Geld verdienen mit meinem Baby

  • Am Vor 2 Monate

    Pocket MoneyPocket Money

    Dauer: 13:14

    🤱 + 📸 = 💸 ? Sollte Hazel ihr Kind im Internet zeigen oder noch krasser: Es dafür nutzen, Content zu produzieren? So würde sie als Momfluencer mit dem Kleinen indirekt sogar Geld verdienen. 😱

    🤰 Hazel ist schwanger , Hazel ist Influencerin und Hazel weiß, dass manche Ihrer Kolleginnen ihren Nachwuchs auch dafür nutzen, noch mehr Geld zu verdienen. 💰 Die Kinder tauchen in DE-film-Videos auf oder werden als Baby-Influencer für Placements von Kinderprodukten genutzt. 🍼👶 Zeit sich mal tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen, da sie sich Hazel natürlich sehr viele Gedanken darüber gemacht hat, wie sie selber damit umgehen soll.

    In diesem Video findet Hazel heraus, welche Gefahren im Internet lauern, wenn man Fotos oder Videos vom eigenen Kind online stellt und entscheidet am Ende, wie weit sie in Zukunft gehen will.

    Mehr zum Thema aus dem funk-Netzwerk:

    MaiLab - Sollte ich mein Kind im Internet zeigen? de-film.com/v-video-pkbm102QX6k.html
    Reporter - Kinder-Influencer: Ist das schon Arbeit? de-film.com/v-video-T7V9FILRQoE.html
    MrWissen2go - Das Geschäft mit Kinder-Influencern auf DE-film de-film.com/v-video-EmZ9meLKQWA.html

    Musik:
    BTS - Life Goes On
    Young Thug, Travis Scott - Pick Up the Phone
    Isaiah Rashad - Free Lunch
    RIN - Blackout
    Internet Monkey - Lemonade
    Data Luv X Ufo361 - Anime Girl
    Dardan feat Xiara - Genauso
    FOURTY - Weisser Rauch
    Justin Bieber - Yummy

    YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: funk.net/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

    go.funk.net/impressum
    #funk #pocketmoney #influencer

Termi453
Termi453

Damn, die Beats im Hintergrund schallern alle

Vor 17 Tage
Mimmi
Mimmi

Sprichst ein krasses Thema an 😳

Vor 19 Tage
Marleen Rumpl
Marleen Rumpl

Wo war ich die ganze Zeit ? Hazel ist schwanger sie haben ein Auto

Vor 21 Tag
Ok Ok
Ok Ok

Genau jetzt 200.000 ! GLÜCKWUNSCH ❤️

Vor 22 Tage
Linda´s DIY World
Linda´s DIY World

Ihr Lieben, schön das ihr vorher nachdenkt über Folgen und Co. Euer Kind wird euch später sehr dankbar sein. Und wer seine Kids nutzt um Kohle zu machen der ist für mich nicht ganz dicht im Kopp. Ich komme aus dem Pädagogischen-Berich und selbst wenn es keine Vermarktungs-Kids sind, haben sie in der heutigen Zeit jetzt schon wenger Kindheit als wir damals mit z.B. Mo.: Musik, Di.: Turnen, Mi.: Tanzen Do.: Nachhilfe, Fr.:Karate und am Wochenende auch noch Wettkämpfe, Familien-Anstands-Besuche oder was auch immer.

Vor 29 Tage
Keira Türkiye Türkiye
Keira Türkiye Türkiye

Du hast voll recht ,du wirst eine tolle Mutter 👍🏻❤️

Vor Monat
Sesamsamen
Sesamsamen

Am schlimmsten finde ich da Mamiseelen und ihren Mann. Ganz schlimm was die da machen. Das sowas nicht verboten ist, ist mir schleierhaft. Dabei war es ihr mal so wichtig ihre Kinder zu schützen. Aber wenn es um Geld geht, ist der Schutz der eigenen Kinder scheinbar nicht mehr so wichtig. Traurig.

