"Habe so ein Spiel noch nie erlebt" - Christian Streich fassungslos | Gladbach - Freiburg 0:6

  • Am Vor Monat

    SPOXSPOX

    "Habe so ein Spiel noch nie erlebt" - Christian Streich fassungslos | Gladbach - Freiburg 0:6


    Spannende Interviews, tiefgründige Hintergrundgeschichten, aktuelle News & die tägliche Portion Wahnsinn rund um den Ball gibt's auf www.SPOX.com

    ► Jetzt abonnieren: bit.ly/2MPaQqI


    ► SPOX auf Instagram: bit.ly/SPOXInstagram


    ► SPOX auf Facebook: bit.ly/SPOXFacebook


    ► SPOX auf TikTok: vm.tiktok.com/ZMeaVEJrR/


    ► Die besten Virals aus der Welt des Sports: bit.ly/SPOXVirals


    ► Sichere dir deinen DAZN-Gratismonat: bit.ly/DAZNGratismonatSPOX


    Impressum: www.spox.com/de/xkoop/imp/imp...

Prof. Dr. GAN
Prof. Dr. GAN

Ehrlichster und authentischster Trainer der Bundesliga. Demütig, strukturiert, glaubwürdig. Nicht auf Eitelkeiten fixiert wie andere.

Vor Monat
RELMAG
RELMAG

Generell auch einer der sympathischsten Clubs der Welt

Vor Monat
Herr Grau
Herr Grau

Ich bin immer wieder fassungslos von Christian Streich. Bei einem 6:0 Sieg so Bodenständig zu bleiben zeigt seine Klasse als Mensch. Er zollt somit auch Respekt gegenüber dem Gegner.

Vor Monat
Oliver Sachse
Oliver Sachse

als gladbachfan kann ich deine aussage zu hr. streich nur bestätigen.....

Vor Monat
max rn
max rn

Das sollte eigentlich normal sein..

Vor Monat
Thomas Vollath
Thomas Vollath

Für mich einer der Top 3 Trainer in Deutschland! Wahnsinn mit welchen Mittel er alle Jahre immer die Mannschaft von Freiburg „formt“.

Vor Monat
Launir
Launir

Dieses Jahr ist er auf Platz eins. Was er mit Freiburg macht ist unglaublich

Vor Monat
RELMAG
RELMAG

Ich find das unglaublich sympathisch, wie er selbst nach einem 6:0 Sieg noch den Gegner lobt. Liebe diesen Trainer, obwohl ich Gladbachfan bin

Vor Monat
Clapton Dennis
Clapton Dennis

@RELMAG Nee, ich mag den Eberl eigentlich gerne, auch Hütter und Bobic. Aber die Art wie der Abgang vonstatten ging ist halt herzlos, oberflächlich (Von Hütter und Bobic, Eberl hätte einfach mal die Fr.... halten können). Nur Bruno Hübner habe ich nichts vorzuwerfen 😂🤷🏼‍♂️

Vor Monat
RELMAG
RELMAG

@Clapton Dennis Ayayay😅

Vor Monat
Clapton Dennis
Clapton Dennis

Na dann viel Glück für die Zukunft (Eintracht Frankfurt Fan...)

Vor Monat
SchwarzWeiß_Belgrad
SchwarzWeiß_Belgrad

Mönchengladbach vor noch ein Tor :)

Vor Monat
Jürgen Naeve
Jürgen Naeve

Streich ist nicht nur ein super Trainer, nein, er ist auch ein unfassbar sympathischer Mensch!

Vor Monat
Johannes Heesters
Johannes Heesters

Hätte mich nicht gewundert wenn Herr Christian Streich gesagt hätte."Leute bleibt auf dem Boden - mit jetzt 25 Punkten,da kann man auch aus der Liga absteigen"!

Vor Monat
Jörg Kaufmann
Jörg Kaufmann

Streich, ein wahrer Sportsmann, ein Ehrenmann👍🏻

Vor Monat
Zuckerheck
Zuckerheck

Ein sehr sympathischer Mensch und Trainer, eine Bereicherung für die Bundesliga, ich vermisse ihn jetzt schon, wenn er nicht mehr Trainer ist.

Vor Monat
Walter Müller
Walter Müller

Habt Ihr toll gemacht, liebe Freiburger! Herzliche Glückwünsche! Ihr seid da, wo Ihr in der Liga hingehört: oben !

