Haare spenden für den guten Zweck: Wie funktioniert´s und wem kann ich damit helfen?

PULS Reportage
PULS Reportage

✂ Habt ihr schonmal eure Haare gespendet oder habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Schreibt’s gerne hier in die Kommentare. 😊

Vor 6 Monate
Chrischtl W
Chrischtl W

Ja, auch 35 cm 🙂

Vor Monat
Tante Nici bastelt
Tante Nici bastelt

Ich habe meine Haare im Dezember letztes Jahr gespendet. Sie waren von der Länge her ca. Ende Schulterblätter und sind jetzt richtig kurz, also so mit rasiert im Nacken und so! Hab ich schon öfter gemacht nur dieses Mal zum ersten mal gespendet. Hab mich richtig stolz gefühlt. Kann es nur empfehlen!

Vor 2 Monate
TheEla436
TheEla436

Habe meine die letzten zwei Jahre Wachsen lassen. Heute abschneiden lassen. Vielen Danke für die Info über so eine Tolle Organisation. Werden sich bestimmt über ca. 60 cm freuen :D

Vor 3 Monate
Pony club
Pony club

Oh ich musste auch meiner Schwester zusehen wie sie wegen der Chemo ihre Haare abschneiden musste, die waren so ewig lang... Sie sah so stark mit kurzen Haaren aus. Sie wollte aber keine Perücke, trug Mützen und als ihre Haare dick und lockig wieder kamen sah sie so hübsch aus! Sie brauchte gar keine Perücke, das hätte nichts geändert...

Vor 4 Monate
Jasmin W
Jasmin W

Ich habe im September 55cm Haare gespendet. Danach waren meine Haare nur noch 11mm lang. War schon ein ziemlich krasses Gefühl. Aber letztendlich sind es nur Haare. Sie wachsen bei mir wieder und ich kann jetzt jede Menge an Frisuren ausprobieren. Und weiß dabei das meine Haare jemandem helfen, bei dem sie vielleicht nicht wieder wachsen oder der Person einfach ein bisschen Normalität zurückgeben :)

Vor 4 Monate
Tamara Hildegat
Tamara Hildegat

Ich finde die kurzen Haare so viel schöner, wow! Die stehen ihr so so gut! Ich bin froh, dass sie sich für so viel entschieden hat und das hoffentlich ganz bald ein Kind ihre Haare tragen wird! Toller Beitrag 👍🏼☺️

Vor 6 Monate
Mübi
Mübi

Stimme ich zu, die kurze Lena Meyer Landrut Frisur steht Ihr wirklich heftig und sehr sehr gut!!! Wirklich wow, besser als vorher mit lang👍👍👍 hätte ich vielleicht auch nicht gedacht aber das unterstreicht und hebt Ihr schönes Gesicht einfach so hervor und die gesunden vollen Haare mit diesem Schnitt, einfach Top! Passt/Steht Ihr einfach zu 1000% !🔝🤩😍💕

Vor 6 Monate
RuggaPain
RuggaPain

Stimme ich zu. Ich finde die Frisur jetzt so viel besser 😊👍

Vor 6 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Dankeschön 😊 Jep, und stimmt, wir denke auch, dass die neue Frise ihr echt gut steht. ^^

Vor 6 Monate
Die Bibi vom Blocksberg
Die Bibi vom Blocksberg

Meine Mama ist Friseurin und sie wird nun auch keine langen Haare mehr wegwerfen, sondern hängt seinen Verein in ihrem Laden aus. Ich denke, dass dieser Film eine super Werbung für diesen tollen Menschen und Verein war. P.s Die kurzen Haare sehen Hammer aus! 😍

Vor 6 Monate
Leben
Leben

Ahhhhhh wie cool!😍✨🙏

Vor 6 Monate
Beatrice Hochholzer
Beatrice Hochholzer

@ForçaBarçaLisa Echt toll von deiner mama! hoffentlich kommen mehrere auf die idee! 🥰😍😇

Vor 6 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Hey, super! Das hilft sicher weiter! 😊👍

Vor 6 Monate
_naemi_
_naemi_

Liebe Nadine, du kannst so stolz auf dich sein! Meinen Respekt an dich und diese wundervolle Tat :) Du siehst mit der neuen Frisur auch wunderschön aus, es sind auch nur Haare die wieder nachwachsen. Einfach nur Großartig 💖

Vor 6 Monate
Hieooolandi
Hieooolandi

Wenn es einen Himmel gibt, dann kommt dieser Mann zurecht irgendwann dorthin. Sehr schöne Aktion von Nadine und auch so unglaublich viel Empathie. Ihr bringt damit so viel Glück, Wohlbefinden und Lichtblicke (zurück) in das Leben der betroffenen Personen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. ❤‍🩹

Vor 6 Monate
Salomé Wei
Salomé Wei

Hab vor 4 Jahren 45cm gespendet und ich bin immer noch so glücklich! Finds total cool, dass du den Schritt gewagt hast, Nadine!