Vor Monat
lojola
lojola

ich finde das das jeder für sich entscheiden muss. dennoch reden wir hier über das Internet was wie ich finde kein Ort ist an dem man die Sicherheit seiner Kinder garantieren kann .Außerdem haben Plattformen wie Instagram nicht ohne Grund eine Altersbegrenzung die meiner Meinung nach auch nicht über die Eltern gebrochen werden sollte. wenn man die Kinder seinen Freunden zeigen möchte kann man das ja über ein privates Profil machen jedoch sind Kinder die diese Entscheidung nicht selbst getroffen haben nichts was auf öffentlich zugänglichen Plattformen was zu suchen hat

Vor Monat
Greta Eisenschmid
Greta Eisenschmid

Wenn die Kinder aber schon älter sind und wenn die Zeit Kinder es ok finden ?

Vor Monat
Super Girl
Super Girl

Ich finde es ok wenn die Kinder von sich selbst aus sagen sie möchten bei einem YouTube Kanal mitmachen weil sie sehen was ihre Eltern machen und da mitmachen möchten. Jedoch finde ich das nicht ok wenn Kinder nichts anderes von ihren Eltern kennen als YouTube Videos zu machen und für Instagram Bilder zu posieren. Ich finde auch man sollte keine Babys Filmen und von ihnen Fotos machen und diese in die Öffentlichkeit hochladen, sondern warten bis das Kind eine eigene Meinung hat.

Vor Monat
Ignatz Rajher - Road to SELFMADE Millionär
Ignatz Rajher - Road to SELFMADE Millionär

Dreister Video Titel, aber geil :D

Vor Monat
Melcurina
Melcurina

Hmm aber ganz ehrlich, mich interessiert es wirklich gar nicht, dass Baby Bilder von mir im Internet sind, da ist man doch eh nicht mehr erkennbar nach paar Jahren. Solange man die Kinder nicht auf Klo abfotografiert und die Bilder veröffentlicht ist da doch kein Problem. Ab so 4 Jahren würde ich das dann eher lassen. Außerdem bringt das zensieren beispielsweise bei Bibi relativ wenig, spätestens wenn man in die Öffentlichkeit geht.

Vor Monat
Yu-Mi K
Yu-Mi K

Die meisten kennen die koreanische Reality Show "Return of Superman" wahrscheinlich nicht, aber ich finde es so krass, wie viel von den Kindern gezeigt wird! Ich gucke es eigentlich sehr gerne, jedoch finde ich es nicht angebracht in der Öffentlichkeit zu zeigen, wie z.B. ein Kind sein Geschäft macht. Auch wenn alles zensiert wird, ist das sehr fragwürdig.

Vor Monat
Just a human
Just a human

Also das Baby des Thumbnails sieht aus, als wären es alte Brötchen mit einem Kopf drauf 😂😂😂

Vor Monat
Hakim Lakmach
Hakim Lakmach

On my pillow 🛋️ on my table 🛏️ 💜𝒀𝒆𝒂𝒉, 𝑳𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒐𝒏 😎

Vor Monat
Robin Maruchan
Robin Maruchan

Was für mich funktioniert ist SurveyTime. Ich verdiene $ 1 USD mit jeder Umfrage, die ich ausfülle, und sie zahlen direkt nach ich es ausgefüllt habe, lautet der Link Surveytime.me , Es mag nicht viel sein , aber Ich mache ein paar Umfragen Ein Tag in meiner Freizeit und es funktioniert für mich :)

Vor Monat
AnNa Kaatz
AnNa Kaatz

Ich würde mein Kind denke ich niemals im Internet zeigen

Vor Monat
Hallo Sonnenschein
Hallo Sonnenschein

Meine sechzehnjährige Tochter wollte noch NIE, dass ich irgendwo im Netz ein Foto von ihr veröffentliche. Und selbstverständlich habe ich mich immer daran gehalten. Auch sie selbst postet keine Selfies oder Fotos mit anderen. ☀

Vor Monat
FaCha#Schleich
FaCha#Schleich

MavieNoelle find ich auch schwierig...was ist eure Meinung?

