Golovkin vs. Canelo 2 - Analyse und Prognose! (+GEWINNSPIEL)

  • Am Vor 6 Monate

    Darek ShabanyDarek Shabany

    Dauer: 6:11

    Die besten Jobs finden auf Gute-Jobs.de: bit.ly/2QjKOw4
    Mehr Videos und den Kanal unterstützen auf: www.patreon.com/ultimateboxing
    Ultimate Boxing Shirts: www.shirtee.com/store/ultimate-boxing
    Hier kommt der Live Stream: bit.ly/2N2KrIh
    Zu unseren Shirts: bit.ly/2Qrygnq
    Instagram und Gewinnspiel: bit.ly/2CPE9YE
    Zu Rocco: bit.ly/2xdjQ1l
    Andere Social Media Kanäle:
    Facebook-Gruppe bei: bit.ly/2IzL8qC
    Facebook-Seite: facebook.com/boxentraining/
    Instagram: instagram.com/ultimate.boxen

    Shop für Boxshirts: goo.gl/oZMZDc
    Gratis Berichte:
    Die drei besten Sportarten für Ausdauer: goo.gl/UpjvKB
    Die 10 wichtigsten Elemente für Erfolg: goo.gl/nmzTbe
    Die 5 wichtigsten Regeln der Ernährung: goo.gl/7xPpym
    Die gesamten Online Boxschule: bit.ly/2JYEF6p
    Ausführliche Artikel über das beste BOXEQUIPMENT: boxen-training.com/equip/



    *Bei den Links handelt es sich um einen Affiliate Link. So erhalte ich eine Provision ohne, dass ihr mehr bezahlt!

Darek Shabany - Online Marketing
Darek Shabany - Online Marketing

Checkt unbedingt meinen Kanal aus!

Vor 6 Monate
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Wie heisst der soundtrack ab 1:58?

Vor 2 Monate
Shiptar Patriot
Shiptar Patriot

Du liebst diesen canelo extrem man !! GGG war 2 mal der bessere Boxer !!

Vor 6 Monate
Yasin Duman
Yasin Duman

Ich fand Canelo beim ersten Kampf explosiver. Ich bleib bei meiner Meinung. Canelo hat wegen der Organisation hinter sich gewonnen. Golovkin muss durch ein K.O. gewinnen. Das ist bei beiden aber nicht machbar.

Vor 6 Monate
Yasin Duman
Yasin Duman

Es war so, wie du es vorher gesagt hast. Golovkin wurde betrogen. Hätte nie gedacht, dass Canelo den Kampf gewonnen hat. Sogar beim Kampf wurde Golovkin mit glaube ich 9 Runden vorne angezeigt.

Vor 6 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

verstehe wenn du sagst dass auch ggg den kampf hätte gewinnen können.. aber ein klassisicher boxbetrug war es nicht. ich persöhnlich war zwar für canelo, hätte ein unentschieden aber für angemessen gehalten

Vor 6 Monate
Yasin Duman
Yasin Duman

+Hans Wurst deine Meinung

Vor 6 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

niemand wurde betrogen

Vor 6 Monate
NurDER HSV
NurDER HSV

Lächerliches kampf Urteil.. Minimum unentschieden sogar mehr GGG im 2 kampf. Canelo hat 3-5 runden maximal gewonnen.

Vor 6 Monate
Jack Napier
Jack Napier

Joshua vs Mayweather wäre interessant. Ich glaube Maywather würde durch Punkte gewinnen.

Vor 6 Monate
Kevin Bruns
Kevin Bruns

Langweiliger Kampf !!!! Und da ich in México Lebe bin und war ich natürlich für canelo !

Vor 6 Monate
Crystal
Crystal

Wie immer Top 🤘

Vor 6 Monate
rentalife
rentalife

Hattest recht. GGG hätte durch kommen gewinnen müssen. Er war auf dem Punktezettel vorne aber hat verloren. Ich hab den Kampf komplett geschaut und für mich war GGG der Sieger....

