Getreidefreie Hundkekse | DIY | Backen für den Hund

  • Am Vor 2 years

    MissChessieMissChessie

    Dauer: 8:33

    Da es sich viele gewünscht haben - hier ein Rezept für getreide- und glutenfreie Hundekekse! Es war ziemlich chaotisch... Viel Spaß beim Backen :)
    *Klick für Rezept*
    Ihr braucht:
    Ca. 400-500 gr. Kartoffelmehl
    100 gr. Rinderhackfleisch (KEIN gemischtes, KEIN Schwein!)
    2 Eier
    50-100ml Wasser
    2 EL Öl
    Das Mehl, die Eier, das Öl und das Fleisch in eine Schüssel geben, langsam das Wasser hinzuschütten und alles vermengen, sodass alles einen schönen, glatten Teig ergibt. Den Teig auf bemehlter Fläche ausrollen und Förmchen ausstechen.
    Bei 150-160 Grad im vorgeheizten Backofen 30-60 Minuten backen (je nachdem, wie hart man die Kekse möchte). Nach 15 Minuten im Ofen einen Kochlöffel zwischen die Ofentür klemmen.
    Die Kekse am besten offen lagern, meine Kekse habe ich einfach über Nacht auf dem Blech liegen gelassen und sie waren am nächsten Tag schön hart. Trotzdem bitte schnell verfüttern :)


    Testnasen: Gonzo (Mops) und Balu (Malinois-Mix bzw. Lama!)
    Aufgenommen mit dem Sony Xperia Z5 Compact
    Bearbeitet mit Adobe Premiere Pro CC 2015
    Chessie auf Twitter: twitter.com/MissChessie
    Thumbnail-Grafiken von "Lyroun" twitter.com/Lyroun
    Musik:
    "Energy" von bensound.com

    hunde  hund  mops  pug  malinois  diy  doityourself  do  it  yourself  backen  kekse  hundekekse  einfach  schnell  chessie  misschessie  hundekanal  tutorial  rezept  getreidefrei  glutenfrei  kartoffelmehl  rinderhackfleisch  eier  gonzo  balu  

Sandra Fuchs
Sandra Fuchs

Hey habe die heute nachgebacken einfach Top mein kleiner liebt sie... Ps: Ich habe ganz kleine Bällchen geformt

Vor 19 Tage
Polly's Wonderland
Polly's Wonderland

Tolle Videos 😍 und super Ideen bezüglich der Kekse. So weiß man wenigstens was wirklich drin ist und kann das auf die Hunde abstimmen.

Vor 20 Tage
xXBy_ForceXx
xXBy_ForceXx

Is richtig geil hab ich nachgebacken mit einem freund war super kam super an! Danke 💓

Vor 5 Monate
Guido Brenneis
Guido Brenneis

ich mag dich leider nicht ☺😕

Vor 6 Monate
Mia Eliana Kosmin
Mia Eliana Kosmin

Meine Hündin hat mir die Kekse aus der Hand geklaut :D Dabei ist sie so klein :D

Vor 7 Monate
Tessa's Tiervideos
Tessa's Tiervideos

Schade ich hätte sie so gerne nachgemacht 😅🙂 Arthur verträgt warscheinlich kein Rind mehr. Das müssen wir, aber noch testen.

Vor 8 Monate
Starlight *
Starlight *

Ist das egal welches Öl man nimmt?

Vor 10 Monate
Gertrud Zimmer
Gertrud Zimmer

Hallöchen 🤗! Habe zwar keinen Hund aber auf meiner Arbeit hat mein Chef ein kleinen französische Bulldogge! Ich finde Du machst das richtig toll👍

Vor 10 Monate
Marion H
Marion H

Als Getreideersatz kann man Amaranth-Flocke nehmen.

Vor 11 Monate
Cassy Mönchen
Cassy Mönchen

Supi gute Idee🤗 . Ich nehme für Hundekekse Maismehl .Wird schön goldgelb .

