Händler mundtot: Mordsgebot wird um die Ecke gebracht | Bares für Rares vom 31.07.2020

  • Am Vor 6 Monate

    Bares für RaresBares für Rares

    Dauer: 07:39

    Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
    Filmreif ist nicht nur diese wunderschöne Brosche aus der „schönen Epoche“ zwischen 1912 bis 1915, sondern auch Susannes Gebot, das die anderen Händler sprachlos werden lässt.

Andruscha Bkhc
Andruscha Bkhc

Ich komme einfach nicht drauf klar ich mag ja eigentlich diese Sendung und alles ist super gemacht aber dann kommt da jemand und legt da so ein Ding hin mit unzähligen Diamanten und super alt und super selten und haste nicht gesehen 1600 € Wow

Vor 6 Tage
derwolfistda
derwolfistda

Die Verkäuferin hat auf Schlag mehr als 50% über der Expertise, ist logischerweise zufrieden, und fängt dann mit der Kreuzfahrtgeschichte an. Naja, unpassend war das allemal.

Vor 7 Tage
Nebuhalanezar
Nebuhalanezar

Susi weiss halt was sie will.

Vor 7 Tage
•* Sunnie *•
•* Sunnie *•

Ich wünschte ich hätte ein Erbstück der Ur-Großmutter, meiner Mom. Würds niemals hergeben und auch weitergeben. Der individuelle Wert ist unschätzbar.

Vor 11 Tage
Karl Gaiser
Karl Gaiser

susi weiss halt wo der goldhase läuft.

Vor 19 Tage
Sabine Nerret
Sabine Nerret

ich könnte Heide stundenlang zuhören. eine tolle beruhigende Stimme und die Detailbeschreibungen sind mit so viel Herz erläutert..Genial........was ist mit Dir Horst...? Du siehst total müde aus..

Vor 26 Tage
Richard
Richard

Kann es sein dass der, der sich die Titel ausdenkt jeden Tag einen Clown frühstückt? xD

Vor Monat
Angelika Merker
Angelika Merker

Wenn Frau Doktor Heide expertiert, das hat sogar einen Touch Erotik. Mmn.

Vor Monat
Carmen 87
Carmen 87

Ich finde es einfach gut wenn gleich ein gutes Gebot geliefert wird , wenn man weiß was etwas wert ist und nicht so rumgeeiert wird! Klasse Susi

Vor 2 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Carmen 87 ..... Danke, Ich bin ganz froh, das einmal jemand der Susannes Kompetenzen erkennt, zu viele andere hier, und haben nichts anderes zu tun als die Susanne schlecht zu reden, obwohl sie eine Herzensgute Händlerin ist. Danke noch einmal und ich wünsch ihnen und ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße von mir Sophie

Vor 2 Monate
a. janssen
a. janssen

Die scheint aber auch Kohle zu haben die Susi. Wenn man die einzelnen Auktionen so sieht, da kommt es auf 1000 Euro gar nicht an. Unvergessen das Cabrio was sie haben wollte...Bis 80000 Euro geboten... Die hat Kohle die Frau, sonst könnte die nicht so...Da wird wohl ein halbes Milliönchen in Bar auf dem Konto schlummern....

Vor 2 Monate
a. janssen
a. janssen

@Helmuth Schunke Ja, für 785000 Euro. Na da wird sie vielleicht 20 oder 25% von bekommen haben denke ich. Vielleicht 150.000 bis 200.000 Euro schätze ich

Vor Monat
Helmuth Schunke
Helmuth Schunke

Na ja, da gab's doch mal z.B. die Entdeckung dieses Bildes, das dann bei Christis versteigert wurde.

Vor Monat
Nighthit
Nighthit

Na ich sprechs mal aus: Ich liebe Susi!

Vor 2 Monate
Udo Naund
Udo Naund

Bei den Bietern haben die Frauen eh die Hosen an . Klasse Gebot

Vor 2 Monate
Sebastian Dr. Queck
Sebastian Dr. Queck

BfR immer soooo nett, alle anderen Möchtegern Clones total Assi.....liegt halt auch an Susi, Florian und den Anderen

Vor 3 Monate
Peter Hornbruch
Peter Hornbruch

Susi is Boss die hatt von allen die größten Eier krasse Frau 👍👍👍

Vor 3 Monate
Kristina Lange
Kristina Lange

Eine schöne Sendung mit sehr sympathischen Menschen! Weiter so!

