GNTM-Siegerin Simone: Sie kassiert nach Auszeit viel Hate

Sevcan Ayaz
Sevcan Ayaz

Ich Will Nicht Wissen Was Passiert Wenn Sie Zu Promi Big Brother Geht🤣🤣😂

Vor 2 Tage
NataschaO
NataschaO

Sie kassiert generell viel Hate weil sie ein A*schloch ist.

Vor 22 Tage
julschen. de
julschen. de

Man möchte sie nicht noch öfters sehen auf YouTube, man sollte nur Leute zeigen die echt sind und nicht Fake sind wie *simone* (leite ich schwöre hört auf sie simi zu nennen, was für simi Shine???? Was ist los mit ihr) Nach dem Sieg von GNTM Drama (weil krank) während der Show Drama (weil krank) Sie ist einfach nur eine falsche dramaqueen, die Aufmerksamkeit braucht, und ihr unterstützt sie auch noch Gott lass Gehirn Regen, aber nimm den Bedürftigen den Schirm weg

Vor Monat
Mia Nova
Mia Nova

Simone ist einfach hübsch ♥️und sie kann einfach Mega gut Modeln ♥️

Vor Monat
Krissi Schoki
Krissi Schoki

Hahaha ja endlich kapiert die Menschheit wie falsch sie ist 😂

Vor Monat
Amela Jasarevic
Amela Jasarevic

Regt die mich auf .

Vor Monat
Tania Popescu
Tania Popescu

lustig wie sie jeder jetzt hatet nachdem sie gewonnen hat

Vor Monat
NataschaO
NataschaO

Ich fand sie schon immer übel.

Vor 22 Tage
julschen. de
julschen. de

Verdient

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

Tania Popescu ja! Unglaublich! Ich kann es nicht verstehen 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Keshia ¿
Keshia ¿

Simi bestee♡

Vor Monat
Kasturi Ananthakumar
Kasturi Ananthakumar

Hat sie auch verdient

Vor Monat
Lena Zibulin
Lena Zibulin

Wie heißt ihr YouTube Kanal

Vor Monat
Eka Eka
Eka Eka

Ja. Jeder kennt Grippe, etc. Aber wenn man sich für das öffentliche Leben entscheidet dann sollte man es auch gut überlegen. Und nicht wissen das man schnell krank wird und es trotzdem machen. Keiner will jemanden folgen die ständig nur von Krankheit was postet. Was ist ihr Ziel? Aufregung durch Mitleid bekommen? Ihr Name passt zu ihr: Simi-mimimimimi Und so häufig ist man nicht krank, es sei denn man ist gesundheitlich vorbelastet: z.b. eine genetische Erkrankung oder Krebserkrankung oder oder oder Aber ein.gesunder Mensch ist gut in der Lage sich gegen grippe selber zu schützen und diese abzuwehren.

Vor Monat
Eka Eka
Eka Eka

@NADOGRA soll jeder selber entscheiden wem was wichtig ist 👍

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

Eka Eka , 🤣nein es interessiert mich wirklich nicht , ob du in die Arbeit gehst wenn du krank bist oder nicht. Ich halte einfach für unklug wenn man es tut.

Vor Monat
Eka Eka
Eka Eka

@NADOGRA ich stehe auch nicht in de Öffentlichkeit und habe auch keine Lust darauf, deshalb sollte es dich auch nicht interessieren in welchen Zustand ich auf Arbeit noch gehe und in welchem nicht. Und Simi-mimimi hatte schon während der GNTM-Zeit immer ein wehwehchen und jetzt immernoch. Wenn sie das weiß dann sollte man vielleicht was anderes machen und nicht im Rampenlicht zu stehen. Aber vielleicht will sie nur Mitleid haben. Wer weiß das schon? 🤷‍♀️ Bevor ich meinen Beruf mir ausgesucht habe, da habe ich auch überlegt ob ich es überhaupt schaffe oder nicht. Was wird von mir verlangt? Kann ich dem gerecht werden? Und so weiter... Als Person kann sie auch lieb und nett sein. Aber für den Beruf ist sie aus gesundheitlicher Sicht nicht geeignet. So ist jedenfalls MEINE Meinung.

