GNTM-Horror hinter der Kamera: Jetzt packen weitere Models aus | WALULIS DAILY

  • Am Vor Monat

    WALULIS DAILYWALULIS DAILY

    Die furchtbare Welt von Germany’s Next Topmodel abseits der Kameras. Ex-Kandidatin Lijana hat alles ausgepackt! Welche extremen Sachen angeblich hinter den Kulissen bei GNTM abgehen, was ProSieben zu den Vorwürfen sagt und was für heftige Reaktionen die Geschichte auslöst - jetzt bei WALULIS DAILY

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official

    → Die Links aus diesem Video zum anklicken
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3MI3tzy

    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Mit eingeölten Schuhen auf den Laufsteg!? Welche EXTREME-Challenges könntet ihr euch für die nächste Staffel vorstellen?

Vor Monat
Blitz
Blitz

@Ollis Lernstudio Freut mich, dich zum lachen gebracht zu haben :)

Vor 24 Tage
Ollis Lernstudio
Ollis Lernstudio

@Blitz Habe gerade meinen Keks in den Kaffee gespuckt :D :D :D

Vor 24 Tage
Anna J.
Anna J.

Das ist kwin Witz. Das ist auf solchen Schuhen extrem gefährlich 😒

Vor 25 Tage
Melanie Dunskyj
Melanie Dunskyj

@Grundrauschen äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Vor Monat
BB Poldy
BB Poldy

Das Erschreckende ist, dass ist ja nichts Unbekanntes.Das ahnte man ja schon lang. Als Mutter schockiert mich am meisten, dass befreundete Mamas dieses Programm super gerne schauen und ihren Kindern für mich zweifelhafte Werte mitgeben.

Vor Monat
Nina
Nina

Ja, so ist es leider mit allem. Sie wird weiter Fans haben, Shows machen und ihr Geld verdienen. Es ändert sich nichts. Weil viel zu viele Menschen nur an sich denken und es zu vielen einfach egal ist. Die Show wird weitergehen befürchte ich.

Vor 20 Tage
Senter253
Senter253

@BB Poly - Mütter sollten ihren Töchtern wieder echte Werte mitgeben! Aber viele Mütter macht es stolz wenn die eigene Tochter bei GNTM teilnimmt...😀

Vor 25 Tage
RW ShowConcepts
RW ShowConcepts

Absolut richtig!! Sind nicht nur zweifelhafte Werte sondern schlechte Werte. Bei mir wird das mit den Kindern nicht angesehen und wenn, dann wird danach geredet. Is ja so das wenn man das einem Kind einfach komplett verbindet besteht ja die Gefahr das in der Schule ausgegrenzt wird 🙈 Peinliche Welt in der unsere Gesellschaft lebt und geschaffen hat

Vor Monat
T
T

Ich möchte mich einmal zum Orginal Kommentar äußern. ich fand’s in der Schule richtig schlimm, ab dem Alter von 10 haben das alle permanent geguckt, Kinder wissen aber ohne Information von außen ja nicht den Kontext, dass das weder um echtes Modeln noch um echte Dialoge geht. Ich finde das halt schon schwierig in dem Alter das ohne Kontext zu gucken. Wenn ich das jetzt alles sehe freue ich mich rückblickend wahnsinnig, dass ich das nicht geguckt habe… grade wenn ich diese Statistik sehe, dass ein größerer Anteil von Menschen die eine Essstörung haben sagen, dass GNTM da eine Rolle gespielt hat…

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

@Hanna Jung Hey! Das Beschimpfen und Abwerten von 1. Frauen im allgemeinen 2. Bodyshamen von Dünnen 3. Abwerten von Sexwork gehört nicht zu den ehrbaren oder konstruktiv-kritischen Methoden. Eigene Ethik checken hilft!

Vor Monat
Pinata 753
Pinata 753

Find ich gut, dass trotz Knebelverträge so viele Mädels da aupacken und das zeigt klar wie veraltet diese Show schon ist und längst weg von unserer Fernsehlandschaft sein sollt!! Respekt für die Mädels!!!

Vor Monat
Born To Climb
Born To Climb

Auf jeden Fall, lieber öfnet man den Mund anstatt sich alles gefallen zu lassen.

Vor Monat
Spechtmaster
Spechtmaster

@WALULIS DAILY Was lernt man auf der Journalistenschule eigentlich außer offene Fragen zu stellen?

Vor Monat
Lyd F.
Lyd F.

@WALULIS DAILY Professioneller: Bzgl. GNTM: Dass die TN professionell gecoacht werden, wie der Job als Model abläuft und was man beachten muss. Dass verschiedene Experten unterschiedliche Tipps und Coachings in ihrem Fachgebiet geben, z.B. Kleidung, Haltung, laufen/Walk, schminken, Interviews führen usw. und die Leute bekommen vernünftige Fotos, die sie in die Bewerbungsmappe tun können, bekommen hilfreich Tipps usw. - Und dann gibt es noch Leute, die professionell beraten, welche Modebereiche zu den Models passt: Die Eine kann besser schauspielern / in Werbespots auftreten, die Andere kann besser einen Walk hinlegen, die Nächste ist besonders furchtlos und kann waghalsige Stunts hinlegen usw. - und dann bekommen sie Ideen, wie sie ihre Talente weiter fördern und ausbauen können, wo sie sich bewerben können, wo sie ihre Talente mehr einbringen können. Und dann kann man gerne auch etwas Witz, Charme, Selbstironie, Selbstreflexion usw. mit einbauen, um den Unterhaltungswert zu steigern. Ich denke, dass so etwas auch relativ gut ankommen würde: Kein gescriptetes Drama, sondern einfach eine Sendung für Leute, die sich fürs Thema interessieren und auch ein bisschen Unterhaltung und Spaß mögen.

Vor Monat
Marina Ma
Marina Ma

Die Knebelverträge gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. Das meiste halte ich aber für gescripted in der Sendung, Drama bringt Quote.

Vor Monat
GrafvonHinkelstein
GrafvonHinkelstein

Die Frage ist, ob die Produktionsfirma sich traut die Vertragsstrafen einzuklagen. Wenn sie das still und heimlich machen könnten, klar, aber im Moment würde das wohl sehr breit in der Öffentlichkeit ausgebreitet werden, wenn sie es versuchen.

Vor Monat
Alexander
Alexander

„Das große Umstyling“ ist für diese Sendung bezeichnend. Es ist eine gute Metapher dafür, dass man die Teilnehmerinnen nicht als Personen, sondern als formbare Knete ansieht, mit denen man machen kann, was man will.

Vor Monat
Maga Leonie
Maga Leonie

Die Veränderung sind nur temporär und können wieder rückgängig gemacht werden. Dazu ist auch bekannt von vielen anderen professionelle Models, die nicht durch Gntm an Jobs gekommen sind, dass sie sich einen Look haben machen lassen, den sie selbst gar nicht so an sich feiern, es aber in der Branche besser ankommt und sie ihn deswegen tragen. Also liegt das nicht an der Sendung, diese Begebenheit wird einfach nur ausgenutzt von der Produktion. Und noch ein anderes Beispiel: Ich arbeite in einem Unternehmen mit vorgeschriebener Arbeitskleidung, die vom Unternehmen gestellt wird. Ich finde diese Kleidung absolut hässlich und fühle mich aufgrund dessen sehr unwohl drin, trotzdem trage ich sie natürlich mehr oder weniger freiwillig, weil ich mich ja dazu entschlossen habe, in diesem Unternehmen zu arbeiten. So ist das Arbeitsleben halt. Bei anderen ist es härter (beim Model z.B. durch Typveränderung) oder weniger hart (durch Arbeitskleidung), aber wenn ich absolut nicht damit konform gehe, mache ich den Job halt nicht. Fertig.

