Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt

  • Am Vor year

    Sallys WeltSallys Welt

    Dauer: 2:05:27

    Meine kostenlose Sally App: ab jetzt zum Download verfügbar😍❤
    IOS: apps.apple.com/de/app/sallys-welt/id1474800815
    ANDROID: play.google.com/store/apps/details?id=de.falkemedia.sallys_welt_android
    Lange habt ihr darauf gewartet, und jetzt ist sie online. Meine Harry Potter 3D Motivtorte. Ich habe für euch eine dreistöckige Torte gebacken. Oben befindet sich der sprechende Hut. Im Inneren befindet sich ein leckerer Schokoladenteig, Crunch aus Salzbrezeln, Schokolade und eine Buttercreme. Eingestrichen mit Ganache und eingedeckt mit Fondant entsteht so der Hut von Harry Potter.
    Das mittlere Stockwerk besteht aus einem Walnuss Karamell Teig. Gestapelt mit Streuseln / Crumble und Buttercreme entsteht so eine leckere Torte nach Apple Crumble Style.
    Die untere Torte ist ein Zimtkuchen, ebenfalls gefüllt mit leckerer Buttercreme, eine Kirschfüllung und Ganache. Das Thema der Torte: Gleis 9 3/4. Zusätzlich dekorieren der Schnatz aus Kuchenresten und die typische Brille von Harry die Torte. / Harry Potter Cake XXL.

    Goldener Schnatz: sallys-blog.de/der-goldene-schnatz

    Hut Torte: sallys-blog.de/Sprechender-Hut-Harry-Potter-Torte-3D

    Logo Torte: sallys-blog.de/Harry-Potter-Torte-mit-Logo

    Gleis 9 3/4: sallys-blog.de/Gleis-9-3-4-Harry-Potter-Torte
    Original Sally Produkte:
    bit.ly/SallysProdukte
    Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood:
    bit.ly/kuechenmaschinen
    Meine Back- und Kochbücher:
    bit.ly/SallysBücher
    __
    Mein Name ist Sally. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
    __
    Homepage: www.sallyswelt.de
    Shop: www.sallys-shop.de
    Blog: www.sallys-blog.de
    Facebook: facebook.com/sallywelt
    Instagram: instagram.com/sallyswelt
    Pinterest: www.pinterest.de/sallyswelt
    __
    Kontakt & Impressum:
    Sallys Shop GmbH & Co. KG
    Lindenhofplatz 11
    78727 Oberndorf am Neckar
    Deutschland
    info@sallystortenwelt.de
    Unterstützt durch Produktplatzierung
    Das "Hedwig Theme" aus dem Video:
    de-film.com/v-video-kVSd4eLEWuI.html
    #harrypottertorte #harrypotter #sallyswelt

Cihan
Cihan

schaffen wir nochmal Platz 1 ? :)

Vor year
Stefanie Rathsack
Stefanie Rathsack

S

Vor 6 Tage
Jojo 2009
Jojo 2009

Ich hätte ein Problem wenn ich den Kuchen mach: meine Schwester mag keine Kirschen und mein Papa mag keine Äpfel

Vor 9 Tage
Leni Na
Leni Na

Ist zur izzzzzotzi zur😜😜 zitieren oz iiituzzzzzzziktkz i ziotzeztrzzzirzzel er Post 🏤 für den den depn den

Vor 27 Tage
Husna's Welt
Husna's Welt

Sally kannst du Becher Kuchen backen

Vor Monat
Joline Ihrig
Joline Ihrig

@Sallys Welt ich bin in ich i

Vor Monat
Susi
Susi

... Gramm Wasser 🤣🤣🌺🌼👀

Vor 6 Stunden
Baum_3 Baum
Baum_3 Baum

1:21:12 zu den Eigenschaften von Slytherin gehört nicht böse sein... das hat Ron einfach gesagt, weil er scheinbar gerne lästert Peter Pettigrew war Gryffindor und das macht ihn auch nicht gut sry, aber ich hasse Häuserklischees

Vor 8 Tage
Jojo 2009
Jojo 2009

Harry Potter jetzt so: 😱😲

Vor 9 Tage
claudine Wandja
claudine Wandja

Wahnsinn 👌🏾

Vor 9 Tage
Amelie Kaden
Amelie Kaden

ich liebe harry potter und mir läuft das wasser im mund zusammen ❤🤤 und mein kleiner ist ein reißen fan und mein papa 😂💪

