Geheimnisse der Pyramide Doku, Prä Astronautik, Kraftwerk, Tesla und freie Energie? 1. Teil #11

  • Am Vor 2 years

    Vojtech KopeckyVojtech Kopecky

    Verborgene Geheimnisse der Cheops Pyramide in Ägypten Doku, ihr wahrer Zweck als Kraftwerk, Prä Astronautik, Parawissenschaften, Tesla und freie Energie? 4K Ultra HD #11. Die Wahrheit, wie gebaut die Pyramiden wurden, erfährt man offiziell nicht - oft ist es auch eine Lüge. In meinem Film Dokumentation erfahren Sie über die freie Energie und die Energie Erzeugung und Verteilung nach Nikolaj Tesla. Ich erwähne die Elektrizität der Tesla Energie, deren Entdeckung noch am Anfang ist. Der Strom der Stromerzeuger wurde drahtlos mit der Pyramide nach dem Verfahren von Tesla´s Wardenclyffe Tower verteilt und mit Hilfe des Jet Pfeilers empfangen.
    Die Pyramide wurde nicht mit Hilfe einer Rampe zur Beförderung der großen Steine gebaut,
    sondern mit Beton - Agglomerat, nach dem Rezept von Imhotep, geschrieben mit Hieroglyphen auf einem Stein auf der Insel Sehel. Die Quarzkristalle sollten auch beigemischt werden, um den Piezoelektrischen Effekt besser zu erreichen.
    Ich beantworte fast alle Kommentare, aber Kommentare, wo Beleidigungen sind oder gegen DE-film Richtlinien verstoßen wird, werden automatisch gelöscht.

    Videos:
    01 Nilkreuzfahrt
    02 Kairo Museum
    03 Karnak Tempel
    04 Dendera Tempel
    05 Edfu Tempel
    06 Philaeu Tempel
    07 Abu Simbel Tempel
    08 Kom Ombo Tempel
    09 Tal der Könige
    10 Luxor Tempel
    11 Pyramiden Geheimnisse 1. Deutsch
    12 Pyramiden Geheimnisse 2. Deutsch
    13 The Mystery of the Great Pyramid of Giza - was it a power plant?
    14 Tajemství a záhady Cheopsovy pyramidy, Elektrárna 1. Díl.
    15 Tajemství a záhady Cheopsovy pyramidy, Elektrárna 2. Díl.
    16 Mysterium Dendera Tempel , Glühbirne, Tierkreis und weitere Geheimnisse
    17 Tajemný chrám Dendera, žárovka, zvěrokruh a další tajemství

    Kamera und Schnitt: Vojtech Kopecky
    GEMA freie Musik: Johannes Kayser - www.sf4.de
    DE-film: de-film.com/us/VojtechK...
    Homepage: www.reisefilme-kopecky.de
    E-Mail: reisefilme4k@gmail.com
    Facebook: facebook.com/vojtech.kopecky

L invisibilia
L invisibilia

Selten eine so gute Doku gesehen,weiter so.

Vor 2 years
Mori
Mori

Dann Guck Dock Mal öfter so welche

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung meiner Leistung und ich bleibe am Ball!

Vor 2 years
karl roediger
karl roediger

Ich möchte mich auch bedanken bei Ihnen. Ein super Kanal wie Ihrer ist selten. Danke Ihnen für die Arbeit bisher👍

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke

Vor 2 years
Walter Ulbricht
Walter Ulbricht

Ich bin begeistert, dass erste mal eine Doku über die Pyramiden wo man ernsthaft darüber nachdenken könnte welche Zweck diese Bauwerke wirklich hatten Vielen Dank

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Sehe ich genauso

Vor 8 Monate
Robz
Robz

Vielen Dank das Sie Ihr Wissen teilen und diese Dokumentation mit so viel Leidenschaft erschufen.

Vor year
Bert the Bird
Bert the Bird

*dass

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Dankeschön

Vor year
Tobias Herbst
Tobias Herbst

Einfach faszinierend!! Für mich als Laien auch absolut schlüssig und nachvollziehbar! Warum aber hält sich dann immer noch die "Rampentheorie" und Bauzeit zu Zeiten Cheops so hartnäckig? Das konnte ich schon zu Schulzeiten nie glauben... Oder machen einen die wahren Fakten gleich wieder zum Verschwörungstheoretiker, nur weil's in unser aktuelles Geschichtsbild nicht passt? 😁 WEITER SO!! GENIALE DOKU!! 👍

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Deine Beitrag. Ich habe gleiche Meinung wie Du.

Vor year
Unsinn Marcel
Unsinn Marcel

Hey Vojtech Kopecky, ich finde Ihr Video sehr interessant und muss meine Hochachtung zum Ausdruck bringen dass Sie sich solch eine Mühe gemacht haben! Ich verfolge seit geraumer Zeit die damalige Genialität und bewundere die bisher absolut unerklärlichen Meisterleistungen dieser Zeit! Oftmals wird man von Erklärungen für dumm verkauft und in den meisten Fällen ist direkt klar, das dies so nicht stimmen kann! Da Ihre Auffassung und Erklärung, meiner Theorie sehr ähnlich ist bin ich echt sprachlos und finde es genial, das Sie diese auch mit Fachlicher Kompetenz erklären können! Allerdings würde ich mir gerne das Video anschauen, welches Sie in einem Kommentar erwähnten, ``Nikola Tesla Kanal, Magnetschwebe-Transport-Methode´´. Gibt es dazu einen Link? Ich selbst habe kein Facebook und möchte es auch dabei belassen aber das Video würde mich sehr interessieren! Hochachtungsvoll M.Schmitt

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Ihren Beitrag! Den Beitrag über die Methode des Transports jetzt suchen, ist zeitlich aufwendig, da die Gruppe mehr als 130 Tausend Mitglieder hat und täglich 30 bis 50 neue Beiträge veröffentlicht werden.

Vor 2 years
Stahltropfen Design
Stahltropfen Design

Tolle Arbeit und super Erkentnisse. Jetzt ist nur noch die Frage, wie man diese Energieerzeugung für die heutige Zeit nutzbar machen kann? Es wäre ja toll wenn jeder ein solches Teil vor dem Haus stehen hat. Gibt es Ideen, wie man aus der Funktionsweise Wasser spalten kann (Wasserstofferzeugung)? Freue mich auf eine Diskussion.

Vor 10 Monate
christian leroy
christian leroy

Habe bereits dutzende Beiträge über die Pyramiden gesehen. Auch sehr gute waren mit dabei. Hier jedoch habe ich Informationen erhalten die ich zuvor noch nicht gehört habe.

Vor 9 Monate
Wicapi Wakan
Wicapi Wakan

Total faszinierendes Thema und bisher die zweite (ausführlichere) Thereo darüber, dass die Pyramiden als Kraftwerke dienten. Was mich aber interessiert ist, über welche Distanzen die freie Energie transportiert werden konnte, bis es zu einem Spannungsverlust kommt. Beim heutigen Energietransport wird der Strom immer wieder neu "angekurbelt". Oder ist das bei der freien Energie nicht nötig, da keine Verluste durch Kabel/Leitungen entstehen?

Vor year
TIME LIFE WORLD 2022
TIME LIFE WORLD 2022

Teleport Pyramide zu Pyramide wo die 30 tonnenschweren ( Särge ⚰️) standen. Die waren alle in Kontakt wo Pyramiden sind.

Vor 8 Monate
Bert the Bird
Bert the Bird

Nicht "Thereo". Das Ding heißt THEORIE.

Vor 8 Monate
Can Ozarna
Can Ozarna

Eine sehr vervolle Arbeit, mein grosses Respekt, vielen Dank! :-)

Vor 2 years
Mikael Bergman
Mikael Bergman

Wir sind die künstliche Intelligenz. Egoisten können nichts erkennen 😉 "Freie Energie"🤣 Die Liebe ist frei 😉 Kanal Physische Unsterblichkeit, Illusion wird bald beendet 💙💙💙

Vor year
Magie Sauce
Magie  Sauce

Die Frage ist aber wurde Pfingx vor oder nach der großen Pyramide gebaut.

