Hast du einen Klimaschaden? - Johann König | Zum Lachen ins Revier

  • Am Vor 8 Monate

    WDR Comedy & SatireWDR Comedy & Satire

    Dauer: 06:04

    Eigentlich ja ganz gut, diese Klimastreiks. Aber gar nicht so einfach: Johann König konnte sich bei der Fahrt zwischen Köln und Düsseldorf nicht entscheiden: Flugzeug oder Taxi?
    #Klima #JohannKönig #Unverpackt
    Auftritt aus Zum Lachen ins Revier vom 29.08.2020
    ____
    𝗪𝗗𝗥 𝗖𝗼𝗺𝗲𝗱𝘆 & 𝗦𝗮𝘁𝗶𝗿𝗲
    Lasst uns ein Abo da:
    www.wdr.de/k/ComedySatireAbo
    Mehr Comedy & Satire auf Facebook
    WDR Comedy: facebook.com/WDRcomedy/
    WDR Satire: facebook.com/WDRsatire/
    Torsten Sträter - Sträter: facebook.com/TorstenStraeterStraeter/
    Mehr Comedy & Satire im Internet:
    comedy.wdr.de
    Ganze Folgen in der WDR Mediathek:
    www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/comedy/
    Seid nett zu einander! Hier ein paar Hinweise dazu:
    WDR Netiquette www1.wdr.de/hilfe/kommentarregeln100.html
    Viel Spaß!

Lars inUrlaub
Lars inUrlaub

JOCHEEEN

Vor 5 Tage
Ad. T.
Ad. T.

Geil

Vor Monat
Dirk Maasch
Dirk Maasch

So geht‘s auch.

Vor Monat
valentina post
valentina post

Satire aus dem echten Leben ! Ich liebe ihn !!

Vor Monat
Nis Jesse
Nis Jesse

Der wird ja immer besser...

Vor Monat
Daniel Meyer
Daniel Meyer

Was für den Planeten am besten ist interessiert mich nicht die Bohne er ist eine böse Kugel wo jeder den anderen frisst ob Reisszaehne Giftstachel Stinkdruesen Bomben oder Kalaschnikow Planet Disneyland ist Sofamentalitä du oder ich oder ich oder du hab ich mir nicht ausgesucht

Vor 2 Monate
Daniel Meyer
Daniel Meyer

Fehler die kürzeste Flugstrecke geht über den Bodensee

Vor 3 Monate
SchattenakustikRap
SchattenakustikRap

Klimaschaden? Kann sein, aber seitdem ich das Gras nur noch rauche anstatt zu mähen, nehme ich Johann König viel bewusster war 😂👍

Vor 3 Monate
Strugler 1987
Strugler 1987

also wenn alles eis geschmolzen ist dan liegt mein haus ca. 5km vom Meer da duerfte das grundstueck enormen profit abwerfen dauert leider zulange also fahrt mehr diesel und fliegt erm... KP? eure kinder zur Schule/Kita mit der Antonov lol ach und holland is dan auch IN deutschland also WTF r u worried about if u take thiz serious don't read yt comments

Vor 4 Monate
Arminius Teuto
Arminius Teuto

CO2 ist schwerer als Luft...Das "Geschäftsmodell Klimawandel "ist in aller Munde...wir geben den Bäumen CO2 und die Bäume geben uns O2 ...diese Modell ist von der Schöpfung gemacht !

Vor 4 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Ich fliege jetzt viel bewusster ..... neulich von Köln nach Düsseldorf. Das ist Comedy !!!! Und nicht so ein Verschwörungsschwurbeln wie Diesel Dieter.

Vor 4 Monate
Ad. T.
Ad. T.

Bist Du dämlich, Du raffst ja gar nichts.

Vor Monat
Olaf Göske
Olaf Göske

😝😝🤣🤣👍😆

Vor 5 Monate
K. V
K. V

Johann, the one and only!!

Vor 5 Monate
DREAMSPEED dsp-Musik
DREAMSPEED dsp-Musik

Diese Klima Demos sollten verboten. Die Leute sind derart viele und die sind ständig so aufgebracht. In deren Umgebung ist ständig ein erhöhter CO2-Ausstoß zu messen. 😎

Vor 6 Monate
Flying Thunder
Flying Thunder

war das draußen oder wieso sitzen da so viele leute dicht an dicht ohne maske oO?

