Gemeint ist nicht Michael Kretschmer! | Phil Laude

  • Am Vor Monat

    Phil Laude ShortsPhil Laude Shorts

    Abonniert den Kanal für täglich kurze Videos! :)


    Corona Hinweis:
    Vor dem Dreh wurden die Beteiligten und Phil negativ auf Corona getestet.
    -----------------------------------------------------------

    Der Alman ist bei .
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial​​
    funk Web-App: www.funk.net​​​​​​​​
    Facebook: facebook.com/funk​​​​​​​​
    Impressum: go.funk.net/impressum​​​​​​​​

    Mehr kurze VIDEOS ►
    de-film.com/ch-UCEZi...

    STALKE DEN LAUDE ►
    Instagram | instagram.com/phillaude​​​​​​​​
    Twitter | twitter.com/phillaude​​​​​​​​
    Facebook | facebook.com/phillaude4real​​​
    -----------------------------------------------------------

    Meine Squad:
    Pesh Ramin: instagram.com/peshramin​​​
    Sandro Liman: instagram.com/sandromandro​
    Lenard Kroj: instagram.com/lenard.kroj​
    Ben Poqué: instagram.com/benbensoon
    Niklas Marxen: instagram.com/niklams/

Hugo K.
Hugo K.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. ... Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. – Abraham Lincoln. Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vor Monat
Jacques Mesrine
Jacques Mesrine

Genau so ist es , und sollte auch so bleiben

Vor 4 Tage
UtterlyRandom
UtterlyRandom

Es warten heiße Coronaviren in deiner Nähe

Vor 4 Tage
Simon M
Simon M

@ReflexxZ77 there's a simple way to learn a lesson, or a hard way. If you choose the hard way it's your problem. You can join Mr Djocovid the next time he tries to enter the country

Vor 5 Tage
ReflexxZ77
ReflexxZ77

@Simon M das war wohl ein Booster zu viel 😂🤣

Vor 5 Tage
Placid Synister
Placid Synister

@Tim halt bitte dein Maul die meisten Maßnahmen gegen corona haben einen dreck gebracht wie man ja merkt Wir sollen doch überall Masken tragen aber die Frage is zu wie viel % schützen die scheißdinger überhaupt davor außerdem wenn’s um Test oder Ähnliches geht dann will ich euch alle hier mal aufklären Ein PCR Test ist weder dazu ausgelegt Corona in deinem Speichel zu erkennen noch ob es überhaupt Corona ist d.h. Im Klartext könnten wir alle einfach nur die Grippe haben was Corona im Endeffekt auch is und Servus ich Flachpfeiffen

Vor 9 Tage
Natasa Mehmeti
Natasa Mehmeti

Hahaha wenn es nicht so traurig wäre. ...muss aber trotzdem lachen 😅bleibt uns ja nichts anderes übrig

Vor Monat
Andreas 123
Andreas 123

@Tolo Kots Du erzählst mir Unsinn du vergiftete Mensch🤬

Vor 2 Tage
Tolo Kots
Tolo Kots

@Andreas 123 aber du solltest die Gesellschaft schützen. Du blockiert Intensivbetteb, wenn du es bekommst, und mit Omikron wirst du es bekommen.

Vor 2 Tage
Tolo Kots
Tolo Kots

@Sniper fox Vielleicht war das mit dem Fahreadunfall auch Zufall?

Vor 2 Tage
Andreas 123
Andreas 123

Weißt du was uns bleibt übrig das wir gegen die Politik kämpfen jeder Mensch hat seine Rechte zu machen was der will mit sein Körper die Politiker haben uns nix zu sagen was wir mit unsere Körper machen müssen

Vor 3 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

@UtterlyRandom vielleicht zündet die Wirkung auch erst mit 5g

Vor 4 Tage
Mark Koehler
Mark Koehler

Geil man. Ich bin zwar selber Sachse und hasse dieses Klischee aber es is trd witzig

Vor Monat
mrebholz
mrebholz

Seit wann gehört Sachsen zu Deutschland, Deutschland gehört zu Sachsen.

Vor 7 Tage
Mark Koehler
Mark Koehler

@Nazife Bay Es wird ja hier eher der radikale impfgegner dargestellt.