Vor 6 Monate
Kigama
Kigama

den ersten kampf hat ggg m.e. immer noch klar gewonnen, im zweiten kampf in den ersten drei runden wirkte ggg alt, aber kam danach in den kampf besser rein. für mich war es gleichstand. dass der 2. kampf an carnelo ging, da darf er sich bei golden boy promotions bedanken. ganz offensichtlich ist dies eine politische entscheidung.

Vor 6 Monate
Macy Mace
Macy Mace

Bringst du was über den kampf mc gregor vs khabib ???

Vor 6 Monate
M3SSI01
M3SSI01

servus... selten so ein Beschiss gesehen.... GGG lag Minimum 2 Runden vorne... Ein Doper "schlägt" einen zukünftigen Hall of Famer & nimmt ihm seine 0, was für ein trauriger Tag für Boxen.

Vor 6 Monate
Jochen Stern
Jochen Stern

Was für ein kompletter beschiss war ja klar das die Wixxer betrügen.

Vor 6 Monate
Lui Jui
Lui Jui

Ich habe kein facebook :/

Vor 6 Monate
Ali Mohammed
Ali Mohammed

Wir werden sehen wer gewinnen wird

Vor 6 Monate
Julian C
Julian C

Mach auch eine Analyse für den Kampf Povetkin vs Joshua

Vor 6 Monate
Rijad Bisevac
Rijad Bisevac

Wie viel uhr kämpfen die

Vor 6 Monate
Zabi Ahmadi
Zabi Ahmadi

Canelo gewinnt 💪

Vor 6 Monate
Moreno Laubinger
Moreno Laubinger

Alvarez war der Gewinner im ersten kampf.naja das wenige Gewicht könnte ihn zum Verhängnis werden genau so aber zum Erfolg dienen.Golovkin wird auf Ko ausgehen mit Gewalt.Was ihn wiederum das gleiche einbringen kann. Kurz gesagt:Interessanter fight zwei Champions ich freue mich.

Vor 6 Monate
Kevin Alimanovic
Kevin Alimanovic

Ich dachte golvkin ist ein Feigling?

Vor 6 Monate
Jan Vandrey
Jan Vandrey

Wie ist das jetzt mit den Videos die du löschen sollst? Dachte du musst die löschen?🤔

Vor 6 Monate
Ivan UA061
Ivan UA061

Kannst du mal 10 Fakten über mexikanischen Boxer machen

Vor 6 Monate
Manuel K
Manuel K

Hab mir gerade das wiegen angesehen! Der Eine ist überzeugt, dass er es schaffen kann und der andere ist ein Killer! Canelo wird am Killer zerbrechen!

Vor 6 Monate
TyZeHD
TyZeHD

Super Video, Darek! Freue mich schon sehr! Weisst du wann der Hauptkampf ungefähr anfängt? Die Übertragung auf dazn beginnt ja voraussichtlich schon um ca 2 Uhr morgens, und da ich nur den Hauptkampf sehen will, wäre ich froh, ich müsste nicht zu früh aufstehen 🙈

Vor 6 Monate
Stein Arthur
Stein Arthur

Hallo wollte mal fragen läuft. Der Kampf nicht Irgend wo in Tv Oder Pay tv Für leude die nicht im Internet schauen können

Vor 6 Monate
Abdullah Ismail
Abdullah Ismail

Kannst du ein video über Doping in boxen machen und kann man auch ohne was zu nehmen Profi werden

Vor 6 Monate
General Grievous
General Grievous

Die Musik ab 1:56 ist ja mal übergeil. Kann mal einer raushauen wie die heißt?

Vor 6 Monate
Smoking joe
Smoking joe

Golovkin schlägt ihn in der 10. runde ko

Vor 6 Monate
Nicolas Bauhardt
Nicolas Bauhardt

Super Analyse ! Nach dem Video bin gleich noch mehr gehypt 🤙🏻 Bei dir merkt man sofort dass du weißt von was du redest, mach weiter so!

Vor 6 Monate
Z B
Z B

Clenelo

Vor 6 Monate
Alex Haar
Alex Haar

Canelo war vor 6 Monaten noch verletzt an seinem knie. Mal gucken wie der Kampf ausgehen wird

Vor 6 Monate
COMPETENZ 24 DE
COMPETENZ 24 DE

Wieder einmal sehr gut strukturiert und sehr informativ! Super Video!