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

OMG! Ich hoffe du bist nicht von den harten die mit Grippe in die Arbeit gehen 🚶‍♀️ das ist Schwachsinn! wenn der Körper eine Pause braucht, dann soll man eine machen 😉 und weil sie deswegen 2-3 Wochen weg vom Rampenlicht ist und die Fans es mitteilt ,sollte man sie nicht gleich kritisieren. Ich verstehe wirklich nicht was da falsch ist.

Vor Monat
Gizem
Gizem

Leute wie heisst der YouTube Kanal von Simone ?

Vor Monat
Pizza Love
Pizza Love

Simone ist eine starke Frau und ich verstehe nicht,wenn jemand sie so fertig macht wie ihr!!!!!Sie hat es echt nicht verdient!Von Anfang an hat sie alles gegeben und zu Recht gewonnen!!Es ist doch nicht schlimm,wenn sie nach ihrem Sieg mit Youtube anfängt.Den Sieg nutzt sie nicht aus ,um auf Youtube berühmt zu werden.❗❗❗Ihr solltet euch was schämen!!!

Vor Monat
NataschaO
NataschaO

@NADOGRA Simone, Sarah und Enisa sind alle grauenhafte Menschen. Aufmerksamkeitsgeil, billig, niveaulos. Gefeiert werden sie nur von dummen kleinen Schülerinnen, die sich von dem affigen Getue blenden lassen.

Vor 22 Tage
NADOGRA
NADOGRA

Ja, ganz ehrlich alles was Simone macht wird kritisiert, aber die doofen Sarah und Enissa werden gratuliert und gefeiert für die 🤢🤢🤢🤢🤢🤢megaaaaa💩💩💩💩💩💩🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮die sie für YouTube machen. Was sind das für Menschen 😱

Vor Monat
Sonja Josephine
Sonja Josephine

Mimimimi

Vor Monat
YouTube BTX44
YouTube BTX44

Ihr seid echt ein ekliges Schundblatt! Ihr wühlt nur im Dreck von Hetzern! Und macht daraus eure Artikel! WIDERLICH!!

Vor Monat
NataschaO
NataschaO

@YouTube BTX44 Lol.

Vor 22 Tage
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@NataschaO Du solltest deinen Hass auf Simone behandeln lassen!

Vor 22 Tage
NataschaO
NataschaO

Dort ist Simone doch genau richtig.

Vor 22 Tage
caro cunycorn
caro cunycorn

Ach ganz ehrlich die denkt sich ich hab gewonnen ich kann jetzt mal wieder pause machen bis ich wieder Bock hab

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

By the way: Ich hoffe auch, dass Tatjana und Alicija weiterhin viel Erfolg haben, auch wenn sie es nicht ins Finale geschafft haben. Die beiden finde ich auch klasse,. hübsch und sympathisch.

Vor Monat
Joynab Khan
Joynab Khan

Jesssussss ich bin eig kein Mensch der schlecht urteilt. buuuut Simiii? warum zur hölle musste simi gewinnen? jeder andere war vile besser, professioneller ect. sie hat wort wörtlich jeden dort genervt. Wie kann man nue so hinterhältig sein wie sie und ein lieber Engel spielen? Sie word eh nicht mit den andere staffel Gewinnerlin jemals mithalten können! #DramaLarma #DramaQueen2019

Vor Monat
Anastasija 06
Anastasija 06

Sie hatte am meisten Model Potenzial

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

Das ist schon ein krasser Unterschied zu der vorigen Gewinnerin, die echt eine ausgefallene Schönheit ist und dann auch noch sehr lieb, hilfsbereit, freundlich und fair ist. Toni finde ich echt bildhübsch und sehr sympathisch. Aber so ist es nun mal, es kann nicht immer jemand gewinnen, der einem gefällt, weil es nicht nach dem Geschmack und dem Willen der Zuschauer geht. Bei der vorigen Staffel 2018 konnte ich mich ehrlich gesagt gar nicht bei den ersten drei entscheiden, für wen ich war, weil alle drei sehr attraktive Frauen und tolle Models waren. Aber hier in dieser Staffel war ich eindeutig für Sayana. Eine absolute Naturschönheit und ein klasse Model mit einer großartigen Ausstrahlung. Bin mir sicher, dass sie sehr viel Erfolg haben wird.

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

No Hate, aber wie man sieht, ist es hier offensichtlich so, wie es schon ein Paar Mal war. Die zweit-und-drittplatzierten haben letztendlich mehr Erfolg als die Gewinnerin. Aber ich persönlich finde das gut, da die anderen beiden Finalistinnen eigentlich die besseren Models sind und auch optisch und von der Art mehr hermachen. Meine Meinung, auch wenn man da echt geteilter Ansicht sein kann...

