Groß und stark - Unterwegs mit den Abschleppprofis | Die Nordreportage | NDR Doku

  • Am Vor Monat

    NDR DokuNDR Doku


    Wenn im Norden ein Unfall passiert, dann sind sie gefragt: die Bergungsspezialisten vom Abschleppdienst.

    Vor allem bei Unfällen zählt jede Minute: Die Fahrbahn muss so schnell wie möglich wieder frei sein. Kein ungefährlicher Job mitten im fließenden Verkehr für Hilmar Eichhorn und seine Kollegen vom Abschleppdienst Giesche in Celle. Auch bei Pannenhilfe auf der Autobahn kann es brenzlig werden. Direkt neben dem Standstreifen brettern die 40-Tonner vorbei. Jeder Tag und jeder Einsatz ist anders. Egal ob Kupplungsschaden, platter Reifen oder großer Unfall: Die Abschleppexperten und Pannenhelfer sind rund um die Uhr im Einsatz.

    "Die Nordreportage" begleitet Abschleppprofis im Norden bei ihren Einsätzen.

DerEbi
DerEbi

Ich verstehe nicht, warum Leute bei einer Panne nicht einfach eine Warnweste anziehen und das Pannewarndreieck aufstellen können. Ist nicht schwer und kann am Ende Leben retten.

Vor Monat
DerEbi
DerEbi

@Michael Schenker verstehe ich dich richtig, also doch keine Warnweste tragen?

Vor 3 Tage
trockensumpf pumpe
trockensumpf pumpe

@Christof Major es sollten 150m sein. ;)

Vor 5 Tage
Michael Schenker
Michael Schenker

Angepasste Geschwindigkeit rettet Leben- nicht die Warnwesten. Wer am Handy daddelt, übersieht auch gelbe Schulbusse.

Vor 6 Tage
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter

Vor allem ist das keine frage der Lust das ist eine Pflicht.. aber nun ..

Vor 18 Tage
n00bmare
n00bmare

und sich danach HINTER die Schutzplanke begeben!!!

Vor Monat
Avus Ligatus
Avus Ligatus

Schöner, aber gefährlicher Beruf, besonders auf den Autobahnen. Sehr gut dargestellt damit ein guter Eindruck vom Abschleppprofis entsteht. 👍

Vor Monat
Michael Schenker
Michael Schenker

Der Beruf ist nicht gefährlich, sondern egoistische rasende Autofahrer. Und die sind für alle gefährlich.

Vor 6 Tage
saschaschlenter
saschaschlenter

Sehr interessante und tolle Doku 👌🏽 Weiter so liebes NDR Team 🌞

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, saschaschlenter! Vielen lieben Dank! 😍 Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
Tony
Tony

Respekt an die Leute von den Abschleppern. Bei Wind & Wetter, zu jeder Zeit, retten sie einem sprichwörtlich den Hintern!

Vor Monat
Sharôn Opehliac de Clair
Sharôn Opehliac de Clair

Danke für die tolle Doku 🙏🏻 Edit: und schön mal die eigene Heimat in einer Doku zu sehen 😀

Vor Monat
Der Micha
Der Micha

Jau, wieder eine gelungende Doku. Vielen Dank dafür. Gerne mehr ^^

Vor Monat
Mcrl2000
Mcrl2000

Respekt für den Job - gerade auf der Autobahn ist der Job echt gefährlich.

Vor Monat
CampFeeling
CampFeeling

Schöne informative Reportage! Leider wird zu oft der Beruf der Kraftfahrer zu wenig wert geschätzt u zu wenig vergütet! Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Adventszeit 🎄 . Gruß aus Laboe CampFeeling

Vor Monat
JackMacLupus
JackMacLupus

Mach aus dem "Zu oft" ein "Generell" dann kommt es vielleicht hin. Berufskraftfahrer und ihre LKWs sind im Grunde immer dem selben Problem ausgesetzt: Keiner Mag sie, aber jeder braucht sie.

Vor Monat
eajmvdeventuin
eajmvdeventuin

In den Niederlanden würde ein Bergungsunternehmen niemals so arbeiten, ohne dass die Straßenbehörde einen Auftragnehmer hinzuzieht, um den Fahrstreifen neben dem Standstreifen zu sperren. Dies dient der Sicherheit des Bergungsmitarbeiters und des Fahrers/Beifahrers des Autos.