Vor Monat
Sa La
Sa La

Finde es großartig, wie reflektiert ihr zwei da handelt und dass ihr das transparent kommuniziert. Hoffe, dass dadurch weniger Leute euch mit Fragen nerven und auch ein Gespür dafür bekommen, welchen Umgang ihr euch wünscht, wenn jemand euch z.B. auf der Straße begegnet. Das Thema ist so wichtig, danke für's Aufschlüsseln.

Vor Monat
Emily A
Emily A

Was mich am meisten dabei wundert: nervt es die Kinder nicht andauernd fotografiert und gefilmt zu werden? Ab und zu ist das ja mal ganz spannend/lustig aber wenn die Eltern ständig mit der Kamera hinterher rennen finde ich das ganz schön anstrengend.

Vor Monat
Der Typ
Der Typ

nein

Vor Monat
M L
M L

9:23 An der Stelle hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Eine Mutter ist da um ihre Kinder zu schützen.. mir fehlen gerade wirklich die Worte. Tut mir unendlich leid für die Kinder 😔 das ist als wenn ein Mann auf der Straße sagen würde deine kleine Tochter *****, das würde man auch nicht so stehen lassen oder ?

Vor Monat
be1le ame
be1le ame

🌼

Vor Monat
Eva Susanne Schmidt
Eva Susanne Schmidt

Ich bin gespannt, was dein Kind in ein paar Jahren über deine Youtube-Präsenz sagt? Wenn du alles postest, dann bist du eine unsichere Person, die alles allen zeigen musst. Du kannst alles über dich zeigen, aber über andere Personen, wie z. B. ein Baby, du kannst nichts über jemand zeigen, den du nicht fragen kannst, das geht gar nicht. Such dir einen richtigen Job, dann brauchst du so etwas nicht. Was machst du denn überhaupt außerhalb des Internets?

Vor Monat
Carmpulse
Carmpulse

Wie gut, dass man mein Gesicht nicht sieht und ich fast keine Views habe ^^

Vor Monat
Chloe Me
Chloe Me

Ich finde die Light Version ganz okay, wenn du als Person sonst auch Influencer wärst wüssten das die Klassenkameraden später auch. Keine peinlichen Bilder, nichts zu privates von den Kindern und das Geld fair mit den Kindern teilen. Stell dir mal vor, du hast mit 18 schon 100.000 auf dem Konto, weil deine Mutter deine guten Fotos unkenntlich geteilt hat. Kinder-Influencer ist da wirklich das gruselige Ende vom Spektrum, geht gar nicht. Wenn das Kind 14-16 Jahre alt ist und die Eltern bittet beim Videos machen zu helfen, okay. Ansonsten absolute Ausbeutung und DEFINITIV eine Sammlung von Rechtsverstößen.

Vor Monat
M. Z.
M. Z.

Ich denke es kommt auf den Inhalt des Kanals an, ob die Schwangerschaft schon vorher war oder dafür gemacht wurde oder ob der Youtuber schon vorher sein Leben geteilt hat und jetzt eben auch ab und an das Kind zeigt. Es gibt ja auch extrem viele Leute die es sich anschauen. Ich persönlich zum Beispiel schaue mir gerne Vlogs von Familien an und habe so das Gefühl Teil der Familie zu sein, aber da steht auch nicht immer das Kind extrem im Vordergrund wie bei Mileys Welt zum Beispiel. Aber bei eurem Kanal geht es ja überhaupt nicht um euer Privatleben, sondern viel mehr um was anderes, wo man teilweise die Mutterschaft einfließen könnte, wenn es zum Beispiel darum geht, wie man sich in Elternzeit Geld verdienen kann oder so aber das Baby wird ja jetzt hoffentlich nicht Fokus dieses Kanals. Das wäre auch sehr unauthentisch und würde sehr viele vergraulen. Aber es geht auch sehr gut seine Kinder herauszulassen, nur ist es einmal ins Internet gestellt, hat man es jedem auf der Welt zugänglich gemacht und das sollte jedem bewusst sein.

