Hass gegen Klimaaktivisten - Wie Zwickauer Rechtsradikale gegen Schüler hetzen

  • Am Vor 6 Monate

    MDR InvestigativMDR Investigativ

    Dauer: 08:09

    Jakob ist Schüler und engagiert sich für „Fridays for future“ in
    Zwickau. Sein Engagement bleibt nicht ohne Folgen: Im Netz wird er von
    Rechten bedroht und beleidigt. - Wer sind die Männer? www.mdr.de/nachrichten/index.html

Crime Gamer
Crime Gamer

sobald man eine andere Meinung hat ist man ein Nazi.. das ist also Deutschland.....

Vor 12 Tage
stolzer Germane vom Stamm der Sachsen
stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

Das Engagement von Herrn Springfeld gegen Rechtsextremismus in allen Ehren, davor kann man als Bürger und Demokrat wirklich seinen Hut ziehen, aber trotzdem hat der Kerl einen richtig an der Klatsche: Wer zu den "Fridays for Future"-Blökern, Schulschwänzern und sonstigen Gammlern zugehörig ist, der findet IN KEINEM FALL meine Unterstützung. Geschweige denn eine ernsthafte Beachtung.

Vor 27 Tage
BTMG
BTMG

So ernst das Thema ist man kann nicht einfach eine Internet Seite löschen 😂 vor allem nicht wenn sie ihre Server in Russland haben

Vor Monat
Andre Bruchmann
Andre Bruchmann

Warum kommt dabei so eine Hetzte mit rum dachte da gehts um das Klima und nicht um Flüchtlinge 🤔

Vor 2 Monate
rainer winkler
rainer winkler

er engagiert sich beim Paulanergarten

Vor 2 Monate
SechsFuffziger tv
SechsFuffziger tv

Klimaaktivisten??? Die Flagge im Hintergrund: Refugiés welcome sagt alles

Vor 3 Monate
der dessen Name nicht genannt werden darf
der dessen Name nicht genannt werden darf

Schon echt krass linksextrem für die Rechte geflohenen Menschen zu sorgen

Vor 2 Monate
Rainer W.
Rainer W.

Einen 17 jährigen anfeinden ist echt schwach!

Vor 5 Monate
Jonas Larsen
Jonas Larsen

Die radikalen Mitglieder von FFF und ähnlichen Organisationen sind doch selbst nicht besser. Das entschuldigt zwar nichts, aber es erklärt den Hass, der in Teilen der Bevölkerung gegen FFF existiert.

Vor 6 Monate
hasan parmaksiz
hasan parmaksiz

nazis sind auch menschen,,,,, ich mag diese burschen,,,,,,

Vor 6 Monate
Classic Zwickau
Classic Zwickau

Zwickau bleibt stabil ADRENALIN ZWICKAU

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Zwickau bleibt einfach weiterhin uninteressant, kein Flüchtling will dort hin aber sie sind trotzdem an allem Schuld 😂

Vor 6 Monate
Noob on Tour
Noob on Tour

Nazis im Peugeot, find den Fehler 😂und Benny aus Polen. So'n Bila 😂😂

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Nazis sind halt dumm, zeigt doch allein schon die AfD und das wurde damit noch untermauert.

Vor 6 Monate
Mirko Müller
Mirko Müller

Zum Glück ist dieser Beitrag kein bisschen einseitig... die die hier Demokratie heucheln , haben wohl nicht verstanden, dass es da auch Oppositionen gibt.. und wenn man unbedingt seinen Schwachsinn auf die Straße bringen muss, sollte man auch mit dieser Art Kritik zu recht kommen.. Da könnte man sich dann mal ein Beispiel an der AFD nehmen, was die alles so über sich ergehen lassen müssen.. Also Homosexueller Jugendlicher sollte man das doch wegstecken können..

Vor 6 Monate
Steven MD
Steven MD

du bist ja der Knaller. War bei dir immer ab 10 Uhr die Schule aus oder woran hat's gelegen :D

Vor 6 Monate
Ches Chus
Ches Chus

Zwickau ehrenmänner

Vor 6 Monate
hasan parmaksiz
hasan parmaksiz

genau

Vor 6 Monate
Plowder
Plowder

Dienstag for Diesel

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Ost DEUTSCHLAND was ist ein "kriepel" ? 😂✌🏽

Vor 6 Monate
Plowder
Plowder

@Florida Rolf rolfi du kriepel was geeeeht

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Jau, davon hast du aber schon zu viel gesoffen.