Vor Monat
Karla Unicorn
Karla Unicorn

Man kann nicht sagen ich bin krank mach mich berühmt🤷🏼‍♀️

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

@Hermione Granger ....ja eben und trotzdem hat alles, bis auf ein Paar Patzer einwandfrei geklappt und zum Gewinnen geführt. Und sie hat auch in der Show immer abgeliefert. Dass sie ihre Geschichte mit ihrer Beinverletzung erzählt, ist ja noch in Ordnung, aber bei ihr kommt da oft der Eindruck auf, dass sie das mit ihren ständigen und wechselnden Krankheiten tatsächlich immer betont, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und um dann, wenn sie abliefern kann, noch mehr als Kämpferin dazustehen. Man sieht sowieso, dass sie kämpft und wenn sie abliefert und Leistung bringt, was sie ja auch macht, interessiert der Rest keinen. So etwas, wie Krankheiten, Arztbesuche, Beschwerden etc. geht einfach die Öffentlich meiner Meinung nichts an und es interessiert auch nicht wirklich. Es ist einfach viel zu viel Negativität. So sehe ich das . Andere, wie Du auch mögen es anders sehen, was auch völlig in Ordnung ist. Es ist alles eine Frage der Perspektive und ich schildere es aus meiner Eigenen, somit ist die Sichtweise nicht allgemeingültig, sondern eine Meinung von mir und etlichen anderen auch, sowie ihren Mitstreiterinnen dort.

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

SilentHill Demon Ausserdem hatte sie, als sie sich vor dem Finale am Bein verletzt hat, gar nichts gesagt.

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

SilentHill Demon Wenn sie halt krank ist. Soll sie es verschweigen?

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

Sie hat schon abgeliefert und Leistung gebracht, das muss man fairerweise sagen. Sie wäre auch ohne Krankheitsnummer weit gekommen. Allerdings macht es dies noch störender und überflüssiger, ständig über ihre Krankheiten zu hören.

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Hat sie auch nicht.🤦‍♀️

Vor Monat
Nini Nini
Nini Nini

naja ich habe heute auch schnupfen...aber ich poste es NICHT auf fb

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

Sorry aber ob wir Schnupfen haben interessiert NIEMAND 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Zoe Baumann
Zoe Baumann

Du bist ja auch nicht bekannt wie Simi. Simi muss es sagen weil ihre Fans sich sonst Sorgen machen

Vor Monat
Romina Mundo
Romina Mundo

Aber auf YouTube

Vor Monat
Anna Lisa
Anna Lisa

Ist doch normal bei so einer Persönlichkeit!

Vor Monat
Rahimzei Zalandah
Rahimzei Zalandah

Wie heißt ihr YT Kanal

Vor Monat
Tina Stefan
Tina Stefan

Sie ist und bleibt eine Schauspielerin! Meine Meinung, sie muss aus ihrem inneren Zwang dermaßen im Mittelpunkt stehen, und wenn sie diese Aufmerksamkeit nicht bekommt ... kackt sie ab. Dreht sie durch. Bekommt „ Grippe „

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Sevcan Ayaz Aber das ist keine Meinung, sondern eine Unterstellung.

Vor 2 Tage
Hermione Granger
Hermione Granger

Sevcan Ayaz ja?

Vor 2 Tage
Sevcan Ayaz
Sevcan Ayaz

@Hermione Granger Magst Du Andere Meinungen?

Vor 2 Tage
Hermione Granger
Hermione Granger

NADOGRA Hä, was habe ich dagegen gesagt? Der Meinung bin ich doch auch.🤦‍♀️

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

OMG soo much hatte 😬 versucht es mit ein bisschen Joga 😉es wird dir helfen.

Vor Monat
Natascha Tintenherz
Natascha Tintenherz

Sie ist einfach nicht belastbar. Immer ist irgendwas, das ist nicht professionell!

Vor Monat
Becci E
Becci E

@YouTube BTX44 wo hetzt sie denn ? Ist jede Kontra Meinung gegen Simone Hetze ?! Du solltest dir dringend mal einen Duden kaufen!