Vor year
DieTalentlosen
DieTalentlosen

In der Schule wird viel Mist vermittelt aber es hätte dir gut getan im Deutschunterricht ein wenig aufzupassen..✌🏽

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Ihre Anerkennung!

Vor 2 years
33Juliette33
33Juliette33

Die erste Doku über das wahrhaftige "goldene Zeitalter", das sich für mich so richtig stimmig anfühlt - ich kann Ihnen nur von ganzem Herzen danken für Ihre grossartige Arbeit und die mutige Veröffentlichung. Mögen solch geniale Bewusstseins-Öffnungen, wie Sie sie uns schenken, uns irdische Menschen-Familie erleuchten, damit jeder Einzelne den Weg aus dem aktuellen Chaos findet.

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo 33Juliette33, Danke für Deinen Beitrag!!! Dieser Film war für mich eine Herzensangelegenheit, da ich Reiselust mit meinem technischen Wissen und den heutigen medialen Möglichkeiten verbinden konnte

Vor 7 Monate
Käthe Kruse
Käthe Kruse

Bin ich begeistert! Sehr gut! Das sollten man unbedingt nutzen - wir wären so viel freier und umsichtiger mit unserer Welt.... jetzt kann man die Wahrheit nicht mehr zurück halten.

Vor 2 years
Engoarlk Engoarlk
Engoarlk Engoarlk

Der gut gemachte Beitrag ermuntert eine weitere Bemerkung : Es gibt ein altes geometrisches Verfahren , welches auf alle wahren "okkulten" Bauwerke ,wie Griechische Tempel , Gotik und Romanik , bis hin zum Ersten Goethanum anwendbar ist , also auch auf die ägy. Pyramide. Das , die jeweiligen geistigen Hüllformen (ihre Ätherischen Formen) den phy. Augen sichtbar macht ! Erst ihre Kenntnis , erklärte dann dem Beobachter die vielfältige Bildersprache (zumindest zum überwiegenden Teil ) z.B. innerhalb der Pyramide . Und so auch des Griechischen Tempel, von Gotik und Romanik bis hin zum Ersten Goetheanum R.Steiner ! www.engoarlk.de

Vor year
HerrThorsten
HerrThorsten

Sehr schöne Arbeit; gerne mehr davon!

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke

Vor 2 years
Torsten Merkel
Torsten Merkel

Sehr schönes Video 👌 Ich bin wahrlich begeistert ❤

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals für Ihre Bewertung!!!

Vor 7 Monate
Jörg Behrens
Jörg Behrens

Kompetenz ist eben durch nichts zu ersetzen. Sehr aufschlussreich!

Vor year
Teflon Don
Teflon Don

Die Erklärung klingt viel logischer als, das was die Geschichtsbücher uns vor schreiben. Ich nehme an die Pyramide waren entweder, eine elektrische Anlage oder eine galaktische Uhr/Kalender. Aufjendfall war es kein Grabkamer. Danke für die Doku.

Vor 2 years
Didi212313
Didi212313

@B O Weil Einfach zuerzeugene Energie den Gierigen Menschen da oben Kein Geld einbringt. Es wird alles auf Politisch und Finanzieller Basis unterdrückt und deshalb als Spinnerei abgetan

Vor 25 Tage
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Die ägyptische Regierung will in keinem Fall andere Alternativen, als das was wir bis jetzt erzählt bekommen haben.

Vor 3 Monate
B O
B O

Es würde so viel mehr Sinn machen, wieso wird uns sowas bewusst verheimlicht?

Vor 4 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Deinen Beitrag

Vor 7 Monate
Finstererose
Finstererose

Das was in den Geschichtsbüchern steht ist wurde neu geschrieben. Und das Thema mit den Pyramiden ist schon lange bekannt. Wird nur nicht überall drüber berichtet. Ich mag aber nicht politisch werden

Vor 7 Monate
Yvonne Boppart
Yvonne Boppart

Sehr interessant, danke für Ihren Beitrag. 👍Es erschliesst sich mir Einiges mit dem Vorwissen, dass ich mitbringe lässt sich gerade besser verstehn. 👍🌞🍀👏👏👏👏

Vor 8 Monate
automati1506
automati1506

Die beste Doku über den Sinn und Zweck der Pyramiden die ich je gesehen habe. Ein faszinierendes Thema, bitte dranbleiben.

Vor 2 years
Coach Nikic
Coach Nikic

Kann ich nur so wiedergeben fühl mich fast scho erleuchtet 😄👍🏽

Vor year
MO NOTTI
MO NOTTI

dem kann ich mir nur anschließen - jetzt macht das GANZE Sinn!!!!!

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Der zweite Teil ist schon veröffentlicht

Vor year
Patrick Lau
Patrick Lau

@Vojtech Kopecky Freuen uns schon drauf

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals für die Anerkennung meiner Leistung! Voraussichtlich wird in ungefähr drei Monaten ein Update zu diesem Film erscheinen, viele Grüße Vojtech

Vor 2 years
Fabian Jakob
Fabian Jakob

eine andere Sichtweise einfach und verständlich erklärt. Herzlichen Dank dafür!

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das Lob! Kannst Du auch der zweite Teil sehen.

Vor 8 Monate
MUDr. Robert Kovarik
MUDr. Robert Kovarik

Hervorragend. Hochachtung. Sehr wertvolle technische Informationen und neuartige Erklärung der Möglichkeiten der damaligen Nutzung der elektrischen Energie. Für mich klingt alles sehr plausibel. Ich bin zwar kein Fachmann, aber kenne den Autor des Video schon seit etwa 35 Jahren und weiß dass er schon damals ein einmaliger Experte für große Blitzschutzanlagen war und an vielen wichtigen, auch staatlichen Gebäuden, mehrfach auch international eingeladen, gearbeitet hat. Seine Ausführungen sind zwar für einen Laien kaum bis ins Detail zu verstehen aber sein Fachwissen im Bezug auf die Elektrizitätserzeugung und Übertragungsweise zwischen dem Himmel und Erde inklusive sein Materialwissen für die Piezoeffekte usw. muss man wörtlich ernst nehmen. Ich empfehle den Elektrizitätsexperten sich mit seinen Erklärungen und gezeigten Beweisen weiter zu beschäftigen. Danke Vojto, ich habe Dein Video mit einem großen Genuß betrachtet!

Vor 2 years
Retti or Not ?
Retti or Not ?

Was ist daraus geworden? Der Herr dieses Kanals weiß doch wie es funktioniert! Warum kann er es nicht aufschreiben und ums erklären. Im Fachsprache für Laien?!

Vor year
Lavochnik Sergej
Lavochnik Sergej

@Cai Günther S. In der Antike wurden auch fantastische Mechanismen entworfen, die jedoch nicht gefragt waren, da das Land viele Sklaven hatte. Im letzten Jahrhundert waren solche Kraftwerke auch nicht gefragt, weil die Welt viel Öl hatte, aber jetzt sind sie gefragt und wir müssen diese Zeit so schnell, wie möglich, nutzen. Andernfalls wird es jemand anstelle von uns tun. Überlegen Sie, wer all diese Tesla-Autos braucht, wenn es keinen billigen Strom gibt.

Vor 2 years
Lavochnik Sergej
Lavochnik Sergej

@Cai Günther S. All dies ist einfach und elementar. Es ist nur teuer für mich und die Regierung wird nicht einmal bemerken, wie viel Geld sie ausgeben wird. Jeder Jet ist teurer als dieses Kraftwerk. Ich habe lange Zeit Informationen zu diesem Thema gesammelt, aber ich habe sie begrenzt. Leider habe ich die Hauptformel verloren. Aber vielleicht ist es das Beste. Muss alles wiederstellen.

