Haare selber schneiden? - Welt der Wunder

  • Am Vor 5 years

    Welt der WunderWelt der Wunder

    Dauer: 11:49

    Drei Mädels und eine Mission: Sie alle brauchen dringend einen neuen Haarschnitt, doch der ist teuer. Videoblogs, die zeigen wie man sich selber die Haare schneiden kann, liegen deshalb voll im Trend. Ob die Anleitungen aus dem Internet wirklich gut funktionieren, überprüft für uns ein Friseurmeister.
    _
    Welt der Wunder TV sendet auf Kabel Deutschland digital, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps für iPhone, iPad, Android (bit.ly/TVApps_WeltDerWunder), Smart TV sowie www.weltderwunder.tv
    Mehr von Welt der Wunder:
    • Abonniert unseren DE-film Kanal: bit.ly/weltderwunder
    • Entdeckt Welt der Wunder: www.weltderwunder.de
    • Klickt „Gefällt mir" bei Facebook: facebook.com/weltderwunder
    • Folgt uns bei Twitter: twitter.com/weltderwunder
    • Mehr Videos findet Ihr in unserer Mediathek: video.weltderwunder.de
    • Welt der Wunder - das Magazin: goo.gl/dHp3xz
    • Das große Welt der Wunder Wissensspiel: goo.gl/AVka6A
    • Welt der Wunder App iOS: goo.gl/BB4Cg5
    • Welt der Wunder App Android: goo.gl/09PycX

Sandy
Sandy

Der Beitrag ist schon älter.. Trotzdem von mir ein Kommentar.. Ganz schlechter Vergleich die mit den leichtesten Haare blone schicken sie zum Friseur und man kann auch nicht alle in ein Topf hauen. Es gibt genug andere Videos was super als selbst gemachter Haarschnitt funktionieren...

Vor 23 Tage
Cell 90
Cell 90

Ist doch klar das Friseure alles schlecht reden die wollen doch auch Geld verdienen...aber es muss ja nicht jeder so schlecht Haare selber schneiden wie die zwei Damen...ich schneide und färbe mir die Haare seit 4 Jahren selber viel Geld gespart und meine Mitmenschen glauben immer ich war beim Friseur..😋

Vor 4 Monate
An Dra
An Dra

Ich mach das schon ewig. Haare zusammenfassen zum Zopf, über den Kopf nach vorne, mit der Hand bis zum Ende fahren, festhalten abschneiden. Fertig

Vor 6 Monate
sitahgalaxie
sitahgalaxie

Ich bin 30 Jahre lang zum Friseur gegangen. Zweimal war ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt entdeckte ich die Zopfmethode und es ist einfach perfekt.Ich bin total begestert. Ich weiß allerdings, das mein feines Haar und die leichten Locken immer irgendwie gut aussehen, wenn sie gepflegt sind.

Vor 7 Monate
MissisPoirot
MissisPoirot

Egal ob etwas schief, mir haben die Mädels vor dem Profischnitt besser gefallen :D Ich fand es vom Profi bisschen zu brav

Vor 8 Monate
Sarah Charlettson
Sarah Charlettson

Nein, man sollte nicht alle Haare nass schneiden. Locken MÜSSEN trocken geschnitten werden, da sie sich ja komplett anders verhalten, wenn sie wieder trocken sind.

Vor 9 Monate
Josi W
Josi W

Manipulation!am Ende der Auflösung aller 3 Bilder habt ihr die ersten zwei ohne Kontrast gelassen, diesen aber bewusst im letzten Bild drin, wo steht vom Friseur, "damit man ja denkt ab zum Friseur bloß nicht selber machen" oder was🤣 jedenfalls hätte ihr alle Bilder ohne Kontrast lassen sollen,würde Glaubwürdiger rüber kommen und nicht so manipuliert

Vor 9 Monate
Angelika Dali
Angelika Dali

Na wer hats inzwischen gelernt, sich selber die Haare zu schneiden? Ich benutze übrigens keine teure Schere, sondern eine aus dem 1Euro-Laden.Mit mir ist kein Verdienst zu machen 🤗😊😉 perfekt muss es ja nicht sein, das sieht kein Mensch 😀😜

Vor 10 Monate
Meiseside
Meiseside

Studie zu klein, Vergleichsgruppe kleiner als Testgruppe. Also wirklich.

