"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dänemarks Südwesten

  • Am Vor year

    Grenzenlos - Die Welt entdeckenGrenzenlos - Die Welt entdecken

    Grenzenlos in DÄNEMARK - Die dänische Nordseeküste verzaubert mit breiten Sandstränden, wilden Dünenlandschaften und endlosen Weiten. In dieser Folge erkunden wir den Südwesten Jütlands. Von Römö im Süden bis zum Ringköbing Fjord treffen wir auf interessante Menschen: Wir begleiten den Bernsteinsammler Flemming, wir lernen, wie man den perfekten Hot Dog zubereitet und schauen einer dänischen Angelshow bei ihren Dreharbeiten über die Schulter.

Arbito
Arbito

Die Hot-Dogs sind genial gut... Wirklich Lecker...!!

Vor Monat
Jürgen Meewes
Jürgen Meewes

Einfach nur schön da war schon 8 mal da👍👍👍👍

Vor 4 Monate
RundumdieWelt
RundumdieWelt

Wo ist es denn am wärmsten oder sommerlichsten in DK? Habt ihr da einen Tipp für mich?

Vor 4 Monate
Liset te
Liset te

Die Ostküste von Jylland könnte interessant sein. Læsø, Anholt oder Sydfyn wäre auch nicht schlecht. Schreib mal was du suchst. - Natur, Stadt oder Dorf. Camping oder Hotel ...

Vor 2 Monate
Rundum Berlin
Rundum Berlin

@Thomas Schäfer Danke schön

Vor 4 Monate
Rundum Berlin
Rundum Berlin

@Grenzenlos - Die Welt entdecken Danke schön

Vor 4 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Dronningmølle Inder Nähe von gileleye. Nordseeland. Auch nur 50km von Kopenhagen wegg.

Vor 4 Monate
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Grenzenlos - Die Welt entdecken

Wir haben auch einen Film auf Bornholm gedreht! Schau den mal an...da wird deine Frage vielleicht beantwortet :)

Vor 4 Monate
DOOM667
DOOM667

23:45 richtiger däne. erinnert mich wie ich nach einem starken sturm am nächsten morgen am strand von klitmöller war, da kam einer auf mich zu und fragte mich ob ich irgendwo am strand seine hummerfalle gesehen habe, ich hab gesagt, leider nein aber wenn ich sie finde, dann gibt es bei uns heute abend hummer, dann hat er gelacht und schon war man im gespräch. die dänen sind tiefenentspannt!

Vor 5 Monate
Paul Warren
Paul Warren

NIEMALS FUR DAS VOLKEN....

Vor 5 Monate
Paul Warren
Paul Warren

ENTLETZ , DAS SLIMMER TEIL AUF DEUTSCHLAND WO MANN LASSEN ALLES VOLKEN DURCH DER WELT HEREIN BEWEGEN GEGEN....

Vor 5 Monate
Anja Nika
Anja Nika

Sehr schön gemacht ✔️🎆💯

Vor 5 Monate
Pro Toleranz
Pro Toleranz

Ich bemühe mich, Dänisch zu lernen. Sehr interessant und eine Herausforderung!

Vor 6 Monate
Pro Toleranz
Pro Toleranz

Es ist so herrlich, wenn Laus an seinen Imbisswagen die dänische Flagge ansteckt. Das wäre in Deutschland bereits verdächtig.

Vor 19 Tage
Liset te
Liset te

Har du praktiseret din Pro Toleranz i en af vore talrige arabisksprogede Ghettoer? 🤔😉

Vor 2 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Ich höre am Tag immer einen dänischen Radiosender.

Vor 4 Monate
John Unvaxxed
John Unvaxxed

3:20 Fisch-Sandwich ist wohl nicht so populär am Meer .... aber so ein zermahlenes Fleisch passt auch besser zu einem Auto-Strand

Vor 8 Monate
Liset te
Liset te

Dänen essen kein Fisch Sandwich.. Gerne ein Burger mit Hackfleisch, aber nie Fisch!

Vor 2 Monate
Dr.Handson
Dr.Handson

In Fisch ist Quecksilber.

