Hansi Flick verkündet exklusiv auf Sky seinen Abschied beim FC Bayern München

  • Am Vor Monat

    Max ZanderMax Zander

    Dauer: 07:35

    Bei Fieldreporter Jens Westen verkündet Hansi Flick seinen bevorstehenden Abschied am Ende der Saison 2020/2021.
    Im Anschluss diskutiert Sky-Experte Lothar Matthäus mit Sebastian Hellmann was dies für die Zukunft beim FC Bayern, DFB bedeutet.
    Alle Bild- und Tonrechte unterliegen ausschließlich Sky Sport Deutschland.
    Quelle: Sky Go Livestream

Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 22 Stunden
Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 23 Stunden
Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 23 Stunden
Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 23 Stunden
Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 23 Stunden
Tabea De Vere Peratoner
Tabea De Vere Peratoner

Hansi flick muss bleiben

Vor 23 Stunden
Enriw Kirsten
Enriw Kirsten

Wahnsinn was hier wieder Kommentare unterwegs sind 🤦‍♂️ Brazzo hat auch 6 Titel gewonnen mit dem FC Bayern München!!! Brazzo müsste man entlassen 🤦‍♂️ Der ist im Vorstand 🙋‍♂️ihn kann man nicht entlassen nur weil der Trainer unzufrieden ist!! Also Leute bitte wenn ihr keine Ahnung habt bitte einfach mal die Fresse halten! 🤫

Vor 18 Tage
Howald Daniel
Howald Daniel

flick hat als Chrftrainer lediglich 2 Saison mit Bayern gemacht. Die Titel mit dieser Mannschaft holen hätten viele Trainer geschafft. ich verstehe fen Hype um Flick nicht

Vor 21 Tag
Howald Daniel
Howald Daniel

@Deniz Yilmaz genau richtig formuliert 👌

Vor 18 Tage
Deniz Yilmaz
Deniz Yilmaz

@Howald Daniel ja aber die Truppe hat sich zwischen Oktober 2019 und August 2020 so geändert, dass sie das tripple gewonnen haben und das obwohl keine Spieler (außer Odriozola) dazugekommen sind. Du hast Recht, dass Flick mehr Hype genießt als er genießen sollte, aber wäre Kovac geblieben hätte man vlt. nur die Meisterschaft geholt. Im Pokal wäre man fast gegen Bochum rausgeflogen und man hat eine 5:1 Klatsche gegen Frankfurt hinnehmen müssen. 2020/2021 ist dagegen was ganz anderes. Ich finde Flick hat in dieser Saison seinen Schwung nach und nach verloren. Zuerst das Pokaldesaster und dann das Aus in der CL obwohl man in München Haus hoch überlegen war. Flick kann nicht mehr an dem anknüpfen an August 2020. Das liegt unter anderem an die Spieler (Kaderverschlechterung zu 2019/2020) aber zumeist an ihm selbst.

Vor 20 Tage
Howald Daniel
Howald Daniel

@Deniz Yilmaz trotzdem kann ich den hype um flick nicht verstehen. würde er mit freiburg das gleiche erreichen wie streich es macht? gibts eine klare taktik wie bei guardiola oder tuchel? aber gleich an die lffentlichkeit gehen wenn er ein spieler nicht bekommt und mimimimi jammern.

Vor 20 Tage
Howald Daniel
Howald Daniel

@Deniz Yilmaz na ja.... 2-3 pots hat er auch bit bayern geholt, evtl wärens noch mehr geworden🤷‍♂️

Vor 20 Tage
Deniz Yilmaz
Deniz Yilmaz

Viele... außer Kovac

Vor 20 Tage
Björn Jockumsen
Björn Jockumsen

Sympathisch nach außen...scheinbar aber doch eiskalt und undankbar!Man sieht ja auch, dass diese Saison absolut nicht gut war.Flick hat die Abwehrprobleme nie in den Griff bekommen...es war e8ne tolle Saison 19/20...danach wirkte Flick doch überfordert und nur dank Neuer und Lewa wurde schlimmeres verhindert.Man wird Flick schnell vergessen, ähnlich wie Kovac oder Aancelotti.

