Hamilton haut Verstappen raus und holt Heim-GP | Rennen - Highlights | GP Großbritannien | Formel 1

Sky Sport HD
Sky Sport HD

▶▶ Die Highlights aller Formel 1 Rennen: https://zly.de/sky/formel12021

Vor 2 Monate
Habat Beyaz
Habat Beyaz

@Andreas Piel lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööawaaaööööööööööqööööööööööööööööööööööööööööööööllllööölöööölllllölööllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Vor 2 Monate
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

der langweiligste sport der welt !!!

Vor 2 Monate
Lord Kelvin
Lord Kelvin

@Michael Wohlfahrt crashstappen ist gut! Es ist zwar über die letzten 2 Jahre besser geworden, aber ein unberechenbarer Hitzkopf bleibt Max. Das hat was mit "Genen" zu tun!Ähnlich ist es mit manchen "Kommentaren" hier😁

Vor 2 Monate
Lord Kelvin
Lord Kelvin

klar, der zaghafte und scheue Max! cruised er doch gemütlich, wie es so seine Art ist, gerade so an Lewis vorbei, und wird dann von dem 31jährigen 7fachen WM-Rüpel aus Stevenage einfach so abgeschossen, wie ein Segelflugzeug von einer SR 71 Blackbird, und das in Friedenszeiten! Sowas geht natürlich gar nicht und "muss rückgängig gemacht werden!", würde unsere Kanzlerin wohl wieder sagen! Ich sage dazu, wie es auch Michael getan hat: "wir sind hier nicht auf keiner Kaffeefahrt!"😉

Vor 2 Monate
Brax 188
Brax 188

Eure Mitarbeit ist heute auf den Sack gegangen (Glock): "Hamilton hat keine chance das Rennen zu gewinnen". Und jeder JEDER soll erlich sein wäre so ein Unfall zwischen Raikonen und Alonso passiert hätten sie gesagt normales Rennen Unfall. Und der alte vollmongo von Redbull soll aufpassen wie er redet, nämlich ist ihrer Fahrer nicht besser was aggressiven Fahren angeht,letzte käpfe zwischen ihmundHamilton waren auch sehr knapp!!!! Trzd. Gott sei Dank ist MV33 nichts passiert.

Vor 2 Monate
xorona_xhina xi
xorona_xhina xi

Punkte bekommen ohne Strafe. F1

Vor 4 Tage
Fox Baker
Fox Baker

Wer so dumm ist dass er nicht sieht dass Verstappen Hamilton in die Kurve schneidet obwohl dieser bei Kurveneingang mit dem Vorderrad deutlich vor der Mitte von Verstappens Auto ist und AUSSERDEm nach links noch gute 10 m Platz hat, dem kann man auch nicht helfen :)

Vor 8 Tage
Holger Peters
Holger Peters

Ne sry. Das 2. mal dieses Jahr das Hamilton Verstappen bei joher Geschwindigkeit abschießt und wieder nir eine 10 Sekunden Strafe erhält. Ohne Worte soetwas

Vor 8 Tage
Alyn Pflanze
Alyn Pflanze

Super...das ist eben Rennsport

Vor 8 Tage
L:A
L:A

Hamilton spielt unfair gewinnt aber trotz 10 sekunden das beweist das er wol nicht so schlecht sein kann

Vor 10 Tage
limit less
limit less

„Ich habe einen Schaden“…ja Lewis, aber im Kopf!

Vor 19 Tage
Jayden Sanders
Jayden Sanders

Kann mal jeder aufhören über hamilton zu lästern nur weil er einmal einen richtigen Fehler macht

Vor 20 Tage
Justin Romanus
Justin Romanus

Er hat versucht seinen gegner zu killen

Vor 14 Tage
A1Robsn
A1Robsn

seit bernie eclestone abgesägt wurde geht es in der formel 1 nicht mit rechten dingen zu schon gar nicht was die schwarzen silberpfeile betrifft

Vor 24 Tage
MusicreviewbyDennis
MusicreviewbyDennis

Was für mich immer noch seltsam vorkommt , das der hinterreifen von Max sich so einfach gelöst hat 🤔

Vor Monat
Gerhard Matzenberger
Gerhard Matzenberger

Da sieht man die deut Hater,die seid 2021 Tulpenpflücker Fans sind,weil Sie Angst haben das Hamilton den grössten linkesten Schummler stürtzt,was Er ja schon gemacht hat.