Vor 6 Monate
Julia Horcher
Julia Horcher

Mein Freund kommt von Dänemark 😌🇩🇰

Vor 9 Monate
damentrix
damentrix

Kann mir jemand sagen, wie das Lied ab 31:10 heißt?

Vor 9 Monate
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Grenzenlos - Die Welt entdecken

The Fishin' Hole

Vor 4 Monate
Altenholz
Altenholz

Ich bekomme "Pipi" in den Augen, überwältigend!

Vor 10 Monate
Nudel900
Nudel900

Sehr schöne doku

Vor 11 Monate
Karsten Böhm
Karsten Böhm

Fahren jedes Jahr nach Vejers Strand Camping und Hals Strand Camping.

Vor year
Asp Ser
Asp Ser

Frederik hat den längsten ... Kutter

Vor year
K4ni2k Mücke
K4ni2k Mücke

Ich kann Dänemark einfach nur Empfehlen, wir sind jedes Jahr mindestens 1 mal dort. Ob Ostsee oder Nordsee, beides ist toll wobei wir die Nordsee mehr lieben;)

Vor year
Pere Jensen
Pere Jensen

Dänemark ist ein wunderbares Land.

Vor year
popogast
popogast

17:10 Ob es dem Beifang wirklich gut ging? Man weiß es nicht.

Vor year
PeteBurns
PeteBurns

Typisch Deutschland: "Besuchen Sie Ihn doch er kann gut Deutsch" Es ist ja nicht so das man auch einmal andere Sprachen selber lernen könnte zumindest Englisch.... Deutsch ist keine Weltsprache

Vor year
Liset te
Liset te

@Lina Jürgensen Nö.. Nur wirklich alte Leute spricht hierzu Lande Deutsch. Den Rest tut wie überall: Geld und Umsatz ist gut. Und ihr fahren ja diesmal sowieso bald nach Hause 😉 Probiere mal Englisch und spüre den Unterschied ...

Vor 2 Monate
Liset te
Liset te

Eben.. Bin in ganz Zentral Europa unterwegs. Wer mit Englisch Anfängen, statt hoheitlichen Deutsch wird ganz anders bedient 😉 Warum wohl... Aber viel Euronen und erhobene selbstwahrnehmung stört manche ihre einfühlsamkeit... 🤔

Vor 2 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Ja da ist unser Anspruch an uns nicht so hoch. Wir denken doch deutsch spricht man überall auf der Welt

Vor 4 Monate
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

Resi naja man muss dazu aber sagen, dass viele Skandinavier einigermaßen deutsch können und gerade in Süddänemark ist bei der älteren Generation Deutsch durchaus gängiger als Englisch.

Vor year
SurvivalSprosse
SurvivalSprosse

Autos gehören aber nicht an den Strand. Welch SKANDAL

Vor year
Liset te
Liset te

Andere Länder, andere Sitten! Manche Strände sind ursprünglich die einzige fahrbaren Wege, und von daher besteht es wegerecht! Das müssen sogar Deutsche akzeptieren ...

Vor 2 Monate
Peter Petersen
Peter Petersen

So schön können Drohnenaufnahmen sein! Toll! Sind die Drohnengesetze in Dänemark weniger streng? Filmen von Privatgeländen, Abstand zu Straßen etc.?

Vor year
Liset te
Liset te

Wohl eher nicht... Fliegen über aller Art Wohngegend, Häfen, Campingplätze usw ist untersagt.

Vor 2 Monate
axl7019
axl7019

Warum zum Teufel hat der Flemming seinen Helm auf ???

Vor year
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

axl7019 weil Fahrrad fahren ohne Helm gefährlich sein kann?

Vor year
axl7019
axl7019

Als ob der kein Geld verdient.