Vor 22 Tage
Karl Rubens
Karl Rubens

Lothar wie immer - offen und ehrlich.

Vor 26 Tage
Patzen
Patzen

Hansi flick nimmt Bayer die Ehre und nicht Bayer nimmt flick die Ehre

Vor 26 Tage
Martin Bach
Martin Bach

Flick geht,. Da sieht man ja wer für den WM Titel 2014 verantwortlich war, nicht unser Bundeslügentrainer Löw, sondern Flick. Wenn man von 86 Spielen 6 Stück verliert, dies ist eine Quote die kein Trainer aufweisen kann innerhalb von 15 oder 18 Monaten Kompliment. Ich hoffe nur, dass Flick jetzt als der wahre Bundestrainer eingestellt wird und dadurch die Nationalmannschaft wieder in den nächsten Jahren zum Erfolg führen kann. Der FC Bayern München zeigt mal wieder sein wahres Gesicht wie immer. Beispiel: Das verlorene DFB Pokal Finale gegen Frankfurt 2018 wo man beleidigt von dannen zog und keinen Respekt für die Gewinner zeigte. Keinen Respekt für Flick, wo nicht mal ein verein sich hinter seinen Trainer stellt, gut diese Respektlosigkeit war ja auch bei Kovac da, den Rummenigge nicht haben wollte und dadurch die Spieler einlud um gegen Kovac zu spielen, siehe das Spiel gegen Frankfurt wo Bayern 5:1 verlor wegen Arbeitsverweigerung der sogenannten Stars wie Müller und Konsorten. Dieses Verhalten der Bayern Bosse hätte eigentlich Flick warnen sollen. Aber wie schon Anccelotti, van Gaal sagten, sie würden erst dann zurück kommen als Trainer wenn Rummenigge und Hoeness weg wären, da diese einfach unverschämt sind. Naja ich wünsche Flick alles gute

Vor 27 Tage
tito
tito

Flick, Heul bitte leise. Es gehören immer 2 Dazu. Hasan, der geht mir zwar auch auf die Nerven mit seiner Lippen Kirmes, aber beide haben Titel geholt und beide haben Fehler gemacht. Doch aus der Ferne zu urteilen das können wir immer gut, grade wir Deutsche (Der Ewige WELTMEISTER des Meckerns) wenn Hasan, nicht da wäre, hätten wir ein anderen zum Sündenbock gemacht!

Vor 28 Tage
Edwin Muslic
Edwin Muslic

Soll die heulsuse doch gehen, Tschö Flick!

Vor 28 Tage
Jupp Schulze
Jupp Schulze

https://www.change.org/p/fc-bayern-m%C3%BCnchen-pro-hansi-flick-brazzo-raus Unterstützt Hansi. Bei dieser Petition könnt ihr gegen Brazzo stimmen.

Vor 28 Tage
Samet S
Samet S

Wie nervös er wirkt, was für ein Druck so im Mittelpunkt zu stehen.

Vor 28 Tage
Thomas Bracher
Thomas Bracher

Flick seit gefühlt 30+ Jahren der erste Symphatieträger in der Truppe ... weg ist er: BAYERN! JAWOHL!

Vor 28 Tage
austriadave
austriadave

Bayern Weltmeister in allen Bereichen auch Mobbing

Vor 28 Tage
Hans Schunn
Hans Schunn

Hoffentlich wird er Bundestraiener bei der Nationalmannschaft!!!

Vor 28 Tage
Aykut Yüksel
Aykut Yüksel

Hoffentlich nicht er schafft das nicht soll da bleiben wo er ist. DFB ist kein Bayern und er ist auch kein guter Trainer er trainiert einen weltbesten Mannschaft das ist der Unterschied

Vor 6 Tage
Melissa Haschke
Melissa Haschke

Das ist schade von Hansi Flick 😭

Vor 29 Tage
Brendon Morina
Brendon Morina

CL 2028 BIELEFELD VS EVERTON FINALE GUTEN NACHT 😂😂⚰️💩⚽

Vor 29 Tage
stefan gerbel
stefan gerbel

Reisende sollte man nicht aufhalten Herr Flick.

