Gehetzte & genervte Manu: Erst Zeitdruck und dann Probleme beim Laden! | Trucker Babes | kabel eins

  • Am Vor 6 Monate

    Trucker BabesTrucker Babes

    Dauer: 9:03

    Obwohl der Arbeitstag noch ganz frisch ist, hängt Manu im Zeitplan schon arg hinterher. Sie sollte längst Richtung Frankreich unterwegs sein, doch ihr Truck ist noch nicht einmal beladen...
    ►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
    s71.link/b/2CF9ETQ
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
    s71.link/b/2qbTPfK
    ►Die Trucker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu
    ►Trucker Babes auf Instagram
    s71.link/b/2CIfzHt
    ***************************************
    "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-film
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

hocine belkhiri
hocine belkhiri

bonne route bébé....

Vor Tag
Markus Bornemann
Markus Bornemann

Irgendwie ist da nicht viel mit LASI sollte vielleicht nochmal das LASI Modul machen.Keine Sicherheitsabstände einhalten und immer das Handy beim fahren in der Hand,aber über PKW Fahrer die ihren Sicherheitsabstand einhalten über meckern und oft beleidigende Fluchereien den anderen gegenüber Bravorös ,so etwas nennt man auch aggressives fahren statt defensiv ,die hält sich für Gott.Genau diese Leute sind es die dieser Berufsbranche so ein schlechtes Bild in der Bevölkerung vermitteln dadurch haben die Trucker keine Lobby mehr und werden gehasst.Super weiter so Vorbild für unsere Branche.Sollte nochmal die Fahrschulbank drücken das junge Kücken.

Vor 2 Tage
Dietmar Erlemann
Dietmar Erlemann

Dieser Ümet ist ja wohl der Unsympath hoch 3.

Vor 3 Monate
giman tolo
giman tolo

manu lucu ya..saat berlari.😊😊

Vor 5 Monate
Rupty
Rupty

5:21 Wo soll der PKW denn hin? Etwa durch den LKW durch fahren? Also man kann sich auch extra dumm stellen

Vor 6 Monate
Gonzo Gonzales
Gonzo Gonzales

ohne schuhe bei der auch noppe ^^

Vor 6 Monate
bluemaverick04
bluemaverick04

ich muss dich wieder hetzen ja ja kein wunder das keine sau mehr fahren will

Vor 6 Monate
Q8Bart
Q8Bart

Trucker babes gibt ihre LKW's ein Spitzname ;)

Vor 6 Monate
Hans Pfluegner
Hans Pfluegner

25 Stunden am Tag und wenn´s nicht reicht auch noch die Nacht! Dafür aber die doppelte Menge!

Vor 6 Monate
Patrick SDH
Patrick SDH

Naja wenn nicht da kann die Kleine ja auch erstmal bei mir mit fahren eine Zeit lang damit ich ihr das alles mal zeigen kann. 😜

Vor 6 Monate
Sunnyboy 1.0
Sunnyboy 1.0

0:16 Haben sie einen MAN gefilmt, obwohl Manu die ganze Zeit einen Mercedes Benz fährt...

Vor 6 Monate
Silvio Klemet
Silvio Klemet

Ladungsicherung gibs nicht Sicherheits Abstand gibts nicht über die PKW meckert sie sie soll lieber die Ladung richtig sichern und sicheiheitsabstand einhalten

Vor 6 Monate
West
West

Termindruck was für ein idiotischer Ausdruck muß,muß,muß alter scheiß wenn du tot bis müssen alle warten Das einzige was man muß ist sterben sonst nichts und Druck macht man sich selber

Vor 6 Monate
Stefan Zuchanke
Stefan Zuchanke

TERMIN IST WENN ICH DA BIN UND NICHT ANDERS

Vor 6 Monate
Stefan Zuchanke
Stefan Zuchanke

Stimmt sehe nicht anders

Vor 6 Monate
ChrisK
ChrisK

Exei xalasi to pragma magkes... To koritsaki 26 xronon sto dromo me to fortigo kai o malakas 40+ sto grafio... Exoun allaksei polu ta pragmata

Vor 6 Monate
XxBigBenxX
XxBigBenxX

"Ich hoffe das die da noch warten auf mich" .... für wen hält die sich ? ..... Katastrophe

Vor 6 Monate
Michael Anhorn
Michael Anhorn

5:40 langsame PKW fahrer trödeln vor ihr her😂 Das übernächste Fzg ist aber ein Truck🤔

Vor 6 Monate
Trumpfan51
Trumpfan51

Aber hallo junge Frau von wegen Opa , ich fahre locker 1000 km im Monat und fahre noch mit 68 jeden Tag ein Kurier Fahrzeug 🚗. Schnell fahren heißt nicht gut fahren

Vor 6 Monate
Trumpfan51
Trumpfan51

So ein junges gut aussehendes Mädchen hat durch diesen Job natürlich in Bezug auf Privatleben einen sehr großen Nachteil in Bezug zu anderen jungen Frauen in diesem Alter. Was mich Alls absoluten Nikotinfeind etwas abstößt ist das viele Mädchen in dem Alter dieses Gift einatmen und damit ihrer Gesungheit schaden und es ist nicht cool und von dem Gestank der dann an einem haftet wollen wir nicht reden . Sie wäre viel interssanter für de Markt wenn sie nicht rauchen würde . So jung und schon so verbraucht das man an der Haut und überall merkt . Schade einfach Manu

Vor 6 Monate
Bublik88
Bublik88

5:32 Wohin den schneller da ist ein scheiß LKW vor dem Typen.. von Sicherheitsabstand hat die olle auch nichts gehört... Und so was darf nen 40 Tonner fahren...