Vor year
Michael Sack
Michael Sack

Ungefähr in der Mitte des Videos heißt es : "Was willst Du mehr?" - oh oh, wie oberflächlich. Es sollte aber eigenlich jedem Manne auch in Dänemark klar sein, wer JESUS CHRISTUS ist, der auch gesagt hat : ´Der Mensch lebt nicht vom Brot allein`, (oder von Fisch, Garnelen, usw.) Ja, es ist eine Not, überall die vielen, vielen verlorenen und verkehrten Menschen zu erfahren, die auch selbst sehr, sehr, sehr oft in vielen Nöten oder in auch schwerer Not sind. Ja, liebe Leute, lest selber in der Bibel und betet - und nach Dänemark möchte ich nun auch gerne mal, ja, genau an den Autostrand, was für eine schöne Idee. Richtet aber, ihr Touristenmanager, dort noch eine Station ein für eine Öltropfkontrolle (usw.)! Gibt etwa 8 gute Arbeitsplätze.

Vor year
Pro Toleranz
Pro Toleranz

@DOOM667 Nicht schlecht. Und bestimmt frisch und sehr lecker...

Vor 5 Monate
DOOM667
DOOM667

@Pro Toleranz ich bin einfach rotzfrech in hanstholm im hafen in eine grosse fisch halle, hab dann das büro gefuden und gefragt ob ich 2kg garnelen haben kann. die haben gelacht aber ohne gross zu zögern, direkt abgepackt in tüten mir in die hand gedrückt. war nichtmal teuer. in soner fischbude wäre das deutlich teurer gewesen. ich mache das in zukunft nurnoch so wenn ich fisch möchte.

Vor 5 Monate
Pro Toleranz
Pro Toleranz

Michael Sack Aha, also war auch Jesus Christus in Dänemark, verstehe. Und er liebte nicht nur Brot, sondern war ein Gourmet, hoffentlich kein Gourmant, ich war übrigens auch schon dort. Beten musste ich dort aber noch nicht, denn meine Garnelen waren frisch.

Vor 6 Monate
Johannes Möhner
Johannes Möhner

Was labert der typ ?

Vor year
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

Bitte was?

Vor year
tom bo
tom bo

ein schöner Film, der die Probleme der heutigen Zeit sehr schön darstellt, obwohl das nicht die Absicht war...Überfischung.. Zuckergier, der die Menschen krank macht.. und Hotdogs... Menschen essen zu viel Fleisch... immer und überall muss es verfügbar sein... Klimawandel inklusive... trotzdem.. schöner Film :-)

Vor year
Liset te
Liset te

Niemanden*innen hindert dich deine Karotte zu fressen, und auch Dänische Fischer sind von EU Quoten getroffen. Wegen effizienter Kontrolle wird es sogar bestraft beim Probleme. Korruption sind immerhin ein Seltenheit in Dänemark ...

Vor 2 Monate
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

Seit ihr alle auf den Kopf gefallen?

Vor year
Anja H.
Anja H.

tom bo 🤦‍♀️

Vor year
Anja H.
Anja H.

🤦‍♀️

Vor year
Frank Woltmann
Frank Woltmann

Schön dargestellt? Es wird ignoriert. Stattdessen wird gezeigt, wie wichtig es einem Fischer ist, die "Tradition" an die nächste Generation zu übergeben. Das Problem der Überfischung wird einfach verdrängt.

Vor year
Marc L
Marc L

Man versucht ja hier mit Geschichten von Menschen das Land zu zeigen, das ist auch toll, aber man bekommt kaum etwas vom Land gezeigt. Die Region ist so reich an Naturschönheit oder auch touristischen Zielen, da geht also noch deutlich mehr zu zeigen. Dänemark ist ein tolles Land und die Region ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Vor year
argi0774
argi0774

"Wo letztes Jahr richtig gut gefangen wurde ist heuer kaum etwas zu finden". Na woran das wohl liegt? Mal überlegen

Vor year
Hans J. Thomsen
Hans J. Thomsen

Schoene Bilder von meiner Heimat - Sydvestjylland - Immer ein Besuch wert !

Vor year
Bernd Jacobsen
Bernd Jacobsen

Bilder aus der Nachbarschaft-Nordfriesland Nord direkt an der Nordwestlichen Grenze zu Dänemark(ca. 3,5 km)

Vor 3 Monate
Louise Charlotte
Louise Charlotte

Sehr liebevoll gemacht!

