GNTM ist NICHTS dagegen! (PART 2) Ich zeige

  • Am Vor Monat

    Jasmin GnuJasmin Gnu

    Heute zeige ich Rezo nach seinem starken GNTM Video die Abgründe von Americas Next Topmodel in Part 2. In dieser Sendung fand GNTM seinen Ursprung und was dort alles vorgefallen ist macht uns sprachlos! Der zweite Teil ist deutlich härter als der erste und wir sind fassungslos, dass es diese Senden wirklich gibt!

    @rezo GNTM Video:
    www.youtube.com/watch?v=cVkC-...

    Video Ausschnitte von S104N:
    www.youtube.com/watch?v=WX8uG...

    ► Hier geht es zu meinem Buch: www.riva-store.de/gnu
    - überall, wo es Bücher gibt! online und offline :)

    ► Jasmin Gnu gibt es LIVE unter:
    www.twitch.tv/gnu_live

    ► Mehr Jasmin Gnu auf DE-film:
    bit.ly/DE-filmGnu
    bit.ly/DE-filmVerspieltesGnu
    bit.ly/GNUtubeShorts

    ► Noch mehr Jasmin Gnu auf:
    instagram.com/jasmingnu
    twitter.com/Jasmin_Gnu
    www.tiktok.com/@jasmingnu

    ► GnuShop: www.gnu-shop.de/

    MEINE FITNESS TRACKER VON GARMIN:
    ►Garmin Uhr Venu2Plus : bit.ly/Gnu_Garmin
    ►Garmin Waage
    instagram.com/garmin_beat...

    MEINE NEUEN NZXT RECHNER: nzxt.co/38MiNIC

    MEIN NEUES LOGITECH EQUIPMENT
    ►Headset: www.logitechg.com/de-de/produ...
    ►Tastatur: www.logitechg.com/de-de/produ... tidd.ly/b162d602
    ►MausPad: www.logitechg.com/de-de/produ...
    ►Mikro: www.bluemic.com/de-de/product...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Bei diesen Links handelt es sich um "Affiliate Links". Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. :smiley:

    MEINE NEUEN NZXT PCs
    *► www.nzxt.com/de/
    ►DAS IST DRIN:
    -H510 Elite weiß
    -RTX 3080 Gigabyte Gaming OC
    -Ryzen 9 5900x
    -Kraken Z63 Wasserkühlung
    -G.Skill Trident Z NEO RGV 3600 32 GB
    -Seagate FireCuda 1TB M.2 SSD
    -Seagate Barracuda 4 TB HDD
    -Seasonic Focus Plus 850 W
    -Mainboard: Asus X570 TUF Gaming oder Crosshair VIII
    -2x RGB Lüfter für hinten und oben
    -Windows 10

    SONSTIGES EQUIPMENT
    *►Headset Logitech: amzn.to/2E3Mvgb
    *►Headset Acer: amzn.to/2Piz9O5
    *►Maus: amzn.to/2PipyH9
    *►Tastatur: amzn.to/2OHrg7Q
    *►Mouse Pad: amzn.to/2yp2teu
    *►USB Ports: amzn.to/2O8CnY2
    *►Mikrofon + Halterung: amzn.to/2Czhcbo
    *►Mixer: amzn.to/2E6eZWo
    *►Kamera: amzn.to/2QxFxkC
    *►Kamerastativ: amzn.to/2PgGjSX
    *►Greenscreen: amzn.to/2Nqd8eA
    *►Grafikkarte: amzn.to/2ykgBpC
    *►Elgato Game Capture HD60 Pro: amzn.to/2Pqqpp2

    MEINE LICHTER
    *►Licht Nanoleaf Pack 1: amzn.to/2PiH8Lf
    *►Licht Nanoleaf Pack 2: amzn.to/2Pe4H7D

    MEINE BILDSCHIRME
    *►PC Bildschirm: amzn.to/2CtWGsB
    *►Konsolen Bildschirm: amzn.to/2NrFGUV

    MEINE KONSOLEN
    *►Oculus Rift: amzn.to/2OGb7zA
    *►PlayStation 4: amzn.to/2CwIyPu
    *►Nintendo Switch: amzn.to/2OGU1l7

    STREAM EQUIPMENT
    *►Stream Webcam: amzn.to/2QyMKku
    *►Elgato Stream Deck: amzn.to/2PgWyzq

    SCHREIBTISCH EQUIPMENT
    *►Handy Halterung: amzn.to/2yodxse
    *►Kopfhörerhalter: amzn.to/2PjPwKv
    *►Bildschirm Holzständer: amzn.to/2NrDTzb
    *►Autogrammkarten Ständer: amzn.to/2E4ABTc
    *►Visitenkartenhalter: amzn.to/2NrD9tT

    DEKO:
    *►Pac Man Licht: amzn.to/2CzfV46
    *►FNAF Cap: amzn.to/2PjZ0oT

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommentiertes Video von Gnu (2021)

Jasmin Gnu
Jasmin Gnu

Das ist der letzte Part der Ausschnitte und ich bin sprachlos, dass dieser Part noch einen oben drauf setzt. Ich bin sehr beeindruckt von den Frauen die sich getraut haben öffentlich darüber zu sprechen!

Vor Monat
Ben Liam
Ben Liam

Hallo Jasmin, find dein Video top, mir ist jedoch aufgefallen dass du hier von Kandidaten sprichst, was gerade in diesem Fall ein wenig seltsam ist, da hier ja nur Frauen zusehen sind. Sonst top Video.

Vor 22 Tage
eldireHamingja
eldireHamingja

So ähnliche Verträge müssen auch die Modells bei GNTM unterschreiben! Sa ich kürzlich bei YouTube.

Vor 23 Tage
Balmung
Balmung

Frage: Bei ~14:00 wird darüber geredet, dass die Sendung Live ist, aber du meinstest, es wurde nicht ausgestrahlt.....?

Vor 27 Tage
Joyless
Joyless

Ich denke mir einerseits gerade zwar: Mensch, wieso gab es solche Videos von Jasmin und Rezo nicht schon so vor c. a 10-15 Jahren, als GNTM und Co. noch wesentlich populärer bei jungen Menschen war, als heutzutage Netflix,Prime,Disney und Co. Aber andererseits brauchen wir auch heute noch Aufklärung bezüglich solcher Shows, bis zum Umfallen, denn immerhin scheinen diese Drecks-Formate gerade noch Staffel für Staffel sowohl genug Zuschauer als auch Kandidaten zusammen zu bekommen, dass sich die Produktion noch lohnt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir öfter solche Videos von Jasmin und Rezo zu sehen bekommen, gerne auch mal mit anderen Castingshow-Formaten.😊

Vor Monat
Denise Desiree Anna Neumann
Denise Desiree Anna Neumann

Das diese Leute nicht verklagt werden und wurden wundert mich.... Diese show hat noch so viele Abgründe zu bieten, das ist nur die Spitze von der Spitze des Eisbergs. Von Sexueller Belästigung und weiteren aberwitzigen und gefährlichen Changeles wo die Mädchen sich hätten schwer verletzen können. Das was die ehemalige Kandidatin da beschreibt ist verglichen damit noch Kindergeburtstag. Die englischen Kanäle, die das aufdecken sind dazu auch zu empfehlen.

Vor Monat
MEOangelDragon
MEOangelDragon

Fun fact: diese hohen pleaser Schuhe sind ausschließlich für table dancer. Sie sind nicht geeignet zum Laufen schon garnicht wenn sie vorher nicht eingeritzt wurden

Vor Monat
G-lan
G-lan

Ich kenne mich mit Schuhen zwar nicht aus aber ich kann mir vorstellen dass das sehr weh tat

Vor 22 Tage
MEOangelDragon
MEOangelDragon

@Tracking Thuringia true aber nur die sehr neuen Modelle. Die alten haben nur so ne leichte riffelung (jedenfalls meinten das die erfahrenen Tänzer)

Vor 25 Tage
Firstname Lastname
Firstname Lastname

@florinda flosen Hängt ja auch damit zusammen, wie die HöhenDifferenz zwischen Absatz hinten und Absatz/Sohle vorne am Ballen ist . Gibt ja auch so Plateauschuhe, wo man quasi Grade auf dem Klotz steht, die find ich sehr bequem

Vor 28 Tage
florinda flosen
florinda flosen

@⚠Gelöschter User⚠ irgendwo gab's mal eine verrückte Studie. Da wurde die natürliche Krümmung des Fußes bemessen. Es gibt je nach Krümmung eine "wohlfühl" Absatzhöhe. Aus Erfahrung kann ich das bestätigen,8cm Absatz sind super unbequem aber in 11-12cm kann ich rennen :D Also da scheint was dran zu sein 🤔

Vor 29 Tage
Juli S.
Juli S.