Vor 6 Monate
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər

die unterstellen der findeis nicht, sonder es ist in mindestens einem fall erwiesen !!! X-D

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Macht Sinn. Danke für diesen äußerst wertvollen Beitrag.

Vor 6 Monate
eɪtʃ mīndər
eɪtʃ mīndər

die zwickauer jungs haben ein neues video - danke dür den hinweis - werde dann gleich mal ihnen reingucken

Vor 6 Monate
nikodemus7777
nikodemus7777

Staatspropaganda vom Feinsten! Die DDR hätte vom MDR eine Menge lernen können....

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Sowas wie freie Berichterstattung? Stimmt, hat sie aber leider nicht

Vor 6 Monate
klosteinband
klosteinband

TOOOOOOORTE MACH DOCH MAL WAS!!! UND VERGISS DEN RONNY NICHT! xD ach nee die Trinken ja nur gemütlich n Bierchen beim Videodreh XDDD Größte Lachnummern aus Zwickau! Grüße aus der Rotfrontstadt Zwickau xD

Vor 6 Monate
klosteinband
klosteinband

@Michael A. Müller ist n insider ;-)

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Danke für deinen Beitrag. Ich hätte da nur eine Frage: Hä??

Vor 6 Monate
MrWildschwein
MrWildschwein

Diese FFF wollen doch dass neuer Herrenmensch gezüchet wird mit fremder Rasse, daher auch Refugees Welcome am schreien

Vor 6 Monate
salto0084
salto0084

Ein Deutschkurs würde dir gut tun.

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Wenn du der alte Herrenmensch bist, klingt das nach einer super Idee!

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Drehst du auch bald durch und machst ein Attentat? Dein Gelaber jedenfalls ist das gleiche wie vom Attentäter aus Hanau, völlig verrückt.

Vor 6 Monate
MrWildschwein
MrWildschwein

Dieser 17jährige Zoomer ist doch so ein Willkommens Klatscher

Vor 6 Monate
Ben Th
Ben Th

@Michael A. Müller ja

Vor 2 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

...und daher sind Morddrohungen angemessen?

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

Wenn ich das Banner hinten sehe Welcome 😖😖😖😖😖.... weiß ich was das für einer ist, alle rein egal Wer drauf geht dabei ,realitäts verweigerer anscheint deine Zukunft ist diese hier nun toll wirklich toll gefällt dir das immer noch was gerade abgeht im LAND wir stehen kurz vor ein Bürgerkrieg ist dir das EIGENDLICH bewusst Junge ,aber gleich sind alles wieder nazis, das was die Leute da auf VK gemacht haben, machen linke und Antifa Heinis auf Twitter gegen anders denkende im Grossen style ,aber nur mit dem Unterschied das sie ihre Drohungen und verunklimpfungen war machen, Thema Arbeit zerstören, sek in die Bude schicken und Bedrohungen aus üben, was macht der staatsschutz nix gar nix. Is klar wird ja von der Regierung finanziert das gesoks. Aber wehe einer von den wird mal bissel gedisst da ist das geschweige Riesen gross, klar Bedrohungen sind scheise aber es muss ja ein Grund haben warum einige so nun ja bösartig reagieren auf euch.

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

@Michael A. Müller junge mach deine Glusen mal auf ,was hier los ist ,jüngst wieder mit der verarschung von angeblichen kleinen Kindern aus Griechenland und was waren es am Ende, Jungendliche Schläfer mit A.C.A.B. schirt,bei euch muss anscheint erst die Bude brennen, das ihr aus eueren Friede Freude Eierkuchen Traum aufwacht. Himmel Herr Gott ,was muss eigentlich noch passieren. 🙄

Vor 6 Monate
Andreas Fischer
Andreas Fischer

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr Das Problem ist, dass dein Beitrag weitgehend unverständlich ist.

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@Speed Gonzales Jaja, die neue geistige Elite mal wieder. Du musst aber auch mal Rücksicht nehmen: Er muss gleichzeitig seinen kleinen Bürgerkrieg vorbereiten, die klebrigen Socken vor Mami verstecken und uns Unwissende mit seiner Weisheit erleuchten. Für Rechtschreibung und Grammatik ist da nun wirklich keine Zeit mehr...