Vor 6 Monate
Mr.Klartext Mustermann
Mr.Klartext Mustermann

Beide top fighter ! Aber am ende wird GGG gewinnen ! Ko in der 10. Runde !!!!

Vor 6 Monate
Valton Shala
Valton Shala

Läuft der Kampf auf DAZN

Vor 6 Monate
eljurro
eljurro

Ich gehe davon aus das GGG sollte er gewinnen,seine karriere beendet.Trotdem bin ich mir sicher das Canelo ihn spätestens in der 9.K.O. schlägt.Canelo ist jünger und viel schneller.

Vor 6 Monate
BleedOnYaChest769
BleedOnYaChest769

GGG wird gewinnen !

Vor 6 Monate
Icke bin dat weeste
Icke bin dat weeste

Tolles Video wiedermal. Einzige Kritik ist das Mikro. Ein Popschutz wäre da hilfreich. Mach weiter so.

Vor 6 Monate
ShalaTV
ShalaTV

Und zu dem Thema Doping, fast alle Spitzensportler die oben sind, sind gedopt. Die sind alle ärztlich betreut, und mit ein wenig Kleingeld wird auch der Doping Test verschoben. Geld macht alles möglich!

Vor 6 Monate
ShalaTV
ShalaTV

Canelo wird, ggg alt aussehen lassen. Man kann sagen er hat abgenommen aufgrund des Dopings. Aber weniger Muskeln weniger Sauerstoff gebraucht = mehr Kondition. Wenn canelo das durchziehen kann über 8-10 runden wird ggg keine Chance haben!

Vor 6 Monate
WhiteTrashAndy
WhiteTrashAndy

ich bin gar kein boxer und gucke diese videos trz :D

Vor 6 Monate
thx gga
thx gga

Ich gönn dir den Erfolg bro

Vor 6 Monate
Larrypint
Larrypint

Bin Golovkin Fan seit er 2009 auf der Undercard von Felix Sturm geboxt hat und Sturm alles tat um GGG als Gegner zu vermeiden. Hoffe echt das Golovkin diesmal noch deutlicher gewinnt aber ich glaube nicht das Canelo ko geht, dafür ist er zu slick und routiniert

Vor 6 Monate
Rene Gade
Rene Gade

Ich war und bin eigentlich großer Fan von GGG, aber ich habe das Gefühl er ist mittlerweile "over the top".

Vor 6 Monate
Larrypint
Larrypint

Diesmal sind es sogar 2 Judges die stinken. Beide haben schon auf 4 Goldenboy events 2018 gejudged.

Vor 6 Monate
Busta Rhymes
Busta Rhymes

Gute Analyse aber etwas stimmt doch nicht genau. Keiner hat erwartet, dass Canelo “mexican style” kämpft, es ist einfach nicht sein Stil. Canelo boxt eher wie James Toney in seiner Prime. Counterpunching, auch wenn nicht extrem viel Beinarbeit a la Roy oder Floyd.

Vor 6 Monate
Youssef Masri
Youssef Masri

die ganzen Kämpfe finde ich alles Politik

Vor 6 Monate
Busta Rhymes
Busta Rhymes

Auch vor dem ersten Kampf hab ich gesagt, dass es wie bei einem Münzwurf ist. Beide können gewinnen, Ko Power, Ausdauer und Erfahrung. GGG: Power, Stamina Canelo: Counter, Erfahrung auf der Bühne GGG hatte in dem ersten Kampf mehr Runden gewonnen, aber die Story mit Adalaide Byrd kennen wir ja.. Wenn Triple G mehr auf Body shots setzt, dann wird er effektiver sein. Aber beide Kämpfer gehen dieses Mal in ein “Grudge Match” Interessant, aber ich hoffe Golovkin.

Vor 6 Monate
Kigama
Kigama

tripple g hat meiner meinung nach den ersten kampf klar gewonnen. auch im zweiten kampf wird er siegen.

Vor 6 Monate
david uhhh
david uhhh

Ggg 8-10 Runde

Vor 6 Monate
Christoph Schneider
Christoph Schneider

Canelo war schon immer bekannt als Counterpuncher, genauso wie Golovkin als Pressurefighter, was man auch an den KO-Quoten der beiden Boxer erkennt.