Vor 29 Tage
esisdiesernick
esisdiesernick

Bin echt kein Bayern-Fan. Ich mein, ich hab nix gegen die Bayern aber sie wirkten immer so extrem plastisch. Aber der Flick is n nicer Dude. Der hat das alles ein wenig aufgelockert. Bayern verkackt. Hab grad das gleiche Gefühl bei Bayern wie bei Barcelona als sie Artur verkauft und Pjanic geholt haben.

Vor 29 Tage
Phil
Phil

Sehr geschickt gemacht vom Hansi. Jetzt muss Bayern ihn gehen lassen. Er will einfach Bundestrainer.

Vor 29 Tage
Weest du doch NICHT
Weest du doch NICHT

Herr Flick das ist ein ganz schwacher Abgang von ihnen auch wenn man verstehen kann das sie dank Brazzo keinen Bock mehr haben. Tja lieber FC BAYERN, da lasst ihr schon den dritten gehen den ihr lieber hättet halten sollen. Der größte Witz ist wohl das man bei der Abwehrleistung einen Boateng, nach 2 sehr guten Saisons nicht behalten will. Boateng hat nach seinen Verdiensten für Bayern was anderes verdient. Setzt mal lieber Brazzo vor die Tür, der hat dem Verein mehr geschadet als gutgetan.

Vor 29 Tage
NotGD4U
NotGD4U

"Herr Flick das ist ein ganz schwacher Abgang von ihnen [...]" Warum denn schwacher Abgang?

Vor 29 Tage
Misan Throp
Misan Throp

Macht er vollkommen richtig. Was für ein Saftladen. Meine Zeit als Bayern-Fan ist auch lange vorbei. Wo ist eigentlich Kahn. Hat der nicht immer von "Eiern" getönt? Was eine Pussy. Und wer hat eigentlich Brazzo gesagt, dass er auch nur ein Fünkchen Ahnung von seinem Job hat? Ach ja... Hoeneß.

Vor 29 Tage
lord helmchen
lord helmchen

Bin gespannt ob Kalle und Olli, Hansi ziehen lassen.?

Vor 29 Tage
InClub
InClub

Seit Salihamidzic bei Bayern ist werden alte Spieler nicht wertgeschätzt und Hansi Flick hat das geschafft was kein Bayern bis jetzt geschafft hat nach Kovac alles inordnung zu bringen und alles zu gewinnen und am ende wird er von einem wie Salihamidzic rausgeworfen die Wertschätzung für Boateng Alaba und Flick Fehlt komplett seit Salihamidzic da ist eine der nicht einmal eine Ausbildung hat nichts gelernt und ist Sportvorstand Wahnsinn Bayern ist nicht mehr Bayern.

Vor 29 Tage
Wojciech Kordas
Wojciech Kordas

Herr Flick, diese Entscheidung ist falsch, egal, wer sie getroffen hat. Das ist nicht Ihre Entscheidung. Das ist ihre Entscheidung. Und sie werden dafür bestraft. Die Mannschaft wird darunter leiden.

Vor 29 Tage
Gerhard Stähle
Gerhard Stähle

Wenn Rummenigge verkündet, "die Würde des Brazzo ist unantastbar", dann ist doch in Management etwas faul. Undankbarer Vorstand👎

Vor 29 Tage
Joshua
Joshua

Lass ihn doch gehen

Vor 29 Tage
CiNeX Damii
CiNeX Damii

Bayern dümmste Manschaft😂 Zum Glück wurden die immer damals von Real vergewaltigt die Bauern. Waren jedesmal auf guten Trainersuche. Nachdem Ancelotti und Kovac verkackt haben haben sie Ihn gehabt und vergraulen ihn sofort wieder und heulen dann wieder rum weil der Trainer schlecht ist. Einfach ein Idioten Verein

Vor 29 Tage
Paul Schubert
Paul Schubert

Der Klügere gibt nach, die Dumpfbacke Salihamidzic bleibt !