Vor 10 Monate
Marina Diaz
Marina Diaz

Seit ich mein Haar selbst schneide, gefallen mir meine Haare besser, als vom Friseur.. Vor allem lasse ich mir Zeit... bis jetzt hat alles immer gut geklappt ☺☺👍👍

Vor 11 Monate
Andrea-Aurelia
Andrea-Aurelia

Wow, was für eine Typveränderung durch geschnittene Spitzen!🤣🤪

Vor 11 Monate
SANNYs Vlog
SANNYs Vlog

Wenn das mit die Menschliche Dummheit weiter so gehen werde, bald komm an die Reihe Selbst-Gesichtschirurgie 😂😂😂 Einmal Youtube schauen - dann ist jede der Experte 🙈

Vor 11 Monate
Ilona Szivak
Ilona Szivak

Für die Blondie Vorher Nacher sind fast gleich ;)

Vor 11 Monate
Andrea Drazdik
Andrea Drazdik

Was Friseure können,können eben nur Friseure......

Vor 11 Monate
Bea Becker
Bea Becker

Ich habe einen super Friseur. Ich muss dazu sagen, dass er in England viele Jahre bei ganz berühmten Friseuren gearbeitet und gelernt hat. Von ihm habe ich den Tip mit Lionhair Pulver und Birkenbalsamshampoo damit die Schuppen weggehn und die Haare viel schneller wachsen. Er schneidet so Millimeter genau. Das ist der Wahnsinn. Am besten finde ich immer die Stories die er erzählt von den ganzen Promis die er frisiert hat auch an Filmsets. Das ist super spannend.

Vor year
Sandra Oszema
Sandra Oszema

Die haben so tolles Haar, dass kein neuer Schnitt gebraucht wird!!

Vor year
Träumerin
Träumerin

Selber Haare schneiden ist eine gute Idee ich bin nämmlich nicht bereit für 35 € mit 2 Sekunden die Haare schneiden zu lassen ohne waschen

Vor year
flamingo pink
flamingo pink

Der friseur bewertet am Anfang einfach mal wie gepflegt die Haare sind und nicht wirklich wie sie geschnitten sind😅🤷‍♀️🤷‍♀️

Vor year
mehri mero
mehri mero

Ist klar das er erkennt..die Blondine ihre Haare waren geglättet

Vor year
nina gloner
nina gloner

Bin ich die einzige die keinen unterschied sieht?

Vor year
Gabriele Scharnhorst
Gabriele Scharnhorst

Natürlich wird ein Friseur das nie gut finden wenn man die Haare selber schneidet. Die wollen sich ja nicht selber arbeitslos machen🤣

Vor year
Bärbel Busch
Bärbel Busch

Das stimmt nicht ! Ich ärgere mich jedesmal wenn ich vom Friseur komme ! Ich habe keine Stufen , sondern immer Treppen im Haar die eine Seite kürzer als die andere ! Ich war bei 12 Friseuren davon konnte nur eine vernünftig schneiden und die ist leider in Hamburg ! Ich hatte lange Haare und wollte mir nur die Spitzen schneiden lassen , leider war eine Seite kürzer . Also zum nächsten , zum korrigieren , danach fehlte an der einen Seite ein Stück vom Deckhaar ! Wieder zum nächsten , dann wurde das hintere Haar schräg geschnitten ! Ich habe vor Wut geheult und wieder zum anderen Friseur ! Mitlerweile habe ich eine Kurzhaarfrisur, die ich nie haben wollte ! Hatte vorher meine Haare , die sehr langsam wachsen , 2 Jahre gezüchtet nur um mir von Friseuren für teures Geld alles wieder ruinieren zu lassen ! Ich gehe nicht mehr zum Friseur , sondern werde sie mir selbst schneiden , denn das hätte ich auch gekonnt !

Vor year
J P
J P

Zum Glück fällt ein unsauberer Schnitt nicht so auf, wenn man dunkles und dickes Haar hat.

