Harald Schmidt, Moderator | Gab lange den Chefzyniker | kehrt auf die Opernbühne zurück | SWR1 Leute

  • Am Vor 3 Monate

    SWR1 LeuteSWR1 Leute

    Dauer: 38:19

    Er spielte schon 2008 im Hamlet-Musical „Der Prinz von Dänemark“. Sein Operndebüt gab Harald Schmidt 2019 als Haushofmeister in „Ariadne auf Naxos“. Und im April will er damit wieder in Ludwigsburg auf der Bühne stehen. Als Schauspielschüler und späteres Ensemblemitglied im Schauspiel Stuttgart kennt Harald Schmidt die Theaterbühnen der Region. Der preisgekrönte Entertainer hat viele Facetten. Als Moderator, Schauspieler, Kabarettist und Entertainer wurde er zur Institution im deutschen Fernsehen. Er gibt den Chefzyniker der Nation und den Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle auf dem Traumschiff. Vor seiner TV-Karriere war er zehn Jahre lang Organist in Nürtingen. Er schrieb bis zum vergangenen Jahr eine Kolumne für den Spiegel. Dort wurde er als „Zenmeister des deutschen Humors“ verabschiedet. Was treibt Harald Schmidt aktuell um und an? Antworten gibt er in SWR1 Leute.
    Moderation: Nicole Köster
    Abonnieren Sie den Kanal SWR1 Leute: bit.ly/swr1leute
    Dies ist ein offizieller Kanal des Radioprogramms SWR1. Hier finden Sie alle Clips der Radio-Sendung „SWR1 Leute“ - die vergangenen Interviews und alle brandaktuellen Talks der laufenden Woche. Der Begriff wird gern benutzt, hier trifft er zu: Kult. Vor drei Jahrzehnten als erste Talkshow im Popradio aus der Taufe gehoben, ist sie heute aus der Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Viel Zeit für (meist) einen Gesprächspartner. Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Menschen, die Herausragendes leisten. Menschen mit einer spannenden Lebensgeschichte. Bei unseren Moderatoren Wolfgang Heim und Nicole Köster ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Schauspieler, Musiker, Politiker, Unternehmer, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie. Schauen Sie doch einfach in unsere Kult-Sendung rein!
    Hat es Ihnen bei uns gefallen, dann schauen Sie doch bei unserem zweiten DE-film-Kanal vorbei, hier dreht sich alles um die Musik: bit.ly/swr1musik
    Fan werden bei Facebook: facebook.com/swr1bw + facebook.com/swr1rp
    Offizielle Homepage: www.swr1.de

VRYSCRY
VRYSCRY

Er fehlt er fehlt er fehlt er fehlt .... sooo sehr

Vor 11 Tage
Cars Ten
Cars Ten

Harald ist der Beschte! Es wird nie wieder einen besseren Late Night Talker im deutschen TV geben. Danke Harald, für alles!!!

Vor 18 Tage
Agron Bujupi
Agron Bujupi

Harald du bist der Größte.

Vor 18 Tage
VRYSCRY
VRYSCRY

Nie wieder ein solcher Entertainer.... könnte 100 Gründe sagen.. Nachfolger von Carrell Frankenfeld, ... und nun bleibt aus der Generation nur g Jauch

Vor 19 Tage
Summer Love
Summer Love

Harald, du bist ein großartiger Mensch! 22:47 trifft auf alle rechten Spacken zu...

Vor Monat
Emil B
Emil B

Es ist immer eine Freude, Harald zu sehen

Vor Monat
PugnaciousBadger
PugnaciousBadger

Dass Schmidt keinen Bock mehr auf einen Late-Night-Show hat verstehe ich schon. Nur ist er dummerweise die einzige Person im deutschsprachigen Raum, die sowas richtig kann.

Vor Monat
eSKAone
eSKAone

Die charismatischste Intelligenz der deutschen Medienlandschaft. Knapp vor Gregor Gysi

Vor Monat
Max W
Max W

Ein bisschen mehr Ton fürs linke Ohr wäre nice. Ansonsten vielen Dank :)

Vor Monat
Michele Baffo
Michele Baffo

Nicole Köster... klasse!