Vor 6 Monate
Chaukeedaar Aazadi
Chaukeedaar Aazadi

Kannst dich ja als Hilfssheriff in Baden-Württemberg melden!

Vor 6 Monate
john cartwright
john cartwright

Johann schick mir bitte deine E-Mail-Adresse. Wir gehen mal einen Kaffee trinken....

Vor 6 Monate
john cartwright
john cartwright

was hat Jooochen denn gesagt?

Vor 6 Monate
Birgit Oesterle
Birgit Oesterle

Kann ich nicht lachen, zu ernst..."......".

Vor 7 Monate
ReFa
ReFa

War der Auftritt am 27.8.20? Und wo bitte?

Vor 7 Monate
Finde Die Wahrheit
Finde Die Wahrheit

Johann König, ist ein Meister der Comedy. 😂👍👍😂

Vor 7 Monate
valentina post
valentina post

Vorv allem ein Mann mit Hirn! Die meisten Commedians sind einfach nur Doof !! Siehe Mario Barth !

Vor 15 Tage
Jojo Li
Jojo Li

Der Klimawandel ist ernst und ich glaube das hat Johann auch verstanden. Man sollte sich allerdings überlegen ob es angebracht ist, diesen als Thema für einen satirischen Auftritt zu nehmen, weil das immer sehr verharmlosend wirkt. Und gar nichts an der Klimakrise sollte verharmlost werden, weil viele Menschen so nie verstehen werden, WIE dringend man etwas dagegen tun muss. Unser Haus steht in Flammen (Australien, US-Amerikanische Ostküste, der Regenwald) und ich finde daran überhaupt nichts witzig.

Vor 7 Monate
David Kekstroll
David Kekstroll

@Boris Brinkmann Bruder chill mal

Vor 4 Monate
Boris Brinkmann
Boris Brinkmann

Wenn Sie über Sachen, die in der Tat sehr ernst sind, keine Witze machen wollen, sind Sie ein parareligiöser Fanatiker und das Genre des Kabarett abgeschafft, wie übrigens auch Kunst. Es ist die Aufgabe von Kabarett und Satire, mit dem Mittel des Humors und auch Tabubruchs zu arbeiten. Wie Dieter Nuhr neulich so schön sagte, konfrontiert mit dem Vorwurf, er sei ein "Künstler, der aneckt": Früher, als er anfing, dachte man eigentlich, das sei Teil der Jobbeschreibung. Heute sehe man das offenbar anders. Wenn Sie Sachen nur 1:1 so sagen, wie Sie sie meinen, ist das keine Kunst, sondern eine Nachrichtensendung, und Sprache auf die Funktion der Informationsweitergabe reduziert. Oder Sie sind ein Politiker. Die müssen wohl...

Vor 4 Monate
befosocial
befosocial

Unser Handeln bzgl. des Klimawandels ist sehr albern und da kann man dann durchaus auch Witze darüber machen. Es gibt viele ökonomische Forschungsergebnisse, welche sehr genau belegen, warum der abnehmende Verbrauch fossiler Brennstoffe in Europa und die vorherrschende grüne Politik zu einer Steigerung des Freilegens und Verbrauchens eben dieser führt. Damit ist nicht gesagt, dass wir etwas tun müssen, nur dass es sogar klimaschädlich und absolut kontraproduktiv ist was wir aktuell an grüner Politik betreiben und auch, dass "mehr desselben" und damit meine ich auch die vorgeschlagenen Lösungsansätze die Situation noch weiter verschlimmern. Hätte wir bisher gar nichts gemacht und stattdessen weiter an einer globalen Klimalösung gearbeitet, ginge es dem Klima heute weniger schlechter (kein Schreibfehler - bewusst gewählter Ausdruck), selbst wenn die Verhandlungen ergebnislos geblieben wären.

Vor 5 Monate
miraculixx
miraculixx

Umgekehrt: weniger CO2, Antarktis rauf, Antarktis rauf, Holland wird grösser, mehr Holländer 😂

Vor 7 Monate
klo schuessel
klo schuessel

Sprich gleich viel co2 wie lange macht da eig keinen unterschied. Ist doch die grösste wüste der welt?

Vor 27 Tage
klo schuessel
klo schuessel

Arktis rauf. Antarktis geht nicht rauf. Da regnet es so selten, dass das ewig gedauert hat bis die antarktis ihren stand erreicht hat. Die schmilzt und dann steigt der Meeresspiegel. Arktis bleibt der Meeresspiegel eh gleich Nur wirds meer wärmer

Vor 27 Tage
Menzi Muckeli
Menzi Muckeli

Witz Witz - komm raus ! Du bist umzingelt!......