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

@Speed Gonzales warten wir mal ab mein Freund 🙄

Vor 6 Monate
Speed Gonzales
Speed Gonzales

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr Alleine zu behaupten, dass Deutschland vor einem Bürgerkrieg steht disqualifiziert dich schon. Du lebst in einer Blase, die von Leuten künstlich gefüttert wird mit Angst und Hass (vor allem digital). Wenn du ehrlich bist und dich umguckst in deinem realen Umfeld, geht es dir und deinen Freunden bestimmt nicht schlechter wegen Flüchtlingen oder? Hattest du schon einmal direkten Kontakt?

Vor 6 Monate
Liery
Liery

Das traurige daran ist das bis zum Mord an W. Lübcke, diese Regierung (Egal ob gerade SPD oder CDU regierten) einhellig behauptete, dass es gar kein Problem mit Rechtsradikalismus in unserem Land geben würde. Statt dessen wurden von 1972 an bis Ende 80er Jahre alle bespitzelt und verunglimpft, die sich auch nur den Anschein gaben, sich möglicherweise mal mit dem Komunismus oder gar dem Sozialismus beschäftigt zu haben, bis hin zum Berufsverbot UND Verbot zur Erlangung eines Beamtenstatuses. (Radikalenerlass). Noch irrwitziger ist, dass die Rechtsradikalen, die ihr politisches Zuhause heute in der AfD (und in der AdP) haben, nicht müde werden zu behaupten das diese Parteien angeblich alle von eben diesen Linken gesteuert würden. Und wenn diese (Alt) Parteien nicht in ganz naher Zukunft ENDLICH MAL gegen Rechts WIRKSAM vorgehen, werden diese Rechten wohl nochmehr Morde an Politikern und natürlich leider auch an allen anderen Menschen die eben NICHT Ultrarechts sind, begehen nur um wieder dahin zu kommen wo die NSDAP anfang der 1930er Jahre auch mal war. Und auch wenn mir markige Sprüche eigentlich zuwider sind , sage ich nun : DEUTSCHLAND WACH ENDLICH AUF !!!! und wehre dich ENDLICH gegen diese Neuen/NEO Nazis, die ernsthaft rumtönen das die Antifa ler (=Anitifaschisten!) ja Faschisten wären und / oder das ALLES was NICHT zur AfD gehört, ja "linksgrünversifft" und damit ebenfalls "faschistisch" wäre.

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr Wenn das SEK kommt, dann ist etwas im Argen ;), von denen bekommst du nur Besuch, wenn du schwer kriminell bist oder als Gefährder eingestuft wirst... "die Leute werden gegen einander aufgehetzt das macht mir die meinste Angst." Ja die AfD leistet gute Arbeit der täglichen Hetze, da stimme ich dir zu, daher muss diese Partei auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden, damit wir wieder in Ruhe *zusammen* leben können.

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr Der Stadtteil ist mir bekannt, wenn du darüber reden willst, es gibt dazu auch Dokus des ÖR auf YouTube hier ist der falsche Platz, denn es geht hier um Morddrohungen von Rechten. Whataboutism Diskussionen führe ich nicht.

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

@Ned McFly schon mal was von Connewitz gehört alles Rechte dort oder 🤔🙄😞

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

@Ned McFly Ok das finde ich nicht gut egal von welcher Seite aber glaube mir ich habe so etwas auch durch insklusive Hausbesuch und SEK Einsatz. 😟 die Leute werden gegen einander aufgehetzt das macht mir die meinste Angst.

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr "ruft zu mordanschlägen auf" Die Aufrufe zum Mord, standen noch tagelang öffentlich auf der FB-Seite der AfD. Übrigens im Video hier geht es genau darum, Aufrufe zum Mord gegen einen jungen Menschen. Du unterstützt das hier direkt mit deinen Aussagen. Übrigens eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung ist kein Verbrechen, warum korreliert die rechtsextreme Anschauung nahezu immer mit eklatanten Bildungsmängeln, wie bei dir?

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

Schade das nicht gesagt wurdem das Oberbürgermeisterin Pia Findeis der SPD angehört

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Michael A. Müller Nein, es ist sicher gelogen das jemanden der seine Feste Position in der Politik und Leben hat, Terroristen zu beherbergen und Politisch zu schützen.

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@Paul Schindler-Saefkow Wenn ein Politiker einer Partei behauptet, von Anhängern aus dem entgegengesetzten Spektrum bedroht worden zu sein, ist das also grundsätzlich gelogen?