Vor Monat
Schiwinho _
Schiwinho _

Christian Streich ist wirklich ein Vorbild was Respekt und Sportlichkeit angeht. So eine Persönlichkeit gibt es selten!

Vor Monat
Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen

Habe großen Respekt vor diesem tollen Trainer.

Vor Monat
Martin Born
Martin Born

wenn man den Streich die ersten Momente so hört, könnte man denken er hätte das Spiel verloren.

Vor Monat
RELMAG
RELMAG

Aber echt

Vor Monat
vfb 1893!!
vfb 1893!!

@K RS10 12 : 0

Vor Monat
K RS10
K RS10

Kopf hoch Herr Streich, das nächste Spiel gewinnt ihr wieder😉

Vor Monat
Andrea Rust
Andrea Rust

Herzlichen Glückwunsch an den FC Freiburg. Die Freiburger haben ein riesen Potential. Der Sieg war verdient !!!!! Und dieser Trainer, ein toller Kerl. Den will man doch mal knuddeln, weil er so ein feiner Mensch ist. 💋😍🌹👍😃🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Vor Monat
Frank Stone
Frank Stone

Außer meiner SGE find ich nur ein Team in der Liga sympathisch für Auftritt, Respekt und Demut und das sind die Freiburger! Respekt für deren Leistung!!!

Vor Monat
i nehm die nummer drei
i nehm die nummer drei

Dito

Vor Monat
Clapton Dennis
Clapton Dennis

Die Art wie Hütter und Bobic gegangen sind, haben die CL verkackt und Andre Silva - jung und unerfahren - wollte lieber CL spielen. 4 Vereine: Frankfurt, Gladbach, Leipzig, Hertha. Die Eintracht steht da noch am besten da. Ich glaube weiterhin an Glasner. Und leider freu ich mich ein bisschen, wenn die, die Frankfurt verlassen haben jetzt abkacken. Schade, dass immer noch zu wenige das Potenzial dieses Vereins und der Stadt Frankfurt erkennen.

Vor Monat
Marco S.
Marco S.

Mensch - ist der authentisch. So ein Klasse Mensch, und Trainer!!!!

Vor Monat
Nickola-Edin Dautovic
Nickola-Edin Dautovic

Einfach Super 👍🏽 Streich und Freiburg das Passt einfach und Emotional ist und gehört dazu. Nach so einem Klasse Spiel darf man auch mal Worte , Worte sein lassen um nur zu genießen wenn man Streich Arbeit und Freiburg mag. Weiter so 👍🏽😊

Vor Monat
Pinot79
Pinot79

Da fehlen mir die Worte! Hochachtung vor diesem tollen Menschen....und ich war seit 93 in Freiburg im Stadion...hab die Stocker, Finke Zeit erlebt...teils auch persönlich kennenlernen dürfen...Toll

Vor Monat
Tom Cox
Tom Cox

Warum gibt's so Persönlichkeiten nicht in der Politik, ich liebe diesen Mann für seine Menschlichkeit

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Ich höre dem so gerne zu. Was er sagt ist mir gar nicht so wichtig, Fußball ist nicht so mein Ding, aber wie er es sagt ist einfach Klasse.....

Vor Monat
Desmond Miles
Desmond Miles

man könnte meinen er hätte 6-0 verloren wenn man die PK sieht:D

Vor Monat
Anno Nymouse
Anno Nymouse

Das Problem ist halt, nach dem Spiel, sind die Erwartungen sehr hoch. Damit auch der Druck. Bei Bayern nach dem 8:0 gegen Schalke hatte man auch das Gefühl gehabt, dass man von da an jedes Spiel 4/5:0 gewinnen musste. Bin mal gespannt, ob Freiburg den Trend auch über die Winterpause weiterführt. Daumen drücken.

Vor Monat
nofitnesshipsterofficial 75
nofitnesshipsterofficial 75

Bester Trainer seit Jahren!

Vor Monat
Introvertierter Exzentriker
Introvertierter Exzentriker

DAS meine sehr veehrten Damen und Herren IST ein Vorbild !!!

Vor Monat
hubert Dussel
hubert Dussel

Ja kann ich nur unterstreichen

Vor Monat
Cat Whisperer
Cat Whisperer

Freiburg hat in Mönchengladbach gezündet! Ist etwa schon Silvester oder warum gab es ein Feuerwerk?! Respekt vor dieser phänomenalen Leistung. Der deutsche REKORDMEISTER FC Bayern München hatte in Mönchengladbach mit 5-0 verloren, der SC Freiburg hingegen fegte über Mönchengladbach hinweg und gewann 6-0. Wie eine verkehrte Welt...

