Größter TV Scam! So fake kann eine Casting Show sein

  • Am Vor year

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    Unglaublich wie FAKE einige Fernseh Casting Shows sind.

    Folgt der lieben Desy:
    de-film.com/us/D%C3%A9sir%...

    🔴 Twitch: www.twitch.tv/julienbam​​
    🔴Gaming Kanal JuTubeGaming: de-film.com/ch-UCvLn...
    🔴 Bulien Jam: de-film.com/us/BulienJam​​
    🔴 Discord: discord.gg/K9uwNBVk​​
    🔴 Julien Bam: de-film.com/us/JulienBam​​
    🔴 Merch: bamshop.de/​​
    🔴 Musik: Bei allen Plattformen: Julien Bam

    Backround Musik by Epedemicsound

    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!
    *Werbekennzeichnung

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Lasst Desy gerne liebe Grüße da: https://www.youtube.com/c/D%C3%A9sir%C3%A9eFlor%C3%A9/videos

Vor year
Marie
Marie

Du hast einfach gntm studiert

Vor 20 Tage
Tanja Schpider
Tanja Schpider

heyju, schon gewusst, dass Zoe Alexander selbst ein Video zur FreeBritney Affäre gemacht hat? schau es dir unbedingt an!

Vor 4 Monate
BladeXJan
BladeXJan

Na, biste jetzt wirklich nirgends mehr eingeladen?

Vor 4 Monate
Tonix
Tonix

Hi Ju

Vor 4 Monate
Desy
Desy

Hahah „und was machst du so?“ „Ich zeige, wie scheiße manches ist.“ 🥸

Vor year
Cybermina88
Cybermina88

Respekt an sich das du darauf reagieren kannst.. ich musste weinen die arme Zoe

Vor 5 Monate
inka Jess
inka Jess

Your account is mega cool, I also find your videos very interesting

Vor 5 Monate
Armin Torscher
Armin Torscher

Du lebst meinen Traum, ich sag auch gerne was scheiße ist 🤣

Vor year
TheNachinator
TheNachinator

Das Problem für mich: fehlende Quellen, einzig das Video von Zoe Alexander - schwierig. Ich denke das xfactor rigged ist aber das mit dem Pink Song Zwang, falsche Tonlage, das Abstellen des Mikros usw. sehe ich als kritisch an. Kann durchaus einfach ne crazy Tante sein. Ohne Quellen in die eine oder andere Richtung zu tendieren ist schwierig.

Vor year
RbxUni
RbxUni

Ahahahahahahaaaaaaaaa desy XD

Vor year
Nele
Nele

Alle, die One Direction oder auch Little Mix verfolgen, wissen, wie Simon Cowell drauf ist. Ich persönlich kann nur über 1D berichten und davon, was man so als Fan im Nachhinein erfahren hat. Zayn Malik litt unter Depressionen und Essstörungen und hat deshalb die Band verlassen. Er hatte keine Zeit mehr zu essen. Liam Payne wurde als der Vater der Gruppe dargestellt und hat diesem Image irgendwann nachgegeben. Vor kurzem hat er sogar erzählt, dass er Alkoholabhängig war und es ihn, wenn 1D sich nicht getrennt hätte, umgebracht hätte. Niall Horan wurde als immer fröhlich und vielleicht auch etwas dümmlich verkauft und sein Mikrofon wurde während seines Solos auf Konzerten einfach ausgeschaltet. Zusammen durften er und Louis Tomlinson die wenigstens Solos singen und wurden immer als die schlechtesten dargestellt. Harry Styles und Louis Tomlinson sind gegen ihren Willen noch immer nicht geoutet und betreiben deshalb queercoding. Jeder, der sich ansatzweise mit deren Beziehung auseinander setzt und zwei Augen im Kopf hat, sieht zudem, dass die beiden mit Sicherheit in einer Beziehung sind oder waren und dies mussten sie verheimlichen. Sie wurden letzten Endes als Feinde dargestellt und sollten sich öffentlich voneinander fernhalten und zudem mussten sie Frauen daten, mit denen sie offensichtlicher Weise nicht zusammen sind. Alle Jungs haben ihre Jugend aufgeben, um vielen Fans ihre eigene zu verschönern. Hunderte Konzerte und fünf Alben in fünf Jahren und Images, die sie verkörpern mussten, alles um zu jedem Zeitpunkt für ihre Zielgruppe erreichbar zu wirken. Mittlerweile wünsche ich mir nicht einmal, dass sie noch ein Mal zusammen kommen, sondern, dass sie glücklich sind und endlich Ruhe von Simon Cowell und co haben. Deshalb gründet Louis zum Beispiel sein eigenes Management, um andere Künstler davor zu bewahren, was sie erleben mussten.

Vor year
ItsTheLady
ItsTheLady

Nichts für ungut, es kann gut sein, dass sie zusammen waren oder sind, aber die Videos und Fotos sind kein Beweis. Sowas gibt es von mir und Freunden auch, man liebt sich, aber eben nur rein platonisch

Vor 8 Tage
a good disk
a good disk

Das mit diesem larry ding geht mir so aufn Sack. Leute sagen immer, dass Männer nicht so comfortable miteinander sind, weil sie angst haben als "schwul abgestempelt zu werden, und das das halt doof is. Dieselben Menschen die sowas sagen shippen dann aber Typen die eng befreundet sind. Klar ist da eine chance das die echt in ner Beziehung waren, aber solange keiner von den beiden es selber sagt, sollte man nicht behaupten das es 100% so war.

Vor Monat
obviouslyhanna
obviouslyhanna

@Sophie es ist auch nicht zu 100 % sicjer aber schaut man sich die videos von damals an ist es sehr sehr wahrscheinlich dass sie mal zusammen waren oder es evtl vielleicht sogar noch sind

Vor Monat
obviouslyhanna
obviouslyhanna

@nele seh ich genauso hätte man einfach nicht besser zusammen fassen können

Vor Monat
Lucia Stadtländer
Lucia Stadtländer

Ich, directioner und ein Larry schiebe ja sowieso schon Hass gegen Simon aber nach diesem Video ist mir das alles nochmal bewusst geworden.