Vor year
a m y
a m y

Wenn die Schere doch schon 20€ kostet kann ich auch zum Friseur und mir die paar Spitzen auch abschneiden lassen, dann sieht es auch besser aus. Ahhh wie bin ich hier her gekommen...

Vor year
Kuba
Kuba

Also ich finde das Celina ein Bob richtig gut stünde

Vor year
DarkBoy
DarkBoy

Never würde ich meine Haare selbst schneiden. Allein weil ich kurze habe und ich mir die dann gleich abrasieren wenn ich es verkake. Dann hab ich noch die Seiten mit Übergang.. Never würde ich das machen. Friseur ist manchmal teuer aber is es wenigstens wert

Vor year
Andrea Kotan
Andrea Kotan

Übung macht den Meister🙂

Vor year
Olga Winter
Olga Winter

Man sieht keinen Unterschied bei den Braunhaaringen und dass die Blonde beim Friseur war,konnte man sehr leicht erkennen,aber Stufenschnitt sieht anders aus.

Vor year
Maria Lopez
Maria Lopez

OMG, Hair cutting has become a complete absurdity!!! And So expensive too..

Vor year
Ama zone
Ama zone

Im Endeffekt hat der Friseur also nicht am Schnitt die Unterschiede festgestellt, sondern daran, dass die anderen beiden keine pflege nach dem schneiden verwendet haben, wie das der friseur immer macht..

Vor year
Claudia. Dlouhy
Claudia. Dlouhy

Die Bewertung vom „Profi“ am Ende war sehr unfair... Die Mädels mit den Locken haben natürlich eine andere Struktur... Glatte Haare sehen von Natur immer gesünder aus... Außerdem haben Frauen mit lockigen Haaren IMMER „Krumm und schiefe“ Haare. Ist ja auch logisch, wie soll man bei lockigen Haaren eine schöne gerade Linie am Ende sehen?

Vor year
jayempii
jayempii

Selbst ich als Friseur halte den Beitrag für schwachsinnig, lockige Haare werden nie so symmetrisch wie glatte Haare geschnitten und über das Ergebnis entscheidet das Gesamtbild der Frisur, selbst bei professionell geschnittenen Haaren verwachsen die Strukturen relativ schnell und geben kein klares Schnittbild mehr ab deshalb muss jeder für sie selbst entscheiden was er dort präferiert.

Vor year
Marlies
Marlies

11:06 Wo ist denn der Unterschied? Warum vergleicht man übethaupt Haare mit komplett verschiedenen Strukturen?

Vor year
Martin Spreiter
Martin Spreiter

Ich finde die selbstgeschnittenen Haare haben natürlicher ausgesehen. Perfektion war schon immer der Killer jeglicher Natürlichkeit.

Vor year
Svenja Tänzer
Svenja Tänzer

Beim friseurschnitt der blonden sieht man nicht wirklich einen unterschied. Außer das die haarstruktur durch die friseurpflegemittel wieder anders aussieht.

Vor year
Aardvark
Aardvark

ich persönlich mag diese gerade linie ja garnicht... ich mag dieses wuschelige, unsaubere ^^

Vor year
Galaxie Licht
Galaxie Licht

Haare selber schneiden!

Vor year
Gockelchen
Gockelchen

Ja ist ja logisch dass man es bei den glatten Haaren am schnellsten sieht. Das war einfach nur Werbung für Friseure. Nichts weiter.

Vor year
Silvia Rupprecht
Silvia Rupprecht

ich geh trotzdem nich zum friseur!

Vor year
Lizx Vegas
Lizx Vegas

🤦‍♀️

Vor year
Principessa👸
Principessa👸

Der Friseurmeister sollte vielleicht den Arbeitsschutz einhalten. 🙄 zumindest wenn ein Fernsehteam da ist.

