Grün und geschichtsträchtig - das neue Auswärtstrikot für "Die Mannschaft"

  • Am Vor 2 years

    DFBDFB

    Dauer: 02:51

    Der Stoff, in dem Geschichten geschrieben werden: adidas hat heute das Auswärtstrikot vorgestellt, mit dem „Die Mannschaft“ bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 auflaufen wird. Das grüne Jersey greift das Design des legendären Trikots auf, in dem Deutschland bei der WM 1990 nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen England ins Finale einzog, um wenig später den dritten Weltmeister-Titel zu holen.
    Auf dem Platz feiert das Auswärtstrikot beim Länderspiel gegen Spanien am 23. März 2018 in Düsseldorf Premiere. Erhältlich ist es ab sofort exklusiv über adidas.de/Deutschland, in adidas Stores und im Offiziellen DFB-Fanshop sowie ab dem 27. März 2018 im Fachhandel.

z1lqx
z1lqx

Grunes Trikot ist eine Ruckkehr zur Tradition,ich begruse es...

Vor year
Lisbeth Chavez
Lisbeth Chavez

Draxler único🇧🇪😍

Vor year
leon w
leon w

Geiles Trikot, scheiß WM

Vor year
Is selis world
Is selis world

Toni u so simple and smart I love u so much.. 👌🌹🌹😘😘😍

Vor year
Neuland Internet
Neuland Internet

Dieses Trikot wird uns nicht gut in Erinnerung bleiben.

Vor year
Panda Schweizer
Panda Schweizer

Ich bin Brasilianer, aber, das ist meine liebe deustch fussbbal Bund !

Vor year
Niklas
Niklas

Och man, bin während der K.O. Spiele im Urlaub und kann sie nicht sehen.

Vor 2 years
Chantal TV
Chantal TV

Ja

Vor 2 years
YoutubeUser
YoutubeUser

so ein hässliches Trikot leider

Vor 2 years
Mårcel blå
Mårcel blå

ADIDAS 👌💙

Vor 2 years
DaReal SlimShady
DaReal SlimShady

Wieso sagt jeder das ist GRÜN??? DAS IST VERDAMMT NOCHMAL BLAU ODER TÜRKIS

Vor 2 years
Tjark
Tjark

Was ist Timo Werner 😂?

Vor 2 years
Benjamin Dietz
Benjamin Dietz

130€ für ein Trikot sind aufjedenfall viel zu viel Da kann auch die Optik nichts mehr retten

Vor 2 years
El Hegasador
El Hegasador

Sang tang af lach pegang ang tag pakang

Vor 2 years
Szene 1907
Szene 1907

also jetz Mal ne blöde Frage zwischendurch aber geht es hier noch jemanden auf den Sack wie irgend ein Marketing Team unter dem richtig dummen Namen "die Mannschaft" versucht, ein Produkt zu vermarkten? Finde sowas furchtbar und den Namen selber erst Recht. Als wäre "die Mannschaft" ein Premium Artikel den man konumieren sollte (in Form von anschaun) Wieso drückt man einer Mannschaft irgend einen komischen Namen auf nur damit sich Leute damit identifizieren? Wenn das Team Charakter zu bieten hat mit denen man sich identifizieren kann dann identifiziert man sich auch damit, da brauchts keinen dummen Namen. Das ist ein Sport und kein Artikel im Discounter dem man nen Namen aufdrücken muss damit sie hip und cool is

Vor 2 years
El1tE
El1tE

Ich frage mich warum Timo Werner so beleidigt wird, was ist mit Robben und Neymar die sind echte Hurensöhne! Wegen einer Schwalbe so ein großen Aufwand hätte er bei Bayern oder Dortmund gespielt würde es auch keine Sau interessieren!!!

Vor 2 years
Khac Quang Duy
Khac Quang Duy

Ist das Trikot nicht blau?

Vor 2 years
Lasko
Lasko

Kroos und Müller 😍

Vor 2 years
KeyFX
KeyFX

Dieses Video hat mich gerade so gehypt

Vor 2 years
Djai Bi
Djai Bi

lasst bitte den Gomez zuhause und nehmt den Werner mit!

