Hängendes Kräuterregal bauen mit Pflanzi & Fynn

  • Am Vor 13 Tage

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 10:55

    Heute ist Franzi im Kliemannsland, um Fynn mit ihrem Kräuterwissen auszuhelfen.
    Ein Kräuterregal ist nämlich genau das, was dem Kliemannsland für die Küche noch fehlt. Kräuterregale kann man kaufen, die DIY-Variante ist aber um Längen besser.
    Fynn und Franzi gehen vorerst die richtigen Pflanzen einkaufen und danach geht's auch schon ans Basteln. Alte Bretter aufbereiten und mit Schnüren verbinden, ist der eigentliche Plan, beim Heimwerkerking läuft's aber bis zur Fertigstellung anders ;)
    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de
Blender 3D Tutorials von blenderHilfe.de

Fynn Alter!!! du und die Stichsäge... no respect... wie ein 2jähriger im Strassenverkehr :D :D übrigens coole neue Frisur Franzi, passt gut zu dir :) lg, Tobi

Vor 2 Tage
Garteln - Tipps für den Gemüseanbau vom Gärtner
Garteln - Tipps für den Gemüseanbau vom Gärtner

spitzen Video

Vor 3 Tage
Akari nawa
Akari nawa

franzi neuer mensch

Vor 3 Tage
tobionline88
tobionline88

Da stehen 5 Leute im Hintergrund und gucken zu wie ihr das Teil anbaut. Ohne Scheiss. Du hast so die Seele verkauft damit jetzt ständig GEZ finanzierte Videos übers Kliemannsland kommen. Der Traum aller Hipster wird mit dem Kommunen Bauernhof wahr. Wärest du doch einfach bei deinen "DEINEN" Videos geblieben die du selbst gemacht hast. Es ist einfach nur Schade...

Vor 3 Tage
Luna_ Lee
Luna_ Lee

🐩 Susi & Strolch 🐕

Vor 6 Tage
Julz von Thun
Julz von Thun

Wenn ich mich nicht irre ist die Efeutute eigentlich ein Philodendron 🤔

Vor 6 Tage
Vanessa Holmes
Vanessa Holmes

mir ist das Herz ein bisschen stehen geblieben, als er da mit der Stichsäge auf seinen Beinen rumsägt. :D

Vor 6 Tage
Gustav Klumpf
Gustav Klumpf

Lochi, lochi

Vor 6 Tage
Vinnie S.
Vinnie S.

Mit den Haaren und der Farbe hab ich die "Pflanzi" am Anfang garnicht erkannt xD Hab erst grade eben das Wortspiel verstanden..

Vor 6 Tage
Lisa Simon
Lisa Simon

Als Frau kann ich nur sagen.. Wäre ich ein Mann ständ ich halt voll auf Pflanzi :D so authentisch :D Finn du bist auch ne coole Socke :D

Vor 6 Tage
FghjkZqwer
FghjkZqwer

Also wenn Franzi dabei ist, schalte ich auch mal ein

Vor 7 Tage
W T K
W T K

Franzi sieht ganz anders aus

Vor 7 Tage
Lisa Marie Wagner
Lisa Marie Wagner

Ihr seid solche couplegoals😂😂

Vor 8 Tage
La Emily
La Emily

Und zum Gießen muss man dann immer auf die Leiter :D hahaha sieht aber riiichtig gut aus

Vor 8 Tage
Fluw7 _
Fluw7 _

2 Dinge zum Arbeiten mit Hanfseil: Hanfseil kann sehr gerne einen Aromatischen Duft nach Pferdemist entwickeln, deswegen hsats da wohl nach scheisse gerochen. Wenn man Habfseil abschneidet ist der Protipp sich vorher isolierband zu schnappen das fest um die Stelle wo geschnitten werden soll drum wickeln und dann zu schneiden, sodass das ende des seils sich nicht mehr entzwirbelt.

Vor 8 Tage
lRalRe
lRalRe

Find's super dass franzi auch mit dabei ist :)

Vor 8 Tage
Kusic K.
Kusic K.

Nicht bei Gartenmeyer gewesen :( direkt einen (umgekehrten) dislike

Vor 9 Tage
Siobhan D
Siobhan D

Warum haben die beiden nicht auch für das oberste Brett Löcher gebohrt? Ich seh das da ja direkt von oben runterknallen bei so nem Hängeregal 😂

Vor 9 Tage
DANNYr6s
DANNYr6s

Die beiden sind einfach so genial zusammen 🤣🤣☝️

Vor 10 Tage
Thorben M.
Thorben M.

Wat is da denn passiert??? Nix Brennt, keine Leitung angebohrt, keine Ernsthaften Verletzungen und Finn hat nicht versucht die Regale zu Schweißen!! (Kopfkratz...falscher Kanal?)