Vor 28 Tage
Nazife Bay
Nazife Bay

Ich finde das Video gar nicht lustig...die Menschen, die Angst vor der Impfung haben sollte man schon respektieren!!!

Vor 28 Tage
Mark Koehler
Mark Koehler

@Roland Baginski lern erstmal schreiben Wenn du das kannst, können wir gerne drüber reden.

Vor Monat
Roland Baginski
Roland Baginski

Lasst euch imfeen

Vor Monat
Wesley Wesley
Wesley Wesley

wie er immer stehen bleibt sich umdreht und dann auf die kamera zu rennt😂😂

Vor 12 Tage
Florian Düring
Florian Düring

Macht Spaß, solange man nicht selbst die verfolgte Minderheit ist. Brenzlig wird's nur, wenn man dann irgendwann selbst mal nicht konform geht mit den neuesten Entwicklungen. Dann ist aber keiner mehr da, der einem noch helfen kann.

Vor Monat
Jens Könnecke
Jens Könnecke

@UtterlyRandom Woran stellst du bei mir fest die Realität zu verweigern?

Vor 3 Tage
Angelika Dali
Angelika Dali

@UtterlyRandom na aber mindestens 🤣🤗🌞

Vor 4 Tage
UtterlyRandom
UtterlyRandom

@Angelika Dali Du bist wirklich an der Spitze der Gewichtsskala

Vor 4 Tage
Angelika Dali
Angelika Dali

@UtterlyRandom im Beleidigen bist du gut, in was anderem mangelt es dir 🧠

Vor 4 Tage
Syneksynek Synek
Syneksynek Synek

@UtterlyRandom Gute Besserung!

Vor 4 Tage
Thomas Arnhold
Thomas Arnhold

Dankeschön für den Lacher! Haltet zusammen Grüße aus Wien

Vor Monat
Leon
Leon

@Peter Schmidt Ich hoffe dir Ist bewusst, dass er diese dargestellten Meinungen selber nicht vertritt, und er dies nur zum Unterhaltungsfaktor macht. Falls doch tut's mir leid. Ist leider nur oft so dass sich hier viele wegen seiner Darbietung aufregen, und es zu ernst nehmen.

Vor 16 Tage
Thomas Arnhold
Thomas Arnhold

@Peter Schmidt dann schau ihn dir nicht an !

Vor Monat
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Vollpfosten der Typ l

Vor Monat
Thomas Arnhold
Thomas Arnhold

@Freidenker hab dich auch lieb pifke

Vor Monat
Marcel Bleeck
Marcel Bleeck

die Wahrheit ist leider sehr traurig.... aber wenn man gewisse Zeiten nicht ironisch nimmt dreht man ja komplett durch...... ...........(oder man kriegt sofort nen Ministerposten als Freifahrtschein zur Vollverblödung)......... 🥳🥳🥳🥳

Vor Monat
Herr Roin
Herr Roin

Inzwischen kann ich darüber nicht mehr lachen...

Vor 17 Tage
ForFoxSake!
ForFoxSake!

Klaus over and out 😂

Vor Monat
Florini Gleich
Florini Gleich

Endlich kommt phil laude in mein Bundesland

Vor Monat
Diana Peter
Diana Peter

Alles ein Lacher,wenn mann richtig Sieht.🤣👍

Vor Monat
NFT Art
NFT Art

Nach 145 x impfen . Kommt die impflicht doch nicht 😂😂

Vor 6 Tage
Monti M
Monti M

Hahahahah ich lache mich kaputt 😆

Vor Monat
Hainrike Nigel
Hainrike Nigel

Danke für den Lacher, find sächsisch geil, liebe Grüße aus Dortmund. 🤣💖

Vor Monat
Katha Rina
Katha Rina

Ich würde da gerne hinziehen🥰

Vor 20 Stunden
OuziiiAbii
OuziiiAbii

Am anfang war jeder dagegen .Und jetzt lassen die sich schon den 3.Impfen 😅

Vor Monat
Halbnüchterner Grammatikwichtel
Halbnüchterner Grammatikwichtel

@Empire 205 Mäh? 🐑

Vor 5 Tage
Ella Ella
Ella Ella

@Robert Lechner sehr gut ,weiter so! Dann Schau ich mich mal um, als Überbrückung habe ich zum Glück schon eine Zusage. Da meine Kündigung ja schon hinter meinem Rücken angekündigt wurde. 😂🤦‍♀ und das Verhalten mir gegenüber, der Angestellten im Betrieb (Ignoranz - Thema impfen -usw.)

