Goldberg verletzt sich bei Super ShowDown-Match! Undertaker frustriert (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor year

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 1:56

    - Spotfight 2019 -
    ➜ Spotfight.de: www.spotfight.de
    ➜ Wrestling-Artikel: www.spotfight.de/category/alle-artikel
    ➜ Facebook: facebook.com/Spotfight/
    ➜ Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    ➜ Patreon: www.patreon.com/SPOTFIGHT
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    MEHR leben: de-film.com/ch-UCiGJuj7Triy16nhIrz1w3tw
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Lukas Wagner, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, Ali auf Twitter, Undertaker auf Instagram, Deadline

J.K Stone
J.K Stone

großen Respekt an Ali

Vor year
SOAD BYOB
SOAD BYOB

Das Saudi Event war ja so überflüssig wie vorher schon gedacht..so gut wie keine Stimmung, matches schlecht und der krönende Abschluss das letzte match, in dem man sich für beide geschämt hat und nur hoffte, dass sich keiner schwerer verletzt🙄

Vor year
Peter Herrman
Peter Herrman

Alexa vs Natty in Burka hätte doch was 😂

Vor year
Nomad_
Nomad_

Wenn die Saudis keine Frauen Matches akzeptieren dann soll die WWE einfach komplett von dort fern bleiben 🤔 aber wenn das cash flowt ist ja alles andere egal 🙃

Vor year
Green_Meister_DE
Green_Meister_DE

Die wwe verliert immer mehr an Qualität! Aber die Quantität steigt mit Neuzugängen die sich nach nen jahr wieder absetzten weil sie scheiße eingesetzt werden, schau nxt das hat super Qualität. Hunter muss so schnell wie möglich die mainshows übernehmen

Vor year
Ad.Gr.02
Ad.Gr.02

Mal abgesehen vom heiß diskutierten main event. Es ist eine absolute frechheit, dass in der heutigen zeit immer noch in einigen teilen der welt frauen so unterdrückt werden. Die WWE sollte solche abartigen länder boykottieren, anstatt freiwillig die frauenerniedrigende masche der saudis zu unterstützen. Unter aller sau ist das. Mir tun die wrestlerinnen in der hinsicht richtig leid, obwohl die bestimmt froh waren, nicht dahin zu müssen.

Vor year
PEKKA ORG
PEKKA ORG

Das sich Goldberg verletzt hatte war offensichtlich. Die beiden Versuche für einen Jackhammer sahen mehr nach einem Suplex aus, da er den Undertaker jedes mal sofort wieder absetzte und eine 180° Drehung war dabei auch nicht zu sehen gewesen. Trotzdem ein schöner, wenn auch nicht langer Kampf von zwei Veteranen aus Zeit von WWF (WWE), WCW und ECW. Der Sieger war mir von Anfang an egal gewesen. Das beste Match von Freitag war allerdings mit Abstand Randy Orton gegen TripleH! (^^)

Vor year
3andOm
3andOm

ali ist ein richtiger ehrenmann, und sein gear feier ich auch richtig

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

Also ertsmla wünsche ich Goldberg gute besserung. Mag den Typen! Nächster punkt ist der Taker. Ja die WWE sollte Ihn endlich gehen lassen. Aber auch er sollte sich endlich eingestehen in Rente zu gehen. Dieses Match war auch seitens Taker eine riesen Katastrophe. Den Piledriver botch will ich nicht mal erwähnen. In dem Match hätte es echt tote geben können... Und allgemein zum scheiss Saudi Event. Ich gucken die WWE zurecht nicht mehr. Ich möchte eine Firma wie die WWE nichtmehr unterstützen die ein Land unterstzützen wo man Frauen so behandelt. Das Vince das überhaupt mitmacht in ein großer beweis das der Mann kein Herz hat. Ich scheiss auf die Saudi Events weil die eh keine ahnung von dem Produkt Wrestling haben, zudem Sie ja noch den guten Yokozuna sehen wollten. Alles klar. Idioten. Und ich scheisse solange auf die WWE bis die aufhören mit dem Saudi Deal. Und wenns noch 8 Jahre geht. Alle diese Events sind einfach stink langweilig. Von den Saudis bewegt sich während der Show niemand. Die sitzten als würden die gleich einpennen. Lächerlich. Ich hoffe das wenn Hunter die WWE übernimmt sich in diesem momentanen "Scheiss Produkt" bald wirklich etwas tut. Und großen Respekt an Ali! Der macht mit dem Dreckigen Geld wenigstens was richtig!

Vor year
dobro 00
dobro 00

Wer hätte gedacht das die Saudis ein Frauen Match ablehnen 🙄

Vor year
K.J. H
K.J. H

Saudi-Arabien.. das ist einfach unfassbar. Aber gut es geht halt bei der WWE nur ums Geld alles andere ist scheiß egal. Der ganze Event war einfach nicht gut. Da fande ich ja Money in the Bank noch besser aber bei den Saudis gab's ja nicht mal ein ganz gutes Match? Und der Main Event war ja nur Horror. Man hat den Taker einfach angesehen das er es eigentlich garnicht wollte und richtig unzufrieden war und froh war als es zu Ende war. Ganz ganz schlimm die letzten 10 Minuten!