Vor 6 Monate
Comedy_ Joe
Comedy_ Joe

Die kurzen Haare stehen dir unglaublich gut, echt toll das du deine Haare gespendet hast 👍❤️

Vor 6 Monate
Lara Jeck
Lara Jeck

Sieht viiiel besser aus, du musst gar nicht traurig sein. Steht dir total gut, und passt so gut zu dir, so wie du bist: flippig und gut drauf! 😊 cool dass du das gemacht hast, da kannst du echt stolz auf dich sein. Tolle Aktion!

Vor 6 Monate
Tim W
Tim W

Ich persönlich finde die langen Haare schöner. Aber darum gehts hier ja auch nicht. Sondern um die Spende.

Vor 5 Monate
Ann_Ders
Ann_Ders

Ich finde es unheimlich toll, dass Nadine das gemacht hat. Die kurze Frisur steht ihr auch richtig, richtig gut und ihre Haare werden eine wunderschöne Perücke für ein Kind, dass sich sehr freuen wird ❤️ Respekt

Vor 6 Monate
Julia Wirth
Julia Wirth

Großen Respekt vor diesem Mut! Es sieht super aus! Und Danke für diese wirklich tolle Reportage! 😊❤️

Vor 6 Monate
Lisa Maria
Lisa Maria

Durch eine Arbeitskollegin bin ich auch auf die Aktion aufmerksam geworden in 3 Monaten ist es bei mir auch so weit dann laufe ich ziemlich kahl geschoren rum das es andere nicht müssen:) Respekt an alle die das auch machen sowas ist ne respektvolle Ehrensache und Geste 💪auch danke an die Teams die den Kindern ermöglichen dadurch wieder etwas Selbstwertgefühl und positives im Leben zu erfahren nach all den Strapazen die sie erdulden müssen.Ich muss an dieser stelle aber auch sagen ...verliert nicht den Mut ihr seid Hübsch egal ob mit oder ohne Haare es ist eure innerliche Ausstrahlung die wirklich bedeutsam ist und die euch ausmacht also fühlt euch stark so wie ihr seid ihr lieben😊😘

Vor 6 Monate
MechtHild
MechtHild

Ich habe auch sehr lange Haare (bis zur Taille) und habe schon des öfteren überlegt sie bis schulterhöhe abschneiden zu lassen. Bisher hat mir der Mut zum Abschneiden gefehlt, aber Deine Reportage hat mich motiviert mir einen Termin beim Friseur zu holen und sie zu spenden. Danke 👍😃

Vor 6 Monate
Marie Maier
Marie Maier

Du worst das Gefühl weniger Haste zu haben lieben. Ist so viel leichter und auch das Waschen geht viel schneller.

Vor 5 Monate
Lea Diessel
Lea Diessel

❤❤❤

Vor 6 Monate
Miss Morkelpeter
Miss Morkelpeter

Ich hab mir auch erstmal einfach einen Termin gemacht und mir dann quasi einfach kein zurück erlaubt ^^ und ich hab mir gesagt wenn mir die Länge doch nicht gefällt, dann war es wenigstens für einen guten Zweck 😅

Vor 6 Monate
Alina Kleemann
Alina Kleemann

Mega !!

Vor 6 Monate
Stefan
Stefan

@NotAmerican das selbe habe ich mir auch gleich gedacht

Vor 6 Monate
Annika Müller
Annika Müller

Als jemand, der vielleicht auch irgendwann mal ein Perücke braucht, da meine Haare immer weniger werden, aus unerfindlichen Gründen, sage ich Danke für deine Spende. Dafür braucht man viel Mut.

Vor 6 Monate
Nina Pickl
Nina Pickl

Super Reportage!☺️ Danke, dass ihr dem Thema Aufmerksamkeit schenkt.👍🏻 Ich habe meine Haare vor 4 Jahre das erste Mal gespendet damals 40cm, vor 2 Wochen habe ich erneut meine Haare zum Spenden abgeschnitten. Diesmal 60 cm was bei meiner Haarlänge Pixie cut bedeutet. Aber ich liebe den neuen Haarschnitt und kann Haare spenden absolut empfehlen.☺️ Meine beiden Spenden gingen an den „Verein Haarfee“ auch in Wien. Die Mitarbeiter dort sind super nett und es basiert ebenfalls wie in dieser Reportage alles auf Spenden.

Vor 6 Monate
Ann-Kathrin K.
Ann-Kathrin K.