Vor Monat
Schwanensee44
Schwanensee44

Im Grunde ist light schon zuviel, denn wenn man dann die Mutter oder den Vater kennt, weiß man ja auch wer dort gezeigt wird. Und dann kommt halt "das war klein Jürgen als er noch in die Windeln machte, das war klein Jürgen in der Grundschule und das war klein Jürgen bei seiner ersten Fahrradtur", nur mal als Namensbeispiel. Darüber erzählen in Maßen. Ich würde als Kind nicht wollen dass meine Mutter "aller Welt" erzählt wie ich nun wann meine ersten Buchstaben schreib oder ähnliches, so harmlos es auch scheint. Denn es wird Leute geben die das dann bewerten oder vergleichen und was geht die das an? Das gehört in Freundes- und Familienkreis.

Vor Monat
yerim lover
yerim lover

Es gibt eine Instagrammerin die sagt sie schützt ihr Kind weil sie das Kind unerkenntlich macht und dann postet sie ein Bild wie ihr Kind aufm Pot sitzt und schreibt nen text über den Stuhlgang des Kindes. Hallo?? Gehts noch?

Vor Monat
Tungil Gynch
Tungil Gynch

Titel gelesen und sich gedacht ,,Hazel das lässt du schön bleiben, ein Baby ist kein Gegenstand !" Edit: Gut das du sowas nicht tust Hazel 👍

Vor Monat
Study Sam
Study Sam

Warum winkt die Winkekatze nicht? 😭

Vor Monat
naesch7
naesch7

Ich bin da anderer Meinung. Es ist "ihre" Schuld, wenn Fotos ihrer Kinder auf diesen Seiten landen. Sie hat die Fotos online gestellt, Kinderfotos oder Videos haben nichts im Internet zu suchen.

Vor Monat
Meow Meow
Meow Meow

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Vor Monat
peggy huckschlag
peggy huckschlag

Hat es einen Namen

Vor Monat
Carietta Mei
Carietta Mei

Ihr macht das schon richtig, Kinder so da mit rein zu ziehen geht echt gar nicht. Stufe 2 ist bedingt ok, aber es sollten dann trotzdem Ausnahmen sein und kein kompletter Mama-Kanal, sonst bedeutet man das Kind mmn auch wieder aus.

Vor Monat
Fejzic Ruvejd
Fejzic Ruvejd

Mileys welt ist 11 und nicht 9

Vor Monat
Angelika Lirgendwas
Angelika Lirgendwas

Du hast ja schon Geld mit deinem Fortpflanzungswunsch verdient, als du das Video gemacht hast über deinen unerfüllten Kinderwusch, der sich in dem Video als ein Beziehingsproblem herausstellt. War eine Abwechslung zu den Leuten, die wirklich nicht schwanger werden können.

Vor Monat
_fashionista
_fashionista

Anne Wünsche, welch eine Überraschung 🤣

Vor Monat
R H
R H

die Überschrift is kinda sus

Vor Monat
Na da
Na da

Du bist nicht ganz dicht!

Vor Monat
Je ssi
Je ssi

Ich finde es sehr schlecht von Eltern ihre Kinder für Geld machen zu benutzen man kann es schön reden das sie das wollen oder es ihnen Spaß macht aber ich finde und anscheinend auch das Gesetz das ein Kind nicht für Unterhaltung und Geld machen da ist sondern das Kind sollte selbst entscheiden wie viel es von sich preisgeben möchte und ich bin selbst Mutter ich möchte auf keinen Fall das mein Kind so wie andere YouTube und soweiter dargestellt werden

Vor Monat
Na K
Na K

Völlig richtig Eure Entscheidung! Alles andere empfinde ich als unverantwortlich. Es ist mir ein Rätsel wie Eltern monetäres Interesse und ihr, zuweilen selbstdarstellerisches, Ego über die Privatsphäre der Kinder stellen können.

