GIGA UPDATE - Patch 1.04 bringt Assassin's Creed Valhalla auf das nächste Level

  • Am Vor Monat

    Frag NartFrag Nart

    Dauer: 12:26

    PSN GIFT CARDS (50€ Karte für 42€): bit.ly/2IDUroe
    Code FRAGNART für 3% Rabatt auf Games! bit.ly/384cTl4
    Mein Partner ENEBA: (PS4, Xbox One & PC): bit.ly/3cYRTOw

    ANZIEHEND AUSSEHEN: 20% Rabatt mit dem Code BLACKNART beim Checkout auf www.fragnart.shop :) Nur bis 30.11.2020 gültig.

    #patch104 #acvalhalla #assassinscreedvalhalla
    ▬ Social Media ▬
    - Instagram frgnrt.de/insta
    - Discord: frgnrt.de/Discord
    - Twitch frgnrt.de/Twitch
    - Twitter frgnrt.de/Twitter
    ▬ Support ▬
    - Merch/Shop fragnart.shop
    - als PATRON frgnrt.de/Patreon
    - als Kanalmitglied frgnrt.de/Kanalmitglied
    - Twitch Prime frgnrt.de/Twitch
    - Spenden/Donations frgnrt.de/Donations
    ▬ Equipment ▬
    Solides Mikrofon tinyurl.com/y97f4g3h
    (ich selbst benutze das Brauner Phantom Classic)
    Tolle Maus tinyurl.com/y9peskrc
    Mein Audiointerface tinyurl.com/yc4hk6rh
    Solides Audiointerface tinyurl.com/y828ox2r
    Mein Audioprogramm tinyurl.com/ybw5atks
    Videoschnittprogramm tinyurl.com/y8gdbps2
    Meine Kopfhörer tinyurl.com/ybogxbjm
    Mein Stuhl gtplayer.com?aff=37 Code FragNart für 15$ RABATT
    Meine Glasstrohhalme: tinyurl.com/y68g49vf
    Mein Mikrofon-Schwenkarm: tinyurl.com/y5r6sb2a
    Mein Licht/Beleuchtung: tinyurl.com/y5nnu5nc

Frag Nart
Frag Nart

Freitag 14:30 Giveaway Stream: https://twitch.tv/fragnart Instagram Giveaway ab Freitag Nachmittag: https://instagram.com/fragnart ANZIEHEND AUSSEHEN: 20% Rabatt mit dem Code BLACKNART beim Checkout auf https://www.fragnart.shop :) Nur bis 30.11.2020 gültig.

Vor Monat
Fabian Falkenberg
Fabian Falkenberg

hey mal ne frage welches schild trägst du im video sieht mega nice aus daher frag ich danke

Vor Monat
Lord Ehrenreich
Lord Ehrenreich

Kannst du bitte in Zukunft öfter deine klassische Hintergrundmusik wieder in Videos einfügen? Feier die von den alten Zeiten zu krass

Vor Monat
lawrence vanhaver
lawrence vanhaver

@Robin Agrill es gibt ein paar optionen kannst du verraten welcher mission das ist da ich ein ahnlicher bug hätte story technisch müsste ich ihm mim reitier an rennen bis er weiter gegangen is 😅😂😂

Vor Monat
Carsten Werner
Carsten Werner

Seid dem, 10. November, ist doch alles klar, entweder ich spiele alone oder suche nach Lösungen^^.

Vor Monat
Xilef Brother
Xilef Brother

werden bugs in quests gefixt weil bei mir eine quest bugt kann sie nicht abschließen bin aber dabei das spiel zu 100% durchzuspielen und das geht mit dem bug nicht

Vor Monat
Michi Dude
Michi Dude

ich hab eher immer eisen als leder xD

Vor Monat
Iris X Dimension
Iris X Dimension

Ist das bei euch auch so das die Runensteine sich verdoppeln. Ich hoffe doch das bald ein neuer Patch kommt damit die Bugs verschwinden.

Vor Monat
Ello Backe
Ello Backe

Werd mal Radiosprecher oder so. Deine Stimme passt mega gut dazu

Vor Monat
daniel post
daniel post

Durch das Update geht die schnellreise nicht mehr

Vor Monat
Niklas Schäfer
Niklas Schäfer

Ich habe aktuell massive Probleme mit dem Endboss Fenrir. Sobald er sich unter die Erde buddelt, kommt es vor, dass er dort nicht mehr rauskommt und nur noch Kreise dreht ?! Ich kann also die Story in Asgard nicht weiter spielen, bevor dieser Bug behoben wurde... hat sonst noch jemand dasselbe Problem?