Vor Monat
Bill Cipher
Bill Cipher

Kein Wunder das keine sau mehr f1 verfolgt

Vor Monat
Miranda Blech
Miranda Blech

Wens interessiert : der Youtube - Kanal der Formel1 zeigt nach jedem Rennen die besten Onboards und die besten Team-Radios

Vor Monat
Max Moritz
Max Moritz

Was quatscht der „Spezialist „ für einen Müll. Hamilton alles richtig gemacht.👍👍👍

Vor Monat
Yagmur Sengez
Yagmur Sengez

ich habe wo verstappen den crash hatte habe ich geweint

Vor Monat
Cpt Babossa
Cpt Babossa

Huhu, ganz ehrlich, ich sehe da eher auch die Schuld bei Verstappen. Soll sich Hamilton in Luft auflösen, wenn Verstappen so radikal auf einmal das Lenkrad rumreißt. Und davon ab, wie oft hat Verstappen in der Vergangenheit Mist gebaut. Versteht mich nicht falsch, ich mag Hamilton nicht und würde es Max gönnen, wenn er dieses Jahr endlich den Titel holt, aber bitte aus den eigenen Fehlern lernen.

Vor Monat
Antonio Mann
Antonio Mann

Was Leclerc aus dem 'lahmen roten Auto' rausholt ist echt unglaublich... Top Man💪

Vor Monat
Tomislav D
Tomislav D

Wir alle kennen die briten, total unfair jedes mal. Klarer Fehler Hamilton !!! Viel zu nahe bei der pace ey ey ey junge junge

Vor Monat
34 Realist.
34 Realist.

MERCEDES wird immer mehr zum unsympathischen Team - kaum kommt Konkurrenz durch Red Bull und schon arbeitet man mit unsportlichen Aktionen und verteidigt auch noch den Abschuss von Verstappen durch den Poc. .

Vor Monat
Dominic Stube
Dominic Stube

Sorry aber das war ein ganz GROßER WITZ Hamilton ich hof es passiert dir auch mal aber noch doller

Vor Monat
Grilly Willy
Grilly Willy

der Jubel der Briten...einfach ekelhaft

Vor Monat
lukas_ 0401
lukas_ 0401

Warum zeigt ihr nicht den einschlag in die Mauer?????

Vor Monat
Ricarda Christmann
Ricarda Christmann

Hamilton war bei diesem Unfall schuld meine Meinung nach......Verstappen hat meine Meinung 0 falsch gemacht....meine May

Vor Monat
Ricarda Christmann
Ricarda Christmann

Kein May sondern Meinung

Vor Monat
Sascha B.
Sascha B.

Was Red Bull im Moment abzieht, ist einfach nur noch peinlich!

Vor Monat
Tip Top
Tip Top

Es war ein ganz normaler Rennunfall und damit Basta.

Vor Monat
Luca Nowak
Luca Nowak

7:50 - 7:57

Vor Monat
Ralf quaschning
Ralf quaschning

Was legt er sich auch mit Lewis an 🤷🏽‍♂️ 🤛🏽👌🏾

Vor Monat
andy78
andy78

Bravo hamilton 👍👍👍👍

Vor Monat
Systra_x_KingzZ Gaming
Systra_x_KingzZ Gaming

wie assi war denn das von hamilton und dann gleich zwei mal nur um zu gewinnen

Vor Monat
Akın B.
Akın B.

Schumi hat damals Hill rausgehauen um WM zu werden und heute macht es Hamilton mit Verstappen

Vor Monat
Monstertank 62
Monstertank 62

Verstappen ist und bleibt ein idiot, er versteht immer noch nicht das das rennen ein strategie siel ist, selber schult

Vor Monat
Miro Zaradija
Miro Zaradija

M. Verstappen ist derAggressivste Fahrer der immer wider Brechstange benutz bis Heute und Letzten Jahren Außerdem L.Hamilton hat eingesehen und ausgesagt das er M. Verstappen zusanft behandelt hat was wirklich wahr ist aus vielen Rennen nachgewiesen ist Einseitige Sky Kommentare sind zum kotzen Mädchen Fahrer M.V muß sich einstellen für Kampf mit seiner eigener Liebling Waffen Brechstange und aufhören sich zu beschweren und weinen

Vor Monat
Justin Romanus
Justin Romanus

Lern erstmal deutsch, dann kannst du deinen killer verteidigen.