Vor 10 Tage
Emma
Emma

Das war der gleiche pflanzenladen wo du keine Stimme hattest Fynn

Vor 11 Tage
Lunaiii :D
Lunaiii :D

Das Regal sieht ja mal mega nice aus :D

Vor 11 Tage
Hamburger Garten Projekt
Hamburger Garten Projekt

hammer über 400 000 abos ??

Vor 11 Tage
björn fide
björn fide

Wo habt ihr die Kräuter gekauft

Vor 11 Tage
Rallex TV
Rallex TV

Cool das du 1200€ für die Lebenshilfe gespendet hast

Vor 11 Tage
desireh
desireh

Die Efeutute ist keine, sondern ein Philodendron

Vor 11 Tage
DForge
DForge

Cockerspanier xD Latina Pornoname! xD Ich heule

Vor 11 Tage
Fort Gamer
Fort Gamer

Moin Ich weiß wahrscheinlich warum es bei euch stinkt war wahrscheinlich die Klärgrube voll

Vor 11 Tage
HIGH ASF Asf
HIGH ASF Asf

Scheiss name pflanzi

Vor 11 Tage
Tim
Tim

Ich dachte es geht hier um Gras

Vor 11 Tage
XXY_XY 007
XXY_XY 007

180 als Blutdruck is gar nix meine oma kommt manchmal auf 230😐☹️😃

Vor 11 Tage
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann

Die ist eh heftig

Vor 11 Tage
sprinterboy 73
sprinterboy 73

So gute Musik! Tyler und frank

Vor 11 Tage
TrasiX
TrasiX

Ihr wohnt in Mannheim? Oder?

Vor 11 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

TrasiX ne 27404 👌

Vor 11 Tage
musicmyfirstlove1
musicmyfirstlove1

Franzi-Fan :) Was is sie niedlich und witzig und bleibt immer logger, egal wie Fynn flippt :D

Vor 11 Tage
ich geh angeln und zocken
ich geh angeln und zocken

Fynn die Pflanze am Ende die kann Mann schneiden und ins Wasser tuhen dann hast du Ableger die wird riesig meine ist Mal 3 Meter lang gewesen habe sie dann aber geschnitten mittlerweile ist sie locker wieder so nen Meter groß

Vor 11 Tage
Julius Baur
Julius Baur

Ich glaube ihr seid das coolste Paar der Welt

Vor 11 Tage
MS11-01
MS11-01

Wann baut ihr ein Kind?

Vor 11 Tage
Hadley B. Jones - 2. Kanal
Hadley B. Jones - 2. Kanal

Eigentlich ist es ein Wunder, dass sich noch keiner von Euch ernsthaft verletzt hat.

Vor 11 Tage
goalabär_yoo
goalabär_yoo

Was seid ihr denn für welche, lol

Vor 11 Tage
Dr. Baerchen Fresser
Dr. Baerchen Fresser

wer schaut auch nur wegen Franzi ? :D ihre sprüche sind die geilsten

Vor 11 Tage
Motherfucking Jones
Motherfucking Jones

Stümper

Vor 11 Tage
Freizeitidyll am See
Freizeitidyll am See

Heiko Lochi 😂😂 So und jetzt machen wir in jedem Loch ein rein hier 😂😂

Vor 11 Tage
Mary Louu
Mary Louu

Frage (vllt n bissl blöd) : Warum stehen da so viele Leute und gucken zu? 😅 (n paar scheinen sich ja sogar Notizen zu machen 🤔)

Vor 11 Tage
Mary Louu
Mary Louu

+Kliemannsland OK Dankeschön ☺️

Vor 11 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

Mary Louu die Notizen sind redaktionelle Arbeit .. es muss ja nicht alles in den Schnitt.. Fotos für Social Media etc 😉

Vor 11 Tage
King of Cars
King of Cars

Pflanzi pflanzt Pflanzen den ganzen Tag, Pflanzi pflanzt Pflanzen soviel sie mag^^ :) :) :)

Vor 12 Tage
Pippo Freygeist
Pippo Freygeist

Ich hänge nach Kräutern auch immer

Vor 12 Tage
T. F.
T. F.

Was genau hat denn jetzt nach Scheiße gerochen? xD Und warum heißt einer von euch beiden immer Dibbi?

Vor 12 Tage
alia_xx
alia_xx

Hahah hab kurz gedacht die rieht nach scheiße 😂😂 könnte ich sein

Vor 12 Tage
Gandi
Gandi

Pflanzi😂

Vor 12 Tage
JustJosef
JustJosef

Der Heimwerkerking kehrt zurück! uiiii, geil gemacht!! :3

Vor 12 Tage
niklas mohr
niklas mohr

Das sieht so geil aus

Vor 12 Tage
Janik Gabriel
Janik Gabriel

Ey, mir gefällt das andere Intro besser!

