Halbiere 5 Gegenstände in zwei gleich schwere Stücke mit der Flex || Das schaffst du nie!

  • Am Vor 6 Monate

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 14:13

    Die heutige DSDN Challenge lautet: Halbiere Gegenstände mit der Flex so, dass die beiden Teile danach gleich viel wiegen. Der Fiesling Marc hat sich eine neue fiese Challenge ausgedacht. Ari muss fünf verschiedene Gegenstände zerteilen. Die zwei Hälften dürfen maximal einen Gewichtsunterschied von 10% aufweisen. Es wird anstrengend, emotional und spannend! Ob Ari „die Maschine“ Alter diese Challenge wieder gewinnen kann, seht ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

    HALBIERE GEGENSTÄNDE - CHALLENGE REGELN
    Ari bekommt fünf Gegenstände. Sie muss jeden in zwei Teile flexen. Beide Teile müssen (fast) gleich viel wiegen. Das Gewicht der beiden Hälften darf maximal 10 Prozent voneinander abweichen. Sie muss alle fünf Gegenstände schaffen, um die Challenge zu gewinnen. Es gibt keine Joker und kein Extraleben. Wir sind hier ja nicht bei „Wünsch dir was“, sondern bei „Das schaffst du nie!“!

    DIE MASCHINE FLEXT MIT DER FLEX 💪
    Ari “die Maschine” Alter hat bereits acht Challenges in Folge gemeistert. Jap acht!!! Die Olympia-Schanze mit einem Bob hinunterfahren, eine 7. Klasse in Mathe schlagen, 1.000 Plätzchen backen oder 72 Stunden Dauermoderation sind kein Problem für die Maschine. Doch kann Sie beim flexen nun auch ihre Siegesserie fortführen? Hat Fiesling Marc Seibold hiermit endlich eine Challenge gestellt, die Ari “die Maschine” nicht schafft?

    #funk #dsdn #dasschaffstdunie

    ********************************************************************
    Ob 72h moderieren, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: Halbiere mit der Flex. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/

    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier:
    instagram.com/marc_cyborg
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

    Instagram: instagram.com/funk
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/
    Impressum: go.funk.net/impressum

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Welchen Gegenstand hättet Ihr noch gern halbiert gesehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Vor 6 Monate
Meddl_Loide
Meddl_Loide

Die E-Gitarre hätte ich echt gerne genommen. So ein tolles Instrument und ihr zersägt es.....

Vor Monat
Lorenz Elhets
Lorenz Elhets

@Simon Franz 🤭🤮

Vor Monat
Lorenz Elhets
Lorenz Elhets

Marc

Vor 3 Monate
Ramon LP
Ramon LP

Marc Kappa

Vor 4 Monate
Heike Wolf
Heike Wolf

Marc

Vor 4 Monate
Lena
Lena

Mein Herz die Arme Gitarre 😭😭😭

Vor 2 Tage
NOHDA TV
NOHDA TV

2:42 Anspielung auf Tiger King - Top 😂 👍

Vor 9 Tage
Ann Ca
Ann Ca

Ich hab die Benachrichtigung für die Altersbeschränkung gekriegt und mich gefragt: "zersägt Ari jetzt *hust* Küchengeräte *hust*, oder was?".... richtiger hätte ich nicht tippen können 😂

Vor 20 Tage
Meddl_Loide
Meddl_Loide

Das erste Mal gebe ich einen Daumen runter bei DSDN. Eine E-Gitarre zerstören damit komme ich nicht klar.