Vor year
Florentine Nice
Florentine Nice

Same 💙💚💙💚

Vor Monat
obviouslyhanna
obviouslyhanna

@Mirja HH sameee💙💚

Vor Monat
Juliane Eleonore
Juliane Eleonore

Geht mir genauso

Vor 9 Monate
Mirja HH
Mirja HH

@Julia Immerhin ist er nicht mehr bei X-Factor ✨

Vor 11 Monate
Julia
Julia

Sameee

Vor 11 Monate
xCeccyx
xCeccyx

Zoe tut mir so unendlich leid. Die arme hat das so garnicht verdient 😔

Vor year
Just a random guy
Just a random guy

Die kam mir auch sehr sympathisch vor tbh find ich unmöglich wie sie da behandelt wurde nur um so einen "Skandal" zu inszenieren ekelhaft einfach

Vor 5 Monate
Bianca Versic
Bianca Versic

Die Story von one direction ist ja genau so schlimm. Simon muss wirklich schlimme Sachen gemacht haben weil soo viele sich öffentlich zu ihm geäußert haben wie sehr sie Angst vor ihm haben und wie er ihnen droht. Ich verstehe nicht wieso der Typ überhaupt noch so present in der Öffentlichkeit stehen darf

Vor year
Pichen K.
Pichen K.

Ich glaube, ich hätte die Jury noch auf der Bühne angeschrieen und versucht, die Sache richtig zu stellen. Wäre zwar so nicht ausgestrahlt worden, wäre aber Genugtuung gewesen.

Vor Monat
marie
marie

Im Gegensatz zu Simon Cowell ist Dieter Bohlen ja ein Heiliger😂😂

Vor year
Satans Braten
Satans Braten

Funfact der ursprüngliche Nachname von der Mutter von Ted Bundy ist eigentlich auch Cowell bis sie John Bundy heiratete

Vor Monat
Lara Anon
Lara Anon

Bohlen ist genauso ein Teufel

Vor Monat
Fussl
Fussl

never, genau so n vollhorst

Vor 2 Monate
Montgomerygator
Montgomerygator

😂🤣

Vor 3 Monate
Digital_drawings
Digital_drawings

😅

Vor 3 Monate
tierfriend
tierfriend

das hat mir echt die Augen geöffnet dass ich niemals irgendetwas für andere machen werde was ich selber nicht möchte. Aber echt die arme.

Vor year
Sinfonie58
Sinfonie58

Ich bin so froh, dass YouTuber wie ihr, so etwas offenlegt. ♥️ Ich bin geschockt über diesen lebenszerstörenden Wahnsinns des TV wie X- Factor 😢😢😢

Vor year
mikey _my
mikey _my

Me, directioner: we know how digusting simon is.

Vor year
Sahema Akter
Sahema Akter

Me, directioner: hates him even more than my life decisions

Vor year
mikey _my
mikey _my

@Ich bleibe lieber anonym 💚💙

Vor year
Ich bleibe lieber anonym
Ich bleibe lieber anonym

Me as a mixer,directioner and Larry: agreed

Vor year
sabine Sp
sabine Sp

Find ich klasse, dass Ihr so etwas aufdeckt im Detail - auch für Zoe und Familie und für all die anderen, die dies konsumieren.

Vor year
Hyngbk
Hyngbk

Finde das so traurig und schade wie sehr die Menschen teilweise bloßgestellt und verfälscht werden, nur um solche Shows auf irgendeine Weise "Interessanter" zu gestalten... 😐

Vor year
Jay-Jamain Farsen
Jay-Jamain Farsen

ist mir leider auch passiert im WDR als ich noch jünger war, alles kaputt geschnitten und sogar in falscher Reihenfolge zusammengefasst um es anders dazustellen ^^ seitdem gehe ich keine Interviews mehr auf der Straße oder beteilige mich an Projekten mit Fernseh Beteiligung

Vor 6 Monate
CYMAD
CYMAD

2 ter kommi von dir der ziemlich weit oben ist respekt🤜🤛🍀

Vor year
joH ́
joH ́

Nach guten 20 Jahren mit solchen Castingshows oder scripted Reality-Shit, sollte eigentlich vielen (nicht allen) klar sein das es so abläuft oder man nicht man selbst sein kann oder darf, weils vorgegeben wird ("scripted"). Jeder der bei sowas mitmacht muss damit rechnen bloßgestellt zu werden zum Zwecke der Unterhaltung. Oder der Scheiß wird mitgemacht weils um Geld geht. Allein bei DSDS, was für "Nicht"-Talente da mitmachen nur weil die Freunde meinen man könne gut singen oder ich werde dadurch berühmt - Hallo neuer Z-Promi. Auf der einen Seite Unterhaltung und auf der anderen Verdummung der Bevölkerung. Und wenn dann jemand so eine Show guckt und dann selber da mitmachen möchte dann haste das perfekte Teufelsrad. Da wird halt mit den Träumen der einzelnen Menschen gespielt und bis zum geht nicht mehr "ausgeschlachtet" fürs "Volk".