Vor 12 Tage
Willow Brook
Willow Brook

Rohe Wände in einer Küche???? Na dann viel Glück. Da setzt sich dann die Feuchtigkeit rein und irgendwann fängt die Wand an zu bröseln. Wozu ist denn Verputz da, wenn nicht, um das zu verhindern? Oder verputzt Ihr den Raum noch?

Vor 12 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

Wir haben das in anderen Räumen seit nun ca 2 Jahren ohne Probleme... Wir finden es sieht gut aus und Kollegen ausm Fach haben uns keine Bedenken verkündet ;)

Vor 12 Tage
Isa Lenk
Isa Lenk

Fun Fynn, Pflanzi, Brain Brian, Zora Bohrer. Kann man mal machen. Muss man aber nicht

Vor 12 Tage
Isa Lenk
Isa Lenk

Alleine, dass "Pflanzi" dabei ist, hat einen Daumen hoch verdient.

Vor 12 Tage
andi eder xD
andi eder xD

Beim nächsten video wo Fynn was verkackt wird der einspieler von Schuh des Manitu " Was kannst du eigentlich" eingeblendet

Vor 12 Tage
Hard Style
Hard Style

Peter Alexander als mukke rein gehauen...sauber leute ihr seid die geilsten😎

Vor 12 Tage
Targo Zia
Targo Zia

wenn du heimwerker king sagst muss ich an hör mal wer da hämmert denken. der titel steht dir nicht zu :P

Vor 12 Tage
saschajunior
saschajunior

Watch out for the pothole

Vor 12 Tage
Stefanie Rosner
Stefanie Rosner

Richtig geil geworden 👌🏼 Auch die "Wandkästchen" am Schluss - die könnt ich mir auch gut mit Kräutern vorstellen.

Vor 12 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

In der Ecke ist echt wenig Licht... sonst hätten wir da auch Kräuter gewählt ;)

Vor 12 Tage
YumeOw
YumeOw

Sach ma sagt Fynn eigentlich die ganze Zeit Pflanzi zu Franzi oder hab ich einfach nur einen Hoerfehler? xD PS: Absolut niedliches und suesses Video ❤

Vor 12 Tage
Lars OnTheRocks
Lars OnTheRocks

Schwindelbude!

Vor 12 Tage
Mettaltim 007
Mettaltim 007

Mehr Videos mit Planzi Lg

Vor 12 Tage
Melanie Taaken
Melanie Taaken

Voll schön!!! Das Hängeregal mach ich nach! I like it❤

Vor 12 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

Melanie Taaken schick was auf Insta 😉

Vor 12 Tage
cool girls
cool girls

Mega geiles Video mal wieder

Vor 12 Tage
Adri. au
Adri. au

Franzi macht das voll gut, sie sollte öffter Videos mit machen.

Vor 12 Tage
El Chapo Gringo
El Chapo Gringo

Aufm thumbnail sieht der aus als würd der aufm rollstuhl sitzen

Vor 12 Tage
Martin Gerber
Martin Gerber

Endlich Kliemannsland mit Franzi. Rolle Haare an dieser Stelle! Ich hoffe ich find mal ne Frau mit der ich so bin wie ihr miteinander...

Vor 12 Tage
Gurkensohn
Gurkensohn

Keine Kräuter sondern Marihuana!

Vor 12 Tage
Anthea Wirth
Anthea Wirth

Wie kann man nur Werkzeug so benützen und das auch noch auf YouTube stellen... Ihr habt absolut nicht an eure Sicherheit gedacht und sowas auf YouTube zu stellen bzw zu veröffentlichen geht gar nicht, da ihr es ja auch zeigt damit andere sich inspirieren. Sie könnten sich aber nicht nur die Idee abschauen sondern auch noch die Art wie ihr Werkzeug benützt abschauen. Wie kann man nur zwischen den Beinen sägen....!!

Vor 12 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

Anthea Wirth wenn man vorher noch die wichtigsten Punkte dabei erklärt, kann man das mal machen 😉

Vor 12 Tage
Jeffrey Giesa
Jeffrey Giesa

Liebe das wenn er mit der Bohrmaschine hämmert

Vor 12 Tage
Sir Retardo
Sir Retardo

geile idee mit den kästchen

Vor 12 Tage
Carla schönberger
Carla schönberger

Mehr von Pflanzi der Cocker Spanierin 😃👍🏻 bestes Team

Vor 12 Tage
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg

Au au au du wiegst ne Tonne Fynn :D

Vor 12 Tage
Michael L
Michael L

Total nett.Da lieben sich zwei!

Vor 12 Tage
Oliver Kry
Oliver Kry

Die zwei gehören einfach zusammen

Vor 12 Tage
76driver
76driver

5:26 Sag mir quando, sag mir wie, ich bohr mir gleich ins Knie...!