Vor Monat
BTS ARMY Jimin
BTS ARMY Jimin

ist die Hintergrundmusik von BTS life goes on ?

Vor Monat
Stephania Lebovic
Stephania Lebovic

2 ist ja noch ok aber auch nich so cool aber 3 nein niemals ser schlim meine meinung 🙂🙃😉

Vor Monat
Mavia Rotfuchs
Mavia Rotfuchs

Auch ganz schlimm finde ich Team Harrison... Kinder auch ungeboren haben schon Instagram Accounts. Und sie lernt es einfach nicht. Mir tun solche Kinder einfach nur leid!

Vor Monat
miko foin
miko foin

Wer hat auch die Hintergrund-Melody erkannt? x3 BTS

Vor Monat
Sunny & James
Sunny & James

Ich finde, man sollte die Kinder raushalten.

Vor Monat
Madjekr _
Madjekr _

Bei Mamiseelen wurden die Kinder am Anfang auch verdeckt und nicht mal die Namen genannt. Was ich wirklich gut fand. Mittlerweile haben die Kinder einen eigenen YouTube Kanal, Instagram Account und TikTok. Sehr schade ..

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

This is actually brilliant

Vor Monat
miko foin
miko foin

This is actually brilliant

Vor Monat
Anni Vicky
Anni Vicky

Meine Eltern sind Gott sei Dank nicht auf Sozialmedia Seiten unterwegs 😂🙈

Vor Monat
Hedoban Nord
Hedoban Nord

Ganz ehrlich finde ich schon die erste Stufe grenzwertig, aber ab der zweiten ist es absolut nicht mehr cool, da zumindest Leute aus dem Umfeld der Kinder ja wissen, um wen es sich handelt und damit vielleicht mehr Infos erfahren als die Kinder selbst sie rausgeben würden.

Vor Monat
Da Re
Da Re

Kinderarbeit ist in Deutschland zum Glück verboten. Wie sollen denn die Eltern, die offensichtlich das Interesse haben an ihren Kindern Geld zu verdienen, gleichzeitig die Rechte ihrer Kinder schützen? Gar nicht... Leider schnarcht der Staat bei so was, bzw spielt das beliebte Beamtenpingo. Siehe auch das Video von reporter, das ist echt gut.

Vor Monat
yuoop noke
yuoop noke

Ich liebe ihre Ehrlichkeit

Vor Monat
Chrissy Unfried
Chrissy Unfried

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Vor Monat
bts bts
bts bts

Kanst du mich bitte grüßen bitte

Vor Monat
Baby웃 Mochi
Baby웃 Mochi

Wer hat auch die Hintergrund-Melody erkannt? x3 BTS

Vor Monat
S. R.
S. R.

Falls du mal einen Pocket money Beitrag drehen solltest, in dem ein Baby vorkommen sollte, könntest du auch einfach eine von diesen echt aussehenden babypuppen benutzen... somit kannst du das Video drehen, zeigst aber nicht dein Kind...😉

Vor Monat
Charlotte B
Charlotte B

Bin zu 100% deiner Meinung ❤️

Vor Monat
Basti Wood
Basti Wood

Du siehst 20 Jahre älter aus

Vor Monat
jasmin K.
jasmin K.

Finde ich ganz schlimm , gefundenes fressen für Pädophile 🙄 Kinder gehören nicht ins Internet.

Vor Monat
Evgenia Kurilova
Evgenia Kurilova

Sehe das wie das Kinderhilfswerk! Im TV/ Film Bereich ist deshalb die Arbeit von Kindern strengstens reglementiert. Gerade da Arbeitszeit und Freizeit bei den entsprechenden Formaten kaum von einander abzutrennen ist. Will mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für ein Kind sein muss wenn die ganze Familie finanziell davon abhängig ist. Und welches Kind traut sich dann noch nein zu sagen?