Vor Monat
capybara
capybara

@SevenUpperful weil sehr junge Teenager relativ naiv und unbedarft in sowas gehen und denken sie kommen dann groß raus

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

Ich sehe einen Unterschied von einem professionellem Umstyling entgegen dem Geschmack oder der Einsicht und dem Mitspracherecht von Teilnehmenden und "machen was man will". Formbare Knete, naja, im Modellbuisness geht es eben darum wandelbar zu sein und Mode zu verkörpern oder zu präsentieren. Im Format geht es darum, unbedarfte Leute ins kalte Wasser zu werfen in einem Business, dem Showbusiness und in Mode-Fashion-bezogene Dinge. Was da eine Unterhaltungssendung noch so fabriziert sei dahin gestellt, aber wie in vielen anderen Umfeldern ist es immer ein mehrschneidiges Schwert und nicht so leicht zusammenzufassen. Es muss nicht immer oder automatisch zu einer generellen Entmenschlichung oder Objektifizierung führen, es kann auch Türen öffnen oder Karrieren überhaupt ermöglichen. Deine Aussagen klingen sehr verallgemeinernd, sehr absolut.

Vor Monat
Miskatonic
Miskatonic

@Tatjana Herrmann Ja.

Vor Monat
Nicolas Leth
Nicolas Leth

@Tatjana Herrmann am anfang ihrer Karriere wahrscheinlich schon Den Stellenwert den sie in dem business haben mussten sie sich auch erst erarbeiten

Vor Monat
Hei DTB
Hei DTB

Ach ja, der gute alte "Erzähl bloß niemandem, dass wir dich ausbeuten"-Vertrag

Vor Monat
Sina the Panda
Sina the Panda

@Frozen_Rat ?

Vor 9 Tage
Frozen_Rat
Frozen_Rat

@Sina the Panda "es ist aber legal" LOL

Vor 9 Tage
Lucky Ozzy
Lucky Ozzy

​@Sina the Panda Muss ich dir anteilig Recht geben. Sie haben die Verträge unterschrieben, trotzdem dürfen sie nicht mit dir machen, was sie wollen. Sie sind weiterhin an die Gesetze gebunden, wenn illegale Passagen im Vertrag stehen, werden diese automatisch ungültig, im besten Fall der komplette Vertrag. Als Beispiel die eingeölten/gecremten Füße direkt vor dem Laufsteg. Das könnte bei einer Verletzung ggf. fahrlässige Körperverletzung sein, dass soll aber ein Jurist entscheiden.

Vor Monat
mantabu2 swiss
mantabu2 swiss

Wir haben schon von anderen Models gehört, was hinter den Kulissen abgeht. GNTM hat nichts mit der Modelrealität zu tun. Die GNTM Fotos können Models nicht einmal für Castings verwenden, es werden ganz andere Fotos für die Modelmappe benötigt. Es ist eine reine Unterhaltungsshow, im Big Brother Format, mit jungen Frauen unter Dauerbeobachtung, isoliert, unerfahren, die einem vermeintlichen Traum nachjagen. Dabei müssen sie waghalsige Challenges bestehen, die sie an ihre Grenzen bringen. Es wird ein Umstyling vorgenommen, egal ob die Persönlichkeit dem neuen Look entspricht. Ich kenne keine einzige GNTM TN, die internatinal den Durchbruch als Model geschafft hat. Wieviele haben sich von KlumVaterVertrag herausgeklagt? Die, die daran verdienen sind Pro7 und Klum. Wie es den ehem. TN von GNTM geht, die Hass, Drohungen, Beschimpfungen, Enttäuschungen, etc. erleben, und die vielleicht ihre Teilnahme bitter bereuen, interessiert niemanden. Am wenigsten wohl die Klum. Ausser vielleicht, wenn die Kamera an ist?

Vor Monat
Yuu_Takato
Yuu_Takato

Hast recht

Vor 14 Tage
91clarie
91clarie

Ivana Teklic (3. Platz, 2014) hat eine immense High Fashion Karriere hingelegt, lief für Dior, Vivienne Westwood etc auf allen großen Schauen in Mailand, Paris... Sie hat sich aber mittlerweile auch von der Sendung distanziert.

Vor Monat
Plante Toxique
Plante Toxique

"Ich kenne sie nicht. Claudia kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht." - Lagerfeld über Klum

Vor Monat
Ashford
Ashford

@E K Dankeschön für die Info, hab es gefunden und angeschaut. 😊

Vor 24 Tage
Plante Toxique
Plante Toxique

@Maxi Müller Das war ironisch gemeint als Reaktion! Lagerfeld war klasse, das steht nicht zur Diskussion

Vor Monat
Maxi Müller
Maxi Müller

@Plante Toxique man muss Lagerfeld nicht mögen aber unbedeutend? Der Mann hat Chanel, Chloe wieder groß gemacht und für Patou, Balmain und Fendi gearbeitet und sich vieles autodidaktisch erarbeitet auch schon vor seiner Schneiderlehre und ohne Ausbildung in Bereich Design und da redet jemand von unbedeutenden 🙈 geh dann doch lieber Fußballspielen vielleicht liegt dir das Besser als Mode. Ja es stimmt das er Heidi nicht kannte da er nun mal nicht viel Kommerzielles gemacht hat aber Heidi dort sehr erfolgreich war was nichts negatives sein muss nur halt war Heidi nie ein großes Laufstegmodel sondern eben im kommerziellen Markt vertreten. Beide also in ganz unterschiedlichen Bereichen tätig. Aber dennoch sind/waren beide in ihrem Bereich sehr erfolgreich das sollte man unabhängig von Sympathie anerkennen können.

Vor Monat
WheelChair Jimmy
WheelChair Jimmy

War schon ein geiler typ der Karl🤣

Vor Monat
Bunnymoon André
Bunnymoon André

In der Riege der Super Topmodels, wie eine Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Kate Moss etc, hat Heidi nie mitgespielt. Sorry ist Fakt!

Vor Monat
Salem Saberhagen
Salem Saberhagen

Also mit anderen Worten: Die Sendung ist ganz genau SO, wie man es erwartet? - Welch eine Überraschung!

Vor Monat
Heinrich Hitzinger
Heinrich Hitzinger

@Ashford 🧦

Vor 22 Tage
Ashford
Ashford

Ich bin völlig überrascht und von den Socken! 😁

Vor Monat
hatecrewblaze
hatecrewblaze

Ja hätte wirklich NIEMAND erwarten können

Vor Monat
Fee
Fee

Für alle die die show wirklich mit "Man weiß worauf man sich einlässt" verteidigen. Ersten nein, man hat vielleicht eine wage Idee, aber wirklich wissen kann man das nicht, mit wie vielen tricks die Arbeiten, manipulation, Isolation, jeden Konflikt hoch pushen, alles so legen, das die Models möglichst wenig Schlaf bekommen, so viel Druck aufbauen wie irgend wie es nur geht, gaslighting und dann editing, bis hin dazu die Models in Gefahr zu bringen, wie mit den Schuhen. ect. Und auch ein Model-Wettbewerb? Die haben doch kaum angefangen zu Filmen, da wissen sie längst wer wann raus fliegt, wer wann schlecht und wann gut abschneidet, wer "die Böse" ist, und völlig egal das stimmt oder nicht, mit editing bekommt man alles hin, immer nach dem selben Muster. Und selbst wenn, das gibt einem nicht das recht Menschen wie Ware zu behandeln. (und nein, mit model Business, so viele Probleme die Branche auch hat hat das nichts zu tun) Und wenn wir ehrlich sind, nutzt die Show ganders junge und beeinflussbare Frauen aus, die einfach nur naiv waren. Wer ganz gut englisch Spricht dem empfehle ich " Jessica Kobeissi " 's channel in der sie mal ANTM auseinander nimmt. (zwar sind hierzulande wohl einige Dinge nicht erlaubt die sich die Sendung erlaubt hat, aber das Prinzip ist das Selbe. )

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

true😎🤘

Vor 25 Tage
TeaCat Malia
TeaCat Malia

Ich hab GNTM nie wirklich gesehen, aber ich denke Cecilia kann so easy sagen, dass man ja selbst entscheiden kann, was man sagt, weil sie nicht die "Zicke" in ihrer Staffel war. (Again, ich guck den Müll nicht, vermute ich nur.) Also ist man wahrscheinlich mit ihr besser oder anders umgegangen, als mit den "Staffel-Zicken". Denn je nachdem, ob du Staffel-Zicke bist oder nicht, werden wahrscheinlich die Fragen passend gestellt.