Vor year
Leonie Nachname
Leonie Nachname

Ich finde toll das du es ohne Weizen und ohne Gluten gemacht hast den mein Hund ist ein Laprador Kanarische Doge und der Verträgt kein Gluten und Weizen

Vor year
Keks 3425643
Keks 3425643

Wieso guck ich mir das an wenn ich kein Hund habe?

Vor year
jeonminpark Vanessa
jeonminpark Vanessa

Ich feier dich voll Love HUNDI 🐕🐕🐕🐕🐕👍👍👍👍💕💕💕💕💖💖💖💖🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Vor year
Marie Diamondsand
Marie Diamondsand

Hab es nachgemacht , unser Hund( Welsh Terrier) wollte gleich noch mehr.😉😚

Vor year
Mausi 309
Mausi 309

Was für ein Öl benutzt du?

Vor year
Laura Hartenhauer
Laura Hartenhauer

Geht auch Weitzenmehl?

Vor year
ILOVE DOGE VIPER
ILOVE DOGE VIPER

wuff wuff!!!

Vor year
Marion H
Marion H

Bei diesem teig ist es besser, eine Rolle zu formen und Scheibchen abschneiden. Süße Hunde 👍

Vor year
Annemarie Zastrau
Annemarie Zastrau

Das mit den Virus wusste ich nicht zum Glück ist noch nie was passiert bei unseren Hund

Vor year
Viola Triskel
Viola Triskel

Meine Tierärztin hat gemeint das der Virus nicht mehr im Fleisch ist und man auch mal Schwein geben kann. Ich mein, oft muss man es ja nicht geben, weil man besser nichts riskiert. Aber laut ihr ist das ok....

Vor year
DrEihpos
DrEihpos

Wie kann man DAS Disliken? 😱😲

Vor year
Viktoria Butterblume
Viktoria Butterblume

jetzt weiß du wie es ist für sich selber glutefrei zu backen :D ich hasse es aber ich muss leider. ich wollte für den Hund meiner st.Mutter Leckerlis machen aber muss beim backen aufpassen das ich mich nicht mit gluten kontaminiere deshalb entweder glutefrei backen oder beim zubereiten mundschutz tragen wegen mehlstaub und am besten Handschuhe anziehen.

Vor year
Kim1005
Kim1005

Wichtige Frage! Undzwar wollte ich für den Hund von meinem Onkel Leckerlies selber machen der Hund meines Onkels hat allerdings eine milbenallergie die ja auch in Mehl sind und Weizen weswegen er kein Mehl bekommen sollte in leckerlies und Mehl ist ja aus Weizen sind die leckerlies denn "milbenfrei" ? Besser gesagt das Kartoffelmehl wenn ja dann werde ich das nachmachen. Ich bitte um eine Antwort! Danke 🤗

Vor year
Chrissey
Chrissey

Hey Chessie:) Morgen ist mein 9 Wochen alter BorderCollie-Welpe bereit zum abholen. Diese Rasse ist ja bekanntlich sehr Aktiv :D Gibt es irgendwelche "Welpenspiele", die du mir empfehlen könntest? ^^

Vor year
C B
C B

balou....(weiß nicht wie das geschrieben wird xD..) ....dad kommt mir bekannt vor hatte dieser Kanal davor einen anderen namen???

Vor year
Violetta Bam
Violetta Bam

ich habe meinem Welpen deine ersten kekse gebacken, und sie klappten prima für den groben Anfang der Erziehung. Nun sind sie leer und ich probiere dieses Rezept. Allerdings habe ich nur Maismehl da. Aber ich denke das geht auch? Wenn nicht, bitte ich um schnelle Antwort. Außerdem haben Mom und ich so Fleisch und weil wir nicht ganz sicher sind ob es Rind ist, braten wir es einfach an.

Vor year
jibril *
jibril *

welches Öl darf man dafür benutzen?

Vor year
Ahni 0607
Ahni 0607

mein hund verträgt kein Getreide cooles und hilfreiches Video

Vor 2 years
Melanie Seline
Melanie Seline

bitte mehr hunde rezepte

Vor 2 years
Fire Rider
Fire Rider

geht das auch mit kastanienmehl? :)

Vor 2 years
LarsDer Eisbär
LarsDer Eisbär

Ich habe zwar keine Hunde sonder Hasen, aber die Videos sind so nice !! Wer das auch meint linken!!