Vor 2 Monate
angel hobi
angel hobi

Life goes on im Hintergrund Sympathisch

Vor 2 Monate
Naim Ahmad Selim
Naim Ahmad Selim

No hatte aber Geld ist nichts alles

Vor 2 Monate
Naim Ahmad Selim
Naim Ahmad Selim

No hatte aber Geld ist nichts alles

Vor 2 Monate
Lina Hi
Lina Hi

Life goessssss onnnnnnnn

Vor 2 Monate
Jedolf Rockefeller
Jedolf Rockefeller

Bei mir in Meddlfranken gibt es noch einen weiteren Influencer Typ: Den Influencer imaginär. Dabei erfindet man einfach Freunde und Familienmitglieder, um in der Community besser dazustehen oder Begründungen und Ausreden für auffälliges Verhalten und merkwürdige Ansichten zu haben.

Vor 2 Monate
pluck
pluck

die schwangere Hazel glänzt wienie zuvor..🥰

Vor 2 Monate
Taijungkook offical
Taijungkook offical

Ich liebe ihre Ehrlichkeit

Vor 2 Monate
Nathalie
Nathalie

Dann dürften Kinder auch nicht in Filmen mitspielen, sehe keinen Unterschied zu dem eigenen kanal

Vor 2 Monate
Nhu Nhu
Nhu Nhu

Ich mag es voll das als Hintergrund Musik bei euch immer BTS läuft😂😅💜

Vor 2 Monate
Samantha
Samantha

Ich finde das Video echt gut und super informativ. Ich bin mir sicher, dass ihr tolle Eltern werdet!

Vor 2 Monate
Leon Haar
Leon Haar

Wie findest du das neue Album von BTS : BE ?

Vor 2 Monate
Ylime
Ylime

Ich kannte nichtmal Kinder-YouTuber. WTF

Vor 2 Monate
Ylime
Ylime

Ich benutze „nur“ YouTube und WhatsApp, Insta oder Facebook habe ich vor Jahren gelöscht. Weil ich manches da einfach so krass finde.. Mein Freund und ich sind uns einig: Wenn wir mal Kinder bekommen, wird da nichts gepostet. Bei WhatsApp nur Fotos verschickt, die nicht zu privat sind und auch nur selten. Die sollten dann auch nicht ohne Ende geteilt werden, das Bewusstsein dafür wollen wir schaffen. Wenn das Kind dann irgendwann selbst Teil von Social Media sein will, wird drüber gesprochen - aber irgendwelche alleinigen Accounts vor dem 12. Lebensjahr sind unwahrscheinlich. Mal sehen, wie sich dieser Plan bis dahin umsetzen lässt 😅

Vor 2 Monate
saalar
saalar

Wer ist der Vater? :D

Vor 2 Monate
PPP Plato Party
PPP Plato Party

Hätte es mir sehr gern angesehen, jedoch musste ich beim Anblick von Bibi abbrechen. Da bin ich anscheinend etwas intolerant, jedoch kann ich solche falschen Menschen nicht sehen. Mfg

Vor 2 Monate
Duc Lee
Duc Lee

Wow dein Kind zensieren? Machst ein auf KuchenTV oder was? ;)

Vor 2 Monate
SignOfBeauty
SignOfBeauty

Für mich gilt: Kinder gehören nicht ins Netz! Frühestens ab 14 unkenntlich gemacht und ab 16 dann, wenn sie es wollen, auch mit Gesicht.

Vor 2 Monate
SignOfBeauty
SignOfBeauty

Ich finde so schlimm, dass den Kindern ihr Schutzraum genommen wird. Die Familie, das eigene Haus und vor allem das eigene Zimmer sollte nicht öffentlicher Arbeitsplatz sein, sondern Rückzugsort! Ganz schlimm

Vor 2 Monate
Laura marie
Laura marie

Warum kann man seine Kinder nicht einfach Kind sein lassen das "meiste" ist doch eh nur gestellt...

Vor 2 Monate
davannse Aygül
davannse Aygül

EYYYY STOPPPP MOMENT DA LÄUFT LIVE GOES ON!!!!

