Grausamer Verdacht: Was hat ihre Schwester damit zu tun? | 2/2 | K11 - Kommissare im Einsatz | Sat.1

  • Am Vor Monat

    K11 - Die neuen FälleK11 - Die neuen Fälle

    Dauer: 11:31

    Von Charlotte (13) fehlt seit Tagen jede Spur. Die Familie des Mädchens ist völlig verzweifelt, der Vater am Rande des Wahnsinns. Bald herrscht grausame Gewissheit... War sie in den Fängen eines Pädophilen?
    Hier gehts zu Teil 1: de-film.com/v-video-jkyW3mX4XIA.html
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    s71.link/b/2Lo87Ex
    ► Weitere Folgen von K11
    s71.link/b/2WINZ5A
    -----------------------------------------------------------------
    Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung.

    ►“Richter Alexander Holt“ auf DE-film
    s71.link/b/2WIOpsB
    ► „Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2JifBuH
    ► „Grühnberg und Kuhnt“ auf DE-film
    s71.link/b/2xP88OR
    ► „Anwälte im Einsatz“ auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu
    ►“Auf Streife“ auf DE-film:
    s71.link/b/2LfnTle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Felix N.
Felix N.

Erst Mädchen umgebracht und dann nur 6 MONATE AUF BEWÄHRUNG!?!? Viel zu wenig!!! 2 Jahre mindestens!!!

Vor 13 Stunden
Chrisr89
Chrisr89

Heißt er nicht Hold? In der Beschreibung steht Holt.

Vor 7 Tage
Mathias Haselberger
Mathias Haselberger

Es ist ein wenig komisch dass er wegen fahrlässiger tötung verurteilt wurde obwohl das mädchen von sich aus gestürzt ist. Eher ist es unterlassene Hilfeleistung mit todesfolge

Vor 11 Tage
Noskin SuL
Noskin SuL

Alex ist sexy

Vor 14 Tage
Leux_TV
Leux_TV

Die Mischen die Schauspieler von im Namen der Gerechtigkeit

Vor 20 Tage
Christine Panzner
Christine Panzner

Der Vater kann ja richtig gut mega gut schauspielern 👍👍😔

Vor 21 Tag
sonnlind erxleben
sonnlind erxleben

Ich liebe eure folgen Danke das ihr wieder Klassiker postet

Vor 22 Tage
Rouven 2.0
Rouven 2.0

Wann kommt denn die Folge wo Gerrit und alex zusammen kommen

Vor 23 Tage
Bärbel Schäfer Hoepfner
Bärbel Schäfer Hoepfner

Bewährung für ein totes Kind, wenn es nicht zum heulen wäre dann wäre es ein Witz

Vor 29 Tage
Dorothea Oswald
Dorothea Oswald

Dieser Herr raubach schaut aus wie voldemord aus Harry Potter

Vor Monat
Lou O
Lou O

Ich wusste sofort als ich ohn das erste mal gesehen haben das er es war

Vor Monat
SuchtAPI
SuchtAPI

Nur 6 Monate?! Die Familie hat ein Kind verloren und er nur 6 Monate?!

Vor Monat
EHREN - GROUP
EHREN - GROUP

Ich gucke die Folgen nur damit K11 watchtime bekommt... Man muss die Folgen eigentlich nicht angucken da ich weiß das K11 beste ist.😂 deutsch is real

Vor Monat
Pascal Reuer
Pascal Reuer

Das ist keine fahrlässige Tötung. Er hätte nicht wissen müssen, dass das zum Tod führt, wenn er ihr Angst macht. Aber unterlassene Hilfeleistung ist es

Vor Monat
Einhorn Josi
Einhorn Josi

In dem Video auf dem Handy will sie den neuen Nagellack haben und das was die Schwester erzählt will sie ein Lippenstift.. Komisch komisch

Vor Monat
Dave P
Dave P

Nagellack war davor irgendwann, Lippenstift am Tat Tag.

Vor Monat
Edmund Preusch
Edmund Preusch

warum ist bei fast jeder Folge die Szene zu sehen wo der Typ auf dem Stein vor der Wache sitzt und eine raucht und dann rennen 2 Polizisten zum Fahrzeug?