Vor year
K.J. H
K.J. H

@Peter Thiem da gebe ich dir recht. Move des Abends war als Heymann in den Ring gestolpert ist. Hat der Mann echt gut gemacht. Nach dem Match kam nur noch der reine Horror.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Keiner hatte Lust dahin zu fahren, aber Vince wollte es so. Vergessen wir besser den Event. Tun wir mal so, als hätte er nie stattgefunden. Das Highlight war der gescheiterte Cash In von Lesnar. Bevor ich mir nochmal einen Saudi Event anschaue, schaue ich lieber zum wiederholten Male einen alten Bruce Lee Film an, da bekommt man eine ordentliche Performance geliefert.

Vor year
The Stifmeister
The Stifmeister

Ich Habe gewusst das eine ausrede kommt wegen das Match von Goldberg

Vor year
Kawaubanga
Kawaubanga

Die sollen Taker mal so langsam in Ruhe lassen

Vor year
Mr. 666
Mr. 666

The Super botchdown

Vor year
Broken Raziel
Broken Raziel

Ich Persöhnlich finde ja das man jeden Menschen Respektieren sollte, Egal ob Frau oder Mann.

Vor year
Broken Raziel
Broken Raziel

@Panther Ural Ich Versteh kein Wort..

Vor year
Panther Ural
Panther Ural

Was in der Wüste eine Frau. Leidet nicht mal vom Ausland. Tjah die meist gezwungenen sag ich mal, könten ja vom Ausland lernen was anders ist. Jedem das seine. Aber freizügige Damen is Saudi gegend NIEMALS!!! SORY HABEN ALGEMEIN WRLCHE LIEGA KEINE BORLIEBEN INTERRESSEN? EGAL KEIN KOPF USA EU OK DER SAUDI NIEMALS. HEY WER BL...U. LE.... DIE BOSSE DES SAHARAS UNTERM TISCH??? KULTUR KULTUREN GEHT NICHT IFT UM EHRE STOLZ ABER MÜSSEN HINNEHMEN.

Vor year
serkan_GS05
serkan_GS05

Der Instagram-Undertaker wird von einem Manager oder seiner Frau geleitet, dennoch ist die Zufriedenheit bestimmt bei ihm vorhanden. Geliket hat ER, den Kommentar nicht

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Setzt einmal die rosarote Fanbrille ab. Goldberg und Undertaker haben ihr Ansehen mit dieser Erbärmlichkeit von Match für immer ruiniert. Für Blutgeld von Verbrechern. Und das obwohl Goldberg Jude und Taker Katholik ist. Und beide haben ihre Gesundheit in sehr ernsthafte Gefahr gebracht. Also ich finde, man muss das mittlerweile streng verurteilen.

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Na hoffentlich wars das Geld wert. Das Blutgeld. Sich und den Gegner in ernsthafte Gefahr zu bringen und seine Reputation eigenhändig völlig zu zerstören. Nichts anderes haben Taker und Goldberg getan

Vor year
Jordan4523
Jordan4523

Ich verstehe eh nicht warum man sich noch WWE anschaut. Reiner Müll!

Vor year
Dietmar Lischka
Dietmar Lischka

1. Ali hat echt Respekt verdient für diese Aktion👍🏻 2. Ich hoffe sie lassen den Undertaker endlich in den Ruhestand gehen, ebenso Goldberg. Der Undertaker hat für das Unternehmen alles gegeben und auch alles erreicht! Was soll er noch beweisen?! Und Goldberg war nie einer der lange Matches bestritt ( Bsp. vs Brock Lesnar) Auch er hat niemanden etwas zu beweisen... 🤦🏻‍♂️Ich hoffe Triple H übernimmt bald zu 100% und Vince kümmert sich dann nur noch um seine XFL! 🙏🏻

Vor year
Nalon1984
Nalon1984

Die Saudis haben Geld aber keine Ahnung für was sie es ausgeben. Da sie in einer anderen Welt leben und sich einbilden sich mit Geld alles Kaufen zu können. Man kann nur hoffen, dass die WWE (VINCE) dies irgendwann doch noch erkennen und sich aus dem Vertrag winden. Das kein PPV sonder eine Private WWELive Show, dies muss die Welt nicht sehen. Gut, das wir den Network gekündigt haben, denn dafür sollte man kein Geld ausgeben. Ali wird mir immer Sympatischer! Ich hoffe das die Saudis sich darüber richtig Ärgern, das er das Geld gleich weiter gegeben hat.

Vor year
PleX
PleX

Meintest du nicht eher Fast and Furious 10? Für 9 ist doch der Trailer schon da. Sprich Dreharbeiten für F&F 9 müssten doch schon laufen oder nicht?

