Getreidefreie Hundkekse | DIY | Backen für den Hund

  • Am Vor 3 years

    MissChessieMissChessie

    Dauer: 8:33

    Da es sich viele gewünscht haben - hier ein Rezept für getreide- und glutenfreie Hundekekse! Es war ziemlich chaotisch... Viel Spaß beim Backen :)
    *Klick für Rezept*
    Ihr braucht:
    Ca. 400-500 gr. Kartoffelmehl
    100 gr. Rinderhackfleisch (KEIN gemischtes, KEIN Schwein!)
    2 Eier
    50-100ml Wasser
    2 EL Öl
    Das Mehl, die Eier, das Öl und das Fleisch in eine Schüssel geben, langsam das Wasser hinzuschütten und alles vermengen, sodass alles einen schönen, glatten Teig ergibt. Den Teig auf bemehlter Fläche ausrollen und Förmchen ausstechen.
    Bei 150-160 Grad im vorgeheizten Backofen 30-60 Minuten backen (je nachdem, wie hart man die Kekse möchte). Nach 15 Minuten im Ofen einen Kochlöffel zwischen die Ofentür klemmen.
    Die Kekse am besten offen lagern, meine Kekse habe ich einfach über Nacht auf dem Blech liegen gelassen und sie waren am nächsten Tag schön hart. Trotzdem bitte schnell verfüttern :)


    Testnasen: Gonzo (Mops) und Balu (Malinois-Mix bzw. Lama!)
    Aufgenommen mit dem Sony Xperia Z5 Compact
    Bearbeitet mit Adobe Premiere Pro CC 2015
    Chessie auf Twitter: twitter.com/MissChessie
    Thumbnail-Grafiken von "Lyroun" twitter.com/Lyroun
    Musik:
    "Energy" von bensound.com

    hunde  hund  mops  pug  malinois  diy  doityourself  do  it  yourself  backen  kekse  hundekekse  einfach  schnell  chessie  misschessie  hundekanal  tutorial  rezept  getreidefrei  glutenfrei  kartoffelmehl  rinderhackfleisch  eier  gonzo  balu  

Engel Leben
Engel Leben

Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten. Der Aujeszky-virus KANN in Schweinefleisch drin sein, ist aber unwahrscheinlich und wird beim erhitzen (kochen/backen oder auch beim heiss trocknen - Schweineohren) zerstört. Hunde dürfen Schwein essen, es muss aber gut durch gekocht/gebacken werden - oder man nimmt schweizer Schweinefleisch, das müsste frei davon sein, da die Schweiz als Aujeszky frei gilt... Vermutlich gibt's noch weitere Länder, die ich aber leider gerade nicht weiss.

Vor Monat
Wonderunicorngirl Chantal
Wonderunicorngirl Chantal

WAs ich an dem Hund meiner Cousine lustig finde ist das sie gerne gurken und Karotten isst sprich wenn ich diese Kekse für ihren Hund backen würde reichen Gurken und Karotten

Vor 4 Monate
Maximilian2007
Maximilian2007

so in 58 min muss ich die kekse wieder raus holen

Vor 5 Monate
Sandra isso
Sandra isso

Hey habe die heute nachgebacken einfach Top mein kleiner liebt sie... Ps: Ich habe ganz kleine Bällchen geformt

Vor 8 Monate
Einfach Ich
Einfach Ich

Tolle Videos 😍 und super Ideen bezüglich der Kekse. So weiß man wenigstens was wirklich drin ist und kann das auf die Hunde abstimmen.

Vor 8 Monate
xXBy_ForceXx
xXBy_ForceXx

Is richtig geil hab ich nachgebacken mit einem freund war super kam super an! Danke 💓

Vor year
Guido Brenneis
Guido Brenneis

ich mag dich leider nicht ☺😕

Vor year
Michael Kosmin
Michael Kosmin

Meine Hündin hat mir die Kekse aus der Hand geklaut :D Dabei ist sie so klein :D

Vor year
Bernersennen// Nellchen
Bernersennen// Nellchen

Schade ich hätte sie so gerne nachgemacht 😅🙂 Arthur verträgt warscheinlich kein Rind mehr. Das müssen wir, aber noch testen.

Vor year
Starlight *
Starlight *

Ist das egal welches Öl man nimmt?

Vor year
Gertrud Zimmer
Gertrud Zimmer

Hallöchen 🤗! Habe zwar keinen Hund aber auf meiner Arbeit hat mein Chef ein kleinen französische Bulldogge! Ich finde Du machst das richtig toll👍

Vor year
Marion H
Marion H

Als Getreideersatz kann man Amaranth-Flocke nehmen.

Vor year
Cassy Mönchen
Cassy Mönchen

Supi gute Idee🤗 . Ich nehme für Hundekekse Maismehl .Wird schön goldgelb .