Vor Monat
UNSC John S117
UNSC John S117

Leider haben immer mehr Probleme nicht nur neben sondern auch haupt quests abzuschließen. Bei mir ist zum Beispiel in der quest Reihe für eoferwicscir der Bug das ljuivind tod ist. Damit kann ich den festungssturm nicht anfangen. Ältere Spielstände und Neuinstallation bringt auch nichts. Andere Spieler können mit Leuten nicht mehr reden. Zum Beispiel vinland Ende.

Vor Monat
Sio LLK
Sio LLK

Ich könnte Hilfe gebrauchen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen einer muss man gegen Odin kämpfen man muss seine Axt ablegen aber bei mir geht das nicht ich habe meine Xbox schon neu gestartet es geht einfach nicht vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe keine Ahnung was ich machen soll

Vor Monat
Maurice Pahlke
Maurice Pahlke

Hallo, ich zocke auf der Xbox One S und seit dem Patch ist das Spiel bei mir unbrauchbar, ich kann keine Schnellreisen mehr machen und nicht mehr speichern (auch nicht manuell), auch eine mehrfache Neuinstallation hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann, oder kann ich da nur auf den nächsten Patch hoffen....?

Vor Monat
kantiko0
kantiko0

Wenn du sagst du spielst nicht mit dem Controller an der ps, mit was dann?

Vor Monat
zdv311
zdv311

Naja das nächste Level wäre nicht schlecht. Denn das Spiel ist bei Gott kein meisterwerk

Vor Monat
Blackout 141
Blackout 141

Schade das sie die Bösen bugs nicht gepatcht haben ich habe leider immer noch soundbugs wenn zuviele menschen rum schreien usw z.b bei raids und das spiel stürzt oft ab

Vor Monat
Christoph Donner
Christoph Donner

Fotos funktioniert immer noch nicht. Es zeigt immer noch an online Dienstfehler

Vor Monat
yimbo _
yimbo _

Im Gebiet Legra fehlt mir 1 Reichtum, den ein Gegner in einem Lager hat, ich erledige ihn, sammel das Gold und es wird mir nicht dazugerechnet.... das nach 80 h spielzeit, es ist so ein witz dieses game!

Vor Monat
Dominik Sliwa
Dominik Sliwa

Hat jemand das Problem das er nicht nach Asgart Reisen kann weil er beim spawn direkt stirbt?

Vor Monat
PRIV4TE L1FE
PRIV4TE L1FE

also der rabe ist echt das unnötigste teil am ganzen spiel. du kannst nichts was du nicht auch mit der map markieren kannst. normale ressis wie eisen kauft eh jeder beim händler und feinde lassen sich immer noch nicht markieren bzw wenn dann kannst du den marker nur 3-4mal setzen. komplett useless das teil

Vor Monat
Th3 K4rto
Th3 K4rto

Haha nicer Patch kann immer noch nicht mit Reda sprechen👍🏻

Vor Monat
MizutsuneFor Rise
MizutsuneFor Rise

ASSASSINS CREED VALHALLA WOHL EHER ASSASSINS CREED VALHALLANGWEILIG

Vor Monat
Max6cool
Max6cool

Lololol

Vor Monat
GameboysHD
GameboysHD

Hab ein kleines Problem bei dem vollenden der Asgard quest " ein krönender Abschluss" . Wenn ich unten zur Höhle gehe und alle Gegner töte passiert nichts weiter, ich kann auch die Farbe zum Turm bringen aber es wird nichts getriggert oder sonst etwas, einen anderen Speicherstand starten ist auch nicht mehr möglich! ( Haben den 1.0.4 patch installiert)

Vor Monat
Scitamenta
Scitamenta

Zeloten kippen bei mir die Heiltränke immernoch als wärens Kurze :/ Re-Raids auch keine Spur von....... nur die Nerfs funktionieren :D

Vor Monat
LiM 0
LiM 0

Was sagst du zu den Bugs in der Mainstory und den Umgang damit seitens ubisoft? Viele Spieler werden damit komplett allein gelassen...