Vor 10 Tage
Cagla K
Cagla K

Mini mouse Torte 🥺🥺🥺🙌

Vor 13 Tage
Metrox
Metrox

Sind das alle Deine Kinder

Vor 14 Tage
Mrs Zoesangster
Mrs Zoesangster

Arme ela haha

Vor 14 Tage
Aquari
Aquari

Hahahah wie samira hawk mouth sagt ob wohl der der Bösewicht aus miraculous ist 😂😂😂

Vor 17 Tage
Laura Bendzinski
Laura Bendzinski

Sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geworden😍😍

Vor 17 Tage
Korbinian.Gryffindor
Korbinian.Gryffindor

Der Zauberstab von Dumbledore den du gezeigt hast war aus Phantastisch Tierwesen

Vor 18 Tage
Kiri Lol
Kiri Lol

So cute 😍

Vor 21 Tag
Fritzi Webber
Fritzi Webber

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich das ganze Video in Spielfilmüberlänge reingezogen und habe jede Sekunde genossen. Sally, du bist die Beste!!!

Vor 22 Tage
Lena
Lena

I go to sleep 💕

Vor 22 Tage
semina pasa
semina pasa

eine torte von Vampajdiris 🧛‍♀️

Vor 23 Tage
P. Paw
P. Paw

für allle harry potter freaks empfele ich den 5 minuten harry podcast

Vor 25 Tage
Robin
Robin

Lol ich habe es wirklich geschafft,meine Torte sieht Haargenau aus wie deine.

Vor 27 Tage
Leider Lekker
Leider Lekker

Wer findet auch das die weiße ganace aussieht wie flüssiger Käse

Vor 27 Tage
Andreas Crepaz
Andreas Crepaz

Schön ist die Zeit mit Sallys Welt in Hallo und guten 1😃🥰😋

Vor 28 Tage
Vanessa Borrmann
Vanessa Borrmann

Die kleine ist voll süß wie die singt

Vor Monat
Denis Schweigel
Denis Schweigel

4lww

Vor Monat
Roblox mit Lou und ihren Freunden
Roblox mit Lou und ihren Freunden

Hey ich bin 10 und habe mit 7 angefangen zu backen dank dir ❤️ich werde denn Kuchen zu meinem 11 Geburtstag in einem Monat backen weil es wird ein Harry potter Geburtstag ❤️

Vor Monat
Malin Auping
Malin Auping

Eine Phantastische Tierwesen Torte wäre toll!🤩

Vor Monat
Irene Schilling
Irene Schilling

Ich bin ein Harry potter Fan!😂😂😄

Vor Monat
JennyLu 19
JennyLu 19

Super cool!

Vor Monat
꧁seagull꧂
꧁seagull꧂

Ich hab heute den dritten Film geguckt

Vor Monat
Nicole Otto
Nicole Otto

Omg mein dad is abzuluter Potter Fan der würde ausflippen vor Freude bei so nem prachtwerk ,Respekt

Vor Monat
Anahit Hayrapetyan
Anahit Hayrapetyan

wie schreibtman meditanarer Nudelsalat

Vor Monat
Egal
Egal

mediterraner Nudelsalat?

Vor Monat
fabiola ngatchou
fabiola ngatchou

Die torte sied sehr lecker 😘.Und liebe alle torten die du Backst ich bin verliebt in deine torten❤️❤️👍👏👩‍💼

Vor Monat
Celina Waldhelm
Celina Waldhelm

Sally hat echt was drauf ❤️

Vor Monat
Filiz Emilia
Filiz Emilia

Wie das Video einfach länger ist als der Harry Potter Film 🎞

Vor Monat
Isla Swordlee
Isla Swordlee

𝙳𝚊𝚜 𝚎𝚒𝚗𝚣𝚒𝚎𝚐𝚎 𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚆𝙾𝙰𝙷𝙷𝙷𝙷𝙷𝙷

Vor Monat
Felix lol
Felix lol

1:40 ich weiß garnicht was du meinst...😱😂😏😅

Vor Monat
Karla‘s Beauty Tipps
Karla‘s Beauty Tipps

Kannst du mal Hedwig nachbacken. Oder einen XXL Zauberstab, so groß wie der Schulbleistift.