Vor Monat
Minecraft Miner
Minecraft Miner

Ehm fahrlässige Tötung 6 Monate auf Bewährung also das nehme ich so hin aber da muss dich noch unterlassene Hilfeleistung stehen ? Der hat die einfach liegen lassen oder soll man das weglassen weil er sie mit ästen zugedeckt hat??? Verstehe ich ned

Vor Monat
RN12345 _YouTube
RN12345 _YouTube

Hatte der Junge gesagt ich bin Frau jensen 3:15

Vor Monat
Itz_Zoey_Yo!
Itz_Zoey_Yo!

Nein er hat Paul Jensen gesagt

Vor Monat
Mo Ma
Mo Ma

6 Monate auf Bewährung? 😳 Ich könnte Schreien, wenn ich solche Strafmaßnahmen sehe. 😫😤 Das ist doch nicht normal. 🤬

Vor Monat
Mo Ma
Mo Ma

@Fendt 1050 vario Falls du mich damit meinst, dann bin ich mal froh, dass du mir gesagt hast, dass das alles nicht "echt" ist. Ich wusste das noch gar nicht. 🤭 Du, ich bin schon groß, und bin mir dessen bewusst. Sollte eigentlich, bis auf die 9 bis 12- jährigen, jeder wissen. 😑 Wenn du dich darauf beziehst, dass die Fälle schon älter sind, sollte dir klar sein, dass die Strafmaßnahmen sich im Laufe der Zeit, für die Straftäter gelockert haben. Früher wurde viel härter bestraft! Heutzutage gibt's doch nur noch Kuscheljustiz. 👎

Vor 19 Tage
Fendt 1050 vario
Fendt 1050 vario

Ja und manche kapieren das das nicht echt ist sondern nur Film und 2. Das das schon Alt ist und die Gesetze sich verändert haben 🙄🙄

Vor 19 Tage
Die Nummer 23
Die Nummer 23

Mo Ma Das Glück Deutschlands! Wenn man bedenkt, dass der Gesetzgeber für eine solche Tat 5 Jahre als Höchststrafe ansieht und bedenkt, dass er noch Jugendlich ist und sie nicht aktiv getötet hat, versteht man wie dieses Strafmaß zu Stande gekommen ist!

Vor Monat
Mo Ma
Mo Ma

@Die Nummer 23 Dein Glück, was? 🤔

Vor Monat
Die Nummer 23
Die Nummer 23

Dann bin ich mal froh, dass ihr rein gar nichts zu sagen habt!

Vor Monat
Alois Somnium
Alois Somnium

Wie immer eine super Folge.👍 Es ist echt cool von euch,dass ihr statt den neuen Folgen alte Folgen hochladen.👍👍

Vor Monat
niko tv
niko tv

Ich liebe k11

Vor Monat
Mia M
Mia M

Total herzereißend wie Gerrit Charlotte die ganze Zeit 'die kleine' nennt.

Vor Monat
Felicitas Prettyrock
Felicitas Prettyrock

Die beiden tun mir leid wenn wenn meine Schwester so wär ich wär auch so ausgetickt wie der Freund

Vor Monat
mk Shadow 187
mk Shadow 187

Es war der freund ihrer älteren Schwester

Vor Monat
Bo Bode-Music
Bo Bode-Music

Die Schwestern haben drei Jahre nicht geschrieben?! Und komisch das die SMS der Toten 2011 verschickt wurde aber die Antwort der Schwester 2010 verschickt wurde. Und dann halt die neuste Nachricht... Naja egal Feier die Serie trotzdessen🔥😅

Vor Monat
Black Forest Rider
Black Forest Rider

und dann fällt denen noch nichtmal was besseres ein außer Alte Folgen Hoch zu laden mit Gerrit und Jonas obwohl der Kanal Die Neuen Fälle heißt

Vor Monat
_DAVE_
_DAVE_

Wegen Corona konnten die auch nichts neues aufnehmen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🙄🙄🙄