Die komplette Jury sollte jeden Laufsteg einmal durchlaufen. Die Models müssen ja wissen, wie es richtig funktioniert.

Vor Monat
KKiba
KKiba

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das niemals passieren xD

Vor 26 Tage
Lara K
Lara K

Ja ist genauso wie bei Sportlehrern, nur natürlich 100x so schlimm. Aber auch die machen Übungen nie so richtig vor wie sie es von einem verlangen 😂

Vor Monat
Dami
Dami

Hast voll Recht😎

Vor Monat
Miria Ktz
Miria Ktz

Bei der letzten Story kamen mir echt die Tränen, man konnte so sehen, dass sie das immer noch so krass mitnimmt. Imagine man ist einfach Schuld daran ein anderes Leben zerstört bzw. sehr viel schlechter gemacht zu haben

Vor Monat
Lilly Blume
Lilly Blume

Mir kamen auch die Tränen. Bei einer traumatisierten Person kann sowas irrebarable Schäden anrichten.

Vor Monat
SnipingCat13
SnipingCat13

Ich hab ähnliches erlebt in meiner Kindheit und nur von der Vorstellung so vor nem Live Publikum konfrontiert zu werden wird mir richtig schlecht und ich könnte heulen ... Die Arme :/

Vor Monat
Tartali Lmao
Tartali Lmao

Die krasseste Sache für mich war definitiv als die ein Photoshoot in einem Grab machen mussten, obwohl man wusste das eine Teilnehmerin gerade ihre beste Freundin an Suizid verloren hatte.

Vor Monat
lina K
lina K

Vor allem, es war völlig nutzlos für die Bilder, das in einem ausgehoben Grab zu shooten. letztendlich hätten sie es genauso gut in einem Studio machen können....

Vor 17 Tage
Rotfuchs 13
Rotfuchs 13

An die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern! Ich habe damals überhaupt nicht verstanden, wieso die Kandidatin in dieser besonderen Situation nicht einfach eine andere Todsünde darstellen konnte (Mal davon abgesehen, ob das überhaupt ein gutes Thema für ein Fotoshooting ist)

Vor 27 Tage
Badia
Badia

bitte was?????

Vor 29 Tage
OneManEntertainment
OneManEntertainment

Profit Jackpot....

Vor Monat
Jasmin Kl
Jasmin Kl

Wtf wie gestört!!

Vor Monat
lialicious1000
lialicious1000

Diese super hohen Schuhe heißen "Pleaser" und die Firma weist beim Kauf explizit drauf hin, dass die nicht zum Laufen geeignet sind! Professionelle Tänzerinnen können das nach langem Training der Fußgelenke, für ungeübte ist es Wahnsinn.

Vor Monat
lialicious1000
lialicious1000

@annenarg ja genau, das meinte ich mit professionellen Tänzerinnen. Beim Pole Dance hat man ja immer noch den zusätzlichen halt durch die Stange. Glaube kaum, dass normale Bühnentänzerinnen in den Dingern auftreten...

Vor Monat
annenarg
annenarg

Solche Schuhe nimmt man auch meistens eher für Performances, wo man nicht viel laufen muss. Pole Dance zum Beispiel, da dienen sie als optische Verlängerung bei verschiedenen Figuren.

Vor Monat
V H
V H

Ich hoffe so sehr dass die jüngere Generation schlauer ist als meine und sich konsequent gegen sowas stellt, die "Kids" kommen mir heute einfach aufgeklärter vor. Niemand auf der Welt braucht solche Shows. Danke Gnu und Rezo für die Aufklärung.

Vor Monat
Mr. I don't know
Mr. I don't know

@Idont Know xD

Vor 10 Tage
Idont Know
Idont Know

@Mr. I don't know alles gut.. Wir sind ja ehrlich und entschuldigt .. We don't know... 😂 🤷🏼‍♀️

Vor 10 Tage
Mr. I don't know
Mr. I don't know

@Idont Know Hätte man sich fast auch denken können, mein Fehler xD

Vor 10 Tage
Idont Know
Idont Know

@Mr. I don't know ich find was anderes lustig... Dein Name und mein Name.. Ich bin eigtl Mrs. I don't know 😂 aber mit Mrs ging es irgendwie nicht... Mrs unknown war auch schon weg... Also eher simple gehalten...

Vor 10 Tage
Mr. I don't know
Mr. I don't know

@Idont Know leider ist es nicht ganz so lustig ;)

Vor 10 Tage
Aplie
Aplie

Finde das ziemlich heavy weil nach dem video von rezo hatte ich schon Gntm so furchtbar gefunden und dann kommt das hier :(💀

Vor Monat
Tammy Harmony
Tammy Harmony

@Chezuz Krytzt danke ich unterstreiche deine Meinung. Ich dachte mir beim ersten Schauen, dass ist kranke schei.....ee.

Vor Monat
Kaeya
Kaeya

Xiaoooo

Vor Monat
Sasha Þrymrsdóttir
Sasha Þrymrsdóttir

@Pezi Pez wenn du unterhalten werden willst, geh in den zirkus

Vor Monat
Pezi Pez
Pezi Pez

@Sasha Þrymrsdóttir was und nun? Haste bessere Meinungen oder kannste nur über andere herziehen? Laaaaangweilig!

Vor Monat
Quinn the queer
Quinn the queer

Es gab auch eine Staffel antm wo eine gute Freundin eines der Models gestorben ist, die wurde dann angerufen und sie haben ausgestrahlt wie sie diesen Anruf bekommen hat. Und dann haben sie sogar am nächsten Tag ein Fotoshooting in einem Friedhof gemacht, ich fand das wirklich krass, die Frau tat mir wirklich unglaublich leid

Vor Monat
Tatjana Ewen-von Kügelgen
Tatjana Ewen-von Kügelgen

Oh gott😯🥺

Vor Monat
Xynnyh
Xynnyh

Ich als Kind: "Wow! Die sehen alle so toll aus! Ich will da auch mal hin!" Ich als Teenager: "Irgendwie fühle mich in meinem Körper unwohl, wenn ich sowas gucke. Ich bleibe bei Skyrim." Ich jetzt: "Danke, Teenager-Ich!" So tut mir so unglaublich leid für all die Leute, die da mitgemacht haben... Knuddels gehen raus! Und die Sache mit dieser Lisa hat mir irgendwie den Rest gegeben ;_;

Vor Monat
G-lan
G-lan

Ich bleibe bei elden ring

Vor 22 Tage
Judy Luna Vulpino
Judy Luna Vulpino

Skyrim war auch meine Wahl. Und ich würde sie immer wieder treffen 😎

Vor Monat
NGo TeMNa
NGo TeMNa

Früher war ich auch mal ein Abenteurer wie du. Aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen

Vor Monat
KpopAndNoLifeu
KpopAndNoLifeu

Skyrim war eine gute Wahl.

Vor Monat
ja ne
ja ne

@earthbind83 Das Problem welches ich meine: Es gibt halt Momente wo wir alle, damit meine ich auch Eltern und Kinder, nicht so Kommunikativ sind oder gerade nicht gut aufeinander zu sprechen sind. Früher konnte man recht Simpel eingreifen, gerade was das Mediale Konsum Verhalten angeht, heute ist das schwieriger.

Vor Monat
Mila Staude
Mila Staude

Es ist so schön dass zu Leuten Mut machst dass sie perfekt sind wie sie sind.

Vor Monat
NIZA NIZA
NIZA NIZA

Ich finde zu seiner Natürlichkeit zu stehen, zum Beispiel zu seinen Lachfalten macht Menschen Mut zu sein wie sie sind. Viele Eingriffe zu machen aus Unzufriedenheit mit sich selbst. Aber dann das gegenteil predigen wirkt aufgesetzt. Taten sprechen mehr als tausend Worte.