Vor 2 years
Luca 1601
Luca 1601

Djai Bi Bitte nicht, der ist zum Kotzen...

Vor 2 years
Tass Takaa
Tass Takaa

Ne Mischung aus Manchester United Auswärtstrikot und Real Madrids 3 Trikot.. beide Adidas..

Vor 2 years
mariposa mariposa
mariposa mariposa

jaja ...gruen ist die hoffnung.....

Vor 2 years
konsti376
konsti376

Scheiß DFB

Vor 2 years
konsti376
konsti376

Nur scheiße wenn man 34 Spiele in einer Saison dabei ist und es sich nicht leisten kann einen Arbeitstag frei zu machen und deswegen ist die einzige Fangerechteanstoßzeit Samstag 15:30! Und noch eine Sache für dich Ddd Dddd, wenn man denkt man ist ein krasser Fan und sagt ja egal wann man spielt ich geh immer hin denk erstmal an Auswärtsspiele und an die richtigen Fans!

Vor 2 years
konsti376
konsti376

Montagsspiel, 50+1, Viedobeweis... gibt noch vieles mehr was man am DFB kritisieren kann.

Vor 2 years
Luca 1601
Luca 1601

kosnti376 Ohne irgendwelche Argumente oder ne Begründung...Gott bist du armselig.

Vor 2 years
konsti376
konsti376

Eher deine also der DFBmacht Geld auf kosten von den wahren Fans

Vor 2 years
Luca 1601
Luca 1601

kosnti376 Dann gibst du mit deiner "Fußballliebe" aber ein beschissenes Bild ab...also mir wäre das peinlich.

Vor 2 years
Dr.
Dr.

Adidas ist so einfallsreich........ aber ehrlich lol man sollte mal über einen anderen ausstatter nachdenken

Vor 2 years
Henri
Henri

Dr. Adidas ist Tradition und deutsch,das werden die nie ändern auch wenn ich dich verstehe

Vor 2 years
WildesLeon btw
WildesLeon btw

Lasst doch mal den Timo in Ruh... Immerhin ist er hier mit 21 ST in der Nationalmannschaft und das nicht zu unrecht! Also was lernen wir aus der Logik von dummen Spassten die entweder nur nach dem Vereinszeichen auf der Brust oder einer Schwalbe von letzter Saison beurteilen: Hurensöhne können mehr erreichen wie all seine hater zusammen.

Vor 2 years
Maninderjit Singh Khasria
Maninderjit Singh Khasria

Wieso hat draxler die nummmmmerrr 7 !!!!!!!!

Vor 2 years
Leo Hafner
Leo Hafner

So werden wir Weltmeister ❤️❤️😇🇩🇪 mit den Fans als 12er Mann Weltmeister

Vor 2 years
Dynastic :P
Dynastic :P

Trikots sind schön. Unser Team Name meiner Meinung ist ne Schande

Vor 2 years
M.E .M
M.E .M

#bestestrikot

Vor 2 years
IlI IlIø
IlI IlIø

Des Trikot sieht echt schniieke aus. 😋

Vor 2 years
Leon Herrmann
Leon Herrmann

TIMO WERNER IST EIN...

Vor 2 years
R M
R M

90€ :D alles klar

Vor 2 years
Fußball Frek 007 Firchow
Fußball Frek 007 Firchow

Cooles trickot

Vor 2 years
ELO 70
ELO 70

Adidas warum nichts nationales auf den Froschtrikots hat mit Deutschland nichts mehr zu tun👎👎👎👎👎

Vor 2 years
Imadreamerboy ‘
Imadreamerboy ‘

Scheiß Faschist.

Vor 2 years
Matthias Rüß
Matthias Rüß

Geschitsträchtig aber dann Timo Werner auf dem Thumbnail

Vor 2 years
Henri
Henri

Matthias Rüß xD

Vor 2 years
S
S

Egal wie sehr das Trickot jetzt präsentiert wird. Mir gefällt es nicht. Das ist nicht weiter schlimm, denn wir werden Weltmeister!