Vor Monat
Mo Ma
Mo Ma

@Black Forest Rider Dann schau sie dir doch nicht an! 🤦🏻‍♀️

Vor Monat
Black Forest Rider
Black Forest Rider

Freak_Rm auch deswegen finde ich die neuen Folgen zum Kotzen das hat nich mit Corona zu tun Corona hin oder her die neuen Folgen sind und bleiben der grüßte Schrott den die je produziert haben

Vor Monat
Freak_Rm
Freak_Rm

Wegen der momentanen Corona Lage können keine neuen Drehs stattfinden. Das wurde aber auch schon gesagt

Vor Monat
Black Forest Rider
Black Forest Rider

so ein misst seit dem die mit dem Phillip und der komische Daniela da aufnehmen schaue ich das K11 nicht mehr und seit dem die in Düsseldorf aufnehmen ist es nur noch bescheuerter geworden und das Intro erst ich bekomme einen Würgereiz die hätten alles beim alten lassen sollen im Büro in der Landshuter Allee 8 in München und Jonas Rohrmann und Gerrit Grassl fehlen irgend wie auch ich schaue lieber noch gerne die alten folgen weil ich jedesmal einen Würgereiz bekomme wenn ich das Sehe

Vor Monat
Black Forest Rider
Black Forest Rider

Emely Sophie Pfau das ist das gleiche wie wenn ich Alarm für Cobra 11 aufnehmen würde Ohne Erdogan Atalay und ohne dem sein BMW und Ohne dem seine silberne Knarre ich glaube Walther P55 ist es

Vor Monat
Black Forest Rider
Black Forest Rider

Emely Sophie Pfau was glaubst du auch was ich nicht tuhe ich schau es nicht mehr an weil es nicht mehr das ist was es mal war mit Sewarion Kikidase Jonas Rohrmann und Gerrit Grassl

Vor Monat
Emely Sophie Pfau
Emely Sophie Pfau

Dann schau es dir doch einfach nicht an

Vor Monat
c4t0ri
c4t0ri

6 monate auf bewährung .... aber hätte er steuern hinterzogen 6 jahre haft ... geniales rechtssystem - aber über selbstjustiz meckern ...

Vor Monat
Stiftung YouTube Test
Stiftung YouTube Test

MCGamble wie führst du dich auf haha. Echt peinlich

Vor 19 Tage
Fendt 1050 vario
Fendt 1050 vario

Ist ja auch gespielt

Vor 19 Tage
c4t0ri
c4t0ri

@Marcelo ignorier den kleinen einfach. ich hab mal einige seiner beiträge unter anderen videos verfolgt. er scheint ein echtes problem zu haben und irgendwo will/muss der kleine ja sein ego aufbauen.

Vor Monat
MCGamble
MCGamble

@Marcelo DEUTSCHES RECHT ÜBER ALLES

Vor Monat
Marcelo
Marcelo

@MCGamble Trottel wie du sind für das lasche Rechtssystem teilweise mitverantwortlich. Immer schön hinter allem stehen, was der Staat macht und alles akzeptieren. In anderen Ländern gehen Menschen für neue Gesetze auf die Straße und demonstrieren. Wenn dein Kind getötet wird und der Täter sechs Monate Bewährung bekommt, will ich dein verrotztes Gesicht während der Verhandlung mal sehen. Da wirst du nicht mehr so leicht reden haben.

Vor Monat
Ehab El
Ehab El

Ist es ächt

Vor Monat
MichaBaeck1
MichaBaeck1

Das heißt echt mit e nicht mit ä.

Vor 24 Tage
_DAVE_
_DAVE_

Besuche erst mal eine Schule bevor du auf YouTube kommentierst :)

Vor Monat
crazy Mouse
crazy Mouse

Echt

Vor Monat
crazy Mouse
crazy Mouse

Nein

Vor Monat
Chrispiano Shis
Chrispiano Shis

Die Schwester der Toten sieht aus wie Lisa Küppers

Vor Monat
giulia Keller
giulia Keller

@Crayzee J Grimstein Nein stimmt nicht sie sieht ihr zwar echt ähnlich aber sie ist es nicht

Vor Monat
Melli Seegräber
Melli Seegräber

So ein Quatsch 😅😅😅

Vor Monat
EHREN - GROUP
EHREN - GROUP

@Crayzee J Grimstein lol echt

Vor Monat
Crayzee J Grimstein
Crayzee J Grimstein

Das ist die auch,erkennt auch an der Stimme,ist halt nicht so krass geschminkt,aber das ist die

Vor Monat
Lau
Lau

Wie können diese 2 Typen dem Mädchen das Handy in der Pause abgenommen haben wenn sie danach noch ihre Schwester und ihren Freund gefilmt hat???