Vor 3 Monate
Andreas Roland
Andreas Roland

Das ist eine super Sache

Vor 3 Monate
Nur die SGE
Nur die SGE

Händler sind zu 99% trügerisch Trotzdem tolle Sendung Tolle Auktion Toll Wahnsinn

Vor 4 Monate
Dmitriy Kuznetsov
Dmitriy Kuznetsov

Gute Nacht. To Diamant Fonde.. Not for peoples..

Vor 4 Monate
Julia Stotz
Julia Stotz

Wo sind die masken haha

Vor 4 Monate
Brigitte Bulawa
Brigitte Bulawa

Egal was man sich anguckt,alles in die Länge gezogen,um es spannend zu machen, aber das Gegenteil ist der Fall. Es lagweilt und ich breche jede Nachricht ab.

Vor 4 Monate
Tanja Doerries
Tanja Doerries

Sehr informativ

Vor 4 Monate
Emilio Coletta
Emilio Coletta

Susi -- WAS soll man DA noch sagen ?? TOP, PRIMA

Vor 4 Monate
Wolfgang Dr.Busch
Wolfgang Dr.Busch

Diese Expertise hat den Namen nicht verdient. Wenn man bedenkt, dass auch Fr. Steiger ihre Marge gedanklich zurechnen muss, denn sie lebt nicht vom dazu tun, ist diese Expertise völlig daneben. Die Verkäuferin hat Glück gehabt. Das hätte auch schiefgehen können, und ist es in der Vergangenheit auch oft genug. So weit dürfen Schätzpreis und tatsächlicher Wert nicht differieren.

Vor 5 Monate
Dietmar Schrimpf
Dietmar Schrimpf

Der tatsächliche Wert, also der Preis für den die Exponate dann über die Theke gehen, ist Ansichts- Verständnissache der Händler. Julian und der Händler hinter ihm z.b. wären mit 1600-1800 eingestiegen ... und auch das ist schon höher gewesen als der Heides Schätzung.

Vor 2 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Susi hats als Händlerin jetzt nicht so drauf - sie kauft viel zu teuer ein. Aber hübsches Gesicht und niedliche Quakestimme.

Vor 5 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Susanne hat es nicht drauf? Wo kommst du denn her, wo wurdest du gefunden. Susanne ist immerhin Schmuck und Diamant Gutachterin und verkauft schon viele Jahre selbst, und das erfolgreich! Jetzt erzähl du noch einmal dass sie keine Ahnung hat. Erkundige dich ehe du so ein Mist schreibst! Ok?

Vor 2 Monate
Haste gesehen
Haste gesehen

Jo Kreuzfahrt zu Zeiten von Corona, nice Idea ! Das sind auch die Menschen, die dann sagen, ein Diesel-PKW ist dreckig und gehört verboten.

Vor 5 Monate
Dietmar Schrimpf
Dietmar Schrimpf

Mhm, die Dame hat nicht gesagt WANN die Kreuzfahrt stattfinden soll lediglich das der Erlös zur Kostendeckung dienen soll ...

Vor 2 Monate
Dan Zo
Dan Zo

Ehrensusi zeigt mal wieder wer der boss ist

Vor 5 Monate
Campo Bello
Campo Bello

Ich hätte noch geblöfft. Aber der was es nicht kennt 🤷‍♂️

Vor 5 Monate
Sadi Gaming
Sadi Gaming

Mich nervt es abgrundtief, dass ständig diese "Praktikanten" Sätze kommen. 😏

Vor 5 Monate
David Wallner
David Wallner

@tonipirosa, das musst du sehn😍

Vor 5 Monate
Vice Lord
Vice Lord

Susanne kann kaum einer die Stirn bieten, außer vielleicht der Österreicher aber wenn sie was haben will dann bekommt sie es auch zu 99%

Vor 6 Monate
anness *
anness *

...Susanne ist Diamanten Sachverständige .Wer weiß welchen Wert sie erkannt hat.

Vor 6 Monate
Sgt Pepper
Sgt Pepper

Und er fragt auch noch und sie direkt: JA!

