Geheimnisvolle Vorfälle der Wiedergeburt!

  • Am Vor 6 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 11:29

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Nach Umfragen in Amerikas und Europas Bevölkerung glauben zirka 20 bis 25 Prozent an eine Wiedergeburt oder halten dies für möglich. Zur Reinkarnation (Wiederfleischwerdung) oder Wiedergeburt nach dem Tod gibt es sehr verschiedene Lehren in unterschiedlichen Religionen. Die Reinkarnation wird deshalb auch häufig, je nach Lehre, Samsara, Metempsychose, Seelenwanderung oder Wiederverkörperung genannt.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Skye Cuillin (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Mali Fee
Mali Fee

Im Leben traf ich bisher zwei Personen die mir einen unsichtbaren Schlag auf die Brust verpasst haben. Einmal fühlte es sich dabei auch so an als würde meine Haut brennen, es tat aber nicht weh, sondern war unangenehm und einfach komisch... die Schläge fühlten sich so real an, meine Realität stand danach auf dem Kopf!

Vor Tag
Toxik YT
Toxik YT

Also ich habe geträumt dass ich irgendwie auf den Kopf gefallen bin. Von ganz weit hoch. Und es war nicht das erste mal dass ich sowas träume.

Vor Tag
sxphiieee_rgr lul
sxphiieee_rgr lul

Ich hab manchmal Träume und die sind immer im selben Haus und der Traum wiederholt sich immer und immer wieder. Am ende werde ich von meinem Adoptivvater oder so umgebracht, ich kenne ihn nicht, aber hab so ein komisches Gefühl immer.

Vor 6 Tage
RenZu
RenZu

Quellenangaben?

Vor 9 Tage
Samuel Spickhoff
Samuel Spickhoff

Wiedergeburt so ein Käse

Vor 9 Tage
Angelika Will
Angelika Will

Ich glaube sowieso an eine Reinkarnation. Man weiß aber nie in welche Körper man kommt.🤔❤

Vor 10 Tage
Geist Der Wahrheit
Geist Der Wahrheit

Das sind Dämonen die ihnen das Wissen geben um die Menschen in die Irre zu führen und die Menschen vor der Wahrheit ablenken Jesus Christus ist Gott und für deine Sünden am Kreuz gestorben und nur mit Jesus kannst du in den Himmel weil du mit deinen Sünden sonst nicht vor Gott bestehen kannst Tu Buße und nimm Jesus in einem Übergabegebet als deinen Retter und Erlöser an damit du gerettet wirst und ewiges Leben bekommst und damit du nicht für Ewig verloren gehst Gott segne dich im Namen des Herrn Jesus Christus AMEN

Vor 12 Tage
Riegel Tv
Riegel Tv

Solche Sachen schau ich hin und wieder gern

Vor 13 Tage
Gunter von Hagen
Gunter von Hagen

Reinkarnationen sind Fehler in der Raumzeit. Laut Einstein besteht Raum und Zeit immer. Heisst der Anfang und das Ende zu gleicher Zeit. Wir werden durch eine Kraft Richtung Zukunft gezogen.(ähnlich der Schwerkraft) Von daher können wir nur in diese eine Richtung. Da alles was es gibt in einem Augenblick existiert, kann eine kleine minimale Abweichung z.b eine Persönlichkeit in ein falschen Zeitstrang gelangen. Da diese Person allerdings schon verstorben ist, bleibt nur ein anderer Körper. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum. Persönlichkeiten, aus von uns ausgesehenen, Zukunft können durch Schwankungen der Raumzeit, sich in ein Körper wiederfinden. Erklären uns wie es dort aussieht etc. Werden meist dann als psychisch Kranke oder Lügner hingestellt. Das man Bekannte aus der Vergangenheit begegnet, ist selten. Wahrscheinlich genauso selten, wie die Chance, das wir hier als Wesen auf diesen kleinen blauen Planeten am Rande einer Galaxy, irgendwo im Universum Leben dürfen.

