GNTM ist schrecklich und sollte abgesetzt werden

Sono 222
Sono 222

Ich hätte richtig Lust auf einen verspäteten Mädchen WG Roast

Vor 9 Monate
Kristina Fuchs
Kristina Fuchs

Und ich auf ein Katy Sandwich

Vor 5 Monate
drieberg1970
drieberg1970

Same

Vor 7 Monate
Luka Ikkic
Luka Ikkic

@Kayla Shyx das viedio ist weg

Vor 7 Monate
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓
𝑫𝒓𝟑𝒂𝒎𝟑𝒓

Ja, please 🙏

Vor 7 Monate
JALIEN
JALIEN

JA BITTE!! @kayla

Vor 8 Monate
searching Breen
searching Breen

Ich finds am schlimmsten, dass Mädchen, die Höhenangst haben, was einfach mal ne Phobie und somit ne Krankheit ist, rausfliegen, wenn sie sich nicht überwinden können, ein Höhenshooting zu machen. Rausfliegen weil man eine Phobie hat, ist einfach krasse Diskriminierung. Du hast aber natürlich mit allen anderen Punkten recht!

Vor 8 Monate
Makes me wanna die
Makes me wanna die

Das stimmt. Eine Freundin von mir ist sitzen geblieben in der Schule weil sie eine extreme Phobie im schwimmen hatte und dafür hat sie ein Defizit bekommen wofür sie einfach nichts kann und wir waren kinder...

Vor 5 Monate
angiemon
angiemon

ich hab manchmal das Gefühl, die suchen die Phobien/Schwachstellen der Meeeeedchen, und daraus entstehen dann die Shootings xD "Oh, wie jetzt, du bist allergisch gegen Erdnüsse? Ja aber das geht so nicht! Heut ist doch unser Erdnussshooting wo ihr nackt mit Erdnussbutter eingecremt werdet, und ein echtes Model muss professionell sein und nicht kneifen!!!!!1111eins" Angst vor Höhe und Vogelspinnen ist halt weit verbreitet, alsooooo... :)

Vor 6 Monate
Hannes Wagner
Hannes Wagner

Das sind ja im Prinzip alles Challenges und die, die es am besten macht, gewinnt. Alles andere wäre nicht fair.

Vor 7 Monate
Angelika Janetzek
Angelika Janetzek

Ich finde Gntm auch eine mega schlimme Sendung. Ich schaue sowieso nur noch netflix und Co. Mit mir wird da kein Cent verdient durch mein Einschalten. 😁 Aber es war bisher IMMER so, dass es ein Umstyling oder Höhen Challanges gibt. Es ist schon krass, dass man zu solchen Dingen gezwungen wird, weil man sonst rausfliegt. Aber das weiß jedes Mädel, das sich dort bewirbt. Das weiß man einfach. Dan geht man auch nicht hin. Wie schon im Video gesagt, gibt's in der heutigen Welt Millionen Möglichkeiten Model oder ähnlich zu werden.

Vor 7 Monate
Nee Mann
Nee Mann

Das soll das schlimmste sein? Das ist garnicht schlimm einfach. Ist halt ne Sendung und soll Interessant sein

Vor 8 Monate
Elena M.
Elena M.

Habe mal die Staffel von 2014 (die mit Stefanie Giesinger) nachgeschaut, und dort war das Umstyling (noch?) so, dass im Vornherein besprochen wurde, was gemacht wird, und als eine wirklich keine kurzen Haare wollte, durfte sie ihre langen Haare auch behalten, war ihre Entscheidung, und am Ende hat sie es noch bis ins Finale geschafft… Fand das so eigentlich richtig cool. Und auch allgemein war die Staffel sehr … herzlich. Natürlich immer noch Drama und alles, aber eigentlich sehr viel sympathischer als heute.

Vor 9 Monate
bellamorgenstern
bellamorgenstern

Ja, dass mit den Haaren finde ich auch gemein

Vor 2 Monate
xx
xx

frag mal nathalie wie herzlich das war :D

Vor 8 Monate
Anna
Anna

das war echt noch eine der schönsten Staffeln, danach hat sich das ganze so schnell in eine komische Richtung entwickelt, echt schade 😕

Vor 8 Monate
Katta
Katta

Hab die 2014er Staffel auch noch richtig schön in Erinnerung. Die folgenden wurden irgendwie immer schlechter und schlechter

Vor 8 Monate
Lala
Lala

Naja, aber dass minderjährige Mädchen wie selbstverständlich von Wolfgang Joop zur Begrüßung auf den Mund geküsst wurden, war schon kritisch

Vor 9 Monate
Lisi DISI
Lisi DISI

Ich finde es auch übelst bedenklich mit dem Nacktshooting. Da sind junge Frauen, die gerade erst 18 geworden sind, noch gar nicht das Selbstbewusstsein haben richtig für sich einzustehen. In Realität könnte man sich als Model entscheiden, ob man so einen Job annehmen will oder nicht. Da fliegt man aber direkt. Das ist schon fast Erpressung: Zieh dich aus oder dein Traum zum Model ist für immer geplatzt... Viele heulen und fühlen sich sichtlich unwohl. Sie MÜSSEN sich aber vor dem gesamten Kamerateam und Fotografen samt Höschen entblößen, um dabei zu bleiben... Und sorry, aber der Sender weiß zu 100% dass sie das mit ihnen machen können... Also machen sie Quote damit wie junge Mädchen weinen, weil sie sich nicht für die Kamera ausziehen wollen...

Vor 9 Monate
Single Lady
Single Lady

Die gesamten Medien - auch die Musik, werden weltweit von und durch SATANISTEN, für IHRE perfiden Zwecke gesteuert! * L i j a n a * hat es GOLD RICHTIG gemacht 👏😍😁 und die Aufklärung danach, ZWINGEND! So NARZISSTISCH, HOCH TOXISCH arbeiten weltweit die GESAMTEN gesteuerten 😈 Medien

Vor 22 Stunden
EverydayGhosts
EverydayGhosts

@Ed Gar okay lol

Vor 8 Monate
Ed Gar
Ed Gar

@EverydayGhosts die Punkte, die du in deinem Kommentar ansprichst, haben nichts mit dem eigentlichen Post zu tun. Mein Kommentar hat sich auf den Inhalt des Posts bezogen. Du thematisierst Punkte die außerhalb der Diskussion liegen. D.h. du redest am Thema vorbei. Du unterstellst mir ich würde Victim blaming machen wenn ich überhaupt nicht über das gleiche Thema rede wie du. Geh also bitte zur richtigen Diskussionsrunde und halte dich nicht weiter mit mir auf.

Vor 8 Monate
EverydayGhosts
EverydayGhosts

@Ed Gar okay was ist denn kein victim blaiming bei meinem Kommentar? Ich verstehe es gerade nicht. Es geht doch darum ob du alles mit dir machen lassen musst, nur weil Heidi grad sagt "ja die anderen machen das auch", "in meiner Sendung ist das halt so". Bin sicher dass auch andere Teilnehmerinnen gehen, bei denen wird das halt nicht so ausgeschlachtet wie bei den einzelnen tropes, die wir dann so mitbekommen. Du würdest also sagen dass bloßstellen und rufmord zu scripted reality dazu gehört? Und dass das dann okay ist? zb ein Beispiel von rezo war, dass ein Model sich den BH ausziehen sollte was einfach gar nichts mit dem Shoot zu tun hatte, Heidi wollte sie nur vorführen und tut dann auf "Ja die anderen Mädels stellen sich nicht so an". Liljana, die Selbstmordgedanken hatte, steigt aus der Sendung und du sagst "Ja ist halt so, dann geht man"? Das verschiebt die verantwortlichkeit. Und genau DAS ist victim blaiming ob dir es gefällt oder nicht. Und es geht ja auch nicht unbedingt um die challenges, die auch schon mega riskant sind (wie die eine Teilnehmerin, deren autounfall brutal in Kauf genommen worden ist), sondern um das Verhalten in der Villa. Das checkt man ja nicht unbedingt, wenn man sich anmeldet, wenn halt alle Teilnehmerinnen knebelverträge unterschreiben.. wenn niemand drüber öffentlich spricht, auser die paar models die das schweigen erst jahre später brechen, wie soll man denn weder bei der bewerbung noch in der besprechung wissen? Muss aber gestehen dass ich diese fragerunden nicht im kopf hatte, weil ich das seit jahren nicht schaue. Jedenfalls, wiederum das verhalten in der villa beeinflusst das Verhalten am Set. Ich meine damit, dass wie sie auf den Turm reagieren auch je nach storyline anders geschnitten ist. Das müssen nicht unbedingt ihre wahren Reaktionen sein. Deshalb kann selbst, wenn sie mega selbstbewusst ist in der Realität ein schüchternes Mäuschen oder ne eifersüchtige furie aus ihr gemacht werden. Das meine ich mit kein freier Wille (abgesehen von Heidis Gehirnwäsche +bodyshaming). Anders weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich noch erklären sollte. Es gibt zig Aufsätze über victim blaming, die Videos noch von liljana, rezo und alicia joe. Ich empfehle mich