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Michael A. Müller Weil es dies untermauern würde das, was die Männer ihr anschuldigen untermauern würde, nur Schwachsinn ist. Zur gleichen zeit das die anschuldigungen Aufgrund politischer Ausrichtung passiert ist.

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

In wie fern sollte das relevant sein?

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

wenn man jemand Nazi beschimpft, muss man auch das Echo aushalten können. EDIT: dies ist darauf bezogen das bei einer Beleidigung, auch eine Beleidigung zurück kommen kann, da die Person/Gruppe sich natürlich angegriffen fühlt und selber das nicht so stehen lassen möchte

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Paul Schindler-Saefkow warum sollte man wohl auch seinen eigenen Wohnraum abfackeln sollen? Will dich mal dabei sehen. Und es gibt neutrale Statistiken. Nur weil sie Menschen wie du kritisieren sind sie trotzdem nicht unwahr.

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Hjch Joop Ich kann leider nicht sagen wer mehr oder weniger macht, es gibt keine wahrheits aussagenden, neutral und Komplet geführte Statistiken zb wenn ein Bewerber auf Asyl sein Heim ansteckt und nicht ausgemacht werden kann, dann wird dies unter rechten Anschlag geführt, andersrum gibt dies auch bei Verletzung von Beamten das dies dann als Links motivierter Verstoß gilt. Für mich ist es generell schlimm das es Abschluss oder gar Verletzung einer Seite gibt.

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Paul Schindler-Saefkow man kann immer extrem werden egal in was aber die Gruppe die dabei am meisten Schaden macht und es die meisten strafrechtlich verfolgungswerten Dilekte gibt sind nunmal in den rechtsextremen Reihen. Und daher finde ich es nicht ok dann mit den Fingern auf andere zu zeigen. Ein extremer veganer z.b. will leben schützen und tötet kein Lebewesen ein Rechter mit extremen Hass ist dazu schon eher bereit.

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Hjch Joop naja Hab bis jetzt noch keinen Extremisten Veganer getroffen, gibt aber Menschen die der Veganer-Gemeinschaft angehören und dann andere ausschließen, den Anfang kennen wir ja gut von dem Buch "Die Welle" ;D Ich glaube zu corona zaiten macht sich das gerade schlecht mit herausgehen und treffen :P Verstehe aber was de meinst. Wünsch dir einen schönen Tag und tolle Ostern

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Paul Schindler-Saefkow fascjismus ist überall gleich? Darunter fällt für dich auch noch ne vegane ernährung? XD du hast so einen an der Waffel. XD geh raus junge fang an zu leben und such dir freunde die dich wirklich mögen nicht nur deine komische Weltanschauung :D. LEBE junge es gibt noch so viel was du lernen kannst und so viele tollte Menschen, von denen ich nicht glaube dass du welche kennst. Ich hoffe deine Eltern waren liberaler zu dir wie du zu den Menschen.

Vor 6 Monate
Markus Epple
Markus Epple

DIe Desinformation in alle Richtigen ärgert mich. Der Klimaaktivismus ist für das zukünftige und jetzt schon zahlungskräftige Establishment, wo sich weniger liquide Leute nur zum Affen machen und sich zu Feindbild von Rechtsextrmisten machen, mehr nicht. Sie können nichts werden und bringen sich in Gefahr. Mit Meinungsäußerung hat das systembedingt nichts zu tun. Es ist lediglich der Blödsinn, den wir uns erzählen lassen. Nebenbei hat niemand ernsthaft den Willen, etwas fürs Klima zu tun. Es geht nur uns Geld.

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Markus Schreier 😂 einen vorwurf an den kopf knallen und beleidigt sein wenn man darauf eingeht😂

Vor 6 Monate
Markus Schreier
Markus Schreier

@Florida Rolf einfach nur mal hin nehmen geht wohl nicht 🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Markus Schreier Ich habe lediglich geäussert, dass man ein bisschen dolle blöd ist, wenn man es nicht versteht.

Vor 6 Monate
Markus Schreier
Markus Schreier

@Florida Rolf mehr als beleidigen können sie nicht 🤣 bleiben sie gesund in den schlimmen Zeiten.

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Markus Schreier Wenn man ein bisschen doll blöd ist kann das sein, soll mich aber nicht stören, frag deine Mutter ob die es dir erklären kann.

Vor 6 Monate
Ulli Versal
Ulli Versal

Sehe ich das richtig, dass hier wegen vier bis fünf Personen aus dem Rechten Milieu, so getan wird, als würde in Zwickau bald das 4. Reich entstehen?