Vor year
Official_Rin
Official_Rin

Stellt euch mal vor, pink würde das sehen und es sich auf Englisch übersetzen lassen. Ich würde gerne sehen, wie die Juroren ihr das erklären

Vor year
Madeleine
Madeleine

die infos sind alle aus zoes eigenem video lol

Vor 9 Monate
Royale Ariana
Royale Ariana

Jaa

Vor year
Monkey Prime
Monkey Prime

Alter Schwede, die arme Frau! Ganz viel Kraft und Liebe für sie!!! 💕

Vor year
A G
A G

Digger das kann doch nicht legal sein in was für einer Welt leben wir

Vor year
Lene Bumbas
Lene Bumbas

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "Jor mal anschauen", da ich mir immer wieder bei solchen Shows denke, dass da nicht alles richtig läuft.. wie krass, die da allerdings hinter stehen und dinge drehen hätte ich nicht gedacht, grade auch die Presse. Echt so schade, dass manchmal die falschen Leute so viel Macht haben. :l

Vor year
12 minutes ago
12 minutes ago

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für sie gewesen sein musste, als sie nach Hause gefahren ist und wusste wie die Show sie letztendlich im Fernsehen darstellen wird. Am Ende kam dann auch der ganze Shitstorm gegen sie. Wie sie das alles überstanden hat...Sie ist eine extrem starke Frau.

Vor year
Maike
Maike

Hab Ju’s Video noch nicht zuende geguckt aber Zoe hat auch ein Video auf YouTube hochgeladen wo sie auch davon erzählt hat wie es ihr danach ging und so was (fand ich sehr interessant) Bin echt froh das es ihr heute besser geht und nicht so wie bei anderen Kandidaten die am Ende sich sogar das Leben genommen haben.

Vor year
Bommelmuetze Unicorn
Bommelmuetze Unicorn

Das frage ich mich auch... ich meine... warum?😣

Vor year
12 minutes ago
12 minutes ago

Wie kann man nur so mit dem Leben einer anderen Person spielen?

Vor year
YoYo shi
YoYo shi

Oh man mir kommen die Tränen. Diese arme Frau warum sind Menschen so grausam. Das tut in der Seele weh. Ich hoffe sie hat ein gute Psychologen und das sie sich nicht selbst umbringt sie ist doch so ein toller Mensch . Q.Q

Vor year
MoSo Bu
MoSo Bu

Ein sehr gutes Video!!! Endlich geht es zurück zur Authentizität, Respekt und Ehrlichkeit, danke dafür!!!

Vor year
First Mover
First Mover

Ich wusste ja, dass solche Shows manipuliert sind, aber das ist heftig! Ich bin sprachlos. Erstmal direkt Desy abonniert.

Vor year
Wrench 🔧
Wrench 🔧

Ich kenne die Story und ich bin immer wieder erschrocken wie skrupellos das TV sein kann.... Der Mensch an sich ist nichts mehr Wert und selbst wenn ein Mensch auf der Bühne damit droht sich was anzutun würden sie sogar das vermarkten was unglaublich ekelhaft ist...

Vor year
miri __
miri __

Allein der Fakt, dass Ju jetzt nicht offen über seine eigenen TV-Erfahrungen reden kann/darf, zeigt ja schon wie krank das alles ist... Da weiss i garned ob ich wissen will wie sehr 1d ect gelitten haben...

Vor year
miri __
miri __

@obviouslyhanna True

Vor Monat
obviouslyhanna
obviouslyhanna

@Laura samee

Vor Monat
obviouslyhanna
obviouslyhanna

1d wurde glaub einfach so ausgenutzt weil die ja noch so jung waren und keine erfahrung hatten, simon hat ja auch Louis und Harry verboten vor der Kamera miteinander rumzumachen (ob sie das aus spaß gemachr haben oder wirklich zusammen waren wissen wir ja leider nicht ....) ich hasse simon einfach so dermaßen .

Vor Monat
londons quite big
londons quite big

facts tbh

Vor year
Laura
Laura

bre 1D beste ... die tun mir so leid ich könnte fett anfangen zu heulen :/

Vor year
mare
mare

liebs wie die kommentarsection von directioners und mixers voll ist HAHAHAH

Vor year
Karla S
Karla S

Mir tuen auch die Eltern total Leid… :(

Vor year
tierfriend
tierfriend

mir auch aber mir tut sie am meisten leid.

Vor year
✨Amelie Wakolbinger✨
✨Amelie Wakolbinger✨

Ich finde das einfach nur grausam wie Menschen das weiter machen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Sie zerstören das Leben anderer die sie gar nicht kennen nur für Klicks. In diesem Moment habe ich wirklich den Glauben an die Menschheit verloren

Vor year
Kailo
Kailo

ich glaube ich werde einfach Juror und sage dann: "Du bist raus weil du das gemacht hast was wir wollten und das wollten wir nicht"

Vor Monat
Hyngbk
Hyngbk

Schon krass wie viel in den Shows eigentlich gescriptet wird...

Vor year
Dark keks
Dark keks

Du meldest dich an sagst ja ich mache dies und das und dann kommst du live auf die Bühne und sagst die dunklen Geschichten der Shows

Vor year
Dripbyxbae
Dripbyxbae

Isso

Vor year
Thorben Ewers
Thorben Ewers

@theconfusionisconfused In Deutschland gibts da schon n paar

Vor year
rainer einsteiger
rainer einsteiger

@blacky Ein ungefährer Ramen wurde erstellt. Man lässt sich also die Möglichkeit offen durch eibe echte Reaktion noch mehr Drama rauszuholen.

Vor year
rainer einsteiger
rainer einsteiger

Willkommen im Fernsehen, ne willkommen bei Youtube, ne willkommen in der Medienwelt.

