Gold mit Weltrekord für deutsche Bahnrad-Frauen | Olympia Tokio 2021 | sportstudio

Martin Brausse
Martin Brausse

Meine Nichte - bin echt stolz!!!

Vor Monat
ilesqoc Monkskqxf
ilesqoc Monkskqxf

@rudi Wot kannst du noch mehr als nur blöd machen?

Vor Monat
rudi Wot
rudi Wot

@ilesqoc Monkskqxf wenn du meinst armes würstchen

Vor Monat
ilesqoc Monkskqxf
ilesqoc Monkskqxf

@rudi Wot du hast wohl den Knall nicht gehört. Stolz ist ein sehr gutes Wort. Man dir dir wohl Stolz und Würde aberzogen. Und das hat nichts mit Adolf zu tun .

Vor Monat
Tom Rock
Tom Rock

Geil

Vor Monat
Franziska Brausse
Franziska Brausse

Danke Onkel!!

Vor Monat
djtoasti1
djtoasti1

ich hab da mal ne Frage ;-) Welche aufgabe hat die junge frau in der mitte die immer von links nach rechts läuft???

Vor 12 Tage
MaVeee Club
MaVeee Club

Super gemacht Ladies !!! Super Auftritt !

Vor 14 Tage
Julian
Julian

Ich bin ja für Radfahren an der frischen Luft

Vor 23 Tage
James Bont
James Bont

Keine Ahnung was André da bei den Frauen gezaubert hat aber das war heavy. André letztes Amateurrennen 1993 (Eis-Cup) war auch das meinige. Daher und von anderen Rennen kannte ich ihn noch. Er war damals schon der besonnenste im RGH-Team.

Vor 24 Tage
THE ICETEA
THE ICETEA

Warum keine Zeit unter 4 Min? hehe

Vor 27 Tage
Heiner Sievert
Heiner Sievert

Das Zeug will ich auch!!!

Vor 29 Tage
Tim Fernau
Tim Fernau

Einen Weltrekord um 6 sek zu unterbieten ist ja schon fast abartig. Hochachtung an die Mädels für diese unglaubliche Leistung

Vor Monat
Der Außerfriedliche
Der Außerfriedliche

Das erstaunliche ist ja das so ein Fahrrad wahrscheinlich mehr kostet als ein Neuwagen der Mittelklasse.

Vor Monat
Akash Sharma
Akash Sharma

Kann mir einer sagen wieso die Helme so krass futuristisch aussehen ? Also wieso geht das nicht mit normalen Helmen würde mich einfach mal interessieren. Wie hoch sind denn so normale Geschwindigkeiten bei denen ?

Vor Monat
Eternity
Eternity

besserer Windschnitt. im Video sieht man die Geschwindigkeit: höchste die ich sah war 63,1 km/h bei den deutschen Frauen

Vor Monat
S IL i F e IR
S IL i F e IR

super kommentator:innen!

Vor Monat
HeizungRumpelt
HeizungRumpelt

britain: wasn das fürn kombi?

Vor Monat
fa elger
fa elger

Ja leider fallen wir insgesamt olympisch und sprotlich praktisch ÜBERALL zurück...Das hier ist WUNDERBAR versteht mich nicht falsch. Aber leider ist unsere geburtenrate so zimlich gleichgestellt mit unserer herangehensweise und sportlichen erfolgen.... deutschland fällt in der unterstützung der athleten aber auch den leistungen insgesamt einfach weiter und weiter zurück. Sowohl die NIEDERLANDE, Großritanien, Frankreich SOGAR AUSTRALIEN liegen vor uns. AUSTRALIEN!? Das ist ein KONTINENT mit gerade 25 million Einwohnern!? Deutschland?10 gold medallien 4 davon disziplinen die neu aufgenommen oder in denen überraschungs gold das motto war (siehe zverev) Das geht so nicht lange weiter. Deutschland muss seine athleten und den breitensport an sich einfach VIEL VIIIEL moderner und besser angehn und unterstützen. Fussball ist nicht der einziege sport der Welt und dennoch einer der wenigen in deutschland die sich selbst tragen können. Staatliche Unterstützung für sport ist in deutschland leider immer noch LÄCHERLICH im vergleich zu anderen ländern wie Großbritannien oder den USA. Die Unterstützung von HIGHEND sport (olympischen atlethen) ganz zu schweigen welche einfach nur völlig aus dem vergleich ENTFÄLLT. Da ein vergleich zwischen Ländern wie der Niederlande oder Großbritanien mit Deutschland dem von der Schweiz mit somalia gleich käme. Die 80 iger sind vorbei...Deutschland steckt leider immer noch in ihnen fest. -.- Und obwohl ich SUPER stolz auf diese 4 frauen bin. Haben diese olympischen spiele im ganzen eigentlich größtenteils TRAUER und WUT bei mir als Deutschem Bürger, Fan und Sportler hinterlassen!