Vor 6 Monate
Liery
Liery

@Ulli Versal Ich würde dir ganz dringend empfehöen dich mal untersuchen zu lassen. Obwohl... für all jene deren Gedanken und "Meinungsäusserungen" sich im "Dünnpfiffbraunen Bereich " bewegen, dürften solche Aussagen schon normal sein. Mithin hast du wohl keine guten Chancen auf Verbesserung deines derzeitigen Zustandes.....

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Ulli Versal Nö Kundenbesuch, bin in der IT tätig und berate Kunden in der ganzen Republik ;). Obwohl ein leckeres Paulaner, gönne ich mir sicher auch mal wieder, wenn die Krise vorbei ist.

Vor 6 Monate
Ulli Versal
Ulli Versal

Liery das ist doch eine Verschwörung. LG

Vor 6 Monate
Ulli Versal
Ulli Versal

Ned McFly du warst wohl im Paulanergarten?

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Ulli Versal Ja wenn man rin bisschen dolle blöd ist kann das sein. LG

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

Wer gegen kinder hetzte macht hat definitiv ein Problem.

Vor 6 Monate
Merkel Ärger
Merkel Ärger

@Florida Rolf Mein Bester ich habe nicht deine Papiere in der Tasche

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Merkel Ärger wow das hätte ich also werden können ? Woow wusste gar nicht dass ich beim Bund war und jz harze o.o du bist so viel schlauer wie ich! Omg wieso weißt du so viel über mich was ich nichtmal kenne?

Vor 6 Monate
Merkel Ärger
Merkel Ärger

@Hjch JoopKlar bist du hoch entwickelt nach deiner Bundeswehrzeit von 16 Jahren bist du in in eine kleine Stadt gezogen hast dein Dorf verlassen da du links gestrickt bist und am 17.05 Geburtstag hast Seit deiner Bundeswehr und Arbeitslosenzeit beziehst du fleißig Hartz 4 und lebst nach dem Motto die Faulheit und die Dummheit nur hebt den Schniedel und stärkt die Glieder Ich habe einen Bundeswehrkameraden von dir mal per Internet kennen gelernt Seine Beschreibung deiner Person traf voll zu Ich möchte die hier nicht wiedergeben Ach du Anwender von Hartz 4

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Merkel Ärger ich ein hohes Wesen? Etwa eine Göttlichkeit ? ;) thx

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Florida Rolf vorallem hat er einfach den ganzen text bearbeitet nachdem es schon antworten gab xD Feigling

Vor 6 Monate
danl20m
danl20m

Man muss nicht ausfällig werden und niemanden bedrohen das ist definitiv nicht in Ordnung! Aber wenn Friday for future die Art wie wir leben angreift und verändern möchte das offensichtlich nicht zum Guten und die Kiddies das einfach nur nicht begreifen kann also noch zu jung sind dann braucht man nicht nicht zu wundern und dann sowas bei rauskommt! Für den Herr Wetzel ist es also lächerlich wenn Menschen niedergestochen werden oder ausgeraubt oder vergewaltigt werden!

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Pro Tipp: Sowohl die Distanzierung von Gewalt als auch die Kritik an FFF würden deutlich an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn du sie unter einem Video, welches FFF als solches thematisiert posten würdest. Zu den inneren Widersprüchen deines Kommentars hat sich @Ned McFly ja schon geäußert.

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

"Man muss nicht ausfällig werden und niemanden bedrohen das ist definitiv nicht in Ordnung! Aber wenn Friday for future die Art wie wir leben angreift und verändern möchte das offensichtlich nicht zum Guten und die Kiddies das einfach nur nicht begreifen kann also noch zu jung sind dann braucht man nicht nicht zu wundern und dann sowas bei rauskommt" Du widersprichst dir selbst.... Erst meinst du Drohungen etc. sind nicht in Ordnung, aber wenn Menschen sich erdreisten, das aktuelle System zu kritisieren und an unserem Wohlstand, den wir nahezu ausschließlich der Ausbeutung anderer Menschen und Umwelt zu verdanken haben, rüttelt, braucht sich derjenige nicht wundern "wenn sowas dabei rauskommt".... Zusammengefasst, ist es für dich völlig in Ordnung das der junge Mensch, mit dem Tod bedroht wird.... "Für den Herr Wetzel ist es also lächerlich wenn Menschen niedergestochen werden oder ausgeraubt oder vergewaltigt werden!" Dieser Satz macht keinen Sinn, außer natürlich man bedient sich des üblichen Whataboutism.