Vor year
lamaNoob
lamaNoob

Ich bin ehrlich, als ich das original video vor dieser Reaktion von dir sah, dachte ich wirklich, sie währe irgentwie komisch... Aber ich bin echt schockiert dass das alles nur von Anfang an so geplant war und sie davon keine Ahnung hatte😟😵🤯und ich bin unendlich froh, dass ich die Wahrheit erfahren habe

Vor year
Billie Eilish ist hot
Billie Eilish ist hot

Ich finde es ziemlich schade das man so krass gesteuert wird ohne das man es weiß echt traurig⚕️

Vor year
King-Of Hell-ZORO
King-Of Hell-ZORO

Desy kann so unfassbar gut erzählen, das ist sehr selten das ich känsehaut bekomme, aber sie hatte es geschafft ich werde auf jeden Fall bei ihr supporten weil sie auch so viele spannende Sachen aufklärt u.s.w

Vor year
Ryu Raida
Ryu Raida

Wenn niemand mehr solche Art Fernsehsendung gucken würde, sondern wirklich nur noch Bildung und Filme gucken würde, das würde ich echt begrüßen. Simon hat nur solch eine Macht, weil es Menschen gibt, die ihm diese Macht ermöglichen. Mit YouTube und Twitch ist es genauso. Nur die Gesellschaft ermöglicht einer Person so viel größe, Reichweite und Einfluß.

Vor year
Ghost Writer
Ghost Writer

die Story ist so heftig .Viele fallen darauf rein, nur weil sie einen Traum haben. Einfach nur ehrenlos 😡

Vor year
Angelina Orme
Angelina Orme

So schlimm 🥺

Vor year
Resul Pllavci
Resul Pllavci

🚬🚬🚬🚬🚬 🚬

Vor year
#Lindsey Kuun
#Lindsey Kuun

@Sani Bunny was ob das gescriptet ist ? ja ist es definitiv

Vor year
mikevereandert lol
mikevereandert lol

bin voll deiner Meinung

Vor year
Sani Bunny
Sani Bunny

Wer weiß ob das überhaupt richtig ist!!

Vor year
They call us LaRrY sTyLiNsOn 💙💚
They call us LaRrY sTyLiNsOn 💙💚

Ich kann one direction trotzdem nicht hassen obwohl ich weiß das ihr erfolg natürlich so vorgesehen wahr. Ihr Management hat sie krass mental und physisch kaputt gemacht. Ich liebe sie meine ganze Kindheit ist mit ihnen verbunden. 💚💙💛❤. Und ja ich schau das Video grad schon wieder :)

Vor 11 Monate
VannyFunny
VannyFunny

Directioner kennen da auch eine krasse Story! 💙💚❣

Vor year
Anna Hille
Anna Hille

True 💙💚

Vor year
Amo ena
Amo ena

An meine directioner, wir wussten schon länger wie Simon cow tickt. Just sayin' larry :,)

Vor year
Sahema Akter
Sahema Akter

@Janina Seidel jup und deshalb hat Schicksal beschlossen, das er in die Hölle verrotten wird :)

Vor year
Janina Seidel
Janina Seidel

Ich sag nur Salmon Cowbell, er heißt nicht mehr anders für mich. Ich hasse ihn und Larry tut mir so leid :(

Vor year
Tandaniel der Geschichtenweber
Tandaniel der Geschichtenweber

Einer der Gründe, warum man solche Shows, egal wie geartet, einfach nicht mehr sehen sollte. So etwas passiert halt quer durch die Bank durch. Es gibt leider Gründe warum das Entertainmentbusiness einen so schlechten Ruf hat und vor allem bei Castingshows werden Menschen einfach wie eine billige Ressource verbrannt. Nun allerdings das perfide, dass machen sie nur, da es massig Zuschauer gibt. Perfekte Castings sind ja langweilig, also zeigt man lieber ein, zwei gute, die man pushen möchte, X die einfach tatsächlich wenig können (was dennoch ebenfalls public shaming ist, da es ja Vorcastings gibt) und bei so manchen inszeniert man Zusammenbrüche. Wer so etwas unterbinden möchte hat eigentlich nur eine Aufgabe: Schaut so einen menschenverachtenden Blödsinn nicht mehr.

Vor 11 Monate
Lavinia
Lavinia

Die Directioner wissen, wie falsch Simon Cowell sein kann. Das ist einfach nur traurig 😥

Vor year
Eef
Eef

Mixer wissen es auch

Vor 5 Monate
erstequeen
erstequeen

@Lavinia k danke, ich guck mal :/

Vor year
Thea S.
Thea S.

Ja :(

Vor year
leax
leax

Yep

Vor year
KiwiSeed
KiwiSeed

yo i am shocked ... i remember i saw that x-factor clip and i thought the girl was a nerve wreck but i didnt know about her side of the story ... now i feel so dumb for judging this girl and for believing the show ... i hope she can find justice

Vor 11 Monate
Sierra Christin
Sierra Christin

Traurig wenn man sein Traum erfüllen möchte und einem sowas angetan wird... und das nur für Einschaltquoten. Also es hat schon ein Grund warum ich kein Fernsehen mehr gucke.

Vor year
stormy2407
stormy2407

Ich kann nie mehr solche Shows gucken ohne daran zu denken.

Vor year
Sahema Akter
Sahema Akter

33:05 ach Simon der Mafia Boss. Wie Louis Tomlinson schon in seinem We made it Musikvideo gezeigt hat:) fühlt es sich gut, simon so beleidigt zu sehen. Ich sag’s euch: Louis wird diesen Mann exposen und *richtig* Hops nehmen.

Vor year
Jannik
Jannik

Ich finde es einfach heftig was heutzutage alles mit Menschen gemacht wird um Geld zu machen. Was geht bitte bei den Produzenten..

Vor year
Ruki
Ruki

Ja 😞😞😞

Vor year
Saso
Saso

das ist kein Problem von heutzutage, die waren schon immer Verbrecher

Vor year
Kneazle 4444
Kneazle 4444

Money Money Money...😕

Vor year
Julia 123
Julia 123

Die X-Faktor Leute haben ihr halt voll das leben kaputt gemacht das tut mir sooo leid😰😓😭

Vor year
Vanillion
Vanillion

Ich kenne einen gewissen Sänger persönlich, der bei The Voice of Germany war. Er hat mir bei einem persönlichen treffen erzählt wie krass das eigentlich ist, dass da mehr hinter der Kamera als davor passiert. Wie streng ausgemistet wurde bevor die Blind Auditions überhaupt gedreht werden. Naja, in dem Fall hatte er Glück. er kam bis ins Viertelfinale. Trotzdem echt ziemlich heftig das ganze.