Vor 2 years
Lavochnik Sergej
Lavochnik Sergej

@Cai Günther S. Für den Anfang muss ich alles zeichnen, aber ich habe nichts. Ich habe nur einen Zirkel. Natürlich kann man ein Spielzeug herstellen, aber wir sprechen von einem Kraftwerk, das Kernkraftwerke vollständig verdrängt. Es ist notwendig, Experimente durchzuführen, benötigt man ein Labor. Es muss bewiesen werden, dass dies wirklich funktioniert. Nun, die funkelnde Flasche auf der Pyramide ist schon etwas, aber ich denke, dass man Energie nicht mit Funken, sondern in sehr großen Mengen gewinnen kann.

Vor 2 years
Lavochnik Sergej
Lavochnik Sergej

@Vojtech Kopecky Danke!

Vor 2 years
A.J
A.J

Hallo, ihr Video ist wirklich großartig! 😃 Ich habe vor kurzem eine Dokumentations Reihe gefunden wo es bei einem Teil darum geht das alte Historische Gebäude eigentlich Stromgebäude waren also deren Zweck hauptsächlich dazu da war um mit Strom/Energie zu arbeiten. Man könnte sagen es waren Kraftwerke. Es hat sich alles für mich Logisch angehört, da ich aber kein Experte in diesem Gebiet bin, und sie wie es der anschein macht definitiv Experte in diesem Gebiet sind, würde ich mich freuen wenn sie sich mal diese Theorie anschauen und ihre Meinung dazu abgeben, wenn nicht sogar ein Video Uploaden, falls sie genau so begeistert sind von dieser Theorie wie ich. 😃 Ich habe auf jeden Fall ihren Kanal abonniert, danke für dieses tolle Pyramiden Video 🙏🏼

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo A.J. Danke für Deinen Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein. Der von Dir erwähnte Film ist mir schon lange bekannt und ich halte von ihn nichts. Zu Deiner Information, ich habe schon hunderte ähnliche Gebäuden wie im Film erwähnt sind überprüft und ich stellte fest, dass am Blitzschutzdraht, der von der angeblichen „Antenne“ (Turm) bis unten geht, kein induzierter Strom ist, was nach dem Film sein müsste. Die Baumeister aus dem Mittelalter (überwiegende Bauten aus dieser Zeit) haben andere Bauten kopiert und verbessert, die ohne nähere Kenntnisse im Film erwähnt werden

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo A.J. Danke für Deinen Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein. Der von Dir erwähnte Film ist mir schon lange bekannt und ich halte von ihn nichts. Zu Deiner Information, ich habe schon hunderte ähnliche Gebäuden wie im Film erwähnt sind überprüft und ich stellte fest, dass am Blitzschutzdraht, der von der angeblichen „Antenne“ (Turm) bis unten geht, kein induzierter Strom ist, was nach dem Film sein müsste. Die Baumeister aus dem Mittelalter (überwiegende Bauten aus dieser Zeit) haben andere Bauten kopiert und verbessert, die ohne nähere Kenntnisse im Film erwähnt werden

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo A.J. Danke für Deinen Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du mit meiner Antwort nicht zufrieden sein. Der von Dir erwähnte Film ist mir schon lange bekannt und ich halte von ihn nichts. Zu Deiner Information, ich habe schon hunderte ähnliche Gebäuden wie im Film erwähnt sind überprüft und ich stellte fest, dass am Blitzschutzdraht, der von der angeblichen „Antenne“ (Turm) bis unten geht, kein induzierter Strom ist, was nach dem Film sein müsste. Die Baumeister aus dem Mittelalter (überwiegende Bauten aus dieser Zeit) haben andere Bauten kopiert und verbessert, die ohne nähere Kenntnisse im Film erwähnt werden

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ich bin momentan in Ausland, Dann melde ich mich

Vor 6 Monate
A.J
A.J

Das ist der Link zu dem erwähnten Video, ich freue mich auf ihre Antwort 👋🏻 Bei 35 Minuten ungefähr geht es um das erwähnte Thema, jedoch würde ich empfehlen das Video von Anfang an zu schauen um alles zu verstehen. Lassen sie sich nicht von dem Flache Erde Titel abschrecken.

Vor 6 Monate
Vincent Sckopp
Vincent Sckopp

28:35 Der Höhepunkt vom ganzem Video, das Video is sehr sehr gut. Schade dass sowas in der Schule förmlich geleugnet wird.🥲🥲 DANKE @Vojtech Kopecky Deine -videos sind sehr gut gehalten und auf den Punkt gebracht wie son Ball bei Anstoß von nem Fußballspiel

Vor 4 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Vincent, es freut mich, dass dir mein Film gefällt, Gruß Vojtech

Vor 4 Monate
Tom Rock
Tom Rock

Danke für das Video und due Erklärung! Das finde ich echt super, genau so sehe ich das auch! Die Götter waren aussenweltler...👍👍👍

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Dankeschön für die Bewertung

Vor year
Kohlenmunk Sachsenwald
Kohlenmunk Sachsenwald

Sehr interessante Überlegungen. Danke für Ihren Blick auf das Thema.

Vor 8 Monate
Rena
Rena

Sehr gute Arbeit! Vielen Dank! - Die Pyramiden waren sicher Multifunktionsbauwerke, für vielseitigen Einsatz. - Aber Grabmale waren sie sicher nicht.

Vor 2 years
Carlo Dach
Carlo Dach

LOL!!!! Wer wissen möchte, wie die Cheops-Pyramide gebaut wurde, braucht bloß Herodot zu lesen. Zitat: Ägypten sei es sehr gut gegangen, nach ihm aber sei Cheops ihr König geworden, und der brachte Schlimmes in Fülle. Denn er habe gleich alle Tempel geschlossen und das Volk am opfern gehindert, dann aber befohlen, alle Ägypter hätten für ihn zu arbeiten. - Der Bau dieser Pyramide ging so vor sich: abgestuft wie Treppen, oder wie Absätze oder Altarstufen. Nachdem sie das Unterste gelegt hatten, hoben sie die weiteren Steine mit Hebewerken, die aus kurzen Balken gebaut waren, und so hoben sie die vom Boden auf den ersten Absatz der Stufenfolge. Und wenn ein Stein dann auf ihm war, wurde er auf ein weiteres Hebewerk gelegt, dass auf der ersten Stufe stand, und von dieser Stufe wurde der Stein, mit dem weiteren Hebewerk, auf die zweite Stufe gehoben. Denn soviel Stufen es waren, soviel Hebewerke waren es auch. Fertig gemacht wurde nun zuerst das oberste, dann machten sie das jeweils Anschließende fertig, und erst zuletzt machten sie es endgültig fertig, mit dem Untersten, dem auf dem Boden. Ausgehend von diesem Text und den ersten Grabmälern, bis hin zur ersten Stufen-Pyramide, hat es offenbar eine logisch aufbauende Entwicklung im Pyramidenbau gegeben. Auf einen mal ist das ganze Cheops-Rätsel entzaubert, und man muss sich fragen, wieso dieser Informationsstand in allen Dokus verschwiegen wird? Einfach deswegen, weil es danach wenig Grund gäbe, neue Dokus zu produzieren! Auch die Altertumsbehörde in Ägypten schweigt dazu, aus Angst sonst würden womöglich weniger Touristen Geld ins Land bringen. Der o.g. Abschnitt wird an angehenden Wissenschaftlern im ersten Semester vermittelt. Deswegen nimmt niemand von denen, die mystischen und haarsträubenden Theorien, die in so mancher Doku oder bei von Däniken veröffentlicht werden ernst. Mit dem Beispiel möchte ich meinen Rat, nämlich Interessierte sollten Universitätsbibliotheken aufsuchen, begründen. Es ist lohnender, als sich eine irreführende Doku nach der anderen anzutun. Auch die Osiris-Theorie, ist leicht mit Herodot entkräftet. Er schreibt Cheops hat ca. 50 Jahre regiert und sein Volk versklavt, danach regierte sein Bruder Chephren und tat es ihm gleich. Und danach folgte der Sohn von Cheops, also Mykerinos, der missbilligte was sein Vater getan, und öffnete wieder die Tempel, entließ die Leute, aus denen man das Letzte herausgeholt hatte. In seiner Herrschaft wurde mit ausgesprochener Milde regiert, und Ausdruck dessen ist die Tatsache das seine Pyramide sehr viel kleiner ausgefallen ist. Andere Gelehrte bringen dazu auch ins Spiel, dass Mykerinos vom Orakel prophezeit wurde, nachdem seine Tochter starb, die sich erhängte, weil ihr Vater sie schändete, er hätte nur noch 6 Jahre zu leben, und würde im 7.Jahr sterben - so war denn nicht viel Zeit eine große Pyramide zu bauen. Wäre insgesamt ein Himmelkult Grundlage für den Bau der Pyramiden gestanden, hätte Herodot das von den Priestern, mit denen er sich ausgiebig unterhielt erfahren.