Vor Monat
Ma Rio
Ma Rio

Manche legen sich auch regelrecht auf die Autobahn. So mal bei einem polnischen Transporterfahrer erlebt, der irgendwas am Fahrzeug montierte und die Schienbeine über dem Standstreifen auf der rechten Fahrspur hatte.

Vor Monat
Yannik Henze
Yannik Henze

Wie immer eine super Doku!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, Yannik! Vielen lieben Dank! 😍 Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
phips d
phips d

Tolle Leute und wie immer eine gute informative Doku!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, phips! Vielen lieben Dank! 😍 Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
Sagora Ponga
Sagora Ponga

Hilmar: Klasse Typ!👍

Vor Monat
Jan Hinninger
Jan Hinninger

Spannend und gut gemacht wie man auf den Defekt des erweiterbaren Bremslicht reagiert 😌

Vor Monat
Vivi88
Vivi88

Tolle Doku 🙂

Vor Monat
Baltarsar
Baltarsar

Jaja Busfahrerinnen. 😂 Ich habe hier auch so eine im Haus. Sie hat es geschafft, an 2 unterschiedlichen Tagen das gleiche Auto beim Rückwärtsfahren ordentlich anzufahren. Beim ersten Mal blieb sie noch meckernd stehen und beim zweiten Mal hat sie mal eben eine Fahrerflucht begangen, kam dann aber, nachdem klar war, dass sie als Verursacherin erkannt ist, zurück. Ich habe da eines gelernt, Busfahrer in einem PKW unbedingt und zwingend aus dem Weg gehen, wenn man selbst überleben will und das eigene Auto ganz bleiben soll. 🤣

Vor Monat
BlackRNGesus
BlackRNGesus

Straßenbahnfahrer sollen auch einen guten Ruf haben😂 wenn sie auf einmal auch noch lenken müssen

Vor Monat
Celebrate420 x
Celebrate420 x

Bin selber Schlepper und frage mich wie gefährlich man den Fahrern den Job gestalten kann das man ein brillenfahrzeug auf die Autobahn schickt bei einem Allrad wo er eben die Rad Roller brauchte 😔

Vor Monat
derGraf8488
derGraf8488

Das dachte ich mir auch! Im leben würde ich nicht mit so einem Schlepper auf die Bahn fahren. Autobahn heißt bei uns immer Schiebeplateau.

Vor Monat
baumschnute
baumschnute

Total cool eine Doku aus der eigenen Stadt zu sehen

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

🙌

Vor Monat
toastbrot21016
toastbrot21016

26:59 Gestern ausgetauscht, heute wieder kaputt gefahren? Ich kann nicht mehr 😂

Vor Monat
Patrick Scheidler
Patrick Scheidler

Und die erzählen einem da sind nur paar Katzer dranne ja nee ist klar kann man.direkt austauschen und entsorgen das teil ist Totalschaden.

Vor Monat
Tobias Schmid
Tobias Schmid

Super doku🔝👌🏻

Vor Monat
Mystische Fakten - Die großen Rätsel der Menschheit
Mystische Fakten - Die großen Rätsel der Menschheit

Immer super Dokus bei euch!!!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Vielen lieben Dank! 😍 Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar. Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
heido 296
heido 296

Sympathischer Mitarbeiter

Vor Monat
Termi
Termi

super Doku ( bitte, bald ist 2022 - könnt ihr die Videos mal bitte in 1080p hoch laden ) ?? MFG

Vor Monat
A.
A.

@JustusLM Ich akzeptiere deine Meinung🙂. Danke für den Austausch 💥

Vor Monat
JustusLM
JustusLM

​@A. Rückblickend wirkt meine Antwort, denke ich, etwas gereizter als sie gemeint war. Dass Deine Meinung mit Humor genommen werden sollte, war mir durchaus bewusst, aber das hätte ich wohl besser ausdrücken können. Allerdings will ich trotzdem darauf hinweisen, dass die Bezeichnung eines Problems als "Luxus-Problem", auch wenn sie zutrifft, nicht heißt, dass man daran nichts ändern kann oder sollte. Und zumindest die Frage, warum ein Fernsehsender Videos in 2021 nicht in Full HD hochlädt, ist durchaus berechtigt. Gerade so Sätze wie "Sei doch einfach zufrieden" und "Wir haben auch überlebt" finde ich in dieser Hinsicht besonders nervig. Ich finde, das hat ein ähnliches Niveau wie "Kinder in Afrika haben nichts zu essen" wenn jemand sein Abendessen nicht mag. Aber, wie gesagt, das ist natürlich nur mein persönlicher Kommentar.