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Leute die es legitimieren das FFF Kinder mit Mord bedroht werden sind geisteskrank.

Vor 6 Monate
Philipp
Philipp

Einigkeit und Recht und Freiheit......

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Wotan mit Uns wer Menschen sterben lassen will, weil sie aus einem anderen Land kommen hat natürlich sein Recht verwirkt. Also ja, selbst die "guten" Nazis (welche das auch immer sein sollten)

Vor 6 Monate
Wotan mit Uns
Wotan mit Uns

@Florida Rolf Aber nicht für böse Nazis oder?

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Florida Rolf das wär schon wenn das so umgesetzt werden könnte!

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Genau, für ausnahmslos jeden Menschen auf der Welt!

Vor 6 Monate
Majorhantines
Majorhantines

Schön die Kommentare hier unterwandern mit der Intention, das präsentierende Medium, hier den MDR und engagierte Zivilgesellschaft unter anderem von FFF zu diskreditieren.

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Ihre Strategie scheint sich ein wenig geändert zu haben, weniger Kommentare und mehr likes (natürlich nur auf das dümmliche Merkel/GEZ Gelaber)

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Naja, sie versuchen es, machen sich dabei aber nur lächerlich 😁

Vor 6 Monate
Steffen Lehmann
Steffen Lehmann

Wie ist das eigentlich mit "Gegendemontranten*innen, die nicht FFF - Meinung sind? Was? Die Leute müssen von der Polizei geschützt werden, weil die mitlaufende Antifa andere Meinungen nicht zulässt. Das berichtet mal.

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Michael A. Müller es ist nahezu bezirzend ❤️

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@Florida Rolf Das Mastermind Stefan hat in einem anderen Thread gerade noch einen ellenlangen Text geschrieben und mit "Im übrigen habe ich das Video gar nicht gesehen" beendet. Sprich: Er sucht nach Videos, welche, wenn auch nur am Rande, FFF thematisieren, um kontextunabhängig seinen Text zu posten. Anschließend beschwert er sich, wir hätten keine Hobbys. Ist das nur Projektion oder doch Ausdruck seiner unerwiederten Liebe zu Greta? So romantisch.. ❤️

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Stefan Schade nicht nur MDR, überall und wir brauchen keine AfD sondern machen das aus Leidenschaft. Aber ist schon interessant, weil du dann sicherlich auch deinen braunen Senf unter jedes MDR Video setzt :)

Vor 6 Monate
Stefan Schade
Stefan Schade

Oha, Hallo Florida Rolf und Hallo Michael A. Müller... Habt Ihr kein anderes Hobby? Witzig, dass Ihr unter meinem Post spekuliert, ob ich ein Bot oder Befehlsempfänger irgendeines Discord-Clubs bin, während ihr selbst den selben Mist unter jeden MDR-kritischen Kommentar rotzt. Ist die Corona-Langeweile so groß?

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

Was ist deine Quelle? Klingt spannend!

Vor 6 Monate
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY

Deutschland hat doch kein Problem mit Rechten... 😁 🤣 🥳

Vor 6 Monate
Hjch Joop
Hjch Joop

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr nicht jeder ist gleich Extremist weil er keine Nazis mag und die Einstellung scheiße findet.

Vor 6 Monate
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY

@Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr korrekt, nicht jeder ist gleich ein Nazi, nur weil er n Links ist. Sehe ich auch so.

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

Ja Sarkasmus kann das nur sein, 🙄 ich will gar nicht abstreiten, das es auch richtige nazis gibt ,die dumpfbacken sind,aber bei den linken,grünen ist jeder ein Nazi der ihre kranke Idlogie nicht teilt nicht war, 🤔🙄

Vor 6 Monate
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY
ASDF QWERTZ YXCV QWERTY

@Gregori Six klar 👍

Vor 6 Monate
Paul Schindler-Saefkow
Paul Schindler-Saefkow

@Gregori Six nääää, genauso wenig das der junge noch Linker, nicht Extremist ist und sich in Foren mit echten anlegt über Beleidigungen wird hier nicht gesagt

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Ich wette der Identitäre Bewegung und Reconquista Germanica Discord ist am glühen! Dauert nicht mehr lange bis die ganzen Kloppis hier aufschlagen und von GEZ/Merkel schwadronieren

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

luc9joni ah ja klaro, nehme ich jetzt einfach so hin weil es irgendein typ in den youtube kommentaren so geschrieben hat (so läuft das ja auch bei deren leuten....)