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung

Vor 2 years
Sao Jones
Sao Jones

Tolle Arbeit, sehr gute Hypothesen mit logischen Erklärungen.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke, 18.07.2020 wird zweite Teil veröffentlicht

Vor 2 years
Anja Wieczorek
Anja Wieczorek

Ich bin schon vor längerem auf diese Theorie gestoßen und finde sie wirklich sehr interessant und auch recht schlüssig. Aber die für mich größte Frage ist dabei: Was ist mit den anderen Pyramiden? Speziell die, die direkt in der Umgebung der Cheopspyramide stehen und vermutlich ähnlich alt sind. Welchen Zweck haben diese im Kontext mit der Kraftwerkstheorie erfüllt?

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Sehr geehrte Frau Wieczorek. Ich empfähle Ihnen noch den zweiten Teil meines Filmes, falls Sie ihn noch nicht gesehen haben. Technisch ist es machbar, die Energie wie in meinem Film zu sehen, herzustellen. Ob das wirklich so war, ist eine andere Frage? Sonst fragt man sich, weshalb sie die die Steine für den Piezoelektrischen Effekt so gegossen haben? Die Pyramide daneben, konnte ich aus Zeitgründen nicht besuchen. Der Zweck der Pyramiden, zusammen mit der großen, rührte wahrscheinlich von der technischen Seite. Dies lassen gefundene Leitungen zwischen den Pyramiden vermuten.

Vor year
Alexander Benecke
Alexander Benecke

Vielen Dank für dieses interessante und spannende Video. Eine Frage stellt sich mir jedoch. Wenn die Energie für die Bearbeitung und den Transport der Steine durch die Pyramide erzeugt wurde, wie wurde dann die Energie für den Bau der Pyramide selbst erzeugt?

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Alexander, wahrscheinlich hast Du nicht wahrgenommen, dass ich im Film erwähne, dass die erste Kraftwerkpyramide in Sakara mit 40000 Schalen gebaut wurde.

Vor 7 Monate
Slimay
Slimay

Wow hier muß vor 15000 Jahren was los gewesen sein. Schade daß die Steine nicht reden können. Glaube wir kämen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Vor 2 years
Ulrike Bhairavi Andrezejewsky
Ulrike Bhairavi Andrezejewsky

Steine können reden, sie speichern Informationen genau wie Wasser. Unser Ahnen wussten das,

Vor year
Sarkasm Gaming
Sarkasm Gaming

Des öfteren kommen im TV regelmässig die üblichen Schulbuchtheorien....,Steine mit der Hand und Werkzeuge in die benötigte Form gehauen, mit Flaschenzügen oder schiefen Ebenen übernander gestapelt, angeblich wurden Tagebücher von Vorarbeitern gefunden und übersetzt. Diese besagen natürlich das übliche Szenario. Entweder die Übersetzung ist falsch, oder die Tagebücher sind eine Finte. An Grabkammern glaube ich auch nicht, es muss einem anderen Zweck gedient haben, gute Doku...

Vor 2 years
TheoD4C
TheoD4C

Danke für diese Dokumentation, sie war sehr lehrreich hat mir sehr gut gefallen. 👍

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Das freut mich sehr!

Vor year
Jo Kreuzer
Jo Kreuzer

Ein hervorragendes Video und ein sehr gutes Beispiel für fachübergreifende Wissenschaft. Hoch interessant 👍

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke

Vor 2 years
eddy c
eddy c

cooler typ . wie weit die früher schon waren oder ? und ich fand das so interessant mit den sternen , als theorie wie alt es sein könnte. aber hast du auch vllt eine theorie wie zum teufel diese dinger erbaut sein sollen und wie lang das gedauert haben müsste ? ich hab leider nicht ganz in erinnerung , wozu könnten dann diese "särge" gedient haben ? um etwas aufzuladen ?

Vor 2 years
eddy c
eddy c

@Vojtech Kopecky sie sind echt n cooler typ schönes hobby gefunden mit reisen verbunden und auch dem beruf / know how . danke

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Eddy c, die Särge waren so etwas wie Akkumulatoren. Nicht weit von den Pyramiden entfernt, stehen 37 deutlich größere Särge mit einem Gewicht von 1000 Tonnen und in ihnen ist keine Leiche, sondern Asphalt. (Noch in meiner Kindheit benutzte man Asphalt als Isolationsmaterial in Batterien, wie könnte es wohl damals gewesen sein?) Deine weitere Frage kann ich jetzt nicht mehr finden, dann: Hallo Eddy, neue Tesla Türme stehen bereits schon in Amerika und im Internet findet man auch schon Berichte darüber. Andere Informationen über den Piezoelektrischen Effekt oder über die schwebenden Steine findet du im Internet.Am 18.7 veröffentliche ich den zweiten Teil über die Geheimnisse der Pyramide

Vor 2 years
recohaso
recohaso

Auch von mir, sehr schönes Video und Danke für die gute Dokumentation! Klasse :)

Vor 2 years
achimhausg
achimhausg

Einfach nur hirnlos, bis tze nächsten Jatstrohe, denn geht nur so lange gut, bis es hlatt lufz, und dann braucht man gut ausgearbeitete Notfallpläne, z.B. wenn sich das Meer plötzlich schnell zurückzieht, weil dann ein Tzunami kommt. Gibt es d nicht? Oh doch, und in den 80ern sah ich mal vom Land aus, wie an der Prommenade von Nice eine fast 100m hohe Wasaaerwand aufstieg, weil ein Tzunami davor klatschte. Zum Glpcj ausnahmsweise ablandiger wind, sonst wäre diese riesige und breite Wasserfontäne auf das Land getrieben wurden und die Spatziergänger hätte es ins Meer gespült. Nicht eine Waffe da, wie gute Armbrust mit Zielfernrohr, um ggf. man die mit Pepp und Koks verseuchte Sadistentruppe im Schach zu halten, keine med. Kenntnisse, nichts, außer Illusionen, Borniertheit und temporär limitierte Pseudoglück!°

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das Lob

Vor 2 years
Dave Wicked
Dave Wicked

Großartige Dokumentation!

Vor 2 years
A. Nemorov
A. Nemorov

Diese These ist sehr plausibel. Vor allem wieder neue Bilder. Ich habe seit Jahren genug von diesen gestellten Totenkultvideos aus dem TV. Es wird kaum was von den Bauten gezeigt und so langsam dämmert es mir warum. Man muss sich nur alles anschauen und die Fantasie wird angeregt. Danke!

Vor 2 years
CheNihal
CheNihal

Ja, vor allem reduziert das Tv immer alles auf „Opfergaben“ für Gott und Grabkammern, die jediglich als Zeichen der Ehre so gebaut wurden. Die Völker damals hatten wahrscheinlich viel mehr Wissen als wir, aber das können sich die meisten Forscher nicht eingestehen. Da steckt so viel dahinter, super Doku

Vor 10 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Deine Beitrag. 18.07, wird zweite Teil veröffentlicht

Vor 2 years
Christian Hilgarth
Christian Hilgarth

Sehr gelungenes und gut erklärtes Video. Habe vor einigen Wochen ebenfalls die Pyramiden Thesen unter dem Gesichtspunkt der Energieerzeugung /-gewinnung betrachtet und genau wie Sie auch die piezoelektischen Eigenschaften in meine Überlegungen eingebunden. Besteht die Möglichkeit das ich mich mit Ihnen mal kurzschließen könnte? MfG

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Christian, erst heute habe ich Deinen Beitrag entdeckt. Ja du darfst Dich schriftlich oder telefonisch melden.