Vor Monat
Princess strawberry
Princess strawberry

Ich hätte am liebsten Marc halbiert#IRONIE

Vor Monat
Akito Akiyama
Akito Akiyama

Dieses: EYYO WAS GEHT XD

Vor Monat
Magdalena Raffeiner
Magdalena Raffeiner

Nur mal so zu Aris sicherheit Handschuhe ab

Vor Monat
MinaFresstDich 171112
MinaFresstDich 171112

Ari ist die beste 👍💯

Vor Monat
Easy SoundProduction
Easy SoundProduction

Ich find Marc schrecklich unsympathisch. Und schlimmer. Das man nicht mal Toleranz einräumt. Also ein Leben. Oder ein Fail Erlauben kann. Soll er es dich besser machen. Es wäre viel schöner mal etwas Fairness zu sehen. Das macht dann auch mehr Spaß. Aber immer dieses extreme. Ist schon etwas mies. Bei fast allem ist es bei Marc so. Einfach nicht in Ordnung. Wirklich nicht.

Vor Monat
Timo Deutschbein
Timo Deutschbein

Find ich geil das sie komplette lederschürze an hat aber keine leder handschuhe😂😂

Vor Monat
Marco _338
Marco _338

Mein Vater heißt Wolfgang

Vor Monat
-Luisa -
-Luisa -

Wieso Altersbeschränkung

Vor Monat
Coach Sonka
Coach Sonka

ich freue mich jedes mal, wenn mark gewinnt

Vor Monat
Hay Sky
Hay Sky

Was hat das mit dem Hund Wolfgang zu tun? Ist er gestorben?

Vor Monat
Lukas Petersen
Lukas Petersen

Ich liebe eure Videos, ihr seit die coolsten Youtuber der Welt. Das hast du echt super gemacht Ari, ich würde das nicht schaffen! Ari die Maschine hat eine innere Waage.

Vor 2 Monate
Nico Bretschneider
Nico Bretschneider

Schau es immer noch an

Vor 2 Monate
marvin haubold
marvin haubold

Merkt mark eigentlich nich das er kein bisschen Lustig ist

Vor 2 Monate
Pferd Nase
Pferd Nase

Wieso trennt sie die Gegenstände, zB. die Gitarre nicht einfach längs? :D

Vor 2 Monate
Fuck Yo oli
Fuck Yo oli

Ari 34 hat schon 1000 autos geknackt

Vor 2 Monate
Donik
Donik

7:10 🤦😂🤦😂

Vor 2 Monate
Arimat 0000
Arimat 0000

Ich liebe es wonach die ganze show❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Filippo Schmitz
Filippo Schmitz

Aba Ari hat den Kupfer Draht aus der Gitarre gezogen und darum war der eine Teil schwerer !

Vor 2 Monate
Jonihe
Jonihe

Ich liebe Arianes Humor 👍🏻👌🏻

Vor 2 Monate
Thomas Kuhn
Thomas Kuhn

Die Aktion mit der Gitarre bringt mich zum Weinen :(

Vor 2 Monate
Lorenz Stiegeler
Lorenz Stiegeler

Sicherheits Kleidung ? Beim Flexen unter keinen Umständen Handschuhe tragen, weil dich der Stoff der Handschuhe in die Scheibe mit rein zieht und dich nicht einfach schneidet.

Vor 2 Monate
sturm trotl
sturm trotl

Warum wast du ihn ihr Zuhause mark 😂😂XD

Vor 2 Monate
Fendt 724 vario
Fendt 724 vario

7:10 Minimale Phantomschmerzen😂😂😂

Vor 3 Monate
Winter Einbruch
Winter Einbruch

Ariane Alter 2020: "MitPimmeln kann ich einfach!".

Vor 3 Monate
Blue Crafter
Blue Crafter

8:45 einen Glasbrecher benutzt man in der Ecke in der Mitte wird die Energie aufgefangen