Vor 6 Monate
luc9joni
luc9joni

Reconquista Germanica ist bis auf weiteres aufgelöst, weil der Verfassungsschutz (welcher ja angeblich auf dem Rechten Auge blind sei) ihnen zu sehr auf die Pelle gerückt ist und sie nicht unterwandert werden wollen

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr Ist nicht schön, aber im Gegensatz zu den Rechtsterroristen wie in Halle/Hanau oder der Mord an Walther Lübcke bleibt es bei den Linken beim Auto umschubsen. Also halt die Backen.

Vor 6 Monate
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr
Jensis Welt / Moba / Reportagen und mehr

Und was ist mit der Antifa Seite die zu Mord aufruft junge wach mal auf aus dein Traum 🤔🙄

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@Florida Rolf Es ist schon bezeichnend. Wollen etwas Besonderes sein und sind dabei soooo austauschbar...

Vor 6 Monate
Yo Rk
Yo Rk

HAHA beide Seiten voll mit Bekloppten

Vor 6 Monate
Yo Rk
Yo Rk

@Florida Rolf Genau

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

Und du bist der Erleuchtete! Allwissend! Erhaben! 😂😂😂

Vor 6 Monate
koboldnational
koboldnational

Gibt es etwas armseligeres als Nazis? Diese „Herrenrassemenschen“ sind alle Feiglinge!

Vor 6 Monate
koboldnational
koboldnational

@1821aero "Auch Nazis sind Deutsche"? Meinetwegen. Auf jeden Fall sind sie FEIGLINGE!

Vor 6 Monate
1821aero
1821aero

@koboldnational Nazis ? Deutschland ist KEIN Gesinnungsstaar wie der "antifaschistische" DDR-Unrechsstaat .Auch "Nazis" sind Deutsche

Vor 6 Monate
koboldnational
koboldnational

@1821aero Lern erstmal ordentlich Deutsch und dann erklär mir noch mal, was du da überhaupt sagen wolltest.

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@1821aero Inwiefern "erkennt" Deutschland seine Bürger? Gibts dafür Detektoren?

Vor 6 Monate
1821aero
1821aero

. Anders als der antifaschistische DDR-Unrechtsstaat, ist Deutschland KEIN Gesinnungsstaat . Deutschland erkennt NUR deutsche Bürger . . Und sonst nichts anderes

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

Hier sieht man die Methoden der rechtsextremen Menschen, erinnert sehr an die Einschüchterungstaktiken der SA und Ihrer Vorgängerorganisationen..... Und immer wieder führt der Weg, indirekt oder direkt ins AfD Umfeld..... Jakob bleib standhaft und lass Dich nicht einschüchtern.

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Deutschland1937 Echt die haben 62 Geschlechter mittlerweile, Wahnsinn, aber was hat das jetzt mit den Morddrohungen gegen den jungen Menschen von deinen rechtsextremen Kameraden zu tun? Natürlich nichts, nur das üblich dumme Geschwätz von einem rechtsextremen Bilduingsversager wie dir....

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Deutschland1937 Du und deine Kommentare sind die besten Quellen für meine Behauptung, danke für deinen unermüdlichen Einsatz.... und mach mal weiter.....

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@1821aero Dir steht es frei, unser liberales Land zu verlassen, Ungarn ist sicherlich eine Reise wert oder Weißrussland, das sind Staaten in denen du dich sicherlich wohlfühlst, nimm doch bitte deine rechten Genossen einfach alle mit, danke " Denn, der ganze , merkel-korrupte Untechtsstaat der GEZ-Hetzer " Was ist ein "Untechtsstaat" ? Die GEZ ist übrigens schon lange abgeschafft, aber bei euch ewiggestrigen Menschen wundert mich das nicht, dass ihr das bis heute noch nicht mitbekommen habt....