Vor year
Erika Saleem
Erika Saleem

Wie furchtbar können manche Menschen sein?!😭😱

Vor year
Blacknass
Blacknass

soasozial menschen verachten, Danke fürs Video sehr gut.Grossen Grossen Respekt an Die Wunderhübsche frau auf der Bühne gut hat sie di jury konfrontiert damit wurde es peinlich für die jury und die leute im saal merkten was vor sich geht

Vor year
Marie _407
Marie _407

Simon Cowell, hat soo viele Leute manipuliert und ruiniert...One Direction ist nur eines von vielen Beispielen

Vor year
Bernadette /
Bernadette /

@Iceburnout baby sry, but-😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
Lino Onil
Lino Onil

Scheiß auf tv Shows und alle die da mitmachen ,ihr ehrenlosen .

Vor 11 Monate
londons quite big
londons quite big

that’s the tea

Vor year
#Lindsey Kuun
#Lindsey Kuun

@Mia Mller die tickets für die touren wurden sogar schon monate in vorraus bevor die Alben überhaupt fertig waren verkauft

Vor year
Mia Mller
Mia Mller

Es geht ja nd nur um Larry wie viele hier sagen, aber zum Beispiel ist Zayn ein gutes Beispiel durch den ganzen stress usw litt er dann an Anorexie um irgendwas in seinem Leben selber zu kontrollieren können, sie wurden soooo unter Stress gepackt, und sie waren am Anfang so 16 bis 18 und sie haben jedes Jahr ein Album rausgebracht, ich kann mir nicht vorstellen wie schlecht die behandelt wurden und wie unter Stress die waren

Vor year
Masha Shushera
Masha Shushera

Kann ich nach meinen Interviews mit Fernsehreportern (back in the days/+ habe mit einem Castingshowgewinner mehrere Shows gespielt) leider nur bestätigen... Es ist am Ende egal was du sagst, es geht immer um deren Contentjagt. Wer sich da rechtlich nicht vorher mit befasst, kann es am Ende bitter bereuen. Plus am besten fünf mal jedes gesagte Wort ( sowie Mimik und Gestik) abwägen, bevor du es in die Kamera sagst. Weil du dir bewusst sein musst, dass Fehlformulierungen in den Händen von Cuttern, wie es hier schon angebracht wurde, deine komplette Message verändern könnnen. PS: Tut mir leid Ju, dass auch du mit deinen Kollegen & Sensei so fiese Erfahrungen gesammelt hast. Gerade wenn man so hart dafür trainiert, und die Menschen gegenüber, nicht mal den nötigen Respekt der Sache entgegenbringen.

Vor year
VannyFunny
VannyFunny

Was Simon Cowell mit 1D gemacht hat ist auch einfach nur krank. Mein Fan Herz weint 🥲

Vor year
STAY in NEVERLAND
STAY in NEVERLAND

Früher fand ich Simon mega sympathisch, es ist gruselig, wie manche Menschen sich verstellen können😨

Vor year
Rita15
Rita15

Es geht hier im Endeffekt nicht um die Sendung sondern um die Grausamkeit der Menschen. Man kann keinem Trauen und das ist wirklich traurig.

Vor year
King L
King L

Mittlerweile sind Fantasy Filme gefühlt realer als solche shows

Vor year
Mc Kedama‘s
Mc Kedama‘s

Das ist war

Vor 11 Monate
Mc Kedama‘s
Mc Kedama‘s

Das traurige ist …

Vor 11 Monate
Ahmet Gürle
Ahmet Gürle

@Billie Eilish ist hot Was heißt leider ? Ok ja leider

Vor year
Billie Eilish ist hot
Billie Eilish ist hot

Da hast du leider recht

Vor year
Filmecke
Filmecke

Bestes Zitat

Vor year
T0BIF0X
T0BIF0X

Ich hoffe ihr gehts heute etwas besser oder hat sich davon erholt. Sie tut mir so Leid, wie kann man nur so schrecklich sein. :(

Vor 10 Monate
You Smile is beautiful
You Smile is beautiful

Es ist wirklich echt harter Stuff 😔 ich weiß nicht wie ich beschreiben kann, was ich gerade fühle... Mir tut sie einfach mega leid 🥺 Es ist auch so krass, wie grausam Menschen sein können. Mir fehlen die Worte 😔

Vor year
Bendix R.
Bendix R.

Ja geht mir auch so

Vor year
Ignorier mein Profilbild NICHT
Ignorier mein Profilbild NICHT

Wow Simon war mir immer voll sympatisch und dann erfährt man sowas. Ich bin literally so geschockt und sauer gerade😬😳

Vor year
Liliya Malysh
Liliya Malysh

Als du als Beschreibung für Desis Kanal gesagt hast"sie zeigt wie scheiß manches sein kann"dachte ich mir nur so:"wolltest du sie fronten?!"😅

Vor year
tpwk
tpwk

Oh Gott, jeder Directioner weiß wie Simon wirklich ist😥 schlimm einfach

Vor year
obviouslyhanna
obviouslyhanna

Ja das ist so schlimm was der mit 1d gemacht hat

Vor Monat
Merii E.
Merii E.

@Anna Wildraut was hat sie erzählt

Vor 10 Monate
Jenny Breslawskaja
Jenny Breslawskaja

Warum das

Vor year
Laura
Laura

i just wanna cry girl

Vor year
Sahema Akter
Sahema Akter

@Anna Wildraut aktuell, was jedward getweetet hat, ist ein hartes exposing

Vor year
Affe mit Waffe
Affe mit Waffe

Daran merkt man wie ekelhaft wir Menschen sind. #❤Zoe

Vor year
tierfriend
tierfriend

omg wie schrecklich was manche Menschen tun.