Ich hatte auch etwa so lange Haare wie du und habe sie vor ca. zwei Monaten auch gespendet. Das Gefühl zu Spenden und damit etwas Gutes zu tun ist unbeschreiblich! Mit den kürzeren Haaren fühle ich mich viel wohler. Bin so froh es gemacht zu haben!🙌🥰

Vor 6 Monate
Laura Ap
Laura Ap

Wow Nadine! Ich finde es echt klasse, dass du das gemacht hast! Schön, dass du auf dieses Thema aufmerksam machst! 🙏🏻 Ich habe damals auch eine lange Echthaarperrücke bekommen dürfen, dank Menschen wie dir 😍 Außerdem stehen dir die kurzen Haare auch mega gut! 🥰

Vor 6 Monate
Babbl
Babbl

Habe selbst vor drei Jahren 40cm an den verein die Haarspender gespendet und bin gerade super happy, dass ihr ihnen mit der Reportage mehr Bekanntheit schenkt.

Vor 6 Monate
Inala meow
Inala meow

Ich hab auch vor drei Jahren (mit 13) fast 50 cm an die Haarspender gespendet und hab es nie bereut. Ich lasse sie schon wieder wachsen und werde sie definitiv nochmal spenden☺️

Vor 6 Monate
Sarah Schriebl
Sarah Schriebl

Ich finde es wirklich toll, dass es diese Organisation gibt die ehrenamtlich und vor allem mit einer Freude dies macht! Es sollte mehr solche Einrichtungen geben! Finde ich wirklich super! ☺️ weiter so 👏🏻 Ps: ich finde dich Nadine, mit kurzen Haaren ebenfalls hübsch als auch mit langen.

Vor 6 Monate
エンクトリック
エンクトリック

Wirklich so eine schöne Reportage! ♥ Und können wir mal bitte darüber reden, wie UNGLAUBLICH gut ihr die neuen Haare stehen? Hat Holger sehr gut hinbekommen :D Danke an alle Beteiligten dieser Doku!

Vor 6 Monate
I Love Chocolate
I Love Chocolate

Das Video kommt wie gerufen! Ich habe auch lange Haare und möchte sie seit vielen Monaten spenden, hatte aber bisher keinen Überblick über seriöse Abnehmer und dazu natürlich auch noch etwas Bammel. Jetzt mache ich es endgültig! ❤

Vor 6 Monate
Janey 🔥F-'ck M'-e - Check my P'ro'fi-le🔥
Janey 🔥F-'ck M'-e - Check my P'ro'fi-le🔥

Wow, Respekt Nadine! Du siehst sowohl mit langen Haaren, als auch mit kurzen Haaren toll aus!! Super Aktion und eine tolle Reportage

Vor 6 Monate
Richard Krusen
Richard Krusen

Deine kurzen Haare stehen dir wirklich super! Aber viel wichtiger: Das ist wirklich ein unglaublicher Schritt, das du deine Haare gespendet hast. Meinen tiefsten Respekt und ein wirklich tolles Vorbild.

Vor 6 Monate
Luca Dellic
Luca Dellic

@Max Mustermann Ich habe deinen Kommentar gelesen und mir war sofort klar, dass du männlich bist. Ich denke mir auch immer, es sind doch nur Haare. Aber ich glaube du unterschätzt was die Frisur und Haare für manche Frauen bedeuten.

Vor 5 Monate
Frida Danke
Frida Danke

@Max Mustermann ja, aber auch einsehr emotionales Teil des Körpers. Gerade Frauen wird ihre atraktivität auf die Haare arg reduziert. da kann man schon mal was nachtrauern

Vor 6 Monate
Star_La.007
Star_La.007

@Max Mustermann 😱😂

Vor 6 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Das sind doch nur Haare, die wachsen nach. Du musst jetzt nicht so tun als hätte sie eine Niere gespendet.

Vor 6 Monate
Plaxerone
Plaxerone

Danke euch für diesen tollen Beitrag und auch danke an Nadine Hadad dafür das sie das getan hat. Auch wenn es für mich immer wieder schwer ist solche Beiträge zusehen wo es um das Thema Krebs geht weil mir dann immer sehr viel Tränen kommt da in meiner Familie viele an Krebs gestorben sind zu letzt auch meine Oma die mir sehr nahe stand 🥺😢 aber dennoch tut es gut zu sehen das es viele Menschen gibt die daran Anteil nehmen und etwas gutes tun.

Vor 6 Monate
Anette Meier
Anette Meier

Du siehst toll aus mit deinen kurzen Haaren! Bin selbst betroffene und habe mir leider nie eine Echthaarperücke leisten können. Vor allem aber hätte ich mir früher wahrscheinlich niemals vorstellen können meine eigenen Haare zu spenden. Mega tolle Aktion von Dir, meine Liebe ❤️

Vor 6 Monate
Liza Lehmann
Liza Lehmann

Habe im Sommer 45cm angeschnitten, war das beste was ich machen konnte. Meine Haare sind noch Schulterlang und hab’s keine Sekunde bereut :) tolles Video und tolle Frisur 💜

Vor 6 Monate
Londyn _ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me
Londyn	_ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me