Vor Monat
Ronny Browning
Ronny Browning

🚲🚲HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🚲🚲 🥇🥇🥇🥇 👌⭐😘🥰🥰🥰🥰⭐👍

Vor Monat
M C
M C

Unfassbare Leistung und Willenskraft... da waren zwei unterschiedliche Welten auf der Bahn!

Vor Monat
Ka I
Ka I

Dümmster Sport ever!

Vor Monat
Daniel Kullick
Daniel Kullick

So sieht Domination(a) aus ;)

Vor Monat
Daniel Kullick
Daniel Kullick

Das geht, wenn Sportler Bock haben und der Verband Sie unterstützt - Sollte man im Loop den Anderen Sportarten zeigen!

Vor Monat
Donald Duck
Donald Duck

Nofront aber die kommentatorin lisbelt bös

Vor Monat
Ian Donut
Ian Donut

Mich würde echt interessieren, welche Wattzahlen die Mädels da abgerissen haben ? ... nebenbei: ich habe mal bei FES geschaut. 30000 Euro muss man für so ein Rad schon hinlegen.

Vor Monat
Daniel Kullick
Daniel Kullick

Mehr geht nicht! 3 mal Weltrekord - ich hoffe die Mädels bleiben noch lange gesund und machen uns auch in Zukunft so viel Freude ;)

Vor Monat
Anja Schmidt
Anja Schmidt

Super 👍Starke Leistung.

Vor Monat
Ronny Bundy
Ronny Bundy

Wahnsinn! mega Leistung!

Vor Monat
Gross Meister
Gross Meister

Die Fahrräder der Briten waren aber trotzdem cooler :D

Vor Monat
_ Matscharelli
_ Matscharelli

Ich verstehe die Regeln nicht ganz

Vor Monat
_ Matscharelli
_ Matscharelli

Respekt!

Vor Monat
Beta Geli
Beta Geli

👏👏👏👏👏❤️

Vor Monat
Danzig Ring
Danzig Ring

Was das denn für ne dämliche Scheisse ... meine Güte ... 😂😂😂

Vor Monat
WhitePanthera
WhitePanthera

Ich frage mich gerade, ob die Rahmen der deutschen Räder nur noch gepresstes Magnesium sind. Das mir bisher als leichteste Material bekannt ist, welches stabil genug ist, um solche Strukturen zumindest bis zu einen Gewissen Strapaziergrad beweltigen kann. Da müsste doch so ein Rennrad nur noch 3 bis 3,5 Kilo wiegen.

Vor Monat
Carlo Joker
Carlo Joker

60 KMH 👍

Vor Monat
Nobody
Nobody

Ich vermute stark dass die sich vegan ernährt haben. Anders kann man nicht so lange powern. Klar steckt da extrem viel Training und Disziplin dahinter aber ohne vegane Ernährung ist es meiner Meinung nach nicht machbar .... Einfach nur brutal. Respekt!!!

Vor Monat
Wilfried Kimmel
Wilfried Kimmel

Wir müssen nicht unbedingt die besten. Sein. Dabei sein ist doch auch schon eine Leistung. 🤷

Vor Monat
Heinrich Siggelkow
Heinrich Siggelkow

Lisa Klein holt Gold und WELTREKORD für Deutschland!