Vor 28 Tage
Horselove_sunnyy
Horselove_sunnyy

Ich finde es erbärmlich, dass du Werbung für deinen neuen Song machst unter einem so ernst du ein Video wie diesen. Es geht einfach nicht das du Werbung für deinen ach so tollen Song machst während man wichtigere Dinge zum Beispiel Ernste Themen wie dieses hier besprechen müsste und gut stattdessen für deinen Song Werbung machst. Geht einfach nicht.@Lon-G geht nicht

Vor Monat
Lucas Schwab
Lucas Schwab

@Lon Gangsta Support kekw

Vor Monat
Lon Gangsta Support
Lon Gangsta Support

@Lon-G DEINE MUSIK IST SO GEIL !

Vor Monat
Lon-G
Lon-G

ICH SCHWÖRE auf alles was ich habe: Mein neuer Song ist soooo geil und perfekt für den Sommer!💔⭐️

Vor Monat
Snazzy Yoghurt
Snazzy Yoghurt

tyra (und auch heidi) haben so verdammt hohe erwartungen dafür dass sie selber nie solche dinge machen mussten und sie führen auch nie was vor weil sie einfach scheitern würden

Vor Monat
Alexander Sell
Alexander Sell

@Lilithia Abendstern Das war nicht "Wetten, dass…", sondern eine Late-Night-Show bei RTL, die Thomas Gottschalk damals hatte.

Vor Monat
Mo Ungar
Mo Ungar

@Ingo Heise Das ist richtig und ich gehe davon aus, dass da nicht viel geschnitten wurde. Im Laufe ihrer Karriere (vor allem am Anfang) musste sie da mit Sicherheit auch bitteres Lehrgeld bezahlen. Manchmal sieht man, was Designer den Mädels abverlangen und wie die Mädels gehetzt werden. Oft passen bei echten Runways auch die Schuhe nicht richtig und da muss ein Model durch, wenn sie Model sein will. Es ist ein heftig hartes Geschäft!

Vor Monat
Ingo Heise
Ingo Heise

Heidi Klum hat durchaus schon holprige Walks bei GNTM selber vorgeführt, man weiß natürlich nicht ob oder wie oft das wiederholt wurde bis es geklappt hat...aber immerhin.

Vor Monat
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Ja. Schon heftig. Da wäre so einiges besser gewesen ohne die bi... .

Vor Monat
Lilithia Abendstern
Lilithia Abendstern

"fun" fact - Heidi Klum hat ihren ersten Modellvertrag bei 'Wetten Das' gewonnen, eigentlich wollte sie aber damals lieber das Auto haben, könnt ihr euch vorstellen, was uns alles erspart geblieben wäre, hätte ihr Thomas stattdessen einfach die Karre gegeben

Vor Monat
Romy
Romy

Ich glaube, die waren sich bei den gefährlichen Runways nicht einig, welche Show sie da gerade drehen. "Takeshi's Castle" oder "America's next Topmodel" 😅

Vor Monat
Karli Krümelkater
Karli Krümelkater

model warriors?

Vor Monat
Vivi2558
Vivi2558

Takeshis next Castlemodel 😅

Vor Monat
Dani EL
Dani EL

eindeutig American Gladiators

Vor Monat
Mika Bicknese
Mika Bicknese

Als Mensch der auch schon seine Erfahrungen in sehr hohen Schuhe gemacht hat und sehr viel geübt hat und lange sich mit dem Laufen in hohen Schuhen beschäftigt, kann ich sagen das diese Runways zum Teil einfach so katastrophal und gefährlich für die Mädchen sind. Für mich ist es ein Wunder das sich noch kein Mädchen in den Shows die Gelenke komplett kaputt gemacht hat. Aber alleine die Verletzungen die dadurch zum Teil entstehen sind schon echt heftig und gehen schon zu weit. Nicht mal Profis würden das wirklich hinbekommen. Ich muss aber auch sagen das es auch runways gibt die zwar extrem aber noch recht gut machbar sind. Das Problem was ich dabei jedoch sehe ist das die Mädchen diese runways nie wirklich üben können. Sie können das normale Laufen üben, aber sie haben nie die wirkliche Chance auf diesen extrem Untergründen zu üben das macht es für mich einfach so schlimm. Natürlich werden dann einige Mädchen fallen weil sie das einfach auch nicht einschätzen können.

Vor Monat
doire aintu
doire aintu

Cooles Format

Vor Monat
274Lincoln
274Lincoln

2 Sachen: Wer schonmal seine Bänder gerissen oder schlimmer noch überdehnt hatte fühlt den Schmerz glaube ich extrem... konnte nicht hinsehen... sowas zu provozieren ist einfach nur abartig und mies wie eig fast alles in dieser Show. Das mit dem spielen mit den Gefühlen ist noch um ein vielfaches schlimmer. Kann sie verstehen, ich hätte noch weit mehr gemacht... Man kann die Affen zwar leider nicht selber verdreschen, weil man dann in Grund und Boden verklagt und womöglich eingesperrt wird aber ich hätte das Studio praktisch dem Erdboden gleich gemacht... wär es mir Wert gewesen. Einfach nur ekelhaft diese Leute und ihre Shows und das ist ja nicht nur bei Top Models so, diverse andere Shows gehen ähnlich vor. Alles Müll!!!

Vor Monat
R S
R S

Ich hatte 2 Bänderrisse und musste 8 Wochen(zum Glück genau wärend des Lockdowns) die beine ruhig stellen und konnte überhaupt nicht auftreten. Was die da abziehen ist so unter aller Kanone und hat NIX mit dem normalen Modelleben zu tun. Ich wette keines der größten Models musste jemals so verrückte Sachen machen.

Vor 14 Tage
SaridenChan
SaridenChan

Hab ich eben auch festgestellt... Vor nicht ganz nem halben Jahr Bänderriss, tut heut noch manchmal weh bei Beanspruchung, musste die Augen ganz schnell zu machen bei den Szenen. Davor war es zwar auch unangenehm sowas zu sehen, aber ich konnte wenigstens noch hin schauen. Wenn ich jetzt überleg, was für ein Beweis für ein "kleines" Trauma meine Reaktion auf umknickende Knöchel schon ist... Wundert mich nicht, dass die ärmste im letzten Clip ausgerastet ist 😟

Vor 29 Tage
FlameChild
FlameChild

oh man absolut hab auf beiden Knöcheln überdehnte oder angerissene Bänder ich konnte nicht hinsehen und mir ganz anderes geworden, ich leide da sofort körperlich mit....

Vor Monat
Ro_Kä!
Ro_Kä!

Ich muss auch immer lachen, wenn ich entsetzt oder überrascht bin😂 viele Menschen nehmen so etwas negativ auf 😢😅😮😂😂❤❤ bist die Beste Gnu

Vor Monat
Tim Tochtenhagen
Tim Tochtenhagen

@Dimi tralex ist ein Witz nicht ein Äußerung auf ein bestimmtes Thema, die den Zweck erfüllt den Druck aus einen Thema zu nehmen in Form eines Lachens? Gruß rTT

Vor 20 Tage
Dimi tralex
Dimi tralex

ein Witz ist eine Handlung die man nicht erwartet hat. und das Prinzip lässt sich natürlich auch auf andere Situationen übertragen

Vor 20 Tage
Tim Tochtenhagen
Tim Tochtenhagen

Sehr viele Menschen lachen hysterisch(unkontrolliert) anstatt zu weinen. Denn unterschied merkt man auch am Ton, wann diese Menschen vor freude lachen und wann vor schmerz/entsetzen. Diesen Menschen nimmt man es auch nicht übel, sofern sie einen darauf hinweisen, das sie so ein Mensch ist. Hört sich zwar im ersten Augenblick unmenschlich an, sowas zu fordern. Jedoch erspart man sich dadurch sehr viel komplizierte und unverständliche Situationen. Gruß rTT

Vor Monat
Heni Gömöri
Heni Gömöri

Ich werde immer sarkastisch und zynisch. Das können Menschen auch gar nicht leiden. Und wenn Blicke töten könnten, wär ich schon ein killer -.- :D

Vor Monat
Caro Cat
Caro Cat

Das ist ne super natürliche Handlung! Kinder lachen auch oft wenn Eltern schimpfen- das ist ne Beschwichtigungsgeste. Man versucht den Stress raus zu nehmen. Das kann man garnicht unterdrücken.