Vor 2 years
leon w
leon w

Auf jeden Fall

Vor year
Hannah
Hannah

Warum regt sich jeder über Werner auf? Es ist ein mega Spieler, sympathisch und schießt super Tore für Deutschland und seinen Verein. Wir sollten uns freuen, dass wir einen so guten, jungen Spieler in unseren Reihen haben.

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

War klar das das von einem der 0 Wolfsburg ,,Fans'' kommt 😂😂😂

Vor 2 years
Marcel Schädler
Marcel Schädler

Lucas film Von Wagner bin ich zurzeit nicht überzeugt. Ich würde Gomez bevorzugen. Er ist kein überragender Spieler, aber er ist kopfball gefährlich und hat Erfahrung.

Vor 2 years
AlfaFreeed 1.0
AlfaFreeed 1.0

Marcel Schädler ja aber da kommt eben die Frage auf ob es noch zu früh ist ihn als nr.1 im Sturm zu sehen? Oder ist da doch der Wagner die bessere Lösung als 1?

Vor 2 years
Marcel Schädler
Marcel Schädler

Lucas film Er spielt auch gut, mich hat er gestern überzeugt. Er hat sich super durchgesetzt, aber ihm fehlt noch das Auge oft hat er den Ball vors Tor reingespielt an Stellen an denen keiner war. Würde er noch schauen wo sind die Mitspieler bei solchen Situationen dann wäre er wirklich sehr spirlbereichernd

Vor 2 years
AlfaFreeed 1.0
AlfaFreeed 1.0

Hän. Re sportlich gesehen regt sich keiner auf sondern weil er bei RB spielt und wegen der Aktion in Schalke. Mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt

Vor 2 years
Crystal
Crystal

TIMO WERNER IST EIN.... sehr guter stürmer

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

Crystal Komerzratte

Vor 2 years
rraannddoomm
rraannddoomm

Ist das nicht eher Türkis?

Vor 2 years
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09

Timo Werner ist ein Ehrenmann!

Vor 2 years
Henryk
Henryk

Mit Grüner Farbe wird man nie Weltmeister,,,,

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

1974, 1990... aber hey, Kopf hoch

Vor 2 years
Hans. B.
Hans. B.

Sehr geil, voll mein Stil

Vor 2 years
DER NAMENLOSE
DER NAMENLOSE

1:30 haben sie in der Geschichte schon oft bewiesen ;)

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

Schieß Timo Werner. Schieß RedBull

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

Schwul sein ist kein Job

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

Mit deiner Geburt Dddd ddd wurde der Sinn des Lebens zerstört. Falls du weitere Infos brauchst Wende dich bitte an meine sekretärin die kümmert sich montags von 8 bis 10 Uhr um Minderheiten mit Gesichtsfehler.

Vor 2 years
Leon Müller
Leon Müller

Ddd Dddd Hab ich gestern auch zu deiner Mutter gesagt, aber durch ihr Fett kam das nicht an.

Vor 2 years
Stephan Gerick
Stephan Gerick

Find das Ding auch richtig lecker :) Wird sich auf jeden Fall gegönnt

Vor 2 years
Wie Lächerlich!
Wie Lächerlich!

Timo Werner ist ein H...sohn

Vor 2 years
PME01
PME01

Dein Name passt perfekt zu dir!

Vor 2 years
Leon Joel
Leon Joel

Und trotzdem hat er mehr erreicht als du 😂😂

Vor 2 years
Fliesenleger aRne
Fliesenleger aRne

Guck dich an

Vor 2 years
px_le 361
px_le 361

Wie Lächerlich! Why! ?😡😡

Vor 2 years
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

Timo werner ist ein HURENSOHN #NEINZURB

Vor 2 years
- Haytham-
- Haytham-

Chrisonaldo Bernd du hast vollkommen recht

Vor 2 years
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09

InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint Ich gebe dir jetzt eine Lösung für dein Problem. Schaue keinen Vereins Fußball mehr! ;)