Vor 8 Monate
Ed Gar
Ed Gar

@EverydayGhosts erstmal danke dass du einen Versuch an einer Erklärung gewagt hast, anstatt einen kurzen bissigen Kommentar abzugeben. Der Begriff ist alles andere als selbsterklärend egal in welcher Sprache man es übersetzt. Das benötigt schon eine größere Definition. Du gehst auf Punkte und Themen ein, die im Post oder in meinem Kommentar gar nicht enthalten sind und beschuldigst mich auf diese eine dir missbilligende Haltung eingenommen zu haben, dabei habe ich überhaupt nichts dazu gesagt. Das ist falsch von dir. Ich hab nur die Handhabung des riskanter Shootings, genauer gesagt das Nacktshooting kommentiert (auch dazu kann das Höhenshootinf zählen) und nichts weiter, zu den restlichen umstrittenen Themen beziehe ich keine Stellung. Dein Vorwurf das was ich mache sei Victim Blaming weil den Teilnehmerinnen aktiv geschadet ist also nicht richtig. Und jetzt nochmal zum Nacktshooting: Jedes Jahr gibt es mind. Ein Nacktshooting und mind. ein Höhenshooting. Das weiß man nicht nur vor der Bewerbung, sondern sowohl bei der Bewerbung als auch sobald man in die engere Auswahl kommt werden einem gezielt Fragen gestellt wie z. B. würdest du dir "Beispiel" zutrauen. Wovor hast du am meisten Angst? Wenn man also nicht diese 2 Shootings machen kann ist das ein Kriterium weshalb man entweder an dieser Show nicht teilnehmen kann oder den Rauswurf dann akzeptieren muss. (ich hab nur die letzten 2 Staffeln geschaut, aber ich kann mich nicht erinnern dass sich dje Mädchen negative über diese Regeln geäußert haben) von daher finde ich sollte diese Argumente bezúglich der 2 Shootings gar kein Thema mehr sein. Victim Blaming ist das ganz sicher nicht.

Vor 8 Monate
r
r

12:36 Fühle mich angesprochen. Bei mir hat sich mit 15 eine Anorexia Nervosa entwickelt, war mit 16 magersüchtig und lag monatelang auf der Intensivstation. Mittlerweile bin ich 21 und hab mit einem essgestörten Essverhalten zu kämpfen. Als Kind hab ich immer Gntm angesehen, die erste Erinnerungen die ich an mein Leben habe ist, wie ich mit 5 Jahren weinend vorm Spiegel stehe und meinen Bauch halte, weil ich so angeekelt war und mich so falsch gefühlt habe. Mit 5 Jahren. Heute sieht meine 3 Jahre jüngere Schwester immer Gntm und ich bin immernoch getriggert, wenn ich nur ihren Namen höre etc. *Dieses "diversity" Ding ist so absolut lächerlich, ich kann es nicht fassen. Ich versteh nicht, wie man so eine Sendung immernoch promoten kann, nach so vielen Jahren, indem man sie überhaupt anschaut. Es ist so oberflächlich, schlimmer geht's nicht.* Verletzt mich irgendwie, weil das damals als Kind und Jugendliche so viel in mir ausgelöst hat. Dachte mein Leben lang ich bin nicht gut genug.

Vor 9 Monate
Lizza
Lizza

@BENNI Danke für diesen Kommentar:3

Vor 2 Monate
Lizza
Lizza

@okletsgo ja finde auch, dass soziale Medien unserem Selbstbild nicht helfen. Ich denke aber dass jemand wie Heidi, die leider Gottes für viele ein Vorbild ist, ganz verkehrte Standards setzt. Auf Insta zeigen sich ja auch ganz andere Menschen, die nicht dem Ideal entsprechen und haben damit Erfolg. Nicht nur die Modeltypen alias Julia Beautx, Kayla und und und. :3 Ich folge aber auch ehrlich gesagt nur Künstlern und Leuten die für mich real wirken 🙈

Vor 2 Monate
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade

Wie kommt es dass deine Eltern zulassen dass deine Schwester das schaut obwohl du so viel durchgemacht hast aufgrund dieser Sendung

Vor 8 Monate
cactus
cactus

Ich wünsche dir so viel Liebe ❤️ habe das leider auch genug bei Freund*innen beobachten können :(

Vor 8 Monate
Eva Paul
Eva Paul

@r, du bist wunderschön♥️

Vor 8 Monate
Marie Aggermann
Marie Aggermann

Appreciation an dich kayla, wir wissen wie viel du zu tun hast und trotzdem die Zeit findest:)

Vor 9 Monate
Selina Oswald
Selina Oswald

@Marie Aggermann sie hat auch noch ne eigene Modekollektion

Vor 5 Monate
Chrissy woke up
Chrissy woke up

Das ist trotzdem ihr Job

Vor 9 Monate
BrabusHD Gaming
BrabusHD Gaming

Und du bist immer glücklich

Vor 9 Monate
nigga uncovered
nigga uncovered

was hat die zu tun`?

Vor 9 Monate
JENNITA B.O
JENNITA B.O

1 ❤ Hermosa eleccion HOTGIRLS18.FUN de mejor 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/10 Son unos de los mejores conciertos.. .....'

Vor 9 Monate
Kein Plan
Kein Plan

Rückwirkend betrachtet hast du den Stein ins Rollen gebracht! Du kannst stolz auf dich sein 😉😊

Vor 8 Monate
Sanguine Saint
Sanguine Saint

Würde das gern Liken, aber ich möchte die 69 Likes nicht zerstören...bin aber natürlich der gleichen Meinung 🤗 Loveee

Vor 2 Monate
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade

So kann man Contentklau auch nennen xD

Vor 8 Monate
SarahSaharaSubs
SarahSaharaSubs

Ich finde es schrecklich, dass es mittlerweile wirklich nur noch um pseudo-Diversität geht. Egal wie talentiert man ist, Hauptsache man kann "inspirierend" sein und eine "deepe" Hintergrundgeschichte vorbringen.

Vor 9 Monate
linaaaaa
linaaaaa

Ich finds immernoch so schlimm, was Lijana passiert ist. Merken die Leute nicht, wie sinnlos es ist, eine Person dafür anzugreifen, dass diese Person dazu gebracht wurde andere anzugreifen? Die sind nicht besser als diese Rolle, die Lijana gespielt hat.

Vor 8 Monate
Single Lady
Single Lady

Die gesamten Medien - auch die Musik, werden weltweit von und durch SATANISTEN, für IHRE perfiden Zwecke gesteuert! * L i j a n a * hat es GOLD RICHTIG gemacht 👏😍😁 und die Aufklärung danach, ZWINGEND! So NARZISSTISCH, HOCH TOXISCH arbeiten weltweit die GESAMTEN gesteuerten 😈 Medien

Vor 22 Stunden
daughter_of_the_king_
daughter_of_the_king_

mein papa hat mir nie erlaubt solche sendungen anzuschauen und ich war dann immer voll sauer weil alle anderen des auch angeschaut haben aber jetzt bin ich meinen eltern so dankbar dafür ich hatte nie große probleme mit meinem körper und bin selbstbewusst und happy. Ich glaub hätte ich den ganzen quatsch angeschaut wär das anders...

Vor 8 Monate
Roy
Roy

Ich liebe deine Art heikle Sachen so toll zu verpacken : )

Vor 9 Monate
hi there :)
hi there :)

ISSO

Vor 8 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@OG Lord Cool (she\her) Ich war zwar nicht gefragt, würde aber raten: SCHUUUUULE!!!! In Sachen Orthographie gibt es viel aufzuholen!!!! 😂

Vor 9 Monate
Lon-G
Lon-G

ICH LEBE IM GHEDDO DIGGA 🔥 ICH MACHE TRAP MUKKE YES 🔥

Vor 9 Monate
JENNITA B.O
JENNITA B.O

1 ❤ Hermosa eleccion HOTGIRLS18.FUN de mejor 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/10 Son unos de los mejores conciertos.. .....'