Vor year
Sonnengöttin
Sonnengöttin

2:56: Weil die Haare dann unregelmäßig ausgedünnt werden und somit ineinander fallen. Wenn man es nur gerade abschneidet sieht es ja wie ein Pott aus

Vor year
Bastel Kiste
Bastel Kiste

Quatsch, mit Übung kriegt das fast jeder alleine hin

Vor year
Oka Ruto
Oka Ruto

Der Friseur hat schiefer geschnitten als wie ich mir die Haare selbst drauf los schneide und ohne Anleitung!

Vor year
croco HD
croco HD

Ja Lilo! Du bist die einzige die den Unterschied nicht sieht!

Vor year
Viktoria !
Viktoria !

wie heißt das anfangs lied?😇

Vor year
Fluffhuhn Baum
Fluffhuhn Baum

Ich sehe keinen Unterschied zu den vorherigen Frisuren bei allen drei

Vor year
Franzi Ba98
Franzi Ba98

Ich habe gerade meine Spitzen selbst geschnitten und bin absolut zu Frieden. Haare in zwei Teile teilen eindrehen, einen Haargummi als Abmessung rein, ausdrehen lassen damit ein natürlicher Schnitt entsteht und nicht so "gerade". Dann vorsichtig abschneiden. Und fertig. Wunderbar

Vor year
Y. fly
Y. fly

die selbstgeschnittenen haare sehen schön aus aber die andere beim Frisör sieht so schnurgerade aus

Vor year
mamamia af
mamamia af

Also vom Friseur: ich sehe keinen Stufenschnitt keinem vorher und nachher Unterschied!

Vor year
Paris Tho
Paris Tho

Aus Ersparnis wohl seltener , das lange Haar wird einfach zu schnell ein Bob .Daher läßt man es lieber und schnippelt selbst.

Vor year
ASMR Eleanor
ASMR Eleanor

Man kann die drei Damen doch gar nicht vergleichen - ihre Haarstrukturen sind doch verschieden 😐

Vor year
Slytherin-Streber
Slytherin-Streber

Ich finde beide diy Techniken doof. Im Zopf geschnitten fallen die Haare natürlich dann offen ganz anders als geplant und schließlich ist es bei beiden das erste Mal gewesen. Ich schneide meine Haare seit Jahren selbst und zwar mit derselben Methode wie der Friseur in dem Video und bin völlig zufrieden damit. Tdm hat der Friseur mit seiner Kritik schon auch teilweise Recht.

Vor year
KleinstadtMädchen
KleinstadtMädchen

Ich schneide meine Haare zwar nicht selber und werde das wohl nicht, dennoch finde ich wie viele andere hier den Beitrag mehr als einseitig und verfälscht.

Vor year
Jennifer Blob
Jennifer Blob

Für 20€ eine Friseurschere? Ahahahahaha

Vor year
Jennifer Blob
Jennifer Blob

Für 20€ eine Friseurschere? Ahahahahaha

Vor year
Kiki1234
Kiki1234

Ich hab gestern meiner besten Freundin die Haare geschnitten ohne mir davor ein Video anzusehen und es ist gut geworden lol

Vor year
Alter ego
Alter ego

Die Eine beim Frisör hat ja eine ganz andere Haarstruktur als die anderen🤦

Vor 2 years
irgend wer
irgend wer

02:27 warun steht da links HARTZ 4 Haarachnitt xd

Vor 2 years
Jenna Maria
Jenna Maria

Also ich schneide mir die Haare selbst, seit ich 13 bin... ich kann das, was ich haben will, genau umsetzen und spare dabei 30€. Im Ernst, die Scheine, die man bei Damenfriseuren allein für’s Spitzen schneiden hinblättert, kann man sich sparen.

Vor 2 years
Dreamgirl 200
Dreamgirl 200

9:53 oh cool meine Haare !😂

Vor 2 years
Lina W.
Lina W.