Vor 2 years
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

Chrisonaldo Bernd 1. Soll es eben im Fußball nicht so laufen und dies soll man auch nicht einfach hinnehmen. 2. Habt ihr alle anscheinend vergessen welche linken Aktionen Timo werner gemacht hat #NEINZURB

Vor 2 years
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09

InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint Du hast wirklich einen Dachschaden. Du magst einen Konzern nicht und deswegen beleidigst du einen SPIELER. Wo macht das bitte Sinn? So läuft das Geschäft eben. Und nur mal so du ahnungsloser Volltrottel meinst du RB Leipzig ist der einzige Fußballclub der mit Geld gefüttert wird. Im Fußball dreht sich alles nur ums Geld also macht es keinen Sinn eine einzige Person dafür verantwortlich zu machen ;)

Vor 2 years
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint
InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

lennart Böttcher vom dfb oder DFL nein. Aber von ihrem Sponsor Red Bull, damit das Produkt überall zu sehen ist

Vor 2 years
FIFA dreizehn
FIFA dreizehn

Trikot geil aber wer ein trikot fuer 1.50 euro herstellt und dafür über 100 verlangt hat se nicht mehr alle

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

Liegt bei ca. 16Euro. Aber sind ja nur die Herstellkosten. Da kommt noch ein bissel was dazu.

Vor 2 years
Redemption Weber
Redemption Weber

KappaClaus - Kappa ich glaube die Kosten der Produktion liegen hier bei 10€ bei den Trikots, der Stoff hier ist teuer als Baumwolle

Vor 2 years
Maik Barche
Maik Barche

Redemption Weber naja... Nicht unbedingt :/

Vor 2 years
Redemption Weber
Redemption Weber

FIFA dreizehn mehr als 1,50€ aber ist bei anderen Sachen auch so

Vor 2 years
mark rashford
mark rashford

if germans in cl and world cup that be fucked up

Vor 2 years
hans dampf
hans dampf

Geiles trikot

Vor 2 years
Henryk
Henryk

Die Farbe ist nicht so wie es sein sollte, weiß und schwarz sind immer die besten Farben,,,

Vor 2 years
snteige
snteige

Das ist so hässlich

Vor 2 years
EinBallerAmBallin
EinBallerAmBallin

Timo werner....

Vor 2 years
Mr Money
Mr Money

Wo sind die Deutschen Farben? Schon hässlich

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

Grün ist schon immer traditionell. Ist die Farbe des DFBs

Vor 2 years
Imadreamerboy ‘
Imadreamerboy ‘

Die deutschen Farben? Ich wusste gar nicht das ein Land Farben besitzt🤔 Hast du mal drüber nachgedacht Belgien an zu klagen? Weil die benutzen ja die deutschen Farben.. Dein Nationalstolz kotzt mich an

Vor 2 years
Mr Money
Mr Money

Seit wann ist das gruene traditionell?

Vor 2 years
ELO 70
ELO 70

Mr Money Das Frage ich mich auch?????

Vor 2 years
Leoff
Leoff

NBG 1900 Ach echt ? Du bist ja ein ganz schlauer.

Vor 2 years
Franci Malone
Franci Malone

Timo Werner ist ein Hurensohn!!!

Vor 2 years
Leon 00
Leon 00

Franci Malone deine mutter

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Franci Malone wie dein Vater 😂

Vor 2 years
Dreisaum
Dreisaum

Timo konn zurück in den süden

Vor 2 years
Leoff
Leoff

kevin klump Und eben weil er bei RB spielt.

Vor 2 years
Dreisaum
Dreisaum

Leoff alles klar.

Vor 2 years
kevin klump
kevin klump

Timo Werner ist kein hurensohn sondern ein sehr guter stürmer nur weil er 1 schwalbe gemacht hat? Dann frag ich mich was mit robben oder den anderen schwalben königen ist bei denen ist das natürlich in ordnung und außerdem hat er sich entschuldigt

Vor 2 years
Leoff
Leoff

Auf keinen Fall. Der soll doch bleiben wo er ist.

Vor 2 years
Franci Malone
Franci Malone

Timo Werner ist ein Hurensohn!!!

