GARTIC COOKING bei PietSmiet kocht

  • Am Vor Monat

    PietSmietPietSmiet

    Wie fandet Ihr die Umsetzung?
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Zum Rezept: -

    Mehr Videos von PietSmiet kocht gibt es in der Playlist auf DE-film: de-film.com/us/playlist?list...
    Mehr Videos von PietSmiet kocht gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/1765

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Stream-VODs: de-film.com/us/PietSmietLive - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Captain Raptor 8
Captain Raptor 8

Wenn Jay ein heisses Bad nimmt, ist das dann Lauchsuppe?

Vor 2 Tage
Hana_j_93
Hana_j_93

Wieso kein Link zum Rezept 🤔

Vor 7 Tage
Nils
Nils

23:22 Den habe ich nicht kommen sehen

Vor 16 Tage
MC MIC
MC MIC

20:29 christians furry fetish wird entarnt!

Vor 19 Tage
MC MIC
MC MIC

Meiner Meinung nach funktioniert das Format so noch nicht richtig. Mein Vorschlag wäre statt immer die Bilder weiterzuschicken sich euere Cutter ohne den eignentlichen Namen zu kennen sich eine Beschreibung von dem Gericht tatsächlich ausdenken, wie es ja bei Gartic Phone auch ist und das dann an den nächsten weitergeben. Der nächste darf dann mit dem Namen auch im Internet nach einem Rezept suchen und wieder kochen. So hat das Format wahrscheinlich deutlich mehr randomness und ist auch lustiger im Ausgang. Da man ja bei einem so einfachen Rezept schon erkennen was genau gekocht wurde.

Vor 19 Tage
David H
David H

#nachgekocht War lecker, musste aber noch etwas eingedickt werden. Garlic Cooking ftw

Vor 20 Tage
Accelerator
Accelerator

9:16 Jay zu sich selbst: "Kann ich den bringen / damit komm ich safe ins best of "

Vor 21 Tag
Sebastian Englberger
Sebastian Englberger

Habs heute auch gekockt, war sehr schmackhaft top gericht!

Vor 21 Tag
Dominik Browni
Dominik Browni

Ich glaube ich hätte nen gutes Rezept für das Format, gerne melden :)

Vor 27 Tage
Lord Tachanka
Lord Tachanka

Was macht Fr.Dr.Eieruhr wenn sie kein Tierärzten ist mehr ist Jay: 9:17

Vor 28 Tage
Timbo
Timbo

Wo ist der "Erstmal selbst benicen" Kommentar? :O

Vor 28 Tage
Rockie008
Rockie008

20:06 Ich wünsche mir einen Remix von Chris mit seinen Nicer Dicer

Vor Monat
David Kreuz
David Kreuz

Woher ist das Rezept

Vor Monat
Onkel Hustensaft
Onkel Hustensaft

14:33 Pe.. Pepe .... Pep bäh, du kaufst Pepsi? Ich war in dem Glauben, Piet, der Adonis, der letzte echte Macho, der Frauenheld, sei perfekt?! Aber nein einen Makel hab ich an dem Mann mit der perfekten Frisur erkannt! Er trinkt Pepsi.

Vor Monat
Sun Dragon
Sun Dragon

Peter's kau Geräusche erinnern mich an asmr 😂

Vor Monat
NDoggeplay 's
NDoggeplay 's

Mehr davon

Vor Monat
C00RS1L
C00RS1L

Jay und Fr. Eieruhr haben richtig geile hass-liebe-Beziehung :D

Vor Monat
Jan Kimmig
Jan Kimmig

Erst Frau Eieruhr geleakt jetzt wirds Zeit für die bessere Hälfte des Gottes. :-D 19:32 Sie ist blond. So viel wissen wir nun :) Haben die Cutter mal wieder was nicht ausgeblendet.

Vor Monat
Lanosium
Lanosium

Christian hat ein Foto von seiner Hochzeit auf Instagram mit ihr

Vor Monat
Nathalie Elsen
Nathalie Elsen

Finde diese Idee vom "Gartic Cooking" mega! Gerne öfter und mit sich steigernden Schwierigkeitsgraden bezüglich des Rezepts😊✊

Vor Monat
Voltage
Voltage

Ahh die geräucherte Paprika. Da hat die Weltkirche der Heiligen Paprika einen neuen Jünger @FlipFloid

Vor Monat
Ch N.
Ch N.

Das eiskalte Hütte von Jay yaaaas

Vor Monat
Hannes Simon
Hannes Simon

Brammen's Witze sind 10/10 :D !!