Vor Monat
Elisabeth Breitler
Elisabeth Breitler

🚍

Vor Monat
Cerstin Rebecca van Boekel
Cerstin Rebecca van Boekel

Dann ist es nicht mehr Harry Potter und das Verwunschene Kind sondern Harry Potter und das Zuckerspray xD

Vor Monat
Sophia Strasser
Sophia Strasser

16:02 hat sie 20g Wasser gesagt 😂❤️

Vor Monat
Egal
Egal

@Sophia Strasser Das ist dasselbe!

Vor Monat
Sophia Strasser
Sophia Strasser

@Amazing Ahmad Nein dass gehört doch 20 ml Wasser oder? 😂

Vor Monat
Amazing Ahmad
Amazing Ahmad

Stimmt doch auch

Vor Monat
Amazing Ahmad
Amazing Ahmad

Ja

Vor Monat
VikingBreed89
VikingBreed89

Übertrieben geil👌🏻 die Torte sieht absolut klasse aus. Grüße aus 5km Entfernung 🤣💪🏻

Vor Monat
Ben Sheperd
Ben Sheperd

Könnt Ihr bitte noch den Link reinstellen, wo ich die bei Amazon bestellen kann, Danke... ?

Vor Monat
Iman&Jamila Ch
Iman&Jamila Ch

Hogmorph 😂 deine Tochter ist wirklich süß, der mit den zwei Gesichtern ist der Typ mit dem Turban =) 😂👍

Vor Monat
Mohammad Skirek
Mohammad Skirek

Baue das Stahb

Vor Monat
Rabia Duman
Rabia Duman

Bitte eine Stranger Things Torte 😍🥰

Vor Monat
Cairo Blade
Cairo Blade

Sally ist ja safe ravenclaw aber sowas von

Vor Monat
Doreen Born
Doreen Born

Ja, bist du des Wahnsinns ? ( Sorry ) Sieht toll aus 😥 aber die Stunden sind der Hammer.

Vor Monat
Sonnenfinsternis88
Sonnenfinsternis88

Das Einstellen von KAPITELN wäre hier sehr sinnvoll. Das wäre Klasse :-) nur so als Optimierungsidee :) Danke für diese super tolle Torte!

Vor 2 Monate
Etyenne Klein
Etyenne Klein

Ich schaue deine Videos gerne zum einschlafen Sally Weil ich finde du hast eine sehr beruhigende Stimme

Vor 2 Monate
E. H.
E. H.

Ich bin auch meggaaaa der Harry Potter Fan und die Torte dazu ist auch voll krass 👍😁👀🧙

Vor 2 Monate
M.L. P.
M.L. P.

Mein Gott, wie süß die beiden Kinder sind! Samira ist schon fast "erwachsen" und Ela ist einfach nur goldig

Vor 2 Monate
Joanna Przybyla
Joanna Przybyla

Einfach nur fantastisch. Ich bin begeistert 👌👌👌👌👌👌👌ich würde mich nie wagen die Torte aufzuschneiden. Warnsin was für eine Arbeit dahinter steckt. 👍♥️

Vor 2 Monate
Cara Mellaa
Cara Mellaa

Kann mir bitte jemand sagen, was das für eine Pfanne ist am Anfang, wo Sally Gemüse brät ? Danke :)

Vor 2 Monate
hansuwewerner
hansuwewerner

der blitz ist falsch rum so ist es eine der ss runen xD

Vor 2 Monate
Rene Horn
Rene Horn

Was ist dieses Tonka Wonka?

Vor 2 Monate
Rene Horn
Rene Horn

Danke murat

Vor Monat
Sallys Welt
Sallys Welt

Rene das ist ein natürliches Tonkabohnenextrakt um Speisen eine gewisse Note zu geben. Lg murat

Vor 2 Monate
Ruba Safi
Ruba Safi

Ist das Backtrennspray Alkoholfrei weil ich habe mir gekauft doch dann stand in den Zutaten doch alkohol also Ethanol

Vor 2 Monate
Ruba Safi
Ruba Safi

Danke

Vor 2 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Es dient nur als Treibmittel und verfliegt 🙌 lg murat

Vor 2 Monate
Ruba Safi
Ruba Safi

ist der Fondant von decocino Halal

Vor 2 Monate
Sallys Welt
Sallys Welt

Ja meine liebe 🙌 lg murat

Vor 2 Monate
Astrid Cigale
Astrid Cigale

Das wäre voll cool, wenn du die Bücher als Torte nachbacken also so als ,, Bücherstapel'' und ganz oben vllt das Cover zum dritten Buch🥺🥺🥺 die Torte ist echt suuuper!!!💪💪😍❤👍