Vor Monat
Alex Hoerner
Alex Hoerner

Das ist deutsche Präzision 👌 unglaublich ich bin begeistert Tolle Arbeit Gratulation 😘 Und die Kommentare von Christina Vogel, einfach herrlich danke 😘

Vor Monat
Jan K.
Jan K.

Kristina Vogel ist super. Klasse Kommentatorin, hoffe wir hören sie öfter!

Vor Monat
Inetta Karaoglanova
Inetta Karaoglanova

Молодцы, Gratuliere!

Vor Monat
smoker
smoker

Die Radfahrer*Innen sind nicht divers 🥺🥺 🌈👯‍♂️

Vor Monat
Kai Rieger
Kai Rieger

Deutschland 😅😅😅 . Besser gesagt das As... Land

Vor Monat
Conan der Papa
Conan der Papa

Die Kommentatorin kann nicht Stolz auf die Leistung der Fahrerinnen sein, weil. . . Das als Pendant zu: Ich bin Stolz auf mein Land oder auf Person XYZ. Laut linker Spacken ist das ja nicht möglich.

Vor Monat
Stefanie Karp
Stefanie Karp

❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🍀🍀🍀🍀🙏🙏🥇🥇🥇🥇👍👍😍😍😘😘😘😘

Vor Monat
clienth
clienth

Es ist sooooo lächerlich wie da alle mit Maske rum hopsen. Ich bin dafür dass auch alle Sportler dauerhaft Maske tragen.

Vor Monat
Marco Bärenz
Marco Bärenz

Live gesehen und zu geschockt den Emotionen richtig gut dabei gewesen! Meinen vollen Respekt Mädels! Und natürlich auch Glückwunsch!👍🥳😁❤

Vor Monat
NaRy TV
NaRy TV

katja bist dus?

Vor Monat
Marian Mauel
Marian Mauel

Mich würde mal interessieren was Deutschland quasi zu ner Fahrradnation gemacht hat. Wir sind überall in Fahrraddisziplinen und Sportarten Vorne mit dabei

Vor Monat
karl arsch
karl arsch

Respekt und Glückwunsch... 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Jenny Gotthardt
Jenny Gotthardt

tolle sendung

Vor Monat
Zeb
Zeb

kenn mich hier null aus, aber wo ist die vierte hin? Und was soll das mit dem Wechsel? Danke für die Erklärung :)

Vor Monat
Believer
Believer

Die deutschen Frauen rasieren diese Olympia 💪🏼🇩🇪 Hammer Leistung

Vor Monat
Brusur Mombabske
Brusur Mombabske

Was der Körper zu leisten im Stande ist, ist absolut krank

Vor Monat
StefanD
StefanD

Als Laie irritiert es mich dass im Vierer-Team nach ner Weile nur noch zu dritt weitergefahren wird. Ist die vierte Fahrerin nur für den Anfang da um auf die maximale Geschwindigkeit zu kommen und wird deshalb auch die Zeit auch nach der dritten Fahrerin gestoppt?

Vor Monat
MrEd Ben
MrEd Ben

Absolut geniale Leistung 🙌🙏🙌

Vor Monat
Clem Lee
Clem Lee

Deutschland!

Vor Monat
Jörg Peters
Jörg Peters

dumm oder was? Seot wamm rast DEUTSCHLAND, wenn ein deutscher rast?

Vor Monat
SizzLorr D.
SizzLorr D.

...ergonamische ...

Vor Monat
Steve S
Steve S

So viele Hüte kann es gar nicht geben, die man vor dieser Leistung ziehen muss! Was für Hammer-Mädels diese vier! Ihr seid die Königinnen der Bahn!

Vor Monat
Marco Decker
Marco Decker

Glückwunsch.... Okay für den Grünen Wähler ist es nationalistische, rechts, verboten.... Ich gratulieren den Frauen, danke für gold 👍👍👍

Vor Monat
idc that I cry every night
idc that I cry every night

raff gar nichts.