Vor year
HadiFaHD
HadiFaHD

Hä das frauen match wurde doch zugelassen,es wurd jetzt nur nicht gemacht, es wird beim nächsten saudi event gemacht

Vor year
Y2John Weihrauch
Y2John Weihrauch

Was haben die Saudis gegen Frauenrechte? Die Frauen haben es verdient genauso behandelt zu werden wie ihre Kollegen also warum führen die nicht endlich die Frauenrechte ein? Die Religion is doch völlig egal bei so einem Thema (meine Meinung)

Vor year
Der Ibims
Der Ibims

Der Saudi Event sollte man sich sparen. Mein Respekt an jeden der das Event boykottiert

Vor year
Mozcovcaya90
Mozcovcaya90

Was steigen die Urgroßväter auch in den Ring !! Man muss ja schon damit rechnen das die sich verletzten, das hat Hunter beim letzten Arabien-Event auch zu spüren bekommen, als er sich den Brustmuskel verletzte. Fast & Furious wird auch zu einer Ansammlung von WWE Wrestlern, erst Rock, dann Roman ( in Fast & Furious: Hobbs & Shaw ) und jetzt Cena. Wer kommt als nächstes ?? Batista.

Vor year
John Cena
John Cena

Ich dachte erst, dass das mit der Verletzung von goldberg ein Work war, da mir bei seinem entrance aufgefallen ist, dass er an der Stelle schon eine kleine Wunde hatte (also die er vorbereitet hatte für das Match)

Vor year
3andOm
3andOm

kommt tatsächlich daher weil er vor jeden kapf seinen kopf vor die wand haut.

Vor year
Dennis Rahn
Dennis Rahn

Vince verkauft seine Seele an die saudis und zwei Legenden müssen darunter leiden ... Das Match passt allgemein zu der Karriere von Goldberg bei der WWE .. Vom absoluten Biest der WCW zum volltrottel der WWE

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Peter Thiem ich würde das Geld annehmen. Und das muss jeder wrestler selber entscheiden. Und den kann man aber nicht Vince die schuld geben

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Wenn du Wrestler wärst und Vince bietet dir 3 Millionen für 10 Minuten. Was würdest du sagen?

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Die Wrestler müssen ja nicht da auftreten. Besonders die ledengen können sagen. Nein da trete ich nicht auf

Vor year
Andreas Müller
Andreas Müller

Armer Goldberg, ist trotzdem noch einer der coolsten 💯

Vor year
TheMattBuckner
TheMattBuckner

Armer Goldberg? Mit wie viel Millionen Dollar wird ihm dieser Auftritt wohl bezahlt worden sein? Dieser Auftritt von ihm und dem Undertaker war einfach nur peinlich,zum Ende sogar gesundheitsgefährdend,siehe die Versuche des Jackhammer bzw Tombstone.Das war dieser zwei Legenden absolut unwürdig.

Vor year
saidon SCHMUTZ
saidon SCHMUTZ

Der arme Goldberg 🙄🙄🙄🙄🙄

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

@EpsilonGrößerNull Deine meinung. Finde ich trotzdem nicht gut.

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Cyborg D. Dragon Dann unterstelle mir bitte nicht jemandem eine Verletzung zu wünschen. Und ich habe ja gesagt, warum er meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

@EpsilonGrößerNull "Er verdient kein mitleid" ;) Du wünschst es Ihm zwar nicht aber auch so eine Aussage ist nicht grade nett.

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Cyborg D. Dragon Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich niemandem eine Verletzung gewünscht habe. Scheint eine sehr freie Interpretation meines Kommentars zu sein. Und Liv Taylor: Danke für den netten Beitrag 👍

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

@EpsilonGrößerNull Okei Wow. das mit dem Blutgeld ist okei. Aber deswegen wünsch man keinem ne Verletztung oder ähnliches. Denk mal lieber darüber nach.

Vor year
Ben Onnen
Ben Onnen

Goldberg ist ein Ehrenmann

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Richtiger Ehrenmann der sich und den Taker mit 50 als Familienvater noch fast umbringt für Saudi Blutgeld. Und das als Jude. Hoffentlich wars das Geld wert

Vor year
Mortis
Mortis

Goldberg konnte nicht enttäuschen weil eh jeder wusste das dieses Match scheiße wird.

Vor year
El Presidente
El Presidente

Komplett disaster🤨

Vor year
Sascha Eller
Sascha Eller

Das match der beiden war einfach nur peinlich,eine schande für die 2 wird zeit den schlussstrich zu ziehen,hätte schlimmeres passieren können

Vor year
T to the om
T to the om

69er😂

Vor year
Never give up
Never give up

Die Organisieren den Event im Saudi nur für Geld

Vor year
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

@Never give up Das tun sie schon die ganze Zeit, weil ohne Geld nichts geht. Deswegen wurde auch auf TV PG geschalten, weils mehr Einnahme bringt und die Wrestler sich technisch gesehen weniger verletzten, und somit häufiger Antreten können. Häufiger Auftreten = Mehr Geld.