Vor Monat
A.
A.

@JustusLM Ich erachte mein Argument sehr wohl als valide. Es ist meine Meinung, die mit Humor genommen werden kann und 90er Kinder können das sicher verstehen. Für mich ist das zwar an Kritik berechtigt, dennoch Luxus-Probleme. So take it easy

Vor Monat
JustusLM
JustusLM

​@A. Entschuldige bitte, aber ich finde, dass das kein valides Argument ist. In den 90ern gab es auch keine Smartphones, sollen wir deshalb jetzt unsere Smartphones alle auf den Elektromüll schmeißen? Letzten Endes könnten wir auch komplett ohne Dokus überleben, die erfüllen ja keinen lebenswichtigen Zweck (obwohl es sie schon in den 90ern gab). YouTube gab es in den 90ern auch noch nicht, soll NDR Doku also am besten aufhören, die Dokus hier hochzuladen und sie nur noch im Fernsehen zeigen? 1000000 Auflösungen gibt es zwar theoretisch, weil man digitales Video mit jeder beliebigen Anzahl Pixel erzeugen kann, aber standardisiert und gebräuchlich sind nur ein paar, und die sind durchaus vergleichbar zu verschiedenen Filmgrößen oder -körnungen, die es ja auch schon in den 90ern gab.

Vor Monat
A.
A.

Sei doch einfach zufrieden. In denb90er Jahren gab es keine 1000000 Auflösungen. Wir haben auch überlebt

Vor Monat
Marco Rossi
Marco Rossi

Schade eine Stunde länger wäre auch gut gewesen.

Vor Monat
Danny Wilms
Danny Wilms

Schöner Beitrag aber falsches Bild da ist koopmann abgebildet und es geht in dem Beitrag um eine ganz andere Firma

Vor Monat
NicMediaDesign
NicMediaDesign

Der erste Mann - steht nicht hinter der Leitplanke - keine Warnweste an... Kein gutes Vorbild :(

Vor Monat
SaltyCatJEK
SaltyCatJEK

in einer realistischen Doku verhalten sich halt nicht alle nach Leitfaden. Kritik daran ist korrekt, ändern kann es der Sender aber wohl kaum, dann wär es wieder "scripted Reality" ;)

Vor Monat
SaltyCatJEK
SaltyCatJEK

Keilriemen abgeschert UND Ölverlust - könnte doch ein bisschen mehr kaputt sein als nur ein bisschen ...

Vor Monat
arnolddennid
arnolddennid

Ich weiß auch nicht wer sich das mit dem BMW getriebe ausgedacht hat. Bei ein Motorschaden bekommt man das Getriebe nicht auf Neutral geschaltet, um das Getriebe auf Neutral zu bekommen muss der Motor eine bestimmte Drehzahl haben. Auf der Autobahn die Hölle. Hilft nur die Feststellbremse rein zu machen und den BMW mit blockierten Reifen auf das Plateau zu ziehen.

Vor Monat
gelbesweissbrot
gelbesweissbrot

Beim F01 ganz einfach. Im Werkzeugfach ist ein roter "Knochen". Einfach Becherhalter raus heben und mit dem roten "Knochen" Getriebesperre lösen.

Vor Monat
NicoXYZ
NicoXYZ

Der 7er ist einfach ein Traumauto

Vor Monat
FSxMultiplayerforum
FSxMultiplayerforum

Wer hat denn die Fahrzeugbeschriftung abgenommen 25:29 ? Gruß aus Celle, tolle Doku!

Vor Monat
Domi 287
Domi 287

Hätte dem letzten Kunden noch geraten, mal kurz in seine Werkstatt zu fahren und ein bisschen Unterbodenschutz an die Schadstelle spritzen zu lassen

Vor Monat
Matti Knoop
Matti Knoop

Der Abschleppdienst ist gegenüber von meiner Schule 😂

Vor Monat
RC
RC

25:40 trifft es einfach 😅😅

Vor Monat
Pascalo13
Pascalo13

Mensch, der gute Danny hat mir auch schonmal aus der Patsche geholfen 😄👌🏻

Vor Monat
Marcel Weber
Marcel Weber

25:45 Geländewagen? So ne scheisse würde ich nicht mal für Geld fahren 😂

Vor Monat
Rainer Schnippe
Rainer Schnippe

Wenn der ADAC schnell die AUtobahn freimachen will, dass doch gleich mit einem richtigen passenden Abschleppfahrzeug kommen, als mit so einem wie im Video zu sehen ist. Dumm gelaufen!