Vor Monat
Lisa
Lisa

100percent true👍

Vor Monat
Fee
Fee

@Schrödingers Katze Das kommt auf noch dazu. Da ist einiges an gaslighting mit im Spiel, und fast jeder der das nicht kennt, und nicht dahinter sehen kann, ist dafür anfällig. Und selbst wenn man es in der Theorie kennt, fällt es einem häufig in der Praxis einfach nicht auf. Hinzu kommt, die Isolieren die Kandidaten, geben ihnen, wie beschrieben das Gefühl das sei die einzige Chance, aber auch das Gefühl, wenn sie selbst etwas kritisieren, das sie "Zicken" sein und alle mit denen sie in Kontakt kommen, vermitteln ihnen ihnen das Gefühl, dass das was da passiert normal und richtig sei, dass sie das durch machen müssen, wenn sie was werden wollen, dass es die einzige Chance sei, und wenn sie nur etwas aus dem Rahmen fallen, bekommen sie gleich diverse Stempel und werden wie Mist behandelt. Und die einzigen die auf ihrer Seite sein könnten werden, die anderen Models werden alle gegeneinander aufgestachelt. Selbst wenn sie sich nicht streiten, was oft der Fall ist, da ist ganz klar eine Konkurrenzatmosphäre. Auch wenn Model Y nicht gut findet, wie model X behandelt wird, sie würde das nie sagen, weil sie dadurch selbst angreifbar wird. Und sie werde ja auch durchgehend überwacht, bzw gefilmt. ect. Und sind alle auf Engsten Raum, eben damit sich nicht kleinere Gruppen bilden. (kleine Anmerkung: so machen das auch Kulte...) Und die haben ja noch mehr "Tricks" auf lager.

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Walulis ist UNSER Germanys Next Topmodel!

Vor Monat
party remix
party remix

Warum die Frau überhaupt irgendjemand unterstützt ist mir ein absolutes Rätsel…

Vor Monat
Atme ein, atme aus
Atme ein, atme aus

*die Frau und das komplette Format...

Vor Monat
party remix
party remix

@Damned Ferret wooshhhhh

Vor Monat
Damned Ferret
Damned Ferret

@WALULIS DAILY heidi klum, nehme ich mal an?

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Welche Frau?

Vor Monat
seshhhh
seshhhh

Es gibt viele die mülltrennug anscheinend net gelernt haben, Plastik kommt in den gelben Sack net in dem TV, glaube man muss pro7 mal zeigen wohin de rmüll gehört!

Vor Monat
Hellicat
Hellicat

Das schockierendste ist, wenn Leute die Enthüllungen neu finden 😂 Es ist bei keiner Reality TV Competition anders und das hat seine Gründe. Letztendlich geht es bei GNTM wie bei jeder Fernsehshow um Profit - dafür muss die Serie unterhalten. Für spannende Storylines braucht es Konflikte.

Vor Monat
Lisa
Lisa

Es hier A) allgemein schlaumeierisch schreiben Oder Sich B) rechtlich verbindlich detailliert äußern …sind zwei komplett verschiedene Dinge A = Gemaule, das die Welt nicht verändert. B= mutiges Handeln, das die Kraft zur realen Veränderung hat.

Vor Monat
Wally#01
Wally#01

Wenn ich Heidi Klum schon sprechen höre, zieht sich alles in mir zusammen.

Vor Monat
Sonja Riedel
Sonja Riedel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣

Vor 7 Tage
Dirk Bach Show TV
Dirk Bach Show TV

Diese Frau ist schon seit Jahren nicht mehr auszuhalten und ihre affige Show Miss Germany Next Top Model genau so wenig!.

Vor Monat
Stone & Man
Stone & Man

😂 pure Schutzreaktion des Körpers

Vor Monat
Misae Nohara Fræulein
Misae Nohara Fræulein

Jede Vetragsklausel, die eine Verletzung der Menschenwürde bei sich und/oder bei andere zulässt, fördert oder gar zu einer Voraussetzung zur Erfüllung einer Bedingung macht ist nicht nur sittenwidrig sondern auch illegal.

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

true 😎🤘

Vor 25 Tage
Anne Güntert
Anne Güntert

Ich hab in den ganzen 17 Jahren genau mal 3 Minuten lang diesen Müll geschaut und genau dann wars die Sendung, die wegen versuchtem Anschlag auf das Studio live abgebrochen wurde. Ich bin froh, dass ich so erzogen worden bin, dass solche albernen Shows in meinem Leben nie etwas verloren hatten. Dafür bin ich meinen Eltern bis zum heutigen Tag dankbar. Die fanden das genauso schon Blödsinn.

Vor Monat
Sonja Riedel
Sonja Riedel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 7 Tage
Anna J.
Anna J.

Jap, same 😎🤘 Aber leider werden, wie die Einschaltquoten und Teilnehmerinnenzahlen zeigen, viele nicht so gut beschützt 😔

Vor 25 Tage
BjoernHH83
BjoernHH83

Ich sag'ma so: Eine Sendung, die ihre Kandidatinnen fair behandelt, braucht keine Geheimhaltungsvereinbarung, oder? Oder?!

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

true😎🤘 Aber das ist leider nicht so klar, wie wir denken 🤔

Vor 25 Tage
Chucky1978
Chucky1978

Doch.. Geheimhaltungen haben durchaus ihren Sinn. Ob das Geschäftsgeheimnisse, Persönliche Kontaktdaten uvm. ist, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Absolut legitim. Wenn man auf einer Party mit gewissen Leuten ist, die man idR nie treffen würde, hat man das in der Öffentlichkeit nicht auszuplaudern was dort wer zu wem privat gesagt hat z.B.. Nur solch eine Klausel kann mir das aber effektiv verbieten. In meinen Augen würde solch eine Geheimhaltung jedoch mißbraucht werden, und da ist sicherlich auch die Grenze gesetzt, wenn dadurch etwaige Straftaten/Ordnungswidrigkeiten vertuscht werden sollen. Letztere sind aber soweit ich weiß sogar davon abgedeckt, also Ordnungswidrigkeit sollen wohl ok sein, wenn man die verschweigt, anders als Straftaten.

Vor Monat
Efty Edge
Efty Edge

Hatte Karl Lagerfeld nicht mal gesagt: „Heidi Klumm? Kenn ich nicht…“

Vor Monat
r/
r/

@Haiko Klappstuhl Wer Karl Lagerfeld zitiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vor Monat
Chucky1978
Chucky1978

@Haiko Klappstuhl Hab ich nie gehabt... Alles was ich Plane geht irgendwie schief..ich finde das daher normal.

Vor Monat
Mujabe
Mujabe

Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris.

Vor Monat
Haiko Klappstuhl
Haiko Klappstuhl

@Chucky1978 Du hast wohl die Kontrolle über Dein Leben verloren

Vor Monat
Thorsten aus Buxtehude
Thorsten aus Buxtehude

Bei uns in der Kita, wollte man einen GNTM Tag machen. Wir haben uns dann entschlossen unsere Tochter an diesem Tag nicht zur Kita zu schicken. Am Ende waren wir die bösen Eltern, die ihr Kind ja um ein unvergessliches Erlebnis gebracht haben.