Vor year
Never give up
Never give up

Ja WWE denkt irgendwie jetzt nur noch an Geld😤

Vor year
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

Natürlich, für was denn sonst?!

Vor year
Ricky Seilert
Ricky Seilert

Ich finde generell bedenklich in so einem land aufzutreten welches teilweise so rückständig denkt.zeigt aber auch schön wie käuflich die wwe ist das.den wrestlern nehme ich es da nicht mal übel die horrenden gagen einzusammeln

Vor year
CM Boile
CM Boile

Mustafa Ali ist ein Ehrenmann! 👍 Die Saudis sind ein Hinterwäldler Volk... 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Vor year
Leon_Nwo
Leon_Nwo

0:57 Der Like wurde wieder entfernt!

Vor year
ApoBlue
ApoBlue

An sich bin ich froh, dass die Saudis das Frauenmatch abgelehnt haben. Bei Finn Balor hatte ich schon Angst, dass die Fans Steine auf ihn werfen.

Vor year
That One Guy
That One Guy

XD versteh ich auch nicht so wirklich. also zayn darf nicht dabei sein aber der Dämon schon ?

Vor year
Alex Basalo
Alex Basalo

Respekt an goldberg. Mit einer gehirnerschütterung weiter zu wrestlen ist stark

Vor year
Ibrahim R.
Ibrahim R.

Verletzung hin oder her, es war ein schreckliches Match! Aber was die Saudis mit den Frauen veranstalten, ist eine Schande! Unglaublich, dass die WWE sich das gefallen lässt, nur wegen der Kohle!

Vor year
Rampage Rampage
Rampage Rampage

Ja zuhause bestimmt 24/7 Brazzers aber draussen einen auf heilig machen die Saudis🤦‍♂️

Vor year
John Cena
John Cena

@Burger Kinghofer man würde es ja schauen, wenn mal was ordentliches gebooked wird

Vor year
That One Guy
That One Guy

traurig auch was die wwe da veranstaltet

Vor year
Burger Kinghofer
Burger Kinghofer

Ja wenn halt keiner die normale Show schaut müssen die ja an geld kommen

Vor year
Wasiwulla
Wasiwulla

Irgendwie sah das match Undertaker gegen goldberg schon sehr botch haft aus find ich,alles sehr eingerostet und zudem nicht wirklich überdacht... Da fand ich das kurze match letztes jahr gegen brock lesnar sogar unterhaltsamer..

Vor year
That One Guy
That One Guy

kein wunder goldberg hatte ein schädel hirn trauma

Vor year
lion XD7
lion XD7

Auch wenn Undertaker und Goldberg älter geworden sind haben sie trotzdem versucht alles zu geben ich bin froh das es zu einem Kampf zwischen den beiden gekommen ist. Man hat gemerkt das beide nicht mehr die Jüngsten waren. Wie sagt man so schön die Zeit holt jeden einmal ein #UVSG

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Hoffentlich wars das Saudi Blutgeld wert. Die beiden haben nämlich ihre Gesundheit ernsthaft gefährdet und ihre Reputation für immer beschmutzt

Vor year
Korhan R6
Korhan R6

Ich hoffe Goldberg wird es besser gehen es war schön beide nochmal zu sehen aber ich hatte wirklich angst das sie sich verletzen und Goldberg hat es erwischt ich denke das soll das ende von ihrer Karriere sein ich mag beide Wrestler wirklich aber sie sollen jetzt ihre Karriere beenden um keine Verletzung zu bekommen

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Wo war das bitte schön? Das war ein Autounfall bei dem man froh sein kann, das niemand gestorben ist. Beide haben ihr Denkmal eigenhändig eingerissen. Das war einfach nur erbärmlich

Vor year
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

So viele Unnötige Matches in einen PPV Es hat sich alles nur gezogen das PPV wollte einfach nicht vorbei gehen. Das einzige Was erträglich war Balor vs Andrade Ich habe ja schon vorher nix von Match Corbin vs Rolins gehalten aber das corbin ständig so viele Tempo unnötig raus nimmt war echt zum Kotzen Über den Rest brauchen wir nicht reden Schrott vom feinsten Ud das sie jemanden die Battle Royal gewinnen lassen der aus dem Land kommt war auch klar fand ich jettz nicht so schlecht aber vince amcht alles für einschaltqouten. Taker vs Goldberg und ich sagte noch nicht das sich einer der alten Männer verletzt. Wenn wir alle mal ehrlich sind wäre das Match auch nicht gut geworden hätte es 20 minuten gedauert

Vor year
Austrian Legend
Austrian Legend

Wie hätten die denn bitte 20 Minuten im Ring worken sollen ? Der eine verletzt sich selber nach ein paar Minuten und der andere sieht nach 10 Minuten aus, als hätte er zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt im Ring gehabt. Nichts gegen die beiden aber deren in Ring Zeit ist einfach vorbei. Man kann die Zeit einfach nicht zurückdrehen.