Vor 7 Monate
Norbert Vogel
Norbert Vogel

Herr König . wie traurig das das Tatsachenberichte sind😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Danke so erfrischend

Vor 7 Monate
Peter Rosenkranz
Peter Rosenkranz

Mit der Antarktis Das stimmt nicht !Laut NASA wächst der Eiskörper 1 Wenn er aktis gesagt hätte wäre ich dabei !ansonsten wie immer sehr gut!

Vor 7 Monate
Norbert Vogel
Norbert Vogel

🤣🤣🤣🤣🤣sch....

Vor 7 Monate
Der Hinterfrager
Der Hinterfrager

Wiedermal geil. Danke, Johann König. 5:43 Der Maskenspacko nervt mich höllisch !

Vor 8 Monate
David Kekstroll
David Kekstroll

Wieso?

Vor 5 Monate
Dimitri Blumenthal
Dimitri Blumenthal

Wie immer gut!

Vor 8 Monate
Sergei-Rebekka STOLLE
Sergei-Rebekka STOLLE

Jooochen...

Vor 8 Monate
Je suis 87%
Je suis 87%

Es kursiert ja so eine Legende, dass es mal Luxusartikel wie Stoff-, Papiertüten, Glasflaschen gegeben hätte. Außerdem gibt es - wie in allen Umweltbelangen - Nachbarländer, die auch im Recycling von Plastik bereits viel weiter sind als Deutschland. Bspw. in der Schweiz fließen über 60% des verbrauchten Plastiks in den Wirtschaftskreislauf zurück. In D sind es gerade mal die Hälfte.

Vor 8 Monate
Nicolas Blume
Nicolas Blume

Flüge zwischen Düsseldorf und Köln, wann gab's die denn? 😉

Vor 8 Monate
have a nice day
have a nice day

@Alyssasrealm ich weiß das. Ich sage nur Kölner sind halt komisch 😌😏

Vor 7 Monate
Alyssasrealm
Alyssasrealm

@have a nice day Hat beides Flughafen, also geht es. (über London evtl.)

Vor 7 Monate
have a nice day
have a nice day

Kölner sind halt komisch 😉

Vor 7 Monate
Christel Shepperd
Christel Shepperd

lol Korrelation bedeutet übrigens dass etwas nicht zusammenhängt...

Vor 8 Monate
Schnurrkaterchen
Schnurrkaterchen

@Halli Galli nein, es sind nur zufällige Zusammenhänge. Die ursächlichen Zusammenhänge, die JK meint, heißen eigentlich Kausalitäten.

Vor 7 Monate
Halli Galli
Halli Galli

Ähm doch?! 🤣 Bitte richtig nachlesen...

Vor 7 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Genau so is das! Es hängt am Ende immer alles irgendwie in Verbindung! Danke fürs Relativieren. Es war sehr lustig. Geile Schuhe übrigens!

Vor 8 Monate
Gunny Austria
Gunny Austria

Schön wenn er die Klimaerhitzung mit Humor nimmt, denn... es ist Ende August, regnerisch, kühl und der Herbst ist da. Soviel zum prognostizierten Glut, - und Dürresommer.

Vor 8 Monate
Miguelito
Miguelito

@Geburtswehe Also wählst du nicht AFD, denn die stellen immer die wenigsten Anfragen.

Vor 5 Monate
Geburtswehe
Geburtswehe

@Miguelito ich wähle wenn, dann die Parteien, die Verbrechen aufdecken.

Vor 5 Monate
Miguelito
Miguelito

@Geburtswehe Und wählt "ihr" mal weiterhin Parteien, die einfach den Populismus ausnutzen und jedem das erzählen was ihnen gerade passt und auch noch, nach eigener Aussage, davon profitieren, wenn es Deutschland schlecht geht und sie nur das Chaos wollen, regieren möchte man ja gar nicht, weil dann ja sofort auffallen würde, dass man für den Job total ungeeignet ist und nicht mal die eigene Partei im Griff hat. Ich sage auch ganz deutlich, dass unsere Parteien alle nicht das Gelbe vom Ei sind aber die AFD ist schon ein richtig faules Ei!