Vor 2 years
La Banenii
La Banenii

In der Infobox steht 50-100 ml Wasser und sie sagt 500 ml was den jetzt von beiden

Vor 2 years
PanOfWinter
PanOfWinter

+Lenchen 007 50-100

Vor year
LaurenziaLegionderGeile
LaurenziaLegionderGeile

kann man die Kekse auch selber probieren?

Vor 2 years
Yukix Yuki
Yukix Yuki

Legion Klar ist Ja nichts giftiges drin😉

Vor year
Frechfux - JiyuAkina
Frechfux - JiyuAkina

Süß die beiden :) ich hab auch mal solche ähnliches Kekse für meinen Hund und meine Katze gebacken. Hab allerdings Kartoffelflocken verwendet ^^ zerquetschte Kartoffeln gehen auch gut. Müsste auch ein Video auf meinen Kanal dazu haben. liebe Grüße Rina & Akina

Vor 2 years
Jenny Sophie
Jenny Sophie

Könntest du mal ein Video machen wo man dich sieht

Vor 2 years
_Just2Ez
_Just2Ez

Kann dieser Virus auch bei katzen auftreten?

Vor 2 years
Sinnlos
Sinnlos

Was ist das für ein Öl?

Vor 2 years
_maaikee_17
_maaikee_17

Hey sorry das ich dein kanal heute erst entdeckt habe aber besser spät als nie❤Natürlich kenn ich Zonbey schon laanngee aber bin nie auf dich gestoßen...schade eig.aber wie gesagt besser spät als nie,was ich eig.sagen wollte iss das ich deine ersten kekse nachbacken werde und dir n video oder bilder schicken würde vll privat auf insta oder so wenn du das hast dann kann ich dir dort auch gerne folgen und jooaa dann schau ich mal obs mir gelingen wird und meiner bulldogge gefällt😅Schönen abend noch und vll kannst du mir ja sagen wie du auf insta heißt dann schau ich da vorbei😏

Vor 2 years
Trish
Trish

Alsoooooo du bist super sympatisch und ich finde es vorbildlich das du dich sooooo süß um deine Hunde kümmerst am ende hast du ja was davon wenn sie gesund und glücklich sind! Die sind super süß deine zwei kleinen

Vor 2 years
prsdf
prsdf

Kann man diese Kekse auch an Katzen verfüttern?

Vor 2 years
Justin_ ouo
Justin_ ouo

Ja Chessi =)

Vor 2 years
i lavender
i lavender

Kartoffelmehl ist übrigens eine Art von Speisestärke!

Vor 2 years
Bianca T.
Bianca T.

ich schreib dir morgen mal ein super Hundekekse rezept mit gesunden Zutaten,kommen super an ;-)

Vor 2 years
Kerstin Vogt
Kerstin Vogt

ich liebeeeeeeeee dich 🐺🐺🐺🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐈🐈🐈🐈🐈😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor 2 years
Ehriador
Ehriador

Selten so ein positives Verhältnis von Likes zu Dislikes gesehen, aber ich finde das hast du dir auch verdient. Mach weiter so mit deiner freundlichen und Unterhaltsamen Art und wenn die Kekse mal nichts werden, dann hat man auch was draus gelernt. ^^

Vor 2 years
Hottiman242
Hottiman242

ich hab doch eben noch dark souls 3 bei zombey geschaut. Warum schaue ich jetzt Hundevideos xD :,DD

Vor 2 years
Joel Schünzel
Joel Schünzel

Beim Kartoffelmehl muss immer mehr nehmen wie beim normalem Mehl ist auch so beim normalen Backen

Vor 2 years
Femini Absurdi
Femini Absurdi

Ich habe zwar selber keine Hunde, nur Katzen, aber ich liebe es Hunde-Keks-Lerckerli-Back-Videos anzuschauen. Ich finde deine beiden Videos gut gemacht und ich finde es auch gut, dass du bis zum Schluss durchgezogen hast, obwohl das Toffimehl so "blöd" war. Ich würde mich freuen, wenn du weitere Leckerli-Videos bringst. Vllt. für den kommenden Sommer was mit Früchten und Eis? Hab auf einem Ami-Kanal schon diverse interessante Sachen gesehen, aber ich denke, es würde auch Spaß machen das bei dir und deinen Hundis zu sehen. ^^

Vor 2 years
Anna Schreiner
Anna Schreiner

Das der Teig bricht liegt am Kartoffelmehl, da das nicht richtig hält. Meine Mutter hat Zöliaki und backt ihr Brot selber, das passiert bei Brot genauso.