Vor year
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

@That One Guy vor 10 bis 15 Jahren wäre das ein Top Match . Tajer soll einfach aufhören leigt nicht daran das ich ihn nicht mag sondern einfach bevor er sich schlimmer verletzt das geht schnell Taker zeiten sind vorbei genau wie die von Goldberg es sit nicht schlimm wenn die zeit vorbei ist es ist nur schlimm nicht zu wissen wann man schluß machen sollte

Vor year
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

@ApoBlue Für mich ganz klar Andreade vs Balor obwohl Balor nicht ganz auf der höhe schien

Vor year
ApoBlue
ApoBlue

Naja, Triple H gegen Randy Orton fand ich schon noch gut. Man muss noch dazu sagen, dass Triple H entscheidet, ob er gewinnt oder verliert und da ich finde, dass Randy momentan wie ein Jobber eingesetzt wird, finde ich es gut, dass Triple H einen Sieg für Randy wollte. Randy gegen Hunter war für mich das Match des Abends. Der Rest war grauenhaft. Strowman vs Lashley war einfach nur langweilig. Bei Goldberg gegen Undertaker habe ich gebetet, dass sich die Beiden nicht umbringen. Goldberg war der besten Wrestler aller Zeiten. Der muss sich nicht mehr beweisen. WWE sollte lieber nach Okada greifen, damit der Goldbergs Platz übernimmt. Undertaker sollte auch langsam zurücktreten. Er ist halt auch nicht mehr der selbe, wie früher.

Vor year
That One Guy
That One Guy

dann erst recht nicht aber evtl wenn goldberg kein schädel hirn trauma bekommen hätte

Vor year
Negrallo
Negrallo

Die Saudis wollen diese Woche einen 18 Jährigen köpfen und kreuzigen. Der Junge wurde mit 13 inhaftiert weil er sich für Menschenrechte eingesetzt hat. Die WWE ist bei mir komplett unten durch. Die Shows sind der letzte Müll und Moral und gewisse Werte scheint es dort nicht mehr zu geben

Vor year
Negrallo
Negrallo

@That One Guy Hauptsache die Kohle stimmt bei Vince

Vor year
That One Guy
That One Guy

hab mal recherchiert. kommt raus der staats anwalt hat eine enthauptung und zurschaustellung des verstümmelten körpers gefordert weil er friedlich mit anderen jugendlichen demonstriert hat

Vor year
That One Guy
That One Guy

immerhin hat bryan noch anstand

Vor year
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

Jetzt muss man sich Cena auch noch bei Fast and Furious geben, boah leck mir doch die Falten aus dem Sack🙄

Vor year
Stefan Vandelaar
Stefan Vandelaar

Respekt für Ali das er seine Gage für wohltätige Zwecke spendet Der Fan hat absolut Recht. Laßt dem Undertaker bitte endlich in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen & nehmt ihn endlich in die Hall of Fame auf Liebe Grüsse an alle Wrestlingfans!!!

Vor year
Stefan Vandelaar
Stefan Vandelaar

@EpsilonGrößerNull Dankeschön

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Ein Like für die Grüße 😊

Vor year
Paul der Echte
Paul der Echte

Gute Besserung Goldberg

Vor year
Atzen Kalle
Atzen Kalle

WWE versucht nach eigener Aussage das Land durch ihre Auftritte und Engagement zu verändern WWE: Dürfen wir ein Frauenmatch zeigen ? Saudis: Nein WWE: :O

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Peter Thiem nachtürlich ist seid der womenrevolution das Frauenwrestling zu gut wie nie. Die bra und panty Matches sind wohl sexistisch. Aber vor 2005 gabs deutlich mehr als danach.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Bra and Panties Matches sind reiner Sexismus. Wer das sehen will, soll sich diverse Filme anschauen. Jetzt ist das Frauenwrestling deutlich besser.

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Drygin Baelish was man 2005 bei wwe gesehen hat und wie die Frauen da behandelt werden. Ist ja ein Riesen unterschied. Die Frauen wurden damals übersexualisiert. Aber das war ihre freie Ehescheidung. Das mit zu machen. Aber da werden Frauen systematisch unterdrückt die dürfen zu gut wie nichts machen. Von daher ist das was in Saudi angeht viel schlimmer. Als das was war damals gezeigt hat. Und 2005 wurde lita trish jazz Victoria als ernst zunehmende wrestlerin dargestellt

Vor year
That One Guy
That One Guy

Oke let me reprise 90 Prozent der jetzigen Zuschauers haft haben mir der frauenverachtenden Scheisse nichts am Hut.