Vor Monat
TheJutapsy
TheJutapsy

Danke das du uns so etwas klar machst und dir die Zeit und Mühe dafür nimmst:) Du machst uns selbstbewusst, danke

Vor Monat
nightmare
nightmare

*, dass

Vor Monat
Just a human
Just a human

Ich kann es nicht ertragen, zuzusehen, wie Kandidatinnen umknicken, da spüre ich ja förmlich schon selbst den Schmerz des gebrochenen Sprunggelenks. Sowas gehört halt einfach verboten...

Vor Monat
Tinkle Me 4 [S]E.X
Tinkle Me 4 [S]E.X

Bei der letzten Story kamen mir echt die Tränen, man konnte so sehen, dass sie das immer noch so krass mitnimmt. Imagine man ist einfach Schuld daran ein anderes Leben zerstört bzw. sehr viel schlechter gemacht zu haben

Vor Monat
eula
eula

... als jemand mit einer frühkindlichen traumastörung kann ich das so gut nachempfinden. kann mir gut vorstellen, dass es mich so getriggert hätte, dass ich angefangen hätte, mich blutig zu kratzen oder schlimmeres. das ist so eine situation, die mir vorgekommen wäre, als würde mein (gesellschaftliches und seelisches) leben jetzt enden. wow ...

Vor Monat
Lunaris liest
Lunaris liest

Ich muss zugeben, ich habe einige Parts geskippt. Die Kommentare von Euch zu dem was passiert ist, haben mir schon gereicht. Das alles zeigt einfach, wie kaputt das Ganze ist. Was ist eigentlich schief gelaufen, dass Menschen glauben, dass es in ihrer Position vollkommen legitim und in Ordnung ist, anderen so etwas anzutun? Was für eine Haltung und was für ein Charakter stecken da eigentlich hinter? Und für was überhaupt? Dafür, dass irgendeine Karen vorm Bildschirm mit ihren Meeedels Prosecco schlürft und über die "Missgeschicke der hübschen Models" kichert? Leute, ernstfhaft: wenn Ihr Menschen über den Weg lauft, und die so tun, als wären sie das unausweichliche Non-Plus-Ultra für das, was Ihr vorhabt, dann macht Euch klar: es gibt immer andere Wege Eure Ziele zu erreichen! Immer! Und solche Figuren sind immer die letzte Option. Oder einfach gar keine. *rant off*

Vor Monat
Fairyprincess Unikitty
Fairyprincess Unikitty

Bisschen misogyn ist dein Kommentar aber schon, dafür dass er so ☝️ daherkommt..

Vor 29 Tage
Mamakrabbe 66
Mamakrabbe 66

@Lunaries liest Bester Kommentar ever! Stomme dir zu 100% zu!

Vor Monat
Dragonix Heli
Dragonix Heli

@Louis Weber Weil viele der Jugend das noch nicht weiß. Ich wusste es damals auch nicht und habe solche Serien gesuchtet. Damals waren die Informationen auch nicht so schnell zu finden wenn man nicht aktiv danach gesucht hat und viele wissen nicht wie weit das Maß geht. Was viel schlimmer ist, dass erwachsene Leute in Fernsehbusiness dies schon seit 20 Jahren wissen und weitermachen mit der Absicht die kaputt zu machen. Das ist der furchtbare Teil

Vor Monat
Louis Weber
Louis Weber

Ja, aber das wissen wir doch alle nun schon seit 20 Jahren. Warum bewerben sich trotzdem jedes Jahr weiterhin Leute dort???

Vor Monat
Ronja Schulz
Ronja Schulz

Unglaublich, dass so eine Show noch nicht abgesetzt ist und traurig, wie viele Menschen diese Show noch unterstützen, indem sie einschalten o.O

Vor Monat
Michaela Schiller
Michaela Schiller

Ich hab echt großen Respekt vor euch, das ihr solche Videos macht! Es ist so unglaublich wichtig zu zeigen, was hinter diesen Shows wirklich abläuft und wie die Persönlichkeiten dieser jungen Frauen regelrecht geschreddert werden. Macht weiter so! Echt top! 👍👍👍

Vor 19 Tage
katharina self
katharina self

Ich hatte mal gesehen, dass in einem Jahr die beste Freundin einer Kandidatin gestorben ist. Die Kandidatin hat das dann auch während der Show erfahren und war verständlicher Weise total traurig und in Schock. Und dann hat die Produktion das Fotoshootings von der Woche extra auf einen Friedhof verlegt und die Models mussten in Gräbern liegen und Posen. Einfach nur um noch mehr Emotionen aus der Kandidatin rauszubekommen und ihr damit noch mehr mental zu schaden. Es ist einfach so unfassbar, dass Menschen auf so unglaublich schreckliche Ideen kommen und die dann auch noch im Fernsehen umsetzten

Vor Monat
Della 🍆 𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Della 🍆 𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Es ist so schön dass zu Leuten Mut machst dass sie perfekt sind wie sie sind.

Vor Monat
MissElderFly
MissElderFly

Es fängt doch doch mit den Lokalzeitungen an. Ich habe als Jugendliche ein Interview zu meinem Sport, dem Taekwondo gegeben. Ein weiterer Junge wurde ebenfalls befragt. Wie kamen wir zu dem Sport, warum machen wir das, wie gefällt uns das, etc. Dann haben wir noch eine nette Kampfpose gestellt. Als der Artikel rauskam, war ich schockiert. Der Titel war "Stubenhocken ist vorbei" und drinnen wurde berichtet, dass der Junge täglich bis zu 8 Stunden an der Playstation hängt und ich vorher nie das Haus verlassen habe, außer um zur Schule zu gehen und uns der Sport regelrecht gerettet hat. Mir war das so verdammt peinlich, weil man ja auch auf dem Foto erkennbar war.

Vor 19 Tage
Tanya van_Dahlen
Tanya van_Dahlen

Das ist ja sowas von krass. Natürlich weiß ich, dass es bei Shows um Quoten geht und je mehr Drama umso besser ist es. Aber DAS was sie mit dieser Kandidatin in der Tyra Show gemacht haben, hatte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet. Naiv sicher, aber sowas ist außerhalb meiner Vorstellungswelt. Einfach ekelhaft und unmenschlich.

Vor Monat
Cary
Cary

Ich habe auch Kindheitstraumas, kann nur ohne Probleme darüber sprechen, da ich sehr zu Dissoziation neige und deswegen die Erinnerungen sehr weit weg sind, kann natürlich jede Person verstehen, die es nicht kann und würde es auch nicht vor so vielen Menschen ansprechen wollen, weil es sicher auf Personen sehen würden, die auch wieder verurteilend und aggressiv reagieren würde,so in der Hinsicht, dass man ein leichtes Opfer ist oder es nicht ernst nimmt, da ich "nur" körperliche und seelische Gewalt erlebt habe, was mich psychisch sehr mitnehmen würde und nicht gerade helfen würde.

Vor Monat
Erd Bär
Erd Bär

Vor allem wird dann teilweise noch das Trauma abgesprochen, wenn man keine Emotionen zeigt, weil man sich aus Selbstschutz emotional davon zu distanzieren gelernt hat. Ein Bsp dafür ist Natascha Kampusch (Lydia Benecke hat ein gutes Video in dem sie darüber spricht)

Vor Monat
That Naizy
That Naizy

Ich frag mich halt auch, wie die Menschen, die sich das ausdenken nicht ein unfassbar schlechtes Gewissen haben können...

Vor Monat
phoenix waechter
phoenix waechter

Wahrscheinlich empfinden sie keinerlei Empathie oder sie fokussieren sich nur auf das Geld. Viele Menschen schauen sich wahrscheinlich diese shows an als Unterhaltung. So wie sich die reichen Menschen die hunger games sich anschauen (ja ik diese ist eine fiktive "Serie" aus einem Film aber es geht ums Prinzip) oder Kinder einen cartoon. Ich persönliche finde es aber auch abartig, wie sie mit anderen Menschen umgehen und mit ihren Gefühlen auf unglaublich dreister Weise spielen.