Vor 15 Tage
Geist Der Wahrheit
Geist Der Wahrheit

abonniert mein Kanal da kommen demnächst Videos drauf Alles Liebe

Vor 16 Tage
Alyssa World
Alyssa World

Das heißt ja ich könnte ein Früherer Königin gewesen sein haha 😂

Vor 17 Tage
langeweile und so
langeweile und so

ich han so oft geträumt von einem kleinen häusschen am.wald

Vor 18 Tage
Vani Maria
Vani Maria

Die letzte Geschichte war sehr traurig

Vor 22 Tage
Alicia Qelia Elischa
Alicia Qelia Elischa

Oha 😮😎

Vor 22 Tage
x.Jona.x
x.Jona.x

Der 3Jährige der Vater genannt werden möchtexAHAHAHA

Vor 22 Tage
Patriotischer Christ
Patriotischer Christ

So ein Quatsch

Vor 23 Tage
Bernd Mensing
Bernd Mensing

Die Wiedergeburt wird ....Samsara genannt? Erst mal studieren, was "Samsara" bedeutet. Dann mal weitersehen

Vor 24 Tage
roger rene pfister
roger rene pfister

Ich bin sicher daß man mehrmals lebt auf diesem schönen Planeten

Vor 24 Tage
duffman xxl
duffman xxl

wegen 100 mal werbung wirst du nicht wiedergeboren cuka

Vor 27 Tage
Don Killuminati
Don Killuminati

Dämonen flüsterung. Sie waren schon immer da.

Vor 28 Tage
Benjamin Kopf
Benjamin Kopf

*sverker- corvus corax

Vor Monat
Benjamin Kopf
Benjamin Kopf

is das lied berserkir - danheim hedja ?

Vor Monat
Benjamin Kopf
Benjamin Kopf

ich hab manchmal träume von meinem 'früheren leben' und von einem anderen ort andem meine seele gefoltert wurde

Vor Monat
Max Preiß
Max Preiß

Paralleluniversen 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Beauty. hey
Beauty. hey

Meine Freundin kann sich an ihr frühendes Leben erinnern

Vor Monat
Lentura Weyki
Lentura Weyki

Ich glaube es auch

Vor Monat
Einfach Kathi
Einfach Kathi

Wenn meine Mutter mir manchmal Bilder von Orten zeigt, denke ich oft das ich da schon einmal war obwol ich dort eigentlich noch nie war 🤔

Vor Monat
Hussna Ibrahimkhel
Hussna Ibrahimkhel

Hatte ich auch früher ein altes Leben 😂

Vor Monat
vahap Sultan Sencer
vahap Sultan Sencer

Ich glaube

Vor Monat
Meryem Yildirim
Meryem Yildirim

Leute das ist bullshit

Vor Monat
Sabine Pohle
Sabine Pohle

Gibt es auf jeden Fall

Vor Monat
Sabine Pohle
Sabine Pohle

In welcher Form auch immer

Vor Monat
Ashley the Raptor
Ashley the Raptor

Ich finde sowas echt faszinierend.... Es is erstaunlich das kleine Kinder aufeinmal Geschichten von ihren früheren Leben erzählen..... Ich frage mich wer ich damals war🤔oder bin ich die "erste"? Was glaubt ihr bei euch?

Vor Monat
Noragami yato
Noragami yato

Jetzt habe Lust auf Inuyasha

Vor Monat
Manga DMA
Manga DMA

Ich glaube an wiedergeburt

Vor Monat
Laily blub
Laily blub

Mit 4 hatte ich auch Sowas

Vor Monat
Isaista Heii
Isaista Heii

Irgendwie macht mir das Angst, voll gruselig😬

Vor Monat
Lilav Khalaf
Lilav Khalaf

Ich glaube das nur die,die ermordet wurden Wiedergebärt werden denn es hing alles mit Mord zusammen!☹️

Vor Monat
michael bayer
michael bayer

... ein Doppelgänger hat jeder - auch Jesus - genannt DIDIMUS der ZWILLING. Und Einstein kennt das Zwillingsparadoxon. Und bei den Göttern gibt es das auch - hier kann nur einer auf den Thron - der andere muss weg.