Vor 6 Monate
Paul Hakala
Paul Hakala

GGG

Vor 6 Monate
David 27
David 27

Golovkin wird Canelo aufessen

Vor 6 Monate
Victor Bro
Victor Bro

Ultimate Boxing mach mal Bitte ein Video über Artem Harutyunyan und seinen Bruder Robert. Artem ist mit mir in eine Klasse gegangen und er ist ein sehr Korrekter Dude! Ich würde mich echt freuen deine Meinung und ein Video zu ihm zu sehen? :)

Vor 6 Monate
Issam Rifi
Issam Rifi

GGG denn die Gerechtigkeit wird immer Siegen

Vor 6 Monate
Dennis Smd [Deutscher Meister Kbxn]
Dennis Smd [Deutscher Meister Kbxn]

Beide gute Fighter trotzdem bin ich zu 100% für GGG

Vor 6 Monate
Danny
Danny

Jeder Experte und namenhafter proboxer hat gesagt, dass ggg den ersten Kampf gewonnen hat. Ggg kann nur per knockout gewinnen. Nach Punkten werden die ringrichter canelo bevorzugen

Vor 6 Monate
Samil Bassajew
Samil Bassajew

Bester kampf des jahren Eubank vs Groves https://youtu.be/goPuDKJC2RE

Vor 6 Monate
Osman Sait
Osman Sait

Das wird ein aller erste Sahne Kampf aber mein favorit ist GGG natürlich. Canelo den traue ich alles zu wenn er Gewinnen sollte waehre daß auch kein Surprise .Es kann sein das Canelo mehr kondi bekommen hat durch seinen Gewicht verlust aber vieleicht auch an Power verloren hat .

Vor 6 Monate
name nachname
name nachname

Canelo

Vor 6 Monate
Mike Tyson Junior
Mike Tyson Junior

CanElo gewinnt ! Mein Style ist wie Canelo, deshalb hat GGG no Chance.

Vor 6 Monate
Rocco
Rocco

Hammer Video hab's grade gesehen Danke für deine Ansage am Anfang und das verlinken.... zum Video muss ich sagen Hammer was für ein Aufbau schön strukturiert analysiert und interpretiert 😊😉 ehrlich es wird nicht langweilig aber deine Schüsse haben meine Kopfhörer auseinander genommen wenn du verstehst 😊 liebe Grüße

Vor 6 Monate
Leo Reinhardt
Leo Reinhardt

GGG gewinnt denn Kampf 100 Prozent knock out in Runde 7

Vor 6 Monate
S.K.H. 19 TV
S.K.H. 19 TV

Glovkin macht denn Kampf

Vor 6 Monate
Bariko
Bariko

wie viel uhr ist der kampf ?? weiß das einer

Vor 6 Monate
Patryk Kamnski
Patryk Kamnski

Canelo gewinnt in der 4 runde durch k.o.

Vor 6 Monate
Oberhausen 46
Oberhausen 46

Darek dein kanal wird noch viel größer 100%..

Vor 6 Monate
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA
GUCCI CAP TIEF GUCCI CAP PRADA

Locker ggg🇰🇿

Vor 6 Monate
Maxim Nimro
Maxim Nimro

Legendärer Beat BMW💥❤

Vor 6 Monate
The Notorious
The Notorious

Um wie viel Uhr deutsche Zeit ist der Kampf ?

Vor 6 Monate
MaddinHunter
MaddinHunter

Wird der Kamp im Free TV übertragen ? Wenn ja wo Gutes Video, vielen Dank

Vor 6 Monate
RISCHER TYLER
RISCHER TYLER

Mayweather vs Golovkin?

Vor 6 Monate
Zear Ayubi
Zear Ayubi

Kannst du mal ein Video machen wie man profiboxer werden kann

Vor 6 Monate
Sc00rm
Sc00rm

Der erste Kampf geht klar an GGG: https://www.youtube.com/watch?v=5v9asaVFdBI https://www.youtube.com/watch?v=-QqHnkXRwPs

Vor 6 Monate
Sc00rm
Sc00rm

GGG hat den ersten Kampf gewonnen er wird auch den zweiten Kampf gewinnen.