Vor Monat
just a girl
just a girl

Ich habe noch nie so etwas Widerliches gesehen, wie der Umgang mit dem Trauma der Kandidatin. Damit zerstören sie potenziell ihr ganzes Leben.

Vor Monat
Simau L
Simau L

Es ist so schrecklich... ich gerade bei 13:39 und muss das Video stoppen, weil ich Rotz und Wasser heul.

Vor Monat
Marina
Marina

TW Trauma/Suizid Der letzte Ausschnitt mit dem traumatisierten Model hat mich am meisten erwischt... Das ist das ekelhafteste, was man je machen könnte und hätte so hart wie möglich bestraft werden müssen. Nicht nur dass das moralisch absolut verwerflich ist, es ist auch verdammt scheiße gefährlich! Wenn ich vor meinen Eltern gesetzt werden würde, wäre ich spätestens nach der Sendung tot sowie viele andere Mädchen und junge Frauen auch, die nicht das Glück hatten vor diesem Horror zu fliehen. Und selbst wenn bei anderen nicht so ein worst case scenario existiert, ein Trauma ist sehr schwerwiegend und braucht Jahre um angemessen therapiert zu werden (besonders bei komplexen Traumata und dafür muss man auch jemanden haben, der darauf spezialisiert ist) und eine Person für ein paar Quoten all diese Fortschritte und psychische Gesundheit vor dem Bus zu schmeißen und ihr zusätzlich ein weiteres hinzufügen vor den Augen der ganzen Öffentlichkeit ist das menschenverachtendste, verletzendste, gefährlichste und absolut grausamste, was man einer Person jemals antun könnte! Dass sich diese Person danach selbst mit Therapie schwer bis gar nicht wieder davon erholen wird oder sie im schlimmsten Fall Suizid begehen ist denen natürlich scheißegal! Ganz ehrlich genau das sind die Gründe warum wir nicht ernstgenommen werden und immer schlimmer unter dem Ganzen leiden... Vielen Dank dafür, dass ihr beide mit eurer Reichweite darauf aufmerksam macht und klarstellt dass diese Aktionen absolut verwerflich und furchtbar sind. Ich hoffe, dass sowas niemand jemals durchmachen muss und mein Herz geht raus für all die Mädchen aus der Sendung und für die, die ähnliches durchmachen mussten. Ihr seid stark, wundervoll und nicht alleine. ❤️

Vor Monat
Marina
Marina

@274Lincoln mich schockiert es einfach, dass da niemand gehandelt hat. Die gesamte Serie hätte abgeschafft und die Verantwortlichen dafür (sowie für alles andere Menschenrechtsverletzende) zur Rechenschaft gezogen werden sollen... Es ist so grausam wie weit die Medien für ein wenig Aufmerksamkeit gehen. Es geht um Menschen.

Vor Monat
274Lincoln
274Lincoln

Dem ist nichts hinzuzufügen... einfach nur widerlich! Diesen Leuten sollte man alles nehmen unglaublich, dass Menschen mit sowas durchkommen.

Vor Monat
Lia-Magdalena Joanna de Riese
Lia-Magdalena Joanna de Riese

Danke für eure Aufklärungsarbeit ❤

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

Bei Personen wie Heidi, Tyra und deren Schergen, fällt mir nur noch eins ein: 😤🤢😤 Für Personen, die weiterhin diese Formate abfeiern und solche Sachen, wie "die Mädchen wissen doch, worauf sie sich einlassen. Das ist doch bekannt." sagen, fehlt mir ein passender Smiley!

Vor Monat
GegenDiskriminierung
GegenDiskriminierung

Danke an Gnu und Rezo, dass ihr diese unglaublichen Videos hier öffentlich macht. Ich schaue noch nicht als so lange eure Videos, fand die meisten aber echt gut. In manchen Videos ist mir allerdings aufgefallen, dass auch ihr (insbesondere Rezo) eure Community ausmacht oder diese bei Themen (z.B. in den Beichten oder Frage Runden ) die gestellt werden und nicht der Norm entsprechen ausgelacht oder nicht beantwortet werden. Ich selbst bin w 33 und denke, wir als Erwachsene haben den jüngeren zuschauen eine gewissen Verantwortung gegenüber. Solche Fragen nimmt man dann halt nicht in den stream, wenn man keinen guten Rat für diese Personen hat und schreibt ggf. Eine private Mail an diesen Personen. Ich mag eure Streams. Nobody is perfect.  Und nur mit konstruktive Kritik und selbstreflektierung kann man wachsen oder seine eigene Reaktionen hinterfragen. Nichts für ungut LG Yasmin

Vor Monat
Josefine M.
Josefine M.

Diese Shows sind so widerlich 🤢🤮 Aber eure Videos sind so cool und schön zum inspannen. Danke❤️💙

Vor Monat
NaNaMiTaKaHaShix3
NaNaMiTaKaHaShix3

Ein weiteres wirkliches ekliges Ereignis bei ANTM war ein Friedhofsshooting, wo sie einfach in einem Grab liegen sollen. Besonderer Twist der Sache, dass bei einer der Kandidaten glaube sogar direkt davor eine guter Freund (oder jmd aus ihrer Familie) gestorben ist. Es wird sogar teils gesagt, dass sie das Shotting komplett vorher noch geändert haben um extra Drama zu produzieren. Gibt noch so einige Stories aus der Serie, die einfach zu mies sind. Wer sich dafür interessiert, kann mal beim Kanal von Luxeria reinschauen. Ganze Playlisten zu best Shoots und Ereignissen plus Reaction zur ersten Staffel. Bei der ersten Staffel ist auch die sehr christlich Gesinnung des Casts... sagen wir mal besonders. Fällt einem ab einem bestimmten Punkt einfach nichts mehr zu ein und kann einfach nur froh sein, dass die Show seit Jahren abgesetzt ist.

Vor Monat
Beth
Beth

Muss sich denn erst ein Mädchen das Genick brechen? Bis dem ganzen Einhalt geboten wird? Ich danke dir Gnu, Rezo und auch Ju, dass ihr den Menschen immer wieder Mut macht, sich so anzunehmen wie man ist.

Vor 7 Tage
Heike Schrahe
Heike Schrahe

Der Laufsteg erinnert mich an eine Samstagsshow, als ich Kind war. Nannte man Spiel ohne Grenzen... Nur, dass da alle Spaß dran hatten

Vor Monat
Miriam Freilinger
Miriam Freilinger

Diese GNTM sache ist sowieso kompletter Schwachsinn :( Liebe das Video, mehr davon!!! :3

Vor Monat
Puck Arion
Puck Arion

Gnu ich liebe Deine Videos und finde es gut, dass ihr darauf reagiert. Ich musste leider das Video abrechen. Das ist unmenschlich was diese Menschen da tun.

Vor Monat
Chris
Chris

es gibt zwei wege dagegen vor zu gehen 1 verbieten. - wird wohl nicht passieren 2. wie ihr es macht potentielle kandidaten aufklären, damit keiner dort mehr hin möchte.

Vor Monat
Stachelmaedchen
Stachelmaedchen

Wow, bei der letzten Story kamen mir die Tränen. War echt verständlich für mich, dass die einen so reagiert hat. Ich meine das was sie beschreibt war im Prinzip ein traumatische Erlebnis.

Vor 23 Tage
x.mishl
x.mishl

Hatte GNTM nicht auch catwalks, wo man über Steine laufen musste? Und über Wasser? Und wenn ich mich recht entsinne, waren da auch diese High Heels ohne Absatz dabei.. Nichts im Vergleich zu Antm, aber da waren auch schon Dinge dabei, wo ich mir dachte "kein catwalk der Welt ist so aufgebaut"

Vor Monat
💖Sailor Moon💖
💖Sailor Moon💖

Das ist der letzte Part der Ausschnitte und ich bin sprachlos, dass dieser Part noch einen oben drauf setzt. Ich bin sehr beeindruckt von den Frauen die sich getraut haben öffentlich darüber zu sprechen!

Vor Monat
Natürlich Persephonie
Natürlich Persephonie

Ganz liebes Dankeschön für diese 2 Videos. Hat mir noch mal bestätigt das es richtig war meinen TV Receiver abbauen. Das hab ich tatsächlich nach dem GNTM Skandal gemacht, weil 0 Einsicht von den TV Sendern und Frau Klum kam.