Liebe Nadine, du kannst so stolz auf dich sein! Meinen Respekt an dich und diese wundervolle Tat :) Du siehst mit der neuen Frisur auch wunderschön aus, es sind auch nur Haare die wieder nachwachsen. Einfach nur Großartig

Vor 6 Monate
Sarah Lena
Sarah Lena

Nadine ist so ein lieber und empathischer Mensch, das merkt man so sehr beim Gespräch mit Alexandra! Ich mag ihre Reportagen so sehr und finde die Haarspende wirklich bewundernswert ❤️

Vor 6 Monate
nym49
nym49

Keine Sorge, die Haarlänge bis zum Kinn steht dir auch hervorragend 👌 Ein richtig guter Beitrag, der hoffentlich mehr Menschen dazu bewegt. Danke!

Vor 6 Monate
Astra
Astra

Mega mega mega von euch!!! Das finde ich super❣️ Auch der Friseur ist ein richtiger Ehrenmann! Mehr Menschen wie euch 😇

Vor 6 Monate
Felina E
Felina E

Ganz tolle Reportage! Und ich finde, dass ihr einen super Verein gewählt habt! Außerdem habe ich großen Respekt vor Nadines Entscheidung, der die kurzen Haare aber echt toll stehen!

Vor 6 Monate
Joker
Joker

Mit deinen Schönen Haaren machst du da draußen ein Menschen richtig, richtig Glücklich.

Vor 6 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Jep, darauf hoffen wir! Nadine, meinte auch, dass sich genau das richtig gut anfühlt. :-)

Vor 6 Monate
mims
mims

Liebe Nadine! Erstens finde ich es super das du deine Haare gespendet hast und die "kurzen" Haare stehen dir sehr gut! Bestimmt gibt es jemand der sich sehr darüber freut. Super Organisation (: weiter so !

Vor 6 Monate
JasminH
JasminH

Einfach nur WOW Nadine! Als jemand der in der Familie sehr viele Krebsfälle hatte und hat bin ich einfach nur beeindruckt von dir! Vielen Dank! Und: Die kurzen Haare sehen wirklich unglaublich an dir aus!

Vor 6 Monate
Cocktaillemon
Cocktaillemon

Die kurzen Haare stehen dir wirklich sehr gut! Solch eine schöne und selbstlose Entscheidung. Vergiss nie welch Freude du einem Kind damit gemacht hast!

Vor 5 Monate
Ragna R
Ragna R

Nadine wie du toll bist!!!! oh my god!!!! Ich finde das wirklich wahnsinnig toll von dir!!! Du wirst einem kleinen Menschen eine Riesen Freude machen! Und dir stehen die kurzen Haare unfassbar gut!! Toll toll toll!!

Vor 6 Monate
Ixia Rayne
Ixia Rayne

Die kurzen Haare stehen ihr soooo viel besser als die langen, ehrlich gesagt. Richtig hübsch! Auch die krebskranke Patientin sieht mit dem Buzzcut sooo cute aus! Ich hoffe ihr geht es mittlerweile wieder besser. Krebs ist ganz furchtbar 😔

Vor 6 Monate
Anna
Anna

Nadine sieht richtig frisch aus mit der neuen Frisur und die Krebspatientin siehst meine Meinung nach sogar am besten mit den kurzen Haaren aus. Sooo elegant und schön

Vor 6 Monate
Kanndir Egalsein
Kanndir Egalsein

Absolut. Gerade die Krebspatientin sieht so so gut mit mit den kurzen Haaren aus. Das hat Charisma und richtig Style.

Vor 6 Monate
sokin jon
sokin jon

Habe selbst vor drei Jahren 40cm an den verein die Haarspender gespendet und bin gerade super happy, dass ihr ihnen mit der Reportage mehr Bekanntheit schenkt.

Vor 6 Monate
doliio volay
doliio volay

Habe selbst vor drei Jahren 40cm an den verein die Haarspender gespendet und bin gerade super happy, dass ihr ihnen mit der Reportage mehr Bekanntheit schenkt.

Vor 6 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

wooaw wie cool😍 sehr schöne Reportage! ich habe tatsächlich vor 1 Jahr meine Haare von Taillenhöhe abrasiert (gesamt 60cm) und per Post an genau diese Organisation versendet. Hat alles einwandfrei geklappt und ich habs nie bereut, weil mich der Gedanke dahinter immer wieder freut☺️ Respekt Nadine, dass du deine Haare gespendet hast, du siehst wirklich toll aus!

Vor 5 Monate
Sükriye
Sükriye

WOOOOOOOW😍😍😍 So toll, dass du es gemacht hast und Nadine die Länge steht dir unheimlich gut🥰 auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist für dich kannst du auch auf deinen neuen Look dich freuen, weil du toll aussiehst😍😍😍

Vor 6 Monate
Ha Ju
Ha Ju

Du siehst phänomenal bombastisch aus!!! Ich hab mir meine Haare letztes Jahr auch auf die gleiche Länge schneiden lassen und auch gespendet (40 cm). Und ich war noch nie nach einem friseurtermin sooo glücklich. ❤️

Vor 6 Monate
Felicia G.
Felicia G.