Vor 9 Monate
Roy
Roy

@OG Lord Cool (she\her) fokuse auf die Schule glaub mir, das bringt dich weiter!! :-)

Vor 9 Monate
M
M

Normalerweise klicke ich alles mit GNTM direkt weg, weil: psychisch toxisch. Das mit dem Hüfte-Vermessen ist so dermaßen daneben, dass mir nichts dazu einfällt - Ach doch: Wenn man mehr trainiert, nimmt man auch an Muskelmasse zu und wenn man so dünn wie diese Models ist, merkt man das natürlich auch sofort. Das IST ein Trainingserfolg! Und nichts, weswegen man jemanden blamieren kann 🤦‍♀️ und wenn die Frauen weniger Zucker essen sollen, empfehle ich, sie weniger Stress auszusetzen, damit ihr Gehirn das Stressfuttern nicht für nötig hält - und der Tipp bezieht sich nur auf ihre Gesundheit und nicht aufs Abnehmen! Umstyling sollte etwas sein, dass jemand MÖCHTE, der einem sagt was er sich wünscht und am Ende überglücklich in den Spiegel sieht. Keine Bloßstellung. Aber Drama catcht Aufmerksamkeit 🤷‍♀️ Kindergartenweisheit: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Vor 9 Monate
Norman F Birnberg
Norman F Birnberg

Meine Mutter, eine umwerfend schöne Frau, sah nie wie ein Model aus! Die Leute sagen mir, dass die Ähnlichkeit in unserem Aussehen besteht. Ich erwähne es nur, um zu beobachten, dass Modelshows nicht weiter von der Realität entfernt sein könnten, weil eine Frau nicht den hungrigen Knochen haben muss, um attraktiv zu sein. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Vor Monat
Xornal1
Xornal1

Ich habe mal mit einem Freund "ironisch" GNTM geschaut und wir haben ein Trinkspiel daraus gemacht, da wir es im nüchternen Zustand nicht ausgehalten haben. Immer wenn ein Aussage kam, die aus einem Porno stammen könnte, mussten wir trinken....ich glaube wir sind schnell von harten Alkohol auf einem Schluck Bier umgestiegen um unsere Gesundheit nicht langfristig zu gefährden. Es ist schon erstaunlich wie die Kandidatinnen häufig sehr oberflächlich auf ihren Körper reduziert werden, obwohl immer wieder anderes lautetende Statements gemacht werden.

Vor 9 Monate
Alexander Preiser
Alexander Preiser

Jooo bin voll deiner Meinung. Ich als Man muss auch sagen, daß jeder so sein sollte wie er ist. Hört auf mit dem abnehmen und abhungern. Fühlt euch wohl und genießt das Leben und lasst euch nie von einem Man oder einer Show sagen, wie ihr sein solltet.

Vor 9 Monate
✨

Endlich mal jemand mit ner Reichweite die öffentlich sagt, wie schlecht diese show ist. Ich bin ehrlich ich habe sie damals sehr intensiv verfolgt ich fand es einfach nice und spannend und klar jeder liebt drama, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, wie die das leben von einigen bewusst zerstören kann ich das irgendwie nicht mehr mit gutem gewissen verfolgen. Abgesehen davon, dass diese diversity scheiße einfach extrem ausgebeutet wird, wird nur noch auf "Crazy Gaga außergewöhnlich" geachtet aber keiner von denen kann 5 Meter in heels laufen. Es wird nicht mehr auf das Modeln geachtet sondern einfach nur auf "komisch oder anders sein". ich find GNTM seit 4-5 Jahren einfach unausstehlich. und das war echt mal einer meiner Lieblingsshows.

Vor 9 Monate
Single Lady
Single Lady

Die gesamten Medien - auch die Musik, werden weltweit von und durch SATANISTEN, für IHRE perfiden Zwecke gesteuert! * L i j a n a * hat es GOLD RICHTIG gemacht 👏😍😁 und die Aufklärung danach, ZWINGEND! So NARZISSTISCH, HOCH TOXISCH arbeiten weltweit die GESAMTEN gesteuerten 😈 Medien

Vor 22 Stunden
✨

@WTF deine mudda

Vor Monat
WTF
WTF

Man liebt Drama Solche, weiber wie du

Vor Monat
Sunjay Dot
Sunjay Dot

ich schau seid 12 jahren einfach gar kein tv mahr. GNTM ist nicht der einzige schrott der da läuft. nahezu alles :)

Vor 8 Monate
Melanie Bollhöfer
Melanie Bollhöfer

Doch, sie können schon in Heels laufen, nur wenn dir mit purer Absicht zuvor die Füße eingecremt werden, dann rutscht du darum, genau das gleiche im Endeffekt mit nem riesigen Ventilator, der die Mädels aus den Schuhen haut. Da fliegt jeder auf die Nase.. Das ist abartig so ein Verhalten der Redseven Production...🤮🤮🤮

Vor 8 Monate
Mara ♡
Mara ♡

Danke kayla, du hast meine einstellung zu gntm nun komplett verändert. Ich habe nun entschlossen, die sendung nicht mehr zu schauen und meine freundinnen darüber aufzuklären. Danke danke danke♥️♥️

Vor 8 Monate
Single Lady
Single Lady

Die gesamten Medien - auch die Musik, werden weltweit von und durch SATANISTEN, für IHRE perfiden Zwecke gesteuert! * L i j a n a * hat es GOLD RICHTIG gemacht 👏😍😁 und die Aufklärung danach, ZWINGEND! So NARZISSTISCH, HOCH TOXISCH arbeiten weltweit die GESAMTEN gesteuerten 😈 Medien

Vor 22 Stunden
Nora Fu
Nora Fu

danke dass du das thema ansprichst und deine reichweite so nutzt :) ich habe mit 11 angefangen gntm zu schauen, bin jetzt 21 und realisiere immer mehr wie sehr diese show mich und meine psyche gef*ckt hat. Ich merke wie viele aspekte meiner essstörung, mit der ich IMMERNOCH zu kämpfen habe, einfach durch das was in der show gezeigt und gesagt wurde verursacht wurden

Vor 9 Monate
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Tolles Video und ich Stimme dir zu ! Ich liebe deine Art ! :) Abo da gelassen.

Vor 7 Monate
Jennifer Harmann
Jennifer Harmann

Ich muss mega lachen. Das Thema ist ernst aber deine Art das zu übermitteln, ist super lustig. Thomas Mayo. Ich kann nicht mehr. Danke für die Aufklärung und die lustigen Minuten

Vor 8 Monate
Theresa the Theresa
Theresa the Theresa

23 minuten!!! ein Segen für meine Laune, ein fluch für die Mathe Arbeit für die ich jetzt nicht mehr lernen werde

Vor 9 Monate
Jamie
Jamie

Ich hoff mal eure Prüfungen gingen gut aus lol

Vor 5 Monate
Florentina Mueh
Florentina Mueh

@Ata Best ging voll klar :)

Vor 9 Monate
Ata Best
Ata Best

@Florentina Mueh und wie lief es

Vor 9 Monate
elisabeth
elisabeth

@Mayzuki ja deustch und englisch geht halt klar auch ohne lernen also ja die hab ich gut überstanden aber für den rest nächste woche müsste ich tatsächlich dringend mal anfangen aber wird schon irgendwie denke ich und du

Vor 9 Monate
Mayzuki
Mayzuki

@elisabeth hab morgen auch Deutsch und Freitag Englisch, fühlst du sich gut vorbereitet?

Vor 9 Monate
Rainbowtree
Rainbowtree

Ich finde die Kritik an GNTM völlig legitim und kann dir nur zustimmen, finde jedoch dass es ein bisschen komisch ist, dass du das Prinzip vom judgen verurteilst und dann sleber sagst "türkiese haare sind verrückt und heidi nervt mich wegen ihrer Stimme, haha vielleicht nimmt sie ja Koks". Viele Menschen werden wegen ihrer aufgeweckten Art komisch angekuckt und gejudged und das find ich bissl unnötig. GNTM hätte genug Grundlage, um die Serie sachlich komplett auseinander zu nehmen, ohne dass man direkt Eigenschaften von Menschen kritisiert.

Vor 9 Monate
jules
jules

Jaaaa man!!! Der beste Kommentar unter diesem Video. Stimme dir zu 100% zu

Vor 8 Monate
Asuna Yuki
Asuna Yuki

Danke! Genau so sehe ich das auch. Einerseits sagt sie, dass das Verurteilen von Menschen nicht ok ist, wird dann aber selber persönlich. Gerade Vanessa hat das auch nicht verdient

Vor 9 Monate
Stephanie
Stephanie

Ich kann Kayla nur zustimmen. Es ist echt schlimm was die den Kandidaten antun. GNTM habe ich nie wirklich geschaut weil ich nicht verstanden habe wie man sowas eine Person antun und dabei darüber lachen kann. Viele meiner Freundinnen schauen es und ich probiere es in oft aus zu reden, da ich den Spass darin nicht verstehe. Fazit: Tolles Video Kayla ❤️

Vor 9 Monate
Lina Minnermann
Lina Minnermann

Dankeschön, dass du immer solche wichtigen Themen ansprichst!! Ich selbst habe mir noch kein einziges Mal GNTM angeschaut, aber bei Minute 8:43 ist mir wirklich die Kinnlade vor Entsetzen runtergefallen.