Vor Monat
GodmodeCheater
GodmodeCheater

Ich hoffe der morgenstern wird gefixed auf ps4

Vor Monat
ExotiiC Ugly
ExotiiC Ugly

Bin ich der einzige der dieses Spiel auf very hard (drengr) spielt und es einfach viel zu einfach findet? Ich muss mich schon selber nerfen, indem ich einiges Gear auslasse und die ganzen Runen nicht überall belege.

Vor Monat
Holly Molly
Holly Molly

Spiel ist nach dem Patch unspielbar. Davor nie Probleme gehabt, jetzt bleib ich in der Luft hängen, meine Ausrüstung verschwindet komplett und zu häufige Abstürze. Schaut euch Mal die Foren an, gefühlt 50% aller Spieler sind betroffen. Traurig...

Vor Monat
Daniel
Daniel

Kann immer noch nicht mit Reda sprechen

Vor Monat
Goolasch
Goolasch

Abo is da 👍

Vor Monat
Semih Ucar
Semih Ucar

Ac vallah

Vor Monat
WhiteDreeam
WhiteDreeam

Man kann nicht mehr die schwere Attacke benutzen um keinen Schaden zu bekommen :(

Vor Monat
AD 003
AD 003

Kann man eigentlich eine 2 Hand Waffeln trotzdem irgendwie mit Schild spielen ?

Vor Monat
sirennoirx I
sirennoirx I

Ja, kann man. Du musst den Skill aber erst lernen

Vor Monat
Daniel Bückert
Daniel Bückert

Ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber bei mir hat sich noch garnichts verändert.

Vor Monat
MANS
MANS

ich hätte gerne Outfits für mein Reittier (dieser Wolf haha) wie fürs Pferd halt für den Wolf

Vor Monat
Liquid-a
Liquid-a

Wurden auch die "tungustenbarren" glitches gepatcht??

Vor Monat
Jason :D
Jason :D

Bin ganz deiner Meinung! Lieber eine höhere Auflösung als eine höhere Framerate. 🔥

Vor Monat
Xx PSxx
Xx PSxx

Freu mich mega habs mir heute gekauft leider dauert der dowload noch ein wenig

Vor Monat
Peng FPS
Peng FPS

Danke für das informative Video. Hab da mal ne Frage, hab heut per Zufall rausgefunden das es eine Art Slow-Motion gibt wenn man im Sprung mit dem Bogen zielt.. War das schon immer so?

Vor Monat
GODkillingVIRUS1984
GODkillingVIRUS1984

Bringt das game auf das nächste Level? 🤣 welches Level? Total beschiessen ?

Vor Monat
Fabian Lübcke
Fabian Lübcke

WOW! Was soll man denken?! Nach dem Patch scheint ja alles gut zu sein aber dann im zweiten Moment zu sehen das die Ausrüstungen alle wieder auf geringste Stufe und Level zurück sind ist sehr bescheiden

Vor Monat
Tayfun Kara
Tayfun Kara

Hallo Leute , spiele mit der PS4 , nur leider finde ich meinen Kumpel als Jomswikinger nicht, gibt es dafür irgendwelche Möglichkeiten ? Danke

Vor Monat
Amon82
Amon82

Ach man kann die Charakter Stats Eigenschaften einsehen?. 38 Std Spielzeit und nicht einmal gesehen :p

Vor Monat
Konrad exp
Konrad exp

Ich finde es sehr gut das du den Orden nicht zeigst hab immer Angst bei den Videos gespoilert zu werden

Vor Monat
Oller Fischkopp
Oller Fischkopp

Abstürze sind leider immer noch da sind aber nicht mehr heufig wie vor dem Patch.

Vor Monat
Michi
Michi

omg runenmenü endlich 😂

Vor Monat
Dany
Dany

Hat jemand Tips wenn das Spiel nicht startet. Hab schon einiges probiert was mir Ubisoft geschrieben hat.

