich von seinen Trainern falsch trainieren lässt? ^^

Vor year
GameNerdVeggie
GameNerdVeggie

Nur wenn er besseres Krafttraining macht und seinen Dummen Angriffe wie Frontkicks reduziert ^^

Vor year
Sandro Gatto drummer
Sandro Gatto drummer

jeder weiss das khabib normalerweise wieder gewinnen wird,klar Conor hat eine chance......alles ist möglich,aber ich glaube das Khabib in diesmal komplett zerstören wird..!

Vor year
De Nise
De Nise

https://youtu.be/ky8YRl7VxLA

Vor year
AKI MOURATIDIS
AKI MOURATIDIS

Conor hat nur 50% gebracht von dem was er kann. Ihr habt die Mühe nicht gesehen die Khabib hatte. Conor hat nicht gut gekämpft und hat alle Stärken vermissen lassen. Conor wird Khabib in der ersten Runde ausknocken wie Aldo. Eindeutig nicht knapp..Eindeutig. DIE UFC hilft allen guten Wrestlern und Grabblern mit den neuen Regeln. Wenn wir die alten Regeln einführen dann schafft ein Cormier oder Khabib keine Runde. Deswegen haben wir momentan fast nur Wrestler als Champs.. Ich glaube ihr habt das ausser Acht gelassen in eurer Analyse. Ändern wir die Regeln wie vor 10 Jahren ,gewinnt kein Wrestler mehr. khabib war 3 Runde am Bodden inaktiv. Der Referee hat Khabib 3 min. machen lassen ohne Aktion. Das ist sehr langweilig und eigentlich nicht zulässig. Der Kampf wurde über die Physis gewonnen. conor war nicht mehr ausdauernd genug um zu reagieren. 3 Runden runterdrücken und halten ist kein Kämpfen. Man wartet bis der Gegner kaputt ist und macht dann einen griff. Miese Entwicklung im MMA und Freefighting.

Vor year
Mysterium
Mysterium

@Al Ce Was laberst du? Selbstgespräche? Sorry, solche dinge hab ich nie gesagt, gegen al iaquinta sa er schlecht aus, gegen tibau wie ne lachnummer. gegen den ersten war der sieg noch verdient, aber gegen tibau hätte er schon verlieren können/müssen.

Vor year
Al Ce
Al Ce

@Mysterium Bist du nur so dumm oder tust du nur so ? KHabib hat LUCKY nach Punkten gewonnen ? DA sieht man dass du absolut 0 AHnung von MMA hast, absolut 0 er hat jede Runde locker gewonnen, ganz locker und Khabib hat gegen viel bessere striker gekaempft als Conor. Barboza , MJ usw. Conor würde nicht mal Barboza stoppen. Du hast Conors schwanz tief im mund aber ansonsten absolut 0 ahnung. Typischer fanboy der UFC erst seit 2015 schaut. wie koestlich

Vor year
Mysterium
Mysterium

@Al Ce Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Al iaquinta ist noch nicht mal gut. Und Khabib sieht gegen jeden Ringer schlecht aus. Daran sieht man auch dass er in wirklichkeit nichts besonderes ist, eine Frage der Zeit bis er verliert. Gegen Tibau hätte er schon verlieren sollen.... Schau dir den Kampf an, da hat sich Khabib zum Affen gemacht, nicht einen Takedown geschafft....lol Conor ist kein ringer....Und Conor hat nie vorher gegen ringer gekämpft, war klar das er verliert.

Vor year
Al Ce
Al Ce

HAHAHA IMMER DAS GLEICHE GELABER er wird umknocken bla bla bla totaler schwachsinn da sieht man dass du 0 ahnung hast khabib hatte 0 probleme gegen conor, er hatte viel weniger mühe als gegen al aquinta z.b. conor soll erstmal gegen den kaempfen und gucken wie es aussieht dein conor hat 5 mal gecheatet und zwar keine einfachen fauls, es waren grobe fauls

Vor year
Mysterium
Mysterium

@Crazy Joe Na, wenn Khabib so viel gearbeitet hat am Boden, war das wenig effektiv...sah eher nach Kuscheln aus.

Vor year
sokratisch
sokratisch

erst Tony.... Gewinner von Conor vs. Poirier kriegt den title-shot

Vor year
Denis ssj
Denis ssj

Kannst du dir mal den Box anime :Hajime no ippo anschauen und darauf reagieren, wird dir als boxer sehr gefallen💪🏼

Vor year
sokratisch
sokratisch

geiles Format - mehr davon

Vor year
De Puta Madre
De Puta Madre

wie kommt man drauf das Conor Geldprobleme hat ? und überbewertet ? Conor mc gregor hat eine Chance!! wenn er richtig in form ist und fokusiert ist ballert er khabib weg!! und conor hat vor khabib auch schon mehr als 1mal verloren also weiss er wie man mit niederlagen umgeht, ich glaub an ihn ;)

Vor year
Nils Odinson
Nils Odinson

Cooler Austausch Leute ! Und interessante Gedankengänge im Bezug auf Niederlage/comeback..Bin auch der Meinung, dass Ferguson den Kampf eher verdient hat, aber mich juckt es auch in den Fingern was das Rematch angeht mit Conor..