Vor 2 years
Phil Ipp
Phil Ipp

Video top, Hintergrundmusik grässlich!

Vor 2 years
David De Gea
David De Gea

Das Trikot sieht mega Nice aus

Vor 2 years
Felix Hh
Felix Hh

Warum zappeln in den Zwischenszenen irgendwelche Assis rum

Vor 2 years
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus

Felix Hh das sollen Jugendliche aus den Strasse sein, macht ADIDAS öfters weil viele Fussballer auf den Strassen gespielt haben

Vor 2 years
Feodora1801
Feodora1801

Der dfb ist schon scheisse aber das Video ist echt nicht schlecht gemacht, muss man zugeben.. ;-)

Vor 2 years
x x
x x

0:01 Bayern-Real Vibes 😂😂😂

Vor 2 years
Eric Bremer
Eric Bremer

Ich persönlich finde das Trikot Sau geil ^^

Vor 2 years
Jarno Vornkahl
Jarno Vornkahl

Ich bin ein Leipzig Gegner aber ich hoffe für Deutschland dass Timo Werner sich nicht verletzt! #timowerneristkeinhurensohnwennerfürdeutschlandspielt#

Vor 2 years
Nix Da
Nix Da

Jarno Vornkahl hat der zwei Mütter??

Vor 2 years
hatet mich
hatet mich

Adidas hat 'nen guten Job gemacht

Vor 2 years
zunox / Justin
zunox / Justin

hatet mich Adidas hat damit nichts zu tun, sie Sponsoren es nur.

Vor 2 years
Redemption Weber
Redemption Weber

hatet mich Adidas macht immer einen guten Job

Vor 2 years
Thanajon
Thanajon

Standing by the corner and waiting of the summer ⚽️🎉🎼

Vor 2 years
Thanajon
Thanajon

Standing by the corner and waiting of the summer ⚽️🎉🎼

Vor 2 years
Pe ter
Pe ter

Warum gibt es keine Nationalfarben auf den Trikots?

Vor 2 years
98Kaian
98Kaian

Pe ter Das Cobb 2010 hatte welche. Mach doch nicht alles so runter. Außerdem sind die Nationalfarben auf dem Heimtrikot das wsl bei der WM bei den meisten spielen getragen wird.

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

Schwarz-Weiß = Die Farben Preußens Grün = Die Farbe des DFBs Also absolut verständlich! Die Trikots hatten ewig nie die Nationalfarben. 2002 konnte man halt noch die 3 Sterne in Schwarz, Rot, Gold machen. Bei 4 Sternen siehsts dann am Ende eh nur bescheuert aus. Abgesehen davon sind im Heimtrikot im Kragen die Nationalfarben. Damit so Nasen wie du wenigstens drauf abgehen können. Die Nationalfarben gehören nicht zum Trikot. Sie wurden ab und zu drauf gemacht. Wenn sie fernbleiben ist es einfach nur der Tradition geschuldet. Und das ist auch richtig so.

Vor 2 years
FALCAT MEDIA
FALCAT MEDIA

Wer was gegen unsere Nationalfarben hat soll auswandern? – wieder mal eine Nonsensdiskussion. Übrigens: Ich finde die Deutsche Flagge/Farben sind mit die häßlichsten überhaupt. Gibt tausend schönere Flaggen und die grünen Trikots sind super gelungen. Ich werde dann mal auswandern gehen...

Vor 2 years
Pikachu Meisterhaider
Pikachu Meisterhaider

Was für eine übertrieben dumme Diskussion. Ist doch nur eine Designfrage, wo soll das denn bitte auf dieses Trikot passen? Unglaublich was Leute immer für Dinge finden, um eine Diskussion zu starten...

Vor 2 years
johnny horowitz
johnny horowitz

ja stimmt da hiess es aber nicht die Mannschaft richtig erbärmlich sowas kann nur in dem Land passieren

Vor 2 years
Ano 1997
Ano 1997

Timo Werner 😍🔴⚪️

Vor 2 years
Ano 1997
Ano 1997

Franci Malone er ist der beste Stürmer Deutschlands er hat alles was man brauch vom guten Schuss bis zur Geschwindigkeit 😍

Vor 2 years
Deutscher Fußballfan
Deutscher Fußballfan

lennart Böttcher oder Boateng und khedira

Vor 2 years
Deutscher Fußballfan
Deutscher Fußballfan

Franci Malone mach Timo Werner des nicht ?