Vor 29 Tage
Thomas Meier
Thomas Meier

Uli wird vermisst, ist ja furchtbar dieses Chaos

Vor 29 Tage
Enriw Kirsten
Enriw Kirsten

@Thomas Meier Aj Aj Aj 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 18 Tage
Thomas Meier
Thomas Meier

Uli Hoeneß und Scholli an die Macht Kahn komplett fehl am platze von dem hört ma nichts soll seine gebrauchten Handschuhe in seinem Arsch stecken was kleine Liebe Kinder haben wollten nach dem Training, geht's noch arroganter. Oder so ein schwindliger Klose will kein Foto machen am handy ach gott so arrogant kann ma nicht sein weg damit mim scholi fahr ma besser

Vor 24 Tage
lord helmchen
lord helmchen

@Framekid Gut auf den Punkt gebracht, aber das raffen die meisten Fcb-Kunden nicht.

Vor 29 Tage
Framekid
Framekid

salihmaicic ist hoeness strohmann deshalb kann er das durchziehn aus keinem anderen grund. Kasperletheater

Vor 29 Tage
roku
roku

verstehe auch nicht wie Flick denken konnte, dass dieser Weg besser ist als offen seinen Wunsch anzusprechen. in welcher Welt muss man leben um so ein Vorgehen der Ehrlichkeit vorzuziehen?

Vor 29 Tage
Egal Vergessen
Egal Vergessen

Der wird kein Bundestrainer! Was kann er denn? Hat sich doch bisher nichts erarbeitet. Immer ins gemachte Nest gesetzt... Schickeriapack!

Vor 29 Tage
Alex ander
Alex ander

HAHAHAHA. Maßgeblich an der WM 2014 beteiligt, mit den Bayern 2019/2020 6 Titel in einer Saison geholt. Du Bub sprichst hier über den "aktuell" vielleicht besten deutschen Trainer.

Vor 29 Tage
Igo BO
Igo BO

Endlich fort und Tschüss du ah ah ah ahm Mensch. Schlimm wie der Interviews Fürth. Einige Spieler meinten auch er hat einen schlechten Charakter das glaube ich den.

Vor 29 Tage
Joshua
Joshua

Oida. Bitte sei einfach ruhig. 1. Rechtschreibung 1+ 2. Er kann keine Interviews führen (sehe ich zwar anders aber ok) aber er hat die Bayern zum sextuple geführt, denkst du die interviews sind da so wichtig. 3. WER HAT WANN GESAGT, DASS ER EINEN SCHLECHTEN CHARAKTER HAT. Im Gegenteil, unter Flick sind alle zu einem Team geworden, was unter Kovac nicht so war. Also bitte sei ruhig, wenn du kein Plan von Irgendwas hast.

Vor 29 Tage
Vlad Vinc
Vlad Vinc

Flick hat einen Scherben Haufen von Kovac übernommen und Bayern wieder an die welt spitze geführt. Was hat hassan geleistet ausser slap stik Comedy?

Vor Monat
Enriw Kirsten
Enriw Kirsten

Brazzo hat auch 6 Titel gewonnen!! Wenn du keine Ahnung hast dann lieber 🤫

Vor 18 Tage
Bayern München
Bayern München

Wer ist der Amateur neben Lothar

Vor Monat
Ludwig Fischer
Ludwig Fischer

Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Glück beim DFB in der Zukunft. Wenn er sich von Brazzo so beirren lässt, dass er hinschmeisst, dann ist er auch nicht der richtige für Bayern München. Sir Alex Ferguson war 26 Jahre Coach von ManUtd mit ganz schwierigen Charakteren im Verein. Der hätte mit 56 niemals aufgegeben.