Vor year
Tjark
Tjark

Klasse Video, vielen Dank für die tollen Bilder und die tolle Arbeit.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals für ihre Anerkennung!

Vor 2 years
Der Stef
Der Stef

Sehr angenehm anzusehende Doku, an der es nicht zu meckern gibt ! ( ... eigentlich finde ich immer etwas um darüber zu meckern - hmmm ... hier nicht ! ) Hübsch sachlich und informativ . Klasse gemacht guter Mann ! Chapeau

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback, werde am Ball bleiben!

Vor year
Einfach nur Köpfte
Einfach nur Köpfte

Mega Interessant und sehr sympathisch rübergebracht! Bin schon durch das Abo auf die nächsten Berichte sehr gespannt! Vielen Vielen Dank. LG

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke. In zwei Monaten wird noch ein Update von mir erscheinen.

Vor 2 years
Andrea Kinzinger
Andrea Kinzinger

Super Dokumentation 👍 Vielen Dank! 👍

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Gern geschehen, immer wieder!!!

Vor 7 Monate
Mat Det
Mat Det

Tolles Video! Danke für ihre aufwendige Recherche!

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke schön

Vor year
V4A
V4A

Hallo allerseits. Ich bin gerade durch Zufall auf diese Dokumentation gestossen. Sehr gut! Das harmoniert tatsächlich mit meiner Abhandlung "Der Sinn und Zweck einer Pyramide", obwohl ich kein Fachmann oder Ingenieur bin. Danke! Ich fühle mich jetzt nicht mehr so allein. Wen es interessiert, kann hier nachlesen: Vielleicht gibt es sogar Neues zu entdecken. http://www.v4a-music.de/Amun-Ra/content/pyramiden-zweck.htm

Vor 2 years
V4A
V4A

@Vojtech Kopecky Ja! Natürlich hole ich mir Fakten und Anregungen aus Dokus, Wikipedia usw. Aber vieles ist tatsächlich auf meinen Mist gewachsen. Ich fühle mich geehrt, dass es ihnen gefällt. Meine Seite über Ägypten und Amun Ra: http://www.v4a-music.de/Amun-Ra/ viele Grüße

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Ihren Beitrag. Ich war begeistert, als ich den Inhalt des Links gelesen habe. Haben Sie das geschrieben?

Vor 2 years
Daniela B
Daniela B

Sehr interessant Danke 🙏💚

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Bitte, freut mich

Vor 8 Monate
Harribo Machtkinderfroh
Harribo Machtkinderfroh

Sehr anschaulich erklärt, aber was muss passiert sein das die Menschen diese Technik vergessen haben. Oder das man fast nichts mehr davon findet?

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ja, die Bibliothek in Alexandria ist mit allen „Unterlagen“ ausgebrannt. Eigentlich ist nachgewiesen, dass sie hochdrehbare Bohrmaschinen und Fräsen haben, aber diese sind mit der Zeit verrottet. Vergiss nicht, dass sie die tausende von Jahren alt sind.

Vor 2 years
Alexander Thun
Alexander Thun

Top Bericht. Ich lass erstmal ein Abo da. Danke.🥰👍💪

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Bitte schön und Danke

Vor 7 Monate
HELI
HELI

Sehr interessantes Video, danke. Ich las vor längerer Zeit mal, daß "Thot" die Pyramide erbaute. Das alles steht in den Smaragdtafeln. Leider habe ich nirgends genauere Info über die Existenz der Smaragdtafeln gefunden. Unter der Sphinx soll auch ein "Fluggerät" von Thot vergraben sein.

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke fürs Feedback!

Vor 8 Monate
berenike M.
berenike M.

Sie haben in diesem interessanten Video auf der Hand liegende Tatsachen verknüpft und plausible Erklärungen geliefert -... und dadurch meine Neugier geweckt !! Danke ✨

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Stellungnahme

Vor 6 Monate
berenike M.
berenike M.

@Vojtech Kopecky, sehr gern geschieben, denn man merkt, wieviel Herzblut hinter den Videos steckt... Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr Menschen entdecken könnten Die offizielle Geschichtsschreibung stimmt doch überhaupt nicht mit den gefundenen Artefakten und den ganz offensichtlichen Darstellungen überein

Vor 6 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo berenike M., ich bedanke mich für Deine Stellungnahme und freue ich mich, dass Du den Film gut gefunden hast.

Vor 6 Monate
Kuno Styler
Kuno Styler

Hallo Vojtech. Ich bin erfreut und werde Johann berichten. Wir Alle haben uns 2016/17 in Katar getroffen bei Al Jazeera für BFE. Sie haben Sich unsere Worte zu Herzen genommen. Die Erleuchtung. Danke für Ihre Arbeit.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Kuno, danke für Deinen Bericht. In Doha drehte ich nach dem Feierabend auch einen Film und er hat bis heute auf YouTube über 4 Millionen Besucher. Es könnte sein, dass ich noch eine deutsche Version mache, Gruß Vojtech

Vor 2 years
Anubis TV
Anubis TV

Super Video! Danke dir!!! :)

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke auch

Vor 2 years
Matthias Gündel
Matthias Gündel

Sehr gute Arbeit! Mich wundert nur die Aussage, dass die Pyramide am längsten Längengrad und längsten Breitengrad liegt. Ist nicht der Äquator der längste Breitengrad? Oder wird von einer anderen Form der Erde als eine Kugel ausgegangen? Weiß das jemand?

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Die Frage ist überflüssig, weil jeder weis das der längste Breitengrad ist Äquator, was man schon in der Schule lernt.

Vor 20 Tage
Jesus ist Sieger
Jesus ist Sieger

Würde mich auch sehr über eine Antwort Antwort freuen wenn das jemand beantworten kann.

Vor 20 Tage
bmmb
bmmb

Klar gibt es weitere Theorien wie der Flachden erde, dazu gibt es unzählige Infos in Telegramm kanälen, YT Zensiert mittlerweile alles was über Pyramiden oder der Flachen Erde zu tun hat, man stellt sich die Frage wieso !?

Vor 7 Monate
CheNihal
CheNihal

Vielen Dank für diesen Film !

Vor 10 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Sehr gerne!