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

@Lau Die haben das erfahren ,war bestimmt ein großes Thema in der Schule ?!

Vor Monat
Lau
Lau

Ah ok und woher wussten die Typen dass sie tot ist? 😂

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

@Lau Nein hat sie nicht ,du musst dir das Video zu Ende anschauen...

Vor Monat
Lau
Lau

Saleh Ismail ja aber sie hat doch am tattag ihre Schwester mit ihrem Freund gefilmt

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

Das war vieleicht davor und sie hat sie am Tattag nicht gefilmt .

Vor Monat
Kilian G
Kilian G

Gehört mit zu den besten Folgen ☺️💖

Vor Monat
ROSI Richter
ROSI Richter

Ist schon sehr spannend. Es ist sehr traurig,wenn die Kids vor den Eltern sterben .

Vor Monat
FZoccer
FZoccer

abonniert mich

Vor Monat
Tom Kraft
Tom Kraft

Junge zwei Optionen

Vor Monat
PleaseGovon derSnickersGmBh
PleaseGovon derSnickersGmBh

Nein einfach Nein

Vor Monat
MD22_Ouassim Yt
MD22_Ouassim Yt

Beste Serie eher habe den ganzen Tag gewartet ❤️🔥

Vor Monat
Manuela Bräuer
Manuela Bräuer

Ich auch❤️👍😂

Vor Monat
Fan Club Halvor Egner Granerud
Fan Club Halvor Egner Granerud

6 Monate auf BEWÄHRUNG !!!!????????????!!!!! Den hätte ich mindestens 2 Jahre eingebuchtet! Erwachsene kriegen dafür 6 - 9 Jahre!

Vor Monat
Seyyid Küp
Seyyid Küp

@Fan Club Halvor Egner Granerud Raubkopien bis zu 5 Jahren 😂😂😂

Vor 28 Tage
MCGamble
MCGamble

@_DAVE_ und dadurch war er so fahrlässig das er ihren tot in kauf genommen hat

Vor Monat
_DAVE_
_DAVE_

Er hat sie nicht mal umgebracht. Sie ist gestolpert und ist gestorben. Er hat lediglich keine Hilfe geholt.

Vor Monat
La Mariposa
La Mariposa

So ein Quatsch, beim Tatbestand der fahrlässigen Tötung reicht das Strafmass von Geldstrafe bis zu Freiheitsstrafe von 5 Jahren, d.h. auch bei Erwachsenen besteht die Chance auf Bewährung, kommt in der Praxis auch nicht selten vor.

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

@Oliver H was denn für Rachsucht? Du kennst mich überhaupt nicht!

Vor Monat
fake Clan fake
fake Clan fake

1

Vor Monat

Nächstes Video

Pixel 4A review: $349 for the basics

10:34

Pixel 4A review: $349 for the basics

The Verge

Aufrufe 474 865

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

20:18

Wie ist das VERGEWALTIGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2

SIE (17) WURDE VERGEWALTIGT!

16:43

SIE (17) WURDE VERGEWALTIGT!

Leeroy Matata

Aufrufe 1

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

18:47

Wie ist das ABGESTOCHEN ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 2

Gençliğim Eyvah 7. Bölüm

2:14:09

Gençliğim Eyvah 7. Bölüm

Gençliğim Eyvah

Aufrufe 602 445

Çatı Katı Aşk 4. Bölüm! - Full HD

2:26:04

Çatı Katı Aşk 4. Bölüm! - Full HD

Çatı Katı Aşk

Aufrufe 372 306

@Sallyswelt HAUS UND STUDIO TOUR | Sally Woche

38:46

Will My Boys Lie To My Girlfriend For Me?

4:28

MOJI REAGIERT auf EXPENSIVE FAILS

13:00