Vor 14 Tage
Dominik Ruprecht
Dominik Ruprecht

Hat er nicht verdient der **********

Vor Monat
iLoko ultra ASMR
iLoko ultra ASMR

Sky sichert sich die F1 Ausstrahlungsrechte und engagiert solche Kommentartoren 😅

Vor Monat
Leon-Fynn Timm
Leon-Fynn Timm

Hamilton hätte dem Wm titel nicht verdient

Vor Monat
FCB Fan
FCB Fan

Ich freue mich auf Zandvoort. Wenn Max gewinnt, kucken wir Mal wie er den Sieg feiert🔥🔥🔥

Vor Monat
richeking
richeking

Hamilton is a lucky basterd

Vor Monat
Habibi46611
Habibi46611

Viele gehen davon aus, dass Max zurückschlagen kann. Ich würde mir das auch sehr wünschen. Aber ich befürchte, dass er den schrecklichen Aufprall mental nicht so schnell wird wegstecken kann. Es wäre nur zu natürlich, wenn er gewisse Hemmungen hätte ans Limit zu gehen. Man kann sowas nicht im CT feststellen. Falls HAM das absichtlich getan hat (bei LEC war er weiter rechts), was ich ihm natürlich nicht unterstellen will, so hätte er ganze "Arbeit" geleistet. Alles Gute für Max !

Vor Monat
CHR129
CHR129

Schade für Leclerc, ich hätte es ihm gegönnt!

Vor Monat
Grit Schniske
Grit Schniske

Alles richtig gemacht Lewis!! ☝️Senna hätte ihm schon längst eins vor den Latz gegeben !! Verstappen fährt seit je her aggressiv, rücksichtslos und unsportlich anderen gegenüber. Verstappen sollte doch lieber einen Verhaltenstherapeuten konsultieren und seine verursachten Unfälle analysieren lassen mit entsprechenden Behandlungsmethoden.

Vor Monat
Alex Vloggs
Alex Vloggs

Ich bin ja dafür, dass Zeitstrafen auch Zeitstrafen bleiben. Heißt: 10 Sekunden bedeuten, dass der Fahrer in die Box fahren muss, da 10 Sekunden steht und dann direkt weiter fährt, ohne dass irgendwer den Wagen angefasst hat. Was bringt denn so eine Zeitstrafe, wenn ich danach mit einem frischen Satz Reifen durchs Feld pflügen kann? Ich kann Hamilton zwar nicht leiden, sehe hier aber auch nur einen Rennunfall, bei dem die Zeitstrafe gerechtfertigt war. Kritischer fand ich eher die Aktion gegen Leclerc, denn hier zeigte sich, das Hamilton durchaus versucht haben könnte den gleichen Move wie gegen Verstappen zu bringen und wenn dem so wäre, hätte diese Situation ebenfalls eine Strafe mit sich bringen müssen(Einmal so einen Fehler machen, kann passieren. Beim zweiten mal muss man eine Absicht dahinter vermuten).

Vor Monat
MrMarii08
MrMarii08

Wie unfassbar geil Sascha Roos einfach die F1 kommentiert. Absolut geile Stimme, seine ewig langen Sätze bei jedem Start sind immer wieder geil!

Vor Monat
Beastseller
Beastseller

Da hat nicht nur die Aufhängung "einen Knacks weg"...

Vor Monat
Steffi Wachalski
Steffi Wachalski

Schlecht von Hamilton!! Er hat wohl gemerkt das er Verstappen nur so aufhalten kann

Vor Monat
Ave Jaly
Ave Jaly

" Hamilton kann das Ding hier heute nicht mehr gewinnen. " 😆😆😆🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Ave Jaly
Ave Jaly

Das Geheule hier. MAX ist in Lewis reingefahren, weil ER ein schlechter Verlierer ist. Lewis hatte ihn fast abgehangen, auch schon 2 Kurven vorher. Hätte geknallt, wenn Lewis nicht immer zurückgezogen hätte, wie in jedem Rennen diese Saison. MAX ist mit seinen eigenen Karten geschlagen worden.