Vor 2 years
Linda Wenzl
Linda Wenzl

Kann man das vorherige Rezept auch mit Kartoffelmehl machen? 😶

Vor 2 years
Silvano Leggio
Silvano Leggio

Find deine videos richtig chillig! Ich habe zwar keine Hunde, interessiere mich auch nicht für Hunde und fürs Kochen aber ich geb mir deine Stimme echt gern :) Hast so einen beruhigenden eingluss auf mich!

Vor 2 years
Pitschy p
Pitschy p

Unser Hund liebt die Kekse

Vor 2 years
Shirok T
Shirok T

Kannst du noch mal dem Zimbel fragen ob ihr ein Stardew Valley Update folge machen könnt :) würde gerne mal sehen was noch so passiert ist und bei Zombey in den Kommentaren komme ich net durch^^

Vor 2 years
Shirok T
Shirok T

Cool :) bitte mehr Hundivideos

Vor 2 years
Blatt1221
Blatt1221

Wo hast du immer diese Rezepte her?

Vor 2 years
Jagdfuchs
Jagdfuchs

Irgendein Idiot nimmt bestimmt Schwein

Vor 2 years
Juliane Jüptner
Juliane Jüptner

ich hab zwar keinen hund, aber ich freue mich trotzdem jedes mal über die videos =D

Vor 2 years
me too thanks
me too thanks

Geht mir genauso

Vor 2 years
Paxcal
Paxcal

Hallo! Ich bin dumm und habe eine Frage! Wofür steht "DIY"? Bin für jede Antwort dankbar!

Vor 2 years
MissChessie
MissChessie

+Paxcal "DIY" bedeutet "Do It Yourself" also "mache es selbst" :)

Vor 2 years
Zephior
Zephior

hi also da ich oft mit gluten freiem mehl backe und schon viel ausprobiert hab kann ich dir mais mehl emfehlen das verändert zwar die farbe des teigs ändert aber sonst nichts und naja mit mais mehl hatte ich eigentlich relativ gute Erfahrungen

Vor 2 years
Mushroom43
Mushroom43

Ich freue mich immer sehr wenn ich eines deiner Videos in meiner abbo Liste sehe mach weiter so :3

Vor 2 years
Marlene
Marlene

Ich find es so toll von dir, auf Wunsch der Zuschauer was besonderes zu machen. Hab zwar keinen Hund aber meine Schwester und allgemein mag ich Hundis sehr. Es macht einen echt happy zu sehen, wie toll du mit deine Hunden umgehst. :)

Vor 2 years
WienerToastBrot
WienerToastBrot

nice nur 1 daumen runter :D

Vor 2 years
me too thanks
me too thanks

Ich würde sie sehr gerne nachbacken, allerdings habe ich keine Hunde. Nicht mal in meinem Bekanntenkreis hat jemand einen. :C

Vor 2 years
blxcklizzard _
blxcklizzard _

Weeer ist dieses 1 dislike?!? Tze

Vor 2 years
me too thanks
me too thanks

Könntest du vielleicht mal über die Erziehung von (deinen) Hunden erzählen?

Vor 2 years
me too thanks
me too thanks

Die Grammatik ging verloren!

Vor 2 years
プリンセスゼルダ
プリンセスゼルダ

JUHUUUU ICH LIEBE DEINE VIDEOS UND du bist ja Aktiver geworde ❤❤❤LY❤❤❤ und schöne grüsse an alle also die die das lesen Zombey dir Chessie Gonzo und Balou❤😂😄😄❤❤

Vor 2 years
Elisabeth W.
Elisabeth W.