Vor year
Leonie Nachname
Leonie Nachname

Ich finde toll das du es ohne Weizen und ohne Gluten gemacht hast den mein Hund ist ein Laprador Kanarische Doge und der Verträgt kein Gluten und Weizen

Vor year
Kirxxhner 3425643
Kirxxhner 3425643

Wieso guck ich mir das an wenn ich kein Hund habe?

Vor year
Gacha Vanessa
Gacha Vanessa

Ich feier dich voll Love HUNDI 🐕🐕🐕🐕🐕👍👍👍👍💕💕💕💕💖💖💖💖🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Vor year
Marie Diamondsand
Marie Diamondsand

Hab es nachgemacht , unser Hund( Welsh Terrier) wollte gleich noch mehr.😉😚

Vor year
Mausi 309
Mausi 309

Was für ein Öl benutzt du?

Vor 2 years
Laura Hartenhauer
Laura Hartenhauer

Geht auch Weitzenmehl?

Vor 2 years
ILOVE DOGE VIPER
ILOVE DOGE VIPER

wuff wuff!!!

Vor 2 years
Marion H
Marion H

Bei diesem teig ist es besser, eine Rolle zu formen und Scheibchen abschneiden. Süße Hunde 👍

Vor 2 years
Annemarie Zastrau
Annemarie Zastrau

Das mit den Virus wusste ich nicht zum Glück ist noch nie was passiert bei unseren Hund

Vor 2 years
Viola Triskel
Viola Triskel

Meine Tierärztin hat gemeint das der Virus nicht mehr im Fleisch ist und man auch mal Schwein geben kann. Ich mein, oft muss man es ja nicht geben, weil man besser nichts riskiert. Aber laut ihr ist das ok....

Vor 2 years
Viktoria Butterblume
Viktoria Butterblume

jetzt weiß du wie es ist für sich selber glutefrei zu backen :D ich hasse es aber ich muss leider. ich wollte für den Hund meiner st.Mutter Leckerlis machen aber muss beim backen aufpassen das ich mich nicht mit gluten kontaminiere deshalb entweder glutefrei backen oder beim zubereiten mundschutz tragen wegen mehlstaub und am besten Handschuhe anziehen.

Vor 2 years
Kim1005
Kim1005

Wichtige Frage! Undzwar wollte ich für den Hund von meinem Onkel Leckerlies selber machen der Hund meines Onkels hat allerdings eine milbenallergie die ja auch in Mehl sind und Weizen weswegen er kein Mehl bekommen sollte in leckerlies und Mehl ist ja aus Weizen sind die leckerlies denn "milbenfrei" ? Besser gesagt das Kartoffelmehl wenn ja dann werde ich das nachmachen. Ich bitte um eine Antwort! Danke 🤗

Vor 2 years
Chrissey
Chrissey

Hey Chessie:) Morgen ist mein 9 Wochen alter BorderCollie-Welpe bereit zum abholen. Diese Rasse ist ja bekanntlich sehr Aktiv :D Gibt es irgendwelche "Welpenspiele", die du mir empfehlen könntest? ^^

Vor 2 years
C B
C B

balou....(weiß nicht wie das geschrieben wird xD..) ....dad kommt mir bekannt vor hatte dieser Kanal davor einen anderen namen???

Vor 2 years
Violetta Bam
Violetta Bam

ich habe meinem Welpen deine ersten kekse gebacken, und sie klappten prima für den groben Anfang der Erziehung. Nun sind sie leer und ich probiere dieses Rezept. Allerdings habe ich nur Maismehl da. Aber ich denke das geht auch? Wenn nicht, bitte ich um schnelle Antwort. Außerdem haben Mom und ich so Fleisch und weil wir nicht ganz sicher sind ob es Rind ist, braten wir es einfach an.

Vor 2 years
jibril *
jibril *

welches Öl darf man dafür benutzen?

Vor 2 years
Ahni 0607
Ahni 0607

mein hund verträgt kein Getreide cooles und hilfreiches Video

Vor 2 years
Melanie Seline
Melanie Seline

bitte mehr hunde rezepte

Vor 2 years
Fire Rider
Fire Rider

geht das auch mit kastanienmehl? :)

Vor 2 years
LarsDer Eisbär
LarsDer Eisbär

Ich habe zwar keine Hunde sonder Hasen, aber die Videos sind so nice !! Wer das auch meint linken!!

Vor 2 years
lena wagner
lena wagner

In der Infobox steht 50-100 ml Wasser und sie sagt 500 ml was den jetzt von beiden

Vor 2 years
PanOfWinter
PanOfWinter

+Lenchen 007 50-100

Vor 2 years
LaurenziaLegionderGeile
LaurenziaLegionderGeile

kann man die Kekse auch selber probieren?