Vor 6 Monate
WarumMiKe?
WarumMiKe?

das grinsen trotz bedrohung ist die richtige antwort 👍

Vor 6 Monate
Stefan Schade
Stefan Schade

Mal wieder ein differenzierter Blick auf die Welt von unsereren geliebten Öffis

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@Stefan Schade Nun außer dem typischen Whataboutism und der alt bekannten Opferrolle der AfD Anhänger konnte ich nichts in deinem Kommentar lesen....und es gibt kein GEZ mehr. Das du den Beitrag nicht gesehen hast, merkt man, daher auch dieser an Einfältigkeit strotzende Kommentar. "Wo kämen wir auch hin, wenn einmal Anschläge gegen die AfD zum Thema gemacht werden" Nun wird es doch, leider scheinst du nicht sonderlich fähig zu sein, dir Informationen im Internet zu beschaffen, alleine die Welt hat mehrere Berichte zu dem Thema und sogar Der Spiegel berichtete darüber....

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@Florida Rolf Das ist kein Bot. Wozu sollte die AfD Geld und Zeit in die Entwicklung von Bots stecken, wenn sie doch Zugriff auf fanatische Anhänger hat, die auch jeden Quark nachplappern und den Job viel besser machen? Edit: Habe die Kommentare noch mal gelesen. Ersetze "viel besser" durch: "fast genauso gut"

Vor 6 Monate
Stefan Schade
Stefan Schade

@Florida Rolf ich böser Bot kommentiere wenigstens mit Klarnamen!

Vor 6 Monate
Florida Rolf
Florida Rolf

hier ärgert sich wieder ein AfD Bot, das freut mich :)

Vor 6 Monate
RandomNameGenerator
RandomNameGenerator

Wo genau möchtest du hier differenzieren? Die guten Seiten der Morddrohungen beleuchten? Es steht ein engagierter, jugendlicher Schüler einen Netzwerk aus Rechtsextremen gegenüber, welche in ihren erbärmlichen Leben nichts besseres zutun haben, als eben jene Schüler zu bedrohen. Deine Kumpanen scheinen auch von Intellekt und Bildung nicht gerade zu strotzen, während viele ihrer Feindbilder wohl gerade Abi machen oder studieren.

Vor 6 Monate
Eirik TV
Eirik TV

Da ist Jakob Springfeld toll mit der Situation umgegangen 👍Toll das es Menschen wie ihn gibt 👏

Vor 6 Monate
Eirik TV
Eirik TV

@1821aero Besser als mit Höckes Strom schwimmen

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@1821aero NWO Geschwätz von dir, typisch für euch rechte Bildungsverweigerer. Also heißt auch du, die Morddrohungen und Aufrufe auf VK gut. Interessant ich hoffe die VS und weitere Behörden lesen hier aufmerksam mit.... und du bekommst dann mal Besuch ;).

Vor 6 Monate
Michael A. Müller
Michael A. Müller

@1821aero 🎯 Bingo! 🥇Das ging ja schnell 🤣

Vor 6 Monate
1821aero
1821aero

@Ned McFly Die FEIGEN, mitlaufenden Soros-eigenen FFF-Kindersoldaten sind KEINE Personen mit Haltung, denen wir Respekt schulden .

Vor 6 Monate
Ned McFly
Ned McFly

@1821aero Ja was passiert mit dem? Lass mich raten, der bekommt Besuch von deinen Kumpels, wie Herr Lübke in Kassel oder?

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Die NPD: Heimat, Hitler, Hass

31:23

Die NPD: Heimat, Hitler, Hass

lzpbnrw

Aufrufe 361 000

Rating My Halloween Costumes

10:03

Rating My Halloween Costumes

Kylie Jenner

Aufrufe 3 060 985

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

07:28

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 4 200 000

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

14:33

Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

DER SPIEGEL

Aufrufe 1 500 000

Experiment: Der Rassist in uns | ZDFneo Social Factual

1:14:09

Experiment: Der Rassist in uns | ZDFneo Social Factual

ZDFinfo Dokus & Reportagen

Aufrufe 342 000

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 168. Bölüm

2:29:26

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 168. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 2 075 641

Benim Adım Melek 36. Bölüm

2:49:24

Benim Adım Melek 36. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 870 061

Erkennst DU den Song? (mit ELIF)

13:27

Erkennst DU den Song? (mit ELIF)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 263 187

emir bayrak elternsprechtag

0:58

emir bayrak elternsprechtag

Stellagog

Aufrufe 300 535

Bulien Jam TEASER

0:49

Bulien Jam TEASER

Bulien Jam

Aufrufe 227 607

Beatbox lernen in 1 Woche mit @Taddl

9:33

Beatbox lernen in 1 Woche mit @Taddl

Marius Angeschrien

Aufrufe 274 722

Super Tag

9:03

Super Tag

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 123 313

Die Insel der Tränen - Love Island Folge 19 - 21

45:15