Vor 2 Monate
Lulunn
Lulunn

Hallo hazel, mich würde ein Video zu cashback von der Firma my world interessieren. Die Firma scheint seriös zu sein, da viele große Marken und Firmen mitmachen. 😊 LG

Vor 2 Monate
AK2112
AK2112

Ein shot für jedes Mal, wenn sie „Kinder“ sagt😂🥂

Vor 2 Monate
꧁Ding is NICE꧂
꧁Ding is NICE꧂

Du kannst doch gleich so machen damit man das downloaden kann!

Vor 2 Monate
Milli Vanilli
Milli Vanilli

Das sollten sich alle influencer-Eltern anschauen. Du bist toll 🥰

Vor 2 Monate
Keep Chrispy
Keep Chrispy

DANKE! Finde dass Kinder erst dann im Internet gezeigt werden dürfen sollten sobald sie Vollmündig sind und für sich selbst entscheiden können/dürfen! So wie wir es mit allen anderen Menschen auf dieser Welt auch tun. Alles andere wäre so als ob ich Bilder von DIR ohne deine ERLAUBNIS ins Internet stelle (denkt mal drüber nach)

Vor 2 Monate
Bjarne Grimm
Bjarne Grimm

Ich find deine Entscheidung sehr gut, auch wenn ich den oder die Kleine gerne gesehen hätte.☺️ Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit zu dritt 💖

Vor 2 Monate
Sabine
Sabine

2 Punkte sind mir dazu eingefallen. 1.finde ich das Bibi als Beispiel für Kategorie 1 „verharmlost“ wird. Ich würde sie eher in Kategorie 3 sehen. 2. ich habe auch ein „Bedürfnis“ mein süßes Baby zu posten. Aber ich mach es jetzt so: Es gibt so Fotoapps (I.d.F. Journi - nicht gesponsert), da kann man die Fotos nur mit einem ganz kleinen Kreis teilen (in meinem Fall Eltern und 2 Freunde) und wenn man will, später noch ein Fotobuch daraus erstellen. So wird mein „Mitteilungsbedürfnis“ gestillt und trotzdem bleibt es privat.

Vor 2 Monate
S.M.S
S.M.S

Hazel wird einfach safe eine super tolle Mama werden

Vor 2 Monate
Nessi's World
Nessi's World

ohje... das mit dem google drive xD genial! Kenne da auch so eine Kandidatin... die hat auch alles hochgeladen.... auch sehr intime Fotos 😂 bis ich ihr mal erklärt habe, dass die nicht alle nur auf ihrem pc, sondern in ner cloud sind 😂😂

Vor 2 Monate
Yumi
Yumi

Haha einfach life goes on im Hintergrund am anfang 🥰

Vor 2 Monate
Silver_Cat_Gang
Silver_Cat_Gang

Ich finde es ok, wenn man ab und zu mal schöne, ästhetische Bilder hochlädt, wie z.B. die Familie an Weihnachten oder sowas. Aber dieses jeden Tag Posten und 1000 Werbungen finde ich richtig traurig. Ich würde niemals über meine 4-jährige Tochter erzählen, dass sie noch in die Windeln macht oder dass meine Tochter die Schule hasst oder was auch immer. Und Kindern einen eigenen Account zu geben und sie so arbeiten zu lassen finde ich richtig widerlich und sollte verboten werden. Geldgeile, egoistische Eltern. Ich denke, ihr werdet den richtigen Weg gehen, weil ihr menschlich ganz schwer in Ordnung seid