Vor 9 Monate
mimi
mimi

Ich finde es immer noch traurig, wie so viele meiner Freunde, die eigentlich voll voke sind, sich immer noch jede woche diesen Scheiß reinziehen und dann aber sagen, „sie würden das ja nicht unterstützen, sondern nur gucken“. Und ich frage mich immer wieder, wo ist die Berechtigung, dass diese Sendung noch nicht abgesetzt wurde? Nur weil es sie schon so lange gibt? Würde man so etwas jetzt bringen, würden es alle haten. Danke, dass du es ansprichst und versuchst, den Leuten die Augen zu öffnen

Vor Monat
Anjas #livevideos
Anjas #livevideos

Danke dass es endlich jemand realisiert und drüber redet!! Danke dass du deine Reichweite dafür nutzt, weil ich immer noch das Gefühl hab, dass es die Girls heutzutage nd checken…

Vor 7 Monate
Petra Müller
Petra Müller

Ich bin selber Mutter einer jetzt über 30 Jahre alten Tochter, die zu Teens Zeiten GNTM geschaut hat. Ich fand es schlimm was mit den Mädchen da getrieben wurde. Es zerreißt einem das Herz als Mutter und die Tochter ( m.16 )findet es toll Model zu werden. Heute zum Glück nicht mehr! Aber trotzdem willkommen in der kranken Fernsehwelt voran eine Heidi die selber Mutter ist, ja diese Sendung gibt es immer noch. Herzlichen Glückwunsch Geld ist einfach die größte Motivation die Würde blutjungen Teilnehmerinnen mit Füßen zu treten. Diese Sendung gehört ersatzlos gestrichen da kann ich dir nur beipflichten. Wir brauchen keine Sendungen die Menschen Vorführen. Alles gute für deine Zukunft

Vor 8 Monate
Marie Czuczman
Marie Czuczman

Moin, bin richtig spät dran, aber hab das Video geschickt bekommen. Ich bin die, die unanständigerweise POMMES gegessen hat (Schande über mich) und ich freue mich, dass das endlich mal als so problematisch angesehen wird, wie es ist. Ich bin froh, dass es damals mich getroffen hatte, weil es mir wurscht war. Ich esse immernoch Pommes. Ich bin nur traurig für die, bei denen es ein richtig falsches Bild vermittelt hat. Gönnt euch Pommes, Leute. Danke für das unterhaltsame und trotzdem super wichtige Video. Ich küsse dich mit meinen fettigen Pommeslippen!

Vor 8 Monate
XY
XY

Omg ich hab dich so dafür gefeiert!!!! Pommes sind Seelenfutter! 😍😍😍

Vor 8 Monate
Car o
Car o

Cool, dass du den Standpunkt einnimmst✌🏻ich stimme dir zu. Gntm hab ich bis vor 5 Wochen auch nicht mehr geschaut, eben genau wegen diesem Image, wo man sich nur vor den Kopf schlagen kann, weil wtf happend in this show?!? Und dieses ganze gekünstelte Drama, welches teilweise so einen shitstorm nach sich zieht, not okay. Aber man sollte natürlich auch immer daran denken, dass man sich ja als teilnehmerin eigentlich in dem wissen bewirbt, dass man in einer reality tv show mitmacht und was in dieser show passiert bzw. was in den letzten jahren passiert ist (thema bodyshaming usw.). Was natürlich keinen shitstorm einer Kandidatin oder anderes rechtfertigt. Ich bin auch der Meinung diese Sendung hätte vor jahren aufhören müssen, wegen dieser ganzen sachen, sowie z.B. auch dieser statistik von 2015 zu psychischen Krankheiten die durch die show entstanden sind/gefördert wurden. Muss aber auch sagen, dass ich die aktuelle staffel geschaut habe, weil jemand teilgenommen hat, den ich entfernt kenne. Und ich war positiv überrascht, maybe i'm brainwashed. Ich fand die staffel okay, und auch unterhaltsam 😅 Defintiv natürlich durch den Druck und Wandel von außen kam dieser ganze Imagewechsel erst zustande. Ich finde den Imagewechsel trotzdem positiv. Und finde die Repräsentation gut, weil dadurch halt diese Normalisierung zustande kommt. Yes Folge 1 ist awkward gewesen, und es wurde "Diversity" hervorgehoben, trotzdem findet diese tv präsenz statt, die mich persönlich freut. Thema umstyling: jeder soll machen was er will, hat für mich jetzt nicht so die relevanz. Brauchen wir gntm? Nein. Trotzdem hat es anscheinend immer noch zu hohe Quoten/Sponsoren um noch im deutschen Fernsehen stattzufinden. Brauchen wir insta, auch nicht wirklich, because alles hat so seine schattenseiten. Ich bin sehr froh, dass es zumindest diesen wandel anscheinend gibt in der aktuellen staffel, wenn es schon nicht ganz verschwindet. ✌🏻 wasted a lot of time today with this comment

Vor 9 Monate
Florentina Mueh
Florentina Mueh

Das ist der offizielle "Ich will den längst überfälligen Mädchen-WG Gossip sehen" Button! XD Achja und Kayla dein Duft ist heute Premium-Quality!

Vor 9 Monate
Virginia
Virginia

Darauf könnte sie gleich mehrere Videos machen da es einige Folgen gibt xD

Vor 9 Monate
Charlotte
Charlotte

!!!

Vor 9 Monate
lina598 598
lina598 598

Yaas we need it!!!!

Vor 9 Monate
PhatPrincess
PhatPrincess

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt wichtig und gut strukturiert und argumentiert ist: Props an Editing-Kayla! Man guckt das so in sich rein und merkt gar nicht, wie viel Arbeit und subtiler Humor dadrin steckt, und gerade dieser Humor trägt so viel zur Qualität dieses Videos bei. Mega gute Arbeit!

Vor 6 Monate
Turquoise_dinosaur
Turquoise_dinosaur

Ich finde es super von dir wieviel du recherchierst und dir so viel Arbeit machst. : )

Vor 9 Monate
Linda Werner
Linda Werner

Ich habe deinen Kanal heute durch Zufall entdeckt und muss dir einfach Mal ein kleines Lob aussprechen: deine Art bestimmte Themen anzugehen feiere ich einfach. Kuss geht raus, mach weiter so 😘

Vor 7 Monate
phil_unterwegs80
phil_unterwegs80

Großartige Message, Kayla! Dein Video verdient viel mehr Aufmerksamkeit….👍 Auch, und gerade passiv einfach nur konsumiert, hat diese Sendung einen fürchterlichen Einfluss auf so junge Menschen… Toll, dass Du Deine Reichweite für gute Gesellschaftskritik nutzt!

Vor 9 Monate
Game Two
Game Two

Applaus, dass du den Upload noch geschafft hast! 👏 Aber mal ganz nebenbei, du hast einfach in allen Punkten so fucking recht. Mach deine eigene Modelshow auf. Übrigens, schickes Parfum heute 😌

Vor 9 Monate
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade

Die eine Sendung die ich hier nicht erwartet hätte

Vor 8 Monate
Lon-G
Lon-G

Ich bin der geilste Rapper auf dieser Erde

Vor 9 Monate
chingz
chingz

Man muss ja auch nicht fucking immer fucking sagen

Vor 9 Monate
ⁿ¹ⁿ⁴
ⁿ¹ⁿ⁴

Darauf erstmal n Schokoriegel! Dieses Video ist soo wichtig und richtig, danke dafür Kayla, ly

Vor 7 Monate
franziska bäumler
franziska bäumler

Danke für dein Video , du sprichst mir aus dem Herzen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 es ist echt krass , dass nach all der Frauen Bewegung und Magersüchtigen sowas wie gntm noch gibt.

Vor 9 Monate
niemand
niemand

21:25 hab ich auch gedacht, aber allein ein Schönheitswettbewerb ist schon an sich scheiße. Individuen kann und sollte man nicht vergleichen, es sind alles subjektive Meinungen und das ist viel schöner. Wenn eine Person gewinnt und dann alle aussehen wollen wie sie, ist doch stressig, langweilig, andere fühlen sich schlecht... Macht euer Ding, es wird immer jemanden geben, dem ihr so gefallt, wie ihr wirklich seid und wie ihr sein wollt. 💞

Vor 8 Monate
Kim
Kim

Bin sehr stolz drauf, noch nie in meinem Leben auch nur eine einzige Folge von dieser Serie gesehen zu haben. Fand das Konzept der Sendung schon immer kritisch und finds gut, dass der Rest der Welt das auch langsam versteht :)

Vor 9 Monate
l u
l u

danke, dass du es ansprichst. ich habe gntm noch nie verfolgt, aber wenn mir mal ausschnitte gezeigt werden, bin ich immer schockiert, wie sich das so viele geben. das ist nicht judgy gemeint, viel schauen es ja auch nur, um sich drüber aufzuregen/lustig zu machen, aber bitte denkt dran, dass ihr es damit trotzdem supportet und dann immer weiter mädchen darunter leiden müssen. starkes video auf jeden fall :)

Vor 9 Monate
kidaria
kidaria

@mathis_104 Die manipulative Systematik dahinter ist vielen nicht klar.

Vor 4 Monate
Noregr veidr
Noregr veidr

Was eine dumme Aussage, jedes Mädchen weiß was da abgeht und was da kommen wird, die wollen alle nur Models werden und denken die packe das schon, selber eingebrockt wieso also mitleid? Jeder kann schließlich immer ausstiegen wenn sie doch kb hat.