Vor Monat
Sinned U
Sinned U

Ich kann nicht aufhören, über deine Dummheit zu lachen :D :D

Vor 29 Tage
Rocco
Rocco

Wahnsinn flick macht alles für die Bayern , gewinnt alles wirklich alles . Brazzo ist aber der neue Chef also muss flick gehen . Schade

Vor Monat
Katakuri
Katakuri

Handi hat genug getan. Er hat den TRIPLE geholt in der ersten Saison. Da braucht man jetzt halt eine neue moderne Taktik

Vor Monat
mehr-prozente info
mehr-prozente info

Viiiiiiiielen Dank für alles Hansi. Habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung und nun nur noch einen Wunsch: Hoffentlich verschwindet Hassan - und das schnellstmöglich.

Vor Monat
The Lord
The Lord

Am Anfang: bevor wir auf das Spiel eingehen....und dann kommt nichts zum Spiel 🤣

Vor Monat
Ursula Joss
Ursula Joss

Schuld wegen Hansi Flick ist Hassan Kahn Nagelsmann und Matthäus und alle die nicht hinter Hansi Flick stehen und die sollen sich alle Schämen

Vor Monat
Côrêy
Côrêy

Brazzo raus. Schaut euch den mal an... Sieht aus wie ein krimineller Clanboss. Sympathie gleich 0. Der FCB verändert sich extrem zu negativen.

Vor Monat
Joshua
Joshua

@Bobo 1 was hat brazzo denn so tolles geleistet???

Vor 29 Tage
Bobo 1
Bobo 1

BRAZOO❤❤❤flick muss weg

Vor Monat
Abu-Omar Al-Bakr
Abu-Omar Al-Bakr

Deutsch sprechen kann er auch net

Vor Monat
Daco
Daco

Alles richtig gemacht Hansi Flick ✊

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Hasan for president 👏🏼

Vor Monat
Christian Micknass
Christian Micknass

Max Zander: Wie kommst du denn an die Aufnahmen vom Sky Receiver? Habe den Sky Q. Capture Card?

Vor Monat
Max Zander
Max Zander

''Sky go''-Aufnahme über ein Videoaufzeichnungsprogramm ;-) (erkennt man am Wasserzeichen links unten) Die Skygo App hatte am letzten Mittwoch ein Update, weshalb das Format nur noch länglich aufgenommen werden kann.

Vor 29 Tage
DKAY
DKAY

Echt Schade. Hansi ist echt ein Top Trainer, ich hoffe ja so sehr, dass er unser neuer Nationaltrainer wird.

Vor Monat
Frank Bürgelin
Frank Bürgelin

Ja

Vor 28 Tage
D Benzer
D Benzer

@stefan gerbel hahahha Lothar jhahahahahha der Witz des tages

Vor 29 Tage
stefan gerbel
stefan gerbel

Lieber der Lothar.

Vor 29 Tage
Geiler Daddy
Geiler Daddy

wer ist nagelsmann?

Vor Monat
Geiler Daddy
Geiler Daddy

@M. Talac wieso?

Vor 28 Tage
M. Talac
M. Talac

Ein Mann, der nagelt :D

Vor 29 Tage
#Energy# KR
#Energy# KR

@Katakuri Sag der,der einen Kommentar geschrieben hat den man nicht mal deutlich lesen kann und wo nur Rechtschreibfehler vorhanden sind.Niete...

Vor Monat
Geiler Daddy
Geiler Daddy

@Katakuri Klemmt Ihre Tastatur?

Vor Monat
Katakuri
Katakuri

Wenn man keine Ahnung von Fussball hat, dann kennt man ihn nicht.....

Vor Monat
Ursula Joss
Ursula Joss

Das ist Schade für Hansi Flick das ist einen guter Mensch gewesen aber wenn der Nagelsmann kommt dann gewinnen sie keine Auszeichnungen mehr dann sind die Bayern am Boden

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Die Führung von Bayern hätte sich hinter Flick stellen müssen und ein Trainer muss bei Neuverpflichtungen immer mitentscheiden dürfen. Brazzo muss gehen, er hat genügend verbockt.