Vor 7 Tage
Robert Lechner
Robert Lechner

@Ella Ella Ja ich lass mich auch nicht verbiegen.Jetzt haltet der Chef den Mund.Es gibt auch Firmen die nur ungeimpfte anstellen kannst im Internet nachschauen.

Vor 7 Tage
Ella Ella
Ella Ella

@Robert Lechner bleib standhaft 💪 ich habe mich auch nicht verbiegen lassen. Als dank wurde ich gestern gekündigt 😅

Vor 8 Tage
PeiGuy
PeiGuy

@Tolo Kots wie kommst du darauf? Ich kenne mehrere ungeimpfte die sich angesteckt haben und nicht ins Krankenhaus mussten.

Vor 10 Tage
gamerZocker
gamerZocker

Dadurch das ich in Sachsen wohne komme ich mit. 😂😂

Vor Monat
Mr. James Selest 007
Mr. James Selest 007

Ciao 🤣👋

Vor Monat
Sevrin 7 またはジョナサン 🔰
Sevrin 7 またはジョナサン 🔰

Ich och xD

Vor Monat
Tanne B
Tanne B

🤣 dann mach ich die Tür für den schweren VerlaÜf! Sö! Schiß! 🤣

Vor Tag
Peter Müller
Peter Müller

Also mit anderen Worten - durch Zwang zu einer Aktion gedrängt werden wird jetzt Normalität? Krank.

Vor 3 Tage
Udo Gernsbeck
Udo Gernsbeck

Klaus over and out 🤣🤣🤣..,aber Olaf ist besser!

Vor 14 Stunden
Rudi Merk
Rudi Merk

😂 wenn es das doch Mal gäbe...ich würde mit verschwinden in der anti impfpflicht Kommune

Vor 14 Tage
Halli Hallo
Halli Hallo

Recht hat er, wenn auch kein Humor 😂

Vor Monat
Elisabeth Reindl
Elisabeth Reindl

Ich finde euch super 😁 😁 😁 😁 😁

Vor Monat
sebastian matthias
sebastian matthias

Einfach genial! Dankeschön

Vor Monat
Kai Adam
Kai Adam

Hahahahahaha ey ich feier ihn einfach dafür dass er so alpha Deutsch ist😄

Vor 17 Tage
Vivien Nazarenus
Vivien Nazarenus

Nürnberger Codex Aktiv! Die Regierung kann mich maaaaaaal (Aber trotzdem lustiges Video!!!😄)

Vor Monat
Tolo Kots
Tolo Kots

@Alex Alter… Ihr seid echt dumm

Vor 10 Tage
Alex
Alex

@Vivien Nazarenus exakt 🙏

Vor Monat
Vivien Nazarenus
Vivien Nazarenus

@Alex Ja und die „Politik“deppen und ach.... lass dir bloß keine Angst einjagen. Damit haben die uns immer versucht zu kriegen. Aber nicht dieses mal 💪🏼

Vor Monat
Alex
Alex

Fick diese Impfung🤺

Vor Monat
smythoo
smythoo

Eine impfpflicht wird nicht kommen da diese verfassungswidrig wäre da es in Deutschland ein Gesetz gibt dass aussagt das jeder Mensch der in Deutschland lebt über seine ärztliche Behandlung frei entscheiden darf demzufolge wurde eine impfpflicht die Grundrechte des Menschen einschränken und ist demzufolge nicht zulässig

Vor Monat
Peter Müller
Peter Müller

2G 1G ist quasi schon wie ne Impfpflicht

Vor 3 Tage
Angelika Dali
Angelika Dali

@Marc Hermanski das juckt wirklich niemanden, das nehmen die gar nicht erst wahr, wird völlig ausgeblendet. Die wissen ja nichtmal, was ein Querdenker ist