Vor Monat
Verkeijnic hemy
Verkeijnic hemy

Wie viel sich in 2 Monaten verändern kann. 'Spahn seine Zeit kommt noch' 'Bundeskanzler Laschet' 'Habeck als Kanzlerkandidat der Grünen'

Vor Monat
Nikolaj Swetlov
Nikolaj Swetlov

Leider SCHWAch...Als KüNsTler soooo rutergekommen... kein Verglech von früher... Alter Man mit Spritz

Vor Monat
Calvin snow
Calvin snow

Sehr gut moderiertes Interview. 👍

Vor Monat
Oliver Jäger
Oliver Jäger

Haha, den Pulli hab ich auch ...

Vor Monat
René Ebel
René Ebel

... die Zeit von Spahn kommt noch !?!?

Vor Monat
Andy Etc. Channel
Andy Etc. Channel

Horror

Vor Monat
Silku Schmidt
Silku Schmidt

Harald Schmidt ich liebe Dich ❤️❤️👍

Vor Monat
Eierkneifer
Eierkneifer

Was für eine umwerfende Frau. Und unerwartet gute Dialogpartnerin von Harald. Wob ei er ja grundsätzlich trotz seiner Bissigkeit immer sehr zuvorkommend seinen Interviewern gegenüber ist. Wie er selbst sagt: "man muss halt wissen WANN man WAS sagt".

Vor 2 Monate
Chrisring
Chrisring

Schmidt wirkt hellwach, unverändert unabhängig und ist trotzdem ausgerechnet zum Thema Corona ziemlich uninformiert.

Vor 2 Monate
Ute Reyes
Ute Reyes

Wie sind seine Aussagen denn zu verstehen? Tiefschwarz oder hintergründige Satire, ohne seine politische Richtung durchflimmern zu lassen? Und innovativ sind viele. Nur deren Wirken wird kaum medial unterstützt. Er ist ein Rhetorik-Geschulter. Er gibt dort kontra, wo es ihm angebracht erscheint: "Den anderen als ihm nicht gewachsen dastehen zu lassen". Schwierig, meine ich. Kein Symathie-Hascher.

Vor 2 Monate
Regina Kniprode
Regina Kniprode

gibts immer noch was abzusahnen für den?

Vor 2 Monate
Ramona Richter
Ramona Richter

Wie sind Sie denn drauf!

Vor 2 Monate
Marc Twain
Marc Twain

der fehlt mir noch....

Vor 2 Monate
Lucius Papius
Lucius Papius

So ein kluger und ehrlicher Mann. „Was man politisch eindämmen sollte ist: Das jeder eine Meinung hat. Du bist nicht in der Lage dir eine zu leisten!“ Das sollten sich manche der Youtubedoktoren und Wirrologen mit ihrem Bachipedia hinter die Ohren schreiben.

Vor 2 Monate
stonerold
stonerold

"zügig singen, weil Joe ist 78."

Vor 2 Monate
stonerold
stonerold

Es gibt keinen Zweiten da draußen, der die Kombination aus inhaltlicher Tiefe, Schlagfertigkeit, Dreistigkeit und Humor in dem Maße anbieten könnte wie Schmidt es kann. Er ist unerreicht.

Vor 2 Monate
꧁҉𖤐༒ᛃᚹᛟᚾᚾᛖ ᛚ.༒҉𖤐꧂
꧁҉𖤐༒ᛃᚹᛟᚾᚾᛖ ᛚ.༒҉𖤐꧂

... und dann kam Jan Böhmermann und übertrumpfte sie alle.

Vor Monat
sabrina huber
sabrina huber

Harald Schmidt tut wirklich gut, Sein gesunder Menschenverstand fehlt!