Vor Monat
Voltage
Voltage

Zur Änderung bei Odins Sight...ok für den Anfang. Es gibt die Möglichkeit doch recht früh die eine Fähigkeit zu bekommen mit der man Gegner hervorhebt wenn man schleicht. Super hilfreich🔥

Vor Monat
Voltage
Voltage

Ok krass, Savegame Probleme hatte ich nie. Wusste gar nicht dass es solche Proble gab. Echt fies für die, die es hatten. Klingt nach einem echt soliden Patch. Freu mich nach der Arbeit wieder Englaland heimzusuchen. Btw Valhalla mit der Pfadfinderoption ist echt super, hab seit Red Dead 2 wieder super Spaß beim Erkunden der Welt, ohne 500000 Markierungen abzuklappern. Solche Option sollte in jedem Open World Spiel sein. Thx für dass super Video 👌🏼

Vor Monat
Herr Grauton
Herr Grauton

So solide, dass meine 31 Stunden jetzt für immer weg sind! Hätte vorher keine Probleme und auf einmal geht speichern nicht mehr. Schnellreise auch nicht mehr möglich und Autosave geht anscheinend auch nicht mehr. Und plötzlich: alle Spielstände mit meiner wertvollen Zeit weg. Puff. Respekt an die Entwickler...

Vor Monat
Rene Schwarz
Rene Schwarz

Moin wie kann man denn die Raids wiederholen? Bei mir sind die weg und auch kein timer oder bin ich jetzt gezwungen ein neues Spiel zu starten?

Vor Monat
Pat Mo
Pat Mo

Hoffentlich ist durch die ganzen Youtube Videos der Tungsten Glitch nicht aufgeflogen. Das Gebiet hab ich leider noch nicht

Vor Monat
DestroyerOfDoom
DestroyerOfDoom

Hoffentlich hat Fenrir Checkpoints bekommen, war ziemlich frustrierend weil ich kurz vor seinem Ende gestorben bin und musste sogar wieder zur Insel hinschwimmen... Somit wurde Asgard bei mir noch nie abgeschlossen

Vor Monat
Fractric
Fractric

Nen scheiß tut es... kann die main quest immer noch nicht weiter machen...

Vor Monat
Zen Tao
Zen Tao

Das Bogenproblem hat ich am PC nach dem Patch immer noch.

Vor Monat
Murto1979
Murto1979

65h Spielzeit auf PC. In der Zeit 3 mal abgestürzt. Ab und zu mal FrameDropps aber sonst stabile 60FPS. Nach Patch: 2 Stunden Spielzeit. ca 12-14 Abstürze. FrameRate teilweise auf 24fps runter. Bild bleib immer wieder hängen...... Kein Bock mehr......

Vor Monat
Ursusvandraco
Ursusvandraco

Ich spiele Valhalla auf der PS4 und von den eben genannten Bugs / Glitches sind mir bisher nur das "Unendlich Munition" (was ich mir mit "Auf dem Schiff sind Vorräte" erklärt habe) und das Heiltrunklose heilen EINES einzelnen Zeloten aufgefallen. Das mit dem Auslösen der Fallen ist mir aufgefallen, und es hat mich auch etwas gestört, denn in der englischen Beschreibung wird die Fähigkeit beschrieben mit "Explodiert wenn die Leiche untersucht wird. und ein Zivilist, der an einer Leiche vorbei geht, untersucht sie mMn somit nicht Das mit den Wiederholbaren Raids sehe ich zweischneidig. Ja, man kann sie noch einmal erleben, aber der Siedlungsausbau wird dadurch mMn zu schnell und einfach...

Vor Monat
Li La
Li La

Uuuh, das „Euer Stephan“ am Ende kam aber grad überraschend. Ich war kurzzeitig verwirrt. 😆

Vor Monat
Spylox
Spylox

Was bisher beste AC reihe war, ist : AC2 ,AC Black Flag, und Unity! Alles andere waren echt Unverschämtheit. Sogar wenn man Origin, Odyssey und Valhalla Mit Unity vergleicht, insbesonderst mit Valhalla, wirkt Unity als wäre das spiel 2020er und die anderen drei 2010er Games. Also bitte, gibt mir einen guten Grund weshalb ihr die 3 neuen Teile so fasziniert findet ?

Vor Monat
Maurice Kolbe
Maurice Kolbe

Hey Frag Nart kannst du bei Ubisoft Bitten das es Einhand Schwerter in Valhalla noch kommen können so wie in Denn Vorgängern 🥺🙏

Vor Monat
Nini Wunder
Nini Wunder

nicht nötig, beim Weg des Wolfes wirst du eine entsprechende Fähigkeit erlangen 😁

Vor Monat
Baron Elch
Baron Elch

Was haben sie denn bitte verbessert?! Das Spiel ist kaputter als zuvor...