Vor Monat
Sonja Riedel
Sonja Riedel

Unglaublich ‼️

Vor 7 Tage
Anna J.
Anna J.

Im Endeffekt seid Ihr die einzigen Eltern, die Euer Kind vor diesem Scheiß beschützt haben 🌹 Bravo, weiter so und Eure Kids werden gut reflektierte, bodenständige Persönlichkeiten 😎

Vor 25 Tage
Lese Zeichen
Lese Zeichen

@Thorsten aus Buxtehude Stammel, stammel, Luft-schnapp....einen Runway mit eigenen Kreationen oder einen "Modetag" wo Kreative mit den Kids was entwerfen, fertigen, ankleiden und zeigen wär ja noch ok, es gibt sehr coole Konzepte von genderunabhängigen Kinderdesigns von Künstler:innen oder ich erinner eine Designerin, die Held:innenkostüme nach den Entwürfen und Vorstellungen der Kids entwirft...aber ein GNTM_TAG?? Wow. Buxtehude alloha, es tut mir echt leid für Euch :/ Stay strong auch wenn andere Eure Gesellschaftskritik und den Schutz Eures Kindes nicht erkennen!

Vor Monat
Thorsten aus Buxtehude
Thorsten aus Buxtehude

@Lese Zeichen Jupp.

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

Krass! In der KITA!????

Vor Monat
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

Spargel isst man mit Sauce Hollandaise. Bechamel Sauce kommt in Aufläufe wie Pferdelasagne und so...

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Hollandaise Schmollandaise

Vor Monat
Fischkirk
Fischkirk

Und dazu ein belegtes Brett mit Schinken. SCHINKEN!

Vor Monat
fck nzs
fck nzs

@margaretha 🔥 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Josephin Malta
Josephin Malta

Dieser Satz ist interessanter und enthält mehr Mehrwert, als die 17 GNTM-Staffeln zusammen.

Vor Monat
Jupp Schmitz
Jupp Schmitz

Also das mit den eingeschmierten Füßeb fand ich echt hart, der Rest war erwartbar bis längst bekannt. Anfangs war die Sendung wirklich unterhaltsam und eine wahre Goldgrube für Memes, aber seit geraumer Zeit ist sie durchchoreografierter als ein Disney-Musical! Da schaue ich mir lieber einen 10-Stunden-Loop Nadine the Brain an, ist immer noch authentischer...

Vor Monat
Patricia Weiß
Patricia Weiß

Ich glaub das mit den-absichtlich-eingecremten- Füssen nicht so ganz

Vor Monat
Jupp Schmitz
Jupp Schmitz

@Viktor von Gießkanne Nein, nein! Das war alles echt. Live und ungeschnitten. ;)

Vor Monat
Viktor von Gießkanne
Viktor von Gießkanne

@Jupp Schmitz Weil Nadine the brain auf keinen Fall durchchoreographiert war ?

Vor Monat
Jupp Schmitz
Jupp Schmitz

@VillacherGimpl Das ging jetzt aber nicht von Pro7 aus, sondern von Hatern oder?

Vor Monat
AKS 666
AKS 666

Das Problem ist ja auch, seit wievielen Jahrzehnten wird Germany“s next Top Model gesucht? Und bisher wurde noch kein einziges gefunden. 😆

Vor Monat
Ingo Heise
Ingo Heise

Gerade dieses Jahr ist eine Kandidatin durch die Show das neue Kampagnengesicht von Jean Paul Gaultier geworden. Die Gewinnerin des letzten Jahres hat einen Vertrag mit Kylie Jenner Cosmetics abgeschlossen.

Vor Monat
ForumcoldiArchon
ForumcoldiArchon

Doch eine - die Tochter von der Klum ^^ Im Verhältnis zu allen anderen erfolgreicher allein wegen des Namens.

Vor Monat
Marco Mahu
Marco Mahu

Der Nebensatz mit den männlichen Küken hat mich traurig in den Abend entlassen 😞

Vor Monat
JayLeeBeanz
JayLeeBeanz

@Helga Hartsperger Sieh es lieber als Kritik an. Satire will ja nicht "nur" lustig sein.

Vor Monat
Helga Hartsperger
Helga Hartsperger

Mich auch , ist nicht lustig

Vor Monat
RossDare
RossDare

wer nach 17 jahren/stafffeln immer noch nicht gerallt hat, was diese sendung für ein absoluter schmutz ist, hat die kontrolle über sein leben verloren

Vor Monat
Dirk Bach Show TV
Dirk Bach Show TV

So sieht es auch aus. Die Sendung gehört nur noch aus den Programm genommen!

Vor Monat
Lena B
Lena B

Die mädels die da mitmachen sind halt meistens jung und offensichtlich hat ihnen niemand erzählt wie und warum das scheiße. Viele Grüße von ner 21 jährigen die den scheiß selbst nie geschaut hat aber in der teenagerzeit genug freundinnen hatte die gntm gefeiert haben. Da kommen ja immer neue generationen denen man das dann eben auch immer wieder neu erzählen muss.

Vor Monat
SteffenT1981
SteffenT1981

Den Ausschnitt mit der Perücke den man hier bei 0:47 sieht, habe ich in einer etwas längeren Fassung gesehen. Die Klum hat sich weiter darüber aufgeregt, dass es eine Echthaarperücke gewesen sei, jemand dafür die Haare jahrelang hätte wachsen lassen müssen, und das es der Kandidatin daher an Wertschätzung und Respekt fehlen würde. Das mag ja alles gut und richtig sein. Aber das aus dem Mund der Frau zu hören, die in jeder Staffel ein halbes Dutzend Mädchen dazu verdonnert sich die Haare abschneiden zu lassen, war an Heuchelei kaum zu überbieten.

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

true 😎🤘

Vor 25 Tage
Sinfonie58
Sinfonie58

@Gregor habe Interview mit der Kandidatin gesehen, es war genau so.