Vor Monat
Cifer2008
Cifer2008

@Ingo Z. Leider ist das so. Kein Biss, kein Wille, nichts.

Vor Monat
Ingo Z.
Ingo Z.

Du darfst bei deinem Fazit aber nicht vergessen: Für Gladbach gibt es nur zwei (!) wirklich wichtige Gegner in der Saison und damit lediglich vier (!) wirklich wichtige Spiele: Bayern und Köln. Alles andere ist nur Nebensache. Irgendwie den Abstieg vermeiden, irgendwo im grauen Niemandslandtabellenplatz der Bundesliga verstecken oder mit viel Glück und wenn kein anderer Verein will, geht es halt mal in die Euroliga und da wird verloren und fertig. Ganz bitter. Die Fohlen der 70er Jahre drehen sich entweder im Grabe um oder entsetzt weg.

Vor Monat
Martin Hahn
Martin Hahn

Einer der besten Trainer weltweit 👍👍👍

Vor Monat
SchwarzWeiß_Belgrad
SchwarzWeiß_Belgrad

Ja, aber er muss weg.

Vor Monat
BíoWolf
BíoWolf

Musste gerade erstmal nachschauen wer 6:0 gewonnen hat weil streich total traurig wirkt... ich finde streich super

Vor Monat
Moreno Marco
Moreno Marco

Unglaublich Sympathischer Mensch

Vor Monat
Daniel RiseFX
Daniel RiseFX

Streich ist der einzige, der sich für ein 6:0 entschuldigt! :D

Vor Monat
Chuwak
Chuwak

Klingt schon fast als hätte er 0:6 verloren 🙈 habe mega Respekt vor Streich 💪

Vor Monat
Sonja Roeder
Sonja Roeder

Ein super Trainer!

Vor Monat
Jessy Bauer
Jessy Bauer

Ich liebe diesen Menschen,.. So ein Normaler einfacher Typ.. Mit viel Herz und Verstand..

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Bester Trainer seit Jahren!

Vor Monat
Die Lichtgestalt
Die Lichtgestalt

Wahnsinns Typ :-)

Vor Monat
Michael Juritsch
Michael Juritsch

Es ist nix unmöglich im Fußball aber dass Gladbach von einem 0:6 zurück kommt und dann seinerseits in einer Halbzeit 6 Tore schießt ohne eins zu bekommen wäre schon Wettbetrug hoch 10!

Vor Monat
Stefan Harland
Stefan Harland

Bitte mehr von diesen Menschen in dieser Bundesliga.

Vor Monat
DonBenned
DonBenned

Christian Streich ist einfach ein toller Mensch. Ein Vorbild für jeden

Vor Monat
plavi72
plavi72

einfach nur geiler Typ🤘

Vor Monat
Jörg Kaufmann
Jörg Kaufmann

Kopf hoch Gladbach👍🏻

Vor Monat
ChrisHH 2.0
ChrisHH 2.0

WoW diese Demut! Ich dachte sie haben 6:0 verloren, weil ich mich verlesen habe. Hab ich erst durch einen Kommentar bemerkt. Was für eine Legender der Herr Streich.

Vor Monat
Xman
Xman

Streich 👍👍👍 Alles gesagt

Vor Monat
Tina Nett Nett
Tina Nett Nett

Streich ist einfach ein ehrlicher und klasse Trainer

Vor Monat
Thomas Franz
Thomas Franz

Ich höre dem so gerne zu. Was er sagt ist mir gar nicht so wichtig, Fußball ist nicht so mein Ding, aber wie er es sagt ist einfach Klasse.....

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

Ja, das ist im Profi-Fußball eine riesige Ausnahme, dass da jemand mit Demut, einem großen Herzen und viel Respekt sowie Bodenständigkeit unterwegs ist. Er ist ein außerordentlich feiner Charakter.

Vor Monat
snare sounds shit
snare sounds shit

Sir Christian. Einfach geil der Typ. 🙏

Vor Monat
Nils Hillenbrand
Nils Hillenbrand

Es macht zurzeit richtig Spaß bei Freiburg zuzugucken. Alles Gute und viel Glück für die internationalen Ränge aus Gelsenkirchen!

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

@Nils Hillenbrand Ja, das konnte sich echt sehen lassen ;) Mal gucken, wohin die Reise geht.