Wahnsinnsrespekt Nadine, dass du das gemacht hast. Ich hätte gerne den Mut dazu, aber die „Angst“ überwiegt glaube ich bei mir😅. Ich habe selbst lange Haare und liebe sie wahnsinnig. Also nochmal: Respekt! Ich finds Metal cool, dass du dich getraut hast das zu machen. Sieht mega cool aus bei dir😊

Vor 6 Monate
Lena Deckert
Lena Deckert

Ich finde die Aktion Klasse. Sowohl von der Aktion und Handhabung der Organisation als auch von Nadine. Egal ob kurz, lang die Hauptsache ist doch das sich jeder wohl fühlt.

Vor 6 Monate
Honnes BANANEN
Honnes BANANEN

Respekt, nicht nur Labern sonder auch was machen, Frau mit Eiern, Daumen Hoch 👍🏻

Vor 6 Monate
Inspiredbyredhair
Inspiredbyredhair

Ich hab meine Haare 2017 gespendet an den Verein "Die Haarspender". War super zufrieden und war sogar bei der ersten rothaarigen Perücke dabei ☺️ Hatte Haare bis zum Po, nach der Spende einen Longbob und wenige Monate später ne Kurzhaarfrisur mit Sidecut

Vor 6 Monate
Sori Mori
Sori Mori

Wow, Respekt Nadine! Du siehst sowohl mit langen Haaren, als auch mit kurzen Haaren toll aus!! Super Aktion und eine tolle Reportage ☺️

Vor 6 Monate
Mary Wohlgemuth
Mary Wohlgemuth

Meine absolut Lieblings Reporterin von euch! Wirklich Respekt an sie, so sympathisch und aufrichtig

Vor 6 Monate
Projekt Solo
Projekt Solo

stolz auf Sie. das ist echt schwierige Entscheidung, aber Sie haben es getan.👏👏👏👏

Vor 6 Monate
Leben
Leben

Ich hoffe es unterstützen noch ganz viele Menschen diesen Verein 🙏❤️✨🌞

Vor 6 Monate
Katha 0901
Katha 0901

Ich danke jedem, der seine Haare spendet. Ich selbst hatte mit 18 Krebs. Und ich war soooo dankbar über die Echthaarperücke. Die hat mir sooo unendlich viel Lebensqualität zurückgegeben. Danke für den tollen Beitrag!

Vor 6 Monate
_kkk_
_kkk_

Wow Nadine, erstmal Respekt, dass du dich getraut hast! Die Haare stehen dir so gut, sogar besser als davor 😍

Vor 6 Monate
Net Westside
Net Westside

Nadines Einsatz für ihre Reportagen ist echt super 👍🏻

Vor 6 Monate
J N K
J N K

Sowohl lang als auch kurz wunderschön, Respekt für diesen mutigen Schritt! ❤️

Vor 5 Monate
karoolinke
karoolinke

TOLL gemacht! Bin echt stolz auf Dich! Solche Menschen braucht diese Welt! Übrigens, Du siehst echt toll aus und genau solche Haarschnitt passt Dir sehr gut!

Vor 6 Monate
Tina W.
Tina W.

Ich finde es krass wie emotional das Thema Haare ist... ich bin da allerdings genauso. Ich hab mal geträumt, mir hat jemand die Haare im Schlaf abgeschnitten u bin voll fertig aufgewacht. Chapeau Nadine 👍👍👍🧡

Vor 6 Monate
E Ri
E Ri

Ein großartiger Verein und ein mega wichtiges Thema. Toll, dass ihr dem Aufmerksamkeit schenkt und Nadine: Respekt und großes Dankeschön ❤️

Vor 6 Monate
Minniemouse
Minniemouse

Alexandra kann ich so gut verstehen! Mir ging es Ende 2019 genauso und das mit 20 Lymphdrüsenkrebs.. und ich hatte auch eine Perücke (kein Echthaar) aber habe mich immer nie so wohl gefühlt.. genauso wie sie!! das hieß für mich Mützchen und Turban tragen was auch echt süß aussah! Mittlerweile habe ich Schulterlange lockige Haare! Sehr guter Beitrag😊

Vor 6 Monate
Alexandra M.
Alexandra M.

freut mich zu lesen, dass es dir mittlerweile wieder gut geht? :) und auch deine Haare klingen super :) meine wachsen auch schon fleißig und ich freue mich über jedes Babyhaar😍

Vor 6 Monate
Katy Cat
Katy Cat

Tolle Aktion Nadine! 😊 Deine neue Frisur steht dir super. Gut zu wissen, dass man seine Haarspende nur gewählten Organisationen geben sollte.