Wenn die erste zu unbegabt ist um einen Zopf zu machen heißt das ja nicht das es nicht klappt

Vor 2 years
Valesca Wagner
Valesca Wagner

Seit meinem 14 Lebensjahr schneide ich meine Haare selbst, genau dann, wenn ich Lust dazu habe. Frisuere haben es nicht so gekonnt, wie ich es wollte, außerdem muss man zu ihm gehen. Als die Haare lang waren, hab ich sie nass Strähne für Strähne abgeteilt und mit dem Lineal abgemessen, gedreht und abgeschnitten. Die kurzen genauso, zB Fingerlänge. Da ich die Haare nicht ausrasiert mag, konnte ich alles selbst machen. Am besten geht es mit einem 3fach Spiegel, dann kann man alles genau sehen. Man muss spiegelverkehrt denken und schneiden. Da hat man gleich noch Gehirnjogging. Ich liebe meine Haare und pflege sie gerne. Mein Tipp: Nicht gleich aufgeben! ... und über die Jahre ne Menge Geld sparen.

Vor 2 years
Hair Coach Monja
Hair Coach Monja

Schneidest du manchmal nach YouTube Videos?

Vor year
Hair Coach Monja
Hair Coach Monja

Cool! 👍👍

Vor year
Hannah Weber
Hannah Weber

Wo sind jetzt die mit den langen Haaren?

Vor 2 years
einfach_da 1
einfach_da 1

Ich schneide meine Haare seit 4 jahren selber

Vor 2 years
ElisDay
ElisDay

Ich schneide meine Haare regelmäßig selber und habe nie das Gefühl ich habe mist gebaut. Außerdem habe ich locken welche, wie bei der Dame im Video, schwerer zu schneiden sind aber viel verzeihen. Hätte man vielleicht auch erwähnen können? Außerdem ist es keine Kunst zu erkennen welche Person die Haare beim Profi gemacht hat wenn die 2 anderen Wellige bis lockige Haare haben und die andere glattes helles Haar.

Vor 2 years
Christina Elfers
Christina Elfers

Also ich mach das auch gelegentlich in der "Zopfvariante"... Ich hab einfach keinen Friseur hier in der Gegend dem ich Vertraue (mangelnde Auswahl auf dem Land). Es ist nur sehr wichtig den Zopf ordentlich zusammenzubinden und sich eine geeignete Schere zuzulegen...

Vor 2 years
Hair Coach Monja
Hair Coach Monja

Ich schneide mir auch selbst die Haare 😊

Vor year
Taka Tuka
Taka Tuka

uPPS Sorry....falsche taste drin

Vor 2 years
Taka Tuka
Taka Tuka

NA JA NET VIEL uNTERSCHIED

Vor 2 years
Taka Tuka
Taka Tuka

naja wer sich traut,,das würde ich nicht machen...gebt euch bitte IN eXPERTENHÄNDE

Vor 2 years
Taka Tuka
Taka Tuka

ich hab gehört dass nasse haare vorerst angeföhnt werden müssen.....zur schonung

Vor 2 years
Katja Stark
Katja Stark

Aach! das ist doch gar nicht so wichtig! Im Winter gehe ich zum Friseur. Jetzt schneide ich selber. Außerdem: ich bin immer hübsch!...Sagte meine Mutter damals

Vor 2 years
Katja Stark
Katja Stark

Fantastisch!!! Super und Danke! Ich finde es genial! Gerade jetzt ist auch mein Haar fällig, aber in der Hitze kann mich keine Kraft zum Friseur zwingen! Morgen mache ich alles nach! Die trockene Variante und bin mir absolut sicher, daß es klappt! Nichts kann schief gehen. Auch wenn das Haar danach einbißchen ungerade sein sollte, das Haar wächst wieder! Bis morgen! Vielleicht berichte iach sogar!

Vor 2 years
Eva Walther
Eva Walther

Die beiden selbstgeschnittenen haben Locken, die glatte total glatt, wie soll da ein richtiger Vergleich zu sehen sein???

Vor 2 years
Kalli TV
Kalli TV

Undercuts seiten bei männern sind einfach

Vor 2 years
Mutmaßlich Menschgebliebener Pflegefallprügler Ivar
Mutmaßlich Menschgebliebener Pflegefallprügler Ivar

der Schnitt von der blonden sieht mega scheisse aus. total künstlich. wie ne Perücke oder Extensions

Vor 2 years
Sheireen
Sheireen

was ist das für ein unseriöser beitrag? zu vergleichszwecken hätten alle 3 vergleichbaare haare haben müssen. natürlich sehen glatte haare gleichmäßiger geschnitten aus, egal wer drann war

Vor 2 years
cella demar
cella demar

Null ne andere Frisur!!!