Vor 6 Monate
Emily An
Emily An

Ziemlich beste Beute Two and a half Schmuck Mehr Kitsch Project Das Horst Ultimatum usw

Vor 6 Monate
AMG BENZ
AMG BENZ

Krass ! Sie hätte auch 2000 sagen können und hätte es bekommen 😄😄

Vor 6 Monate
bofooit gojo
bofooit gojo

Das ging ja schnell 🙄

Vor 6 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

Praktikant wieder aus dem Urlaub zurück und wieder voller Tatendrang - ich habe dich vermisst mein Lieblingspraktikant

Vor 6 Monate
Emily An
Emily An

5 Uhr und ich bin hier gelandet Gott weiß wie

Vor 6 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

Is wer von Toni Pirosa hier?🙈

Vor 6 Monate
misolou fout
misolou fout

0:00-0:02 ABER HALLÖCHEN 😀✔️

Vor 6 Monate
bofooit gojo
bofooit gojo

Größte Fakesendung die ich kenne

Vor 6 Monate
drttyu liqm
drttyu liqm

Das ging ja schnell 🙄

Vor 6 Monate
soinhu foitu
soinhu foitu

Wir wurden der ersten reaktion der händler beraubt, gerade die war sehr wichtig!

Vor 6 Monate
Lufti Kuss
Lufti Kuss

Der Praktikant ist anscheinend bei dem Karl Auer in der Lehre.

Vor 6 Monate
Leo Korn
Leo Korn

Eine Kreuzfahrt zu Corona-Zeiten mit der alten Lady. Sehr clever.

Vor 6 Monate
Leo Korn
Leo Korn

@Ptao Tom Auf jeden Fall. Angenehme Stimme, gute Erzählerin.

Vor 6 Monate
Ptao Tom
Ptao Tom

Die Heide Marie, ich liebe sie. Man kann ihr wirklich gut zuhören

Vor 6 Monate
rita benneter
rita benneter

Frau Heide ist eine ganz feine Frau und hat so einem Charme . Ich könnt ihr stundenlang zu hören. Gruss an alle 👍

Vor 6 Monate
drttyu liqm
drttyu liqm

Abkürzung.

Vor 6 Monate
ZoonCrypticon
ZoonCrypticon

Statisten + vom ZDF arrangierte Schmuckstücke (nicht im Besitz der Statisten) + Händlerkarte mit Bild des Käufers, wo die Statistin später nach Begutachtung "zuschlagen muss" (damit sie sich bloss nicht irrt). Gestellt von A-Z entsprechend amerikanischen Vorbildern. Interessant nur um des Gegenstandes und der gutachterlichen Erklärung wegen. Immerhin verwertbar ca. 4min von ca. 8min Videozeit (d.h. 50% Zeitverschwendung).

Vor 6 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Is wer von Toni Pirosa hier?🙈

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Wie lost von der Frau😂😂😂😂

Vor 6 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Dieser Titel ist einfach so gut gewählt haha. Mich hat das Video eigentlich nicht intetessiert, nur wegen dem Titel geklickt

Vor 6 Monate
Nicolas Elsen
Nicolas Elsen

Also man muss Susi lassen, aber wenn es um Schmuck geht gibt sie meistens sehr faire Preise!

Vor 6 Monate
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

@bodoy euir es reicht

Vor 5 Monate
senni bgon
senni bgon

Praktikant wieder aus dem Urlaub zurück und wieder voller Tatendrang - ich habe dich vermisst mein Lieblingspraktikant

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Dieser Titel ist einfach so gut gewählt haha. Mich hat das Video eigentlich nicht intetessiert, nur wegen dem Titel geklickt

Vor 6 Monate
JupiterKallisto
JupiterKallisto

Susi will, Susi kriegt. Genial :D

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Das spricht nicht gerade für die preisliche Einschätzung in der Expertise, wenn das Einstiegsgebot gleich 1000€ drüber liegt.

Vor 6 Monate
misuyy fong
misuyy fong

Wie lost von der Frau😂😂😂😂

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Wir wurden der ersten reaktion der händler beraubt, gerade die war sehr wichtig!

Vor 6 Monate
Christian Egon Walter K.
Christian Egon Walter K.