Vor Monat
Marc Kahle
Marc Kahle

Hamilton wollte nur in seiner Heimstrecke gewinnen gute Besserung Max

Vor Monat
afterWork Motorsport
afterWork Motorsport

Schäm Dich Hamilton , Sie Unsportlicher Fahrer . Schämen sie sich

Vor Monat
Private Tommy Fahrrad T.D.
Private Tommy Fahrrad  T.D.

Gute Besserung für Verstappen. Hamilton ist ein Rampo bei Formel 1 . Ich hoffe dass Hamilton ein Formel 1 und eine rennen Sperren . Er spielt mit dem andere Formel 1 Fahrer den Tod nach . Ich verstehe die Mercedes Team Box nicht mehr,was er erzählt und Verstappen war vorne und Hamilton mußte nicht da rein fahren.🤔

Vor 2 Monate
Feuerwehrmann 112 Hallo
Feuerwehrmann 112 Hallo

Diesen Hamilton würde ich 20 Punkte abziehen und auf den 20 Platz setzen

Vor 2 Monate
Leon XTheLeonSkilZz
Leon XTheLeonSkilZz

Das war eine klare Schwalbe von verstappen 😂

Vor 2 Monate
Herr Müller
Herr Müller

Hamilton der beste Fahrer der Welt!

Vor 2 Monate
gaming aswy
gaming aswy

Unverdient 1 geworden

Vor 2 Monate
Tina Bolz
Tina Bolz

Hi wollte nur mal so in die Runde fragen ob einer weiß wie es Max geht hab 2 Nächte so was von schlecht geschlafen aber jetzt geht's so lala wenn ging's ähnlich

Vor 2 Monate
Prixos
Prixos

Weiß jemand wann Hamilton aufhört? Ich kann diesen Vogel nicht mehr sehen...10 Sekunden ist doch ein Witz...

Vor 2 Monate
Habibi46611
Habibi46611

"Weiß jemand wann Hamilton aufhört?" Er will nach eigenen Aussagen zuerst die F1 zu "einem besseren Ort" machen.

Vor Monat
Dieter Tröster
Dieter Tröster

Der fährt noch bis 2023 der hat noch Vertrag aber Verstappen hat schon viel mehr Leute rausgeschmissen als Hamilton

Vor 2 Monate
Thomas Reiß
Thomas Reiß

Hamelton gehört Disqualifiziert und alle Englische Zuschauer aus den Rennen ausgeschlossen. Ich hoffe Max gewinnt die WM.

Vor 2 Monate
FG Raw
FG Raw

100x bessere Zusammenfassung als die offizielle vom F1-Kanal!

Vor 2 Monate
Tom-Céd Nuninamo
Tom-Céd Nuninamo

Sky gib F1 zurück!

Vor 2 Monate
Gruber D
Gruber D

Lewis trete endlich zurück...selbst die meisten Briten mögen dich nicht....anti Steuerzahler

Vor 2 Monate
Tim Low
Tim Low

Ehrenloser Hamilton und so ein Heuchler dieser toto wolf

Vor 2 Monate
Addiction
Addiction

Man sieht immer wieder das Hamilton überhaupt kein guter Fahrer ist. Quasi bei jedem Zweikampf Haut er die Leute einfach raus

Vor 2 Monate
Addiction
Addiction

Naja 10s Strafe.. kann ja Hamilton ja jetzt jedes Rennen machen 👌 Toto geht ja direkt zu den stewards bisschen lutschen 💪

Vor 2 Monate
Robert Müller
Robert Müller

Hamilton gehört für dieses Rennen disqualifiziert, ganz einfach!!!

Vor 2 Monate
Erik Jäger
Erik Jäger

Meiner Meinung nach ist vestappen schuldig

Vor 2 Monate
copernicus
copernicus

Unfälle passieren. Aus meiner Sicht nicht Hamiltons Schuld. Der Zweikampf ist unglücklich und Hamilton hatte Glück, aber ihm da Absicht zu unterstellen (wie viele Kommentare) ist lächerlich.