Vor 29 Tage
Natascha Tintenherz
Natascha Tintenherz

@YouTube BTX44 Okay und deine Beleidigungen gegen mich sind keine Hetze? Doppelmoral upsi

Vor Monat
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@Natascha Tintenherz Tatsache ist, dass du schneller hetzt und lügst, als ein Pferd laufen kann!! Und aufdringlicher und penetranter bist, als eine Scheißhausfliege!!

Vor Monat
Natascha Tintenherz
Natascha Tintenherz

@YouTube BTX44 Was ist daran Hetze? Ich habe sie nicht beleidigt sondern lediglich eine Tatsache aufgezählt

Vor Monat
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@Natascha Tintenherz Richtig! Meinungsfreiheit! Aber keine Hetzfreiheit!! Auch nicht für eine Natascha Tintenherz!!

Vor Monat
Laura Kugler
Laura Kugler

Lasst simone einfach in Ruhe wer weis was in der modelvilla überhaubt passiert ist und was wirklich so war und nicht nur zusammen geschnitten ist

Vor Monat
Pu Ma
Pu Ma

@NADOGRA dein letzter Satz erinnert mich an die CDU. Jeder hat eine andere Meinung. Ich habe sie nie gehated ich wollte nur sagen das ich der Meinung bin das wenn sie Gesundheitliche Probleme oder viele Ängste hat sie sich entweder nicht bei Gntm anmelden sollte oder damit leben das es dann nicht so leicht wird

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

Tatsache : Simone war immer die beste und ich glaube wirklich, dass sie das Potenzial hat ein richtiges TOP Model zu werden. Sie hat einfach eine Pause gebraucht und es war sehr klug eine Auszeit zu nehmen. Alle negativen Kommentare kann ich einfach nicht verstehen.

Vor Monat
Laura Kugler
Laura Kugler

Und die anderen auch nicht

Vor Monat
Pu Ma
Pu Ma

Genau. Du weißt nicht was passiert ist sondern nur was sie dir zeigen wollen. Das bedeutet das Simone vielleicht gar kein Unschulds-lamm ist. 🤷‍♀️

Vor Monat
Laura Kugler
Laura Kugler

Und man muss nicht unbedingt gleich nach dem Sieg von einen ivent zum nächsten rennen damit man noch irgendwie in den Schlagzeilen bleibt

Vor Monat
Emmelie Vendrs
Emmelie Vendrs

Die ist auch schon wieder out..

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

SilentHill Demon what ! Sayana die immer den gleichen Gesichtsausdruck hatte und beim Finale Mega überfordert ausgesehen hat 😱. Und Cäcilia 🤣🤣😂🤣🤣🤣omg ich kann mich noch an das einzige Casting, dass sie gewonnen hat 🤣🤣🤣peinlich, peinlich. Aber anscheinend findest du sie viel besser als Simone 😆. Naja wir werden sehen 😉

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

Ja, Sayana und Cäcilia sind sie schon jetzt fleißig am überholen.

Vor Monat
Natalija Vidojevic
Natalija Vidojevic

ich glaube Simone hat den Sieg sich verdient.!!!!

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

100 % immer die beste

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Doch

Vor Monat
Nini Nini
Nini Nini

NICHT VERDIENTER SIEG...

Vor Monat
Then is now !
Then is now !

Sorry aber ich gönne ihr es nicht !! Ich kann sie nicht ernst nehmen !!🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Anita🤣😂
Anita🤣😂

LEUTE es ist ihre Meinug da müsst ihr nicht so ein Drama drauß machen.

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

@Pu Ma Jaaaaa, Vanessas Vergleich mit der pessimistischen Einserschülerin trifft es komplett.

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

Ich hätte es auch Sayana, Vanessa oder Cäcilia mehr gegönnt, zu gewinnen. Vanessa ist ja leider ausgestiegen, sonst wäre sie safe die Gewinnerin gewesen. Hoffe, sie hat trotz den Steinen, die ihr Pro7 in den Weg legt, Erfolg. Sayana und Cäcilia werden bestimmt viel Erfolg haben, den sie auch echt verdienen.

Vor Monat
Then is now !
Then is now !

Pu Ma sehe ich auch so

Vor Monat
Then is now !
Then is now !

PinkDiamond ist deine Meinung aber wir mögen sie nicht !! Jeder hat und darf auch seine Meinung haben !!