Vor 2 Monate
yapyapyapyapyap
yapyapyapyapyap

Endlich mal eine nette Moderation. Bei diesem Typen war ich immer fast eingeschlafen.

Vor 2 Monate
yapyapyapyapyap
yapyapyapyapyap

@L W, der angebliche Fragenkatalog vom SWR oder deine dümmlichen Altherrenplatitüden ... rate mal, was 99,9 Prozent der User lieber ist?

Vor 2 Monate
L W
L W

Die Moderation erscheint mir ein wenig austauschbar beim SWR. Das könnte auch Herr Heim sein mit falschen Wimpern oder Herr Frey in Strapsen. Es wird ein Fragenkatalog abgespult.

Vor 2 Monate
Heike Kohn
Heike Kohn

Was für geniale Fragen an Harald Schmidt, was für ein helles Köpfchen.

Vor 2 Monate
Alex Stingel
Alex Stingel

Ich vermisse ihn sooooo sehr...

Vor 2 Monate
ansgarrules
ansgarrules

Freue ich schon auf die nächste Ausgabe.

Vor 2 Monate
Toby McKauly
Toby McKauly

Ich hätte so,so gern die Harald Schmidt Show zurück 😔 habe keine einzige Folge verpasst von 1995-2014 !!! schade das die heutigen Sender-Bosse denken,dass Late Night,tot ist....Ich glaube das nicht !!! Harry please come back 🤘

Vor 2 Monate
Mike Schuster
Mike Schuster

Ein ganz Großer!

Vor 2 Monate
Edwin Tschopp
Edwin Tschopp

Nicole Köster ist die beste Interviewerin weit und breit.

Vor 2 Monate
HeelsOnWheels
HeelsOnWheels

Ich habe damals nicht eine Folge der Harald-Schmidt-Show verpasst ... bis zu dem Tag, als der unerträgliche Pocher die Sendung ermordete. 😭

Vor 2 Monate
Redd
Redd

Ich wäre gerne so pointiert...

Vor 2 Monate
janin567
janin567

Tolles Interview! Vielen Dank allen Beteiligten.

Vor 2 Monate
Jens
Jens

Einfach köstlich dieser Wortwitz und die Schlagfertigkeit

Vor 2 Monate
Yannick 1244
Yannick 1244

diese hauchende Stimme der Moderatorin

Vor 2 Monate
missmuster3
missmuster3

Wunderbares Interview, danke. 😀

Vor 2 Monate
rehab4everybody
rehab4everybody

Harry... du glaubst also den Corinna-Wahnsinn? Also wenn du das alles ernst nimmst und nicht verstehst, dass wir in einer Pseudodemokratie leben - und Corinna für Diktatur-Zwecke missbraucht wird, dann habe ich dich überschätzt. Dieses Virus wurde bis jetzt nicht mal isoliert. Und eine Pandemie tötet Menschen. Grippe hat schon immer manchen geschafft. Du bist voll-ego-Mainstream. Wenn du es kritisieren würdest, wärest du weg. Feige.

Vor 2 Monate
Lars Hornung
Lars Hornung

Ab 25:31 wendet er genau die Technik an, die er vorher bzgl. Thema Meinungsfreiheit erläutert hat. Herrlich.

Vor 3 Monate
Jens K
Jens K

Er ist und bleibt der Größte!!👍

Vor 3 Monate
Christa Hamm-Naacke
Christa Hamm-Naacke

Und immer zu genießen, sein legendäres OOOOND ÄHM

Vor 3 Monate
Farnemo
Farnemo

Einen Harald Schmidt in diesen Zeiten zu hören, hat wahrlich etwas Therapeutisches.

Vor 3 Monate
uwe misterman
uwe misterman

Lady Gaga soll zügig singen .... ich schmeiß mich weg ..Harald Schmidt ist einfach nur klasse!

