GNTM-Horror hinter der Kamera: Jetzt packen weitere Models aus | WALULIS DAILY

  • Am Vor 6 Monate

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Die furchtbare Welt von Germany’s Next Topmodel abseits der Kameras. Ex-Kandidatin Lijana hat alles ausgepackt! Welche extremen Sachen angeblich hinter den Kulissen bei GNTM abgehen, was ProSieben zu den Vorwürfen sagt und was für heftige Reaktionen die Geschichte auslöst - jetzt bei WALULIS DAILY

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → Die Links aus diesem Video zum anklicken
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3MI3tzy

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Mit eingeölten Schuhen auf den Laufsteg!? Welche EXTREME-Challenges könntet ihr euch für die nächste Staffel vorstellen?

BB Poldy
BB Poldy

Das Erschreckende ist, dass ist ja nichts Unbekanntes.Das ahnte man ja schon lang. Als Mutter schockiert mich am meisten, dass befreundete Mamas dieses Programm super gerne schauen und ihren Kindern für mich zweifelhafte Werte mitgeben.

Pinata 753
Pinata 753

Find ich gut, dass trotz Knebelverträge so viele Mädels da aupacken und das zeigt klar wie veraltet diese Show schon ist und längst weg von unserer Fernsehlandschaft sein sollt!! Respekt für die Mädels!!!

Alexander
Alexander

„Das große Umstyling“ ist für diese Sendung bezeichnend. Es ist eine gute Metapher dafür, dass man die Teilnehmerinnen nicht als Personen, sondern als formbare Knete ansieht, mit denen man machen kann, was man will.

Hei DTB
Hei DTB

Ach ja, der gute alte "Erzähl bloß niemandem, dass wir dich ausbeuten"-Vertrag

Plante Toxique
Plante Toxique

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht." - Lagerfeld über Klum

Thorsten aus Buxtehude
Thorsten aus Buxtehude

Bei uns in der Kita, wollte man einen GNTM Tag machen.

Wally#01
Wally#01

Wenn ich Heidi Klum schon sprechen höre, zieht sich alles in mir zusammen.

Fee
Fee

Für alle die die show wirklich mit "Man weiß worauf man sich einlässt" verteidigen. Ersten nein, man hat vielleicht eine wage Idee, aber wirklich wissen kann man das nicht, mit wie vielen tricks die Arbeiten, manipulation, Isolation, jeden Konflikt hoch pushen, alles so legen, das die Models möglichst wenig Schlaf bekommen, so viel Druck aufbauen wie irgend wie es nur geht, gaslighting und dann editing, bis hin dazu die Models in Gefahr zu bringen, wie mit den Schuhen. ect. Und auch ein Model-Wettbewerb? Die haben doch kaum angefangen zu Filmen, da wissen sie längst wer wann raus fliegt, wer wann schlecht und wann gut abschneidet, wer "die Böse" ist, und völlig egal das stimmt oder nicht, mit editing bekommt man alles hin, immer nach dem selben Muster.

Salem Saberhagen
Salem Saberhagen

Also mit anderen Worten: Die Sendung ist ganz genau SO, wie man es erwartet? - Welch eine Überraschung!

party remix
party remix

Warum die Frau überhaupt irgendjemand unterstützt ist mir ein absolutes Rätsel…

SteffenT1981
SteffenT1981

Den Ausschnitt mit der Perücke den man hier bei

Anne Güntert
Anne Güntert

Ich hab in den ganzen 17 Jahren genau mal 3 Minuten lang diesen Müll geschaut und genau dann wars die Sendung, die wegen versuchtem Anschlag auf das Studio live abgebrochen wurde. Ich bin froh, dass ich so erzogen worden bin, dass solche albernen Shows in meinem Leben nie etwas verloren hatten. Dafür bin ich meinen Eltern bis zum heutigen Tag dankbar. Die fanden das genauso schon Blödsinn.

Efty Edge
Efty Edge

Hatte Karl Lagerfeld nicht mal gesagt: „Heidi Klumm? Kenn ich nicht…“

Hellicat
Hellicat

Das schockierendste ist, wenn Leute die Enthüllungen neu finden 😂 Es ist bei keiner Reality TV Competition anders und das hat seine Gründe. Letztendlich geht es bei GNTM wie bei jeder Fernsehshow um Profit - dafür muss die Serie unterhalten. Für spannende Storylines braucht es Konflikte.

Jupp Schmitz
Jupp Schmitz

Also das mit den eingeschmierten Füßeb fand ich echt hart, der Rest war erwartbar bis längst bekannt.

Balsac
Balsac

Wenn man bei der Sendung mitmacht muss man sowieso ein bisschen Klum sein.

Eva Perrey
Eva Perrey

Ne alte Bekannte von mir kam weit genug um evtl mit nach Amerika zu fliegen. Sie musste sich von ihrem eigenen Geld verschiedene Outfits und Badeanzug besorgen, zur Vorbereitung. Sie kam nicht weiter und das Geld war umsonst ausgegeben aber weil die Aufnahmen über die Auswahl nicht gut genug waren musste sie trotz ihrer Enttäuschung mehrmals nochmal so tun als wüsste sie von nichts und ihre Enttäuschung und den Frust runterschlucken. Das mag jetzt nicht so schlimm wirken aber für eine kaum erwachsene Person fand ich das damals schon sehr asozial.

Karsten Bursak
Karsten Bursak

4:44

BjoernHH83
BjoernHH83

Ich sag'ma so: Eine Sendung, die ihre Kandidatinnen fair behandelt, braucht keine Geheimhaltungsvereinbarung, oder? Oder?!

Nächster

So war GNTM wirklich I Ich frage Ex-Kandidatinnen

21:23

So war GNTM wirklich I Ich frage Ex-Kandidatinnen

Klein aber Hannah

Aufrufe 1 300 000

Die dunkle Wahrheit über GNTM

11:24

Die dunkle Wahrheit über GNTM

Wissenswert

Aufrufe 491 000

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

10:47

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

Danny Duncan

Aufrufe 3 150 952

Lil Baby - Heyy (Official Video)

03:13

Lil Baby - Heyy (Official Video)

LilBabyVEVO

Aufrufe 306 731

GNTM ist schrecklich und sollte abgesetzt werden

23:19

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

10:47

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

Danny Duncan

Aufrufe 3 150 952