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Drygin Baelish wo passt das denn nicht. 90 Prozent der jetzigen zusxharschaft sind kleine Kinder die mit attitude Era nichts am Hut haben.

Vor year
slipknot95
slipknot95

Ist echt Traurig einen Undertaker in so einer Verfassung im Ring zu sehen.

Vor year
Der hackfleischhassende Zerhacker
Der hackfleischhassende Zerhacker

In welchem Match war denn Ali involviert? Oder war er doch der Lokalmatador so wie Björn es sah? ^^

Vor year
3andOm
3andOm

@Sie nannten ihn Matze meine Interpretation von involviert ist, in irgendeiner Art und Weise teilgenommen zu haben was er ja wohl zwangsläufig in der Battle royale getan hat sonst hätte er nicht eleminiert werden können

Vor year
Sie nannten ihn Matze
Sie nannten ihn Matze

@3andOm von der Battle Royal

Vor year
Sie nannten ihn Matze
Sie nannten ihn Matze

@3andOm ja aber es wurde gefragt wo er involviert gewesen ist und er war halt nicht der Gewinner

Vor year
3andOm
3andOm

@Sie nannten ihn Matze auch wenn er eleminiert wird bekommt er doch trotzdem ne gage oder? und die hat er eben gespendet

Vor year
Sie nannten ihn Matze
Sie nannten ihn Matze

Nee der wurde in der 50 man battle royal zusammen mit Ricochet eleminiert

Vor year
Son of Korhal 1984
Son of Korhal 1984

Das mit dem abgelehnten Frauenmatch halte ich zwar für eine Sauerei, aber da kann man leider nichts machen. Saudischer Boden heißt saudische Regeln.

Vor year
Son of Korhal 1984
Son of Korhal 1984

@Burger Kinghofer Das ist aber ein Versagen unserer Justiz und hat mit der WWE nichts zu tun.

Vor year
Burger Kinghofer
Burger Kinghofer

Ja aber bei uns soll keiner auf die Regeln von uns achten

Vor year
Wrestle Crew
Wrestle Crew

Ich finde den Kampf zwischen Goldberg und Undertaker war der schlechteste Kampf des abends

Vor year
Piper
Piper

@wwe videos Um was zu erkennen braucht man auch kein Experte sein.

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Peter Thiem last man standing Matches sind sehr häufig langweilig. Weil die durch häufige count sehr viel Leerlauf haben. Undertaker ist ein brawler und hat als dieser besonders ab 2004 sehr häufig gute bis sehr gute Matches gezeigt. Was ein goldberg nicht hat. Und taker wurde in den letzten schon ein paar mal wegen seiner Leistung krikiesiert. Goldberg kann einfach nicht mit den heutigen Maßstab (Johnny gargano, Rollins, Styles, omega,okada mithalten). Ok goldberg konnte auch damals mit den damaligen Maßstab nicht mithalten (shawn Michaels, kurt Angle, bret hart, chris beonit )

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Das Publikum geht bei Goldberg defenitiv mit. Gegen Vicious war ein Last Man Standing. Da interissiert nur die Härte. Goldberg hat bei WCW teilweise gute Matches gezeigt. Er ist natürlich der Techniker, aber das Flair auch nicht. Er ist eben eine andere Art von Ring In Performer. Der Undertaker war auch nie ein guter Wrestler, er lebte von seinem Gimmick. Aber keiner zieht über ihn her.

Vor year
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

@Peter Thiemganz gut. Ist der kleine Freund von scheiße. Und die Qualität eines Matches ist nicht nur Geschmacksache. Aufbau,selling,wie ist das Publikum mit gegangen, wie hart wurde das match geführt,wie anspruchsvoll waren die moves usw. Und das sind Punkte an denen man die Sterne fest machen kann. Das ein 4* Match reine Geschmacksache ist. Ist bullshit. 0,25 bis 0,5* das ist das Spiel für persönliche Geschmack. Mehr aber nicht. Und die aufgezählte Matches sind nicht gut genug. Also nicht für meinen Anspruch

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Niklaus Mikaelson Er hatte ein paar ganz gute Dinger gehabt. Gegen Sid Vicious, beim Halloween Havoc 1998. Auch gegen Sting und Steiner. Es waren aber nicht viele. Und hör endlich mit deinem Sterne Scheiß auf. Ist nämlich Geschmackssache.

Vor year
No Plate
No Plate

Bitte gebt dem Taker ein letztes Match gegen AJ Styles beim Summer Slam und lasst es dabei gut sein.