Vor 3 Monate
Carmen Maria Hildebrand
Carmen Maria Hildebrand

Der Druck ist weg, das merke ich ihm an und gönne es dem Harald Schmidt. Sein Feingefühl und sein Verstand für die Dinge des Lebens begeistern. Sein Verhältnis zu den aktiven Politikern wünschte ich mir kritischer. Nicole Köster hat wieder für die Mehrheit der Hörer einen guten Job gemacht. Dankeschön. Zu den wissenschaftlichen Plänen von Frau Merkel musste ich lachen, mit der Angst im Nacken, dass das gar kein Witz gewesen sein könnte

Vor 3 Monate
Wolfgang Takacs
Wolfgang Takacs

Hört die Moderatorin dem Harald Schmidt zu ?? Er gibt Antwort auf ihre Frage und ohne muh und mäh die nächste Frage, weg vom Vorthema?!? 🤯😮💥🚯🚯

Vor 3 Monate
Boris Jelzin
Boris Jelzin

Angela Merkel+ stark Wissenschaftlich , danke Harald ... *geile Nummer* .

Vor 3 Monate
Mario S
Mario S

Harald ist immer noch n Wucht 👍👏🖖

Vor 3 Monate
cosmodoc
cosmodoc

Ich bin Harald Schmidt fan seit ich Ihn vor 30 Jahren in Düsseldorf im Kabarett live gesehen hab! Tolles Interview und Nicole ist auch eine wahnsinnig tolle Frau, in jeder Hinsicht!

Vor 3 Monate
psychosonic music
psychosonic music

Typischer Radiostil. Fragen werden abgearbeitet und null auf den Gast eingegangen. Schade.

Vor 3 Monate
Robert Schmidt
Robert Schmidt

Wie immer schön, wenn Harald Schmidt mal wieder öffentlich von sich hören lässt. Hier aber auch und vor allem zu beachten: eine außerordentlich fähige Moderatorin - ganz anders als das, was irgendwelche Quoten sonst so hochzuspülen scheinen - die hoffentlich noch große Karriere machen wird.

Vor 3 Monate
Johannes Koch
Johannes Koch

Ich mag Lanz als Person, aber warum kann nicht Nicole Köster seine Talkshow im ZDF übernehmen? Sie ist so, so, so gut. Charmant und doch herausfordernd. Beide Daumen hoch!

Vor 3 Monate
Frank Vogel
Frank Vogel

Wunderschön wie Harald Schmidt die Zeichen der Zeit erkennt und klug blitzschnell humorvoll, mit seiner Ironie antwortet! 👍🌄🍀 Über politische Ansichten und Personen dazu kann man sich streiten was bei Harald Schmidt seine Einstellung ist 🙄ach zu Altmaier und Merz? Altmaier über lässt bestimmt gern den Posten an Friedrich Merz, der eine geht in den Vorstand zu Tesla und der andere macht weiter transatlantische Politik für die amerikanischen imperialistische Weltwirtschaft 👍🌎🕐🤖🇩🇪✌️

Vor 3 Monate
Matthias Moeser
Matthias Moeser

Ein tolles Interview von Nicole Koester mit Harald Schmidt. Er ist nicht nur ein grandioser Talkshow - Meister auch Theaterschauspieler und schlagfertiger Mensch... 👍😎❤️

Vor 3 Monate
DarthPeter
DarthPeter

Danke an den SWR1 für dieses phantastische Interview mit Harald schmidt und vor allem diese großartige Moderatorin. 👌

Vor 3 Monate
Martin Ronczkowski
Martin Ronczkowski

schmusi schmusi Harald - was für eine Enttäuschung !

Vor 3 Monate
klilinoklire
klilinoklire

23:42 War ja klar, dass es dem Hypochonder Schmidt gefällt, wenn ihm Akademiker davon abraten, Anderen die Hand zu geben...

Vor 3 Monate
danielbuttkiss
danielbuttkiss

freddy mercury xD

Vor 3 Monate
Fraenziist
Fraenziist

Mir fehlt er sehr...

Vor 3 Monate
chcava
chcava

Die, sehr charmante, Moderatorin macht aber sehr harte inhaltliche Sprünge zwischen ihren Fragen.