Vor 9 Monate
soph
soph

@lindaa ich guck das ja nicht mal und sehr das trotzdem überall

Vor 9 Monate
soph
soph

@lindaa sicher, aber damit auseinandersetzen schon und da kann man zwangsläufig nicht dran vorbei kommen

Vor 9 Monate
lindaa
lindaa

@soph nicht jeder inhaliert vor antritt die alten videos

Vor 9 Monate
bLUECORE
bLUECORE

Super Video! Danke für deine Recherche und Meinung. Fand gntm von Anfang an schrecklich und habe es nicht gesehen. Nach 5 Minuten schon den Eindruck gehabt dass es sehr polarisiert und zu sehr die Mädchen unter Druck setzt, nach Konzepten geht und Aussagen aus dem Kontext reißt. Letzteres wurde mir durch die ganzen Berichte irgendwann immer klarer und bestätigt. Deshalb danke für das Video, davon brauchen wir mehr. Als Aufklärung, dass solche Formate reines Marketing sind. Edit: Also habe mir schon die Info durchgelesen.

Vor 9 Monate
Sofie
Sofie

Kann der Studie auch zustimmen, hatte früher eine Essstörung und die Aussagen von den Juroren haben mich immer gepusht weiter zu machen, bin so froh, dass sich die Zeiten mittlerweile geändert haben.

Vor 9 Monate
Hannah
Hannah

Stimme ich dir 100% zu. Danke, dass du uns das nochmal vor Augen führst. Wirklich mega gutes Video🙏🏼❤️

Vor 8 Monate
leonierebeccafranziska
leonierebeccafranziska

Danke für deine Offenheit ❤️! Es ist sehr wichtig

Vor 8 Monate
Es Sen
Es Sen

Viele wahre Worte.. Gucke die Sendung auch seit Jahren nicht mehr, weil ich sie unmoralisch und unverantwortlich finde.

Vor 9 Monate
Kati Jan
Kati Jan

Cooles Video! Bin durch Zufall darauf gestoßen und fands echt interessant und unterhaltsam. Ich muss sagen, ich hab es während der Uni auch immer mit meinen Freundinnen geschaut, aber vermutlich ist es da schon etwas einfacher sich von dem Ideal freizumachen. Die Ausschnitte die du gezeigt hast kannte ich gar nicht und ich muss sagen es hat mich schon geschockt. Ich weiß ja nicht wieviel Zeit zwischen diesen Vermessungen der vermeintlichen Hüfte liegen, aber als ob sich in kurzer Zeit so viel ändert, da sie ja nicht wirklich dick war! Bisschen lächerlich. Jedenfalls nicht, wenn man es auf gesundem Wege versucht. Bisschen lächerlich.

Vor 9 Monate
JJBirch
JJBirch

Hab mir früher (vor ca. 6-8 Jahren) immer nur das Umstyling (+ danach evtl. weiter) angeschaut, weil ich es damals so amüsant und lächerlich fand, wie die Mädels rumheulen wegen ,,ein paar Haaren'' und fand es so selbstverständlich und klar, dass die, die am meisten was gegen das Umstyling haben, natürlich dann die größte Veränderung durchmachen müssen und hab das dahingehend sogar unterstützt, da ich es gut fand, den Mädels beizubringen, ihr Selbstbewusstsein nicht von ihren Haaren etc. abhängig zu machen und sich auf Veränderungen einzulassen und hab das genauso begündet, dass ihnen als ,,zukünftigen Models'' eigentlich klar sein müsste, dass man sich auf sowas früher oder später vorbereiten sollte...aber ja, wenn man mal so drüber nachdenkt, war diese Häme doch eher unangebracht, da ich, obwohl ich im selben Alter war wie die Kandidatinnen, einfach nicht nachvollziehen konnte, wie einem Haare so die Welt bedeuten können...

Vor 8 Monate
Blub
Blub

Ich war 2019 wegen Bulimie in der Klinik, dieses abmessen und diese körper Kritik ist echt einfach nur ekelhaft

Vor 9 Monate
Anna St
Anna St

Was ich auch krass fand, dass die letzten 4 Jahre ca. immer mindestens eine Transsexuelle Frau dabei war, damit „diversity“ gezeigt wird. Und jetzt, nachdem letztes Jahr eine Transsexuelle Frau gewonnen hat, gibt es keine Kandidatin mehr die trans ist. Das wirkt als wäre das jetzt, nachdem dieses Thema „abgefrühstückt“ wurde, jetzt nicht mehr nötig, so unauthentisch…

Vor 9 Monate
Lucia
Lucia

@Emeli Schulz es ist aber sehr auffällig, wenn man die letzten 4 jahre immer welche dabei hatte, oft auch welche die eigentlich kein potential hatten, nur damit man diversity schafft.

Vor 8 Monate
phoenix waechter
phoenix waechter

@Satyr Van Damme Es gibt weitaus mehr als 2 nur Geschlechter. Es gibt das binäre Geschlecht und das soziale Geschlecht. Das binäre (biologische) Geschlecht ist davon abhängig wie man zur Welt kommt. Selbst da gibt es aber 3 Geschlechter. Das erste Geschlecht: weiblich = Wenn du die körperlichen Voraussetzungen einer weiblichen Person erfüllst, wirst du auch als weibliche Person anerkannt. Das zweite Geschlecht: männlich = Erfüllst du die körperlichen Voraussetzungen einer männlichen Person, wirst du als männlich anerkannt. Das dritte Geschlecht: androgyn = Sobald eine Person sowohl die körperlichen Voraussetzungen einer weiblichen Person, als auch einer männlichen Person erfüllt, gilt diese Person als androgyn. Das heißt, dieser Mensch besitzt körperliche Eigenschaften einer weiblichen UND männlichen Person. Das soziale Geschlecht, auch als Gender bekannt, basiert auf das eigene Wohlempfinden. Dabei wird das Geschlecht als Spektrum angesehen und jeder Mensch kann sich individuell einordnen. Es gibt ca. 60 soziale Geschlechter und nein damit meine ich nicht sowas wie "Kampfhelikopter". Ich bin z.B. binär eine Frau, aber sozial geschlechtlich empfinde ich mich als Agender. Also FÜHLE ich mich weder männlich, noch weiblich.

Vor 9 Monate
Jonas HD
Jonas HD

Naja vlt haben sie keine gefunden

Vor 9 Monate
Some Undead Talent
Some Undead Talent

@Emeli Schulz Trans ist ein umbrella term und umschließt auch das nichtbinäre spektrum

Vor 9 Monate
Don't worry, it's going to be alright
Don't worry, it's going to be alright

Wenn man sich ansieht wie viele Transsexuelle es tatsächlich gibt in Relation.. die werden nämlich ständig überrepräsentiert seit dieses ganze Thema modern ist.. und dann noch einrechnet, dass die meisten davon evtl. keine Lust haben sich lächerlich zu machen.. bzw. da sowieso unsicher/vorbelastet sind.. dann versteh ich das vollkommen. Ob die dann auch Arbeit finden als Model? Schwieriges Thema.

Vor 9 Monate
Reira
Reira

06:43 Lass doch zukünftig diese Hitler Vergleiche, es ist einfach nur respektlos den Opfern gegenüber zu meinen dass es lustig wäre das jedes Mal zu bringen

Vor 9 Monate
Dino Sarrus
Dino Sarrus

Ich find das so erfrischt, dass man zwischendrin immer deine Cutterin sieht und wie se reagiert :D

Vor 8 Monate
Mario Nienker
Mario Nienker

Ein wichtiges Thema und ein gutes Video, das viel mehr Reichweite verdient! Jedes Jahr sehe ich im Trailer (mindestens) einer GNTM-Folge, wie einer Teilnehmerin unter Tränen und Hysterie die Haare gekürzt werden (bzgl 18:08) und ich denke mir nur "SEIT JAHREN! Es muss einem doch bewusst sein, wenn man sich da einschreibt, dass das auf einen zukommen kann/wird!?" btw: Stellenweise sind die Lautstärken miserabler abgemischt als in jedem Actionfilm im Free-TV....

