Habeck rastet im Bundestag aus: Bei Gasumlage-Debatte redet sich Wirtschaftsminister in Rage

Swiper
Swiper

Habeck: "Sind wir hier in einem Fussballstadion?"

Jörg Eichler
Jörg Eichler

Der Kerl röhrt ja wie ein Sänger von einer Death-Metalband. 👍

martin meier
martin meier

Bravo Habeck, der Ansatz für den ´ Spruch des Jahres 2022 ` " MUUUßß WEEEG " ist nicht schlecht.

Nana Manana
Nana Manana

Der wollte ja kein Gas mehr, wir können uns erinnern.

Jens Käschel
Jens Käschel

Im Übrigen gibt es keine einfache Gas-Umlage, sondern es gibt VIER Gas-Umlagen!

Michael
Michael

Nicht im Fussballstadion sondern im Irrenhaus.

Landrat
Landrat

Er klingt immer so, als ob er gleich zu heulen anfängt.

Deniz Pellny
Deniz Pellny

Habeck so Based. Einfach nur ein Gigachad. <3

Bianca Matter
Bianca Matter

Ich fine Habeck toll. Er hat ja recht, im Angesicht einer solchen geballten Herausforderung der unsere Gesellschaft ins Auge blickt ist Zusammenarbeit wichtig. Guckt euch doch mal die Realitaet an. Das ist nicht etwas bei dem man die Schuld auf eine Person schieben kann, i.e. wie einige hier auf Habeck...oder naechstes Mal auf einen anderen Suendenbock. Guckt euch doch mal die Realitaet an, der unsere gesamte Welt in die Augen blickt.

Super Maus
Super Maus

Habecks Nerven liegen blank. 🤣🤣🤣

Odin_Rig
Odin_Rig

Er macht einen Super Job.Auch Herr Habeck hat wie wir alle das Recht,auch mal lauter zu debattieren.Leute wir leben in einer Demokratie. Was hat CDU CSU die letzten 15 16Jahre getrieben???? Weiter so.Also ehrlich.Ich mag diese Regierung sehr leiden.

PP210
PP210

Habeck bräuchte einen guten Wirtschaftsminister.

The Grinder
The Grinder

Sanktion vs. Gegensanktion. Schönes Schauspiel

Josef M. Hustler
Josef M. Hustler

Die Ampel abschalten, JETZT!

H.H Y
H.H Y

Herr Habeck , meiner Meinung sind Sie komplett überfordert bitte geben Sie Ihr Amt auf bevor wir in Deutschland frieren !

T Lee
T Lee

Mein Großvater sagte immer, wer keine Ahnung hat wird laut...

aWesomeness
aWesomeness

Naja denke die meisten wissen Wer hier alles weg muss damit wir wieder einen Normalzustand erreichen.

Andreas Lemberger
Andreas Lemberger

Angelehnt an Eugen Roth(hieß auch so, war aber um einiges kompetenter!):

Ekkehard Martin
Ekkehard Martin

Seine Nervenkostüm ist verbraucht, ein Beispiel völliger Überforderung im Amt. Ist schon blöd, wenn man in diesem Amt weder Ahnung von Volks-/Betriebswirtschaft im Allgemeinen und der Energiewirtschaft im Besonderen hat.

Mario Lattermann-Mailänder
Mario Lattermann-Mailänder

Niveau Komödienstadl... Haben fertig...

Nächster

Gogeta Dances into DEATH BATTLE!

3:37

Gogeta Dances into DEATH BATTLE!

DEATH BATTLE!

Aufrufe 198 810

"Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa" | artour | MDR

12:11