Vor Monat
Natürlich Persephonie
Natürlich Persephonie

@ok das Problem was wir bei GNTM haben existiert leider in fast allen Sendungen, bei fast allem was fürs Fernsehen geskripdet ist. Ne ehemalige Klassenkameradin von mir in der Ausbildung war bei Frauentausch dabei. Damals 2012 dachte man noch das wäre echt, sie wurde erkannt, ist mehrfach umgezogen und wurde krass gemobbt. Dann hast du sowas wie Beauty and the Nerds (fällt dieses Jahr aus) wo sich Jemand bei einem Rutschen Spiel, wo rutschiges Zeug drauf gegeben wurde, krass stark am Rücken verletzt hatte. Und in der Staffel gab es schlimmeres, wo es auch keine Konsequenzen für gab. GNTM war da so eher der Tropfen auf den heißen Stein. Und egal wann ich diese Sender einschalte, finanziere ich solche Sendungen leider mit.

Vor Monat
ok
ok

Du musst ja nicht gezielt GNTM auf deinem TV gucken.

Vor Monat
JustaBakaTomato
JustaBakaTomato

Das ist einfach unglaublich! Es sollte viel mehr über solche shows aufgeklärt werden.... Ich weis nicht wie ich in worte fassen soll was ich gerade empfinde...

Vor Monat
Ahnai_San
Ahnai_San

Da sind sie wieder... die Gründe, warum ich seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr schaue. Es ist so unfassbar ekelhaft, wie menschenverachtend einige Produzenten handeln, nur um die Sendung zu puschen. Und so viele schauen sich das auch noch immer und immer wieder an. Ah, mir liegen gerade ganz böse Sachen auf der Zunge, deshalb höre ich lieber auf zu tippen.

Vor Monat
Arcania
Arcania

Ich gebe es zu, hab mich ab den Plateau Heels in den Kommentaren versteckt 😰 Die armen Frauen, ich ertrag das nicht. Du hast einen Traum, siehst eine Chance, machst dir Hoffnungen und dann wirst du einfach wie Müll behandelt. Ich selbst habe ein Kindheitstrauma und kann absolut nachvollziehen wie sie sich in der Situation gefühlt hat. Dann auch noch einsperren lassen....... Ich wäre gestorben.

Vor Monat
Ana Banana
Ana Banana

Ich bin über den letzten Part so entsetzt.. einfach sprachlos.. Menschen so bewusst verletzt zu wollen.. widerlich und unmenschlich..

Vor Monat
Lucy 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Lucy	 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Das ist der letzte Part der Ausschnitte und ich bin sprachlos, dass dieser Part noch einen oben drauf setzt. Ich bin sehr beeindruckt von den Frauen die sich getraut haben öffentlich darüber zu sprechen!

Vor Monat
Bria☮
Bria☮

0:27 Das geht mir genau so. Ich muss manchmal auch vor Entsetzen lachen. Das verstehen manchmal Außenstehende garnicht.

Vor Monat
Pupsendes Einhorn Regenbogen
Pupsendes Einhorn Regenbogen

0:27 JAA! Endlich jemand der das auch hat🥲. Ich lache immer in den dümmsten Momenten, einfach vor Schock obwohl ich die Situationen halt zu 0,00000 Prozent funny finde

Vor Monat
Michael
Michael

4:20 ey das ist doch gefährlich. Man kann sich sonst was brechen. Wie beim nächsten walk dann gesehen. Mal angenommen, der zweite walk war in der Sendung drinnen: warum gibt es immer noch Menschen, die zu dieser Show gehen als Kandidaten? Warum riskiert man sein Leben?

Vor Monat
Enlife
Enlife

Das ganze Video tut einfach nur weh... schrecklich das so etwas im TV kommt...

Vor Monat
Figure_talk
Figure_talk

Die Kombi wird bestimmt spaßig😄

Vor Monat
Lisa marie
Lisa marie

es macht mich so traurig und wütend das menschen das anderen menschen antuten

Vor Monat
Lara W.
Lara W.

Ich finde auch, dass es da viel Verbesserungspotential gibt und und manche Sachen echt eklig sind. Das interessante an Lisa (antm mit dem traumatischen Erlebnis) ist, dass sie einige Jahre später ein zweites Mal bei antm dabei war. Aber wahrscheinlich hatte sie da noch nicht realisiert dass es allgemein ein strukturellen Problem sein könnte. Habe früher alle möglichen Topmodel Sendungen geguckt. 😅

Vor Monat
clefheart
clefheart

Deswegen schenke ich denen keine Einschaltquote. Und ihr habt mir noch einmal bestätigt wieso. Auch wenn ich nicht wusste, dass es SO krass sein kann.

Vor Monat
Freya
Freya

Ich fühle das richtig, wie die umgeknickt ist. Einfach nur grauenhaft! Auch dass das einfach so im Fernsehen ausgestrahlt wird. Ekelhaft diese Show! Einfach nur dumm!🤬

Vor Monat
Andielle Heart
Andielle Heart

WIR BRAUCHEN NOCH MEHR TEILE DAVON!!!

Vor Monat
Catliker
Catliker

Boaaaah krass dass Körperverletzung in so einer Serie noch normal und LEGAL ist!

Vor Monat
Catliker
Catliker

@ok Welches?

Vor Monat
ok
ok

Das ist nicht wie du dieses Satzzeichen benutzen solltest

Vor Monat
Warm Snow
Warm Snow

Oh Leute... Ich weiß wieso ich seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr schaue. Ich suche mir genau aus welchen content ich unterstütze. Diese Themen müssen viel publiker behandelt werden. Mich hat es immer geschaudert wenn eine Kollegin mir davon erzählt hat, dass sie immer mit ihrer Tochter gntm schaut... Irgendwann erzählte sie sie macht sich Sorgen ihre Tochter isst echt wenig... Ich habe ihr immer gesagt bitte schau dir doch mal genau an was da abgeht! Das is absolut toxisch und macht so unglaublich viel kaputt bei jungen Menschen (Kindern!) Nunja was soll man sagen. Sie hat eine Essstörung entwickelt mit den Jahren. Hört auf solch einen unfassbaren Schmutz zu unterstützen bei dem es nur noch im Leid anderer Menschen geht! Psyche is kein entertainment. Period.

Vor Monat
FreddyBam
FreddyBam

bitte mach mehr mit mexi und rezo biiiiiiiddddddddeeee❤

Vor Monat
Nightwing-Kain
Nightwing-Kain

Und das allerschönste an Americas Next Topmodel ist, dass diese Serie komplett eingestellt wurde. Hoffe GNTM zieht da nach, was ich aber leider bezweifle, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man sagt.

Vor Monat
Yan1k007
Yan1k007

Ey das mit dem umknicken auf den hohen Schuhen war so schlimm für mich, weil ich mir vor ein paar Wochen beim Umknicken die Bänder verletzt habe und halt jedes mal flashbacks bekommen habe xD

Vor Monat
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Bin noch schlimmer umgeknickt als die hier. Mein ganzer Fuß war Lila und grün wochenlang richtig eklig.

Vor Monat
Paul 77
Paul 77

Mir ist so die Kotze hochgekommen, dass man bei so einem Unfall und Symptomatik eine Luxation oder Fraktur ohne Bildgebung ausschließt. Mal ganz abgesehen davon, dass der Grund dafür ein unnötiges Risiko war.

Vor Monat
Caro Cat
Caro Cat

Richtig, was soll denn das?! Dann hätte ich auch mein Schamane pendeln lassen können... Das ist daneben und sau gefährlich.