Vor 10 Monate
Th. Mc Kay
Th. Mc Kay

Dieser Bericht ist fachlich und inhaltlich extrem gut und richtig. Ich möchte mich dafür bei Ihnen bedanken, dass jemand das so toll gemacht hat. Hoffe das weitere das "begreifen" um was es geht und es jetzt besser verinhaltlichen können. Ich hoffe sie haben dieses Video noch nicht gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=jY1gKDl302I&t=475s Edward Leedskalnin heißt der gute Mann um den es geht. Es geht um Levitation, Ägypten... Er war auch da und hat es herausgefunden. "Es ist sehr einfach, man muss nur darauf kommen", heißt es. Auch sollten mit diesen Patenten (alle von der US Navy) vielleicht einige Überlegungen mit einem schmunzeln abgetan sein: US10322827B2 Hochfrequenz-Gravitationswellengenerator US20190058105A1 Piezoelektrizitätsinduzierter Raumtemperatursupraleiter US10135366B2 Generator für elektromagnetische Felder und Verfahren zur Erzeugung eines elektromagnetischen Feldes (Schutzschild) US10144532B2 Trägheitsmassenreduzierungsvorrichtung herstellen ...und so levitiert man heutzutage :-) Patente unterliegen der Bewißpflicht, welch durch eine Dritte, unabhängige Person geprüft werden müssen. Denke n bissel zu teuer für die Navy so ein Fake zu publizieren. Erklärt, warum die Ami`s vor Monaten die Aussage in den Raum warfen, sie können innerhalb von 2 Minuten an jedem beliebigen Ort der Erde sein (Erdumpfang gerundet 40k/2; 10k/Min; 600.000km/h). Mit Rückenwind, in einer Stunde zum Mond hin und wieder zurück. Das Massenträgheitspatent lässt das locker zu. Jetzt verschrotten sie ihre Flugzeugträger zur Zeit... Das Geheimnis, was Tesla, Leedskalnin...., die "Ägypter", die Maja, die Inka, die Azteken... und wahrscheinlich noch viele Andere (bis Dato: Unbekannte, oder Weggeholte) wussten ist: Vibrationell So wird die neue Zeit zu definieren sein. Bewegungen, Schwingungen, Resonanz..., DAS ist der Stoff, der alle Patente, alle Sorgen, alle Träume aufleben lässt. Beispiel: Ich gieße ein Bodenfundament und dann ziehe ich das ab, lasse es trocknen und warte. Wieviele von Euch würden sagen: Du musst den Boden rütteln, damit die Luft rausgeht und du keine Einschlüsse hast? Eigentlich leicht zu verstehen, oder? In allen belangen der Elektrophysik, und wie in den Patenten beschrieben, ist die Frequenzfindung und die Einbringung an richtiger Stelle des Rätsels Lösung. Alle abläufe werden harmoniert, abgestimmt, oder neue Effekte können erst jetzt ausgeübt werden. Sollten sie persönlich Interesse haben, ein Projekt in praktischer Hinsicht in Angriff zu nehmen, könnte ich mir ihr Wissen, aber vorallem ihren Biss und ihre Denkweise gut vorstellen. Gerne PN. Habe bereits Patente erwirkt und als Konstrukteur und Maschinenbau Ing. nur immer jemanden gesucht der das Versteht was ich will. Nicht weil ich nicht erklären kann, sondern weil leider zu viele das nicht begreifen, oder begreifen wollen. PS: ich hab ein 3D Drucker ;-) genug Werbung. Warum ich das öffentliche schreibe? Die Inhalte der Patente und das Video sind extrem Wertvoll und eränzen quasi Ihr Werk. DAS MUSS man teilen. Willkommen in der neuen Zeit Beste Grüße Th. Mc Kay

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Alle im Film gezeigte Eigenschaften sind nachweisbar und in den Kommentaren schon auch beantwortet.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung!

Vor 2 years
karl roediger
karl roediger

Danke für den Video Link und bleiben Sie auch Ihrem Wesen treu, solche Menschen brauchen wir alle dringend. Hoffentlich ergeht es Ihnen nicht auch so wie Nikola Tesla und vielen anderen.

Vor 2 years
AC ME
AC ME

Da bin ich jedoch anderer Meinung. Ich habe mit viele Videos zu den großen Pyramiden angesehen. Mir ist auch klar, dass diese Bauwerke nicht zum Zwecke der Beherbergung Verstorbener errichtet worden sind. Möglicherweise haben die "jüngeren" Ägypter die Pyramiden funktionslos vorgefunden und sie dann als Grabstätten genutzt. Was immer wieder auffällt ist, dass die Autoren wild mit elektrischen und physikalischen Gesetzmäßigkeiten um sich werfen, die sie selbst nicht verstehen, die ihnen nur zur Beseitigung ihres Erklärungsnotstandes dienen. Dem naturwissenschaftlich ungebildeten Betrachter erscheint das dann nur all zu logisch, hält aber meist einer Überprüfung nicht stand. Am einleuchtesten finde ich immer noch die späteren Theorien von Dänicken, der konstatiert, dass die Bauwerke unter Anleitung und mit Hilfe von fremden, auf der Erde zu Besuch weilenden Wissenschaftlern errichtet wurden.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Sehr Danke für Ihre Bericht und der Link zum Video über Herr Leedskanin. Dieses Video kenne ich. Weitere Informationen sind sehr interessant. Bei meinen Reisen z.B. in Südamerika interessierte ich mich sehr für die Bauten der Inkas. Manchmal habe ich in meinen Filmen indirekt die Bewunderung beschrieben, wie dies gebaut wurde, doch damals bin ich noch nicht so direkt auf diese Frage eigegangen, wie in diesem Film. Warten Sie bitte noch auf den weiteren Teil dieses Filmes. Schöne Grüße Vojtech

Vor 2 years
Maze95
Maze95

Super mach weiter so

Vor year
Monika Rau
Monika Rau

Hochinteressant,danke für den tollen Beitrag und die damit verbundene Mühe.

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke schön für die Anerkennung

Vor year
heimes
heimes

Tolle Arbeit wirklich spannender Beitrag - SUPER

Vor 2 years
Mikael Bergman
Mikael Bergman

Wir sind die künstliche Intelligenz. Egoisten können nichts erkennen 😉 "Freie Energie"🤣 Die Liebe ist frei 😉 Kanal Physische Unsterblichkeit, Illusion wird bald beendet 💙💙💙

Vor year
heimes
heimes

@Vojtech Kopecky ich freu mich darauf. Wäre super wenn man mal draufkommen könnte, wie man mit einem elektromagnetischen (oder einem anderen) feld die gravitation überwinden kann. Das wäre natürlich der physikalische durchbruch schlechthin

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke, in ca. 5-6 Wochen kommt 2 Teil

Vor 2 years
Martin Schober
Martin Schober

Grandios! Bin äußerst beeindruckt. Beste Doku über Pyramiden

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das positive Kommentar!

Vor 2 years
B. K
B. K

Sehr guter Bericht 👍👍Dankeschön

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Auch Dankeschön

Vor 2 years
Chucki
Chucki

Was plausibel ist kann nur die Wahrheit sein. Aber beweisen muss man das ganze trotzdem. Beispielsweise mit dem Transport oder Steine gießen. Danke für so ein tolles Video

Vor year
Renée B
Renée B

Sehr interessant! Vielen Dank!

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ich danke auch

Vor 2 years
•stqxney•
•stqxney•

Sehr gut erklärt 😄

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke, kommt noch 2. Teil

Vor 2 years
Patrisija Matt
Patrisija Matt

Sehr Informativ und spannend bis zum Schluß.Vielen Dank für ihre Bemühungen .🦋

Vor 5 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals und immer wieder

Vor 5 Monate
Goddess Warrior
Goddess Warrior

Top Doku!Danke!

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Gern geschehen!

Vor 8 Monate
Nirvana Om
Nirvana Om

Tolles Video, vielen Dank und liebe Grüße. Auch sehr spannend zum Thema: https://youtu.be/hmX1JVYy4b4

Vor year
Livia Moon
Livia Moon

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Kannst Du mir sagen, worum es da ging, bitte? Oder ob es ähnliche Videos dazu gibt? Liebe Grüße. 🕊

Vor 16 Tage
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung und der Link

Vor year
inemro1
inemro1

Super Arbeit, bitte weiter so !!!!!

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke schön für die Anerkennung

Vor year
Tim Milo
Tim Milo

Sehr gute Theorie...hab schon viele gehört...aber die hier macht am meisten Sinn...👍🏻

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das positive Kommentar!

Vor 2 years
Livia Moon
Livia Moon

Hallo, ich habe Deinen Kanal gerade entdeckt, und werde Deine Videos ansehen. Es ist schön, dass auch Du auf dieses Thema eingehst. Liebe Grüße. 🕊

Vor 16 Tage
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Nächste 3 Monate werden ähnliche Thema aber abwechseln mit Tschechische Sprache

Vor 16 Tage
Unerklärliche Phänomene und Wissenschaft
Unerklärliche Phänomene und Wissenschaft

Klare deutliche Stimme mit schönem Dialekt :) Ganz toller Kanal den ich hier gefunden habe, sowas interessiert mich! :) Danke für deine tolle Arbeit!

Vor 23 Tage
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das Lob!