Vor 3 Monate
Simon Klur
Simon Klur

Ne Palituch-Klamotte? Ernsthaft....? 🤦🏾‍♀️

Vor 3 Monate
WOLF_ FAINTH
WOLF_ FAINTH

Erstmal schön psychosocial von slipknot anmachen.... Ehre

Vor 3 Monate
Leo Susuri
Leo Susuri

#dasschafstdunei

Vor 3 Monate
Leo Susuri
Leo Susuri

#dsdn

Vor 3 Monate
Leo Susuri
Leo Susuri

#funk

Vor 3 Monate
Jean-Robin Roschlaub
Jean-Robin Roschlaub

Richtig schöner slipknot song

Vor 3 Monate
Patrick Schönherr
Patrick Schönherr

Eure Vorgehensweise ist mathematisch leider falsch. Beispiel mit dem Schloss: Marc berechnet das Gewicht von Hälfte 1 und bestimmt dann davon 10% nach oben und unten als ,,Fehlerintervall" und kommt somit auf [64,8 ; 79,2]. Hätte er zufällig zuerst die andere Hälfte gewogen, wäre bei der Vorgehensweise das Intervall [59,4 ; 72,6] herausgekommen. Tatsächlich hätte das Gesamtgewicht des Schlosses bestimmt werden müssen (138g) davon 10% also 13,8g und um die exakte Mitte (69g) dieses Intervall legen, also wäre das richtige Intervall [62,1 ; 75,9]. Nur dann ist es richtig, weil sonst das Intervall eben davon abhängig ist, welche der beiden Teile man zufällig zuerst wiegt. Wiegt man zuerst das schwerere, ist das Intervall viel breiter, als es eigentlich sein sollte. Und nach dieser Rechnung heißt der Sieger nicht Marc sondern Ari! Die Guitarre wiegt 2.322 kg, heißt die Hälfte ist 1.116kg. Darum das Intervall mit der Breite 0.2322kg ergibt [1,05 ; 1,282]. Beide Werte liegen in diesem Intervall, d.h. Ari hat gewonnen!

Vor 3 Monate
Patrick Schönherr
Patrick Schönherr

@Das schaffst du nie! Danke für den Link. Mathematisch bleibe ich aber bei meiner Meinung, dass die von euch angewandte Methode willkürlich ist. Wie bereits weiter unten erwähnt gibt es bei eurem Vorgehen sogar eine Konstellation, bei der Ari GLEICHZEITIG gewinnt und verliert, wenn man zuerst Hälfte 1 bzw zuerst Hälfte 2 wiegt. Übrigens: Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie viel bei dieser Methode Ari daneben liegen darf, um sicher zu gewinnen. Es sind nicht wie von Marc angenommen 20% (10 in jede Richtung), sondern lediglich 5%. Berechnung hierzu habe ich euch per instagram zukommen lassen

Vor 3 Monate
Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Schau mal hier hab ich auf einen ähnlichen Kommentar bereits geantwortet. -> https://www.youtube.com/post/Ugy9B3E0PTB0Vv6WAAN4AaABCQ

Vor 3 Monate
Pony Fan
Pony Fan

Also ich bin #teammarc

Vor 3 Monate
Robert
Robert

"Phantomschmerzen werden auf Veränderungen im Gehirn zurückgeführt. Sie werden in einem Körperteil wahrgenommen, der nicht mehr vorhanden ist, meist infolge einer Amputation." ähm Marc, alles okay?

Vor 3 Monate
DerKieselstein
DerKieselstein

Wieso ging die Fensterscheibe mit diesen Teil nicht kaputt. Ich dachte die sind extra dafür gemacht

Vor 3 Monate
Christina Mekhaeil
Christina Mekhaeil

Am Anfang dachte ich dass sie das Auto in 2 Hälften teilten 😂 Als ob sie alles schafft und dann diese blöde e getarre nicht 😂 sie tut mir leid

Vor 3 Monate
Anna Bambie
Anna Bambie

Ari du hast nicht bedacht, dass mehr Kraft bei deinem Gleichgewichtstest von der Langen Seite ausgewirkt wird. Nicht weil sie schwerer ist, sondern einfach weil sie länger ist.

Vor 3 Monate
Wollo
Wollo

der arme wolfgang

Vor 3 Monate
LittleRockQueen14
LittleRockQueen14

Wow, Respekt, endlich hat Marc mal fair gewonnen.