Vor Monat
HurricanMHFO
HurricanMHFO

Anscheinend wurde fast garnichts gepatcht, was vorher angekündigt wurde. Sleepbombing geht nicht, Eiferer heilen sich weiterhin, Raids kommen nicht wieder, Beobachtungspunkte decken nichts auf, beim Trinkspiel (anfeuern?) Ist mir nichts neues aufgefallen. Nur das Hintergrundbild ist neu, der Fallschaden mit R2 wurde gepatcht und die Grafikmodi kamen anscheinend dazu.🤷‍♂️

Vor Monat
Maurice Kreuz
Maurice Kreuz

Es gab ein Glitch das man aus hohen Abgründen schwerer Angriff trickert damit man kein Schaden kriegt....jetzt kriegt man schaden....miese nummer😄

Vor Monat
Rocco 1
Rocco 1

Kann nicht mehr Speichern und nicht mehr schnell reisen , 40 std umsonst gespielt .

Vor Monat
P Röpke
P Röpke

Geht mir genauso !!! Richtig abturn

Vor Monat
Fuck [German Stories]
Fuck [German Stories]

Für alle mit dem Speichern-Problem: Man kann in Asgard saven gehen. edit: Nach wenigen Spielminuten gings dann auch wieder in der normalen Spielwelt.

Vor Monat
Skinny K
Skinny K

Zuvor war es möglich, dem Fallschaden mit nem schweren Angriff vor der Landung zu entgehen.. wurde auch gefixt. Das wars mit den Superheldenlandungen..

Vor Monat
Finn Szenguleit
Finn Szenguleit

Auf jedenfall mehr fps

Vor Monat
Stefan Nix
Stefan Nix

der Patch is halt voll für die Fische, gefühlt ist es noch schlimmer geworden als vorher

Vor Monat
Daniel Johannsen
Daniel Johannsen

mhh , im dezember könnt höchstens das julfest kommen :-D das ist das Weihnachtsfest bei uns in Norwegen . :)

Vor Monat
Waldemar Schaller
Waldemar Schaller

Die ABSTÜRZE SIND IMMER NOCH DA 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Der SCHE*ß KANN DOCH NICHT WAHR SEIN

Vor Monat
Ocean City
Ocean City

Xbox one X flimmert es wie sau?

Vor Monat
Kjertan
Kjertan

Hat das Spiel endlich den Beta-Status beendet? Leider hat Ubisoft das Spiel tierisch in den Sand gesetzt ... und ich bekomme meine Kohle nicht zurück, nur weil ich früh vorbestellt hatte. :-(

Vor Monat
LE Gaming DE
LE Gaming DE

was ist das für ne fähigkeit mit den 3 äxen bei den fernkampf fähigkeiten

Vor Monat
Dennis Hölscher
Dennis Hölscher

Deswegen kauf ich mir das Spiel erst später keine Lust auf ein bug fest

Vor Monat
RetroBen
RetroBen

Jawohl jetzt kamen endlich die Trophies von der PS4

Vor Monat
mathis51
mathis51

Was wurde da jetzt genau mit den raids gemacht ?

Vor Monat
HurricanMHFO
HurricanMHFO

Anscheinend garnichts, leider

Vor Monat
Sirenix Bloom
Sirenix Bloom

Reda ist dennoch verbuggt man kann weder mit ihm sprechen noch die Quest von ihm abschließen genauso hat man auch kein Zugriff auch seinen Laden hoffe das wird als nächstes behoben das die Opale wieder einen Sinn haben bin aber trotzdem zufrieden das erstmal einige andere Sachen gepatcht wurden

Vor Monat
kevhd 74
kevhd 74

Wichtig wäre für mich wenn ich mal bei meiner Montur das ändern könnte das ich nicht mehr das fell und dieses pferdekopf was man bei einer quest hat nervt mich einfach und schaut s****** aus

Vor Monat
kevhd 74
kevhd 74

Kann mir wär da vielleicht helfen weis nicht was ich tun soll...