Traurig immer bei Bares für Rares zu sehen wie Rentner*innen ihre Familienschätze aufgeben müssen um über die Runden zu kommen.

Vor 6 Monate
Sandra
Sandra

Um über die Runden zu kommen? Eine Kreuzfahrt nach St. Petersburg klingt jetzt nicht Grade als ob sie ansonsten schwer am Hungertuch nagen... (Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne der Dame und Mutter alles, aber der Kommentar ging mal daneben)

Vor 25 Tage
Dietmar Schrimpf
Dietmar Schrimpf

Mag vorkommen, war hier aber nicht der Fall.

Vor 2 Monate
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

Wer sagt das hier die Rente aufgebessert wird?

Vor 5 Monate
senni bgon
senni bgon

Was für ein schönes Schmuckstück 😍

Vor 6 Monate
Oğuzhan
Oğuzhan

5 Uhr und ich bin hier gelandet Gott weiß wie

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Das spricht nicht gerade für die preisliche Einschätzung in der Expertise, wenn das Einstiegsgebot gleich 1000€ drüber liegt.

Vor 6 Monate
________
________

Bitte BITTE SUCHT EUCH jmd der die titel ordentlich macht. Händler mundtot:? was für ein mumpitz. klick bait geht anders

Vor 6 Monate
laskin riubn
laskin riubn

Wenn Horst nach der Vorstellung noch gesagt hätte, Gütersloh, "ach schöne Ecke" hätte ich mich Weggeschmissen😂

Vor 6 Monate
Jonathan Giesen
Jonathan Giesen

Größte Fakesendung die ich kenne

Vor 6 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Wir wurden der ersten reaktion der händler beraubt, gerade die war sehr wichtig!

Vor 6 Monate
Dante 215
Dante 215

Die Heide Marie, ich liebe sie. Man kann ihr wirklich gut zuhören

Vor 6 Monate
Jonas Jonas
Jonas Jonas

6:35 2500€

Vor 6 Monate
Lisa
Lisa

Abkürzung.

Vor 6 Monate
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Hahahahaha sie hat alle platt gemacht

Vor 6 Monate
Saran Nathan
Saran Nathan

0:00-0:02 ABER HALLÖCHEN 😀✔️

Vor 6 Monate
vin trankille
vin trankille

Wenn Horst nach der Vorstellung noch gesagt hätte, Gütersloh, "ach schöne Ecke" hätte ich mich Weggeschmissen😂

Vor 6 Monate
dustin
dustin

Dieser Titel ist einfach so gut gewählt haha. Mich hat das Video eigentlich nicht intetessiert, nur wegen dem Titel geklickt

Vor 6 Monate
Cybalanced
Cybalanced

geil ne? xD

Vor 6 Monate
_Lena_
_Lena_

Is wer von Toni Pirosa hier?🙈

Vor 6 Monate
muffinpiece
muffinpiece

@David Wallner ja

Vor 5 Monate
David Wallner
David Wallner

Er muss das einfach sehn

Vor 5 Monate
Capt. Kush
Capt. Kush

Susi mal wieder ein Bomben Angebot! Und Heide mal wieder eine super expertise hingelegt ! Bravo.

Vor 6 Monate
Jayperion X
Jayperion X

Das spricht nicht gerade für die preisliche Einschätzung in der Expertise, wenn das Einstiegsgebot gleich 1000€ drüber liegt.

Vor 6 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

@DiboHugo23 Oder die Susanne hat Kunden, die das Geld dafür ausgeben, Und diese Kunden hat die Susanne, hat nichts mit ausnehmen oder sonst was zu tun, wie einige Schlaumeier hier behaupten, das ist ihr Geschäft das sie über viele Jahre sehr gut und erfolgreich führt! Man muss nur die richtigen Kunden haben. Und das hat auch nichts damit zu tun, das Heide falsch liegt, Heide geht davon aus, wie geht das jeweilige Objekt, und wenn Heide keine Kunden hat, die das für das Geld zahlen, dann kann und wird sie es nicht höher bewerten. So ich hoffe das muss ich nicht noch 1000-mal schreiben, merkt euch das, ehe ihr erneut scheiße schreibt!!!!!!