Kann man die auch selber essen?

Vor 2 years
Carl-Philipp Brehm
Carl-Philipp Brehm

zeigst

Vor 2 years
Corin M.
Corin M.

Es macht einen einfach glücklich, dir zuzusehen :) Man merkt dir auch an, dass du deinen Spaß dabei hast, außerdem wirst du immer sicherer! VLG

Vor 2 years
Carl-Philipp Brehm
Carl-Philipp Brehm

ich finde es cool das es du uns zwigst

Vor 2 years
Carl-Philipp Brehm
Carl-Philipp Brehm

geil

Vor 2 years
Kleine Hexe
Kleine Hexe

Vermutlich liegts dran das Kartoffelmehl kein Mehl ist sondern Stärke und das verhält sich anders, aber hauptsache die Hunde freuen sich =)

Vor 2 years
op ok
op ok

wow keine daumen runter ich geb nen ruaf

Vor 2 years
op ok
op ok

sehr cooles video !:) jez kann ich auch plätzchen für meinen spitz (lui) machen

Vor 2 years
Salty Potat0
Salty Potat0

Ich liebe Gonzo

Vor 2 years
Gum Ball
Gum Ball

Vor 2 years
Gum Ball
Gum Ball

Du bist die beste

Vor 2 years
Lord Fridey
Lord Fridey

was ist balu für ein Mischling ( welche Rasse waren seine Vorfahren)

Vor 2 years
AudreyEmily
AudreyEmily

hast du ne postadresse wenn ich dir was schicken will?? ♡

Vor 2 years
TheHighPhobia
TheHighPhobia

+AudreyEmily Soweit ich weiß nicht. Er will keine Geschenke / Geld von seinen Zuschauern.

Vor 2 years
AudreyEmily
AudreyEmily

+MissChessie :( :( :( hat zombey denn eine?

Vor 2 years
MissChessie
MissChessie

+AudreyEmily Nein :(

Vor 2 years
Mr Smiley
Mr Smiley

Wären diese Kekse auch für Katzen geeignet? :3

Vor 2 years
Bastycore
Bastycore

Was hältst du eigentlich davon einen Hund komplett Vegan zu ernähren? Bzw kennst du dich mit den Folgen davon aus?

Vor 2 years
Bastycore
Bastycore

+MissChessie Eine Arbeitskollegin ernährt ihren Windhund komplett vegan und behauptet halt dass das gesünder sei und Hunde sowieso keine Fleischfresser sondern Omnivoren sind und deswegen auch ohne tierische Produkte auskommen.

Vor 2 years
MissChessie
MissChessie

+Dr. Med. Phys. Bastycore Warum werde ich das in letzter Zeit so häufig gefragt? Unter JEDEM Video mindestens ein Mal die Frage! Auch auf Twitter ständig. Ich halte davon nix. Und ich bin selbst Veganer.

Vor 2 years
Oleksiy Veksler
Oleksiy Veksler

@MissChessie du und Zimbel braucht keine Kinder... ihr habt schon die Hundis :d

Vor 2 years
Oleksiy Veksler
Oleksiy Veksler

Mach weiter sooooo. Go Monkey D. Chessie gooo!

Vor 2 years
HappyPlays
HappyPlays

Ples moar videos chessie

Vor 2 years
no no
no no

Diese Hundekekse sehen so lecker aus, dass ich sie gerne selbst essen würde. Kann man sowas auch für Katzen machen? Ich denke meine würde sich über so etwas freuen.