Vor 9 Monate
Katja Barke
Katja Barke

Danke für das informative Video. Ich hätte nie gedacht, dass Heidi ihre Kandidatinnen so schlecht behandelt. Da müsste echt mal ein umdenken stattfinden. 😘

Vor 8 Monate
Onkel_Dré
Onkel_Dré

Haha ich habe dich erst vor zwei Wochen entdeckt und ich finde die Sachen die du machst einfach mega, macht Spaß dir zu zuhören und es klingt jetzt vllt derbe stigmatisierend, aber für deine 20 Jahren hast du einen sehr sehr coolen u klaren Blick auf die Welt bzw Gesellschaft.. das ist nicht unbedingt üblich, so klare Einstellung und Haltung zu haben, die wie in deinem Fall so viel Substanz besitzen! 👍 *Hoffe du nimmst es als Kompliment wahr u fühlst dich jetzt nicht in 'ne Teenie Rolle zurückgeworfen.. 😅👍 by the way selber erst 28, allerdings arbeite ich halt mit jungen Erwachsenen von 16 bis 21 in der Jugendhilfe und erlebe dass es eben nicht so üblich ist so klar zu so vielen Dingen zu stehen und wenn doch, dann meist entwicklungsbedingt von Identitätsfindung und klassisch teeniemäßig geprägt ist, was auch absolut nichts verwerfliches ist, nur eben deine korrekte Sichtweise hervorhebt.. Hammer mindset 😜🤙 Ich feier dich halt einfach übelst 🤣💥 Geliked, Abonniert und weiter empfohlen (;

Vor 9 Monate
Marie
Marie

Junge du bist so lustig ich liebe deine Videos und ich finde es sehr gut wie ehrlich bist und wie du deine Reichweite benutzt ❤️❤️

Vor 8 Monate
Raphailia D
Raphailia D

Krass das sich jemand mal richtig dazu äußert👏 Ich, für mich persönlich schaue meistens nur die erste Folge und das Umstyling an. Ich bin der Meinung, dass viele Mädels dadurch besser aussehen, aber klar, das ist alles für Klicks😅. Und manche Umstylings sind schon echt heftig🤔. Damit klarzukommen ist eine Sache, denke dennoch das manche dadurch mehr Potenzial und Wiedererkennungswert erlangen Diversity hin oder her, was in der Vergangenheit gesagt wurde und als Schönheitsnorm galt, geht gar nicht. Habe auch immer das Gefühl gehabt, dass ich zu klein bin mit 1,69 und zu kurvig, wobei ich schlank bin. Jetzt macht man, dass alles, um es der Gesellschaft recht zu machen. Nicht falsch verstehen, bin für Diversity, jeder ist schön, ob mit 98, 100, 120 und von mir aus mit 70 Hüftumfang 🤗 Finde aber auch, dass es fast nie ums "reine" modeln geht und eher um Entertainment, traurig aber wahr.😪

Vor 9 Monate
LunArtic Paradise
LunArtic Paradise

Dankeschön für deine Aufklärungsarbeit!

Vor 8 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Essstörungen zerstören wortwörtlich Leben, Beziehungen und im besten Fall "nur" Lebensqualität, unabhängig der Störung...ich bin einfach sehr froh, dass ich nie wirklich Gntm geschaut habe, hätte vermutlich einiges für mich verschlimmert. Ich hoffe einfach, dass in nächster Zeit immer mehr Leute und v.a. Influencer den Fokus auf solche tabuisierten Themen lenken, wir sind ja als Gesellschaft zumindest auf nem guten Weg irgendwie...

Vor 9 Monate
Lizza
Lizza

Leider bleibt die Essstörung auch immer Teil der Persönlichkeit. Wenn die Essstörung nach den Therapien auch leisen wird, weil man andere Ressourcen lauter werden lässt.

Vor 2 Monate
Fuchs_ aus_Heidelberg
Fuchs_ aus_Heidelberg

"Brauchen wir GNTM?" Nö, aber leider schauen es noch genug Leute und es wird sich so schnell nichts ändern. Leider. Aber deine Ansicht darüber finde ich perfekt. Bitte mach weiter so und bleib wie du bist. Ich mag deine Videos :)

Vor 9 Monate
X Andra
X Andra

Mega gutes Video!! Du hast mich vollkommen gekauft! Anfangs dachte ich so das du Gntm einfach nur nicht leiden kannst, doch am Ende war ich hundert Prozent deiner Meinung. Gntm ist echt schlimm. Am Anfang habe ich es garnicht geschaut, aber vor zwei drei Jahren habe ich wegen nem Kumpel angefangen und fand es auch unterhaltsam, doch im Grunde hast du völlig recht: man brauch so eine Sendung nicht und es wäre tausend Prozent besser, wenn sie einfach abgesetzt und eine völlig neue Serie erschaffen werden würde. Danke für dein Video!

Vor 9 Monate
Jana K
Jana K

Es ist, wie du sagst - die Sendung basiert vor allem auf (künstlichem) Drama und Judgement, und das finde ich ziemlich toxisch. Das mit der Diversity finde ich allerdings positiv. Ich habe die Sendung damals in der Grundschule geguckt und sie hat bei mir starke Selbstzweifel geweckt. Ich bin mir sicher, mir hätte es damals geholfen, wenn auch Mädels teilgenommen hätten, die nicht dem Standard-Schönheitsschema entsprechen. Von daher finde ich es super, dass heute auch unterschiedliche Altersklassen, unterschiedliche Körpertypen etc. integriert werden. Mir ist bewusst, dass da vor allem bei einem Trend mitgelaufen wird, aber immerhin besser als früher.

Vor 9 Monate
Laila Laila
Laila Laila

Wow Kayla Respekt! Danke für das video, ich hoffe es öffnet einigen die augen, auch was das dünn - sein angeht. Du bist super, danke dir 👏🏻💪🏻🙏🏻🤗😘

Vor 8 Monate
Lilly Trix #DA
Lilly Trix #DA

Ich fand das Referat sehr gut. Du hast frei gesprochen und gute Argumente gehabt! Ich fand es sehr informativ! ne Spaß bei Seite, super Video wie immer. toll, wie du so "heikle" Themen immer verständlich, mit einer gewissen Portion von Humor erklärst! :)

Vor 9 Monate
RED Legend
RED Legend

Was mein alter Deutschlehrer gesagt hätte: Du hast zwar offen geredet, ABER das waren zu viele Informationen für das Thema! 2-3 Sätze weniger wären auch in Ordnung. Ich: *mache 2-3 Sätze weniger beim nächsten Thema was fast dasselbe ist* Mein alter Deutschlehrer: Mir haben Informationen gefehlt. 2-3 mehr währen in Ordnung gewesen. Ich:???

Vor 8 Monate
JENNITA B.O
JENNITA B.O

1 ❤ Hermosa eleccion HOTGIRLS18.FUN de mejor 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/10 Son unos de los mejores conciertos.. .....'

Vor 9 Monate
Lisa Pepsi
Lisa Pepsi

Die Argumente waren schön ausgeführt und wurden anhand aussagekräftiger Beispiele belegt. Die Körperhaltung war offen und selbstbewusst. Wirklich schön! Genau so möchte man es sehen!

Vor 9 Monate
Jermaine
Jermaine

Du hast vergessen, dass sie viele bilder benutzt hat /j

Vor 9 Monate
nein danke
nein danke

Gutes Video, vielen Dank! Ich fand die Sendung schon immer furchtbar, je mehr ich darüber erfahre, desto schlimmer wird es...

Vor 2 Monate
Taco Cat
Taco Cat

Danke Kayla, großartiges Video! Ganz deiner Meinung. 💚

Vor 8 Monate
clara
clara

Finde ich voll gut wie offen du solche kontroversen Sachen ansprichst und kann dir voll zustimmen. Bin 16 Jahre alt und habe Gntm bis so vor 2 Jahren auch oft geguckt und voll gefeiert. Seit kurzer Zeit verstehe ich echt wie abgefuckt und gestellt das ganze System ist und was es mit der Psyche von den Teilnehmern und Zuschauern macht. Auch ich habe mich unterbewusst eine Zeit lang immer unter anderem mit den Models verglichen und wurde voll unsicher deswegen. Habe vor kurzem das Video von Lijana Risen angeschaut (würde ich jedem empfehlen) wo sie alles was hinter den Kulissen abgeht erzählt und wie sie sogar unter Polizeischutz stand und sich umbringen wollte, weil sie als Bitch dargestellt wurde und verhasst war. Gntm, Heidi Klum und die Producer dort (und bei vielen ähnlichen Formaten) wollen als einziges Ziel Geld machen und solche Konzepte müssen beukottiert werden!

Vor 8 Monate
Liz
Liz

Sehr cooles, witziges und informatives Video! Ich bin leider Teil des Problems weil ich GNTM viele Staffeln lang geguckt habe. Mir war aber immer klar, dass sie Sachen wohl zum Teil gescriptet sind und manche Kandidatinnen durch den Schnitt falsch dargestellt wurden. Alles in allem aber höchst toxisch und verwerflich und gehört absolut nicht mehr in diese Zeit. Und den diversity Quatsch hab ich denen nie angekauft...