Vor 3 Monate
Noah Wagner
Noah Wagner

Ich will ja nichts sagen aber mit Handschuhen flexen ist gefährlicher wie ohne weil wenn sich der Handschuh in der schiebe verhädert dann reißt es dir Finger ab wenn du ohne flext dann bkizest du halt ein bisschen

Vor 4 Monate
Sims Mobile
Sims Mobile

Ich merke Marc hatt noch nie Gitarte gespielt,er hält sie falsch rum xD😂😂😂

Vor 4 Monate
Hi Itsme
Hi Itsme

wie marc die gitarre falsch rum gehalten hat..

Vor 4 Monate
Timmer Dirt
Timmer Dirt

Es gibt Leute die machen sowas mit echten Tiere also nicht witzig .Grüße

Vor 4 Monate
Goldkrone marcell
Goldkrone marcell

Flex flex

Vor 4 Monate
Erebos
Erebos

Schönes Vorurteil, dass alle Metallwerker doofe, spuckende Proleten sind. Ob Ari darüber lachen kann,wenn heutzutage jemand Blondinen als dumme Tippsen porträtiert? Wenn ich so sehe was sie auf ihren Kanal hoch lädt, wage ich das zu bezweifeln…

Vor 4 Monate
Mo v.s
Mo v.s

1:03 ,,wie so ein ganz normaler Mensch“ finde den Fehler

Vor 4 Monate
Simon Gölz
Simon Gölz

7:47 ich glaube Mark hatte noch nie so etwas großes in der Hand.

Vor 4 Monate
Karotten Man
Karotten Man

Luciano würde jetzt sagen ,,FLEX FLEX skrr skrr"

Vor 4 Monate
Daniel Baerwind
Daniel Baerwind

Ich mag Hunde!

Vor 5 Monate
Svenja Kircher
Svenja Kircher

Ich war so enttäuscht als ihre letzten Worte an Wolfgang nicht „Ciao Bello“ waren 🙁

Vor 5 Monate
Suicide 666
Suicide 666

Harter rock🤔

Vor 5 Monate
Kalle 3000
Kalle 3000

Eigentlich hat Ari gewonnen. Wenn man die Häften vergleichen möchte, hätte man die 10% der Grundgesamtheit nehmen müssen. Also das Gesamgewicht der Gitarre. Jetzt hat sie natürlich etwas weggeflext, daher sind die Stücke zusammen etwas leichter als vorher, aber selbst gewinnt sie: 1,23kg und 1,092kg heißt, dass sie mehr als 230Gramm Toleranz hat. Vorschlag: Marc wird 2x bestraft, einmal für das Spiel und einmal damit Ari sich rächen kann ;)

Vor 5 Monate
Łukasz PL NL
Łukasz PL NL

ari muss weg!!!!!!!

Vor 5 Monate
Katharina3820
Katharina3820

Wie wäre es wenn Ari noch Mals für einen Tag als Puls Open Air Bär agieren würde? Mal ne Runde schwitzen in dem niedlichen Kostüm wäre doch Strafe genug!!

Vor 5 Monate
Michael
Michael

4:36

Vor 5 Monate
Michael
Michael

4:28

Vor 5 Monate
Herrscher 99
Herrscher 99

Ich bin gerade bei minute 1:56 und sage jetzt vorher dass sie es auf garkeinen fall schaffen wird bei allen 5 Gegenständen. Bei irgendeinem wird sie es nicht schaffen. Ich denke jetzt noch das es niemals machbar ist... :( arme ari

Vor 5 Monate
dumb stuff on channnel
dumb stuff on channnel

den trick mit dem finger bei 4:50 hätt sie auch mein auto machen müssen.