Vor 6 Monate
Mr. Fox
Mr. Fox

Wie sympathisch sind denn bitte Alexandra und Holger. Wahnsinn. Und tolle Reportage insgesamt

Vor 6 Monate
PinkfluffyJuliiicorn 420
PinkfluffyJuliiicorn 420

Ich hab aufgrund einer Autoimmunerkrankung (alopecia areata) ein Jahr lang eine Perücke aus Echthaar getragen und bin euch sehr Dankbar für diesen tollen Film ❤

Vor 6 Monate
Victoria Bartels
Victoria Bartels

"Sie sind short, Holger, sie sind short!" :'D Toller Beitrag!!! Ich habe auch vor einigen Jahren ca. 40 cm für eine Kinderperücke gespendet und war so froh es getan zuhaben. Ein junges Mädchen hat so ein Stück Normalität und Leben zurückbekommen und ich habe meine absolute Lieblingsfrisur für mich entdecken können. Die Länge sieht übrigens bei dir super aus !!!

Vor 6 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Merci! ^^

Vor 6 Monate
DeAn Ju22
DeAn Ju22

Großen Respekt an dich Nadine! Du siehst super toll aus mit deiner neuen Frisur ☺️🙂

Vor 6 Monate
Jara Wollenhöfer
Jara Wollenhöfer

Ich finde die kurzen Haare stehen ihr sogar besser🙈sieht mega gut aus🥰! Respekt, dass du das gemacht hast Nadine! Sehr gute und wichtige Reportage!

Vor 6 Monate
la. Annkatrin
la. Annkatrin

Es sieht richtig gut aus😍🤎✨Und du hast meinen Respekt echt verdient. Ich hab letztes Jahr auch meine Haare auch gespendet und hab mir danach auf jeden Fall gesagt, dass ich es in meinem Leben es nicht das letzte mal gemacht habe:)

Vor 6 Monate
namelesssara
namelesssara

Diese Reportage kommt wie gerufen! Ich arbeite momentan drauf hin meine Haare zu spenden, sie müssen aber noch etwas wachsen. Total schönes Video 🥰

Vor 6 Monate
Jazzy Blue
Jazzy Blue

Sieht mega gut aus dein neuer Haarschnitt und ich feier es total, dass du so grossherzig bist und so ne coole Spende machst🥳🥳🥳

Vor 6 Monate
mina x96
mina x96

Das steht dir unglaublich gut!!! Kannst stolz auf dich sein 🤗

Vor 6 Monate
Nina Bräuning
Nina Bräuning

Finde ich richtig klasse von Holger, dass er das ehrenamtlich macht, absolut nicht selbstverständlich!! 🥰 Und natürlich auch mega von Nadine zu so viel Mut…ich habe selbst sehr lange Haare und fühle zu 100% mit!

Vor 6 Monate
PULS Reportage
PULS Reportage

Jep, wir waren von Holger auch mega-begeistert. ^^

Vor 6 Monate
91clarie
91clarie

Finde die kurzen Haare stehen dir mega, Nadine!!! Besser als die langen, weil dein Gesicht viel mehr zur Geltung kommt!😍 Ich habe selbst früher immer Bobs getragen und jetzt habe ich auch wieder Lust drauf - habe sie auch mal gespendet und würde das gern wieder machen!😊😊😊

Vor 6 Monate
Jana B
Jana B

Ich hänge sehr an meinen Haaren und definiere ich mich teilweise sehr darüber und weiß so wie sehr ich an meinen eigenen Haaren hänge. Deshalb erstmal Respekt, dass du dir deine Haare so kurz geschnitten hast! Abgesehen davon sehen die kurze Haare soo unglaublich toll aus!!

Vor 6 Monate
Vincenzo
Vincenzo

Bemerkenswert wie viele Emotionen an den eigenen Haaren liegen. Respekt

Vor 6 Monate
Julia LI
Julia LI

Coole Reportage, hab meine haare vor mittlerweile fast 4 Jahren an haare-spenden gespendet :) finde es immer noch richtig cool und es ist auch wie ich finde eine tolle Möglichkeit Menschen zu helfen

Vor 6 Monate
Hannelore Meier
Hannelore Meier

WAHNSINN 🙈 Krass, was Haare aus einem machen können... Ich bin begeistert ☺️!!! Ich finde die neue Frisur steht dir richtig gut 😊 ... Da kann mal ruhig zweimal darüber nachdenken ob man zum Friseur geht oder nicht 😉 Danke für die Reportage 👍

Vor 6 Monate
Chrissi Be
Chrissi Be

Ich hab meine Haare auch schon mal gespendet (35cm) und war auch echt froh, es gemacht zu haben. Du siehst mit kurzen Haaren aber auch richtig gut aus. ❤️🤗

Vor 6 Monate
Magda Magda
Magda Magda

Super tolle Aktion. Ich hatte vor 10 Jahren einen Kreisrunden Haarausfall, viele sind auf solche Spenden angewiesen. Ganz tolle Aktion und du siehst auch mit dieser Sommerfrisur ganz toll aus. Wirklich. Super

Vor 6 Monate
Seli S.
Seli S.