Vor Monat
Aline Wollscheid
Aline Wollscheid

Ich sehe in meinen Träumen manchmal Bilder. Bilder von einem alten Haus und einer Frau in meiner alten Oma schon verstorben ist kurz bevor ich geboren wurde. Wo meine Mutter 15 war. Ist das auch eine Art Reklamation? (Ich habe keine Ahnung)

Vor Monat
Quentin Driftwood
Quentin Driftwood

Aline Wollscheid mir gehts auch so das ich immer wieder von orten wohnungen usw täume., die immer gleich aussehen und kenn mich ch dort im traum auch perfekt aus. aber ich könnte mir sehrwohl bei dir und bei mir vorstellen das es hier um verarbeiten von erzähltem geht das man als kind gehört hat vielleicht sogar öfter, aber nicht mehr bewusst weiss.

Vor Monat
Quentin Driftwood
Quentin Driftwood

naja ich hoffe nicht das es wiedergeburt gibt. das macht mir eher angst. in diese welt so wie sie ist möchte ich nich nochmal kommen müssen. das leben hier ist nicht wirklich toll. lug, betrug, kriege, krankheiten usw. ich hoffe doch das nach dem tod etwas scöneres als das hier kommt und wenn nicht dann bitte einfach nichts mehr danach. einfach aus schluss fertig. nein ich bin kein pesimist aber ich kann mir durchaus schöneres vorstellen alls mein leben immer wieder von vorne bei der bestie mensch zu fristen.

Vor Monat
Lucy Ahrens
Lucy Ahrens

Ich wußte es das ich früher gelebt habe

Vor Monat
Antonia Huber
Antonia Huber

Ich glaube an eine Wiedergeburt...aber man muss nicht unbedingt als Mensch wiederkommen man kann auch als Tier kommen

Vor Monat
Domi B
Domi B

Ich habe von einem Fall gehört, wo ein Mordopfer im selben Dorf wiedergeboren wurde und seinen Mörder überführt hat, indem er seine eigenen sterblichen Überreste wiedergefunden hat.

Vor Monat
Dave App
Dave App

Leute fällt auf so ein Schwachsinn nicht rein das kommt alles vom Satan er will uns verführen und uns Die Zeit nehmen damit wir bloß nicht nachdenklich über jesus Christus werden denn es steht geschrieben: Das wahre Licht ist der, der in die Welt gekommen ist, um für alle Menschen das Licht zu bringen. Doch obwohl er unter ihnen lebte und die Welt durch ihn geschaffen wurde, erkannten ihn die Menschen nicht. Er kam in seine Welt, aber die Menschen wiesen ihn ab. Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden. Johannes 1:9 ‭-‬12 Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen. Johannes 14:6 Gott segne euch, besonders di jenigen die das lesen ❤

Vor Monat
High†
High†

Ich hab jedes Mal ein Albtraum das ich in eine Zombieapolalypse bin früher im Jahre 19 noche was haha😂🤷🏼‍♂️

Vor Monat
사랑JUNGKOOK
사랑JUNGKOOK

Ganz ehrlich als ob das jemand jz wirklich glaubt HAHA Leute

Vor 2 Monate
Mala Mala
Mala Mala

Was für ein blödsinn 😂😂😂

Vor 2 Monate
Julius Martin
Julius Martin

Ja

Vor 2 Monate
Javier Fernandez
Javier Fernandez

solang bis man in einem neuen körper landet, a welt, dort regeniriert sich die seele solang bis mwenn man stirbt

Vor 2 Monate
Christine Schmidt
Christine Schmidt

Ich glaube an die Wiedergeburt. Oder das es nach dem Tod ein anderes Leben gibt. 💞 💞 💞

Vor 2 Monate
Franklin Clinton
Franklin Clinton

Mein Opa ist am 13.03.2004 gestorben. Und ich bin am 13.03.2005 geboren. Ist das ein Zeichen? 😂

Vor 2 Monate
Achampnator
Achampnator

Ehrlich ich selber habe manchmal das Gefühle Leute zu kennen und wenn ich die anspreche von wegen Hey kennen wir uns nicht kriege ich nur die Antwort Ne nie gesehen zurück

Vor 2 Monate
itzmaaxey
itzmaaxey

Als ich klein war, hab ich auch solche Sachen erzählt und meine Mutter glaubte auch dass ich von einem früheren Leben sprach.