Vor 2 years
no no
no no

+Any One Genau :D

Vor 2 years
Any One
Any One

Ich glaube schon, denn Rindfleisch ist gut für Katzen und ein Ei pro Woche ist auch gesund für sie Ich probier es mal aus für meine Miezies :) Wenn sie es nicht fressen wollen kann man es ja immer noch selber essen xD

Vor 2 years
Similuri RDSH
Similuri RDSH

frag ich mich auch :D

Vor 2 years
Troll channel but my pet is a hedgehog
Troll channel but my pet is a hedgehog

Deine Videos sind einfach super ich finde es auch toll das du dich mit Hunden beschäftigst und auch in denn Videos viel er zählst was für wenn gut sein kann und anderes

Vor 2 years
Greta Csoknyai
Greta Csoknyai

Tolles Video danke :) Eierschale ist übrigens gut für Hunde, Viel Calcium wen mans ganz zerkleinerd :>

Vor 2 years
Jugg
Jugg

Hey, ich mag deine ausstrahlung und schau alle videos..obwohl ich nicht mal einen Hund hab...:D

Vor 2 years
sph tpwk
sph tpwk

Kann ich das auch für meine Katze machen?:D

Vor 2 years
neele
neele

Mein Hundi wird sich freuen!

Vor 2 years
Jannik Brückner
Jannik Brückner

spielst du bitte mal wieder mit zombey minecraft?

Vor 2 years
Jobbownow LP
Jobbownow LP

Milliarden daumen nach oben ;)

Vor 2 years
Lirousturm
Lirousturm

Kartoffelmehl ist auch eine Art Speisestärke x3 Am besten Reismehl benutzen, oder andere Mehlarten, gibts im Real am Einfachsten zu finden oder Reformhaus.

Vor 2 years
ZimbelPlays
ZimbelPlays

Muss es Kartoffel-Mehl sein? Lg Zimbel :D

Vor 2 years
Primljosef
Primljosef

Nein hat sie ja am Anfang gesagt

Vor 2 years
Aenne
Aenne

würde es gerne nach backen, aber einer meiner Hunde ist allergisch gegen Rindfleisch :/

Vor 2 years
Aenne
Aenne

+MissChessie Dankeschön, ich versuche dann mal meine Mutter zu überreden. Hast du Tipps wie sich ein weißer Schäferhund nicht verfärbt? Wir achten schon darauf, dass er kein Futter mit Farbstoff bekommt.

Vor 2 years
MissChessie
MissChessie

+Toxiiart Kannst natürlich auch jedes andere gewolfte Fleisch (außer Schwein) dafür nehmen! Einfach beim Metzger nachfragen, die wolfen dir das eigentlich :)

Vor 2 years
Pyjama .S
Pyjama .S

Ich finde es lustig das du Handschuhe zum backen benutzt. Das sieht irgendwie aus wie beim Zahnarzt

Vor 2 years
Jolina Pech
Jolina Pech

Die anderen Kekse habe ich für mich selber gemacht, weil ich keinen Hund habe. Ich glaube bei diesen mache ich das lieber nicht :D aüSuper Video!

Vor 2 years
Jolina Pech
Jolina Pech

+Bacon mit Zuckerguss sehr lecker, ohne ein bisschen fad :)

Vor 2 years
Bacon
Bacon

+Jolina Pech Wie haben die geschmeckt?

Vor 2 years
FuruyaHaKokoniImasu
FuruyaHaKokoniImasu

Warum schau ich mir das Viedo an, ich habe keine Hunde :D

Vor 2 years
Jacqueline Wayne
Jacqueline Wayne

Balu ist voll niedlich. :D

Vor 2 years
iamsotoast !
iamsotoast !

Ich hab zwar keinen Hund, aber es macht trotzdem Spaß deine Videos zu schauen

Vor 2 years
pizzaliker
pizzaliker

kann man die Kekse auch Katzen geben?

Vor 2 years
pizzaliker
pizzaliker

+Mel von und zu OK! danke

Vor 2 years
Mel von und zu
Mel von und zu

+pizzaliker Da bin ich mir auch nicht so sicher aber ich glaube so ein bisschen maximal zwei Wochen

Vor 2 years
pizzaliker
pizzaliker

+Mel von und zu OK wie lange halten die Kekse?

Vor 2 years
Mel von und zu
Mel von und zu

Klar ich hab sie einfach in zwei Größen gebacken. Die kleinen fördern die Katzen und die großen für den Hund. 😊 Eventuell kannst du für die Katze anstatt Rind Fisch nehmen, je nach dem was deine Katze mag 🙈

Vor 2 years

Nächstes Video

Cashier
Cashier

Domics

Vor 5 Tage