Vor 5 Monate
Miguelito
Miguelito

@Geburtswehe Ja klar, "ihr", selber ist man ja unfehlbar, wenn ich dieses dummdreiste Gelaber schon höre... Ich frage dich mal das Gleiche, was ich jeden frage, was ist so schlimm an Umweltschutz?

Vor 5 Monate
Geburtswehe
Geburtswehe

@Miguelito schlimm dran ist, dass ihr es gar nicht versucht. Ihr laßt diejenigen, die die größten Schäden anrichten unbemerkt und unbehelligt davonkommen. Und zwar deshalb, weil euch eure lieben MSM dies so diktieren.

Vor 5 Monate
Peter Tuemmel
Peter Tuemmel

Vielleicht hat die Uroma noch drei Blech Milchkannen im Schober. Die kleinen für die Kinder. Die haben die Milch beim Bauern persönlich geholt mit dem Fahrrad. Zuhause wurde sie abgekocht oder Roh zu frischem Käse verarbeitet. Zucker und Früchte kamen dann nach „eigenem“ Ermessen dazu. Wenn das Kind zu Fett war bekam es die kleine Kanne und musste zweimal Radeln. Der Zucker war auch noch nicht eingepreist und wurde selbständig reduziert. Soviel zu „unverpackt“

Vor 8 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

... Aha, du möchtest also mal Uroma werden. Auf auf in die Vergangenheit. Und rückwärts Fahrrad fahren üben!

Vor 8 Monate
Johann Schütte
Johann Schütte

Danke dein Humor spricht für sich,du sprichst mir aus der Seele

Vor 8 Monate
Geronimo1969
Geronimo1969

Milkaschaden und das fliegende Zeusch, das rollende Dingsda mit 5 Rädern und eine Welle welche das laufen gelernt hat, alles versehen mit einem bunten Strich an allen Seiten, ähnlich dem Schweizer Käse welchen man in Form von Garden in den Garten gestellt hat um im Zirkus Sabbelappelbabbel einen heraus hängen zu lassen, welcher viel zu schwer zum tragen ist und der Gurkenhals mit Melone und einem verzinktem Zinken vor einem Becher voller Ei steht daneben und schlägt die Hände zusammen als ob es kein Morgen, was eigentlich Heute ist da alles in der Früh beginnt und Nachts endet oder was Nachts beginnt und Früh endet gäbe. Das kannste sehn wie de willst.

Vor 8 Monate
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt

Die Zukunft der Menschheit wird super gut werden, weil der Gott der Bibel, Jahwe, dies versprochen hat.s.ZB. Bibelbuch Apostelgeschichte, Kapitel 17, Vers 31, Zweiter Petrusbrief, Kapitel 3, Offenbarung, Kapitel 21.  Korrupte   Regierungen werden erkennen müssen, dass der Gott der Bibel das absolute Gewaltmonopol innehat und davon - zum Vorteil gerechter Menschen - rigoros Gebrauch machen wird. Beweise:  Bibelbuch Apokalypse, z. B.  Kapitel 6, Vers 15. Ein Blick in die Geschichte  beweist eindrucksvoll, dass er über alle Instrumente zur Durchsetzung seines Willens Willens verfügt. Die Erfüllung biblischer Prophezeiungen kann heutzutage jedermann deutlich wahrnehmen. S. MATTHÄUSEVANGELIUM,  Kapitel 24, ferner   2. Timotheusbrief, Kapitel 3.

Vor 8 Monate
M K
M K

@Justus Fechtner das ist interessant; danke 👍

Vor 3 Monate
Justus Fechtner
Justus Fechtner

@Gunny Austria Als Atheist bist Du der Überzeugung, dass es keine höhere Macht gibt, ich bin überzeugt, dass der Mensch nicht über den Intellekt verfügt eine höhere Macht zu erfassen. Ist das Gleiche mit der Unendlichkeit - die kann ein Mensch sich schlichtweg nicht vorstellen. Vergleiche es mit dem mit der Sonne, wir sind in der Lage die Energie die sie spendet einzuordnen, Tiere können das nicht. Aber ist vielleicht auch nicht so wichtig, habe heute wohl einen philosophischen Abend 😉

Vor 8 Monate
Gunny Austria
Gunny Austria

@Justus Fechtner Wie soll man eine Nichtexistenz beweisen ? Wer behauptet, dass es Gott gibt muss den Beweis erbringen.. es könnte ja ein indirekter sein. Seit tausenden Jahren wird es versucht, meines Wissens nach ohne Erfolg. Du bist ja ähnlicher Meinung.