Vor 2 Monate
Mandy Zander
Mandy Zander

An diesem Unfall ist ganz klar Hamilton schuld. 1. Christian Horner sagte ja schon im Funk, das er noch nie jemanden gesehn hat, der diese Kurve so anfährt. 2. Als Hamilton nach innen zieht staubt es sehr, was heißt, das er definitiv weniger Grip hat beim Bremsen. 3. War Hamilton nicht auf gleicher Höhe und somit hat Max das Recht auf die Kurve. Und man sieht auch das Max noch etwas die Tür öffnet, als Hamilton versucht neben ihn zu fahren. Das Max aber auf der Racing Line bleibt ist hier sein Recht. Ein Fahrer von Hamiltons Niveau hätte wissen müssen, das er hier nicht vorbeikommt. Aber das hat er ja in ähnlichen Situationen auch nicht. Spanien 2016 vs Rosberg und Kanada 2011 vs Button, die zur jeweiligen Zeit sogar seine Teamkollegen waren. Die 10sec. Strafe ist einfach nur peinlich, weil andere Fahrer in der Vergangenheit für weniger, heftiger bestraft wurden. Beispiel Schumacher vs Villeneuve 1997. Klar war es Absicht, aber weit harmloser als das von Hamilton. Und da er ja eigentlich auch wissen muss, was da passiert, wenn er tut was er getan hat, könnte man ihm Absicht unterstellen. Dazu kommt das respektlose Verhalten des überzogenen Feierns, wo der Konkurrent noch im Krankenhaus ist. Und sein Interview später ist doch eine Warnung. Wenn er mit breitem und arroganten Grinsen sagt, das er nie für jemanden zurückzieht. Damit kündigt er doch weitere Crashes an. Der Typ gehört aus der F1 geschmissen. Ja bin Max Fan und ja auch er hat schon Crashes verschuldet, aber nicht solche hirnrissigen. Und falls jetzt wieder Hamilton Fans kommen, sage ich, das ich Max für so ein Ding genauso kritisieren würde.

Vor 2 Monate
white widow
white widow

Die Regel in der Formel 1 ist, dass dein Reifen über die Hälfte des vorausfahrenden Autos liegen muss. Das ist die Regel. Und so steht es auch auf dem Papier. Und das ist Lewis hier bei weitem. Lewis hatte mehr als die halbe Fahrzeuglänge neben Max. So gesehen konnte er sich auf der Innenlinie nicht einfach in Luft auflösen. Aber man muss auch sagen: Sie sind beide ziemlich heißblütig da reingestochen, und Lewis war unterm Strich vielleicht ein bisschen zu ambitioniert für das Maß an Grip, das er zu dem Zeitpunkt hatte. Man konnte sehen, dass er in Max reingedriftet ist. Sicherlich ohne böse Absicht, aber das ist einfach die Natur der Aerodynamik dieser Autos. Max hat 2018 in China auch den führenden Vettel auf die gleiche Art abgeschossen und hat nur eine 10 Sekunden Strafe bekommen, so sind eben die Regeln worauf sich die Teams geeinigt haben. Wenn Hamilton für so etwas gesperrt wird, dann wäre Verstappen schon lange gesperrt, es gab nicht umsonst die Anti Verstappen Regel!

Vor 2 Monate
TARO
TARO

F1 ist nur noch Politik

Vor 2 Monate
Bastian St.
Bastian St.

Da wollte Hamilton zu viel ich denke nicht das es mit Absicht war da war wohl der Tunnelblick und hat Verstappen ausgeblendet es war auf jeden Fall kein toller Sieg aber so ist nun mal die Formel 1 es ist ein Sport und sowas kann jederzeit passieren. Ich denke das Intern Hamilton sich vieles anhören durfte.

Vor 2 Monate
Michael W. Dietrich
Michael W. Dietrich

Also mal zusammengefasst. Hamilton versucht Verstappen auf der Strecke umzubringen. Als Schumacher das gleiche 94 mit Hill versuchte wurde er für m.E. 4 Rennen gesperrt und fürderhin als "Schummel-Schumi" bezeichnet. Allerdings flog Hill damals nicht mit 300 kmh in die Streckenbegrenzung. Wenn also die FIA gegen Hamilton nur eine lächerliche Strafe von 10s zieht statt vier Rennen Sperre auszusprechen, dann wohl, weil sie mal wieder Tote auf der Strecke sehen will. Nur sollte Hamilton sich halt am Ende nicht wundern, wenn er das "Opfer" dieser FIA-Strategie wird. Wie schon das Sprichwort sagt: wer das Schwert ergreift wird durch das Schwert umkommen. Viel Spaß dabei Luis.