Vor 2 years
Yumino Yuri
Yumino Yuri

Legion Klar ist Ja nichts giftiges drin😉

Vor 2 years
Frechfux - JiyuAkina
Frechfux - JiyuAkina

Süß die beiden :) ich hab auch mal solche ähnliches Kekse für meinen Hund und meine Katze gebacken. Hab allerdings Kartoffelflocken verwendet ^^ zerquetschte Kartoffeln gehen auch gut. Müsste auch ein Video auf meinen Kanal dazu haben. liebe Grüße Rina & Akina

Vor 2 years
Jenny Sophie
Jenny Sophie

Könntest du mal ein Video machen wo man dich sieht

Vor 2 years
_Just2Ez
_Just2Ez

Kann dieser Virus auch bei katzen auftreten?

Vor 2 years
Shizu
Shizu

Was ist das für ein Öl?

Vor 2 years
psyxcho_01
psyxcho_01

Hey sorry das ich dein kanal heute erst entdeckt habe aber besser spät als nie❤Natürlich kenn ich Zonbey schon laanngee aber bin nie auf dich gestoßen...schade eig.aber wie gesagt besser spät als nie,was ich eig.sagen wollte iss das ich deine ersten kekse nachbacken werde und dir n video oder bilder schicken würde vll privat auf insta oder so wenn du das hast dann kann ich dir dort auch gerne folgen und jooaa dann schau ich mal obs mir gelingen wird und meiner bulldogge gefällt😅Schönen abend noch und vll kannst du mir ja sagen wie du auf insta heißt dann schau ich da vorbei😏

Vor 3 years
Trish
Trish

Alsoooooo du bist super sympatisch und ich finde es vorbildlich das du dich sooooo süß um deine Hunde kümmerst am ende hast du ja was davon wenn sie gesund und glücklich sind! Die sind super süß deine zwei kleinen

Vor 3 years
prsdf
prsdf

Kann man diese Kekse auch an Katzen verfüttern?

Vor 3 years
lidia k
lidia k

Kartoffelmehl ist übrigens eine Art von Speisestärke!

Vor 3 years
Bianca T.
Bianca T.

ich schreib dir morgen mal ein super Hundekekse rezept mit gesunden Zutaten,kommen super an ;-)

Vor 3 years
Kerstin Vogt
Kerstin Vogt

ich liebeeeeeeeee dich 🐺🐺🐺🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐈🐈🐈🐈🐈😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor 3 years
Ehriador
Ehriador

Selten so ein positives Verhältnis von Likes zu Dislikes gesehen, aber ich finde das hast du dir auch verdient. Mach weiter so mit deiner freundlichen und Unterhaltsamen Art und wenn die Kekse mal nichts werden, dann hat man auch was draus gelernt. ^^

Vor 3 years
Hottiman242
Hottiman242

ich hab doch eben noch dark souls 3 bei zombey geschaut. Warum schaue ich jetzt Hundevideos xD :,DD

Vor 3 years
Joel Schünzel
Joel Schünzel

Beim Kartoffelmehl muss immer mehr nehmen wie beim normalem Mehl ist auch so beim normalen Backen

Vor 3 years
Femini Absurdi
Femini Absurdi

Ich habe zwar selber keine Hunde, nur Katzen, aber ich liebe es Hunde-Keks-Lerckerli-Back-Videos anzuschauen. Ich finde deine beiden Videos gut gemacht und ich finde es auch gut, dass du bis zum Schluss durchgezogen hast, obwohl das Toffimehl so "blöd" war. Ich würde mich freuen, wenn du weitere Leckerli-Videos bringst. Vllt. für den kommenden Sommer was mit Früchten und Eis? Hab auf einem Ami-Kanal schon diverse interessante Sachen gesehen, aber ich denke, es würde auch Spaß machen das bei dir und deinen Hundis zu sehen. ^^

Vor 3 years
Anna Schreiner
Anna Schreiner

Das der Teig bricht liegt am Kartoffelmehl, da das nicht richtig hält. Meine Mutter hat Zöliaki und backt ihr Brot selber, das passiert bei Brot genauso.

Vor 3 years

Nächstes Video

PACKING FOR PARIS IN TWO HOURS *stressful *imdumb

18:19

How Illegal Items Are Found And Destroyed At JFK Airport

7:41

Snake Eagle Ripping Snake Apart As it Tries to Escape

2:00

Newly hatched PEACOCKS can fly?!

14:22

Newly hatched PEACOCKS can fly?!

Weed 'em & Reap

Aufrufe 190 099

A day in the life of our cats

21:11

A day in the life of our cats

Rachel and Jun

Aufrufe 1 541 590

Dog Refuses To Get Inside  | The Dodo

3:21