Vor 4 Tage
Marc Hermanski
Marc Hermanski

@Al Pointner1. klar wäre es hier zweifelsfrei verfassungswidrig aber das stört doch niemanden. Da gibt es auch etliche andere Beispiele aus der nahen Vergangenheit für. Wahrscheinlich wird das ganze nur anders genannt. 2. Wenn sie den Unterschied bei der impfpflicht nicht verstehen tut mir das sehr leid (zb Wirkung/Schutz ist anders, Dauer der Wirkung ist anders, Nebenwirkungen vermehrt im Vergleich zu den Pflichtimpfungen, kein impfabo über mehrere Jahre, die Gefahr der Krankheit, die zb bei jungen gesunden Menschen so gut wie nicht vorhanden ist, etc.)... Außerdem haben wir aktuell bei corona eine ähnliche impfquote wie bei den Pflichtimpfungen.

Vor 11 Tage
Marc Hermanski
Marc Hermanski

@Angelika Dali Es beginnt zuhause. Dort passieren die meisten Unfälle. Daher möchte ratpack wahrscheinlich auch als nächstes das zuhause abschaffen...

Vor 11 Tage
Der Legastheniker
Der Legastheniker

@Angelika Dali der Verfasser vom Ausgangskommentar ✌️

Vor 15 Tage
x
x

Mega🤣🤣

Vor Monat
SKY LOVER
SKY LOVER

🤣💐💐💐👍👍👍😂😂😂 So sehr selbstbewusst und sicher aber auch nur zu kurz....

Vor 9 Tage
Paul Simon Gruner
Paul Simon Gruner

Ich, geborener Sachse, wundere mich kein bisschen😂

Vor 11 Tage
Asti Zial
Asti Zial

Interessant ist schon das in Sachsen Leute auf die Straße gegangen sind und in anderen Bundesländern schaut es auch so aus ,aber immer schön über Sachsen lustig machen

Vor 3 Tage
El1aS
El1aS

Klaus over and out 😂

Vor Monat
El1aS
El1aS

@Nico Wenzel ist doch nur gespielt xd

Vor Tag
Nico Wenzel
Nico Wenzel

Der is bestimmt auf insta und glaubt wahrscheinlich noch an ne flache Erder. Nur Spinner da zu finden

Vor 2 Tage
Nico Wenzel
Nico Wenzel

Von welchem Planeten kommt der Vogel

Vor 2 Tage
Shaman King
Shaman King

Ich will auch kein geschlachtete tiere essen, die armen tiere😏aber ich kauf sie beim geschäft😂😂

Vor Tag
Hans Marzen
Hans Marzen

Sachsen hört sich sympathisch an

Vor Monat
Ali Reza
Ali Reza

😂😂😂😂😂😂😂 Nach....

Vor Monat
Samuel Prager
Samuel Prager

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡

Vor Monat
RazZzi o ulm
RazZzi o ulm

Ist es auch

Vor Monat
Food Challenger
Food Challenger

HAHHAHAHAHAHHA ZU GEIL PHILIP MEIN ABO HAST DU

Vor Monat
Bluefire
Bluefire

Einfach mit Humor nehmen

Vor 25 Tage
Yvy
Yvy

Niemand kann mich zwingen ich entscheide über meinen Körper und er gehört mir !!

Vor 21 Tag
Marc Hermanski
Marc Hermanski

@I can’t think of a creative name kannst du auch schon haben alleine aufs Töpfchen? Nach dem Schlamassel kannst du bestimmt auch wieder schnell deine Meinung ändern und sagen dass du es nicht besser wusstest...

Vor 11 Tage
Kartell
Kartell

@I can’t think of a creative name Hut ab was du alles kannst supi für dich 🙄🤣🤣🤣😎👍

Vor 16 Tage
Alex F
Alex F

@I can’t think of a creative name die Frage ist: wie lange kannst du noch ins Restaurant? Wenn du dich bald alle 3 bis 6 Monate impfen lassen musst. Wärst du bereit für einen Restaurantbesuch dich jedes mal impfen zu lassen?