Vor Monat
Nils Hillenbrand
Nils Hillenbrand

@Mo Ungar ist wirklich so wobei das gestern gegen Nürnberg schon echt ne gute Steigerung war

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

Ah, ein Schalke Fan wie ich. Ja, Freiburg ist so wie man Schalke gerne hätte und es blutet mir das Herz, dass Schalke nicht mal 5% von dem Charakter, dem Zusammenhalt und der Demut hat, die Freiburg mit Streich an den Tag legt.

Vor Monat
Sonnen Strand
Sonnen Strand

Toller Typ!

Vor Monat
Omni Man
Omni Man

Reschpekt an diesen Trainer

Vor Monat
Mario Jähn
Mario Jähn

Wenn ich den Ton ausgeschalten hätte, hätte ich gedacht Freiburg hat 0:6 verloren.

Vor Monat
A G
A G

Wenn er es nicht wörtlich erwähnt hätte das sie gewonnen haben könnte man es auch mit Ton meinen

Vor Monat
Marko Bayern
Marko Bayern

Streich bravo you are the best

Vor Monat
Karl-Heinz Schmid
Karl-Heinz Schmid

Ich verstehe die Lobhudelei nicht. „Vier“ Feldspieler vom SC haben nicht getroffen. Erreicht Streich wirklich die ganze Mannschaft noch? Wahnsinn:-)

Vor Monat
Johannes Heesters
Johannes Heesters

Klar - und das 11:0 hätte dann der Freiburger Keeper per Elfmeter erzielt! : - )

Vor Monat
Ajejoo Izzda
Ajejoo Izzda

Der Inbegriff von Demut!

Vor Monat
Rudolf Adolf
Rudolf Adolf

Für mich ist Freiburg und sein Trainer,zusammen mit Union Berlin und sein Trainer ,die Ehrlichste Fußball Verein in der Bundesligen.klein ,im Verhältnis zu anderen Vereinen,aber ehrliche Fussballer und trainer.ich glaube ,die würden auch für des beruemte,,Butterbrot"jeden Spieltag auflaufen, allein aus Freude am Fussballspiel.ihre Trainer und ihre Fans verkörpern Fussball von er reinsten Art so soll Sport sein.

Vor Monat
Michael Zimmer
Michael Zimmer

Tolle Leistung Toller Trainer. Aber der Spruch "noch nicht lang Bundesligatrainer" zeigt schon irgendwie seinen Sinn für schwarzen Humor.

Vor Monat
Peter Fischer
Peter Fischer

Bester Mann

Vor Monat
Fürst von Metternich
Fürst von Metternich

Hier wettet doch jemand mit Einfluss regelmäßig auf Gladbach-Spiele🧐

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

man könnte meinen er hätte 6-0 verloren wenn man die PK sieht:D

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

Ein Mensch, der als Vorbild nicht besser sein könnte. Er respektiert den Gegner und sagt mal ganz klar, dass es im Fußball immer wieder unerklärliche Dinge gibt, die man einfach so nehmen muss wie sie sind. Das mit dem Vorbild beziehe ich darauf, dass es in diesem "Geschäft" (schlimm, dass es so ist), kaum jemanden gibt, der solch eine Demut an den Tag legt und so überaus respektvoll im Umgang ist.

Vor Monat
Albrecht Müller
Albrecht Müller

Brot und Spiele die von dem Eingentlichen ablenken.

Vor Monat
Philipp Köhler
Philipp Köhler

Sieht ja richtig traurig aus

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

Sechs auf einen Streich 😉

Vor Monat
Box gym
Box gym

Spielst deine Rolle sehr gut , aber nicht gut genug . Herr Streich

Vor Monat
ATT
ATT

Wirkt so als ob er grad verloren hätte.

Vor Monat
Markus Huth
Markus Huth

Menschlich sicher der Beste der Liga. Man hat fast den Eindruck dass ihm dieser hohe Sieg unangenehm ist.

Vor Monat
Horst Neumann
Horst Neumann

Ich mag Union und natürlich Freiburg.👍

Vor Monat
Stefan Schmitz
Stefan Schmitz

Herr Streich ist wer gestorben ?

Vor Monat
#FF0000Abdallah
#FF0000Abdallah

Leute ich bin deutschlerner und hab fast alles verstanden doch kann jemand mir bitte erzählen welcher Dialekt das ist?

Vor Monat
elle2 Kleinhans
elle2 Kleinhans

@Jochen Knoll ja wunderbar. Merci dafür und beste griaß aus tirol.