Vor 2 years
sonabra
sonabra

Ich finde dieser sehr gerade Schnitt den Friseure oft machen steht eigentlich auch nur Menschen mit sehr glatten Haaren, hab ich aber nicht und ich war eigentlich nie zufrieden mit dem was mit meinen Haaren gemacht wurde. Jetzt schneide ich sie selber und es ist viel weniger frustrierend

Vor 2 years
Mergime Krasniqi
Mergime Krasniqi

Wie heisst das Lied bei 7:28 Minuten?

Vor 2 years
3D-PHASE
3D-PHASE

Wäre natürlich besser gewesen, drei Mädels mit gleichen Haaren zu nehmen. Hier gewinnt die, die beim Friseur war, weil sie aalglatte Haare hat, die man auch gut hätte selber scheiden können. Die beiden anderen haben richtige Mähnen, voll und auch lockig. Nicht gut vergleichbar.

Vor 2 years
Konto Nutzer
Konto Nutzer

richtig!!! wäre eine mit locken beim profi gewesen hätte das schon mal etwas mehr an ehrlichkeit vermittelt das sind halt typische tv beiträge .... daher gucke ich nur noch YouTube es gibt viele gute friseure die iman mit kurzhaarfrisur auch regelmäßig bräuchte .... aber warum soll man für das spitzenschneiden langer haare mehr betahlen???? was ist das für ne Logik??? ich danke allen die so klasse anleitungen zum selberschneiden zeigen ... das spart ungerechte kosten und unzufriedenheit ich schneide nun auch selber weil ich das ergebnis natürlicher finde als dieses perfekte friseur schnittkannte aussehen alles geschmacksache

Vor 2 years
Christoph Thon
Christoph Thon

(Yasmin) 👍Mir gefallen eig. die selbstbeschnittenen Haare wenig besser, aber ich find alle gut, und es sind auch alle gut gelungen ;)

Vor 2 years
Jutta Hdm
Jutta Hdm

Ich schneide seit nunmehr fast 4 Jahren meine Haare SELBST und bin sehr sehr zufrieden...dauert halt a weng länger, ist kostenfrei und immer wieder obermegasuper.

Vor 2 years
Hair Coach Monja
Hair Coach Monja

Cool! Woher weißt du wie das geht? Videos oder nach Gefühl 😊?

Vor year
Kagome Chan
Kagome Chan

Also nass lasse ich mir meine Haare nimmer schneiden. Im trockenem Zustand hab ich bessere Erfahrungen gemacht!

Vor 2 years
Rainbow Unicorn
Rainbow Unicorn

Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen vorher und nachher

Vor 2 years
Nanami Xu
Nanami Xu

Nur schneiden die "Profis" immer viel zu viel ab such wenn man sagt man will nicht so viel egal ob gesund oder kaputt ignorieren die mal eben ...

Vor 2 years
naddy wora
naddy wora

ich gehe am liebsten zum Frisör

Vor 2 years
Gwennydoline
Gwennydoline

Ja, schickt ruhig die, mit der besten Haarqualität zum Frisör... * kopfschüttel * Nicht repräsentativ...

Vor 3 years
paladin
paladin

Ich war mal bei einem Frisör wo ich nach dem Spitzen schneiden mehr bezahlen musste weil meine Haare recht Dick sind😒 Ich habe noch die gehört das man nach Volumen schneidet! Außerdem bin ich die einzige die die Stufen nicht sieht?

Vor 3 years
Yahuahs child
Yahuahs child

Hab die Variante mit dem Zopf auf dem Kopf ausprobiert. Das ging super leicht. Und sieht super aus nach dem Öffnen des Zopfes.