Vor 2 Monate
FeaR
FeaR

Das ist ja auch kein Sammelstück was man vor vill 50 Jahren normal kaufen konnte und sich durch die bekanntheit davon leicht den Wert einschätzen lässt 🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 6 Monate
DiboHugo23
DiboHugo23

oder susanne hat einfach zuviel geboten...

Vor 6 Monate
Antonia xxx
Antonia xxx

Was für ein schönes Schmuckstück 😍

Vor 6 Monate
Johann Limmel
Johann Limmel

HAHAHAH wie die Verkäuferin so dann nach dem anschauen der Expertiese realisiert: ,,fuck was hab ich da gemacht,,

Vor 6 Monate
Brian Sohn von Josef
Brian Sohn von Josef

Sendeformat bereits auf corona Diktatur angepasst, lebt wohl.

Vor 6 Monate
Tarkan M
Tarkan M

Die hätte doch noch viel mehr rausholen können, diese Leute die da hingehen sind so Geisteskrank lost

Vor 6 Monate
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

@Bares für Rares Danke, bei den vielen Verschwörungstheorien hier, würde das mal Zeit 😏

Vor 5 Monate
Bares für Rares
Bares für Rares

Es gibt viele Interessante Fan- und Verschwörungstheorien zu Bares für Rares. Zugegeben, die anhaltende Faszination für unsere Sendung ehrt uns. Aber ein paar Informationen aus erster Hand können nie schaden. Wenn ihr Fragen habt, fragt uns doch einfach, bevor ihr Spekulationen verbreitet. Bei Bares für Rares bewerben sich nach wie vor ganz normale Leute mit ihren Raritäten. Wir wählen die Objekte redaktionell aus und laden dann die Verkäufer zu einem Drehtermin ein. Auch wenn den Experten durch das Auswahlverfahren im Vorfeld bekannt ist, welche Objekte am jeweiligen Drehtag drankommen, sehen sie die realen Objekte immer erst am Tag der Aufzeichnung und die Expertise und Preisfindung wird letztlich immer direkt vor Ort gemacht. Die Händler wissen grundsätzlich nicht, welche Objekte zum Verkauf kommen und die Händler zahlen mit ihrem eigenen Geld. Wir nutzen kein Script und haben keine Schauspieler. Die Definition von Statist wäre übrigens eher jmd., der ohne Sprechertext im Hintergrund, quasi zur Deko steht.

Vor 6 Monate
Tarkan M
Tarkan M

ZoonCrypticon Krass, dass wusste Ich nicht. Danke für die Info

Vor 6 Monate
ZoonCrypticon
ZoonCrypticon

Das sind Statisten und keine echten Besitzer dieser Gegenstände. Das ist alles arrangiert. Die Händlerkarten, die vor der Kamera versteckt gehalten werden haben das Bild des späteren Käufers, wo sie das Angebot annehmen muss. Ähnlich wie bei den "Kitchen Nightmares" oder "Oprah Winfrey" ist vieles, wenn nicht gar alles gestellt. Die Kinofilmreihe "Die Tribute von Panem" illustriert es eigentlich ganz gut, was hinter dem Vorhang geschieht.

Vor 6 Monate
Nicole Le
Nicole Le

Ej Susanne ist schon krass😂 die zweite Folge die ich sehe, in der nur sie bietet. Aber richtig gut für die Verkäufer

Vor 6 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Susi zahlt irgendwie viel zu viel. Also entweder nimmt sie ihre Kunden sehr gut aus. oder sie wird nicht lange Händlerin bleiben..

Vor 5 Monate
Cybalanced
Cybalanced

"Filmeifes Gebot" Daraus solltet ihr ne Filmtitel-Serie machen: Das Schweigen der Händler Ein Angebot kommt selten allein Der mit dem Gold tanzt Mit Achzisch € um die Welt Ziemlich beste Beute Two and a half Schmuck Mehr Kitsch Project Das Horst Ultimatum usw

Vor 6 Monate
muffinpiece
muffinpiece

Underrated

Vor 5 Monate
Bares für Rares
Bares für Rares

Hi, Cybalanced. Wir mögen deine Vorschläge. Falls unser Dauerpraktikant mal kündigen sollte, melden wir uns bei dir wegen der offenen Stelle.