Vor Monat
Mari Ne
Mari Ne

Simi macht nen YT kanal? 😍

Vor Monat
julschen. de
julschen. de

Möchte man nicht erleben Dur dafür mache ich mir 200000 Kanäle um sie zu haten, weil anders hat sie es nicht verdient. Nach dem Sieg von GNTM Drama (weil krank) während der Show Drama (weil krank) Sie ist einfach nur eine falsche dramaqueen, die Aufmerksamkeit braucht, und ihr unterstützt sie auch noch Gott lass Gehirn Regen, aber nimm den Bedürftigen den Schirm weg Sie ist einfach nur eine fo**e

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

😎

Vor Monat
Maestro
Maestro

Die hat ja immer was ... 😒

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Sie kann ja nichts dafür.🤦‍♀️Ihr habt immer was zu meckern.

Vor Monat
E H
E H

Ist aber echt so sie wollte ein echtes Model werden

Vor Monat
Paul Miller
Paul Miller

Bitte kein YouTube 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Sie ist sooo hübsch sie sollte das nutzen!!

Vor Monat
water.princesse love
water.princesse love

Sry aber sie hat nichts anderes verdient

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

eines tages wird man das auch über dich sagen ...

Vor Monat
Franzi H.
Franzi H.

Man kann es Auszeit nennen oder einfach sagen ,aus denen wird eh nichts

Vor Monat
Bala Vijay
Bala Vijay

tut mir leid wegen deinen gesundheits Problemen gute Besserung aber es ist immer so das der 2. Platz erfolgreicher ist also so Scheint es für mich

Vor Monat
SilentHill Demon
SilentHill Demon

Ist echt so....

Vor Monat
Miss Misterium
Miss Misterium

Wie heißt ihr Youtube Kanal?

Vor Monat
Katja _05
Katja _05

Würde ich auch gerne wissen

Vor Monat
M
M

Meine Güte lasst sie doch mal in Ruhe jeder zweite schreib du hast sooo viele Follower. Ganz ehrlich es gibt 100 mal Wichtigeres als die ganze Zeit darauf zu achten dass alle Follower bleiben und einen toll finden und das weiß sie bestimmt auch also sollten die sich mal ein bisschen beruhigen das ganze ist jetzt auch nicht mehr so aktuell.

Vor Monat
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@Adriana Lorena Verstehst du nicht, was sie schreibt?! Es wird darauf rumgeritten! Um gegen Simone Stimmung zu machen! Und du machst noch mit!!

Vor Monat
Adriana Lorena
Adriana Lorena

Naja für diese Business ist ja wichtig... leider

Vor Monat
xXreggorfXx
xXreggorfXx

Nur ein Mensch, der mal krank wird? So ziemlich die einzige, die in der Show und dann eben auch nach der Show krank war und IMMER in jeder Folge ein Drama um ihre Gesundheit gemacht hat. Aber sie wird natürlich wie jeder Mensch einfach nur MAL krank... Dieses Mädchen braucht wie immer Aufmerksamkeit 🙃🙃

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

@Anna Lisa schätzchen, wir alle haben unsere muster und manche davon nerven andere. wenn Simi schon als kind erlebt hat, dass sie nur aufmerksamkeit bekommt, wenn sie etwas leistet oder jammert, dann wird sie diese muster beibehalten. #zwangsmuster

Vor Monat
Anna Lisa
Anna Lisa

Hermione Granger es ist ja nicht schlimm, dass sie oft krank ist. Das einzige was halt stört ist, dass sie immer rumheult und es nach außen hin posaunt, dass sie krank ist... und das jedes Mal!

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Nur weil DU vielleicht nicht so oft krank wirst, heisst das nicht, dass jeder Aufmerksamkeit sucht, der mehr krank ist als du. Diese Dummheit🤦‍♀️

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

@Paul Miller schätzchen ... heidi tut nur vor der cam, als wäre sie an den mädels interessiert ... und du fällst drauf rein ... 😂 🤣

Vor Monat
Anna Lisa
Anna Lisa

Stimme dir zu 👍🏻

Vor Monat
Jooowhanna Xxx
Jooowhanna Xxx

Sie ist so ätzend 😫😂 außerdem wer bitte sieht in ihr ein Model? Sie ist hübsch keine Frage aber eher Bravo Mädchen als Vogue ☺️

Vor Monat
Jooowhanna Xxx
Jooowhanna Xxx

NADOGRA voll!