Vor 2 Monate
Kartoschka
Kartoschka

Armer Verstappen, alles Gute an ihn, aber dass der Hamilton hier wieder das A Loch raushängen lässt wundert nicht nicht. Der Kerl würde über Leichen gehen um sein Ego zu verteidigen und Weltmeister zu werden …

Vor 2 Monate
Maxi King
Maxi King

Er wollte keinen Windschatten bieten und dann nicht aussen vorbeilassen und dann fährt er ihm noch rein weil er dadurch die Kurve nicht bekommen hat. Selber schuld und unglaublich unsportlich, trotzdem gute Besserung. Verstehe nicht was Hamilton falsch gemacht haben soll wenn ihm ins Auto gelenkt wird während er weg lenkt. Kommentatoren sind auch zu parteiisch um Objektiv zu beurteilen und geben Hamilton die Schuld,so ein Quatsch.

Vor 2 Monate
plyspeed
plyspeed

Hamilton ist ein Krimineller, man sollte ihm die Lizenz entziehen

Vor 2 Monate
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

Mhh Auto von Hamilton hat nen Schaden, eher Hamilton selber. Gut es ist Racing kann ich verstehen, ich liebe es. Aber das war nicht ok!

Vor 2 Monate
TunisRayen
TunisRayen

Hamilton hat alles richtig gemacht, Verstappen hätte nicht in ihn reinfahren dürfen

Vor 2 Monate
Hendrik Martin
Hendrik Martin

Hamilton sollte einfach weg, Weg.

Vor 2 Monate
Franz Friedrich
Franz Friedrich

Das ist unfassbar was sowohl Hamilton als auch die englischen Fans Mal wieder abgezogen haben...ausgerechnet die Briten vergessen was die "feine englische Art" ist

Vor 2 Monate
Kaan Özmen
Kaan Özmen

Bin kein Hamilton Fan, früher Schumacher, Vettel und jetzt verstappen.... In der Kurve hätte hamilton bremsen müssen aber ob er das gewollt hat, nein. Wohin da mit ihm bei der Geschwindigkeit. Beide wollen erster werden. Ich finde das es in Ordnung ist. Als Schumacher Fan gab es jede Menge Rennen, wo es härter vorging.

Vor 2 Monate
JokeAt9
JokeAt9

für Hamilton heiligt der Zweck die Mittel

Vor 2 Monate
WQ673
WQ673

Die Schuld liegt, meiner Ansicht nach, einwandfrei bei Verstappen. Der zwickt sich vor Hamilton rein. Es schneidet Hamilton doch die Kurve indem er, zu knapp vor Hamilton, einschlägt. Hamilton kann da doch nichts dagegen machen. Verstappen hätte länger auf seiner linken Seite bleiben sollen und erst, bei einem größeren Abstand nach rechts einlenken dürfen. Wenn er so aggressiv fährt, geschieht im Recht, sage ich !

Vor 2 Monate
thomasdervogel2009
thomasdervogel2009

Jeder der den tot eines Kontrahenten in kauf nimmt gehört auf Lebenszeit gesperrt

Vor 2 Monate
S13 B12
S13 B12

Erst vor kurzem die EM einem aufn Sack gegangen mit den Engländer und jetz bei der f1 einfach unsportlich sowas

Vor 2 Monate
nuggi
nuggi

bei Prost und Senna war es noch spannend und das waren noch Rennfahrer nicht mehr wie heute Marionetten ihrer Sponsoren

Vor 2 Monate
Peter Petermann
Peter Petermann

Hamilton hatte sofort disqualifiziert werden müssen und 1 Rennen Sperre.

Vor 2 Monate
Tims Modellbahn
Tims Modellbahn

Hamilton kann sich nicht anderes zu helfen als max aus dem Rennen zu schmeißen

Vor 2 Monate
emini bedri
emini bedri

Gute Besserung Max , aber muss du lernen ist keine strecke nur für dich ,personlich ich finde deine schuld 70% .

Vor 2 Monate
Tribun
Tribun

Verstappen hatte es provoziert und trägt jetzt dafür die Konsequenz in Imola hat es Verstappen genau das gleiche gemacht nur da hatte Hamilton nach gegeben und diesmal tat es Hamiltonm nicht... Was bildet sich der Käsekopp überhaupt ein denkt er wäre unsterblich`?