Vor Monat
Ben Schweizer
Ben Schweizer

Versteht irgendwer die Regeln etc. Hahahaa

Vor Monat
Anonym [731]
Anonym [731]

Bei der dritten Fahrerin im Ziel wird die Zeit gestoppt

Vor Monat
Frank Köster
Frank Köster

Schont euch diesen Mist dahin wo keine Sonne scheint.

Vor Monat
M.
M.

ich versteh diesen sport nicht

Vor Monat
bernd hensinger
bernd hensinger

Gratulation . Made in Germany . Mädels , ich ziehe den Hut !

Vor Monat
Knut Ilse
Knut Ilse

Glückwunsch. Krasse Leistung einen Weltrekord so zu verbessern.

Vor Monat
Power Zwerg
Power Zwerg

👍👍👍👍👍👍 😅

Vor Monat
Klaus
Klaus

Das ist doch einfach nur Klasse.

Vor Monat
sebastian
sebastian

TOP...

Vor Monat
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Glückwunsch Mädels. Wie geil wäre das noch mit Publikum gewesen.

Vor Monat
Art ko
Art ko

das Fahrrad wiegt auch nur 2 kilo ^^

Vor Monat
Gerti Nobile
Gerti Nobile

Total Geil!

Vor Monat
MJ Moonbow a.k.a. Tinman
MJ Moonbow a.k.a. Tinman

Boah!

Vor Monat
Scheiben Honig
Scheiben Honig

Diese Doppelmoral der deutschen Kommentatoren geht mir so auf den Zeiger. Gewinnt irgendwer mit einer anderen Nationalität was mit einem Rekord, kommt direkt der Doping Verdacht. Wenn so ein weltrekord von deutschen aufgestellt wird, grandiose Leistung 🤣

Vor Monat
Anonym [731]
Anonym [731]

Ich bin bei anderen Nationen aber auch oft kritischer, Vorallem in Ländern wie China, Russland,… weil in diesen Ländern ist Doping viel weiter verbreitet als in Deutschland.

Vor Monat
Nicolas Blume
Nicolas Blume

Die Konstrukteure der neuen Räder sollten ebenfalls eine Goldmedaille bekommen, die haben einen hohen Anteil am Rekord ;)

Vor Monat
perliva
perliva

Interessiert niemanden mehr. Ihr habt die Spiele kaputt gemacht. Ungewollt. Demnächst werdet ihr uns das Brot nehmen.

Vor Monat
ruwiki
ruwiki

wo ist die siegerehrung

Vor Monat
ruwiki
ruwiki

fantastische leistung

Vor Monat
Tonilalali
Tonilalali

Warum sagt sie eigentlich ständig die “Mädels”? Zu den Männern sagt auch keiner Jungs.

Vor Monat
Gokakukei
Gokakukei

Jungs hört man schon oft. Bei Mannschaften vor allem.

Vor Monat
Ro Bo
Ro Bo

Ist Annalena Baerbock jetzt nebenbei auch als Kommentator tätig? Bitte Einnahmen rechtzeitig angeben

Vor Monat
SvNi
SvNi

Da sind ja nur Weiße unterwegs? Das geht gar nicht, wo ist die Quote?

Vor Monat
soph ie
soph ie

ich bekomm da ja angstzustände beim sehen 😂

Vor Monat
Arne Bollensen
Arne Bollensen

Sehr anständig. Lokomotive fahren ist nicht leicht! Klasse Leistung! Mit freundlichen Grüßen. 🙂❤💥😎👍👌

Vor Monat
Johannes Bauer
Johannes Bauer

Deutschland hat es nicht verdient bei Olympia Teil zu nehmen ein Staat wo Menschen Rechte Missachten wie in Bellarus haben nicht mehr Verloren bei Olympia und Weltmeister Schafften Punkt

Vor Monat
Sneezebiscuits
Sneezebiscuits

Was laberst du

Vor Monat
TWG
TWG

Die Kommentatorin nervt ja abartig. Klingt wie ne 12 Jährige mit Zahnspange.

Vor Monat
ilesqoc Monkskqxf
ilesqoc Monkskqxf

Das ist Kristina Vogel. Sie sitzt im Rollstuhl. Unfall beim Training. Sie war / ist Bahnfahrerin. Grüße an Kristina Vogel.