Vor 2 Monate
lirjon fero
lirjon fero

Wo cameron stand dachte ich so cameron boyce

Vor 2 Monate
Paris Hoffmann
Paris Hoffmann

Bin ziemlich hin und her gerissen ob ich an sowas glauben soll🤔😅

Vor 2 Monate
Angelika Burkert
Angelika Burkert

Ich glaube so was nicht

Vor 2 Monate
Helmut Gaebelein
Helmut Gaebelein

Ich finde es komisch, wenn jemand die Frage stellt, ob es Wiedergeburt gibt oder nicht, weil es für mich so selbstverständlich ist wie  Tag unbd Nacht. Ich bin in einem unrelgiösen Elternhaus geboren worden und aufgewachsen. Wiedergeburt ist für mich auch keine religiöse Tatsache. Im Alter von etwa neun Jahren stellte ich mir die Frage, warum ich soviel zu leiden habe, und gab mir selbst die Antwort, das müsse wohl an einem früheren Leben liegen. Niemals zuvor hatte ich etwas von Wiedergeburt gehört oder gelesen. Nun wollte mein Schicksal, dass ich in den Besitz einer Biografie gelangt bin, in der ein Foto von einem  Ehepaar enthalten ist, dessen weiblicher Teil die Person wiedergibt, die ich in  einem früheren Leben war. Es stammt aus dem Jahr  1915. Aus meinem jetzigen Leben habe ich ein  Foto von mir, dass mich im Alter von 25 Jahren  im Jahre 1947 zeigt. Auf beiden Fotos ist mein Gesicht abgebildet. Beide Gesichter sind in  jeder Hinsicht zum verwechseln gleich, auch der Ausdruck der Augen. Nur war ich eben damals eine jungen Frau und diesmal ein  junger Mann. Meine verstorbene Partnerin in  diesem Leben, die Erinnerungen an frühere Leben hatte, sagte mir, die weibliche Person auf dem Bild von 1915  sei die Vorgängerin  der Person, die ich heute bin. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Vor 2 Monate
19Falke89
19Falke89

Vorfälle der Wiedergeburt, aha aha ... Was hier gezeigt wird ist keine Wiedergeburt sondern ein Phänomen was wir erst in 1000+ jahren Kontrolieren könnten "Die sicht eines Menschen der Verstorben ist" (Das Menschliche Gehirn, im normal fall, arbeitet ca. mit 10% - 14% in 1000+ Jahren sieht es anders aus, dann ist es wohlmöglich mehr). Eine Wiedergeburt bedeutet von den toten zurück gekehrt, bedeutet Gleiche DNA, gleiches Aussehen etc. Ich kann auch sagen das ich Menschen gesehen habe die ich nie kannte und auch nie gesehen habe, aber als ich die personen zum ersten mal gesehen habe auf der Straße, dachte ich mir "hab ich schonmal gesehen". Das war aber erst nach dem mein Bruder verstarb und die leute die ich nie gesehen habe, kannten mein Bruder. Ist fast das selbe wie in dem video. Also nein, es gibt keine Wiedergeburt, nur die sicht eines anderen Menschen, ist mein Gedanke dazu.

Vor 2 Monate
David Bee
David Bee

Ich hatte früher ein Leben als Dildo Ornella Mutis.

Vor 2 Monate
CatMC1
CatMC1

Niemand: Wirklich niemand: TopWelt im Thumbnail: *vergleicht T-Series mit PewDiePie*

Vor 2 Monate
Emely Moon
Emely Moon

Es "könnte möglich sein"... Aber: Warum gibt es dann Geister die angeblich schon hunderte Jahre alt sind? Geister die schon seit Jahrzehnten umherirren? Werden die nicht wiedergeboren? Ich denke das es auch Unterschiede gibt...Selbstmörder müssen erstmal Buße tun, bevor sie überhaupt irgendwo hingehen!!! Und warum erinnern sich einige und einige nicht? Also ich erinnere mich an gar nichts...ausser das ich Heimweh verspüre, wenn ich an eine bestimmte Stadt denke, oder sie im TV sehe. Obwohl ich noch nie da war und auch sonst keinen Bezug zu dieser Stadt habe! Das ist eine interessante Sache, da gibt es so viele Möglichkeiten!!!

Vor 2 Monate
Emely Moon
Emely Moon

@DaKoksi schlimm so was, wenn man mal drüber nachdenkt! Immer wieder der gleiche Ablauf, horror !!! :( Bestimmt auch bei sehr schnellen, plötzlichen Toden. Autounfall, Mord...