Vor 3 Monate
83luckyeddie
83luckyeddie

Ich denke, ohne die Musikpausen im tatsächlichen Programm erscheint es so, ja. In der normalen Sendung wirkt es gar nicht so

Vor 3 Monate
halfbrain86
halfbrain86

2:15 herrlich wie man sieht, nach Haralds Aussage bezüglich der vorgeschlagenen Schliessung des Senders und der nicht vorhandenen Zukunft des Fernsehens generell, wie die Mimik der Moderatorin merklich eine etwas nüchternene Ausprägung annimmt. z.b. bei 3:25 erkennt man schon leicht eine etwas angepisste Haltung in ihrer Mimik. So im Sinne von wollen sies mal besser machen als wir.

Vor 3 Monate
TeQuIlAsUnRiSe1979
TeQuIlAsUnRiSe1979

Er iat einfach immernoch zu gut

Vor 3 Monate
Janette van Helsing
Janette van Helsing

Jetzt kann ich über ihn lachen. Früher war ich noch nicht bereit für seinen Humor.

Vor 3 Monate
Christoph von Papenburg
Christoph von Papenburg

Diese Qualität kommt nie wieder

Vor 3 Monate
Dirty Harry
Dirty Harry

Harald Schmidt klasse Mann auch ein TV Urgestein und altert ja kein bisschen.

Vor 3 Monate
Flogoesoutside
Flogoesoutside

Die CDU Basis kippt sich morgens noch Asbach in den Kaffee.... 😂🤣

Vor 3 Monate
Jotuelle
Jotuelle

auweia;)

Vor Monat
lucky luc
lucky luc

wer bezahlt das jetzt

Vor 3 Monate
TeFau Studio Thomas Vogt
TeFau Studio Thomas Vogt

Kompliment an die Interviewerin , tolle Fragen ! Und logisch: reflektierte und kurzweilige Antworten von Schmidt

Vor 3 Monate
X Y
X Y

meinem linken ohr fehlen 6,5dB

Vor 3 Monate
Kalle Schnoor
Kalle Schnoor

Heute hätte er leider keine Chance mehr. Die Cancel Culture würde auch bei ihm gnadenlos zuschlagen :(

Vor 3 Monate
Denckler Podcast
Denckler Podcast

Toller Ton!

Vor 3 Monate
Volker Baumann
Volker Baumann

Für alle Fehlgeleiteten: Harald ist nach eigener Aussage im DLF politisch eher links. Aber weint nicht zu stark in euer schwarz-rot-goldenes Taschentuch.

Vor 3 Monate
Friedrich Schmidt
Friedrich Schmidt

Der ist gar nix, halt ein Komiker; da muss man keinen politischen Rat holen.

Vor 3 Monate
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

ist ja nichts wirklich neues, für manche aber anscheinend schon!?

Vor 3 Monate
Hans Hübner
Hans Hübner

TOPP- WIE IMMER!

Vor 3 Monate
chris ki
chris ki

Toll die beiden, & echt schön Harald wieder zu sehen in ganz anderer Rolle, fantastisch.

Vor 3 Monate
Lorenz Müller
Lorenz Müller

Nachgelassen. Irgendwie ist es ja auch nichts. Weder ganz lustig, noch politisch, noch ernst. Eigentlich substanzlos. Früher konnte er irgendwie noch schockieren, so ist es aber immerhin noch unterhaltsam.

Vor 3 Monate
Lorenz Müller
Lorenz Müller

@ThaddeusTurtle Jein. Für Schmidt ist doch alles nur Performance.

Vor 3 Monate
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

das ist ein Interview und keine show.

Vor 3 Monate
gab stu
gab stu

Die Zeit von Spahn kommt noch.. Hoffentlich nicht!!!

Vor 3 Monate
Ripley
Ripley

Bester Mann! Hab damals die Harald Schmidt Show so gern geschaut. Da lernte man noch was.