Vor year
seppp 123
seppp 123

No Plate was willst du da denn boosten der Mann geht schon langsam an die 60 zu. Selbst wenn du undertaker vs Gargano oder undertaker vs Rollins machen würdest wäre das einfach ein schlechtes Match. Du kannst den Mann keine harten Aktionen bringen lassen. Da würden wir beide schon eine bessere Performance abliefern wie der undertaker. Es ist ja nicht böse gemeint aber der Mann ist eben fast 60 Jahre alt und meiner Meinung nach würde jedes weitere Match immer wieder enttäuschen. Also ist meiner Meinung nach das beste wenn man gleich aufhört. Weil einen guten sauberen Abgang wirst du nicht mehr schaffen für den Taker dafür ist es schon vorbei. Bei Goldberg sehe ich es vielleicht etwas anders da er in einer ganz anderen körperlichen Verfassung ist. Wenn du mit hin vielleicht viel Training machen würdest könnte er vielleicht noch ein Match bringen was ok werden kann da der Mann ja noch etwas einstecken könnte mit seinen Körper. Wenn du Aj Styles jetzt gegen Taker kämpfen lassen würdest dürfte Styles 95 Prozent seiner moves garnicht zeigen da sich sonst undertaker verletzten würde. Du würdest Quasi dann nur Punshes sehen Tritte und vielleicht ein paar kleinerer moves aber du wirst zum Beispiel niemals einen Styles clash sehen und ganz das gleiche wäre auch bei Balor und besonders bei rollins der Fall. Gerade deshalb hat man ja Matches gemacht gegen andere ältere Leute wie gegen triple h, Michaels oder jetzt Goldberg da sie eben auch nicht mehr die großen Aktionen bringen können. Ein jungen Wrestler würdest du damit total limitieren was einfach nur schlimm wäre im Match.

Vor year
No Plate
No Plate

@seppp 123 Ja aber Styles kann ein Match wenigstens noch boosten.Wenn man Taker durchgehend gegen andere Ü50 Männer bringt kommen nur Klospülungsmatches raus.

Vor year
That One Guy
That One Guy

@seppp 123 aber dass war das schlechteste taker match. so verabschiedet man doch keine legende.Du hast zwar recht das man das hätte machen sollen aber dafür ist es jetzt zu spät. Ein match noch phenom vs Phenomonal one und fertig meinet wegen auch balor statt styles

Vor year
seppp 123
seppp 123

No Plate nein am liebsten kein Match mehr was würde das den bringen ? Das wäre das schlechteste aj Styles Match was du je gesehen hast. Man hätte den Taker einfach nicht mehr bringen dürfen als er den Hut im Ring abgegeben hat als sein Strick gebrochen war dass wäre der perfekte Abgang gewesen so ist das einfach eine Schande für den taker und jedes weitere Match was du bringen würdest würde es immer nur noch schlimmer machen. Lass ihn einfach kein Match mehr worken das wäre das beste für den Taker und seine Gegner

Vor year
Hater Schlachtfeld
Hater Schlachtfeld

Der Spear ging voll gegen den pfosten

Vor year
That One Guy
That One Guy

das ist nicht das proplem nur sollte er eigentlich mit der schulter aufprallen

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Ali 👍. Bevor ich mir nochmal so ein Undertaker gegen Goldberg Match anschaue, schaue ich mir lieber einen alten Bruce Lee Film an, da bekommt man wenigstens eine Super Performance geboten. Das Frauen im Land der Neandertaler nicht antreten dürfen, hätten sie sich denken können. So Naiv kann man nicht sein.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Drygin Baelish Man hätte Alexa und Nattie kämpfen lassen, in entsprechenden Outfits natürlich.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Drygin Baelish Es ist ein Land der Neandertaler. Sie wollen einen 18 jährigen Köpfen und anschließend Kreuzigen. Dieses Land muss man isolieren.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Drygin Baelish In dieser Hinsicht hat sich ja einiges gebessert. Aber die Performance, der Wrestler leider nicht. Man limitiert sie, wo es nur geht. Warum ist mir völlig schleierhaft.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@That One Guy Viel besser nicht. Beide sind gerade dabei, ihre n Ruf zu zerstören.

Vor year
That One Guy
That One Guy

Das match wäre sicherlich besser gewesen wenn goldberg keine gehirn erschütterung gehabt hätte

Vor year
Mr. Skywalker
Mr. Skywalker

Das Taker vs Goldberg match hätten sie sich sparen können.

Vor year
Bonifatius mediastic
Bonifatius mediastic

Der Taker lässt sich aber auch überreden.... mal ehrlich, er hat ein hohes Ansehen bei der WWE und unter anderem auch immer mal wieder ein mitspracherecht. Wenn der Taker nein sagt, sagt er nein. Er wusste das er im Main-Event kämpfen wird, hätte er nicht tun müssen. Alle wollen den Taker sehen, aber den Taker vor WrestleMania 25. Seine Leistungen sind grottenschlecht geworden weil er körperlich einfach im Arsch ist. Ich verstehe ohnehin die WWE nicht mehr. Statt andere Storyline's voran zu treiben, junge Leute zu pushen ,ziehen sie immer wieder den gleichen Mist ab sobald ihnen der Taker, Lesnar,Goldberg,Rock usw. zur Verfügung stehen.