Vor Monat
Ro Wo
Ro Wo

Das Traurige an dem Ganzen ist, dass diese Sendungen immer noch einen sehr großen Marktanteil haben und viele deren Zuseher das dort Gezeigte für bare Münze nehmen. Vielleicht wollt ihr noch auf andere Castingshows eingehen, um gerade den jungen Zusehern, die man ja am ehesten ansprechen möchte, zu zeigen, was für eine verquere Welt das im TV immer noch ist. Ein Freund von mir zB war mal vor ein paar Jahren bei DSDS. Er dachte damals, er hätte nichts zu verlieren, weil er davor nur kleinere Gigs gemacht hat, und könnte es ja mal ausprobieren. Beim Casting hatte er ein höfliches Nein bekommen, mit der Begründung, dass er zwar kein schlechter Sänger wäre, sie aber in ihn keinen Pop-Star sehen würden, was für ihn vollkommen okay war. Vor der Ausstrahlung war er daher ganz entspannt, weil sein Casting doch relativ kurz und unspektakulär war und so auch nicht damit gerechnet wurde, dass sie ihn überhaupt zeigen würden. Es kam dann aber alles anders als erwartet, weil die Darstellung von ihm komplett verzerrt war. Zwischendrin hatte man sogar einen Ton so sehr in die Länge gezogen, damit man einen Clip der Jury einspielen konnte, der suggerierte, dass diese das Pult währenddessen verlassen hätten, um sich aus Langeweile anderwärtig zu beschäftigen. Nach der besagten Ausstrahlung hat sich das Leben dieses Freundes drastisch verändert. Er wurde öffentlich verspottet, von Fremden bespuckt, verlor seinen Job (weil sein Arbeitgeber um dessen Ruf fürchtete) und viele Freunde wandten sich von ihm ab. Als Konsequenz zog er sich aus allen sozialen Medien zurück, ging nicht mehr allein auf die Straße, änderte seine Rufnummer und begann sich fortan äußerlich zu verändern (ungesunder Muskelaufbau, Tattoos, neuer Haarschnitt und -farbe, anderer Klamottenstil). Nachdem die Schikanen nach über einem Jahr immer noch nicht aufhörten, beschloss er auch noch seinen Namen zu ändern und auszuwandern. Er hatte dann noch einige Zeit Therapie, aber mittlerweile geht es ihm besser. Fand das aber trotzdem richtig krass, was da damals abging.

Vor Monat
Leonie Rydzy
Leonie Rydzy

@XentaPauli Ob diese Geschichte wahr ist, können wir alle nicht beurteilen, aber leider hört sie sich für mich sehr glaubhaft an... Sowas passiert eben leider wirklich 😶‍🌫️🤕

Vor Monat
XentaPauli
XentaPauli

Bin ich die Einzige, die das nicht glaubt?

Vor Monat
lissie stilinski
lissie stilinski

Boah der arme der hat das echt nicht verdient. 🥺 Wie ekelhaft doch das Fernsehen sein kann.

Vor Monat
Sherin Molek
Sherin Molek

Du bist sehr lustig und immer erlich. Du. Bist mein Vorbild mach weiter so❤️👍

Vor Monat
Der Spieler
Der Spieler

Ich hoffe, dass gegen diese Show rechtliche Schritte eingeleitet wurden. MINDESTENS wegen dem Trauma

Vor Monat
elinxa.102
elinxa.102

13:23 ich hab einfach angefangen zu heulen… wie kann man sowas machen? das geht nicht in mein kopf rein

Vor 12 Tage
Helmuzi Koch
Helmuzi Koch

Ich finde es eckst krass was da passier ist, ich dachte Gntm ist schon schlimm aber gut haha

Vor Monat
Jasmin Gnu
Jasmin Gnu

Und dass es damals auch keiner verwerflich gefunden hat 😳

Vor Monat
Michelle Hawk
Michelle Hawk

Bei den ersten Challenges mit dem Catwalk auf dem Wasser oder auch auf dem Laufband muss ich aber sagen dass es sowas bei echten Modeschauen wirklich gibt. Es gibt da Designer die denken sich die ungewöhnlichsten Sachen aus und oft ist es dann eben ein wackeliger oder rutschiger Catwalk auf dem Wasser oder sogar auf Eis. Deshalb kann ich verstehen warum sie dies in der Show gemacht haben. Wäre aber natürlich vorteilhaft wenn man die Models vorher darauf üben hätte lassen.

Vor Monat
miss_bibi_power
miss_bibi_power

das was du über deine Lachreaktion erklärst, kenne ich auch von mir. :)

Vor 26 Tage
Stephan S.
Stephan S.

Das größte Problem mit allen solchen Formaten ist das sie angesehen werden!!! Diese Formate sind menschenverachtend, gescriptet und gefaked bis unter die Decke. Es geht da nicht um die Kandidaten und um denen eine echte Chance zu geben, es geht um Demütigung von Menschen. Aber solange es weiterhin Nachfrage (Quote) und natürlich auch Kandidaten gibt läuft der Mist weiter. Die einzige Chance um eine "Karriere" mit solchen Formaten zu starten ist wenn diese Neu sind (1-3 Staffel) danach nutzen die Macher dieser Formate die Gier nach Ruhm von Leuten aus. Hauptsache irgendein "Promistatus" vielleicht auch W-Promi oder Z-Promi aber Hauptsache ich kann mich selbst als "Promi bezeichnen. Denn dann kann ich immer in irgendwelchen Trash Formaten auftreten und Geld verdienen! Und diese Formate sind dann einfach nur noch Müll.

Vor Monat
Stephan S.
Stephan S.

@Jasmin Gnu das habe ich mir schon lange abgewöhnt mir so was anzusehen. Was ich nicht verstehe ist das sich so viele Leute diesen Trash ansehen. Die Grenzen werden immer weiter ausgedehnt. Das fing in den 09´zigern mit den "Talkshows" an wo es immer asozialer wurde später dann mit Big Brother und seit dem gibt´s nur noch "Formate" die einfach krank sind. Entweder "Datingshows" wo alle nackt rum laufen oder irgendwelche "Castingshows". Und es laufen immer noch genug Leute hin um dort mit zu machen und es gibt genug Leute die sich das ansehen. Das einzige was dort vermittelt wird ist Du musst nur asozial genug sein oder falsch und billig dann kommst Du schon weiter im Leben ist natürlich eine tolle Message und Vorbildfunktion.

Vor Monat
Jasmin Gnu
Jasmin Gnu

Deswegen sage ich auch immer: Konsumiert und schaut nichts, was ihr hasst. Das gilt auch for Creator auf YouTube. Wie viele sind schon durch Hate groß geworden. Jeder Klick, jeder Daumen nach unten bringt denen was.

Vor Monat
Hwang Hyerin
Hwang Hyerin

UHH ICH HAB MICH SCHON AUF PT.2 GEFREUT!!! :D YAY

Vor Monat
Macarau
Macarau

Also ich glaube das dass Zenario mit den Pendeln oder dem Wasser vorkommen kann. Allerdings sind das dann auch sehr erfahrene Models die dann den Lauf machen. In der Show sind das ja erst Anfänger. Und mann würde vorher wahrscheinlich auch proben. In der Show haben sie die Models wahrscheinlich einfach unvorbereitet auf den Laufsteg geschickt.

Vor Monat
Macarau
Macarau

@Karli Krümelkater Ich glaub es hängt auch viel davon ab von was für Mode es geht. Es gibt ja einmal die die Leute auch anziehen und dann die die mehr Kunst ist als Kleidung. Und in der Kunst muss nicht immer alles Sinn ergeben. Ist auch egal! Ich wollte nur sagen das solche Herausforderungen wenn überhaupt mit echten Profis gemacht wird. Und ganzsicher nicht mit Anfängern.

Vor Monat
Karli Krümelkater
Karli Krümelkater

@Macarau Aber nur weil es dir gefällt, heißt es ja nicht, dass es so noch gemacht wird. 🙃 Zum Teil laufen die Models aktuell sogar nur in Sneakers über den Laufsteg. Es hat sich so einiges getan in der Modebranche und die wollen ja immer Trends setzen. Selbst bei den Victoria Secrets hast du Livemusik, Glitzer, Lightshow aber keiner käme da auf die Idee sowas gefährliches zu machen, weil die ja eine perfekte Show haben wollen. Es macht halt einfach keinen Sinn, sowas zu machen wie die Pendel.

Vor Monat
Macarau
Macarau

@Karli Krümelkater Ja ich muss ja sagen ich bin ja schon eher ein Freund der alten Schule. Und außerdem geht es ja auch darum zu beeindrucken. Und diese Pendel sind durchaus beeindruckend. Was aber mir auffällt ist das die Pendel anscheinend aus echtem Blech sind. Man könnte auch Kunststoff benutzen das man dann metallisch anmalt. Wahre weniger gefährlich. Und dann natürlich nur mit absoluten Profis und vielen Proben.