Vor Monat
DaKoksi
DaKoksi

@Emely Moon Vielleicht fehlt ihnen nach dem Ableben das Bewusstsein, dass sie nicht mehr "sichtbar" sind. Oder sie stecken in einem Loop fest, Ereignisse, die sich ständig wiederholen vor ihren Augen, obwohl die Welt sich weiter dreht. Es gibt viele Möglichkeiten, warum ein Lebewesen nicht bemerkt, dass es tot ist. Man könnte eine lange Liste aufstellen. Man kann es sich vielleicht wie einen Traum vorstellen, in dem man eher passiv ist, also nur die Geschehnisse wahrnimmt, und im nächsten Moment schon vergessen hat, was da eigentlich passiert ist. Meistens ist es einfach nur der innere Wunsch aus unterschiedlichsten Gründen nicht loszulassen.

Vor Monat
Emely Moon
Emely Moon

@DaKoksi stimmt, dass denke ich auch! Aber auch hierbei: Wieso das "Nichtwissen", über den eigenen Tot? Keiner nimmt einen mehr wahr, man kann nichts anfassen, essen, trinken, Toilette, etc.! Man ist evtl. ganz woanders und und und...merkt man dann nicht, dass da etwas nicht stimmt? Ich besitze ein Ouija Board, welches ich "leider" oft benutzte. Mein Lebensgefährte starb und ich dachte, dass ich ihn so noch einmal "sprechen" könne...Doch leider klappte dies nie! Dafür habe ich jetzt hier einige andere beunruhigende Sachen am laufen! Seitdem benutze ich es nicht mehr...wie auch immer, dass es Geister gibt, ist zu 100% Fakt!

Vor 2 Monate
DaKoksi
DaKoksi

Sogenannte "alte" Geister sind eventuell jene Verstorbene, die aus unterschiedlichen Gründen nicht gehen: Rache, Sorgen, Unerledigtes oder einfach nur das Unwissen, dass man gestorben ist. 🤷🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Gideon Hask
Gideon Hask

Ich hab auch schon mal so ein Erlebnis gehabt ich war im viktorianischen Zeitalter (Cowboys) in Amerika ich konnte mich nur erinnern wie ich in den Kopf geschossen wurde während eines überfalls

Vor 2 Monate
Felix Laukart
Felix Laukart

Schon krass. Ich glaube das da was dran ist. Komisch ist nur dass die Kinder immer da geboren wurden wo sie auch früher gelebt haben. Wieso? Macht ja keinen Sinn. Hätte jetzt gedacht wenn ich jetzt in Europa lebe werde ich später in Asien oder Afrika leben

Vor 2 Monate
Free Spirit
Free Spirit

Das Mädchen (2017) auf dem Thumnail sieht aus wie meine Schwester in diesem Alter...wo habt ihr das Bild her???

Vor 2 Monate
Anna Felle
Anna Felle

Ich bin mir sehr sicher das ich ein früheres Leben hatte aber ich kann mich leider an nichts erinnern

Vor 2 Monate
Romina 7889
Romina 7889

Also ich glaube auch dass man wiedergeboren wird oder man wird wiedergeboren weil man noch was zu erledigen hat das habe ich nämlich auch schon mal von meiner Mutter gesagt oder gehört das sowas wohl gibt ja.

Vor 2 Monate
U. Shah
U. Shah

Es gibt keine Wiedergeburt. Nach dem Tod ist man Tod .Man kann nicht wiedergeboren werden🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Lara
Lara

Der Körper ist Tod nicht die Seele😒

Vor 2 Monate
YYY SSS
YYY SSS

Kellek dieses Leben ist zu hart und jz Soll ich Wiedergeboren werden und die scheisse nochmal durchziehen?? Uff

Vor 2 Monate
Flooree
Flooree

Ich kann es auch so wiedergeben. Habe mich selber in 5 meiner Leben gesehn. In mein letztes war ich eine koreanerin wenn ich es richtig deute ? . Habe mich im Wasser gehen die Pflanze in dem schlam steckte. Ich hatte ein Riesen hut auf. Und um mich herum war ein Wald mit großem Blätter.. es war wunderschön aber ich lebte ein armes Leben. Ich war groß für eine Frau asiatische Herkunft auch meine dunkel Hautfarbe könnte ich mich selber erkenen.