Vor Monat
Tharan Tamilanda
Tharan Tamilanda

hgw

Vor Monat
Kommentierer
Kommentierer

"Macht den selben Weltrekord nochmal!" "Alles klar, den selben Weltrekord, und los!"

Vor Monat
Jochen Friedenberger
Jochen Friedenberger

👍🏻💪🏻♥️🇩🇪🙏🏼

Vor Monat
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Wahnsinn... Das ist mal ne Hausnummer.

Vor Monat
Monika Thyret
Monika Thyret

Glückwunsch einfach phantastisch 🏆🏆🏆

Vor Monat
schro0711
schro0711

Ich wäre mit dem E-Bike langsamer.

Vor Monat
Tobagega Agegabot
Tobagega Agegabot

ja eure augen gucken darauf, und das zeigt ihr auch. jedoch nicht wie in berlin friedliche demonstranten von der polizei niedergeknüppelt werden.

Vor Monat
Run Foxi Run
Run Foxi Run

Gänsehaut pur ... Was für eine Leistung der Mädels .. Respekt 👍👍👍 Kristina Vogel war auch Mega , so Berichtet ein Profi 👍👍👍👍

Vor Monat
Mcrl2000
Mcrl2000

Super stark 🇩🇪

Vor Monat
Lothar Thomas
Lothar Thomas

G R A T U L A T I O N ! ! ! 👍 👍 👍 Eine ganz große Leistung. Was für ein spannendes Finale. Da konnte man beim Mitfiebern regelrecht Gänsehaut bekommen. Gut gemacht.

Vor Monat
Anton D
Anton D

. . . Edelschmiede aus der DDR . . .

Vor Monat
Zane
Zane

Aber mal ordentlich einen rausgeschallert 🤙

Vor Monat
Karl Krauss
Karl Krauss

Ohne Ahnung von diesem Sport ist die Dominanz und der Erfolg erkennbar. Große Klasse Mädels. Riesen Ding

Vor Monat
大世界
大世界

Namo Amitābha !!!

Vor Monat
Pfeffermühle
Pfeffermühle

Wo sind hier die ganzen Experten, die von Doping faseln weil ein Rekord gebrochen wurde? Diese Wittfiguren...

Vor Monat
JosBTG
JosBTG

Und da sieht man auch mal, dass es eben doch tolle weibliche Kommentatoren gibt! Also bitte auch in Zukunft qualifizierte Leute mit angenehmer Stimmlage anheuern. War eine Wohltat.

Vor Monat
Ice sun
Ice sun

Einfach hammer 💪🏻🇩🇪

Vor Monat
Bo Ne
Bo Ne

Wahnsinns Leistung . Gratulation !

Vor Monat
free world movement
free world movement

Glückwunsch👍 Dennoch kommen Fragen auf... wieviele der Sekunden, die sie schneller waren, gehen auf diese neuartigen Rennräder zurück? War es auch ein technologischer Vorsprung? Wie schnell wären die Britinnen mit den deutschen Rennrädern wohl gewesen?

Vor Monat
Jochen Kraus
Jochen Kraus

Es gibt auf Youtube Videos über das Bahnrad von GB. Das soll richtig gut sein. Man könnte sich eher fragen, wie schnell D mit dem GB-Rad gewesen wäre ;-)

Vor Monat

Nächster

UFC 266 Embedded: Vlog Series - Episode 4

9:22

UFC 266 Embedded: Vlog Series - Episode 4

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 566 790

POV: You Enter The Elevator

0:10

POV: You Enter The Elevator

MrBeast Shorts

Aufrufe 1 497 387

Dardan x Nimo - Para Drill

3:10

Dardan x Nimo - Para Drill

Hypnotize Entertainment

Aufrufe 207 145

LISA - 'MONEY' EXCLUSIVE PERFORMANCE VIDEO

2:51

OPERATION RIPTIDE UNBOXING + NEW OPERATION

12:33

2021 Worlds Group Draw Show

45:19

2021 Worlds Group Draw Show

Loleventvods - LoL Esports: VODs & Montages

Aufrufe 143 034