Vor Monat
Menzi Muckeli
Menzi Muckeli

6:00 man sieht gar kein aufgestelltes Warndreieck.....oder wurde das so weit weg aufgestellt?

Vor Monat
Maikerlein R
Maikerlein R

@Robin Alexander Schmidt Und eine Warnweste sollte heute auch jeder im Auto haben UND ÜBERZIEHGEN, wenn man mit ner Panne liegenbleibt!

Vor Monat
Robin Alexander Schmidt
Robin Alexander Schmidt

Eigentlich lernt man in der Fahrschule, wie weit entfernt man dat Warndreieck bei einer Panne vom Auto weg zu stellen hat. Damit andere Verkehrsteilnehmende erkennen können obacht, da kommt gleich eine Gefahr im Straßenverkehr. In der City sagt man ca 50m weit, auf Landstraßen ca 100m weit und auf Autobahnen ca zwischen 200-400m weit. Als Orientierung dienen auf Land, Bundes und Autobahnen die Seitenmarkierungen, die im Abstand von 50m zu einander stehen. Entweder wurde es hier mal richtig ausgestellt oder vergessen.

Vor Monat
Daniel
Daniel

ein relativ frischer sprinter und dann Kupplungsschaden ?? denn muss der ja den springer aber mächtig gequält haben

Vor Monat
SaltyCatJEK
SaltyCatJEK

ich hatte mal einen ducato als leihwagen von starcar - zehntausend kilometer runter und alles kaputt, was man so nebenbei kaputt machen kann. Das ist halt das Problem, wenn ständig andere Leute drauf sitzen.

Vor Monat
Gabriel Spang
Gabriel Spang

Wenn du dir nicht zwei BMWs leisten kannst, kannst du dir keinen BMW leisten.

Vor Monat
calypsosoca
calypsosoca

ich würde ja den Pannenhilfeersuchenden ein Stück weit vor die Pannenstelle schicken, natürlich hinter der Leitplanke, ausgestattet mit einer mobilen Tröte auf Spraydose ... wenigstens ein Versuch

Vor Monat
A R
A R

7:09 zum Glück hat der Hr. Wachtmeister auf das Fahrzeug gezeigt, sonst hätte er es gar nicht gefunden. :D

Vor 10 Tage
Michelle H.
Michelle H.

17 Einsätze am Tag,wir haben etwa 100 am Tag allein nur vom ADAC,und dann kommen noch die ganzen anderen Kunden dazu

Vor Monat
Andre Weniger
Andre Weniger

Warum fährt man mit so einem "Spielzeug" auf die Autobahn ?!

Vor Monat
9bitmore
9bitmore

6:48 Kranplätze müssen verdichtet sein.

Vor 9 Tage
Markus Stein
Markus Stein

Eine schöne Doku — aber leider Handy am Ohr

Vor Monat
Sven Lakemeier
Sven Lakemeier

Bezüglich des Titels: Gibt es auch Abschleppamateure? Sind nicht alle Abschleppenden, über die man Filme machen kann, Profis?

Vor Monat
Y
Y

@Manbot73 Was soll GEZ bedeuten? Wenn schon ironisch Klugwissen, dann bitte auf hohem Niveau. Wer den Begriff GEZ noch benutzt, hat schon an Glaubwürdigkeit verloren!

Vor Monat
Manbot73
Manbot73

@Sven Lakemeier Dieses Bildungsfernsehen, wie früher üblich, wurde beim 7. Sinn behandelt., wie man gut abschleppt. GEZ-NDR macht ne kostenlose werbesendung für den ADAC, wobei es noch zig andere gibt: AvD, ACE, KfZ-Versicherungsgesellschaften, Autohersteller, etc.

Vor Monat
Favorit_ Fan
Favorit_ Fan

Dann geh mal abends in ne Kneipe, da gibt es viele Abschlepparmateure ;)

Vor Monat
S RR
S RR

Super Doku aber das Titelbild passt null

Vor Monat
Survival of the illest
Survival of the illest

Top Doku! Wie heißt eigentlich der Sprecher?