Vor 3 Monate
maet etinket
maet etinket

Meint Herr Schmidt das eigentlich ernst? Also was die Politik-Bewertung anbelangt.

Vor 3 Monate
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

was soll man darauf antworten?

Vor 3 Monate
Ian McCansey
Ian McCansey

Warum lacht die Moderatorin fast nie? Ich finde bei ihm fast jede Antwort köstlich amüsant.

Vor 3 Monate
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

weil sie wahrscheinlich doch ein bisschen aufgeregt ist.

Vor 3 Monate
M S
M S

Harald Schmidt ist einfach immer wahnsinnig Unterhaltsam.Er ist in Rente und die Flachpfeifen sind weiter auf Sendung

Vor 3 Monate
Dirk Schnoor
Dirk Schnoor

Wie schafft Ihr immer das Thema Migration zu umschiffen. Stille Absprache?

Vor 3 Monate
ThaddeusTurtle
ThaddeusTurtle

@Lord Finesse und wir haben andere Probleme, auch wenn die AFD nur dieses Thema kennt.

Vor 3 Monate
Lord Finesse
Lord Finesse

Wir haben nicht mehr 2015

Vor 3 Monate
Hermann Rebitzer
Hermann Rebitzer

Warum ist er nicht mit dem Traumschiff abgewrackt worden?

Vor 3 Monate
Marco
Marco

46.658

Vor 3 Monate
Schnipseljagd
Schnipseljagd

Nicht nur Mitarbeiter wollen keine Innovation, auch die Kunden nicht.

Vor 3 Monate
Dangerseeker
Dangerseeker

Harry wo bist Du

Vor 3 Monate
Peter Petersen
Peter Petersen

Ach Schade. Was für durcheinandergewürfelte, weitgehend flache Fragen. "Was macht Angela Merkel nach der Kanzlerschaft". Dieses Interview bleibt weit hinter dem brillianten Verstand von Schmidt zurück. Eine schöne Phase war die Antwort auf die Frage nch der Meinungsfreiheit. Aber trotzdem schön, ihn mal wieder zu sehen.

Vor 3 Monate
Polidorio
Polidorio

Starkes Interview, vor allem Nicole Köster macht das richtig gut. Es ist auch eine sehr gute Chemie zwischen beiden.

Vor 3 Monate
M S
M S

Sehe ich komplett gegenteilig.Einfach ihre vorbereiten Fragen vorgelesen

Vor 3 Monate
Tim Tom
Tim Tom

Mein Gott. Was für eine schlechte Interviewerin... Die ist ja ein Zwerg.

Vor 3 Monate
TC G
TC G

Nehm ich ihm nicht ab, wenn er so betont vorgibt, sich nicht für Social Media zu interessieren. Klar, wirkt altväterlich cool, so boa, der steht aber total über den Dingen. Auf die Causa Sonneborn ist er dann allerdings nur umschiffend eingegangen, dabei betrifft ihn das mehr als ihm lieb sein sollte.

Vor 3 Monate
Rumpel
Rumpel

Danke, einfach eine tolle Sendung lieber SWR1! Ich schau euch schon seit gefühlten Ewigkeiten. Früher nachts als Eule im SWR Nachtprogramm. Bitte weitere 30 Jahre! Mir lieber als 400h fiktionalen Trallala auf Netflix. Echtes Leben, echte Menschen. Immer nach meinem (Fernseh)Motto: _Ich höre gerne interessanten Menschen zu!_

Vor 3 Monate
Thomas Ms-
Thomas Ms-

Eine der besten Sendungen, mit einer brillianten Moderatorin, im deutschen Sprachraum!

Vor 3 Monate
SWR1 Leute
SWR1 Leute

Vielen lieben Dank! 😊 Liebe Grüße zurück nach Holland.

Vor 3 Monate
Thomas Ms-
Thomas Ms-

@SWR1 Leute Als 71-jaehriger brauch ich keine falschen Komplimente zu machen. Sie Frau Koester und das ganze Team dahinter verdienen dies schlicht und einfach. Weiter so, gruesse aus Holland.