Vor 2 Monate
Astrid Cigale
Astrid Cigale

Ich will aaauuuuucchh!!!!!🥺😍❤

Vor 2 Monate
Emily Vieweg
Emily Vieweg

Kannst du mal eine Slytherin torte machen

Vor 2 Monate
Iran Gomes
Iran Gomes

Sally ist nicht nur eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Bäckerin sondern sie zeichnet auch sehr sehr schön

Vor 2 Monate
Sascha - Tutorials
Sascha - Tutorials

Sehr schönes Video. LG Sascha

Vor 2 Monate
Jana Schlegel
Jana Schlegel

Ich hab das Video während dem lernen angeschaut ❤️ und hab nicht Mal vorgespult

Vor 2 Monate
Mini Zicke
Mini Zicke

1:28:35 xD lol einfach ne random Person im Hintergrund (und sry wenn es doch keine random Person sondern jemand aus dem Team ect. ist xD)

Vor 2 Monate
Sean Selishta
Sean Selishta

Harry potter buch

Vor 2 Monate
Kira Yvanova
Kira Yvanova

unfassbar toll!🥰🥰🥰

Vor 2 Monate
Die Queen 1506
Die Queen 1506

Wie ist das eigentlich bei dir zuhause, wohnt ihr alle zusammen, sind das alles kollegen oder deine familie, ich weiß da gar nichts drüber, würde mich mal interessieren

Vor 2 Monate
Lana Baier
Lana Baier

Dieser Moment wenn man hunger auf Kuchen und Schokolade bekommt.

Vor 2 Monate
Karl 07
Karl 07

Ich finde das rot toll 😊🥳🔴🌡💉🩸🍒🍇🍓🍉🍎

Vor 2 Monate
cheesburger_ ohne_kaese
cheesburger_ ohne_kaese

1:45:35 dann heißt Harry jetzt „Harry McMetallicspray“

Vor 2 Monate
Ivory JaneDoe
Ivory JaneDoe

leider habe ich nicht den platz im kühlschrank :-(

Vor 2 Monate
LinaInDaHood
LinaInDaHood

Habe die Torte nachgebacken, schmeckt super lecker aber war ein Haufen Arbeit.

Vor 2 Monate
XuraGin
XuraGin

Ich heiße auch Sarah und bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan. Hab aber auch noch nicht die Bücher gelesen. Habe alle Filme gesehen und hab soweit alle PC Spiele und andere. Ich bin 21 und bin damit groß geworden.

Vor 3 Monate
Annika Markard
Annika Markard

mega video

Vor 3 Monate
Mell green
Mell green

Tolle Torte !!! Der Kuchen ist aber auch toll !😉 Habe dich gerade erst entdeckt. Du hast mich aber sofort überzeugt also hast du mein Abo ich schau mir jetzt mal all deine Videos an . Schönen Sonntag LG Mell 💚

Vor 3 Monate
Jana Grafe
Jana Grafe

Hallo Sally ich wollte dich mal fragen ob du eine Geburtstags Torte für meine Nichte machen kannst? Sie ist ein sehr sehr sehr großer Fan von dir und deinen Torten?

Vor 3 Monate
Roland Hörmandinger
Roland Hörmandinger

Sally, mach doch mal bei '' Das große Backen '' mit : )

Vor 3 Monate
Aline Scheffel
Aline Scheffel

Lieber bei das große Backen die Profis (ich weiß nicht genau wie es heißt)

Vor Monat
Lorena Hertli
Lorena Hertli

Bitte noch eine weitere Harry Pottertorte backen😍😍.

Vor 3 Monate
verschmitzd
verschmitzd

HUTKREMPE?:)

Vor 3 Monate
Slenderman 308
Slenderman 308

HEY STREBER SEIN IST NIX SCHLECHTES 😠

Vor 3 Monate
Sara Gehrke
Sara Gehrke

Der Kuchen ist mega

Vor 3 Monate
Peter Werner
Peter Werner

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 3 Monate
Peter Werner
Peter Werner

Schade dass du diese Bücher noch nicht gelesen hast siehst du in Klasse genauso wie die Filme aber den sprechenden Hut zu backen wow Spitze