Vor year
Emma Urnichs
Emma Urnichs

Hey, ich will dir ja nicht das unbarmherzige Arschloch raushängen lassen, aber einer von euch Viern ist einfach noch zu grün hinter den Ohren und stört momentan solche Streams eher als dass er Sie in irgend einer Form bereichert... ich find die Formate ziemlich spannend und wünsch euch allen das nur beste, aber einer ist hier einfach fehl am Platz.. muss einfach noch eine Weile lang reifen und lernen.. Potenzial ist da, aber NOCH ist's zu früh.

Vor year
Die Straße
Die Straße

Trozdem hätte ich nicht gedacht das Conor es so lange auf den Boden aushalten würde oder überhaupt schaffen würde wieder auf den Stand zu kommen. Dafür das Khabib als Bodenkämpfer Monster bekannt ist und Conor sehr schwach hat er bis 4. Runden gehalten

Vor year
Beate Wegleitner
Beate Wegleitner

Was wir nicht vergessen dürfen ist: das Conor 2 Jahre keinen Kampf hatte u dann zurück kommt u gleich gegen Khabib gekämpft hat. Ich glaube fest daran, das Conor mit der Niederlage auch so umgeht wie mit den anderen. Sein Trainer hat beim Rückkampf von Nate Diaz gesagt: er trainiert total obsessiv!! Ich hoffe das jetzt gerade dasselbe passiert. Conor’s Psyche kann man - hoffe ich - nicht brechen. Tony Ferguson wartet schon lange auf den zweiten Kampf gegen Conor! Meiner Meinung nach sollte zuerst Tony & danach Khabib den Fight gegen Conor bekommen. Was man auch zu Tony sagen muss, er hat sich sehr viel weiter entwickelt. Er hat viel mehr drauf als beim ersten Kampf gegen Conor! Und das Conor ein Alkohol Problem hat. Habe ich echt nicht gehört!!

Vor year
Shanks X
Shanks X

Beate Wegleitner Ich weiß nicht, was du für Kämpfe geguckt hast, aber Conor hat noch keinen Kampf gegen Tony Ferguson gehabt..

Vor year
alka zone
alka zone

Sry aber was Hussein teilweise für ne Grütze quatscht.

Vor year
Si Vic Pacem Parabellum
Si Vic Pacem Parabellum

Ganz EINFACH! Jeder hat das Recht auf EINE Revanche... Ergo erst Mac G gegen K Nurmagomedov... und der daraus hervorgehende Sieger kämpft dann gegen Fergusson!!! Punkt! Wie die UFC das sieht ist wieder etwas anderes... WE will see🖖

Vor year
Andrew Phillips
Andrew Phillips

YEAH we will see....

Vor year

Nächstes Video

The Hardest Video I've Had To Make

19:07

The Hardest Video I've Had To Make

Rick Beato

Aufrufe 807 098

Busta Rhymes - Boomp! (Official Video)

3:31

Busta Rhymes - Boomp! (Official Video)

BustaRhymesVEVO

Aufrufe 2 351 545

Starboy (A Conor McGregor Film)

34:54

Starboy (A Conor McGregor Film)

Hizzer Edits

Aufrufe 6 600 000

Jake Paul VS Conor McGregor?! Does Jake Paul Have A Shot?

13:30

Jake Paul VS Conor McGregor?! Does Jake Paul Have A Shot?

Stephen Wonderboy Thompson

Aufrufe 52 000

C.M.Punk v/s  Mike Jackson  U.F.C.

15:24

C.M.Punk v/s Mike Jackson U.F.C.

Random Highlights

Aufrufe 147 000

Top Finishes: Khabib Nurmagomedov

05:16

Top Finishes: Khabib Nurmagomedov

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 18 000 000

Das WAHRE Gesicht von Box-Weltmeister Deontay Wilder!

11:51

Zwischen Genie und Wahnsinn (9. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

26:54

Zwischen Genie und Wahnsinn (9. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 22 133

BARÇA PAY TRIBUTE TO DIEGO MARADONA

2:26

BARÇA PAY TRIBUTE TO DIEGO MARADONA

FC Barcelona

Aufrufe 2 030 743

FOULS, ROTE KARTEN und FAILS | Kreisliga BEST OF

8:34