Vor 3 Monate
SWR1 Leute
SWR1 Leute

Lieber Thomas, Vielen Dank für dein nettes Feedback! 😊

Vor 3 Monate
Reiner Arnold
Reiner Arnold

3:50: Sehr gut auf den Punkt gebracht: Es interessiert doch keinen mehr, wer diesen musikalischen Einheitsbrei performed, kennt in drei Wochen eh keiner mehr.

Vor 3 Monate
Michael Perdurabo Schmidt
Michael Perdurabo Schmidt

Immer wieder toll was Neues von Harry zu hören

Vor 3 Monate
Jens Lamer
Jens Lamer

27:13 Hihi, ist ja auch nicht verwunderlich, wenn der Papa Harald Schmidt heißt ... 😉

Vor 3 Monate
Markus Böttner Music
Markus Böttner Music

Der Mann ist so unfassbar talentiert!

Vor 3 Monate
Oder Aber
Oder Aber

Einen 60-jährigen Mann „talentiert“ zu nennen, ist schon eine ziemliche Beleidigung ....

Vor 3 Monate
Maxi_2808_milian
Maxi_2808_milian

37:10 XD Lady Gaga bei der Amtseinführung des neuen Präsidenten

Vor 3 Monate
dustyramone
dustyramone

19:10 Oh mein Gott - GENIAL !!!!

Vor 3 Monate
bwg bwg
bwg bwg

"Wie mein späteres Leben zeigt, bin ich nicht allzu sehr vertraut mit dem weiblichen Zyklus." :DDD

Vor 3 Monate
Grantelbart
Grantelbart

Er ging aus dem Fernsehen, als wir ihn am meisten liebten. Darum lieben wir ihn für immer. Unsere erinnerung ist keine, bei der wir denken: na der ist so alt und sein programm ist ausgelutscht

Vor 3 Monate
Grantelbart
Grantelbart

@꧁҉𖤐༒ᛃᚹᛟᚾᚾᛖ ᛚ.༒҉𖤐꧂ Heute wird er wieder geliebt.

Vor 9 Tage
꧁҉𖤐༒ᛃᚹᛟᚾᚾᛖ ᛚ.༒҉𖤐꧂
꧁҉𖤐༒ᛃᚹᛟᚾᚾᛖ ᛚ.༒҉𖤐꧂

"Er ging aus dem TV Als wir ihn am meisten liebten" jetzt verdrehst du aber arg die Tatsachen.. Die H.S.S. wurde die komplette Sender Hierarchie herab gereicht und das Publikum so klein das Ränge im Publikum abgehängt werden mussten. Aber ganz verabschiedet hat er sich ja nicht, er kellnert wohl angeblich auf dem Traumschiff.

Vor Monat
Ralph Seupke
Ralph Seupke

Ich kann gar nicht sagen wie viele Stunden Spaß und Freude mit Harald Schmidt schon bereitet hat. Wahrlich ein Großmeister und für mich einer der intelligentesten und unterhaltsamsten Gesprächspartner überhaupt. Vielen Dank Harald!

Vor 3 Monate
Uli M
Uli M

Ich stimme ihnen zu!! 👍😊

Vor 3 Monate

Nächster

How many Bags of Popcorn can I Eat?  *super salty*

11:54

Best of "Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger"

58:46

Best of "Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger"

maischberger. die woche

Aufrufe 1 000 000

Da wird Lazo zum Jäger 😏😂 | Reaktion

11:19

Kuruluş Osman 58. Bölüm

2:15:57

Kuruluş Osman 58. Bölüm

Kuruluş Osman

Aufrufe 1 089 238

Gregor Gysi & Jan Böhmermann (2017)

1:48:04

Gregor Gysi & Jan Böhmermann (2017)

Gregor Gysi

Aufrufe 335 583

Easy Candle & Bottle MAGIC! 😱 - #Shorts

0:20

Das große Kanzlerkandidaten-Battle 2021

14:18