Vor 3 Monate
Peter Werner
Peter Werner

Eine echte Bombe CD den sprechenden Hut von Harry Potter wow

Vor 3 Monate
Malin Bolat
Malin Bolat

Ich wusste nicht das du türkisch kannst oder bist eine hahah cool habe ich nicht geahnt

Vor 3 Monate
Pia Bohmann
Pia Bohmann

Das gute wenn ich schockokuchen backe merkt man nicht wenn er Verband ist

Vor 3 Monate
Pia Bohmann
Pia Bohmann

😁😁😁

Vor 3 Monate
City Food
City Food

Eins deiner besten Videos

Vor 3 Monate
Ebrar Sena Kocak
Ebrar Sena Kocak

ICH BIN EIN POTTERHEAD WER AUCH😄😄😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
City Food
City Food

Ich auch

Vor 3 Monate
Angela Basso
Angela Basso

Hallo Sally oder gerne auch welche die den sprechenden Hut versucht haben nachzubacken. Ich werde ihn versuchen zu backen und würde gerne eine Fruchteinlage einbauen und frage mich ob das ein Problem ist. Vielleicht kann mir das jemand beantworten. Danke ☺️

Vor 3 Monate
Maya D
Maya D

“Net was ihr jetzt denkt” ich erstmal so ein Moment lang “hä was meint sie” und dann so “oooooohhhh”

Vor 3 Monate
Alina Xxx1
Alina Xxx1

Ich habe sie nach gebackenen richtig geil

Vor 3 Monate
Alina Xxx1
Alina Xxx1

Was passiert mit der Torte am Ende

Vor 3 Monate
Potterhead 4Live
Potterhead 4Live

Es heißt nicht LeviosA, es heißt LeviOsa😂😂😂 ich denke das ist der wohl bekannteste Hermine-Spruch in Harry Potter und der Stein der Weisen😂

Vor 3 Monate
Horsesxgrieft.brxcken
Horsesxgrieft.brxcken

Deine eine Tochter sieht auf wie Hermione

Vor 3 Monate
Horsesxgrieft.brxcken
Horsesxgrieft.brxcken

Dambelcrumbel wer versteht

Vor 3 Monate
loraaa _
loraaa _

Das ist Dumbledore's Zauberstab (das ist sein "eigener" Zauberstab den elderstab hat er "gewonnen") :) ⚡

Vor 3 Monate
Cindy Köster-Leminski
Cindy Köster-Leminski

Oh wow ... du hast meinen Respekt Sally ☺️💜

Vor 3 Monate
Pierre Schreiner
Pierre Schreiner

OMG! Ich hab’ mir tatsächlich, ohne Unterbrechung, das ganze Video ... in Harry Potter Spielfilmlänge ... angesehen 😱 Und es war nicht langweilig und sogar spannend (wann fällt die Torte mit der Sally jetzt zum Kühlschrank jongliert?). Macht weiter so, es macht wirklich Spass euch zuzusehen ... und alles ist verständlich ... und lustig 😀

Vor 4 Monate
LeL '06
LeL '06

1:57:34 "nicht dasselbe, aber das gleiche!" 😂

Vor 4 Monate
keine werbung nur tips Der fussabtretter
keine werbung nur tips Der fussabtretter

Hallo Sally mein Kind fragt ob du auch ne aragog Torte machen kannst oder ein Basilisk Torte von Harry Potter liebe Grüße

Vor 4 Monate
keine Ahnung
keine Ahnung

was amchst du eigentlich mit den torten, wenn du sie gebacken hast und das video fertig ist

Vor 4 Monate
Jessica Wissler
Jessica Wissler

Der Kuchen ist echt cool hut ab davor so was geiles zu können.

Vor 4 Monate

Nächster

Hochzeitstorte / Wedding Cake / Sallys Welt

1:30:46

Play New | Nike

1:01

Play New | Nike

Nike

Aufrufe 9 907 254

Grape flavor can be spooky

0:32

Grape flavor can be spooky

NileRed Shorts

Aufrufe 1 327 428

Satisfying Game tiktok rickydebler

0:11

Satisfying Game tiktok rickydebler

Viral Station

Aufrufe 21 679 085

amazing video and machine

0:38

amazing video and machine

Dp Guru {Durga Prasad patel}

Aufrufe 3 553 747

CL500 Getriebeschaden für 200€ repariert

10:35

DATE MIT NADINE

8:40

DATE MIT NADINE

Moji

Aufrufe 267 156