Hey Nadine, ich freue mich mega, dass du dich am Ende doch überwunden hast, so viel von deinen Haaren herzugeben! RESPEKT! Ich lasse meine Haare nun schon seit 2 Jahren wachsen un dmöchte sie dann nächstes Jahr auch spenden! Meine Haare sin dleider nicht annähernd so kräftig und schon wie deine, ich hoffe dennoch, dass sich am Ende jemand darüber freuen wird! :)

Vor 6 Monate
Johanna Anderson
Johanna Anderson

Mein Bruder und ich haben vor ein paar Jahren auch an die Haarspender (beide etwa 40cm) gespendet. Eine befreundete Journalistin hat dazu einen Artikel für eine Zeitung geschrieben. Daraufhin haben weitere Leute gespendet und sind darauf aufmerksam geworden, dass man mit Haaren etwas gutes tun kann. Toll, dass ihr darauf auch aufmerksam macht 👍

Vor 6 Monate
Luna
Luna

Ganz großen Respekt. Du siehst auch mit den kurzen Haaren toll aus. Du wirst ein kleines Mädchen so glücklich machen mit deinem Mut ♡

Vor 6 Monate
Derpaaull
Derpaaull

Props ans Team und Nadine! Sehr gute Arbeit!!!!!

Vor 6 Monate
jette
jette

ich hab auch schon mal meine haare gespendet :) aber ich hab meine haare komplett abrasiert weil ich das schon immer mal machen wollte :) das war so ein befreiendes und empowerndes gefühl

Vor 6 Monate
Pia B.
Pia B.

Hey ihr lieben, tolles Video. Hat mich tatsächlich sehr emotional gemacht, denn ich habe im letzten Sommer selber 65cm Haare gespendet und dafür extra 6 Jahre Lang meine Haare wachsen lassen. Ich will als Inspiration dienen, macht mehr Gutes und Gemeinütziges. Irgendwann braucht nähmlich jeder mal Hilfe. Gleiches gilt überigens für meine anderen Herzensthemen Blut, Stammzellen und Organspende. Also lasst uns zusammen gutes tun. LG Pia 🤗

Vor 6 Monate
Leonardo Creations™
Leonardo Creations™

Nadine stehen die kurzen Haare sooo gut! Ich finde Buzzcuts generell echt schön, da man so auch viel mehr auf die Ausstrahlung bei einem Menschen achtet :)

Vor 6 Monate
Franzi Ge
Franzi Ge

Nadine, du siehst soooo toll aus mit deinen neuen kurzen Haaren! Wahnsinn, dass du dich das getraut hast… 😱 ein unglaublich großes Lob an dich und deine Reportage. ❤️

Vor 6 Monate
DreiDummheiten
DreiDummheiten

Ich habe meine Haare mein Leben lang wachsen lassen und sie sind (gerade nachgemessen) bis zum Ansatz 30cm lang 😂 sehr krass dass du das grmacht hast. Ich finde es sieht gut aus! Und du hast was Mega tolles getan ❤️

Vor 6 Monate
DreiDummheiten
DreiDummheiten

@Christina T 30 ist sogar relativ viel 🤔 sind glaub weniger. Gehen bis etwas unters Ohrläppchen

Vor 5 Monate
Christina T
Christina T

Es ist fast unmöglich dass du nur 30cm Haare hast

Vor 5 Monate
DreiDummheiten
DreiDummheiten

@Frida Danke ja alle 2-3 Jahre mal. Aber nie mehr als wirklich uuuumbedingt ab muss. Sind dann immer 4-5mm gewesen

Vor 6 Monate
Frida Danke
Frida Danke

nie die spitzen geschnitten, oder so? meine wachsen über 1,5cm im monat

Vor 6 Monate
caroah h
caroah h

jetzt weiss ich endlich, wo ich meine Haare, die ich letzten Juni abgeschnitten habe, hinschicken werde! war schon seit längerem auf der Suche nach einer Organisation, danke für den tollen Beitrag! 😍💇‍♀

Vor 6 Monate
Fraenziist
Fraenziist

Finde ich soooo klasse und selbstlos von dir! Hammer Frau! Hast 1000 Sympathiepunkte gewonnen.