Vor Monat
Hannes Simon
Hannes Simon

sehr coole Video-Idee ! :D

Vor Monat
Bananabeak
Bananabeak

Chris hat ja exzellente Laune diesmal, liebe ich :DD

Vor Monat
Hubzeug
Hubzeug

Vor Monat
Spoo 77 ᓭ!¡JJ
Spoo 77 ᓭ!¡JJ

Wie Chris mich mit Ananas hops genommen hat xD

Vor Monat
MrFreakj
MrFreakj

Nice, dass ihr mit dem Format so experimentiert :)

Vor Monat
Make86
Make86

Gut gemacht. Super Idee, aber ein wenig zu einfach, ich hoffe das steigert sich noch.

Vor Monat
BlitzWolf
BlitzWolf

Ich fänds geil, wenn bei Pedda im Raum, wo er immer isst, hinten im Spiegel sowas, wie ,,Abonniert Pietsmiet" oder so stehen würde xD

Vor Monat
TruTecHDGaming
TruTecHDGaming

Der Gute alte Bauerntopf beste essen

Vor Monat
EMS Sasuke
EMS Sasuke

Gerne mehr von Gartic cooking!^^

Vor Monat
Nina Marina
Nina Marina

Kleine Anregung fürs nächste Mal: Wäre schön wenn am Ende noch mal alle Bilder der Gerichte gezeigt werden, als Endergebnis wie bei Gartic Phone. Im übrigen meinen großen Respekt an den Cutter, die Nicer-Dicer-Action mit Christian hat mir sehr gefallen 😘

Vor Monat
PietSmiet Live
PietSmiet Live

Erstmal selbst benicen.

Vor Monat
mr. peacout
mr. peacout

​@Kandesbunzler Hi

Vor Monat
gatao 1800
gatao 1800

@Kandesbunzler Hallo zurück und an alle die nach mir kommen :)

Vor Monat
Kandesbunzler
Kandesbunzler

Hallo wieder an alle, die den Kommentar nach dem React suchen :)

Vor Monat
Adurnara Senara
Adurnara Senara

Ich würde es schön finden, am Ende nochmal alle Fotos von den Gerichten gezeigt zu bekommen, um den Verlauf besser sehen zu können. Ansonsten finde ich die Idee super, gerne mehr davon!

Vor Monat
Ewres
Ewres

😊

Vor Monat
Ewres
Ewres

💛

Vor Monat
Der Tash
Der Tash

19:32 - Erstmal Madame Chris leaken xD

Vor Monat
Max
Max

Ich finde dieses Format sehr amüsant und unterhaltsam. Wäre mega wenn mehr kommt :)

Vor Monat
Nina The Sup
Nina The Sup

Dachte bei Chis am Anfang erst nur WTF aber alles gut xD

Vor Monat
Parix
Parix

9:17 Made my day Korrigiere 10:09 😂

Vor Monat
Matze P.
Matze P.

Konzept des Videos: Versuche genau das zu kochen was du auf dem Foto siehst. Jay: Ich mach jetzt noch Karotten rein.

Vor Monat
jonas1015119
jonas1015119

Finds schön wie das Essen von Schritt zu Schritt immer flüssiger wird

Vor Monat
green butter
green butter

Stabiles Video 👍

Vor Monat
Simon Lanzer
Simon Lanzer

Wie nach sep alle falsch kochen🤣 schlimmer als flüsterpost🤣

Vor Monat
Liquid Base
Liquid Base

Wie wäre es mal mit nougatschnitten?

Vor Monat
marco fernandes
marco fernandes

Ich würde sagen der Eintopf ist eine solide 7,5

Vor Monat
MelodicRoseOffiziell
MelodicRoseOffiziell

Brammen durfte bestimmt nur anfangen, damit er endlich wieder mal die Zutaten vorstellen konnte XD

Vor Monat
Till Haeberlen
Till Haeberlen

Chris' Humor ist on point

Vor Monat
Xene
Xene

war nen bisschen wenig choaspotential dabei, quasi 5 mal das gleiche Gericht

Vor Monat
xPatrick096
xPatrick096

Daumen herunter, Brammen wurde gezeigt wie er die Zutaten zeigt xD

Vor Monat
Leo Bergsträßer
Leo Bergsträßer

Chris ist einfach eine Legende

Vor Monat
Dominik Wilson
Dominik Wilson

Jay hat auch so gekocht wie er es kennt und nicht, was er gesehen hat 👌🏼

Vor Monat
Atom Amiga
Atom Amiga

Ich persönlich mache voll gerne Apfel in meiner Lasagne und da kommt Paparika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Karotten und Hackfleisch und das schmeckt eigentlich sehr gut.

Vor Monat
Mirko Feldmann
Mirko Feldmann

Chris war einfach der beste.😂

Vor Monat
FutureMediaCore
FutureMediaCore

@Martin fürs Schneiden: https://www.dass-das.de/

Vor Monat
Terror.Haeschen
Terror.Haeschen

Da fehlen Pilze XD.