Vor 8 Tage
Uwe Uphoff
Uwe Uphoff

Ich habe es geliebt, mit dem Abschlepper unterwegs zu sein. Bis es an einen Tag zu einem Unfall ging und als ich aus dem Wagen stieg, ein kleines Kind gerade in den Sarg gelegt wurde. Das war meine letzte Fahrt. Sowas wünsche ich niemanden.

Vor 7 Tage
NDR Doku
NDR Doku

Hallo Uwe, das tut uns sehr Leid zu hören! Wir wünschen Dir alles Gute und liebe Grüße!

Vor 7 Tage
Lars O.
Lars O.

21:22 Soso, lange gespart das Auto ist wichtig... Aber die Blätter liegen auf dem Boden und er fährt mit Yokohama Sommerreifen durch die Gegend. Ich glaube das Auto ist größer als sein Geldbeutel.

Vor Monat
A. Ka.
A. Ka.

Schöne Doku aus der Heimat... Schön war aber...die Werkstatt des Kunden ist in Nienhagen...wo bringen sie das Auto hin? Nach Neuenhäusen...Nienhagen ist nichtmal in der Nähe 😆👍

Vor Monat
Lukas D
Lukas D

Bei 4:00 : Mercedes verbaut eigentlich Wandlergetriebe und die sollte man nie abschleppen.

Vor 20 Tage
Schueli
Schueli

Ist das eigentlich ein Reuplaod? Weil die Bild-Qualität so schlecht ist? Ansonsten wie immer super Reportage :)

Vor Monat
Schueli
Schueli

@NDR Doku Ah, super. Das ist gut zu wissen. Danke und ebenso :)

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin Schueli! Ja, genau. Noch bessere Qualität gibt es auf alle Fälle in unserer Mediathek zu sehen: https://www.ardmediathek.de/video/die-nordreportage-oder-gross-und-stark-unterwegs-mit-den-abschleppprofis/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS80ZDU4OGI4Mi02NDRjLTRlZTgtYmIxZS01OWZlNjI1YzljMGE/ Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
Schueli
Schueli

@NDR Doku Hallo, danke für die Antwort :) Ja, aber nur bis 720. Das hatte mich verwundert. Aber man kann es noch schauen :P

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin Schueli! Danke für dein Lob. Nein, es handelt sich nicht um einen Reupload. An dem Zahnrad unten im Bild kannst du die Qualität etwas erhöhen. ;-) Beste Grüße Dein Team von NDR Doku

Vor Monat
KetsuekiSaiko
KetsuekiSaiko

watn zufall. W204 mit Getriebeschaden. Hat meiner sich heute auch gedacht es wäre an der Zeit

Vor Monat
Satya
Satya

27:25 Markus Söder bei der Arbeit

Vor Monat
CATSFAN3000
CATSFAN3000

an dem tag an dem dieser kommentar geschrieben wurde ist bei uns im ort ein auto von dem großen a eine böschung runtergerollt

Vor Monat
Stino Games
Stino Games

Könnten sie mal bitte bei H.P Möller filmen

Vor 22 Tage
Quape
Quape

Auto abgestellt - Auto kaputt

Vor 13 Tage
Y Eleanor
Y Eleanor

Eine Doku ohne Hintergrund Musik? Irgendwie komisch 🤔🤔

Vor Monat
hallejohn
hallejohn

Musik muss nicht immer sein. Die wird meiner Meinng nach eh zu exsessiv benutzt.

Vor Monat
Roter Bube
Roter Bube

Giesche aus Fuhrberg. Super Laden !

Vor Monat
Lukas D.
Lukas D.

Also den BMW hätte man noch ohne Probleme starten können, wenn der Keilriemen lose ist nimmt man ihn halt einfach mal raus bevor er verloren geht... Und naja, die Feststellbremse kann man auch so anziehen, dazu braucht man keinen Keilriemen. Man merkt leider dass er "nur" gelernter Landwirt ist.

Vor Monat
Stevie Metal
Stevie Metal

Lief ja auch Öl unten aus der Kiste raus. Also hat der Riemen schon was zerlegt/beschädigt. Und nix gegen die Schlosserkünste eines Landwirts, die sind genau so pfiffig wie MacGyver.

Vor Monat
Darkness251
Darkness251

Ist doch besser wenn er es so macht, anstatt die Kiste an zu machen und dann noch mehr Schaden zu verursachen.

Vor Monat
TechBit
TechBit

Ist der Sprecher Peter Kämpfe? Die Stimme kommt mir so bekannt vor.