Vor 16 Tage
Luna_Ori _Queen2000
Luna_Ori _Queen2000

@I can’t think of a creative name Selbst, wenn man nicht irgendwohin kann, kann man doch auch glücklich sein. mir reicht es zum beispiel nur, zuhause zu lesen, zu meditieren oder zu zeichnen.

Vor 17 Tage
I can’t think of a creative name
I can’t think of a creative name

Dann leb mit den Konsequenzen, dein Problem🤷🏼‍♀️ Ich kann wieder in Restaurants etc ohne Probleme, was kannst du? Rumheulen, wahrscheinlich.

Vor 17 Tage
joygood2020
joygood2020

Hahahaha🤣🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Josie
Josie

Ich in Sachsen wohnend: "war klar - _-"

Vor Monat
Garet Glorious
Garet Glorious

Du hast echt Talent zum schauspielern.

Vor Monat
Erzer 92
Erzer 92

Ich wandere auch aus…. Aber nicht nach Österreich …😂

Vor 23 Tage
ACTIVOKID & LUCANATOR
ACTIVOKID & LUCANATOR

Meeeeh ich bin ein Schaff 🤣

Vor 20 Tage
Jana E
Jana E

Michael !Kretschmer! der Ober-Schafsbock 😅

Vor Monat
Ingrid Gehrlach
Ingrid Gehrlach

🤣🤣🤣🤣super

Vor Monat
Ivan Rasputin
Ivan Rasputin

🤣🤣🤣

Vor 2 Tage
Belinda Külken
Belinda Külken

Wenn es so kommt in Einspruch gehen wenn kosten anfallen

Vor 2 Tage
Björn Will
Björn Will

„Realsatire“

Vor Monat
BaHTRieD
BaHTRieD

Sooo nice

Vor Monat
frau ine
frau ine

😂😂😂😂👍

Vor Monat
R T
R T

Hahaha... Witzig.... Nicht. Schön alle in eine Schublade stopfen. 👍🏼

Vor 13 Tage
Impffaschist
Impffaschist

🤣🤣👍

Vor 16 Tage
Türkische Pranks :)
Türkische Pranks :)

Ich sah es kommen 😂 dachte direkt an den Osten

Vor Monat
Fatima Fayazi
Fatima Fayazi

😂😂👌

Vor Monat
ГайдамакаЗахіднийОпозиція п
ГайдамакаЗахіднийОпозиція п

🤣🤣👍

Vor Monat
lavender_ castle
lavender_ castle

Lustig, aber eher extrem traurig.... 2021 - 1933 2.0

Vor Monat
Martin H.
Martin H.

Geh mal wieder zur Schule, Geschichte hast du wohl geschwänzt in der 9. und 10. Klasse. Meine Fresse, Parallelen kann man ÜBERALL ziehen. Das macht aber nicht grundsätzlich 2 Sachen ebenbürtig. Nochmal kurz zum Mitschreiben: Juden, Sinti&Roma etc. wurden wegen NICHT-OPTIONALEN Merkmalen verfolgt von Faschisten. Ihr werdet für eure freiwilligen (optionalen) Merkmale NICHT verfolgt. Eigentlich ganz einfach. Wenn man dich iwann wegen deiner Haarfarbe, Augenfarbe, Nasenform oder Religion verfolgt, reden wir nochmal. Bis dahin such dir doch bitte einfach JEDES andere "Argument" für deine kleine Pseudorebellion.

Vor 22 Tage
cosmovision Art - 1
cosmovision Art - 1

😂😂😂😂😂

Vor Monat
Marcus W
Marcus W

🤣🤣🤣

Vor Monat
Daniela Kevin
Daniela Kevin

😂😂😂

Vor 4 Tage
Daniela Vojinovic
Daniela Vojinovic

Hahahah hahahahhaha 🤣

Vor Monat
134zebo.liberal
134zebo.liberal

Is authentische derKollege , coole Nummer ☑️😁

Vor 19 Tage
Lapgamer
Lapgamer

Der Bart😂😳

Vor Monat
Katalin Schiller
Katalin Schiller

🤣😂🤣😂🤣😂🙈

Vor 16 Minuten
Johannes Herr
Johannes Herr

Wie lustig hahaah hab selten so gelacht 💩🤢

Vor Monat
Kartell
Kartell

Ich lasse mich nicht impfen 😤😡

Vor 16 Tage
the frays
the frays

er geht raus aus dem land erst mal nach sachsen

Vor Monat
Steve Leskow
Steve Leskow

Dann geh doch mal jetzt nach Sachsen bin ich gespannt was da passiert denke das können wir uns an einem finger abzählen 😁