Vor Monat
Marco S
Marco S

Stabil Frau Eieruhr, stabil!

Vor Monat
Marcel
Marcel

Jonathan ist salzig!

Vor Monat
Shifty
Shifty

Für eine weitere Runde hätte ich eine Idee, die etwas mehr an Gartic Phone ranreicht. Der eine kocht ein Rezept seiner Wahl, ruhig etwas komplizierter als ein Bauerneintopf. Das Bild des fertigen Gerichts schickt er an den zweiten. Dieser kocht es nach und schickt dem dritten eine Liste der verwendten Zutaten. Der vierte macht daraus dann seine Interpretation und schickt ein Bild davon an den fünften. Dunno. Seems fun.

Vor Monat
M. P.
M. P.

Wenn Peter gefragt wird, was er bei seinem Job als Metzger macht : 14:24

Vor Monat
SkyGuyExtreme
SkyGuyExtreme

Alter Chris He had us in the first halt not gonna lie

Vor Monat
Truthahn schnetzler
Truthahn schnetzler

Mega lustiges Format bitte mehr davon und schwieriger

Vor Monat
RIPPER Jack the
RIPPER Jack the

Beste Folge EU West

Vor Monat
Jost Lim
Jost Lim

Sep hat sich das Rezept safe vorher einmal angeguckt! :D

Vor Monat
Healthy
Healthy

Brammen ist einfach nice 😊👌

Vor Monat
Jason JB
Jason JB

Wie viel hat Brammen die anderen bezahlt, sodass er als erstes beginnt um die Zutaten vorzustellen... 😂😂😂🙃

Vor Monat
Kameyara
Kameyara

Ich glaube Sep's Kamera hat n bisschen was gesoffen xD

Vor Monat
Lele Neffexnation
Lele Neffexnation

Wie msn schon weiß wenn christian die zwiebel in der hand hält was jetzt als nächstes kommt 😂😂 null damit gerechnet das es so witzig wird 😂😂

Vor Monat
Kurt H.
Kurt H.

10:08

Vor Monat
Christopher Sc
Christopher Sc

Dennis, wichtiger Hinweis! Kartoffeln produzieren sobald sie angefangen haben zu keimen den giftigen Stoff Solanin. Ab einer länge von ca. 1cm der Keimlinge wird die Konzentration in den Kartoffeln so groß, dass es sich nicht mehr empfiehlt diese zu essen. Mit diesem Wissen kannst du dir ja gerne noch mal 1:53 angucken ... :D

Vor Monat
TheBlindSpectator
TheBlindSpectator

Schöne Folge leider war das Rezept wohl einen ticken zu einfach.

Vor Monat
Lisa Vogel
Lisa Vogel

Ich würde es so lustig finden, wenn einer der Jungs beim nächsten Gartic Cooking einfach mal das ganze Gericht leer isst bevor das Foto gemacht wurde. :D Brammen könnte ich mir da ganz gut vorstellen. Der kocht ja immer bloß für ein oder zwei Personen.

Vor Monat
hey my name is Pueppy
hey my name is Pueppy

Witzige und coole Idee😊👍.

Vor Monat
E. K.
E. K.

Danke für diese geile Koch Inspiration 😍😍

Vor Monat
Marco Sulu
Marco Sulu

Nicht so oft durch die Haare beim Kochen. ^^

Vor Monat
Dexter _
Dexter _

am geilsten wäre es, wenn der erste das vom letzten probieren würde um dann zu sehen ob es an den geschmack ran kommt

Vor Monat
einfach Aaron
einfach Aaron

Jay ist der Imposter

Vor Monat
Kot-Kojote
Kot-Kojote

Diese Idee ist eigentlich sehr gut. Ihr solltet öfters mal Gartic Cooking machen. Vielleicht dann auch mal mit komplizierteren Gerichten, solange ihr es nicht übertreibt.

Vor Monat
Angelo Wrona
Angelo Wrona

Da müsst ihr unbedingt ein REACT zu machen dass wird mega 🤣🤣🤣

Vor Monat
Kot-Kojote
Kot-Kojote

Brammen wurde gar nicht wie gewohnt weggeschnitten. Was ist denn da los?

Vor Monat
Peter Pansen
Peter Pansen

Kann das nächste mal Luka aka Picaso mitmachen?

Vor Monat
Linus Stephan
Linus Stephan

15:31 min: Peter, wenn er morgen sich Nacht vor den Spiegel stellt, die Lupe holen muss und ihn endlich findet

Vor Monat
Linus Stephan
Linus Stephan

10:35 min: Der Endgegner ist dann mit Frau Dr. Eieruhr schweigend am Tisch zusammen essen und ab und zu peinliche Fragen wie "wie wars in der Arbeit?" stellen😂😂😂

Vor Monat
PureProkrastination
PureProkrastination

Vorschlag: Alle Original- Zutaten *namentlich* einblenden beim 1. Mal, beim 2. Kandidaten einen Haken dahinzer oder grün einblenden, wenn er die Zutat auch benutzt hat. Wenn er eine Zutat, die nicht dafür vorgesehen war hinzugefügt hat, dann rot einblenden.