Vor 3 years
ScDes
ScDes

Neue Frisur? Ich sehe keinen Unterschied von vorher zu nachher. Deswegen sind lange Haare langweilig, wenn man wirklich nichts markantes draus macht. Und wie will er bitte sehen ob die Spitzen krumm sind? Die beiden haben Locken. Und ich persönlich finde grade Spitzen in der Frisur - wie bei der Blonden - schrecklich. Und soviel zum Thema "Profis ran lassen": Eine Frisörin hat die Haare meines Freundes gestern total verschnitten. Trotz, dass sie mehrere Fotos vorliegen hatte! Jetzt muss er wieder 4 Monate warten, bis das, was sie zu viel abgeschnitten hat, nachgewachsen ist! Unfähige Menschen gibt es auch bei den "Profis"!

Vor 3 years
Regina
Regina

Stufen? Neur frisur?? LOL die haben doch bloß ein Paar cm Spitzen gschnitten xD

Vor 3 years
Nico Strohschein
Nico Strohschein

Naja also ich muss sagen es ist ja klar das die Laien bei der blonden keine Stufen sehen weil die Haare glatt sind und die Stufen sich ineinander verlieren ist aber auch besser wenn mann so glatte haare hat 😁und bei der mit den locken das mann da keine gerade Stufe als Profi rein kriegt stimmt auch nicht 😂 Weil selbst gelockte Haare sich vom nassen in den trockenen Zustand genau gleich hochziehen das heißt wenn man gerade schneidet gerade Stufe was glaubt ihr eigentlich was wir alle 3 jahre in der ausbildung machen 😂

Vor 3 years
inx girl
inx girl

,,diese drei damen haben tolle lange haare"ja sie haben ,,voooooollll lange" haare

Vor 3 years
gottesfürchtige koko
gottesfürchtige koko

Bin ich die einzige Army die bei 8:55 BTS is Shit I S

Vor 3 years
Vani's World
Vani's World

Toll.

Vor 3 years
Charly Charly
Charly Charly

Naja... die Mädchen hätten sich mehr Tutorials anschauen können und die eine sich selbst auch hinten im Spiegel betrachten können.... Der Spezialist hatte nicht besonders viel Unklarheit da die 2 Mädchen Locken hatten und das andere völlig glatte Haare....

Vor 3 years
Momo TV
Momo TV

ich schneid mir die Haare selber weil wen ich Fehler mache danach bin ich selber schuld😎

Vor 3 years
lauriloveshislife laurili
lauriloveshislife laurili

Sie würde sich von ihrer langen Mähne trennen man kann es auch übertreiben 😂😂

Vor 3 years

Nächstes Video

Haare selber schneiden - EINFACHE METHODE II Sissi

07:52

Haare selber schneiden - EINFACHE METHODE II Sissi

TypischSissi • einfach leichter leben

Aufrufe 689 000

HOW TO CUT YOUR OWN HAIR INTO A BLUNT, ANGLED BOB

10:40

HOW TO CUT YOUR OWN HAIR INTO A BLUNT, ANGLED BOB

Jami Swan Beauty

Aufrufe 3 200 000

Starlink Mission

1:19:47

Starlink Mission

SpaceX

Aufrufe 710 498

Haare ganz einfach selber stufig schneiden DIY

07:59

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

12:42

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 653 000

Haare zu Hause selber schneiden »Lalalunia«

08:47

DIY // Long Bob selber schneiden

08:16

DIY // Long Bob selber schneiden

laura newman.

Aufrufe 215 000

DIY: At Home Soft Long Layer Haircut

11:12

DIY: At Home Soft Long Layer Haircut

ellebangs

Aufrufe 6 200 000

Kennen wir uns wirklich?

8:48

Kennen wir uns wirklich?

Klein aber Hannah

Aufrufe 23 953

iPhone 12 (Pro) Review

8:04

iPhone 12 (Pro) Review

Dave Lee

Aufrufe 716 345

Meet my ALMAN BOYFRIEND

8:01

Meet my ALMAN BOYFRIEND

Gülcin

Aufrufe 187 485

iPhone 12 and 12 Pro Unboxing!

17:12

iPhone 12 and 12 Pro Unboxing!

iJustine

Aufrufe 3 015 015

3D Printing illusion hexagons with magnets

0:41

Apple iPhone 12 Pro Unboxing und erster Eindruck

12:01