Vor Monat
Arcane Beast
Arcane Beast

5gb Updatepatch und gefühlt ist nichts passiert... alles beim Altem; verstehe nicht was jetzt gepatched wurde.. Schade, bisher bin ich sehr enttäuscht. Spaßbrechende Bugs sind immer noch vorhanden. Im Raid stand ich trotzdem nun 2x vor ner Truhe ALLEINE XD... kann Reda immer noch nicht ansprechen und jetzt kann ich auch neuerdings keine Opale aufsammeln und noch vieles mehr... ich lass mal die Finger bis ein "wirklicher" Patch kommt vom Spiel. Diese Bugs und Fehler zerstören so richtig den Spaß am Spielen... schade Ubisoft.

Vor Monat
HurricanMHFO
HurricanMHFO

Das hintergrundbild ist auf jedenfall neu!😄

Vor Monat
Torsten Schaepe
Torsten Schaepe

Das mit den Raids funktioniert aber nicht 🤔

Vor Monat
Drason
Drason

Habe festgestellt, dass man nun fallschaden erleidet wenn man kurz vorm Boden nen schweren Angriff macht. Das war vorher anders. Vorher hat man keinen Schaden bekommen.

Vor Monat
Mr. Neo von Chori
Mr. Neo von Chori

Weiß wer zufällig ob man Missionen neu starten kann? Die Mission mit dem Baumeister hab ich mit einem Power lvl von 34 machen wollen allerdings waren die Gegner Stufe 90 was die Mission mit dem Schild unmöglich gemacht hat... außerhalb des Schildes verliert man innerhalb von 5 Sekunden sein Leben da ich der Mission entfliehen wollte um zurück nach England ging jetzt hab ich allerdings das Problem das ich jedesmal sterbe wenn ich nach Valhalla zum Weltenbaum Reise… gibts da noch Hoffnung oder eher nicht ?

Vor Monat
Mr. Neo von Chori
Mr. Neo von Chori

@Lara Er puh ich dachte ich sei der einzige ....Hoffentlich bald ^^

Vor Monat
Lara Er
Lara Er

Das Problem haben richtig viele also ich glaube es gibt Hoffnung auf einen Fix

Vor Monat
Tai Kun
Tai Kun

eben aussichtturm geholt das tut sich abersolute nix auf decken......

Vor Monat
Konsu menten
Konsu menten

Endlich sind die Doppel 2 Hand waffen nichtmehr verbugt. Hab genau 88 Stunden Spielzeit XD Mein Controller hat keine Motoren mehr XD

Vor Monat
DJ MG Electro
DJ MG Electro

Ich frage mich ob es auch neben quest gibt so wie bei odyssay ich fand odyssay eifach der oberhammer aber jetzt alles zu kompliziert und man hat keine ahnung in welche richtung das spiel geht man ist offen und kann alles tun uns lassen🙈

Vor Monat
Tai Kun
Tai Kun

mich interessiert nur ob die händler gefixt wurden

Vor Monat
Mister T
Mister T

Mann bekommt wieder fallschaden obwohl ich im fall R2 drücke 😒😬

Vor Monat
Mister T
Mister T

@Rayzoro also möchtest du lieber den Berg 20 min wieder runterklettern ?

Vor Monat
Rayzoro
Rayzoro

Denkst du im Reallife wenn du mit Ner axt oder was weiß ich auf den Gegner fliegst deine Beine nicht Flöten gehen

Vor Monat
Lio Naro
Lio Naro

Vor dem Patch: in 60 Spielstunden einen Bluescreen auf der PS4 und 2x KI Probleme. Nach dem Patch: Speichern teilweise nicht möglich; Schlüssel werden angezeigt, sind aber nicht da; questrelevante NPCs sind nicht ansprechbar... Läuft bei Ubisoft.

Vor Monat
Patrick 313
Patrick 313

Ich kann kein Erz kaufen im laden bugt wohl leider

Vor Monat
Janalia Rose
Janalia Rose

Und weg waren alle Strohpuppen beim Assassinen Haus bis auf eine .. ich war kurz geschockt.

Vor Monat
Giova87
Giova87

seit denn update ist schlimmer bei mir😑 ps. Schau in dein Instra.

Vor Monat
XXichigo13
XXichigo13

Hi, der Reda bug ist immer noch da und der bug beim Angeln die Animation nach dem man den fisch an land hat man sieht Kein fisch ah und die fische schwimmen alle seidlich rum. Aber irgendwelche waffen und Rüstung nerfen da sind se fix drin solln lieber mal die fucking bugs fixen 70euro für ein zu 80% fertigen spiel ich glaub die wurden auch die bug fixes in ihren shop als bug fixes packs ferticken wen sie es durften genau so ein Saftladen wie EA. Punkt.