Vor Monat
Karli Krümelkater
Karli Krümelkater

Wasser ja aber nicht so viel. Das hat nämlich keinerlei Effekt, wenn die Schuhe voll laufen. Das soll spritzen damit man da Licht drunter/drauf werfen kann als lightshow. Und diese komischen Uhrwerke möchte ich mal arg anzweifeln. Dafür gibts heutzutage geile LED-Wände, Lasershows etc. Keiner muss mehr solchen Theaterkram machen. Man kann sich ja online einiges an Fashionshows anschauen und da geht der Trend auch immer mehr zu minimalismus, weil man so a) Geld spart und b) den Fokus besser auf die Designs legen kann.

Vor Monat
Sinja
Sinja

Das mit dem Lachen in unangenehmen Situationen hab ich auch. Je mehr ich grinse und lache umso mehr Sorgen muss man sich um mich machen. Wer mich wirklich kennt, fragt dann schon nach. Ich hab sogar gelacht als zwei Mädels mich festhielten während die Dritte auf mich einprügelte. Was soll ich sonst machen? Weinen? 😁

Vor 14 Tage
Melissa B.
Melissa B.

😱😱😱 Ich kann das Video nicht zu Ende schauen. Ab Minute 5 halte ich die Hand vor den Bildschirm, weil ich es sooo schlimm finde. Einfach zu krass, die Gesundheit der Kandidatinnen so zu gefährden. Unfassbar!

Vor Monat
__ArtFox__
__ArtFox__

Oh verdammt. Es ist einfach unfassbar entwürdigend. Why?? Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Heidi auch solche Folter-Parcours nutzen würde, wenn sie es hier so machen dürfte. Schrecklich.

Vor Monat
Ingo Heise
Ingo Heise

Da ist nicht unbedingt von auszugehen, da die internationalen amerikanischen TV-Formate von Heidi Klum (erstaunlich) niveauvoll sind und sich mit solchem Trash und Drama überhaupt nicht aufhalten. Deshalb ist Klum auch so angesehen in den USA, GNTM kennt dort ja niemand.

Vor Monat
Desiree 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me
Desiree 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

Es ist so schön dass zu Leuten Mut machst dass sie perfekt sind wie sie sind.

Vor Monat
L. mer1in
L. mer1in

Wir schütteln den Kopf wenn wir an die römischen Spiele denken. Und heute gibt es solche Shows! Irgendwie doch ähnlich, oder? Also nicht solche Shows unterstützen!!!

Vor Monat
YukiBine
YukiBine

Wow es macht mich wütend und traurig zugleich. Ich glaube aber das so viele shows im Fernsehen so wiederlich aufgebaut sind nicht nur GNTM und ANTM. So wiederlich was manche Leute andere antun nur um Drama zu haben. 🤢

Vor Monat
Don't worry be happy
Don't worry be happy

Wie elegant und überhaupt nicht auffällig man hier den Chunky Flavour platziert hat. Grandios!

Vor Monat
Interested Viewer
Interested Viewer

Diesen ersten Walk habe ich in Vanguard SOH gespielt und das war ein MMORPG, wo es um Gefahren geht. Selbst am PC war es schwierig.

Vor Monat
Simone Rau
Simone Rau

Endlich Teil 2

Vor Monat
Laila Lee
Laila Lee

Das mit dem "lachen" bei solchen Situationen kenne ich auch von mir. Man muss es immer erklären 😅

Vor 29 Tage
Dotwin
Dotwin

Das einfach nur abartig, wie mit Menschen umgegangen wird für so ne lächerliche TV Show. Aber auch traurig, dass sie auch immer wieder Leute finden, die da als "Opfer" mit machen.

Vor Monat
Hjördis
Hjördis

Ohne Witz.. bin so froh, dass ich meine Jugend mit YTern wie LeFloid, Space Frogs, Gronkh, Applewar, und Co verbracht habe.. Habe mir sowas im TV nie angesehen..

Vor Monat
Vivian Furer
Vivian Furer

Yay wieder gnu time😃

Vor Monat
Mischulicious
Mischulicious

Mich hat das als Teenie massiv verstört und in der Schule war das immer Thema No1 bis GNTM kam .. .es ist so krass, wie das Einfluss hatte

Vor Monat
zuckermaus2707
zuckermaus2707

Ich stimme Gnu zu ich kann das auch nicht verstehen und bin schockiert das geht völlig gehen Menschenrechte! Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen

Vor Monat
Benni
Benni

Da wünsche ich mir halt auch einfach Macht zu haben. Macht um zum Produzenten und Mrs. Banks hingehen zu können und zu sagen: "Ja, waren wirklich tolle Einschaltquoten, aber mehr wars halt auch nicht. Sie sollten sich doch lieber auf den Laufsteg als aufs Showbusiness konzentrieren." Und zack Serie abgesetzt!

Vor 27 Tage
aola wili
aola wili

hat. Und dann haben sie sogar am nächsten Tag ein Fotoshooting in einem Friedhof gemacht, ich fand das wirklich krass, die Frau tat mir wirklich unglaublich leid

Vor Monat
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

Wär geil wenn die beiden am Ende gleichzeitig gesagt hätten: Und jetzt raus !! Und mit der Hand noch so diese Gestik machen . XD

Vor 21 Tag
Schrumpelkartoffel
Schrumpelkartoffel

die Show-führenden Persönlichkeiten geilen sich sicherlich einen drauf ab, dass sie mit ihrer Macht anderen Menschen furchtbare Dinge antun können, und sich viele das leider im "Eifer des Gefechts" oder vielleicht auch durch ein wenig Naivität auch noch gefallen lassen. Hinter den Kulissen werden sich sicherlich seitens der Produktion die Mäuler zerfetzt und sich lustig gemacht, was für einen Sh!t die Kandidatinnen mitgemacht haben, nur weil "die Topstars" es wollten. Ich fühle mich ein wenig an "Squid Game" erinnert (möchte nicht spoilern, aber wer's gesehen hat, wird die Parallelen sehen). DAS sind die Leute, die man canceln muss!

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Unglaublich, dass so eine Show noch nicht abgesetzt ist und traurig, wie viele Menschen diese Show noch unterstützen, indem sie einschalten o.O

Vor Monat
Sympatol
Sympatol

Danke das Rezu das was auf englisch gesagt wurde immer alles nochmal auf deustch sagt

Vor Monat
faer dineth
faer dineth

Danke für die Videos... Ich schaue es zwar sowieso nicht aber es ist gut zu wissen was da passiert um evtl fans darauf aufmerksam machen zu können...

Vor Monat
Luuzy
Luuzy

Diese Show ist echt der absolute Horror. Ganz schlimm fand ich auch als ich gesehen hatte, dass scheinbar bei anderen Folgen der Show eine Teilnehmerin gezwungen wurde einen Typen zu küssen, der ihr gegenüber rassistische Bemerkungen gemacht hatte oder als eine Teilnehmerin bei einem Photoshoot mit Männern währenddessen angemerkt hatte, dass der eine ihr ins Ohr stöhnt und sie gegen ihren Willen in intimen Bereichen anfasst und ihr daraufhin nur gesagt wurde, dass sie damit arbeiten muss. Der Typ wurde weder removed noch sonst irgendwas, sie haben einfach weiter gemacht. Von solchen Vorfällen gibt es so viele und es ist absolut grauenvoll. Mir tun alle Leid, die wegen dieser Show schreckliches erleben mussten und es schockiert mich, dass das scheinbar keine rechtlichen Konsequenzen hat...

Vor Monat
SaWill
SaWill

Ich fände das mal richtig gut, wenn die die Jury mal mit Kacke bewerfen. Die machen es doch andersrum auch nicht anders : D

Vor Monat

Nächster

Deswegen HASST du deinen Körper!

17:36

Deswegen HASST du deinen Körper!

Jasmin Gnu

Aufrufe 465 000

TERSTE! Guck doch hin!

12:34

TERSTE! Guck doch hin!

Pinker Impostor

Aufrufe 16 000

Inside David Dobrik's $12 Million LA Mansion!

26:01

Das Problem mit DEINER Nase...

19:22

Das Problem mit DEINER Nase...

Jasmin Gnu

Aufrufe 154 000