Vor 5 Monate
DieGamingPandas
DieGamingPandas

7:38 und schon ist marks Proteste kaputt

Vor 5 Monate
Jennifer Laudin
Jennifer Laudin

Marc😂😂😂

Vor 5 Monate
Team_Panzerstrolch
Team_Panzerstrolch

Ari kann mal 24 Stunden auf ein xxl Luftballon drauf bleiben und darf nicht runter

Vor 5 Monate
xX_007 Guurl_Xx
xX_007 Guurl_Xx

Das arme gelbe Auto :(

Vor 5 Monate
okö mit ö Hajoo
okö mit ö Hajoo

Ohhh Ari bei der Gitarre kannst den Trick nicht anwenden weil sie nicht homogen ist. Und dieser Stock nen morz Hebel hat 😵☹️

Vor 5 Monate
fridki_ pom
fridki_ pom

Albtraum für alle Männer

Vor 5 Monate
C_ Naughty
C_ Naughty

Marcs Dialekt ist ja sowas von süß. Hatte mal 'nen Kumpel aus Donauwörth, der hat das "n" am Ende eines Wortes auch immer "ne" ausgesprochene.

Vor 5 Monate
ronjaaa _666
ronjaaa _666

0:29 min... Slipknot 😍😍😍😍😍😍❤️

Vor 5 Monate
Ostarrichi
Ostarrichi

9:29 Wie heißt das Lied im Hintergrund? BITTE BITTE ich muss es wissen!

Vor 5 Monate
Murad
Murad

Ne Hausfrau hat dit im Jefühl

Vor 5 Monate
jonas foba
jonas foba

4:74 die sendung mit der maus musik

Vor 5 Monate
thisisjo
thisisjo

Bin ich die einzige die Marc einfach saulustig findet? 😂😂

Vor 5 Monate
its Basti
its Basti

Ari!!! Keine Handschuhe bei Rotierenden Geräten!!!!

Vor 5 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

ich: sehe das schloß und denk mir so oh geil das geht ja mega leicht. ari: WAAAAS das ist ja mega schwer waaaas

Vor 5 Monate
miko foin
miko foin

Die Sicherheits Klamotten sind ja schön und gut, aber bei Rotierenden Werkzeugen sollte man NIEMALS Handschuhe tragen😅

Vor 5 Monate
bilishu aliss
bilishu aliss

Jetzt mal un gelogen... mein hund heißt Wolfgang... nur wiegt er 64 KG😂...

Vor 5 Monate
Silvana Rüedi
Silvana Rüedi

Zu deiner Kentnissnahme Marc, Phantomschmerzen sind schmerzen von einem Körperteil das nicht mehr existiert. Vielleicht hast du ausnahmsweise das richtige Wort verwendet.

Vor 5 Monate
Jakob Sorger
Jakob Sorger

Nach den dreh:Ari zu Marc kann ich das Küchengeräte haben ich reperier es

Vor 5 Monate
Enno 113
Enno 113

Man merkte so das du aus München bist du hast noch nie ein Auto aufgebrochen ... 😂

Vor 5 Monate
King S3
King S3

Waeum macht sies nicht einfach immer der Länge nach?😂 Wär am einfachsten😂

Vor 5 Monate
katrin toh
katrin toh

Ich spare seit 3 Jahren für so eine Gitarre, leihe mir immer von der Schule eine aus damit ich spielen kann und ihr zerschneidet eine einfach. :( Das macht mich traurig. Viele hätten sie gerne gehabt, Ich weiss, ist ein Spiel, aber trotzdem

Vor 5 Monate
Nele _
Nele _

Ich hätte eine neue Challenge: Zähle die Sandkörner in einem bestimmten Bereich in einer bestimmten Zeit! Cooles Video!

Vor 6 Monate
Jonas Pützer
Jonas Pützer

Also bei Dumm Tuech haben sie das ganze Auto getrennt und ich ein doppelt Auto gemacht

Vor 6 Monate
Jonas Pützer
Jonas Pützer

Ist ja gar keine originale Flex💁‍♂️

Vor 6 Monate
Nightmare
Nightmare

Ihr hättet bei der Wolfgang-Szene die Musik von Wissen-macht-AH! reinschneiden müssen, die haben doch auch so nen Dackel

Vor 6 Monate
Kiki Life
Kiki Life

Maske?