Vor year
anri1970
anri1970

Ganz einfach, dem Publikum wird gezeigt was es sehen will. Wenn kein Interesse von Seiten der Zuschauer bestehen würde, hätten diese ganzen Castingshows wie DSDS, GNTM usw. keine Chance. Ohne sich auf die Seite der Macher zu stellen, aber müssen wir Zuschauer uns nicht fragen inwieweit wir diese Art von Zuschaustellen fördern.

Vor year
WhiteKindSmile
WhiteKindSmile

Ich habe mal aus Interresse auf ihr Instagram geguckt. Ich habe mir teilweise die Hand vor den Mund gehalten. Da waren so schlimme Kommentare dabei. Zum Glück gab es viele, die aufgeklärt haben. Selbst wenn die Geschichte so wäre, wie es die Produzenten ausstrahlen, kein Mensch auf der Welt hat es verdient so beschimpft zu werden.

Vor year
queyno
queyno

Ich finde es immer stark wenn Ju Realtalked und aufklärt. Liebe an Menschen wie ihn, Desy und zum Beispiel Rezo, die ihre Reichweite auch nutzen um Werte zu vermitteln.

Vor year
drip king tanji
drip king tanji

True und nicht so wie ein simex fortnite spielen und über VBUCKS reden

Vor year
Floschi
Floschi

Alter ich bin gerade so sauer ! Ich wünschte mann könnte das Video der ganzen welt zeigen damit die show abgestezt wird !

Vor year
Mawein13
Mawein13

"Die Würde des Menschen ist unantastbar". Diesen Artikel sollte man Mal bei einigen Casting Shows prüfen.

Vor year
Gurinder S.
Gurinder S.

27:54 Sie: es wird schlimm und es gibt nichts was du dagegen machen kannst...... Doni: "korrekt, danke"

Vor year
Kneazle 4444
Kneazle 4444

Leute, mal ganz ehrlich: Was wären wir ohne YouTube?🙃😉🤪🥳

Vor year
El Ewok
El Ewok

Glückliche Trash TV Liebhaber

Vor 10 Monate
Hussein Tahir
Hussein Tahir

Nichts-

Vor year
Jana_9207
Jana_9207

War ein sehr interessanter Stream. Heftig, was da alles gescriptet ist. Bei solchen Sachen kriegt man echt Aggressionen. Wie dort mit den Menschen und deren Würde umgegangen wird, das ist einfach nur ekelhaft

Vor year
Jana_9207
Jana_9207

@dead avocados True!

Vor year
dead avocados
dead avocados

@Jana_9207 Jaa... in der Schule haben wir eigentlich gelernt: Die 3 Mächte: Judikative, Legislative und Exekutive... eine fehlt aber noch! Die Medien!

Vor year
Jana_9207
Jana_9207

@dead avocados Da hast du Recht. Bei den Medien muss man so aufpassen, was man glauben kann und was nicht. Die haben so eine starke Macht. Und was Castingshows angeht, da bin ich so raus. Was die alles abziehen, dieses Ganze zur Schau stellen... das geht gar nicht

Vor year
dead avocados
dead avocados

Is so. Ich traue den Medien gar nicht mehr wirklich. Schon gar nicht, wenn so heftige Emotionen vorkommen, wie bei Zoe. Die Produzenten sind da richtig eklig und ehrenlos!

Vor year
Jana Karimi
Jana Karimi

Das ist eine ekelhafte Sache. Die arme Zoe. Ich glaube zu 100% das es so abläuft. 😔

Vor year
Lou
Lou

Wow.. Das es sowas gibt.. Grauenhaft.. 😔

Vor year
Hanna Waltermann
Hanna Waltermann

Sie tut mir voll leid Fernsehen heute ist einfach so manipulierent was da mit den Menschen geschieht ist einfach schlimm!

Vor year
Lilli Brunner
Lilli Brunner

krass dass leute bei shows so runtergenommen werden!! hätte ich nicht gedacht

Vor year
HaZEe Hoze
HaZEe Hoze

Das so etwas weiter legal stattfinden darf :/ echt traurig.

Vor year
Maja -
Maja -

Ich war gerade auf ihrem TikTok account und in den meisten Kommentaren, unter ihren Videos, wird sie gehatet oder manche fragen sie warum sie gelogen hat und sie tut mir einfach so krass leid...das ist über 8 Jahren passiert und Menschen nerven Sie immer noch damit, unfassbar.

Vor year
Savenes
Savenes

Krass das manche Menschen solche Monster sind!!!

Vor year
Alessandro Monaco
Alessandro Monaco

Das Problem ist echt, dass Leute nicht aufhören werden sowas zu gucken oder zu unterstützen. Menschen wollen sowas sehen, egal ob´s echt oder gespielt ist. Ja es gibt viele gute Talente die Ihren Sieg verdient haben, aber trotzdem ist einfach nur alles krank... Auf jeden Fall super Video von ihr und cool, dass du sie unterstützt :) werd dein und ihr Video liken, vielleicht springt auch n Abo dabei raus

Vor year
ByZer0
ByZer0

Ich kannte das Video von Zoes Ausraster bereits, also das, was X-Factor selbst hochgeladen hat. Ich dachte anfangs, sie wäre einfach aggressiv und käme nicht damit klar, dass sie nicht weiter kommt. Aber DAS HIER stellt alles in ein anderes Licht. Krass. Alles liebe für Zoe, sie tut mir so verdammt Leid❤️

Vor year
jn277
jn277

@Daniel Müller dann mach halt nicht mit 😂

Vor 5 Monate
Daniel Müller
Daniel Müller

@LenaMaBea Der eigentliche Skandal ist, dass solche Methoden legal sind. Trash-TV hat auch garnichts mit Pressefreiheit zu tun. Auch Medien haben kein Recht jemanden fertig zu machen. Würde des Menschen.