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

@SteffenT1981 Hello Steffen, ich bin keine Expertise, ich habe einfach meine Art zu schauen und zu analysieren ;) Zu Deiner Sichtweise auf Heidi Klum möchte ich erstmal Hintergründe zu und meine Perspektive nennen. Dazu muss ich etwas ausholen: meine Sichtweise auf ihre Person und auch auf Teile des Formats haben sich stark verändert. Sicherlich gibt es absolut relevante und wichtige Kritik an ihrem Verhalten, vor allem in der Vergangenheit, in der sie sehr viel stärker Bodyshaming, Beschämung insgesamt und auch Beef zwischen den Models/ das klassische Bild der konkurrierenden Frau gefördert hat. Oder am kommerziellen Handeln allgemein. Keine Frage! Insgesamt ist das Format sehr fragwürdig, da es gewisse Sexualisierungen und Stereotype weiterhin befeuert, zudem die Teilnehmenden noch sehr jung und unerfahren sind. Das ist nur bei so gut wie allen Realityshows oder Unterhaltungssendungen häufig der Fall und da macht GNTM keine Ausnahme- und leider ist es Grundlage der frauenverachtenden Kultur in der wie alle leben und von der wir alle geprägt sind :/ . Es wird das Alter, die Unaufgeklärtheit, die Gutgläubigkeit oder schlicht Medieninkompetenz oder die fehlende Professionalität von Menschen von Profis ausgenutzt. Drum sehe ich da jede einzelne Person am Set in der Mitverantwortung, die Leute die entwickeln, finanzieren und umsetzen. Klar ist Heidi das Gesicht nach außen und sie trägt definitif große Verantwortung durch ihre Reichweite und Vorbildfunktion, keine Frage. Hinter ihr steckt dennoch eine ganze Riege von Menschen und ich bin nicht sicher, wie sehr sie Macherin oder eben mehr Moderation ist. Zusätzlich sehe ich auch, dass es eine Mitverantwortung auf verschiedenen Ebenen gesamtgesellschaftlich gibt: mehr Medienkompetenz zu vermitteln ist auch Aufgabe von Schulen, Eltern sollten ihre Kinder mehr schützen und nicht so leicht ins ein derartiges Format entlassen oder es unkorrigiert/ umkommentiert schauen lasse, wir alle sollten uns weniger blenden lassen, wirtschaftliches Wachstum, Ausbeutung und Zerstörung sollten eben nicht mit unseren Gesetzen vereinbar sein wie sie es aber offensichtlich sind. Das was ich am Format und Heidi beginne anders zu sehen ist: es gibt leider wirklich wenige Sendungen oder auch Personen des öffentlichen Lebens, die so sehr gutgelaunte, erfolgreiche und knallige Frauen propagieren ( klar, es bleibt aufgrund der Entmündigungen, der Objektifizierungen und Sexiualisierungen definitif ein zweischneidiges Schwert....) wie in der Sendung und durch die Verkörperung von Heidi. Ich feier es, wie sehr sie am Start bleibt und rockt. Sie ist eine eigene Größe und hat Erfolg, weil sie es überwunden hat, auf den billigen Plätzen zu verweilen oder bescheiden und demütig zu sein. Sie ist einfach eine Geschäftsfrau des Todes. Das find ich ( zum Teil auch nur ) "gut", einfach weil es viel zu wenige Beispiele davon gibt in der Medienlandschaft. Wieviele männliche Kollegen drehen unbehelligt ihre völlig unethischen Dinger?? Eben. Nicht in sich und an allen Stellen also vereinbar mit meinen Werten, klar. Gleichzeitig so erfrischend eine Frau zu sehen, die "dominiert"/ "Spaß hat"/ sprüht/ gestaltet. Die Welt ist eh an allen Ecken und Enden Mist und unfair, da sollen ruhig auch ein paar Leute aufmischen und mitreden, die nicht absolut koscher sind.Kritik am Format und an der Person Heidi: unbedingt. Aber bitte auch Einbettung in einen gesamtgesellschaftlichen Kontext und ein Wahrnehmen der Veränderungen in derselben und die Wechselwirkung im Format ( die gibt es-allein dass die Teilnehmenden mehr selbst sprechen und neue Medien für ihr Empowerment nutzen ist eine Veränderung durch die gesellschaft. Umstände ). Könnte eine ganze Hausarbeit dazu schreiben. Ich hoffe es wird bisschen was deutlich was meine Punkte sind? Zu den Haaren: es ist möglich mit einer Kurzhaarfrisur aus der Sendung zu gehen, egal an welchem Punkt. Es gibt sehr viel schlimmere Persönlichkeitsrechte einschränkende Dinge in der Sendung, die mensch auch erstmal beriet sein muss auf sich zu nehmen...Wer mit den Haaren so ein Thema hat, sollte abwägen, ob der Beruf oder eben schlicht die Sendung überhaupt passen. Ganz schlicht. Zu den Thumbnails und dem Spiel mit der Angst und dem Locken des Publikums durch potentiell Haare fallen zu sehen: klar, Showbusiness! Werbestrategie! Und auch ein klein wenig mein Humor, büschn Sarkasmus, büschn ärgern, ganz selten ,aber ab und zu....:) Liebe geht trotzdem rauß!

Vor Monat
SteffenT1981
SteffenT1981

@Lese Zeichen Zuerst mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. :-) Ich würde dir tatsächlich in sämtlichen Punkten zustimmen. Die Mädchen die an diesem Format teilnehmen, müssen sich tatsächlich im Vorraus darüber im klaren sein, dass sie um ein Umstyling nicht drum herum kommen. Neben meiner Abneigung gegen das Format selbst, stört mich hier aber in erster Linie das Verhalten der Person Heidi Klum. Wenn das Umstyling ansteht werden in den Nachrichtenportalen (z.B. von Emailanbietern) Artikel eingestellt, die vorab oder als Rückblick auf das "Ereignis" hinweisen. Begleitet werden die Berichte von einem Bild auf dem man für gewöhnlich die Klum sieht, die gerade die langen Haare einer Kandidatin in der Hand hält und dazu Augen und Mund weit aufgerissen hat. Klar: Das ist aus Werbegründen inszeniert, und nur weil sie die Haare in der Hand hält, muss das nicht unbedingt heißen, dass auch genau diese Haare abgeschnitten werden. Aber hier wird doch schon die Erwartungshaltung bei den potentiellen Zuschauern geweckt, dass es extreme Veränderungen zu bestaunen gibt. Und genau das möchte der Sender natürlich auch liefern. Und die Klum weiß das und ist Teil davon. Desshalb kommt bei mir auch der Eindruck, dass die Klum an den Mädchen eigentlich kein großes Interesse hat. Bei dem bischen was ich bisher von GNTM gesehen haben, kam sie immer sehr oberflächlich rüber, war die große Bestimmerin und spielt jetzt auch noch den Moralapostel. Also diese Kombination, die gefällt mir einfach nicht. Wenn du dich mit der Sendung auskennst, hätte ich aber mal noch eine Frage an dich: Gab es schon mal die Konstellation, dass beim Umstyling ein Mädchen erst die sehr langen Haare abgeschnitten bekam, und dann noch in der gleichen Sendung rausgeflogen ist? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass eine extreme Veränderung den Kandidatinnen eine 'Überlebensgarantie' für ein oder zwei Folgen bringt, damit der Sender keine Vorwürfe befürchten muss, sie hätte das Mädchen erst verunstaltet und dann direkt rausgeschmissen. Viele Grüße und noch mal Danke für den ausführlichen Kommentar!

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

@Av4l4rion Sie sagt auch, dass sie Bock auf kurze Haare hatte, immer wieder aber ihr Team ihr davon abrät. Sie ist Geschäftsperson genug um einen Wiedererkennungswert als "Marke" (die sie ist ) zu erhalten und sich bewusst an die Einschätzungen ihres Profiteams zu halten. ;)

Vor Monat
Eva Perrey
Eva Perrey

Ne alte Bekannte von mir kam weit genug um evtl mit nach Amerika zu fliegen. Sie musste sich von ihrem eigenen Geld verschiedene Outfits und Badeanzug besorgen, zur Vorbereitung. Sie kam nicht weiter und das Geld war umsonst ausgegeben aber weil die Aufnahmen über die Auswahl nicht gut genug waren musste sie trotz ihrer Enttäuschung mehrmals nochmal so tun als wüsste sie von nichts und ihre Enttäuschung und den Frust runterschlucken. Das mag jetzt nicht so schlimm wirken aber für eine kaum erwachsene Person fand ich das damals schon sehr asozial. Andererseits frag ich mich jedes Mal "Tja, wer hätte DAS gedacht"

Vor Monat
Anna J.
Anna J.

Ich hoffe, dass sie es gut verarbeiten konnte und es ihr gut geht 🌹 Immerhin ist hier nicht sie das Problm gewesen, sondern die Struktur dieser Sendung.

Vor 25 Tage
Lisa
Lisa

Echt? Das ist sehr schlechter Stil, so gleichgültig mit Menschen umzugehen.

Vor Monat
elsombrero1000
elsombrero1000

Nein! Sogar einen Badeanzug. Ich geh auch nur FKK.

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

Spannend, das man sich Outfits kaufen muss, davon hab ich in meinem Leben noch nie gehört.

Vor Monat
Karsten Bursak
Karsten Bursak

4:44 "Heidi Klum ? Ich kenne sie nicht. Claudia kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht." (Karl Lagerfeld)

Vor Monat
Woodhomer
Woodhomer

Es gibt hier nicht mehr zu erahnen oder zu enttarnen. Das Problem ist dass die Einschaltquoten für derartig menschenverachtenden Müll einfach zu hoch sind.