Vor 6 Monate
Han zz
Han zz

Ich bin GGG Fan, aber Canelo wird gewinnen. Das hat sich schon im ersten Kampf abgezeichnet.

Vor 6 Monate
Donald Trump
Donald Trump

Wir bauen einfach eine Mauer um den Ring

Vor 6 Monate
boo green
boo green

Was ich noch sagen wollte canelo hat meiner Meinung nur abgenommen damit er schnell kontern kann aber trozdem wird ggg denn Kampf machen

Vor 6 Monate
boo green
boo green

Ich sag ggg wird es machen letzten Kampf war ich für ggg hab aber vor denn Kampf gemeint das der canelo gewinnt da er jünger Konter stark und gute Punch Power hat aber diesmal denk ich wird ggg denn Kampf machen in dem er gezielter schlägt und über Kondition brauchen wir ja nicht reden ggg hat Kondition wie ein Pferd und kassiert Fäuste wie kein anderer und denn krassesten Stahlkinn hat er auch

Vor 6 Monate
Tayfun Türkan
Tayfun Türkan

Amk Bruder immer noch Schüsse

Vor 6 Monate
Inkompatibel
Inkompatibel

GGG könnte Canelo in Runde 1 besiegen. Ginge ganz easy, wenn Golovkin diesmal einen Pokeball mitnimmt und ihn Canelo auf die Birne wirft. Beschäftigt sich Golovkin dann ein bisschen mit Canelo, könnte Canelo sich zu Caneloro weiterentwickeln und wäre das stärkste Pokemon. Oha, falsches Video.

Vor 6 Monate
T U K E N K I
T U K E N K I

Hey Darek, ich verwende kein Facebook und wollte dich Fragen ob es auch die möglichkeit irgendwie anders den Streaming Link zu Bekommen!

Vor 6 Monate
T U K E N K I
T U K E N K I

Ultimate Boxing hab ich schon!

Vor 6 Monate
030227 75466
030227 75466

Das Ergebnis zum ersten Kampf hat nur eine Punktrichterin verkackt und das war Adelaide Byrd. Nicht der erste Kampf den diese Schrulle verkackt hat durch ihre Unfähigkeit

Vor 6 Monate
D4ViS20 Hnsy
D4ViS20 Hnsy

canelo hat sehr gute chancen

Vor 6 Monate
neronero
neronero

Den ersten Kampf hat GGG klar gewonnen, es war zwar knapp, aber wenn man sich den Kampf mehrmals anschaut sieht man es! Nur durch diese Adelaide Byrd ist es zu einem Unentschieden gekommen, 118-110 für Canelo, einfach nur verrückt. Die Bitch ist schon mehrmals negativ bei der Punktebewertung aufgefallen. Selbst bei der UFC hat sie mehrmals Mist gebaut!

Vor 6 Monate
allelbows97
allelbows97

ganz ehrlich: die Analyse ist viel zu dünn. zunächst ein ganz wichtiger Faktor den du einfach weggelassen hast: canelo hat seit einem jahr nicht mehr geboxt. GGG hat vor 4 Monaten geboxt und hat so gut ausgesehen wie eh und je. DAS ist ein gewaltiger Vorteil. AUSSERDEM: canelo war im ersten kampf nicht nur gedopt...…….er hat ausserdem den für seine Fähigkeiten perfekten kampf gemacht. er hat golovkin total überrascht und eigentlich keine fehler gemacht. Und trotzdem hat er klar verlohren. die punktentscheidung "unendschieden" war mal wieder ein klassischer Witz des berufsboxens. und jetzt der muskelverlust…..dazu hast du 2 Theorien vorgebracht, dabei eine dritte, aber für jeden der canelo kennt offensichtliche Theorie ausgelassen: GEWICHTSPROBLEME!! jeder weiß dass canelo riesige Probleme mit dem gewichtmachen hatte...….und jetzt ist er ein jahr älter. er ist jetzt 28 und es liegt nahe, dass ihm aus gewichtsgründen es einfach nicht mehr erlaubt ist, mit gewichten zu tranieren. zuletzt darf ein Faktor nicht unerwähnt bleiben: die "margin for error" ist für canelo viel kleiner als für golovkin. golovkins Schlagkraft ist wesentlich größer als die von canelo. das hat canelo im ersten kampf eindeutig bestätigt! denn ein wegtanzender mexikanischer Boxheld grenzt in mexiko an Landesverrat!! unter fairen Bedingungen muss golovkin einfach boxen wie immer und er wird gewinnen. canelo muss sich steigern. er muss noch besser boxen als im ersten kampf und dies ohne das uberraschungsmoment auf seiner seite. er muss boxen wie Leonard gegen hagler…..nur das sein hagler jetzt weiss was kommt. Leonard hat hagler immer das rematch verweigert. er wusste das die katze aus dem sack war und hagler im rematch nicht mehr die dummen fehler aus dem hinkampf machen würde ( wie Linksauslage statt Rechtsauslage etc). zusammengefasst: canelo war gedopt, hat golovkin total überrascht, perfekt geboxt...…...und trotzdem verloren. golovkin war aktiv und so gut wie eh und je. mit anderen worten: es gibt einen grund warum golovkin der Favorit bei den Buchmachern ist.