Vor 6 Monate
ahmad k
ahmad k

Jackpot

Vor 6 Monate
Affen Bande
Affen Bande

Hahahahaha sie hat alle platt gemacht

Vor 6 Monate
Malte Lange
Malte Lange

Gütersloh, da war doch was😂

Vor 6 Monate
Andi _1308
Andi _1308

Man nimmt niemals das erste Angebot an..

Vor 6 Monate
Horst E
Horst E

Das war ja auch das letzte Angebot.

Vor 3 Monate
Cyr Isen
Cyr Isen

Die hätten auch noch nach der Expertise fragen können...

Vor 6 Monate
Yi Brahimovic
Yi Brahimovic

einfach nur herrlich der Heide zuzuhören!

Vor 6 Monate
Schinken TV
Schinken TV

ich will Meinungsfreiheit wer noch ?

Vor 6 Monate
Bico La
Bico La

Dass sich Susi mal so verkalkuliert. Das Schmuckstück hätte sie auch für 2K haben können.

Vor 6 Monate
The T
The T

Bei 2k hätten die anderen noch mitgeboten und es wäre vielleicht noch höher gegangen, weil dann immer eher noch ein Kampf entsteht, so hat sie direkt klar gemacht, dass sie es haben will und wer weiß für wieviel sie es wieder verkauft

Vor 6 Monate
MJ JJ
MJ JJ

Wie sich einfach alles verändert hat.

Vor 6 Monate
Affe mit Kalasche
Affe mit Kalasche

GEZ Müll.

Vor 6 Monate
Martin
Martin

Schmuck ist langweilig

Vor 6 Monate
MissSissiVoss
MissSissiVoss

Schmuck ist klasse! Eine der wenigen Dinge, die man getrost sammeln kann. Viel historischer Hintergrund und nimmt nicht soviel Platz, wenn man es kauft. Anders als Bilder, Möbel, Bronzefiguren oder Zahnarztstühle.

Vor 6 Monate
Martin
Martin

Ehrenfrau

Vor 6 Monate
icewollowCum
icewollowCum

Es juckt niemanden was man mit dem Geld vor hat, der Verkaufsgegenstand wird dadurch nicht wertiger

Vor 6 Monate
Ashdrey1337
Ashdrey1337

Ist Verhandlungsstrategie.... Wenns funktioniert, wieso nicht? Immernoch besser als das angebot direkt anzunehmen ohne auf andre gebote zu warten

Vor 6 Monate
Skorpionking GER
Skorpionking GER

Wenn die Frau Dr. mit Ihere Expertise anfängt hört sich das immer wie Musik an TOLL

Vor 6 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

@Carmen Neubrand Quer oblong, verkadert, etc möcht ich meinen.... Der Horstl schleimt, des is was anderes...

Vor 2 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Harald Leitner wo schwurbelt sie denn ? Sie gibt doch einfach nur ihre Expertise ab. Ein krasser Gegensatz zu Horst.

Vor 2 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

@Carmen Neubrand Nichts was gegen dieses Geschwurbel hilft... und da findet niemand ein Gegenmittel, bin ich mir sicher...

Vor 2 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Skorpionking GER 👍👍👍

Vor 2 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Harald Leitnerich finde, du solltest ihm seine Meinung lassen. Was habt ihr nur gegen sie ?

Vor 2 Monate
Antennenwelz Antennenwelz
Antennenwelz Antennenwelz

Praktikant wieder aus dem Urlaub zurück und wieder voller Tatendrang - ich habe dich vermisst mein Lieblingspraktikant

Vor 6 Monate
feelfree2beunlikeme
feelfree2beunlikeme

Hätte sie für 2k genau so haben können, aber gut für die Verkäuferin^^

Vor 6 Monate
Horst E
Horst E

@Antonio Montana Wenn manche erst mal mitbieten, dann hören die so schnell nicht mehr auf und bieten immer höher. Ein Bekannter verkauft viel übers Internet und bekommt oft mehr über Gebote als für fairen Sofortkauf.

Vor 3 Monate
Michael Krohm
Michael Krohm

Was ist denn 2k ? Was für n schlimmes Deutsch. 2000 Euro .

Vor 3 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Antonio Montana *sie

Vor 6 Monate
Karim A.
Karim A.