Vor 22 Tage
Egon Olsen
Egon Olsen

Danke für den guten Beitrag. Laut Ernst Muldachev stammt die jetzige (5.) Zivilisation aus der Himalaja Region. Und der Genpool der Menschheit wohl auch. Dort konnte auch die Sintflut unbeschadet überstandenen werden. Und dann ging die Neubesiedelung der Erde vom Himalaya aus vonstatten. Das Buch von Ernst Muldachev heißt: Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit. Sehr gut verständlich geschrieben und meiner Meinung nach durchaus möglich und plausibel.

Vor 2 years
Siglinde Kraus
Siglinde Kraus

Typischer Okkultismus. Ich rate allen die Bibel (Genesis! zu lesen. Schon mal was von Nephilimen (Riesen) gehört aus der Verbundung von gefallenen Engeln und Menschenfrauen.

Vor Monat
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Ihren Beitrag. Diese Buch ist mir unbekannt.

Vor 2 years
Arda Dilber
Arda Dilber

Sehr gut gemacht 👍

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Herzlichen Dank!

Vor 8 Monate
DarkShake84
DarkShake84

Vielen Dank für diesen Beitrag ,mein Horizont hat sich gerade etwas erweitert. Gerne mehr davon.

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Deinen Kommentar! Du solltest dann auch noch Puma Punku und Ica Steine sehen.

Vor year
Krishna Ananda
Krishna Ananda

Danke Ihnen! Faszinierend.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals!

Vor 2 years
Magie Sauce
Magie  Sauce

Toller Film und ein Beitrag zum Thema, seht gut zusammen gefasst, für Neu In -tressierte wunderbarer Einstieg für die Suche nach der Wahrheit dahinter.

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für das Lob! Erst heute habe ich Ihre Kommentar entdeckt.

Vor year
Ekremgj
Ekremgj

Alter, ich hab' den Drang es zu wissen, wer und wie verdammt nochmal diese Pyramiden gebaut worden sind! :D

Vor 8 Monate
Funny Pete
Funny Pete

Super Video! Könntest du eine Replica bauen von dem Prinzip dass du hier uns näherbringst?

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Warum Replica? Das System wird oft verwendet z.B. in Fabriken mit schweren Maschinen, die auf piezoelektrischen Böden installiert sind, um dann durch die Vibration der Industrie Maschinen den Strom herzustellen. Aber auch auf öffentlichen Flächen wie Rathäuser, Bahnhöfe und ähnlichen Gebäuden, nutzt man diesen Effekt. Falls du jung bist und tanzen gehst, dass auf mehreren Tanzflächen (natürlich nicht in Deinem Ort) die Menschen die Bewegung für die Herstellung des Stroms nutzen. Das ist eine allgemein bekannte Sache!

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ich gehöre schon zu den früher Geborenen! Habe eine reduzierte Arbeitstätigkeit und als Hobby gehört das Filmen dazu, Viele Grüße, V. Kopecky

Vor 2 years
Ömer Köse
Ömer Köse

Wahnsinnig interessant. Aus der Sicht hatte ich es noch nie gesehen. Ergibt auch viel mehr Sinn als eine Grabstätte!!

Vor year
Ömer Köse
Ömer Köse

@Vojtech Kopecky sehr gerne. Muss ich gleich ansehen

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Du kannst auch der zweite Teil sehen

Vor year
A. L.
A. L.

Einfach super👏🌟

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Ich danke Ihnen vielmals für die gute Bewertung!!!

Vor year
Till
Till

ich bin hin und weg, einfach brillant, danke

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Bitte

Vor year
Kol Osok
Kol Osok

Sehr interessant!!

Vor 2 years
434Cengizci434
434Cengizci434

Tolle Doku!!! Waren Sie auch im Sarapeum in Sakkara ? Wenn in der Pyramide das “ Sarkophag “ sozusagen ein Resonator ist Was könnten die Riesen Sarkophage sein die leer gefunden worden sind? Haben sie eine Idee?

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo, 434Cengizci434. Danke für Deinen Beitrag! Ich war noch nicht im Sarapeum und würde gerne diese Stelle besuchen, falls dies machbar ist. Die großen Sarkophage konnten Akkumulatoren gewesen sein. Das denke ich aus dem Grund, da dort Asphalt drin war und nicht weit entfernt davon, Kupfer Leitungen gefunden wurden.

Vor year
Richard Schneidawind
Richard Schneidawind

Für mich ist das eine plausieble theorie 😎👍🏻

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke

Vor 2 years
Heide Patscher
Heide Patscher

Ich bin Laie, aber Ihre Doku ist so einleuchtend und logisch, daß Ihr Fazit nur überzeugen kann. Ich hatte einige AHA-Momente. Danke!

Vor 5 Monate
Sven Lohmann
Sven Lohmann

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen - eine wunderbare Arbeit.

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke schön

Vor year
Die nette Weltmacht von nebenan
Die nette Weltmacht von nebenan

Natürlich sind da auf den Reliefs überall Antennen zu sehen, was soll es auch sonst sein. Gut, dass ausgerechnet Ihnen aufgefallen ist, was Ägyptologen hunderte Jahre nicht sahen.

Vor 5 Monate
Plumpaquatsch
Plumpaquatsch

Hallo Kollege! (Elektro) - tolle Vorlesung

Vor 8 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Gruß Kollege

Vor 8 Monate
Happy Hell
Happy Hell

Extrem spannend... Vielen Dank dafür.

Vor 7 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Gern geschehen, immer wieder!!!

Vor 7 Monate
Jörg-Stephan Krüger
Jörg-Stephan Krüger

Regt zum Nachdecken an. Danke

Vor year
Daniel
Daniel

Sehr gute Doku. Eine der eindrucksvollsten meines Lebens. Danke von Herzen Herr Kopecky!

Vor 5 Monate
Drahcir
Drahcir

Ein sehr kreativer Ansatz die Pyramiden als Werkzeug zu begreifen. Die Pyroelektrizität die erzeugt wurde diente den Priestern und Pharaonen die Merkabah zu erzeugen. Die Abbildung auf den angeblichen Lampen bzw Lichtkegeln zeigt deutlich die Schlange welche die Kundalinienergie symbolisiert. Mit der richtigen Bewegung der Energie im Energiekörper entsteht die Merkabah als Selbstläufer. Zweifelsfrei ist durch die Zerstörung der Funktion der Pyramiden wieder larviales Bewusstsein eingekehrt und die Geschichte der Degeneration und des Verlustes an Wissen und Know How hat ihren Lauf genommen. Das Verstehen um den toroidalen Energiefluss beinhaltet auch Technische Anwendungen, die die Menscheit vielleicht wiederentdecken könnte würden sie den Weg der Adepten einschlagen um durch Tugendvervollkommnung die Weisheit zu erlangen sich eine Merkabah auszubilden. Man sollte nicht zu viele Informationen aufdecken da die Menschheit aufgrund ihres Territorialen Verhaltens und Machtstrebens noch nicht bereit ist mit diesem Wissen umzugehen.

Vor 7 Monate
Dietmar Treptow
Dietmar Treptow

Fuer mich - die bisher plausibelste Erklaerung fuer die Pyramiden . Die Agypter moechten lieber an ihrer Geschichte festhalten , weil sie sonst zugeben muessten , das sie falsch liegen .

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung

Vor 2 years
Ou†. FPV
Ou†. FPV

Als Kind faszinierten mich die Pyramiden schon. Seit dem habe ich so viele absurde Theorien darüber gehört . Vergiftet von den Gelehrten meiner Epoche scheint mir diese Theorie die absurdeste zu sein. Aber mit Abstand wahrscheinlich auch die plausilbelste die alle offenen Fragen und Mysterien beantworten kann. Und irgendwie kommt gerade in mir ein großes Verständnis auf wie sich irgendwelche Urvölker aus dem Dschungel fühlen müssen die das 1. mal von einem Handy hören. Respekt !