Vor 2 Monate
Michéle W.
Michéle W.

Ich persönlich hoffe das es nach dem Tot weiter geht. Deshalb währe es fasziniert wenn Mann wiedergeboren wird.

Vor 2 Monate
André Lorenz
André Lorenz

Theoretisch gibt es mindestens 8 Menschen auf dem Planeten, die fast bis aufs Haar mit uns identisch sind, auch wenn sie ggf. natürlich andere Persönlichkeiten besitzen. Ich glaube aber nicht an kosmische Zufälle, da existiert schon eine höhere Macht

Vor 2 Monate
Halit Kankaya
Halit Kankaya

Du kleiner trottel du lappen man kann nicht wieder geboren werden du trottel hauptsache über 10 minuten 5 mal werbung nur geld du kleiner trottel

Vor 2 Monate
Marianna Corba
Marianna Corba

Das erste Video das von Top Welt überhaupt geschaut habe sind diese 10 Tiere die glücklicherweise ausgestorben sind ,dass war sehr interessant 🙃😘😁

Vor 2 Monate
EinfachMareike
EinfachMareike

Ich persöhnlich glaube auch an die wieder geburt. Ich habe zu meinen Papa noch gesagt das er sein nächstes Leben besser machen sollte, er ist nämlich im September an einen Hirntumor gestorben.

Vor 2 Monate
David Schwindt
David Schwindt

Ich auch sowas gehabt wo ich 4jahre alt wahr vllt hab ich auch eine Wiedergeburt

Vor 2 Monate
Rocky LP
Rocky LP

ICH GLAUBE an die WIEDERGEBURT doch dass man auch als Tier oder anderen Lebewesen geboren werden kann

Vor 2 Monate
Newt Scamander
Newt Scamander

@Simon Schröpfer ja das stimmt leider ;/

Vor 2 Monate
Simon Schröpfer
Simon Schröpfer

@Newt Scamander aber dafür menschen die Tiere töten...

Vor 2 Monate
Newt Scamander
Newt Scamander

ich auch ^^ als tier würde es auch bestimmt gut leben keine Reglen zum einhalten hehe

Vor 2 Monate
Hermann Schawe
Hermann Schawe

Du wirst, wenn du wiedergeboren wirst, nicht in deinem eigenen Körper wieder geboren. Du hast einen anderen. Seele und Körper sind nicht immer zwanghaft aneinander gebunden

Vor 2 Monate
artur TM
artur TM

Jemanden mal in der bibel gelesen? So ein Müll dieses Video und die Kommentare dazu.

Vor 3 Monate
artur TM
artur TM

@Rocky LP Nein das nicht aber wer die Bibel kennt, weiß das es eine Reinkarnation nicht gibt.

Vor 2 Monate
Rocky LP
Rocky LP

warscheinlich hat das was mit der Bibel zu tun

Vor 2 Monate
Pakize Köktürk
Pakize Köktürk

09.51 ihr man hatte blondes Haar??? 😄😄 Jepp ist klar!! Sogar Märchen verlangen konzentration , merke es dir bitte zum nächsten mal 😉

Vor 3 Monate
rise ́n grind
rise ́n grind

story

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Doing Addison Rae's Makeup!

15:37

Doing Addison Rae's Makeup!

James Charles

Aufrufe 2 325 488

What'd Ya Say?! Pt 7

9:15

What'd Ya Say?! Pt 7

Joe Santagato

Aufrufe 162 355

Folge 3350: Verwechslungsgefahr | Sturm der Liebe

48:46

Richtig oder Schläge kassieren - Mit Julien Bam

11:53

Filmzitate & Google Übersetzer

1:58

Filmzitate & Google Übersetzer

coldmirror

Aufrufe 372 750

Yasak Elma 74. Bölüm

2:14:24

Yasak Elma 74. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 466 816

Sendung vom 26. März 2020 | Nuhr im Ersten

43:24

Sendung vom 26. März 2020 | Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 274 870

Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest

8:36

Das Coronavirus erklärt & Was du jetzt tun solltest

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 661 969

ERKENNST DU den VATER? (extra schwer)

10:27