Vor Monat
PaRaTuS
PaRaTuS

Seit dem Update kann ich nicht mehr Speichern. Weder im Menu noch in der Schnellauswahl (PS5). Geil wenn man 2 Stunden umsonst spielt! :-/

Vor Monat
The Warlock
The Warlock

Endlich ist das Update da

Vor Monat
Dan Creedo
Dan Creedo

ich habe das Gefühl das es ein Downgrade der Grafik gab, spiele auf der Xbox One S.

Vor Monat
Adriano 99
Adriano 99

Bei mir ploppt alles auf, vor mir unter mir (PS4 Pro). War vor dem Patch nicht so. Die Grafik wurde für mich offensichtlich verschlechtert. Die Legende von Beowulf war bei mir verbuggt und jetzt zählt sie als abgeschlossen, obwohl ich sie nicht mal starten konnte! Das ist für mich die größte Sauerei, vor allem wenn man die Ultimate Edition hat (Schande über mich). Ich bekomme trotzdem kein Falldamage, zumindest bin ich noch nicht gestorben. Von einem Raid-Timer sehe ich auch nichts. Ein exzellenter Patch... Zum Glück hab ich noch Watch Dogs: Legion & Yakuza: Like a Dragon.

Vor Monat
CarlaRuby
CarlaRuby

Das sleeping funktioniert nicht, das Speicher Desaster ist immer noch, der trinkwettbewerb wurde gefixt man kann nicht mehr ue Silber machen, die dailys sind verbugt, teilweise nicht abschließbar, das war das was ich so mitbekommen hab, bei mir hat der Patch alles schlimmer gemacht als besser

Vor Monat
R. Schluck
R. Schluck

Heute kamm für xbox der patch und bei mir hat er nicht viel gebracht es ist ein neuer glitch draußen und zwar wurde ich durch eine normale schnellreise in den god mode gezwungen

Vor Monat
Chilliconcarne900
Chilliconcarne900

Ich konnte nach ner Stunde zocken nicht mehr speichern (Auch automatisch wurde nicht mehr gespeichert). Schnellreisen war auch nicht mehr möglich. Eine Stunde zocken umsonst ----------.....-----------

Vor Monat
Adam Jaidi
Adam Jaidi

Ich hab jetzt schon 54 stunden in dem game verbracht lol

Vor Monat
xHouston
xHouston

Kann seit gestern mein Game nicht mehr speichern und die Schnellreise ist auch nicht mehr verfügbar ... gibt es da Erfahrungswerte?

Vor Monat
Shadowhunter
Shadowhunter

Viele Bugs blieben leider trotzdem beim alten..., vor allem die Questbugs, die Tiertrophäen die nicht angezeigt werden, und und und....

Vor Monat
Madara Uchiha
Madara Uchiha

Hat sich das mlt der Quest „ dem bruder zum schutzr jz geändert oder nicht ??

Vor Monat
Lord Farisini
Lord Farisini

Abgesehen von den Bug fixxes macht der Patch das spiel nur unnötig leichter :|

Vor Monat
Abbadon
Abbadon

Das Update hat nichts gebracht hab immer noch Sound Probleme und Abstürze. Bugs und Fehler nach wie vor noch vorhanden. So langsam geht auch mir die Geduld aus.

Vor Monat

Nächstes Video

Selena Gomez - De Una Vez (Official Video)

2:49

Selena Gomez - De Una Vez (Official Video)

SelenaGomezVEVO

Aufrufe 34 490 350

I'M HEALING...

20:51

I'M HEALING...

Yoatzi

Aufrufe 739 904

Ich teste Assassin's Creed Valhalla!

1:08:26

Ich teste Assassin's Creed Valhalla!

HandOfUncut

Aufrufe 489 000

WARZONE FINALE .. ENDLICH DER SOLOWIN!!!

16:40

Die Akte Rabbux: Tollwut statt Distanzierung

45:00

die KRASSESTEN GLITCHES in BRAWL STARS jemals!

15:59

die KRASSESTEN GLITCHES in BRAWL STARS jemals!

puuki - Brawl Stars

Aufrufe 105 396