Vor Monat
Woodhomer
Woodhomer

@WALULIS DAILY Nee, solche Praktiken werden immer Erfolg haben da es leider ein zu großes Publikum dafür gibt. Die niederen Instinkte der Leute anzusprechen funktioniert doch schon auf ewig im TV. Die Leute die sich das rein ziehen sind also ein genauso großes Problem denke ich 😄

Vor Monat
Ashford
Ashford

@WALULIS DAILY Nein

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Glaubt ihr, das wird sich nun ändern?

Vor Monat
Ashford
Ashford

Darum schau ich mir das nicht an.

Vor Monat
John K.
John K.

Endlich verstehe ich warum es nirgends mehr Öl zu kaufen gibt. Krasser neuer Fuß-trend, oder ist das eher ein Fetisch?

Vor Monat
Lese Zeichen
Lese Zeichen

Haha, der ist gut! Obwohl ich es echt tatsächlich verwerflich finde, Verletzungen in Kauf zu nehmen am Set...

Vor Monat
Ashford
Ashford

@WALULIS DAILY Einfach nur übel was da abgeht

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Nein das ist die neue #GNTM-Challenge !

Vor Monat
Marko Kriegel
Marko Kriegel

Mich erschreckt eig viel mehr dass scheinbar wirklich Menschen glauben dass sich ein Haufen unterschiedlichster Frauen jedes Jahr auf die exakt gleiche Art verkracht. Ich meine natürlich nicht dass ich wüsste, wie diese Streitereien inszeniert werden, aber dass Sie es sind, war so klar wie bei Big Brother... Es ist aich immer die eine, die am zufriedensten mit ihrem Stil ist, die das heftigste Umstyling bekommt. Jedes Jahr. Was n Zufall :D

Vor Monat
σ
σ

Ist ehrlich gesagt seit Ewigkeiten mehr oder weniger bekannt. Ich bin der Ansicht, Pro7 hat da die Finger im Spiel. Dieses Drama vor dem Finale ist die beste publicity die die sich wünschen können

Vor Monat
Lyd F.
Lyd F.

Oh, kann gut sein. Soweit habe ich noch nicht gedacht...

Vor Monat
Gregor
Gregor

Naja, die Produktionsfirma stammt ursprünglich von Pro7 und ist afaik auch weiterhin eng verbandelt.

Vor Monat
P K
P K

Würde mich auch nicht überraschen, wenn Heidi gar nicht allein entscheidet, wer gehen muss. Da steckt noch soviel mehr Geld hinter der Show. Allein die Werbeplatzierungen, die mittlerweile zum Teil sogar erst später noch rein editiert werden.

Vor Monat
TheStenius
TheStenius

So wird JEDE Reality-TV-Sendung produziert. Wer das nicht rafft, ist einfach nur hart naiv.

Vor Monat
Nuudin 1893
Nuudin 1893

@Siures eigentlich kann man unterdessen erst mit 18 teilnehmen^^

Vor Monat
Siures
Siures

Problem ist, dass GNTM das extrem bewusst ausnutzt. Es geht um meist sehr junge Frauen / Teenager. Wäre wirklich jeder der jungen Frauen klar, wie es funktioniert, gäbe es das Format nicht. Deshalb finde ich schon gut, dass es immer wieder solche Aufklärungsvideos gibt.

Vor Monat
Tatjana Herrmann
Tatjana Herrmann

Ja? Wie warst du zwischen17 und 21? Genau! Hart naiv, wie wir alle!

Vor Monat
hatecrewblaze
hatecrewblaze

Aber aber aber bei GNTM is doch die nette und hübsche Heidi bei! Die würde sowas doch NIEMALS machen

Vor Monat
Anton Zorro
Anton Zorro

Solche Sendungen waren mir noch nie geheuer!

Vor Monat
Anton Zorro
Anton Zorro

@WALULIS DAILY Die Sendung mit der Maus.

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Was schaust du lieber?

Vor Monat
Garfuck
Garfuck

Was? Die Show, die junge Frauen bzw. Mädchen nach ihrem Aussehen bewertet und daraus über Werbedeals Profit schlägt, kreiert Drama für die Zuschauer? Ich bin schockiert, dabei wirken die alle immer wie gute Christen...

Vor Monat
T. Eddy
T. Eddy

"... und tut dir vorgeben, was du sagen sollst ..." - Danke, das tut schon reichen. 😉

Vor Monat
Give Peace A Chance
Give Peace A Chance

D a n n ist diese Vorgabe vielleicht eher eine grammatische Korrektur😉

Vor Monat
Av4l4rion
Av4l4rion

Cäcilia war schon damals im Fernsehen nicht die hellste Leuchte in der Modelvilla.. beruhigend, zu sehen, dass sich nichts geändert hat 🤣

Vor Monat
FriedrichHerschel
FriedrichHerschel

Ich denke, es ist sogar besser für die "Mädels", wenn sie nicht mit Heidi Klum reden müssen. Wenn man da nur 60 Sekunden zuhört kriegt man so ein Pfiepen auf dem Ohr, und man will ja nicht riskieren, dass das dauerhaft bleibt ... sonst schneidet man sich am Ende noch ein Ohr ab oder so - das war's dann mit der Modelkarriere.

Vor Monat
Sam Sneed
Sam Sneed

😂

Vor Monat
Toto Mar
Toto Mar

Musste Tom Kaulitz auch einen Knebelvertrag unterschreiben und darf auch nicht alleine aus dem Haus? 🤔

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Muss er zuhause auch eingeölt durch die Wohnung gehen?

Vor Monat
Sarina
Sarina

Das würde einiges erklären...🤔

Vor Monat
FriedrichHerschel
FriedrichHerschel

Wenn du keine Antwort kriegst bedeutet das wohl: "ja"!

Vor Monat
Der_Fuchs_ 9140
Der_Fuchs_ 9140

Oh Nein!..bei GNTM geht es nicht ganz mit rechten Dingen zu?! O.o Ich bin mehr als empört!

Vor Monat
Dööörk
Dööörk

Good Job, dass ihr Alicia dazu geholt habt!

Vor Monat
1111yellowflash1111
1111yellowflash1111

Das Problem ist, dass die Models schon oft genug 'ausgepackt' haben, trotzdem kokst Heidi Klum immer noch an der Spitze.

Vor Monat
Evgenia Chelpanov
Evgenia Chelpanov

Ich will euren Take zu FynnKliemann. Einer eurer ehemaligen Kollegen der das abgezogen hat. Haut rein Team Walulis

Vor Monat
strogaa
strogaa

Eine grundsätzliche Veränderung der Show? Ja, gerne! Absetzen!

Vor Monat
Günes Orhan
Günes Orhan

Danke 🫵🏽👏🏽

Vor 20 Tage
Steffen Rosmus
Steffen Rosmus

Um dort mitzumachen muss man als Host Sadistin und als Möchtegernmodel Masochistin sein.

Vor Monat
Lisa
Lisa

A=ja

Vor Monat
ByronTheUsurper / Eatinggamer 39
ByronTheUsurper / Eatinggamer 39

caecilia hat so einen schlechten take! Natürlich wird man nicht gezwungen etwas zu sagen aber krasse Aussagen werden absichtlich provoziert und aus dem Kontext gerissen so wie bei jeder reality show!

Vor Monat
Jens Hanel
Jens Hanel

Ich finde auch die sollten grundsätzlich was an der Show verändern, nämlich den Sendeplatz. Nach Russland, China oder so. Ich weiß, jetzt kommen hier Kommentare wie 'Du musst es ja nicht gucken'. Aber ich werde in anderen Sendungen mit Werbung dafür gequält, das ist schlimm genug!

Vor Monat
Larsen Rinnström
Larsen Rinnström

wer ist eigentlich die ältere Dame die immer sagt: "Ich habe Heute leider kein Foto für Dich."