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Peter Thiem Das ist doch genau das, was ich gesagt habe? 😅

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@EpsilonGrößerNull Die WWE überredet ihn jedes Mal wieder in den Ring zu steigen. Sie sollen damit aufhören.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@EpsilonGrößerNull Es liegt in der Hand des Takers selbst, sowie auch bei Goldberg. Sie entscheiden selber, was sie tun.

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

@Peter Thiem Nein, nicht die WWE, der Taker selbst zerstört sein Denkmal. Beziehungsweise hat schon zerstört. Genauso wie jetzt auch Goldberg. Dieses Match war eine Katastrophe und auch für die WWE als Marke einfach nur peinlich.

Vor year
Vincent
Vincent

Ein heiler Goldberg hätte das Match auch nicht besser machen können

Vor year
Sascha Horriar
Sascha Horriar

@Vincent ich kucke seid 10 Jahren wwe bin 17 kuck dir mal das Match rusev vs undertaker an komisch wo sind den da die 20 botches. Und komisch das Goldberg vor 2 Jahren nicht mal geschaft hat ein 5 minütige Match auf der Reihe zu stellen klar hat der undertaker auch 2 3 botches rein gehauen z.b den piledriver. Aber Goldberg war komplett lost

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Vincent doch weil sie dann die "geschwindigkeit" halten könnten du bist wohl der neu fan hier

Vor year
Dominik Wehner
Dominik Wehner

Da spricht ein Kenner 🤣 du solltest mal alle Matches von Goldberg ansehen ....

Vor year
Vincent
Vincent

Sascha Horriar ne bist wohl ein neuer WWE Fan

Vor year
Sascha Horriar
Sascha Horriar

Doch ein bisschen

Vor year
WWEJUST WWE
WWEJUST WWE

Supershowdown crowd: grille

Vor year
markschle
markschle

Ali ist einfach ein Vorbild und jeder sollte sich nach ihm orientieren

Vor year
Mortaza Karimzada
Mortaza Karimzada

eine schande wenn das the undertaker letztes match wäre er hätte einen würdigeren Abschied verdient

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Shock the system! Er hätte nach Wrestlemania 28 aufhören sollen.

Vor year
Shock the system!
Shock the system!

Er hätte spätestens nach Wrestlemania 30 aufhören müssen. Alles was danach kam, hat seiner Karriere mehr geschadet als genützt.

Vor year
EliasJG1985
EliasJG1985

Dafür ist es glaube ich zu spät, er kann ja kaum Länger als 5min in einem Ring Stehen, es ist so schade zu sehen wie seine Legende Stück für Stück kaputt geht. Edit: Wie wäre es das sein Letztes Match gegen Baron Corbin ist, das wäre doch TOLL! T.T

Vor year
Joel Jansky
Joel Jansky

Wann kommt Dean Ambrose

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Shock the system! Habt ihr alle meinen zweiten comment nicht gesehen?

Vor year
Shock the system!
Shock the system!

@That One Guy @Gm 8 Laut Wikipedia tritt er gegen Shota Umino an und das war auch auf spotfight.de zu lesen.

Vor year
Gm 8
Gm 8

@That One Guy jap auf der Card ist er net , obwohl er njpw us Champion ist , vielleicht Überraschungs Auftritt .

Vor year
Joel Jansky
Joel Jansky

@That One Guy lass ihn

Vor year
That One Guy
That One Guy

dass stimmt nicht dean abrose kämpft nicht bei dominion

Vor year
Arslan Sara nur
Arslan Sara nur

Ich habe eine Frage hat Sasha Banks aufgehört zu Krämpfen bei WWE

Vor year
That One Guy
That One Guy

weiss ich doch nicht wann ihre krämpfe aufhören da musst du sie schon selbst fragen

Vor year
DarkNutopia
DarkNutopia

@Peter Thiem Stimmt! Danke für die Korrektur

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@DarkNutopia Sie ist im Streik.

Vor year
Patrick K
Patrick K

@DarkNutopia sie ist im Urlaub

Vor year
DarkNutopia
DarkNutopia

Nein Sie ist noch bei der WWE unter Vertrag. Ich glaube Sie ist aktuell verletzt oder wird einfach nicht eingesetzt. Da bin ich mir nich ganz sicher.

Vor year
Stevetime
Stevetime

Respekt an Ali

Vor year
LightFinst LP
LightFinst LP

Cooles Video

Vor year
Sottos Gaming TV
Sottos Gaming TV

Hi

Vor year
Kri Finn
Kri Finn

1.

Vor year
TylerLP
TylerLP

Danke für die ganzen News

Vor year

Nächstes Video

why i decided to live alone *MOVING VLOG*

13:18

why i decided to live alone *MOVING VLOG*

Kennedy Walsh

Aufrufe 644 054

ER isst 24 Stunden nur PRINGLES | #ungeklickt

12:22

Realtalk zu Inscope21...

9:44

Realtalk zu Inscope21...

Shpendiboy

Aufrufe 121 710