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für Ihren Beitrag und die Anerkennung meiner Leistung! Ich bereite ein Update zu diesem Film vor, in dem ich einfach versuche, eine technische Beschreibung zu dem zu liefern, was ich dort gesehen habe

Vor 2 years
Mike F.
Mike F.

Haben Wissenschaftler oder Archäologen schon mal probiert, eine Bagdad-Batterie in einer Pyramide zu aktivieren, oder die Spitzen mit Gold zu überziehen? Wäre für mich das naheliegenste...

Vor 4 Monate
die Werkbank
die Werkbank

Super Indizien zusammen geführt und plausibel dargestellt. Das die Pyramiden ein Kraftwerk waren dachte ich mir schon seit Jahren. Es war nur eine Frage der Zeit das Wissenschaftler dies untersuchen und erkennen. Was war Ihrer Meinung im Sarkophag? Eins ist aber nicht plausibel. Sie sagen das die Steine für den Bau der Pyramide mit Hilfe von elektro magnetischen Schwingungen transportiert wurden und die Energie dafür kam aus der Pyramide. Aber die befand sich doch noch im Bau? Deswegen haben sie doch die Steine transportiert?

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Stefe, bei dir ist es wahrscheinlich untergegangen, dass ich dort erwähnt habe, dass die erste Kraftwerk-Pyramide in Sakara war, wo auch Vasen und Schalen für den Ton, also die Strom Herstellung, angebracht waren.

Vor year
4XSample 4XSample
4XSample 4XSample

Ich finde das Video gut gemacht. Tolle Aufnahmen. Inhaltlich läßt die beschriebene Theorie aber einige Fragen offen. Für mich sind die Erklärungen nicht schlüssig. Ich sehe das sogenannte Henne-Ei-Problem: Eine Pyramide ist erforderlich als Ionenstrom-Erzeuger für Magnetschwebe-Transport von Steinen für den Bau einer Pyramide... Zum Nachvollziehen: Im Video ab 24:23 sprechen Sie darüber, daß von der Pyramide aus elektromagnetische Wege gebaut wurden. (Jet-Pfeiler) Die Pyramide fungierte als Kondensator (Ich interpretiere: als Speicher der eingefangenen Energie). Jedenfalls muß die Pyramide bereits errichtet sein, da man sie als Erzeuger des Ionenstroms ja benötigt. [24:33] Jetpfeiler im Wirkungsabstand zur Übertragung negativer Ionen, die die Pyramide erzeugte. Die elektrischen Pfade erstreckten sich [25:06] zwischen den Baustellen - wie der Pyramide und den Steinbrüchen.... Hier wird wieder gesprochen von einem Bau einer Pyramide. Die Erklärung beschreibt eine Art Magnetschwebe-Transport-Methode für die schweren Steine. Wie wurde die erste Ionenstrom-Erzeuger Pyramide (wahrsch. die Cheops-Pyramide) gebaut? Da ging es wohl nicht mit Magnet-Schwebe-Technik, weil eine entscheidende Komponente fehlt: Die Ionenstrom-Erzeuger-Pyramide. Meiner Meinung nach hätte dieser Zirkelschluß dem Autor des Videos auffallen müssen.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo 4XSample, Danke für Deinen Beitrag. Die Cheops Pyramide und der Große Sarkophag in Ägypten (nicht in diesem Film) haben immer viele Fragen aufgeworfen. Vergiss bitte nicht, dass ich dort vor Ort nur als Tourist war und nicht als ein Ägyptologe, die dort mehrere Jahre aktiv sind. Beim schnellen Durchgehen durch die Pyramide, war mir aber schon klar, dass die Pyramide wirklich Strom herstellen konnte, aber für welchen Zweck? In diesem Film möchte ich in einer kurzen Fassung die Zuschauer darüber informieren, dass die Pyramide keine Begräbnisstäte war, sondern eine technische Anlage. Der Film hinterlässt eine große Wirkung auf die Zuschauer und da innerhalb von 2 Wochen die Abos auf meinen Kanal durch diesen Film um 100 angestiegen waren, weiß ich, dass es sich lohnt, ein Update zu diesem Film zu machen, in dem ich genau beschreiben werde, wie dies durch meine Vermutungen höchstwahrscheinlich genau gewesen sein konnte. Auf deinen Satz über den Kondensator und den Speicher, muss ich dir antworten, dass der „Naturstein“ vor Ort, wirklich nur als Kondensator und nicht als Speicher eingesetzt werden konnte, denn er hat die Energie auch schnell an die Umgebung verloren. Falls du auf den Text richtig geachtet hast, dann erwähnte ich dort, dass die erste akustische Kraftwerk-Pyramide in Sakkara war, was auch durch die 40000 Schalen, Vasen und Töpfe bestätigt wurde. Es kann sein, dass es schon mehrere andere waren, die aber noch nicht entdeckt wurden. Diese konnten den Strom beim Bau für die Cheops Pyramide liefern. Ich empfähle Dir auf Facebook den Nikola Tesla Kanal, auf dem eine Gruppe die Magnetschwebe-Transport-Methode erfolgreich nachbebaut hat und es mit der Videoaufnahme bestätigt hat. Der Zirkelschluss ist ein Thema wie zurzeit in der Situation von Korona. Wenn jemand die richtige Behandlung entdeckt, dann wird dies allgemein bekannt und wahrscheinlich anerkannt. Als der Schriftsteller Jules Verne seine Bücher schrieb, haben alle gemeint, dass er ein großer Fantastiker ist. Heute sind seine Fantasien Realität. In Ägypten sind mehrere Funde, bei denen die heutige Wissenschaft nicht erklären kann, wie die damalige Gesellschaft die Einrichtungen herstellen konnte. Ich kann dir empfehlen, auf YouTube den Kanal Verborgene Geheimnisse TV zu verfolgen. Du meinst, das dies keinen Zirkelschluss hätte, aber die Einrichtungen, Ausgrabungen, Fresken usw. in den Filmen existieren.

Vor 2 years
VIN7ER
VIN7ER

danke!

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Bitte sehr!

Vor year
Blood Silver
Blood Silver

Wenn das wahr ist weiß ich auch wie die Pyramide gebaut wurde und das auch mit dem Werkzeug möglich ist. Als Hobby Zeichner und Handwerker kann ich sagen mit Strahl licht ist die Pyramide in maß leicht zu erbauen.

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Durch privaten Kontakt nach Peru, kann ich Ihnen schreiben, dass dort Leute sind, die mit eine Sonnenlinse Dioriten zum Schmelzen bringen und ihn schneiden. Diese Videos finden Sie auch auf YouTube.

Vor 2 years
Jan Kronenberg
Jan Kronenberg

Endlich ein intelligenter Mensch! Danke für's Erklären, Voicek!

Vor 2 Monate
Jan Kronenberg
Jan Kronenberg

@Vojtech Kopecky Ja, besonders das Rezept für die Herstellung von Beton aus der Nilinsel. Wir hatten uns sowieso über die Rolle der Akustik Fragen gestellt.

Vor 2 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke für die Anerkennung.

Vor 2 Monate
BorleoTV
BorleoTV

Super Video!

Vor 2 years
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Danke vielmals!!!

Vor 2 years
Kelvin
Kelvin

Wahnsinn, du machst super vorallem Untertitel ist perfekt für deaf community. Danke dir! Grüss aus Hong Kong

Vor year
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Hallo Kelvin, ich freue mich, dass Du die Filme mit Untertiteln gut findest. Passe bitte auf die Untertitel in deutscher Sprache auf, da sie sind nicht immer richtig sind. Du musst Deutsch Germany tippen, da ich sie dort eingegeben habe.

Vor year
Peter Maffay
Peter Maffay

Vor 3 Monate
Vojtech Kopecky
Vojtech Kopecky

Herzlichen Dank!

Vor 3 Monate

Nächster

Ufos, Aliens, Mondlandung - Mythos Weltraumfahrt | SPACETIME Doku

48:51

Das Hokkaido Universum - Film

50:12

Das Hokkaido Universum - Film

Deutsches Archäologisches Institut

Aufrufe 109 000