Vor 8 Monate
Jana Moira
Jana Moira

Bezüglich Umstyling: Ich finde das immer so gemein, vor allem wenn die Mädchen danach so unzufrieden sind. Ich kann das wirklich voll verstehen und stell mir das schrecklich vor, wenn man sich im Spiegel ansieht und einfach nur weinen möchte und man kann es nicht rückgängig machen. Vor allem wenn man dann auch noch gleich darauf rausfliegt

Vor 9 Monate
BJ
BJ

Ich finde die Folgen von früher auch absolut schrecklich und stimme dir da voll und ganz zu. Wie du aber schon sagst, ist das eine TV Show eines privat Senders. Natürlich möchte man Einschaltquoten generieren. - Ja, das macht es nicht besser. Nein, das rechtfertigt es nicht Leute falsch darzustellen. Ich finde es zumindest richtig, dass man dort die Richtung die letzten Jahre geändert hat - Meinet wegen auch aus strategischen Image Gründen. Filme/Serien/Shows von früher sind oft wegen anderer Werte heute sehr kritisch betrachtet. Finde nicht, dass man der Show da zwingend einen anderen Namen und ein anderes Gesicht aufsetzen muss, solange sie versucht sind die richtigen Werte jetzt zu vertreten...Naja, zumindest bemüht sind sich da weitestgehend hin anzupassen. Das Konzept an sich finde ich nicht so verkehrt. Es ist ja eher die Umsetzung, weil man damit Geld machen will, die es so schlecht macht. Mich würde interessieren, wie viel Heidi da wirklich zu sagen hat. Nur, weil es so dargestellt wird, als sei es ihre Show, heißt das nicht gleich, dass sie nicht vielleicht auch vorgaben bekommt und eventuell vieles nicht ihre eigene Meinung wieder spiegelt.

Vor 9 Monate
Jo
Jo

Als ich in der siebten Klasse auf dem Gymnasium war, haben alle Mädchen aus meiner Klasse GNTM geguckt und auch in den Pausen nachgespielt. (Samt krasser kritik) Ich hab mich komplett da raus gehalten, manchmal zugeguckt. Aber ich bin einfach so froh, das nie geguckt zu haben. Und trotzdem hat es mich indirekt beeinflusst, weil ich eben die anderen Mädchen so krass darauf reagieren gesehen habe. Einige Mädchen aus der Klasse damals haben sich nicht mal getraut ohne wimperntusche aus dem Haus zu gehen. Einfach sad sowas

Vor 9 Monate
Schovanil
Schovanil

Starkes und wichtiges Video! Feier auch den generellen Aufwand immer und die Kreativität im Schnitt.

Vor 8 Monate
Charliene
Charliene

Ich habe angefangen diese Show zu gucken als ich 11/12 war, mit meiner Mutter weil sie die Show schon von Anfang an verfolgt hat. Ich war damals etwas pummelig und meine Mutter erwähnte immer wie hübsch sie die ganzen Models findet und ich hab mich nicht genug gefühlt. Mit 13 hab ich dann angefangen komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten und monatelang keine einzige Süßigkeit oder fettiges zeug zu essen. Wenn wir in der Schule gemeinsam gekocht und gegessen haben, hab ich gewartet bis keiner guckt und das essen dann weggeschüttet weil ich es nicht essen konnte. Es war wie eine Sucht ich wollte immer mehr abnehmen weil mir die Erfolge so gefallen haben und ich hab nicht mehr gemerkt wie dünn ich eigentlich bereits war. Meine Mutter hatte dann ein extrem schlechtes Gewissen da sie mir schon in so nem jungen Alter solche Werte vermittelt hat und hat mich dann von einem Arzt zum anderen geschleppt. Einige Jahre später hab ich dann wieder zugenommen und bin jetzt so im mittleren bis oberen Bereich des Normalgewichts aber ich muss noch immer bei jeder Mahlzeit auf die kcal schauen oder wie viel Zucker den drin ist. Und habe noch immer nach jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen, ich denke das wird wohl niemals aufhören.

Vor 9 Monate
Steffi Lila
Steffi Lila

Wow, du bringst das in einer gelungen Mischung aus Comedy und Investigatement rüber - Chapeau! Hoffentlich sorgen all eure Videos jetzt endlich mal dafür, daß GNTM abgesetzt wird. Am Geilsten wäre es, wenn beim Live-Finale heute Abend alle ihre Klamotten ähnlich wie Lijana es in ihrem Finale gemacht hat, hinschmeißen. Live. Aber vermutlich sind die schon zu sehr in ihren Knebelverträgen gefesselt und "dürfen" auch erst in 2 Jahren über alles reden. Jedenfalls Glückwunsch zu euer aller Mut, die Wahrheit jetzt mal laut zu sagen!

Vor 8 Monate
Atebis
Atebis

Bin durch Rezo auf das Vid hier aufmerksam geworden und seh dich, Kayla, nun das 1. Mal. Auf anhieb.. so sympathisch mit deiner Art. :D Feier ich einfach. - Zum Thema: Stößt bei mir auf pure Unverständnis, dass das toleriert wird im deutschen TV in dieser Zeit. Kein Wunder, dass die Mädels mit 12 sich schon knapp zu Tode hungern. Vor Jahren selbst miterlebt bei einer Freundin, die auch durch sowas geprägt wurde. Diese ist zwar nicht tot, leidete aber ewig unter Magersucht!

Vor 8 Monate
SideReaper
SideReaper

Yup war ne blöde idee mir das beim essen anzuschaun... an alle denen das auch so geht, ihr seid perfekt so wie ihr seid

Vor 9 Monate
biene maja
biene maja

Ey jedes Video von dir is so geil, man merkt wie viel Aufwand du in deine Videos steckst. So man guckt deine Videos einfach so viel lieber als jedes andere Video auf Youtube Deutschland (besteht zur Zeit sowieso nur aus reactions haha) PS: Daddy du riechst gut mal wieder heute👍👍

Vor 9 Monate
Curt sixtie one
Curt sixtie one

Spatzieinzwicken

Vor 9 Monate
Farry James Scott
Farry James Scott

Sarkasmus? Wieviel Aufwand sie in ihre Videos steckt ? 😂

Vor 9 Monate
JENNITA B.O
JENNITA B.O

1 ❤ Hermosa eleccion HOTGIRLS18.FUN de mejor 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/10 Son unos de los mejores conciertos.. .....'

Vor 9 Monate
newsun
newsun

, , Apreciando a una mujer tan hermosa. 2:6 sentadillas son unos Genitals.HOST muchas y un buen ejercicio.  5:25  Se deja ver que hay muy buenos resultados 😍👍 Saludos desde la Cd.. de wo... Baca selengkapnya

Vor 9 Monate
nicole
nicole

@SpiritOfTheWinds Ich weiß welche Kanäle ich gut finde 👍🏼👍🏼

Vor 9 Monate
astrud lang
astrud lang

...kannte Deinen Kanal nicht... endlich! Danke für dieses klare Video!Irgendwie peinlich, dass ich dachte, Eure Generation feiert die Sendung ( bin etwas älter😬, jüngste Tochter 8J., die das schauen wollte und das zum Glück wieder vergessen hat...)Finde super, wie Du den Dreck auf den Punkt bringst- auch für mich erhellend!!! Bei Zeiten zeige ich meiner Tochter Dein Video 😁

Vor 9 Monate
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Brooke 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Ich liebe deine Art heikle Sachen so toll zu verpacken : )

Vor 9 Monate
alexandra estl
alexandra estl

Sehr gut 👍 keiner braucht diese Show. Mädchen werden komplett verunsichert. Ich hoffe es schauen sich viele an, was du zu sagen hast. ❤

Vor 9 Monate
Ninosch ***
Ninosch ***

Yes! Alles gesagt, was gesagt werden musste! ✊🏻

Vor 9 Monate
just a girl
just a girl

Das ganze Diversity-Gelaber hat mich auch schon immer enorm genervt. Ich habe selbst nur eine Staffel wirklich angeschaut, aber trotzdem über ein paar Jahre immer mal wieder mitbekommen, wer ursprünglich dabei war und wer letztlich gewonnen hat. Früher hatte ich den Eindruck, dass alle Models die nicht komplett dem Standard entsprechen, nur für die Diversität dabei waren und eigentlich alle früh genug rausgeworfen wurden, um nicht gewinnen zu können. Heute geht es mir fast andersherum, dass ich das Gefühl habe, es kann überhaupt nur jemand gewinnen, der das Diversity image fördert, weil das das Gerede ja sonst noch unauthentischer machen würde. Dieser plötzliche switch sagt eigentlich schon alles: es geht nur um die Außenwirkung

Vor 9 Monate
Marina Wiskowski
Marina Wiskowski

Hey, App to you für das Video. Bezüglich Selbstbewusstsein via aussehen wäre eine Ergänzung sinnvoll: dass die Teenager sich neben dem Aussehen ( das ist sinnvoll) noch ein weiteres Thema aufbauen , das ihr Selbstbewusstsein stärkt. Nur das Aussehen als Stütze geht mit den Jahren fast immer nach hinten los und dann ist die Angst groß.

Vor 9 Monate
Max Ttz
Max Ttz

Alles was Sie sagen, kann und WIRD gegen Sie verwendet.

Vor 8 Monate
Ben von Musil
Ben von Musil

Bin neu hier aber ich liebe deinen Content und deine Art mach bitte weiter so! 😘

Vor 9 Monate
A S
A S

Kayla könnte über das Langweiligste Thema eher reden und ich würde trotzdem Ferien. So krass wie redegewandt du bist … man hört dir sooooo gerne zu !

Vor 9 Monate
mj
mj

du hast vielen & mir damit echt die augen geöffnet, wie abgefuckt diese show eigentlich ist. echt stark & auch einfach nötig von dir, sowas mal zu besprechen. gerade weil so viele denken, dass es dieses jahr besser geworden ist.