Vor 12 Tage
franzi lu
franzi lu

franzi ist so mega süß und sympathisch 😍😍wünsche mir mehr videos mit euch zwei ☺️☺️

Vor 12 Tage
Merlin kuchi
Merlin kuchi

Mega cool und du erinnerst mich an mein Varter

Vor 12 Tage
Final Cloud
Final Cloud

Hab Franzi erst gar nicht erkannt im Thumbnail O.o sieht aber gut aus ;)

Vor 12 Tage
Garbaz
Garbaz

Ihr macht ja ein super Duo :D Passt nur auf dass Brian nicht eifersüchtig wird!

Vor 12 Tage
Rand Farbe
Rand Farbe

Mehr mit Franzi

Vor 12 Tage
Rand Farbe
Rand Farbe

Toll!!!

Vor 12 Tage
_Tdies _
_Tdies _

Sieht echt schön aus.!

Vor 12 Tage
wuppimani
wuppimani

Pflanzi ist aber nen ganz schöner feger mit blonden haaren😅

Vor 12 Tage
the TOMSTER
the TOMSTER

irgendwie fand ich die Kliemann-sche Kameraführung besser ^^

Vor 12 Tage
Paunty P
Paunty P

Cool so kommt da richtig leben in die Bude 😂

Vor 12 Tage
Miss_magpieman
Miss_magpieman

ach ich liebe Franzi einfach 😊🤗

Vor 12 Tage
Annie Gold
Annie Gold

Ich mag Pflanzi 🤣

Vor 12 Tage
Mavin 251201
Mavin 251201

Hand aufs herz...wer hat auch gedacht es geht um weed und hat geklickt !?!🤦🏻‍♂️😂

Vor 12 Tage
NoTalking-ASMR
NoTalking-ASMR

Man EY!!!

Vor 12 Tage
EZaag Zaag
EZaag Zaag

Franzi hat sich vom aussehen irgendwie verändert

Vor 12 Tage
Süße saure Gurke
Süße saure Gurke

Bah ich hasse Kräuter!

Vor 12 Tage
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann

alle?

Vor 12 Tage
Mo Mi
Mo Mi

Franzi ist voll die hübsche!!

Vor 12 Tage
Simon Rix
Simon Rix

Schaunsie!

Vor 12 Tage
SchnitzelHugo
SchnitzelHugo

sieht gut aus, aber wer zum teufel gießt die 3 meter hoch aufgehängten pflanzen????

Vor 12 Tage
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann

ich

Vor 12 Tage
Celle 1981
Celle 1981

In dem Video habe ich zum ersten Mal gesehen warum auf einer Bohrmaschine auch ein Hammer zusehen ist 9,20min und ich dachte immer das heißt Bohrmaschine mit schlagfunkion

Vor 12 Tage
Kliemannsland
Kliemannsland

nene das is dafür da, um Nägel einzuschlagen... ;)

Vor 12 Tage
Kilian Osterloh
Kilian Osterloh

Vilma Content bei 4:58!

Vor 12 Tage
AT BT
AT BT

06:34 Korn

Vor 12 Tage
Z0din
Z0din

Ich suche ein Lied was irgendwann mal in einem Video von Fynn war (wahrscheinlich noch vom Heimwerker). Thematisch gings um einen "Tag im Juni" oder Herbst oder so. Melancholischer Deutsch Rap. Vielleicht habe ich ja Glück und Jemandem reichen die Paar Indizien. Grüße

Vor 12 Tage
Mattes Speer
Mattes Speer

Ich hab*

Vor 12 Tage

Nächstes Video

Kleine Küche? PANTRYKÜCHE im Kliemannsland

18:04

Bunte Kronkorken-Treppe bauen | Kliemannsland

19:42

[MV] MOMOLAND(모모랜드) _ I'm So Hot

3:26

[MV] MOMOLAND(모모랜드) _ I'm So Hot

1theK (원더케이)

Aufrufe 9 761 809

So kompostieren Sie richtig

02:57

So kompostieren Sie richtig

Gartenliebe GmbH

Aufrufe 67 000

Gumball | Who Had The Worst Day? | Cartoon Network

5:19

Gumball | Who Had The Worst Day? | Cartoon Network

The Amazing World of Gumball

Aufrufe 266 332

TSA Took My Weed

8:47

TSA Took My Weed

Josh Wolf

Aufrufe 663 890

Dumb Arguments

9:06

Dumb Arguments

Domics

Aufrufe 1 990 452

Game of Thrones | Season 8 | Official Trailer (HBO)

2:03

X-Men: The Last Stand - Nostalgia Critic

32:29

X-Men: The Last Stand - Nostalgia Critic

Channel Awesome

Aufrufe 479 113