Vor 6 Monate
Bublik88
Bublik88

@Audi Sportback klar meckern... Sie wird beobachtet und fährt einen scheiß zusammen... ich will mir nicht vorstellen wie die alte fährt wenn da mal keine Kamera dabei ist...

Vor 6 Monate
Audi Sportback
Audi Sportback

Bublik88 sie fährt wenigstens, und du? Hartz 4? Miete Strom GEZ kriegst alles bezahlt! Bei YouTube TruckerBabes glotzen und meckern 🙈

Vor 6 Monate
Bublik88
Bublik88

Ja wenn ihre Fahrzeit abgelaufen ist macht sie ja auch automatisch pause und so ist es auch bei den Leuten in einer Fabrik... Aus eigener Erfahrung weiß ich wenn man da mal ne Ausnahme macht und da noch etwas überzieht wird es auch einem nicht gedankt... die Pausenzeiten schwanken extrem und man bekommt wieder Nörgler "wieso man den nicht pünktlich wieder anfängt zu laden" und "er stünde ja schon ewig rum und es tut sich nichts..." Den Leuten ihre Pause nicht zu gönnen ist ehrlich gesagt echt arm!

Vor 6 Monate
Dennis Kraul
Dennis Kraul

🤦‍♂️ ohne Worte diese Frau

Vor 6 Monate
Low Familia
Low Familia

Hmmm wenn ich vorher schon weiß das es mit der Plane knapp wird warum probiere ich es nicht nach der ersten Palette? und lass alle auflegen und dann probiert man????

Vor 6 Monate
Sven P
Sven P

Plane zu ohne ladungssicherung? Geht ja mal gar nicht! Unverantwortlich

Vor 6 Monate
Sven P
Sven P

@AirMax1805 Mit einem Gurt , auch wenn es bis zur Kante steht kann es noch kippen...

Vor 6 Monate
AirMax1805
AirMax1805

Formschluss? Steht doch bis zur Kante? Was willst du da noch sichern ?

Vor 6 Monate
Blackforest Motography
Blackforest Motography

Die ersten paletten hat sie auch schon nicht gesichert :D

Vor 6 Monate
Raffaele Saquella
Raffaele Saquella

👍🚛🚛☕️

Vor 6 Monate
Foxhunter
Foxhunter

Ständig Handy in der Hand, Sicherheitsabstand wird auch nicht eingehalten...Katastrophe. Sollte man direkt anzeigen das Gedrängel, wo bitte soll der PKW denn hin? Unverantwortlich und dumm.

Vor 6 Monate
Gergberg
Gergberg

@Zibi 75 Es ist so wenn unbegrenzt ist

Vor 5 Monate
Zibi 75
Zibi 75

Käwin Käwin du bist der Held 🤯

Vor 6 Monate
Gergberg
Gergberg

Wenn ein Hurensohn net rüber fährt, muss man drängeln

Vor 6 Monate
King
King

Hier wird ein scheiß gelabert. Wo soll der weiße Pkw denn hin ? Vor ihm fährt doch ein LKW nach Vorschrift. Und Rentner sind nicht die Leute die nicht blinken. Das sind die coolen Menschen von Heute. Jeder Biker hasst diese Nichtblinker.

Vor 6 Monate
Pascal Lange
Pascal Lange

@Starliner Neoplan x

Vor 11 Tage
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

King ne,das sind die „Obercoolen“...im Kreisverkehr...jeden Tag mehrmals zu erleben...Kippe zwischen den Lippen...Handy in der Hand...Multitasking...aber BLINKEN...??!! Da sind sie dann total überfordert...oder ignorant....“ICH weiss doch wo ICH hin will...“....oder „Datenschutz...wen gehts was an wo ich rausfahren will...“

Vor 6 Monate
R
R

Wie der PKW trödelt? Wo soll der denn hin? Der hält wenigstens einen Sicherheitsabstand zum Vordermann!

Vor 6 Monate
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

Hat sie ihre Brille nicht geputzt???😳..VOR ihrem LKW fährt ein PKW neben durchgezogener Linie hinter einem anderen LKW mit vernünftigem Sicherheitsabstand

Vor 6 Monate
Roberto Garzisi
Roberto Garzisi

Von Ladungssicherung nie was gehört??

Vor 6 Monate
xAlex98
xAlex98

@manzberg Ich verstehe das Problem auch nicht. Wie du schon sagtest:"Seitlich Palettenanschlagleiste, Antirutschmatten drunter, verstärkte Seitenplane". Dazu sind die Paletten in Folie umwickelt und die 6 Paletten bilden einen Formschluss, die letze waagrecht in die Mitte und Niederzurren. Reicht völlig aus.

Vor 6 Monate
Blackforest Motography
Blackforest Motography

@manzberg Palettenanschlagleiste und Seitenplane hält im ernstfall nix.

Vor 6 Monate
manzberg
manzberg

Sehe da kein Problem damit. Seitlich Palettenanschlagleiste, Antirutschmatten drunter, verstärkte Seitenplane und noch dazu füllt es den Laderaum gut aus

Vor 6 Monate
Finn Ockenfuss
Finn Ockenfuss

Coole Folge .Ich finde den Actros schön

Vor 6 Monate
Ronald Samuiloff
Ronald Samuiloff

ich find sie sympatisch, bis auf ihre Handybedienung beim Fahren

Vor 6 Monate
King
King

Der Angelhaken ist nur Ekelhaft.

Vor 4 Monate
Starliner Neoplan
Starliner Neoplan

....und bis auf diese ständige Fäkaliensprache...“Kacke“...“Scheisse“....und der stinkenden Nikotinfahne...

Vor 6 Monate
HermannHermann 07
HermannHermann 07

coole folge😍

Vor 6 Monate
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍

Vor 6 Monate
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor 6 Monate

Nächstes Video