Vor Monat
Michael Schenker
Michael Schenker

Die Geschwindigkeit zu drosseln ist in Deutschland kein Thema- ein Menschenleben steht dann doch nicht so weit oben, rasen als Grundrecht, auch am Pannenhelfer vorbei.

Vor 6 Tage
Hobbit Sumbarch
Hobbit Sumbarch

Tolles Vorschaubild mit LKW abschleppen, dann kommen nur Autos. Und alles nur bla bla. Bin diesmal enttäuscht.

Vor Monat
Hobbit Sumbarch
Hobbit Sumbarch

@Da Pe weil mein Vorschaubild zu der Zeit ein Lkw-Schlepper war der einen LKW abschleppt. Hat auch ein anderer hier bemerkt und als Antwort kommentiert. Danke an dieser Stelle.

Vor Monat
Nicolai Willius
Nicolai Willius

Dann hat der ndr das bild wohl geändert. Ich hab vor 2 Tagen auch den lkw gesehen.

Vor Monat
Da Pe
Da Pe

Im Vorschaubild ist ein Abschleppwagen mit PKW abgebildet. Warum redest du so ein Unsinn?

Vor Monat
Nicolai Willius
Nicolai Willius

Zumal die Doku "groß und stark" heißt

Vor Monat
Axel Lehmann
Axel Lehmann

wo ist der Lkw in der Doku

Vor Monat
SyntoxYT
SyntoxYT

Schlüssel steckt? Ist ohne Schlüssel Gut dann brauche ich einmal den Schlüssel

Vor Monat
blackjack4494
blackjack4494

Der Sprecher klingt wie ein Hörbuch Sprecher.

Vor Monat
Ulrik Van der Hood
Ulrik Van der Hood

Mein Bruder, wenn du eine Tugend hast, und es deine Tugend ist, so hast du sie mit Niemandem gemeinsam. Freilich, du willst sie bei Namen nennen und liebkosen; du willst sie am Ohre zupfen und Kurzweil mit ihr treiben. Und siehe! Nun hast du ihren Namen mit dem Volke gemeinsam und bist Volk und Heerde geworden mit deiner Tugend! Besser thätest du, zu sagen: »unaussprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süsse macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist.«

Vor Monat
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

8:58 Das sieht mein polnischer Nachbar ganz anders. :P

Vor Monat
Dr. Kage
Dr. Kage

Mitarbeitende - sehr gut 👏

Vor Monat
C
C

Danny räusper Scharschmitz räusper triggert mich räusper anders hart räusper

Vor Monat
Vivi88
Vivi88

Aber echt 😖

Vor Monat
majaundhagen
majaundhagen

15:02 habe ich kurz geschlossen

Vor Monat
Daniel Mullee
Daniel Mullee

Früher aufen Esel geriten Und heute mercede fahren traurig 😢

Vor Monat
Nordischgut
Nordischgut

+Mitarbeitende+ ernsthaft NDR ?! Also ich hab lieber Mitarbeiter als nur Mitarbeitende ! 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Big buddy
Big buddy

Ich habe bis vor 2 Jahren im LKW Abschleppdienst gearbeitet Haben klar auch PKW gemacht im Auftrag des ADAC

Vor Monat
Pac
Pac

720p Auflösung... junge junge junge

Vor Monat
jj
jj

Wo LKW

Vor Monat
Dominik Kreisz
Dominik Kreisz

Das ja wohl der grösste Haufen von nichts Könnern.Der Herr ,der als zweites als ,,Gelber Engel, gezeigt wurde ist ja wohl das beste Beispiel von nichts Wisssen

Vor Monat
Hans B.
Hans B.

Der Erste Fall mit dem Getriebeschaden; das siestas noch nicht einmal ein aufgestelltes Warndreieck. Faul unx Fahrlaessig.

Vor Monat
F S
F S

Wieso haben die Leute keine Warnweste an? Dazu natürlich immer dunkle Jacken. Macht man natürlich im Winter so, so wird man garantiert nicht gesehen. Da würde ich schon nicht helfen, direkt weiter fahren.

Vor Monat
Marcel Weber
Marcel Weber

15.min lern deutsch 😡

Vor Monat
Schmiedemeister 1920
Schmiedemeister 1920

Nur Alis als Kundschaft....

Vor Monat

Nächster

WeCrashed - Official Teaser | Apple TV+

1:02