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

😂😂😂neidisch? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Ich bin nicht deiner Meinung.

Vor Monat
Litsa Vasiliadou
Litsa Vasiliadou

Ich mag sie nicht aber sie ist ein Model.

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

sie hat definitiv modelpotential,wie wir alle gesehen haben. ich sehe sie zw. vogue und bravo. für die vogue ist sie mir zu wenig "richtige frau". sie wirkt, wie ein teenager ... aber reifer als ein bravo-girl ... cosmopolitan und co. ... das ist ihre liga ...

Vor Monat
evie fable
evie fable

Leute sie ist auch nur ein Mensch und braucht auch mal ne Auszeit 🙄

Vor Monat
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@NataschaO Oh Gott, wie erbärmlich!

Vor 22 Tage
NataschaO
NataschaO

@YouTube BTX44 Lol, ich hasse die alte Ratte ja nicht, dazu ist sie viel zu unwichtig. Es ist einfach lustig, hier ihrer besessenen Mutter zu begegnen. Du hast sonst nichts zu tun, oder?

Vor 22 Tage
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@NataschaO Du lässt erstmal deinen Hass und deine Hetzsucht behandeln, bevor du anderen Ratschläge gibst!

Vor 22 Tage
NataschaO
NataschaO

Sie soll bitte eine komplette Auszeit vom Modeln und von der Öffentlichkeit nehmen.

Vor 22 Tage
Sibylle S.
Sibylle S.

@YouTube BTX44 genau! Sie hat schlußendlich gewonnen! Ich finde es sehr wichtig,daß sie hergezeigt hat,dass es möglich ist,trotz gewisser ungünstiger,erschwerender Umstände über sich hinauszuwachsen. Nicht jeder kann das. Sie zeigte vor,wie es geht wenn ein starker Charakter da ist. Wenn das nicht motivierend u.positiv ist!!! Gerade für viele ganz Junge. Da können sich Viele was abschauen u.lernen. Und klar hat sie es sich verdient auch mal auszuspannen. Das ist wichtig und notwendig nach dem Zusatzstress. Die Leut sind da so ungeduldig,.....statt gute Besserung zu wünschen. Unreif! Du fandest sehr schöne wahre! Worte.!

Vor Monat
Royale Storm
Royale Storm

Darf ich dich fragen ob die Frage die ich dich gerade frage eine realistisch gefragte Frage ist, und zwar: Ob Tomaten Mark Tomaten mag, weil Tomaten Mark Tomaten mag und deswegen ist indertat eine Indertat, eine Indertat die ein Inder tat und sich somit die Frage stellt ob Teigwaren, Teigwaren sind, weil Teigwaren mal Teig waren oder doch ob Bismarck Mark biss bis Mark Bismarck biss. Vielleicht fragst du dich wieso ich hier kommentiere, aber ich schwöre während ich kommentiere kommen Tiere, wer mag denn es nicht wenn ich kommentiere und es kommen Tiere.

Vor Monat
Stay Positiv
Stay Positiv

Royale Storm geil😂😂

Vor Monat
Litsa Vasiliadou
Litsa Vasiliadou

@A.r.m.y anscheinend 😂😂

Vor Monat
A.r.m.y
A.r.m.y

Langweile 😂 ?

Vor Monat
Anastasia Ana
Anastasia Ana

Lasst dieses Mädchen einfach in Ruhe 🙄

Vor Monat
Einhornpony Fee
Einhornpony Fee

Vielleicht ist sie dem Modelsein doch nicht so gewachsen wie sie dachte 🙄☺️

Vor Monat
NADOGRA
NADOGRA

Diana K du bist nicht fair. Vanessa und Simone waren mega, ich mag Vanessa nicht aber .....

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Diana K Deine auch nicht. :)

Vor Monat
Diana K
Diana K

@Hermione Granger die Inhalte deiner Kommentare zeigen aber nicht gerade von Intelligenz :)

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Diana K Ich muss mich von dir nicht beurteilen lassen, wo du mich doch gar nicht kennst. Ich habe lediglich ein paar Sätze geschrieben. So eine Argumentationsweise zeugt ebenfalls nicht von Intelligenz.

Vor Monat
Hermione Granger
Hermione Granger

Diana K Du weisst schon, dass das mit dem aussehen ein Spass war.🤦‍♀️Ausserdem wurde mir zu Häufe bestätigt, dass ich überdurchschnittlich schlau und intelligent und sogar hochbegabt sei. Ich bin um manches Schlauer als so manch ein 20 Jähriger.