Außerdem macht Sie letztlich Gewinn, da Schmuckstücke aus den Jahren sehr gefragt sind momentan und im Verkauf mind. ab 5000€ gehandelt werden.

Vor 6 Monate
Antonio Montana
Antonio Montana

Vielleicht, nur wollte Susi wohl mit dem Preis die anderen Händler abschrecken und hat direkt einen hohen Preis angesetzt. Ist ihr vielleicht günstiger gekommen als zB schrittweise zu erhöhen und den Preis in die Höhe treiben wegen der anderen Händler

Vor 6 Monate
Chris Magic
Chris Magic

Wir wurden der ersten reaktion der händler beraubt, gerade die war sehr wichtig!

Vor 6 Monate
MrBobby93
MrBobby93

05:11 um Horscht zu überspringen

Vor 6 Monate
Hubert Langehenke
Hubert Langehenke

@MrBobby93 widerlich sind immer deine gleichen Kommentare, was eine Zeitverschwendung von dir und deine Nerven, das ist nicht gesund für dich

Vor 5 Monate
MrBobby93
MrBobby93

@MissSissiVoss der Typ ist mega nervig. Seine Aussprache, sein Geschleime und einfach seine ganze Art ist widerlich.

Vor 6 Monate
MissSissiVoss
MissSissiVoss

Ich weiss nicht, was so viele gegen Horst haben. Und die Expertise ist doch das Beste...bei den Händlern springe ich vor 😂

Vor 6 Monate
shenkhen
shenkhen

Warum kann man eigentlich alle öffentlich-rechtlichen Sendungen aus Deutschland von funk bis zu Verstehen Sie Spaß? gratis herunterladen, aber Bares für Rares nicht?

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@shenkhen Danke, so langsam dämmert mir, wozu das Ganze gut sein soll...😁

Vor 6 Monate
shenkhen
shenkhen

@Floh Ja, macht ja auch keinen Sinn Youtube-Videos am PC herunterzuladen, wenn man dort meistens immer Internet hat - bei der Downloadfunktion der App ist der Sinn ja, dass man sich die Videos zu Hause runterlädt und dann unterwegs schauen kann, ohne (viele) mobile Daten zu verbrauchen!

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@shenkhen gerade nochmal geschaut und bspw. diese Erweiterung für Chrome gefunden: Video Downloader professional - und was steht dort geschrieben? _"Policy disclaimer: Due to restrictions of the Chrome Web store, download youtube videos is not allowed."_

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@René Falk Doch, gibt bestimmt irgendwelche Erweiterungen, um Videos herunterzuladen. Oder auch um mp3s aus dem Vid zu extrahieren - ich brauche das aber nicht.

Vor 6 Monate
René Falk
René Falk

@Floh Gibt es keine Erweiterung für Chrome dafür?

Vor 6 Monate
oliver stoye
oliver stoye

Susi macht alles richtig 👍 Super

Vor 6 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

@Floh Ja, pass nur auf, sonst kommens auch dir mit den bösen, bösen Drohungen.... :-)))

Vor 6 Monate
Floh
Floh

Susi kauft zumindest in diesem Fall unnötig teuer ein - da ich selber handel, hält sich mein Respekt dafür in engen Grenzen. (Im Sinne des Kanalbetreibers extra sehr defensiv formuliert).

Vor 6 Monate
HajoBenzin1
HajoBenzin1

Ich: komme mit einem halb gegessenen Snickers zu Bares für Rares Susi: Ich biete Ihnen 1 Millionen Euro

Vor 6 Monate
Marion Schoebel
Marion Schoebel

Mir ist die Luft weggeblieben. Was für ein Erstgebot!!!

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@Thor Exander Ja, der Papst und der Lucki... und frag mich nicht, wer die Dame ist! https://img.br.de/45738a14-74ae-4cc8-8fa5-ef4236331434.jpeg

Vor 6 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Floh Ich dachte, nur der Pope trägt rotes Schuhwerk? 😆

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@Thor Exander Im Grunde ihres kleinen Herzens möchte sie vielleicht doch manchmal sparen. Der arme Lucki hingegen trägt öfter rote Gucci Sneakers (so um die 500 Euro).😮

Vor 6 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Floh Deichmann? Die Steiger? 😂😄😆🤣

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@Harald Leitner Susi neulich bei Deichmann: was nur 89 €? Ich zahle 149 €! Warum? Weil ich's kann... 😁

Vor 6 Monate
Jo
Jo

Dass nennt man dann einen gezielten Schuss vor dem Bug (Hosenlatz) der Herren❗ Susi ist die beste 👍

Vor 6 Monate
Rolf Lanzinger
Rolf Lanzinger

I love the way how she is, directly giving straight and fair price quotations. I would not be scared selling to here. Always fair prices she offers and luckily she is very attractive too.