Vor Monat
Alex Bs
Alex Bs

@M. Talac ich kann verstehen,wenn du der Meinung bist,dass flick einfach die Klappe hätte halten sollen. Aber brazzo hätte nochmehr den Club verlassen müssen. Er ist einfach nicht so weit,dass er einen Club wie den fcbayern führen kann. 2 Jahre Union oder so würden dem noch gut tun oder mal ein Verein wie leicester City,wo experimente anstehen. Er hat einfach nicht die Professionalität mit Dingen umzugehen und hat auch Gegenwind wegen gewisser Transfers bekommen. Wobei ich ihn verteidigen muss,da die Transfers echt in Ordnung waren zum größten Teil. Nicht alle müssen im ersten Moment anlaufen. Aber ich bin mir einfach sicher,dass flick weitaus mehr Professionalität und Erfahrung in diesem Bereich hat. Es sagen auch alle,dass hansi einfach sympathisch und ein einfacher Umgang. Wurde unter anderem beim doppelpasd gesagt. Deswegen verstehe ich nicht,wieso gerade brazzo mit ihm nicht klar kommt. Der der echt Neuling im fussballbereich ist.wir sollten mal einen wie mislintat oder krösche holen

Vor 20 Tage
M. Talac
M. Talac

@Alex Bs Es wird immer Spieler geben, die kommen und den FC Bayern prägen werden. Es geht aber auch darum Spieler bzw. einen Kader zu haben mit denen man die CL gewinnt ;) Egal wie wir jetzt weiter diskutieren...Stand jetzt ist Flick nach der Saison weg und Brazzo ist weiterhin bei Bayern :P Und das ist auch gut so ;)

Vor 20 Tage
Alex Bs
Alex Bs

@M. Talac ist es auch nicht, aber es ist völlig normal,dass Spieler geholt werden,die im Endeffekt nicht in die Spur finden. Hingegen haben viele Spieler in die Spur gefunden und haben bis hierhin den fcbayern geprägt. Schweini lahm Müller kimmich . Bei Renato sanches war die charakterstärke nicht vorhanden.er war egoistisch und wollte direkt in die Startelf. Dabei muss man sich innerhalb von 1-3 Jahren komplett einarbeiten in das Team. Bruno hätte ganz gut werden können,war aber am Ende auch fehlende charakterstärke. Sinan Kurt hat eh nur 4 Millionen gekostet. Das ist für Bayern kein geld Nübel ist bei Bayern so oder so fehl am Platz. Aber Bayern ist es schon richtig angegangen. Davis ist natürlich auch eher Flügelspieler, als linksverteidiger

Vor 20 Tage
M. Talac
M. Talac

@Alex Bsund was ist mit denen: Renato Sanches 35 Mille Ablöse?? Sinan Kurt 4 Mille Ablöse?? Breno 12 Mille Ablöse?? Nübel, ablösefrei, und Nübel spielt nicht mal 10 Einsätze ;) Davies spielt auch nicht konstant sehr gut, dabei war er letzte Saison der Überflieger schlechthin. Talente und Youngstars zu sehr guten Spielern zuentwickeln ist nicht so einfach wie du das beschreibst ;)

Vor 20 Tage
Alex Bs
Alex Bs

@M. Talac zu musiala. Jeder Spieler kommt mit der Zeit rein und holt sich dann seinen stammplatz. Wenn choupo nicht gekommen wäre,hätte man bestimmt einen anderen stürmer geholt.das war ein Ziel von brazzo Einen Spieler kann man fast nie 1:1 ersetzen. Deswegen führt man eben Spieler wie musiala mit der Zeit ran, die dann später kaum zu ersetzen sind. Hab ich recht oder habe ich recht🥴👍😉

Vor 20 Tage
Felix Meier
Felix Meier

Bravo Hansi,diesen Laden musst Du Dir nicht antun !!!