Vor 6 Monate
METALZONE
METALZONE

Ich weiß nicht was mehr weh tut, das die Gitarre nicht gestimmt ist oder das marc sie falschrum hält😂

Vor 6 Monate
Terminator -15
Terminator -15

Jetzt mal un gelogen... mein hund heißt Wolfgang... nur wiegt er 64 KG😂...

Vor 6 Monate
Admiral General Aladeen
Admiral General Aladeen

ich: sehe das schloß und denk mir so oh geil das geht ja mega leicht. ari: WAAAAS das ist ja mega schwer waaaas

Vor 6 Monate
Vanzi _zero
Vanzi _zero

Wie wäre es mit dieser das schaffst du nie challange: immer halb von 5 Tagen in Java Tik Tak Toe zu programmieren (wäre am lustigstem mit meini

Vor 6 Monate
punker srilanker
punker srilanker

Geil schon aber 1 Sekunde also seit der Sekunde alls slipknot kam beste gruppe ever

Vor 6 Monate
Jannick Sauter
Jannick Sauter

ich hätte gerne einen kegel aus einer kegelbahn oder eine kegelkugel halbiert

Vor 6 Monate
Lord_gohst
Lord_gohst

Und so liebe kinnners wird man beschnitten

Vor 6 Monate
MrLufus
MrLufus

Apache bester Mann

Vor 6 Monate
maxmitdreia v2
maxmitdreia v2

mainstream tho

Vor 6 Monate
Lol OwO
Lol OwO

Dezent von Rob geklaut

Vor 6 Monate
Death_Gun_
Death_Gun_

Das die öffentlichen Slipknot kennen verwundert mich jetzt aber :O

Vor 6 Monate
Unkown Unkown
Unkown Unkown

Ari hatt eigentlich gewonnen weil wenn man das andere Teil auf die wage legt dann gewinnt ari

Vor 6 Monate
Pascal Leobacher
Pascal Leobacher

Ari ist ja nicht so gut im Flexen. 😂😂

Vor 6 Monate
Ich bin Negan
Ich bin Negan

Macht doch mal: Aus 2 mach 1 Also Ari oder Meini müssen sachen zusammen schweißen

Vor 6 Monate

Nächstes Video

No More CLASHMAS?!

1:40

No More CLASHMAS?!

Clash of Clans

Aufrufe 5 459 588

BLACKPINK - ‘THE SHOW’ GUIDE VIDEO

2:41

BLACKPINK - ‘THE SHOW’ GUIDE VIDEO

BLACKPINK

Aufrufe 2 043 075

Try Not To Laugh Challenge #58

22:21

Try Not To Laugh Challenge #58

Smosh Pit

Aufrufe 679 622

Woislbuam bei der Probe | Grünwald Freitagscomedy

3:02

Woislbuam bei der Probe | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 22 273

ÜberWeihnachten | Offizieller Trailer | Netflix

2:39

ÜberWeihnachten | Offizieller Trailer | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 186 227

DJ | Part-1 of 2  | Karikku | Comedy

15:13

DJ | Part-1 of 2 | Karikku | Comedy

Karikku

Aufrufe 6 514 621

Top 10 Movies That Define Millennials

14:37

Top 10 Movies That Define Millennials

WatchMojo.com

Aufrufe 121 775

Film Theory: The Lorax Movie LIED To You!

17:32

Film Theory: The Lorax Movie LIED To You!

The Film Theorists

Aufrufe 3 518 616

Fluffy Chocolate Cake | Gabriel Iglesias

4:55

Fluffy Chocolate Cake | Gabriel Iglesias

Gabriel Iglesias

Aufrufe 136 195