Vor 9 Monate
Jules
Jules

Bin mega froh damals nur die Staffel aus 2020 geschaut zu haben. Seitdem nie wieder und möchte ich nach deinem Video und dem von Lijana auch nie wieder

Vor 8 Monate
Alison Videoland
Alison Videoland

Ich habe GNTM früher gerne gesehen, weil ich Fashion Fotografin werden wollte und jetzt auch bin. Ich fand die Fotos immer sehr gut, aber die Bilder wurden von Mal zu Mal schlechter. Dann kam dieses finale, wo die Bomben Drohung war. Und die Frage stand im Raum, ob sie das Finale nachholen sollen, weil ja eh schon fest stand wer gewinnen wird. Obwohl die Entscheidung offiziell noch nicht fest stand, weil das Finale noch nicht durchgeführt würde. Das machte mir dann so richtig bewusst, dass es nur ne Show ist. Und ganz davon abgesehen waren die finalen immer super Fremdschämend. Omg 😅 Zu dem Magersucht Thema kann ich auch nur sagen, dass mich die Show massiv getriggert hat. Ich wollte jetzt nie Model werden, aber GNTM war schon ne große Komponente warum ich Bulimie entwickelt habe.

Vor 9 Monate
Hazel Nut
Hazel Nut

Was ich vor allem krass finde, ist, dass das ja echte Menschen sind, die wie in einem Film eine andere Rolle spielen müssen und dann die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Vor 9 Monate
Moio
Moio

Mein Kunst Lehrer hat letztens beim Thema Figur einfach gesagt: "Heidi Klum der laufende Lederladen" ich musste so lachen

Vor 9 Monate
A
A

Wirklich alle in meinem Umfeld (klasse, Freunde usw.) schauen es noch und viele meinen auch sie schauen es nur noch zum Spaß, aber dadurch macht die Serie ja trotzdem Einnahmen. Bin 16 und schaue es seit 2 Jahren gar nicht mehr weil es langweilig und trashig wurde und einfach falsche Werte vermittelt werden. Habe außerdem eine Essstörung entwickelt die zu einem kleinen Teil auch durch die Serie verschlimmert ist. Finde toll dass sich in letzter Zeit immer mehr Leute in der Öffentlichkeit kritisch dazu äußern und es langsam an Popularität verliert. Danke Kayla 💗

Vor 9 Monate
Easy Star
Easy Star

@A Bitte

Vor 9 Monate
A
A

@Easy Star danke

Vor 9 Monate
Easy Star
Easy Star

Gute Besserung

Vor 9 Monate
chrlyx
chrlyx

Ich schau das ab und zu, aber ich glaub ich hör damit auf, weil das geht echt gar nicht! Love and support 🫶

Vor 9 Monate
JENNITA B.O
JENNITA B.O

1 ❤ Hermosa eleccion HOTGIRLS18.FUN de mejor 2 ( elecciones ) 9.5/10 3 ( culturales ) 9.3/10 Son unos de los mejores conciertos.. .....'

Vor 9 Monate
Kati
Kati

Cooles Video, und sowas von wahr! Ich kann die Serie seit Jahren nicht mehr ab, wenn ich beim Durchschalten die Werbung zufällig sehe, reicht's mir schon wieder! Und von wegen "Diversity, jetzt geht es richtig los und wir sind so fair etc wie noch nie!". Ich hoffe INSTÄNDIG, dass diese Serie nächstes Jahr endlich abgesetzt wird, die ist weder gut, noch fördert sie irgend etwas positives/gutes, vor allem bei jungen Mädchen. 😠🤬 So, erst mal Dampf abgelassen, hoffe, war okay? (Ist übrigens alles meine ganz persönliche Meinung!). 👏🏻🤗

Vor 9 Monate
Kn Tbk
Kn Tbk

Super informativ und unterhaltsam zugleich, danke!

Vor 8 Monate
Kitsú
Kitsú

tolles video

Vor 9 Monate
Lilli Schumann
Lilli Schumann

du hast so so recht, danke dass du deine meinung mit uns teilst!

Vor 7 Monate
Ole J
Ole J

Heikles Thema, und trotzdem trägst du mal wieder ein ausordentlich wohlduftendes Parfüm

Vor 9 Monate
Laura V S
Laura V S

@JULROSES ich rieche es auch, wo ist das Problem?

Vor 9 Monate
Miri K
Miri K

Ole klärt sich Chayas

Vor 9 Monate
Laerra Marie
Laerra Marie

@JULROSES Riechst du das nicht?

Vor 9 Monate
HornyForChloePrice
HornyForChloePrice

@JULROSES Er richt es nicht er sieht es mit seinem dritten Auge

Vor 9 Monate
JULROSES
JULROSES

Hä wie kannst du das riechen

Vor 9 Monate
Master of Muppets
Master of Muppets

Ich bin seit Jahren dafür, dass diese Sendung endlich abgesetzt wird. Eine Frau, die selber kaum für namhafte Designer gelaufen ist, lässt sich dafür feiern, dass sie junge Mädchen runtermacht und zum weinen bringt... Total gestört 🙄 sie kann sich gut vermarkten (mir schleierhaft, ich finde ihre Stimme schon zum weglaufen)das Umstyling hat oft etwas von Körperverletzung und die Diversity Nummer kam ja auch gefühlt deswegen aus, weil Leni (also Heidis Tochter) für die gängigen Standards zu klein ist. Generell bin ich der Meinung, dass die Zeit der Supermodels einfach vorbei ist. In den 90-2000ern warens Frauen (!) wie Cindy Crawford, Linda Evangelista, Ellen McPherson, Claudia Schiffer.... Wurde damals sehr glorifiziert. Mittlerweile weiß man ja, dass auch einige der damals sehr gefragten Damen u.a. stark mit mentalen Problemen, Drogen, vermurksten Schönheits OPs, zu kämpfen haben. Im Endeffekt bist du ein Kleiderständer unter vielen und ganz selten wird dann eine davon zum Star. Allerdings gibt's solche Charaktere wie einen Lagerfeld nicht mehr und alles ist relativ austauschbar geworden. Es gab ja leider auch sehr viele Fälle, dass Models (oder solche, die es werden wollten) so massive Essstörungen entwickelt haben, die bis zum Tod geführt haben. Man sollte sich da nichts vormachen, es ist eine gnadenlose Industrie in der die Menschen nicht viel wert sind.

Vor 8 Monate
Korrekturens0hn
Korrekturens0hn

Endlich jemand mit authentischem Hintergrund! Ich frage mich, ob Heidis "Tv Personality" auch die eigene Tochter in solche Situationen bringen würde

Vor 8 Monate
Lailavi Pal
Lailavi Pal

Props an dich, habe das Video am Anfang echt unterschätzt, aber es scheint unter anderem nun einiges losgetreten zu haben XD ;D

Vor 8 Monate
July
July

Ich liebe einfach die Outfits und Styles. Finde es schade, dass das jedes Jahr weniger wird bzw. einfach gar nicht mehr thematisiert wird. Habe dieses Jahr darum nur das Finale geschaut da dort kein Zickenkrieg kommt 😔

Vor 8 Monate

Nächster

Mobbing von Lehrern

22:06

Mobbing von Lehrern

Kayla Shyx

Aufrufe 620 000

TIKTOKER VERLIEREN REALITÄTSSINN

18:19

TIKTOKER VERLIEREN REALITÄTSSINN

Kayla Shyx

Aufrufe 1 100 000

HAPPY BIRTHDAY

1:21

HAPPY BIRTHDAY

jacksepticeye

Aufrufe 609 308

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

3:56

LIZZO Wins Record Of The Year For 'About Damn Time' | 2023 GRAMMYs

Recording Academy / GRAMMYs

Aufrufe 1 626 611

TikToker machen YouTube zu einem besseren Ort

18:57

warum alle photoshoppen. (auch ich)

22:29

warum alle photoshoppen. (auch ich)

Kayla Shyx

Aufrufe 518 000

Trends roasten mit Rezo - Eskaliert nur dezent

18:01

die verarsche Brüder ✨

23:30

die verarsche Brüder ✨

Kayla Shyx

Aufrufe 497 000

Wenn Influencer Werbeaufträge zu ernst nehmen

15:52

Holding fake hand prank 😂 #shorts #pranks #fake

0:27

💡Gar nichts gemacht😅 Herr Anwalt #Shorts

0:31

💡Gar nichts gemacht😅 Herr Anwalt #Shorts

Herr Anwalt Shorts

Aufrufe 329 732

Panzer retten leben? 🤔 #shorts

1:00

Panzer retten leben? 🤔 #shorts

Der Friedvolle Krieger

Aufrufe 521 850

Wenn du meinen Namen errätst #shorts

0:21

Wenn du meinen Namen errätst #shorts

TypischCalvin

Aufrufe 364 732

Kissing Against People!

0:37

Kissing Against People!

SalimTheDream

Aufrufe 7 818 538