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@Rolf Lanzinger Wet is hot...

Vor 6 Monate
Rolf Lanzinger
Rolf Lanzinger

@Floh ne I'm still drying.

Vor 6 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

@Floh Nein, glaub ich nicht! Hast seine Meldungen auf Deutsch gelesen? Wenn er sein "Deutsch" von Google ins Englische übersetzen lässt, käme eine Mischung aus Finnisch, Suaheli, und vma Porugiesisch raus

Vor 6 Monate
Floh
Floh

@Harald Leitner naja "here" statt "her", Die SPO-Regel nicht verinnerlicht (fair prices she offers) Aber ansonsten habe ich schon Schlimmeres von ihm lesen müssen - könnte eine Google-Übersetzung sein...

Vor 6 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

OMG :-(((((((((

Vor 6 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

Susi = Ehrenmann! 😉

Vor 6 Monate
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan

@Harald Leitner Du bist hier mit deinen Kommentaren für Jeden der "Schatz"

Vor 2 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

@Janne Weskamp Mental? Du meinst eher bildlich, oder? Und wie kommst drauf dass ich dein "Schatz" bin?

Vor 6 Monate
Janne Weskamp
Janne Weskamp

@Harald Leitner Mental, Schatz, nur mental! 😁

Vor 6 Monate
Harald Leitner
Harald Leitner

Woher weisst du dass Susi ein "Zumpferl" zwischen den Beinen hat???

Vor 6 Monate
Ralf Nehrenheim
Ralf Nehrenheim

Hast du auf dem Konto Miese, hilft vielleicht die Expertise! 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Mi lena
Mi lena

Wenn Heide ein Buch rausbringen würde, ich würde es sofort kaufen. Ist so spannend ihr zuzuhören. 😊

Vor 6 Monate
Michael Krohm
Michael Krohm

Naja ich weiss nicht. Spannend is was anderes....

Vor 3 Monate
Thor Exander
Thor Exander

Mag ja sein, das mit dem spannend; aber wenn Du das Geschwurbele lesen müßtest, wäre auf Seite drei Schicht im Schacht! Isso!

Vor 6 Monate
lenny108
lenny108

Ein Schmuckstück was ständig im Wert steigt. Kreuzfahrten sind schnell vergessen

Vor 6 Monate
Floh
Floh

Vergisst du deine Reisen? Ich kann mich an Reisen aus meiner Jugend erinnern, und das ist wirklich lange her...

Vor 6 Monate
Holly_ McClelland
Holly_ McClelland

Susi wie immer bei Schmuck alle geplättet

Vor 6 Monate
fmgmuer
fmgmuer

6:12 Und was genau hat das mit dem Wert oder dem Gebot für das Schmuckstück zu tun?

Vor 6 Monate
Cam Stein
Cam Stein

Wunderschönes Teil😍

Vor 6 Monate
Galiba kaybediyoruz Abi
Galiba kaybediyoruz Abi

Sie hätte es auch für 1500 verkauft aber siehe die beste Händlerin hat wieder ein Gebot von sich gegeben,womit sich die anderen Händler denken 🤔 „Verdammt doch kein Reibach“

Vor 6 Monate
Karin Lina Kräuchi
Karin Lina Kräuchi

So gut, das Teil ist aber auch mega schön!

Vor 6 Monate

Nächstes Video

my valentine :)

8:52

my valentine :)

Clayton Bush

Aufrufe 345 963

Axel Milberg entdeckt Ötzi Nachfahre | Verstehen Sie Spaß?

11:59

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 182. Bölüm

2:28:20

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 182. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 4 454 319

Kardeşlerim 1. Bölüm

2:11:22

Kardeşlerim 1. Bölüm

atv

Aufrufe 965 593