Vor year
LenaMaBea
LenaMaBea

Ich kannte das Video auch schon, fand das Video alleine schon krass. Für mich war ab dem Zeitpunkt klar, als sie sagte „you told me to (...)“ dass da was nicht stimmt. Es ist ja leider kein Geheimnis mehr, dass bei solchen Casting Shows wie DSDS viel getrickst wird. Aber im Endeffekt dann zu sehen wie manipuliert wird und was mit den Menschen gemacht wird, schon sehr krank.

Vor year
Miyu
Miyu

Aber mal überhaupt. Wieso geht man dann in eine Casting-show? Alle wissen, dass das die reinste Verarsche ist

Vor year
kathissimo blub
kathissimo blub

Das traurige ist, diese Shows brauchen nicht aufpassen. Es wurde genug aufgedeckt, aber es interessiert halt die Zuschauer nicht.

Vor year
Bernadette /
Bernadette /

Ich als One direction fan : I see you Simon 🔪

Vor 11 Monate
The Shadow
The Shadow

Gott sei Dank wird heutzutage so gut es geht Aufklärung zu betreiben.

Vor year
Begrenzter Zugang
Begrenzter Zugang

Boah krass, wusste ich nicht. Gut das man das klarstellt!!

Vor year
weird Kid thats always does the Naruto run
weird Kid thats always does the Naruto run

Ju tut mir echt leid wass dir passiert ist.

Vor year
Wie Se
Wie Se

Also ich persönlich war bei einer Fernsehsendung dabei und muss sagen, dass da alles echt wahr, auch wenn es sich um einen Wettbewerb gehandelt hat

Vor 5 Monate
regenryan
regenryan

noch blöder ist, dass X-Factor nicht mehr das Unfassbare ist :(

Vor year
DerBierBauchBen
DerBierBauchBen

Stichwort Deutschland sucht den Superstar 😂

Vor year
Ruki
Ruki

😂😂😂😂😂

Vor year
AND SPRITE
AND SPRITE

@Thorsten Klein war ja auch glaube ich nicht ganz so Ernst gemeint, und eher auf die Show bezogen :)

Vor year
weskers_sunglasses
weskers_sunglasses

Es ist so geil, dass der neue Chefredakteur jetzt einfach Bohlen aus dem Sender geworfen hat HAHAHA

Vor year
Thorsten Klein
Thorsten Klein

@DerBierBauchBen OH doch, Rammstein ausverkaufte Konzerte Weltweit. Davon träumt so mancher "Superstar". Den Madison Square Garden in New York in Rekordzeit ausverkauft.

Vor year
AND SPRITE
AND SPRITE

@Thisisghosty true

Vor year
JP
JP

Aber sorry, dass muss man jetzt mal sagen: Nicht nur im Fernsehen ist alles so Fake, auch auf YouTube ist vieles gestellt und auch im Fernsehen gibt es viele reale Sachen... Nartürlich ist das jetzt eine krasse Story, aber

Vor year
Martin Buchser
Martin Buchser

irgendwie schäme ich mich jetzt ein Mensch zu sein :(

Vor 10 Monate
SelinaxLilli
SelinaxLilli

Ich finde das sooo krass krank einfach nur traurig

Vor 11 Monate
Black Harmonics
Black Harmonics

Ich hab jetzt nicht so ne Horrorstory hinter mir... Aber vor einigen Jahren (ist gut 14 Jahre her), waren meine Mom und ich Teil einer kleinen Kirchengemeinde. Und das Priesterpaar plante, auszuwandern. Also haben sie sich ans Fernsehen gewandt. Das war, wenn ich mich recht erinnere "Goodbye Deutschland" oder sowas. Meine Mom und ich waren natürlich nicht dauernd anwesend. Ging ja nicht um uns. Aber als wir in der Gemeinde das Abschiedsfest für die beiden feierten, war halt auch das Kamerateam anwesend, um eben diese traurigen / schönen Momente zu filmen. Als wir uns gegen Ende der Feier der Reihe nach von dem Paar verabschiedeten, hielten die Kameraleute natürlich schön die Kameras in unser Gesicht. Das war wirklich nicht besonders toll. Man versucht jemanden, den man sehr gerne hat, zu verabschieden und wird halt von diesen Kameras penetrant gefilmt, um auch jede einzelne Träne auffangen zu können. Weil mir das so unangenehm war (ich war damals etwa 14 und sehr introvertiert), habe ich mein Gesicht letztlich in der Schulter der Dame vergraben, als ich sie umarmt hatte. Ich glaube aber, dass diese Szene letztlich nicht in die eigentliche Folge kam. Zumindest kann ich mich nach all den Jahren nicht mehr so gut daran erinnern. Wie gesagt, es ist keine Horrorstory. Aber sobald TV-Kameras involviert sind, gibt es gefühlt keine Privatsphäre mehr. Sehr intime (emotionale aber auch körperliche) Momente werden auf Band festgehalten. Und wir wissen alle sehr gut, dass solche Momente später in einem völlig falschen Kontext wieder auftauchen können. Seid einfach vorsichtig, wenn ihr euch auf das Fernsehen einlasst. Man weiß nie, was später aus dem Material gemacht wird.