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

sie ist halt kränklich ... so haben wir sie kennen gelernt ... 😷🤒🤕🤢🤧

Vor Monat
cshayri cisse
cshayri cisse

@Becci E Halte die Fresse du kennst mich nicht und mische dich nicht ein du Hässlichkeit 🤢🤮🤮🤮 Halte dich raus

Vor 28 Tage
Liss Li
Liss Li

@Becci E Meine Worte, du hättest es nicht besser ausdrücken können... 🤩😅😄😎😏

Vor 28 Tage
Becci E
Becci E

@cshayri cisse du bist definitiv nicht auf dem Gymnasium. Du kannst nur beleidigen weil es dir für normale Kommunikation an Intelligenz fehlt, und Albert Einstein der einzige gebildete Mensch ist den du zu kennen scheinst. Außerdem hast du offensichtlich nicht einen einzigen Freund, soviel wie du hier versuchst Leute gegen dich aufzubringen nur um überhaupt mal Aufmerksamkeit von anderen Menschen zu bekommen. Du bist so banal und uninteressant dass niemand freiwillig etwas mit dir zu tun haben will. Hohle Bratze

Vor 28 Tage
Liss Li
Liss Li

@cshayri cisse Haha viel Spaß liebes Kind... 😉🤣😂😆 Genieße es noch solange du hier Leute beleidigen kannst, lange wirst du das nicht mehr können... 🤣

Vor 28 Tage
cshayri cisse
cshayri cisse

@Liss Li ich würde nie gemeldet aber jetzt du

Vor 28 Tage
Hey what’s upp
Hey what’s upp

Sogar nach der Show braucht sie Aufmerksamkeit 🙄

Vor Monat
Litsa Vasiliadou
Litsa Vasiliadou

Und wir geben Sie ihr Lol.

Vor Monat
PinkDiamond
PinkDiamond

@evie fable enisa ist wirklich anstrengend und viel aufmerksamkeit zu benötigen, ist nicht wirklich ein verbrechen. davon leben models und influencer. es ist die art und weise ... aufmerksamkeit auf sich zu lenken ...

Vor Monat
evie fable
evie fable

Die einzige die viel Aufmerksamkeit brauchte was Enisa 🙄sie wollte sich durch gntm nur noch mehr fame machen

Vor Monat
Dario
Dario

Und schon ist ihre Karriere vorbei! 😂 Vielleicht sollte sie mal in den Dschungel? 🤷‍♂️

Vor Monat
Sevcan Ayaz
Sevcan Ayaz

Sie Wäre Die Neue Gisele Oppermann

Vor 2 Tage
NataschaO
NataschaO

Ja, und bitte gleich dableiben!

Vor 22 Tage
YouTube BTX44
YouTube BTX44

@xelixa _ Ja, das sagen so gut wie alle Hater! Nur gibt es das nicht, ein Hater der Hater. Aber, wie sollt ihr Hater das auch wissen, bei eurer geistigen Fehl- und Unterentwicklung!

Vor Monat
YOUTUBE SUCHTI
YOUTUBE SUCHTI

Wäre bestimmt lustig 😂

Vor Monat
xelixa _
xelixa _

@YouTube BTX44 Ich glaube du bist hier eher der Hater.

Vor Monat
TuiSkill_ Zing_Zing
TuiSkill_ Zing_Zing

Ich fand ihr Gesicht als sie geheult hat so lustig...😂 sry #nohate

Vor Monat
K&C
K&C

TuiSkill_ Zing_Zing ja ich auch 😂😂

Vor Monat

Nächstes Video

Nach GNTM-Sieg: Simone kündigt Auszeit an

1:20

I'm Back

5:48

I'm Back

Eugenia Cooney

Aufrufe 4 272 775

They almost broke up with us after this...

11:09

They almost broke up with us after this...

Dobre Brothers

Aufrufe 631 342

Ice Cream Truck Taste Test: Finals

13:09

Ice Cream Truck Taste Test: Finals

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 952 103

CATS  - Official Trailer [HD]

2:24

CATS - Official Trailer [HD]

Universal Pictures

Aufrufe 6 962 012

Toy Story 4 Benson Dummy Turned ME Into A Dummy!

6:21