Vor 2 Monate
Luxe Balloon Co Germany
Luxe Balloon Co Germany

omg Herzlichenglückwunsch

Vor 2 Monate
KatarzynaLenkaSabria
KatarzynaLenkaSabria

Mein Papa ist nicht so fit bei Social Media wie meine Mama. Der fragt dann manchmal, ob ich rausfinden kann, was Bekannte aus seiner Vergangenheit heute machen, weil ich habe doch Social Media und ist enttäuscht, wenn da wenig steht, aber er teilt ja auch nichts von sich online. 😂 Bei meiner Mama war es am Anfang schwierig, weil sie vieles nicht wusste, aber meine Klassenkameraden waren lieb und riefen dann manchmal nett an um darauf hinzuweisen, dass sie manches privates auf öffentlich stehen hat. Neben Bildern kann man auch anderes Intimes über das Kind teilen. Wenn Eltern nur über ihre Kinder meckern... Also ich finde es ok zu sagen, dass Kinder-Haben auch mal schwer ist, dass ein Kind krank ist, etc. - aber wenn man dann sein Kind nur negativ darstellt (also nur Fehler des Kindes erwähnen bzw. einfach jede Peinlichkeit/ jeden Fehler/ jeden Ärger mit dem Kind teilen, aber nie die tollen Momente und Eigenschaften) und das Kind selbst (noch) nicht Social Media nutzt für eine Gegendarstellung, dann finde ich das schon unfair. Wie so ein Tagebuch, nur mit rein schlechten Tagen. 😭😂

Vor 2 Monate
ItsLindosch
ItsLindosch

Die Influencerin Maren Wolf hat doch auch zuerst gemeint sie wird ihren Sohn nicht zeigen, keine 3 Monate später sieht man in jedem Post das Gesicht von Lyan 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ich poste nur Fotos von meinem Kind, in denen man das Gesicht nicht sehen kann, damit kann ich gut leben 😊

Vor 2 Monate
Jasmina Cz
Jasmina Cz

Hatte solche Kinder-Influencer gar nicht auf dem Schirm und finde es auch komisch, wieso eine neun jährige so berühmt ist. Kann nicht gut für sie sein 😕

Vor 2 Monate
Reise 2020
Reise 2020

Auch den Kindern schon einen eigenen Instagramm/Youtube Kanal zu geben und keine Instanz in Deutschland kontrolliert ob das gegen die Privatsphäre der Kinder verstößt??? Da wundert mich immer. Fürs Fernsehen gelten viele Auflafen aber soziale Netzwerke nicht???

Vor 2 Monate
Reise 2020
Reise 2020

Sachlich einmal das Beispiel Mamiseelen erläutern. Mama Influenzer sein hin oder her, aber ich frage mich was Sie zu uhren Kindern später sagt, wenn sie das wirklich nicht toll finden, dass igre ganze Kindheit offen darlegt und zwar für immer! Diese "heile Welt" die sie sixh aufgebaut hat (sachliche negtive Kommentare direkt löschen) finde ich schon 'gefährlich' für ihre eigene Psyche...

Vor 2 Monate
Shannon Monat
Shannon Monat

welcher instagram account war das der gepiept wurde? ist ja grauenhaft :o

Vor 2 Monate
notkilian
notkilian

ich liebe den titel ciao

Vor 2 Monate

Nächstes Video

GELD in der Beziehung (wer würde eher...)

17:56

ich habe mit KARL ESS telefoniert (seinem Team)

18:43

Every shoe store be like

11:51

Every shoe store be like

loveliveserve

Aufrufe 339 976

My Message To Conor McGregor.

1:06

My Message To Conor McGregor.

Jake Paul

Aufrufe 3 565 663

So viel KOSTET ein KIND 🤰 💵

07:27

So viel KOSTET ein KIND 🤰 💵

Pocket Money

Aufrufe 221 000

Das steckt hinter der Influencer-Marke HelloBody!

14:16

Ten days Arctic | Review | Documentation

40:37

Ten days Arctic | Review | Documentation

Joseph DeChangeman

Aufrufe 209 000

ich mache MÜLL zu GELD (Challenge)

21:42

ich mache MÜLL zu GELD (Challenge)

Pocket Money

Aufrufe 171 000

Thomas Tuchel arrives at Chelsea! 442oons x OneFootball

3:24

Vegane Must Haves, die ihr immer zuhause haben solltet

9:21

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'Odd Eye' MV

3:22

Dreamcatcher(드림캐쳐) 'Odd Eye' MV

Dreamcatcher official

Aufrufe 4 948 120