Vor Monat
elle2 Kleinhans
elle2 Kleinhans

@Quasimodo ja aber alemannisch is a vorarlbergerisch und trotzdem sag i vorarlbergerisch!

Vor Monat
Jochen Knoll
Jochen Knoll

@elle2 Kleinhans also bisher alles richtig hier er kommt aus eimeldingen. Die ältere Generation spricht einen stärker ausgeprägten Dialekt. Egal ob Lörrach, weil an Rhein oder rheinfelden zum Beispiel. Man darf ja in der Schule garnicht mehr so sprechen. Also Landkreis Lörrach und waldshut kann man diesen Streich typischen Dialekt hören. Grüße usem markräflerland

Vor Monat
domineu7
domineu7

​@elle2 Kleinhans haha - oder was? Des isch gar net witzig - des isch sehr sehr dünnes Eis Scho mal was von de Vielweltetheorie aus de Quantephysik ghört? So isches mit de Schwobe - des isch e völlig andre Welt

Vor Monat
Quasimodo
Quasimodo

@elle2 Kleinhans NEIIIIIIIN! Allemanisch, bitte sehr! Des isch ä RIESÄUNDERSCHIED!

Vor Monat
GREAT SERBIA
GREAT SERBIA

Der Trainer hat zwar nicht gespielt aber die haben den trotzdem ein Streich gespielt HO HO HO ich weiss seeehr witzig.

Vor Monat
Mc Fly
Mc Fly

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !!

Vor Monat
BorussiaEdit95
BorussiaEdit95

Christian ich auch nicht..

Vor Monat
Roland H.
Roland H.

Linksgrüner Systemling

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

Wenn ein Mensch menschlich ist und denkt, wenn er charakterfest, bescheiden und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen ist, dann ist er für mich ein großes Vorbild für meine Kinder und Enkelkinder. Diese Einstellung ist unpolitisch und nur ein beschränkter Geist wird einen solchen Menschen herabwürdigen und mit solchen Worten zu beschimpfen suchen.

Vor Monat
Dan K
Dan K

Seit 05/21 glücklicher Selfie- Besitzer mit Christian Streich

Vor Monat
Issa Laroshi
Issa Laroshi

Streich neuer Leipzig Trainer die Tage ?

Vor Monat
Andrea Jourdan
Andrea Jourdan

@M K Ich stelle mir gerade vor, er müsste sächsisch lernen 🙈

Vor Monat
Johannes Heesters
Johannes Heesters

@M K Besser kann man das nicht in der Kürze ausdrücken!

Vor Monat
M K
M K

Was soll er auch da 😂😂😂😂 ein „Verein“ ohne Seele, ohne Sympathie und ohne Identifikation…alles das was Christian Streich und Freiburg ausmachen 😉 es gibt nur wenige Situationen wo ein Trainer in allen Belangen zu einem Verein passt…Freiburg und Streich sind so🤝❤️

Vor Monat
Johannes Heesters
Johannes Heesters

Niemals!Herr Streich bleibt in Freiburg!Den geben wir Schwarzwälder nicht her!

Vor Monat

Nächster

Dürfen SC-Spieler Christian Streich duzen?

1:49

Dürfen SC-Spieler Christian Streich duzen?

badischezeitung

Aufrufe 229 000

The Hype House Show Is Kinda Sad

25:05

The Hype House Show Is Kinda Sad

Danny Gonzalez

Aufrufe 2 125 599

Alfred Tatars Anti-Barcelona-These

0:35

Alfred Tatars Anti-Barcelona-These

simoncharamza

Aufrufe 94 000

$250 Slab To $7700 Table

17:59

$250 Slab To $7700 Table

Blacktail Studio

Aufrufe 5 100 000

The Best Thing I've Ever Made

30:15

The Best Thing I've Ever Made

Blacktail Studio

Aufrufe 4 500 000

Derin Futbol 24 Ocak 2022 Tek Parça

1:27:00

Derin Futbol 24 Ocak 2022 Tek Parça

Derin Futbol

Aufrufe 72 028

Game Recap: Lakers 106, Nets 96

2:05

Game Recap: Lakers 106, Nets 96

Motion Station

Aufrufe 91 916

450SX Main Event Highlights - San Diego 2022

3:51

450SX Main Event Highlights - San Diego 2022

Monster Energy Supercross

Aufrufe 285 954

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß  | Bundesliga News

34:30

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß | Bundesliga News

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 19 926