Vor Monat
Ahamd
Ahamd

💯👍

Vor 7 Tage
Mehmet
Mehmet

🤣🤣🤣

Vor 10 Tage
Coco Chanel
Coco Chanel

🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Fatemeh i
Fatemeh i

😂

Vor Monat
#PoolDead#
#PoolDead#

Bin stolz trotz allen Widrigkeiten bin ich immer noch nicht geimpft 🙌🙌🙌

Vor 14 Tage
Skello Bero
Skello Bero

@Angelika Dali stark bleiben. Auch das geht irgendwann vorbei.

Vor 10 Tage
Angelika Dali
Angelika Dali

@Skello Bero das schon eher. Icke lieg schon fast im Koma weil kein Job mehr wegen dem Wahnsinn. Kann nur froh sein dass ich mich einigermaßen gut selbst beschäftigen kann. Wie vielen fällt jetzt die Decke auf den Kopf und stehen kurz vorm Selbs`mord

Vor 10 Tage
Skello Bero
Skello Bero

@Angelika Dali doch, aber fällt in die Rubrik Galgenhumor.

Vor 10 Tage
Angelika Dali
Angelika Dali

@Skello Bero zum Lachen is das aber nicht 😘

Vor 10 Tage
Sandra Rüdrich
Sandra Rüdrich

Willkommen im Club

Vor 11 Tage
Marco Polo
Marco Polo

😂😂😂

Vor 22 Tage
Lefty
Lefty

Ach ja die Sächser. Ich liebe meine Fam 🤣

Vor 22 Tage
G Crack Naz!
G Crack Naz!

Impflicht ist lmaaa 🤣

Vor Monat
Kerstin Taurnier
Kerstin Taurnier

Zum lachen

Vor Monat
Mehmet Ayvaz
Mehmet Ayvaz

Wo ist der Bereich? Würde da gerne auch auswandern.

Vor Monat
Was Willst du tun
Was Willst du tun

@Joshua Fischer ok troll

Vor Monat
Joshua Fischer
Joshua Fischer

@Was Willst du tun ich glaube du bist genauso rassistisch und hast Vorurteile....

Vor Monat
Mehmet A.
Mehmet A.

@Was Willst du tun Ähh ich bin immer gerne gesehen 😌

Vor Monat
Daniel Dukenov
Daniel Dukenov

@Michi Veth ne 39628

Vor Monat
Michi Veth
Michi Veth

@Daniel Dukenov Meinst du Deutschland276??

Vor Monat
Elvis Elvis
Elvis Elvis

Wie du Ken.Fm verarschen willst.. Ihr seits echt zurück geblieben

Vor Monat
Er1k.
Er1k.

😂

Vor Monat
Willi W
Willi W

Ihr seid willkommen in Sachsen!!

Vor Monat
Martin Schaad
Martin Schaad

@Al Kaiser In Düsseldorf, soll die größte Community von Japanern in Europa sein, so sagte man uns. Wir schauten daher voller Erwartung , wo sie denn sind, die vielen Japaner. Kurz gesagt, die Japaner konnten wir zwar auch antreffen, aber nur in dem Bereich, der uns genannt wurde. Der überwältigende Rest aber waren weder Japaner noch Deutsche!!

Vor Monat
Willi W
Willi W

@Al Kaiser wahre Worte

Vor Monat
Al Kaiser
Al Kaiser

@Rene911311 dürfen in ihre natürlichen Gefilde in den Westen. Da können die dann auch ihren Onkel und Bruder treffen die sich schon vorher eingenistet haben

Vor Monat
Rene911311
Rene911311

Und Flüchtlinge?