Vor year
Sparfuchs - Aktien und Investments
Sparfuchs - Aktien und Investments

Bin jedes Jahr mindestens 1 mal in Dänemark an der Nordsee in Dänemark. Meistens 2 mal :D

Vor year
markus
markus

Langweilig

Vor 3 Monate
H H
H H

Fanö

Vor 4 Monate
Sven Mai
Sven Mai

Die Natur, die Luft, die Menschen. Einfach unvergleichlich erholsam. Dort kann ich abschalten. Vielen Dank (Y)

Vor year
Liset te
Liset te

@Lina Jürgensen sicherlich, aber wohl kaum dänische Gesinnung 😉 Dafür aber Automaten usw beim Strandbesuch 👉🛂👈❗

Vor 2 Monate
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

Sven Mai das Stimmt.

Vor year
Sven Mai
Sven Mai

@Lina Jürgensen Stimmt schon, aber dort ist nicht die Hektik wie in der guten alten Heimat ;-)

Vor year
Lina Jürgensen
Lina Jürgensen

Sven Mai Hey wir haben in Deutschland auch Nord- und Ostsee ;)

Vor year
The JS
The JS

Bin gestern aus Blåvand zurückgekehrt. Wunderschön 👍🏻

Vor year
Thomas1980 Train-Plane-City
Thomas1980 Train-Plane-City

Eure Filme sind einfach alle schön... grossen Dank!

Vor year
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Grenzenlos - Die Welt entdecken

Vielen Dank für das Lob! Schön, dass du Freude an den Filmen hast. Dein Tellvision Team

Vor year
TaserBeast55
TaserBeast55

könnt ihr vielleicht was zu Los Angeles machen?

Vor year
TaserBeast55
TaserBeast55

@Grenzenlos - Die Welt entdecken Danke :)

Vor year
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Grenzenlos - Die Welt entdecken

Das kommt bestimmt noch :) Liebe Grüße, dein Tellvision Team

Vor year
Benny Jensen
Benny Jensen

dejlig dansk sommer

Vor year
Ruby
Ruby

Der Strand ist ja richtig nice.Das wäre doch mal ein Urlaubsziel

Vor year
Patrick Gentz
Patrick Gentz

Wer einmal da war,der will immer wieder da hin! Das ist einfach so!

Vor Monat

Nächster

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" Abenteuer Südamerika

40:57

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" Abenteuer Südamerika

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 106 000

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" auf Bornholm

41:02

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" auf Bornholm

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 45 000

PREPPING FOR BABY'S ARRIVAL

28:34

PREPPING FOR BABY'S ARRIVAL

AlondraDessy (alondradessy)

Aufrufe 699 480

KAY/O Agent Reveal Trailer - VALORANT

2:55

KAY/O Agent Reveal Trailer - VALORANT

VALORANT

Aufrufe 2 526 905

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Schottland Teil 2

41:39

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Schottland Teil 2

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 77 000

Auswandern Dänemark 🇩🇰 | Vorgehen & Interview

14:00

Auswandern Dänemark 🇩🇰 | Vorgehen & Interview

Auswandern Weltweit - 296k

Aufrufe 17 000

Deutschlands größter Hochseetrawler auf Fangfahrt | HD Doku XXL

1:36:22

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Frankreichs Südwesten

41:08

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Frankreichs Südwesten

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 149 000

Schweden: Schären und Mittsommernacht - Reisebericht

1:32:11

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Wales

41:39

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Wales

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 50 000

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" im Winter Finnlands

41:25

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" im Winter Finnlands

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 144 000

the longest jump in minecraft

0:43

the longest jump in minecraft

camman18 clips

Aufrufe 1 740 577

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

0:20

Crazy bugworkout video! Look the end ! 😱

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 2 209 080

Hadise - Hay Hay

3:39

Hadise - Hay Hay

netd müzik

Aufrufe 2 069 370

Die Kitten sind da 😻 | Hamza and Alisha

8:20

Die Kitten sind da 😻 | Hamza and Alisha

Hamza and Alisha

Aufrufe 80 712