Geburtsbericht: meine 36h Geburt war nicht so toll

  • Am Vor year

    HazelnussallergieHazelnussallergie

    Hallo, wollte euch kurz von meiner Geburt erzählen. Spoiler: War leider keine Traumgeburt wie bei anderen :(
    tägliche updates auf Instagram: instagram.com/whatthehazel/

Falco
Falco

Sehr interessant! 🥺Ich finde es so unnötig und frech dass Dirk nicht mit dir bleiben konnte!!😡Danke für dein sehr detailliertes und ehriches Bericht! Ich freue mich dass es euch gut geht und gesund seid! Das ist das wichtigste! Ich bin auch gespannt auf das Video mit alles was man bei der Geburt falsch gemacht hat! 🤦🏼‍♂️ Krankenhaus exposed! Wünsche euch weiterhin alles alles alles gute!! ❤️🌰

Vor year
Trang Nguyen
Trang Nguyen

wie süß ist bitte mal Dirk, der versucht die richtigen Worte zur Geburt zu googeln, damit du die Geburt durchhälst??

Vor year
THE FRESH FAMILY
THE FRESH FAMILY

Wir haben dich vermisst ❤️ schön das du wieder da bist 😍

Vor year
Sonja Rademacher
Sonja Rademacher

An alle Mütter: Bitte bitte beschwert euch schriftlich per Einschreiben, sendet eine Kopie an die Krankenkasse, die unterstützt euch ggf. Lasst euch das nicht gefallen. Ihr könnt anderen Müttern helfen, wenn ihr euch beschwert, dass sie nicht das durchleiden müssen was ihr erlebt habt. Es passieren so schreckliche Dinge in den Kreißsälen! Wehrt euch!

Vor year
toijg avnnr
toijg avnnr

"Hätte ich auch gleich nen Kaiserschnitt machen können, ihr Opfer" Selten so gelacht! Vielen Dank für diese Ehrlichkeit.

Vor year
Anita Girlietainment
Anita Girlietainment

Dein Namedrop!! Plus dein Blick!

Vor year
Chi cki
Chi cki

Ich liebe es dass Hazel so offen und ehrlich darüber spricht😄

Vor year
RiKaTho E.R.
RiKaTho E.R.

Erstmal: alles alles Liebe euch zur Geburt und eine wohlverdiente Kuschelzeit. Du hast das mega tapfer durch gestanden. Hut ab. Ein Dammriss 3 grades ist echt selten und es ist einfach blöd gelaufen. Bin entsetzt vom Personal und was ihr das Recht gibt zu kommentieren wie du stillst? Richtig reagiert! Super stark! Und gut das man auch mal das Krankenhaus erwähnt. Finde das sollte immer öffentlich gemacht werden was da abgeht teilweise. So und jetzt genießt die Zeit ihr lieben. Habt es geschafft. 💖 Und so stark wie du bist, würdest du es wieder schaffen, lass dir nichts einreden. Bleibt gesund.

Vor year
J T
J T

Hallo Hazel!

Vor year
Marco Banane
Marco Banane

Wie Badass, dass du eine Story gedreht hast, während deine Fruchtblase geplatzt ist 😂

Vor year
Trang Nguyen
Trang Nguyen

30 Minuten Video: 30 Minuten Hand vors Gesicht gehalten und mitgelitten! bin fast gestorben wie du alles beschrieben hast.Nichts für schwache Nerven! Bewundere dich mega das du das durchgestanden hast!

Vor year
KellYpsilon Offiziell
KellYpsilon Offiziell

Wie sie am Ende mit den Kloß im Hals redet, hat mich einfach zum weinen gebracht. Sie tut mir sooo Leid. Ich habe 6 Kinder bekommen und noch nie so gelitten wie die Arme. Gott sei Dank.

Vor year
Lilly Lein
Lilly Lein

Ich bin 2 fache Mutter und habe ähnliche Erfahrungen.... Am schlimmsten waren für mich die Krankenschwestern.... "Halten sie ihr Kind anders, stehen sie anders, liegen sie anders, reden sie anders, verhalten sie sich anders".... Am Ende wusste ich nicht mehr was ich überhaupt richtig mache.... Ich war unglaublich eingeschüchtert und verängstigt....

Vor year
dpkat
dpkat

"Beim nächsten Mal machen wir's besser" süß😊

Vor year
Mamaya
Mamaya

„Wir müssen auf den Arzt warten“

Vor year
Licht Amme
Licht Amme

Liebe Hazel, herzlichen Glückwunsch, du starke Frau! Ich bin Hebamme und habe mich schon während meiner Ausbildung damals gegen die Arbeit in der Klinik entschieden. Ich habe dann ne Zeit lang Hausgeburten begleitet und aktuell nur noch Vorsorgen und Wochenbettbesuchen. Ich ja habe viele solcher Geschichten gehört und erlebt, die ja leider nicht nur Geschichten sind sondern eine der wichtigsten Ereignisse im Leben einer Frau/Mann und ihres Kindes.

Vor year
Lara Amiri
Lara Amiri

Musste so heulen bei der Geschichte, das gönnt man echt keiner Frau. Du hast jedes Recht wütend, traurig und geschockt von der Erfahrung zu sein, ich kann nicht fassen, dass die schlechte Organisation dort deine Gesundheit so aufs Spiel gesetzt hat und diese „schöne Erfahrung“ dir genommen wurde. Ich wünsche euch so viel Kraft & eine schöne Zeit mit eurem Kind.

Vor year
Leylara
Leylara

Was ist denn das für eine Praxis, Frauen während der Geburt ungefragt zu schneiden? Das ist übergriffig und kann zu einem Trauma führen... mein Mitgefühl Hazel. Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel ♡

Vor year
Henrike
Henrike

Ich finde es schlimm, was Dir passiert ist. Diese Verletzungen und das man Dich danach nicht korrekt und nicht frdl. behandelt hat.

Vor year
Nina hier
Nina hier

Meinen Respekt an dich und ne riesen Tonne Mitgefühl.

Vor year

Nächster

Stranger Things 4 | The First 8 Minutes | Netflix

8:47

MEIN HORROR GEBURTSBERICHT!

38:18

MEIN HORROR GEBURTSBERICHT!

Ebru & Tuncay

Aufrufe 452 000

Geburtsbericht I die ambulante Geburt unserer Tochter

47:52

Stranger Things 4 | The First 8 Minutes | Netflix

8:47