Vor 6 Monate
Aaron A. Aaronson
Aaron A. Aaronson

Und er hat verloren, ob verdient oder unverdient sei jetzt mal dahin gestellt, aber irgendwie war Canelo noch stärker als letztes Mal .

Vor 6 Monate
serkan Korkar
serkan Korkar

Bist du bushido Fan.. Weil fast bei jeden deiner Videos läuft im Hintergrund, seine beats

Vor 6 Monate
bighaschman
bighaschman

weiß jetzt nicht ob das mit dem link und dem live stream geklappt hat, hab mich da über Facebook angemeldet

Vor 6 Monate
Tyler Durden
Tyler Durden

Runde 11 fällt GGG ^^

Vor 6 Monate
Christian F.
Christian F.

Richtig geiles Video. Da freut man sich direkt noch mehr auf den Kampf. Bin mit Dareks Analyse 100% dakor, hoffe aber GGG gewinnt

Vor 6 Monate
Ich Ich
Ich Ich

Golovkin

Vor 6 Monate
Edward Fast
Edward Fast

Canelo Punkte, hoffe aber auf GGG

Vor 6 Monate
12345 678910
12345 678910

Ich hoffe golovkin machts Nice video

Vor 6 Monate
Pana
Pana

Könntest du ein Video über Amir Khan machen?

Vor 6 Monate
DuKelb
DuKelb

Golovkin 🇰🇿♥️

Vor 6 Monate
Tim
Tim

Um sich bei manychat anzumelden braucht man facebook :/

Vor 6 Monate
Traxo
Traxo

Das mit dem Link für den besten Stream ist echt ne coole Idee!

Vor 6 Monate
OJ
OJ

Darek ich hoffe du lädst nach dem Kampf ne Analyse die mindestens 15 Minuten geht ..... sonst bin ich enttäsucht 😉😄

Vor 6 Monate
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

Canelo ist ein Lauch und hat schon etliche Kämpfe verloren

Vor 6 Monate
iron44 iron44
iron44 iron44

GGG gewinnt mit Tko

Vor 6 Monate
L.D
L.D

Kein Witz, Canelo wird durch knockout gewinnen. Ich call es ! Ich binr sehr sehr sicher, hab es im Gespür. Ggg ist nicht mehr das was er mal war ganz einfach

Vor 6 Monate

Nächstes Video

TOP 20 MOST TERRIFYING KNOCKOUTS IN BOXING HISTORY

21:56

I'm in Love with My Car...? | Anwar Jibawi

3:16

30 Slick Defensive Boxing Skills & Moves!

14:34

When Boxing Legends Lost for the First Time! Pt2

11:03

Der Schmutzigste Boxkampf Aller Zeiten!

05:35

Talking Trash Gone Wrong

10:06

Talking Trash Gone Wrong

Octagon Rage

Aufrufe 1 100 000

GGG Golovkin - From Nothing Comes A King

07:13

DANNY GARCIA BERATES ERROL SPENCE AND SEES SOMETHING TOO

8:02

Smartest Plays In Football History || HD Part 4

10:02