Vor 8 Monate
Justus Fechtner
Justus Fechtner

@Gunny Austria Atheismus ist auch ein Glaube! Oder bist Du in der Lage zu beweisen, dass es keine "höhere Macht" gibt? Ich bin überzeugt, dass dieses unmöglich ist. Und da ich davon überzeugt bin, dass der Mensch nicht in der Lage ist über seinen eigenen Intellekt hinaus zu denken, ist jeder Glauben im Endeffekt nur ein - Glauben. Gruß vom Agnostiker!

Vor 8 Monate
Gunny Austria
Gunny Austria

@Heinz Schmidt Scheinchristen, dass ich nicht lache. Das erste Gold aus Südamerika hängt heute noch im Vatikan an Wänden und Decken. Der kath. Kirche geht es nur um Macht, Geld und Sex. Ein scheinheiliger und verlogener Haufen der mit ihren Märchen die Menschen für dumm verkauft. Die Kirche fördert und bezahlt die Schlepper im Mittelmeer. Warum tut sie das... weil sie mit den illegalen Immigranten Milliarden verdienen kann. Ein Asylforderer kostet dem Staat zwischen 3000 und 8000 Euro im Monat und wer kriegt den Grossteil von diesem Geld... die Caritas. Die Kirche will sich ihr Milliardengeschäft durch den Asylwahnsinn nicht nehmen lassen, also hör auf mit... einige sind Scheinchristen. Ihr alle seid ein verlogener Haufen.

Vor 8 Monate
Vordenker Katastrophe
Vordenker Katastrophe

Wie immer gut Herr König. Uuuund den Klimawandel gibt es schon seit dem Bestehen der Erde, mit oder ohne Menschen.

Vor 8 Monate
Nicolas Blume
Nicolas Blume

@Peter Rosenkranz laut welcher Quelle der NASA? Alle Medienberichte die ich gelesen habe, haben darüber berichtet, dass das Eis im rekordtempo schmilzt

Vor 7 Monate
Peter Rosenkranz
Peter Rosenkranz

@Nicolas Blume J:K:sprach von der Antarktis nun da liegt er falsch .Laut NASA wächst der Eiskörber!

Vor 8 Monate
Nicolas Blume
Nicolas Blume

@Vordenker KatastropheLeute, die die Fakten aufzählen, die du nicht hören willst, sind für dich "Ökofaschisten"? Überrascht mich nicht, wähl ruhig weiter Afd.

Vor 8 Monate
Peter G.
Peter G.

@Vordenker Katastrophe mimimi. Leugner des menschlichen Anteil am Klimawandel sind wie 4 Jährige unerzogene Blagen. Wenn sie ihren Willen nicht kriegen fangen sie an zu flennen. Ich will aber!!! Mimimi

Vor 8 Monate
Vordenker Katastrophe
Vordenker Katastrophe

@Peter G. Mit Ökofaschisten ist es sinnlos zu diskutieren ! Alles nur verbieten.... Sonst gar nichts.

Vor 8 Monate

Nächster

Urban Priol über Corona-Pleiten | Zum Lachen ins Revier

12:18

Abzocke im Zoo

03:45

Abzocke im Zoo

MySpass

Aufrufe 625 000

Johann König disst seine Frau - Stand-Up | Verstehen Sie Spaß?

08:31

Johann König@NDR Talkshow 2016

16:37

Johann König@NDR Talkshow 2016

Yoo Tupper

Aufrufe 327 000

Wer kann diesen Koffer tragen? | Verstehen Sie Spaß?

3:16

You KNOW This Ends POORLY, Right?! 😂 | Funny Fails | AFV 2021

8:27

You KNOW This Ends POORLY, Right?! 😂 | Funny Fails | AFV 2021

America's Funniest Home Videos

Aufrufe 356 932

АГНЕШКО ЗА ВЕЛИКДЕН - Светът на Ванката

7:33

SML Movie: Jeffy's Good Day!

12:22

SML Movie: Jeffy's Good Day!

SML

Aufrufe 1 557 871

مقلب عيد الزواج في خملين وروبالين 😂😂

34:31

مقلب عيد الزواج في خملين وروبالين 😂😂

عائلة روشين لايف Malbata Rûşîn layf

Aufrufe 92 706