Vor 2 years
Real ff ff
Real ff ff

Franci Malone Er kann noch richtig wichtig werden für Deutschland. Er hat schon beim Confed-Cup eine richtig gute Leistung gezeigt. Wenn er eine entscheidende Rolle bei der WM spielt, würdest du ihn doch auch nicht verstoßen wollen, oder?

Vor 2 years
Hannah
Hannah

Franci Malone Werner ist heftig! Wenn er zu Bayern gehen würde, hieße es wieder, dass sie die Liga leer kaufen

Vor 2 years
Fynn Krause
Fynn Krause

TIMO WERNER IST EIN HURENSOHN

Vor 2 years
Lennox
Lennox

Halt dein Mund ganz ehrlich

Vor 2 years
Leon 00
Leon 00

max buchholz halt doch deine verfickte fresse du missgeburt !!!!

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Wie dein Vater

Vor 2 years
zgggfgg
zgggfgg

Max Buchholz ist Gift.

Vor 2 years
Milhouse Van Houten
Milhouse Van Houten

max buchholz ist ein kleines dummes scheiß kind

Vor 2 years
Wahre Begebenheit
Wahre Begebenheit

Extrem hässlich!

Vor 2 years
Marius W.
Marius W.

So kann man schonmal Weltmeister werden!

Vor 2 years
Marius W.
Marius W.

grinDING yardage glaube das ist no habe zu Früh... :D Aber in 4 Jahren...!!!!!!!!!

Vor 2 years
Marius W.
Marius W.

Bodo_ Freutlin Ja man!!!

Vor 2 years
Heinrich
Heinrich

Marius W. #NurdieSGE

Vor 2 years
grinDING yardage
grinDING yardage

Marius W. Hoffe Marius Wolf fährt mit nach Russland! Dann ist der Flock sicher! Eintracht Frankfurt Hehe Eintracht Frankfurt Ohooo Eintracht Frankfurt Hehe Du schöne SGE!!! Eintrach

Vor 2 years
ChrisCom
ChrisCom

TIMO WERNER IST EIN FUßBALLGOTT ❤

Vor 2 years
BvBFilmz 1909
BvBFilmz 1909

CaliphaGaming Er verdient viel Geld für etwas das er gerne tut. Bestimmt war die Jugend nicht ganz so einfach, trotzdem hat es wahrscheinlich immer Spaß gemacht. Harte Arbeit kennen diese Fußballer irgendwann nicht mehr. Und mit harte Arbeit meine ich nicht viel trainieren, sondern wirklich harte Arbeit. Ich bin aus dem Ruhrgebiet, da lernt man sowas von klein auf. Das Leben ist nunmal nicht immer schön und toll. Fußball mag ein gutes Event sein, aber es ist nicht das echte Leben. Natürlich liebe ich den Fußball, aber er ist nicht mehr so wie er früher war...Von da her, nein, ich bin in keiner Weise neidisch auf Timo Werner und denke nicht, dass er so viel mehr erreicht hat. Ja, er hat vielleicht mehr Geld...Aber das ist nicht alles im Leben. Ich habe außerdem auch meine Vorbilder, die viel Geld verdienen und so, und trotzdem bin ich nicht neidisch auf die. Also nein, damit hat das nichts zu tun.