Vor year
Ramona
Ramona

One Direction wurde 2010 anscheinend von Simon Cowell und Nicole scherzinger innerhalb von 10 Minuten gegründet aber ehrlich gesagt denke ich, dass das komplett durchgeplant war. Liam Payne hatte es 2008 bis in zu den Judges Houses geschafft und wurde aber dann rausgeschmissen weil er zu jung war. Als er 2010 wieder zurück kam, hat er alle umgeworfen mit seiner Audition aber in der nächsten Runde war er raus. Warum würde man ihn in 2010 früher rausschmeißen als in 2008 obwohl er sich um Meilen verbessert hat? Louis Tomlinson (mein baby) hat bei seiner Audition „hey there delilah“ gesungen aber was nicht ausgestrahlt wurde, er hat davor einen anderen song gesungen aber das wurde nie ausgestrahlt weil the Xfactor anscheinend die Rechte an dem Song nicht hatten. Seine ausgestrahlte Audition war komplett schrecklich, was sich durch die ganze show später gezogen hat... er war der einzige ohne überhaupt ein einziges Solo in der ganzen Sendung. Als One Direction dann aber in den 10 Minuten gegründet war, sind Louis und Harry sich vor Freude in die Arme gesprungen, was aber auch nicht in der Sendung gezeigt wurde und sie ihre Reaktion faken mussten. Am Ende, als sie es dann ins Finale geschafft haben, waren sie beliebter als jeder andere der jemals bei the Xfactor war. Sie hatten dort schon tausende von fans, sie waren die ersten, die Polizei brauchten um in ihr Hotel wieder zu kommen. Anscheinend werden die Gewinner dort von zu Hause bestimmt, also mit anrufen... also warum hat 1D dann nicht gewonnen, wenn sie so ein riesiges Phänomen waren? Ganz einfach, sie wurden von Sony/Syco/Simon manipuliert damit man ihnen einen schlechteren Vertrag anbieten kann, sodass sie schlussendlich nie richtig Rechte an ihrer eigenen Karriere hatten. The Xfactor ist eine einzige shitshow...

Vor year
Ramona
Ramona

@obviouslyhanna ja klar…

Vor Monat
Ramona
Ramona

@Paulina Swg ja klar, hab erst letztens darüber nachgedacht… schon heftig

Vor 5 Monate
Paulina Swg
Paulina Swg

yap kennt ihr btw die tweets von rebecca? mit dem gegen die wand werfen like literally?? als ich das gesehen hab alta ich hätte echt jmd umbringen können

Vor 5 Monate
Paulina Swg
Paulina Swg

@Sahema Akter true

Vor 5 Monate
Tim
Tim

30:00 Min. Das heißt doch, dass man entweder (unter diesen Voraussetzungen) erst gar nicht so blauäugig bei solchen Shows mitmachen sollte oder, dass selbst, wenn man glaubt verarscht worden zu sein, Haltung bewahrt und das Studio, ohne Ausrauster, einfach verlässt. Keiner muss andere unbeteiligte schubsen, rumschreiben, Mikros wegwerfen (nur, weil sie abgeschaltet wurden), usw.

Vor year
Einfach Nalani
Einfach Nalani

Funfact: Zoe Alexander hat einen YT Kanal, falls einige wissen wollen wie es ihr heute geht. Dort erzählt sie auch nochmal selbst von xFactor.

Vor year
inka Jess
inka Jess

that's so bad this show i was there and it was all so fake i can't find words for it They take advantage of people for fame

Vor 5 Monate
patrick majewski
patrick majewski

Solche shows sollten verdammt gut aufpassen mit der nötigen Zeit und genug Material was man überall im internet findet können solche shows noch viel kleiner gemacht werden als sie es eh schon sind und auch die Bestechlichkeit der zeitung kann zu deren verhängnis werden

Vor 8 Monate
Tabea
Tabea

Ju: ich glaube wenn ich das Video hochladen werde ich nie wieder irgendwo eingeladen Masters of Dance: gut dass wir ihn schon 2018 eingeladen haben Alle TV- Trailer mit jus Stimme: gut dass die Trailer nicht mehr laufen Netflix: gut dass wir keine normale TV Werbung machen Nochmal Glück gehabt Ju 😂😂

Vor year
jimm panse
jimm panse

Ich finde dein Format ... irgendwie sehr angenehm habe deine alten vids früher sehr sehr selten geguckt irgendwie mag ich das hier jetzt sehr

Vor year
Ellen St.
Ellen St.

Wie ich mich kurz angesprochen gefühlt habe als er Ellen gesagt hat 😂😂👍🏻

Vor year
Thomas Kolb
Thomas Kolb

30:09 zumindest in Deutschland ist das nicht richtig. Ich weiß nicht, wie die Rechtslage in UK ist, aber bei uns kannst du so eine Einverständniserklärung jederzeit widerrufen.

Vor year
Catnissh H
Catnissh H

Ich mein ich wusste davon, aber bin gerade echt sprachlos. Zoe tur mir so unendlich leid. Traurig sowas

Vor year
Rave
Rave

Desy ist echt sympathisch :) bin durch diesen Stream auf sie aufmerksam geworden und schaue ihre Videos seit dem echt gerne ^^

Vor year

Nächster

K POP - die Wahrheit (Skandale, Ausbeute...)

31:41

I Can't Believe Minecraft Did This...

1:41

OFFLINETV BLINDFOLD MINIGAME CHALLENGE

20:20

OFFLINETV BLINDFOLD MINIGAME CHALLENGE

OfflineTV

Aufrufe 1 402 992

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 598 000

Ich BEWERTE eure BEWERBUNGEN, TEIL 2. Wer wird Cutter?

1:32:42

REZO reagiert auf KARL ESS EXPOSED

36:49

REZO reagiert auf KARL ESS EXPOSED

Schlumpf

Aufrufe 405 000

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 708 000

Warum ich YouTube verlassen musste | Joey's Jungle

31:17

Live im Tipi Vol. 2 | Schroeder & Somuncu #76

1:54:31

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04

Gizli Saklı 4. Bölüm

1:51:12

Gizli Saklı 4. Bölüm

Gizli Saklı

Aufrufe 1 574 094

Für immer - DRUCK Mailin - Folge 10

30:55

Für immer - DRUCK Mailin - Folge 10

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 125 526