Vor Monat
Guess Who
Guess Who

Hansi kommt nach Frankfurt

Vor Monat
LW941
LW941

Ja aber zur N11

Vor Monat
Suna
Suna

In Frankfurt ist doch aktuell genau das gleiche wie beim FC Bayern, eine ungeklärte Zukunft und Machtkämpfe auf Positionen die auf langer Zeit den Verein spalten werden.

Vor Monat
Erika Gröger
Erika Gröger

Dieser Salihamidzic muss die ROTE KARTE bekommen.

Vor Monat
not ur business
not ur business

@Marvin Bielz Brazzo wollte Sarr haben.

Vor Monat
SonGoku
SonGoku

@Marvin Bielz also Weltklasse würd ich das nicht nennen.

Vor Monat
Veganer
Veganer

@Max Mustermann na

Vor Monat
Ursula Joss
Ursula Joss

Das ist schon Recht was die Andern Sagen Hassan hat die Rote Karte mehr als ferdint und er hätte niemals ins Fussball Geschäft einsteigen dürfen weil Er alles kaputt macht und lächerlich aber wer Hassan erschaffen hat ist noch blöder und für einmal das Gehirn einschalten wenn Hassan überhaupt eins hat

Vor Monat
Marvin Bielz
Marvin Bielz

Flick ist auch ein notorischer Vertragbrecher. Der hat soweit ich weiß noch nie einen Vertrag bis zum Ende erfüllt. Es wäre also genau der falsche Weg gewesen, im Verein alles auf Flick zuzuschneiden wenn man schon weiß das er nie seine Verträge erfüllt und sofort das Handtuch wirft wenn er mal nicht seinen Willen kriegt.

Vor Monat
Tiberius Markusz
Tiberius Markusz

Brazzo sol sofort gehen und Hansi bleiben! Mathäus soll mit sein Quatsch aufhören er ist überhaupt nicht informiert !!!

Vor Monat
Klaus Schuhmann
Klaus Schuhmann

Sofort Brazzo raus ,dann ist alles wieder normal .Todsicher !!!

Vor Monat
DrNYUegz204
DrNYUegz204

Was für ein Scheiß Verein. Mein Vater hat ´69 bei denen gespielt, war deutscher Meister, schon damals waren die menschlich unter aller Sau, als Cheftrainer ein versoffenes Arschloch, der die Spieler systematisch kaputt gemacht hatte und wenn sie verletzt waren rauf auf die Transferliste. Dann kommt da mal einer wie Hansi Flick und die schaffen es den zu vergraulen. Was für Vollassis. Zu denen passen echt nur Arschlöcher.

Vor Monat

Nächster

What is Jupp Heynckes doing? FC Bayern Legends #4

21:57

What is Jupp Heynckes doing? FC Bayern Legends #4

FC Bayern München

Aufrufe 314 000

Bella Poarch - Build a B*tch (Official Music Video)

2:50

Arjen Robben - Flying Dutchman - Insane Skill Show

18:45

Best FC Bayern comebacks of all time

11:32

Best FC Bayern comebacks of all time

FC Bayern München

Aufrufe 501 000

Kahn gegen Deutschland | Abschiedsspiel

1:06:24

Kahn gegen Deutschland | Abschiedsspiel

Oliver Kahn Archiv

Aufrufe 661 000

Machtkampf beim FC Bayern: Wer muss gehen?!

10:59

Spice King Challenge

0:45

Spice King Challenge

OfficialSpiceKing

Aufrufe 1 425 506

Das ENDE mit BASTIGHG..!? | Hardcore #4

21:49

MORGENSHTERN - SHOW (Official Video, 2021)

2:04

MORGENSHTERN - SHOW (Official Video, 2021)

MORGENSHTERN

Aufrufe 3 189 765

Dream SMP Bloopers

3:39

Dream SMP Bloopers

SAD-ist

Aufrufe 2 048 653

Wie ist das WASCHZWANG ZU HABEN?

18:28

Wie ist das WASCHZWANG ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 229 098

Burberry (Official Audio) Sidhu Moose Wala | Moosetape

3:26