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Daily Football nur weil er mehr als du erreicht hat. Du kleiner hater

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Daily Football wurdest wohl in der Schule gemobbt deshalb beleidigts du Werner. Deiner Eltern sind sicher stolz auf dich

Vor 2 years
Mr Money
Mr Money

Nein Wagner

Vor 2 years
Nix Da
Nix Da

Daily Football ja und damit zeigst du wieder wie dumm du eigentlich bist. Auf eine Diskussion über sozialIQ, Allgemeinwissen und softwissen mit einem beschränkten Messinstrument (was Schulnoten nun mal sind) zu antworten ist etwas am Thema verfehlt. Aber nutze doch mal lieber deine freie Zeit, dann wird’s vielleicht was mit der 1,0

Vor 2 years
H. C
H. C

Sieht aus wie das Auswärtstrikot von Real

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

Hihihi, wie süß. Kannst du auch gut kontern oder fallen dir nur so kleingeistige Bemerkungen ein? :)

Vor 2 years
xxAcexx
xxAcexx

Kontarna Wer hat dich gefragt du random

Vor 2 years
Kontarna
Kontarna

Das einzige Opfer bist doch du.... Warum sollen die nicht wissen wie beide Trikots aussehen....??

Vor 2 years
xxAcexx
xxAcexx

Redet nicht von schöner, wenn ihr nicht wisst wie es aussieht Scheiß Opfer.

Vor 2 years
Benedikt Arnold
Benedikt Arnold

Ist es auch ;D

Vor 2 years
Borussia Dortmund !
Borussia Dortmund !

Hässlich Italien hat die geilsten ❤. Sind aber nicht dabei haha

Vor 2 years
Borussia Dortmund !
Borussia Dortmund !

Ddd Dddd Nein. Bin halb Italiener

Vor 2 years
Mary Costa
Mary Costa

Draxler 👏👏👏

Vor 2 years
MION
MION

Ich verstehe nicht das ihr welche zeigt die Rauchen das hat überhaupt kein sinn

Vor 2 years
gladbach WELT
gladbach WELT

Ganz kurz in 0:16

Vor 2 years
Dreisaum
Dreisaum

Optimus Prime STARCO Butterfly Diaz 4EVER wer raucht?

Vor 2 years
Patricia Varjão
Patricia Varjão

Toni Kroos - the best midfield

Vor 2 years
Thaís Eduarda
Thaís Eduarda

Julian draxler 💯👏💪🇩🇪

Vor 2 years
VMC
VMC

super bayern super bayern!!!

Vor 2 years
Bayern 22225
Bayern 22225

Hannoverliebt euer Hass ist unser stolz. FÜR IMMER FCB

Vor 2 years
dem wo kein Name einfällt
dem wo kein Name einfällt

Hannoverliebt #niemals allein

Vor 2 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Hannoverliebt Was bist du für ein hater?

Vor 2 years
DarkSideOfTechno
DarkSideOfTechno

Always bayern Always bavaria Was willst du jetzt mit Bayern? es geht um Die Nationalmannschaft. Bavaria Merda.

Vor 2 years
Hannoverliebt
Hannoverliebt

Always bayern Always bavaria scheiss Bauern erfolgsfans

Vor 2 years
Can Do
Can Do

Weltmeister👑

Vor 2 years
Jhonata Santos
Jhonata Santos

Schiel

Vor year
Zizou Francoforte
Zizou Francoforte

Neider.

Vor 2 years
ELO 70
ELO 70

Can Do ja warscheinlich mit viel Glück und Beschiss wie vor 4 Jahren als Argentinien die Viel bessere Mannschaft War und einen 11 Meter nicht zugesprochen kam😃😃😃😃😃

Vor 2 years

Nächstes Video

All Finals Champions League 1956 - 2019

24:34

All Finals Champions League 1956 - 2019

DeFFReiko Canal Oficial

Aufrufe 2 800 000

I Spent 50 Hours In Solitary Confinement

15:52

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

18:48

Arjen Robben ranks his Top 10 Goals for FC Bayern!

FC Bayern München

Aufrufe 1 000 000

Die Woche mit der Mannschaft

03:44

دوري أبطال أوروبا بشكل جديد

1:38

دوري أبطال أوروبا بشكل جديد

سيلفي سبورت

Aufrufe 41 162

Ankle Breaking 1V1 Against TheFlightMike!

12:15

Kto skacze najwyżej? *RONALDO CHALLENGE*

15:52

Kto skacze najwyżej? *RONALDO CHALLENGE*

WarszawskiKoks

Aufrufe 370 336