Vor Monat
Claptrap93
Claptrap93

Ihr könntet das Bild eines Zuschauergerichts nehmen und dieses dann wieder alle zugleich kochen, fehlt leider ein bisschen was im Schnitt wenns nacheinander ist, trotzdem eine unterhaltsame Folge :)

Vor Monat
BernieEH
BernieEH

Ich verstehe jetzt nach dem Salzen des Hacks, warum Jay manchmal so Salty ist :D

Vor Monat
Florian
Florian

Der NicER DiCeR!!!!11elf

Vor Monat
Tino Rahlenbeck
Tino Rahlenbeck

Ich finde sebs Küche ist mega

Vor Monat
Steven TBorn
Steven TBorn

Als Hanni, Peter mit heruntergelassener Hose gesehen hat 15:29

Vor Monat
Flatlinero
Flatlinero

Echt hammer Format. Gerne mehr so! Danke Chris für den 'Ananas'-Schreck xD

Vor Monat
Speckgoblin
Speckgoblin

Bitte nennt das Format Gartic Fond hahaha

Vor Monat
zwergenvibe
zwergenvibe

Danke Brammen, du geilstes Oberschnittchen! Das war wirklich mal simpel zum nachkochen und man muss nicht mal warten bis irgendwer das Rezept in die Infobox packt. Muss zwar Paprika ersetzen (Möhren sind geil, Jay hat es erkannt), aber ist stabil lecker geworden und man kann ordentlich Pfeffer draufhauen =) 3-4 Tage lang: Mahlzeit!

Vor Monat
Melli M.
Melli M.

Was cool wäre, wenn brammen am Ende auf Chris seine Art und Weise reagiert hätte.

Vor Monat
Maurice S
Maurice S

Mit der Ananas hat mich Christian komplett Hopps genommen. Dachte das eskaliert bei dem jetzt total. :D

Vor Monat
Trion Onyxis
Trion Onyxis

Ich bitte um das Rezept, welches in den Kommentaren angekündigt, aber nicht eingefügt wurde 😅

Vor Monat
Crouler3005
Crouler3005

Guter Schnittfehler bezüglich Privatsphäre. Sollte sich der Cuter vielleicht noch einmal anschauen und überarbeiten. Werde an der Stelle keinen Timestamp angeben oder bei welchem der drei es war, aber das sollte eigentlich so ja nicht sein. Ich hoffe der Kommentar wird gesehen und das Video dementsprechend überarbeitet erneut hochgeladen. Ist ja eigentlich nicht so schwer gewisse Bereiche des Videos zu verpixeln. Ich meine Arbeit wurde ja in das Video hinein gesteckt, dann wüsste ich nciht warum so einen markanten Fehler nicht beachtet.

Vor Monat
Xyronixx Tron
Xyronixx Tron

Eine der besten Folgen von Pietsmiet kocht aus meiner Sicht! Auch wenn natürlich jede gut ist :D Freue mich auf das react

Vor Monat
Tony3lit3
Tony3lit3

22:24 wnn ich mir das bild von peter angucke dan sind da die dinger ein bischin größer . meint er das foto auf seinem handy ??

Vor Monat
Revan
Revan

Super Idee, freu mich auf mehr!

Vor Monat
Chaot LP
Chaot LP

das war doch extra gemacht, dass Brammen anfängt. Somit kann er ja gar nicht rausgeschnitten werden xD

Vor Monat

Nächster

Jay hat ein (kleines) PROBLEM! | Gartic Phone

23:22

150-Hour Chocolate Cake

20:42

150-Hour Chocolate Cake

Alvin Zhou

Aufrufe 2 000 000

React: PietSmiet kocht Spargeltaschen

40:04

React: PietSmiet kocht Spargeltaschen

PietSmietTV

Aufrufe 178 000

SORTEDfood moments (2) that overcook my scallops

12:25

SORTEDfood moments (2) that overcook my scallops

Erdnussbuttertoast

Aufrufe 41 000

Der de Bruyne Song

1:52

Der de Bruyne Song

WUMMS

Aufrufe 361 759

Game Recap: Bucks 115, Nets 111

4:59

Game Recap: Bucks 115, Nets 111

Motion Station

Aufrufe 480 891

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

10:07

ICH WURDE IM GLAS GEBOREN!

SlivkiShow DE

Aufrufe 176 984

day 68 of feeding my pet seagull to gain his trust

1:00