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Also Martina Hill ist nun wirklich nicht so alt.

Vor Monat
watchaholic99
watchaholic99

2:42 so laut hab ich noch bei keinem walulis video vorher gelacht - danke!! 😆​

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Bitteschön😊

Vor Monat
JanPan
JanPan

Ich find lustig das beim "Leute ihr dürft eure Füße niemals einölen " Clip Sieht man im hintergrund wie einem anderen Modell die füße eingeölt werden

Vor Monat
Violetta Lila
Violetta Lila

"Wie dumm kann man sein?" 😂😂😂 *GENAU*

Vor Monat
Wally#01
Wally#01

Nein, nein... das ist alles genauso authentisch wie bei Joko und Klaas.

Vor Monat
Symbiont
Symbiont

Ach du meine Güte, die bekommen keine Erdbeeren. Skandal!

Vor Monat
wrtlpfmpf
wrtlpfmpf

Also ich hab mal eine Episode von GNTM gesehen und was mich da sehr erschrocken hat war der Alltagsrassismus. Immer dann, wenn ein Ausländer etwas gesagt hat kam eine Stimmer aus dem Off und hat drüber gelabert. Jetzt nicht nur ein oder zwei mal, sondern _immer_.

Vor Monat
Jochen Schueller
Jochen Schueller

Äh wie jetzt, drüber gelabert? Also quasi einfach, um denjenichen "stumm" zu schalten oder so als "Pseudo-Übersetzung", weil man sonst "nichts versteht"?

Vor Monat
Florian Heptner
Florian Heptner

PR Desaster? Besser können die doch kaum Werbung machen. Ich habe erst durch dieses Video hier erfahren, dass diese Sendung überhaupt noch läuft. Ich dachte, Germany's Next Topmodel gäbe es seit 10 Jahren nicht mehr.

Vor Monat
Jochen Schueller
Jochen Schueller

Und ziehst du dir jetzt die Folgen der letzten 10 Jahre rein? (ohne Adblocker natürlich)

Vor Monat
JanPan
JanPan

Ich find lustig das beim "Leute ihr dürft eure Füße niemals einölen " Clip Sieht man im hintergrund wie einem anderen Modell die füße eingeölt werden

Vor Monat
Ulma Hocka
Ulma Hocka

Cool: Kurz bevor GNTM endgültig den Bach runter geht verklagt man sich gegenseitig (und kreuzweise), damit die Finalshow ordentliche Einschaltquoten bekommt. Dabei ist noch nicht mal Sommerloch... 🥳

Vor Monat
elFranzo84
elFranzo84

was bei GNTM gehts dreckig zu? ich bin so etwas von schockiert. Und ich dachte immer da gehts um Talent und innere Schönheit. Tja, da hät ich wohl mal eine Episode in den letzten Jahren schauen sollen 😱

Vor Monat
Dr. Lingua TV
Dr. Lingua TV

Wichtig und richtig dass ihr was sagt

Vor Monat
Pike Mike 13
Pike Mike 13

Jetzt auch noch Horror hinter der Kamera...? Dachte, dass Übel vor der Kamera sei nicht zu toppen?! 🤮😅

Vor Monat
Torsten Pflug
Torsten Pflug

"tut"-Sätze 😱 - Schönheit ist eben nicht alles!

Vor Monat
Claudio Michel 🇪🇺
Claudio Michel 🇪🇺

7:24 - Wie sie mit dem Messer eine Erdbeere 🍓isst... Sehr geiles Detail! 🤣🤣🤣

Vor Monat
Georg Glottis
Georg Glottis

Klärt gleichzeitig, was aus den anderen 14 Erdbeerkörben geworden ist.

Vor Monat
WALULIS DAILY
WALULIS DAILY

Danke😁

Vor Monat
Jayjay Martin Beats
Jayjay Martin Beats

Sind das nicht alles offene Geheimnisse? 😅

Vor Monat
FriedrichHerschel
FriedrichHerschel

Beim Modelcasting geht's wohl nicht um Hirnschmalz.

Vor Monat
Jan Paul Busch
Jan Paul Busch

Ehrlich gesagt habe ich von GNTM (nur) eine Folge gesehen, und speziell einen Dialog, mit zwei blonden (Mama, Tochter), und wo sie sich die Zöpfe zusammengeknotet haben. Die Dialoge kamen mir da klar gescriptet vor. So gescriptet von wegen alle wissen Bescheid, also auch die Models. Ich sage das als Mensch der kein Fern sieht - seht 3 Jahre kein Fern und dann fällt alles Mögliche auf, das im echten Leben so einfach nicht über die Bühne geht. Wie auch immer GNTM gedreht wird, natürliche Dialoge sind das nicht! Das gilt besonders für dieses ganze Getue, Gezicke und Interessant-gemache. Bares für Rares genauso!

Vor Monat
Kayla Read
Kayla Read

Das ist doch nur ne Unterhaltungsshow. Wer da hingeht und glaubt ein echtes Top-Model werden zu können, will entweder nur Aufmerksamkeit oder ist schlicht naiv. So richtig leid tut mir da kein Mädchen. Ist nichts für labile Menschen. Und nun müsste man doch (nach 17 Jahren) mal wissen, was für ein Haufen das ist.

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

Die Redaktion beeinflusst das Geschehen am Dreh? Das hätte niemand ahnen können.

Vor Monat
planetkeane
planetkeane

Wen das jetzt wundert, lebt hinter'm Mond. Mit "Next-Topmodel" hat das Format doch schon seit Jahren nichts mehr zu tun

Vor Monat
Mi Fri
Mi Fri

Tja, meine Oma hatte recht. Man muss nur genau hinschauen, dann erkennt man die Vorteile im eigenen Los. Gott sei Dank hab ich kurze Beine, breite Hüften und ne Knubbelnase geerbt, so dass ich mir spätestens mit 10 eingestehen musste, dass ich niemals als Ballerina, Eiskunstläuferin oder Schönheitskönigin Erfolg haben werde. Deshalb befasse ich mich mit solchen Themen eigentlich nicht. Damit konfrontiert, frag ich mich allerdings: 1. Warum guckt man so nen Käse? 2. Warum glaubt man, bei diesem Käse ginge irgendetwas mit rechten Dingen zu? Und 3.: Warum lässt man so nen Käse überhaupt mit sich machen? Ich fürchte keine noch so ausführliche Antwort würde mich von der Show überzeugen. Ich guck auch keinen Grand Prix. Ich bin nur wegen Wallulis Daily hier, GBYTC.

Vor Monat
Mother of Dragons
Mother of Dragons

Klar, ist alles scheiße was da passiert. Aber wer nach all den Jahren immernoch glaubt mit der Show als Model groß rauszukommen - dem kann man auch nicht mehr helfen... vor allem weil alles ja bereits bekannt ist... kann das Video irgendwie nicht ernst nehmen..

Vor Monat
A. S.
A. S.

Privatfernsehen macht Privatfernsehen-Sachen...

Vor Monat
Account Birgit
Account Birgit

Warum um Himmels Willen gehen junge Mädchen dort hin? Seit wann ist das Modelgeschäft sauber? Ekelhaft, was da aufgedeckt wird.

Vor 25 Tage
Eugene Watson
Eugene Watson

Einer der Sender, die wir schon vor Jahren aus der Liste gelöscht hatten. Nach wie vor eine gute Entscheidung.