Vor 6 Monate
TheSpaceMonkeyVI
TheSpaceMonkeyVI

Ganz viel Respekt und Liebe für Dich

Vor 6 Monate
Kuchenfee Lisa
Kuchenfee Lisa

Wow, wie toll das du den Schritt gegangen bist und wie schön, das ihr das so transparent begleitet habt. :) Ich hab Haare bis zum Streiß, habe schon häufig überlegt sie zu spenden (sitze als Tochter einer selbstständigen Friseurfamilie in vierter Genereation auch recht nah an der Quelle), aber durch das Jahre lange blondieren und färben, fallen meine Haare Qualitativ leider durch :(

Vor 6 Monate
Frida Danke
Frida Danke

könntest du ab nun nicht mehr färben und in 3 Jahren hast du ne schöne gesunde Mähne:)

Vor 6 Monate
Denise Mz
Denise Mz

Wow, toller Verein & DANKE an dich Nadine! Die Frisur steht dir ehrlich auch super!

Vor 6 Monate
Mübi
Mübi

Ich finde die kurze Frisur steht Dir wirklich heftig und sehr sehr gut!!! Wirklich wow, besser als vorher mit lang👍👍👍 hätte ich vielleicht auch nicht gedacht aber das unterstreicht und hebt dein schönes Gesicht einfach so hervor und die gesunden vollen Haare mit diesem Schnitt, einfach Top! Passt/Steht Ihr einfach zu 1000% !🔝🤩😍💕

Vor 6 Monate
Mario G.
Mario G.

Sieht super aus Respekt für diese Spende ❤️

Vor 6 Monate
corinna sara marie
corinna sara marie

Schöne Reportage 🥰ich hab meine Haare mit 10 jahren das 1. mal gespendet und mit 13 dann nochmal ( insgesamt 80 cm.😳) , jederzeit wieder! Ich hätte meine Haare nie abgeschnitten, aber durch das spenden tat es nichtmal weh🥰wobei ich auch super dicke und viele haare hab, dass ich damit nicht mehr wirklich was machen konnte und manchmal Kopfschmerzen hatte… war halt immer zu faul zum Friseur zu gehen und die sind eh so schnell gewachsen😂

Vor 6 Monate
jay joyssen
jay joyssen

Wow ! Super mutig von dir Nadine, kannst echt stolz sein ! Btw, der neue Schnitt steht dir unfassbar gut. Glaube dich kann so schnell nichts entstellen :D:D

Vor 6 Monate
Vivien
Vivien

Liebe Alexandra. Du bist so mutig und tapfer und natürlich wunderschön! Alles Gute und vor Allem viel Gesundheit! Dein Haar wird super toll nachwachsen! Es gibt Organisationen, die gratis Schminkkurse anbieten, weil einige auch Wimpern und Augenbrauenhäärchen verlieren - jetzt während Corona ist das Angebot sicher dünner aber vielleicht interessiert es dich ja.

Vor 6 Monate
Alexandra M.
Alexandra M.

Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte liebe Vivien☺️ freut mich sehr sowas zu lesen & danke für den Tipp!!🙏🏼 Liebe Grüße🌼

Vor 6 Monate
Magdalena xyz
Magdalena xyz

Dir stehen die kurzen Haare aber wirklich mega gut😍 super mutiger Schritt aber du hast damit ein Kind/junge Person sehr sehr glücklich gemacht!😘

Vor 6 Monate
Ajla Ponjevic
Ajla Ponjevic

Vor gut drei Jahren habe ich auch 35cm gespendet. Ich weiss ganz genau was Nadine meinte, als sie die Haare abgeschnitten hat. Das Gefühl, dass man danach hat, ist mega schön und man fühlt sich so befriedigt. Auch der Grund, wieso sie geweint hat, ist mir bekannt, denn ich habe das selbe gemacht lmao

Vor 6 Monate
YoungWasabi
YoungWasabi

Habe es schon auf Instagram gesehen. Muss es aber hier nochmal schreiben. Ich finde, Nadine sieht mit den kürzeren Haaren voll hübsch aus. Finde ihr steht das und es passt zu ihr. Bin stolz auf sie, dass sie das durchgezogen hat und die Haare gespendet hat.

Vor 6 Monate
Weberprivat
Weberprivat

Du kannst echt stolz auf Dich sein. Super Aktion und du siehst toll aus 🤗

Vor 6 Monate
Diloş Kuş
Diloş Kuş

Bin stolz auf dich, you did it ❤️😍♥️

Vor 6 Monate
Tanja Gronau
Tanja Gronau

Im letzten Jahr habe ich 54 Centermeter gespendet 🙌 Finde es toll dass sich doch so viele Menschen den Mut aufbringen können um die Haare zu spenden weiter so 🍀 Wünsche euch noch viel mehr Spender und viel Erfolg LG Tanja 😊

Vor 6 Monate

Nächster

Insane 4 month body transformation (Heath Hussar)

20:13

OUR $3M DREAM HOUSE TOUR!!!

20:55

OUR $3M DREAM HOUSE TOUR!!!

The Bramfam

Aufrufe 454 570

Insane 4 month body transformation (Heath Hussar)

20:13