Vor Monat
Nico Wenzel
Nico Wenzel

Geschlossener Bereich in Sachsen der autonom regiert wird

Vor 2 Tage
Daniela Balogh
Daniela Balogh

👍👍👍😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Savas Tonk
Savas Tonk

😁😁

Vor 2 Tage
Lietz Jerome
Lietz Jerome

😂🤣😂

Vor Monat
Trademuchbetter
Trademuchbetter

Klaus over and out

Vor Monat
ic Beats
ic Beats

Hahahaha

Vor Monat
3 as1
3 as1

Haha ich komme mit :))))

Vor 8 Tage
Leviathan 22
Leviathan 22

😅🤣🤣

Vor Monat
shirin34
shirin34

😂

Vor Monat
Marinus Stoiciu
Marinus Stoiciu

Probiert das nächste mal wenigstens den Dialekt nachzumachen, kein sachse würde „ich“ sagen

Vor Monat
ツJussrohat
ツJussrohat

😂

Vor 10 Tage
Fasanenklang Waca
Fasanenklang Waca

XD geill

Vor 12 Tage
paul
paul

Der soll erst hochdeutsch lernen vollpfosten 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Tage
Hans-Detlev v. Kirchbach
Hans-Detlev v. Kirchbach

Gelungenes Kabarett

Vor Monat
GB21
GB21

Klaus over and out......

Vor Monat
Paco
Paco

😁😁😄

Vor 4 Tage
Nina Hagen
Nina Hagen

🤣🤣🧠

Vor 18 Tage
Top Car
Top Car

My body my choice

Vor Monat
R S
R S

Diesen Autonomen Bereich gibt es in der Tat!

Vor Monat
dangerous _P
dangerous _P

Lass sie weiter schlafen.

Vor Monat
W A L R I D E R
W A L R I D E R

Wie heißt dieser, ich würde mich gern erkundigen.

Vor Monat
Mirko Kemna
Mirko Kemna

Klar

Vor Monat
Kellerterrorist gmbh
Kellerterrorist gmbh

Impfpflicht darf auf keinen Fall kommen

Vor Monat
rübe ratlos
rübe ratlos

👍

Vor Monat
Sascha jaja
Sascha jaja

Du bist der LETZTE, Phil Laude! Das Internet vergisst übrigens nichts. Mal sehen, wie du argumentierst, nachdem dieser ganze Scheiß vorbei ist. 😊

Vor 14 Tage
Marc Hermanski
Marc Hermanski

Der oder das?

Vor 11 Tage

Nächster

Johnson & Bonzen | Phil Laude #Shorts

0:23

Johnson & Bonzen | Phil Laude #Shorts

Phil Laude Shorts

Aufrufe 157 000

I bet you $500 this will make you smile

0:47

I bet you $500 this will make you smile

MDMotivator

Aufrufe 1 108 096

RaptorGamer #short

0:27

RaptorGamer #short

Miricraft

Aufrufe 3 734 298

Hamdi Baba'nın vazgeçilmez hitapları - Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

22:53

Hamdi Baba'nın vazgeçilmez hitapları - Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 1 400 000

Nimbus C11 | Erfahrungsbericht aus dem Mittelmeer | Boote Polch GmbH

43:42

Nimbus C11 | Erfahrungsbericht aus dem Mittelmeer | Boote Polch GmbH

Boote Polch: Nimbus Paragon Aquador Axopar Brabus

Aufrufe 14 000

Neues Jahr, neue Vorsätze! | Phil Laude #Shorts

0:14

Mein Immunsystem ist auf 180 | Phil Laude #Shorts

0:33

2G, WP! | Phil Laude #Shorts

0:31

2G, WP! | Phil Laude #Shorts

Phil Laude Shorts

Aufrufe 829 000

Ich bin die echte Rapunzel

12:10

Ich bin die echte Rapunzel

MSA German

Aufrufe 110 234

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

11:11

Jürgen von der Lippe - Evolutionsbiologie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 65 109

Teşkilat 30. Bölüm

2:20:00

Teşkilat 30. Bölüm

Teşkilat Dizisi

Aufrufe 2 530 160