Vor Monat
Pheo
Pheo

Immer wieder geil wie Heidi die Leidensfähigkeit von Models groß aushängt. Heidi beim Blut abnehmen: "Oooooohhh ooooh it burns, it burns so hard oooooooh" 🤷‍♂️😅

Vor Monat
Bluewayne93
Bluewayne93

Heidi Klum...bekannt durch ihre Martina Hill Parodie...beste Line 😂

Vor Monat
Lotschi
Lotschi

Haha, wie ihr die Hand bei Alicia „rüberschwenkt“ 😂

Vor Monat
Del ce
Del ce

Heidi hat ne doppelte Rückwand in ihrem Wohnwagen/Trailer damit niemand sie furzen hören kann - hat mir ne Freundin die für die Produktionsfirma arbeitete gesagt. 😜

Vor Monat
LumiLomino
LumiLomino

Wow das es bei Germanys next Oberflächlich nicht gut läuft? wer hätte das nach fast 20 Jahren gedacht, echt dämmlich die Leute die da zuschauen und mitmachen. KEine sorgen tränen, hierführ

Vor Monat
Viola Schümann
Viola Schümann

Da wart Ihr jetzt mal echt Klasse. D🙂anke.

Vor Monat
TheMagicT
TheMagicT

Die Triggerwarnung 🤣🤣🤣 ich schmeiß mich weg

Vor Monat
Zerbo Trachus
Zerbo Trachus

Ist jetzt etwa so verwunderlich, wie das der Mensch Luft zum atmen braucht! 🤷‍♂️

Vor Monat
Zini das Wuslon
Zini das Wuslon

Wenn Markus mal über Walulis auspackt...wer weiß wer weiß... :D

Vor Monat
Kaya
Kaya

Dann kommt endlich alles ans Licht.😂

Vor Monat
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Habt ihr da nicht vor nem Jahr schon drüber berichtet oder wieso ist mir das nix Neues?? Lijane wünsch ich aber viel Erfolg. Wer bitte lässt sich in so einer Situation die Füße eincremen?!

Vor Monat
MrUnseen
MrUnseen

Man regt sich also wieder über alles auf, was wir seit 10 Jahren wissen?

Vor Monat
What Ever
What Ever

Ich bin absolut überrascht darüber….Nicht 😅🤦‍♂️ Aber dieses TrashTV ist geliefert wie bestellt.

Vor Monat
medivify
medivify

Ist halt ein realitiy Format, was erwartet man? Ist doch überall so das es in erster Linie um Konflikte geht und das eigentliche Thema der Show nur als Bühne dient.

Vor Monat
Kat N
Kat N

6:29 Das kam plötzlich und hart 😯😢

Vor Monat
Amy
Amy

Sehr gutes Video 👍

Vor Monat
123feuerschwein
123feuerschwein

1:37 Béchamel??? Auf Spargel gehört doch Sauce hollandaise 😂

Vor Monat
Mary
Mary

Ja , omg diese ganze Diskussion die bringen auch so viel . Es werden sich trotzdem Mädels dort anmelden, um ihren Traum als Model näher zu kommen . Vllt ist jetzt der einzige Unterschied , dass die Mädels wissen was hinter den Kulissen abgeht und passen auf sich etwas auf bzw achten was sie sagen und machen. Und ich bezweifle ehrlich, dass nach diesem Show die Quoten weniger werden . Nächstes jahr wird es höchstwahrscheinlich mehr sein , weil viele wissen möchten , ob sich dort was geändert hat oder nicht . Also eigentlich macht man mit dieser Aktion eher das Gegenteil. Ist ja nur meine Meinung.

Vor Monat
Lego Lars
Lego Lars

Mich wundert wirklich, wie viele Leute jetzt desillusioniert sind. Das diese Sendung nicht in Ordnung ist sollte man eigendlich mittlerweile erkannt haben.

Vor Monat
Maybell
Maybell

Das mit der Liste beim Essen bestellen war schon bekannt. War mal ein Thema bei RED. Und es ist halt kein Urlaub auch wenn man im Ausland ist. Ist zwar schade, dass sie nicht weg dürfen aber ist dann halt so. Das mit den Schuhen ist oft komisch und wäre tatsächlich bedenklich.

Vor Monat
Sabine Kienast
Sabine Kienast

"Heidi Klum - bekannt durch ihre Martina Hill Parodie" 😂

Vor Monat
Maximilian Schulz
Maximilian Schulz

"Wir machen eure Kids kaputt wie Heidi Klum..." -K.I.Z

Vor Monat
MumblesBFG
MumblesBFG

Hab gehört, seit dem Video von Lijana, hat Fynn Kliemann die Zusammenarbeit mit Pro7 eingestellt.

Vor Monat
Ingo Heise
Ingo Heise

🤣🤣🤣Also ob sich der noch aussuchen könnte mit wem er zusammen arbeitet oder nicht.

Vor Monat
Lespace2
Lespace2

1:37 Das ist doch keine Béchamel-Sauce sondern Sauce Hollandaise!

Vor Monat
PeSchDev
PeSchDev

Jetzt müsste dieses sehr, sehr gute Video nur noch von der Zielgruppe angesehen werden, die GNTM anspricht.

Vor Monat
alois brenner
alois brenner

Eines Tages wird man raunen: Es war nicht alles schlecht unter Heidi. GNTM war eine gute Idee, die schlecht umgesetzt wurde....

Vor Monat
Sandra Voss
Sandra Voss

Es ging nie um die models. Immer nur um Heidi klum

Vor 23 Tage
Sebel D.Z
Sebel D.Z

Ich konnte Heidi Klum noch nie leiden. Ich habe einen speziellen Spitznamen für sie welcher hier äußerst unangebracht wäre

Vor Monat
noïs
noïs

Also aus diesen drei Aussagen über zehn Minuten Content zu erstellen, ist auch ne Kunst ;) Wenn das die schlimmsten Dinge sein sollen, ist die Show ja wirklich Kindergarten.

Vor Monat
Eduard-Mimon von Käseberg-Barakahausen
Eduard-Mimon von Käseberg-Barakahausen

Waaaaaaaaaaas??? Im Trash-TV werden Menschen ausgenutzt??? Puuuuh, mein Weltbild bricht zusammen.....

Vor Monat
U K
U K

Surprice, Surprice! Mehr gibs dafür nicht zu sagen! 😏

Vor Monat
Zai xxx
Zai xxx

interessant wie ihr das dastellt als ob das kein offenes geheimnis wär xD Topmodells, DSDS, Junglecamp, völlig egal. das da manipuliert und gegeneinander aufgewiegelt wird ist bezüglich der quoten völlig klar. und das die da ne krasse schweigepflicht unterschreiben müssen damit das bloß nicht rauskommt ist auch nix neues.

Vor Monat
Mona
Mona

Für erwachsene ist das klar... Gibt aber genug kinder/jugendliche die sich das evtl anschauen und nicht soweit sind das zuverstehen.

Vor Monat

Nächster

I ate at every Rainforest Cafe in the Country

36:54

Technoblade

2:38

Technoblade

Phoenix SC

Aufrufe 1 586 098

So war GNTM wirklich I Ich frage Ex-Kandidatinnen

21:23

So war GNTM wirklich I Ich frage Ex-Kandidatinnen

Klein aber Hannah

Aufrufe 1 300 000

World War One (ALL PARTS) (2021 Re-edit)

1:04:50

World War One (ALL PARTS) (2021 Re-edit)

Epic History TV

Aufrufe 11 000 000

RAUSGEFLOGEN bei der MISS GERMANY !!!

10:18

RAUSGEFLOGEN bei der MISS GERMANY !!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 267 425

Balkan Ninnisi 2. Bölüm

2:30:00

Balkan Ninnisi 2. Bölüm

Balkan Ninnisi TRT

Aufrufe 788 564

Wenn man kein Bock auf die Bahn hat 😂

0:26

Wenn man kein Bock auf die Bahn hat 😂

Semih Jackson

Aufrufe 183 035

Social media is fake #shorts

0:51

Social media is fake #shorts

Ray William Johnson

Aufrufe 12 756 206

Princess Charming Folge 2 | Staffel 2

19:59

Princess Charming Folge 2 | Staffel 2

Annikazion

Aufrufe 374 108