Vor 2 Monate
Harald Klimm
Harald Klimm

Hamilton hat Narrenfreiheit, vielleicht wird aber Max der nächste Weltmeister der dieses wie einst Michael Schumacher im unterlegenen Boliden Weltmeister wird!

Vor 2 Monate
ExeKuTioN Cro
ExeKuTioN Cro

4:17 bestimmt hat er das unterschätzt

Vor 2 Monate
D4rk34g7e
D4rk34g7e

Jedes verdammte Rennen, wegen jedem verdammten Unfall die rote Flagge. Lachhaft. Macht doch gleich eine Kaffeepause nach Runde 20.

Vor 2 Monate
Jo Lix
Jo Lix

“VER so auf Fuß STAPPEN, der oder die HAM Probleme” sagte frau hILde mit barschem TON 🥴

Vor 2 Monate
Carsten aus OWL
Carsten aus OWL

Das ist typisch für die Kanisterköppe unsportlich ohne Ende,Ham haut Max raus und nichts passiert nur weil es Sir Lewis Hamilton ist.Auch bei der EM ganz miese Nummer von den Engländern.

Vor 2 Monate
Ju Schi
Ju Schi

Ich würde jeden Fahrer der so agiert Lebenslang sperren. Das war mit Vorsatz und böswilliger Absicht. Sowas unsportliches kann man in keinem Sport gebrauchen. Erst recht nicht in einem wo ein Menschenleben so sehr am seidenen Faden hängen kann.

Vor 2 Monate
Adrian Nimahl
Adrian Nimahl

...extrem peinlich!!!! Wie ein siebenfacher Weltmeister es schafft ein und dieselbe Situation im gleichen Renn zweimal so völlig falsch und lebensgefährdend einzuschätzen... Noch viel peinlicher ist aber die Reaktion der Rennleitung... wir bauen Rennstrecken mit Kilometer weiten Auslaufzonen, wir machen uns in die Hosen wegen der Tracklimits wir investieren Unsummen in die Sicherheit um dann in einer solchen Situation, bei der allerhöchste Lebensgefahr besteht, eine 10 Sekundenstrafe zu verteilen... da hilft auch nochmal nachdenken nicht mehr... wenn der Herr Verstappen da nicht mehr aus dem Auto steigt dann ist das Geheule groß... da sollte die FIA nochmals drüber grübeln.... ...achso... Lieber Herr Hamilton : Ein einfaches "Es tut mir Leid " hat bisher noch jeden Charakter gestärkt. Lieber Herr Verstappen : Gute Besserung ...

Vor 2 Monate
Wolfgang Göller
Wolfgang Göller

ich weiß nicht ob man da noch von "fahrlässiger" Körperverletzung reden kann.

Vor 2 Monate
Gi
Gi

Wenn Hamilton beim nächsten Rennen startet, müssen alle Zuschauer abschalten, so jemand braucht die Formel 1 nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
mike busch
mike busch

Er hat sich selbst rausgehauen weil in der Rechtskurve nachts rechts zog und so mit Hamilton kollidierte obwohl dieser sogar kurz leichte abbremste... Seht euch das video in Zeitlupe an, so kann man dies deutlich erkennen

Vor 2 Monate
Getze M3M3s Hans
Getze M3M3s Hans

man sollte diese ganze Insel mal belehren diese…

Vor 2 Monate
champ5290
champ5290

Was ist ein Windfatten

Vor 2 Monate
MotoGP Tim
MotoGP Tim

Wie Timo einfach am Anfang nix sagen kann 🤣😭

Vor 2 Monate
MotoGP Tim
MotoGP Tim

Max ist der Beste Fahrer

Vor 2 Monate

Nächster

Lil Nas X - THATS WHAT I WANT (Official Video)

2:42

Jackboy - Where I'm From (Official Video)

2:38

If you beat this, I give you $2000...

11:51

Pochettino subs Lio Messi out of the game

1:05

Pochettino subs Lio Messi out of the game

beIN SPORTS USA

Aufrufe 459 398

Ich sage 100.000 mal MOIS

11:55:00

Ich sage 100.000 mal MOIS

Hellaliali

Aufrufe 98 346