Ganze Folge CHECK24 Doppelpass mit Reiner Calmund und Marco Bode | SPORT1

  • Am Vor Monat

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 1:55:13

    Sendung verpasst? Der CHECK24 Doppelpass vom 24. Januar in voller Länge zum Nachschauen - u. a. mit Reiner Calmund und Marco Bode.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #DOPA

LUXZ
LUXZ

Hey Hey hört euch mal das Lied an. Es soll wohl der EM-Song 21 werden!!!! Sammy Milo - Wir halten zusammen https://www.youtube.com/watch?v=2QJl3FlNITo

Vor 20 Tage
TobyAlpin Outdoorsports
TobyAlpin Outdoorsports

Diese allgemeine Diskussion,dass eine Mannschaft unabhängig von ihren Zielen nur gut aussieht wenn ein Trainer mit Namen dasteht finde ich Schwachsinn

Vor 26 Tage
Stefan R.
Stefan R.

Fußball2000 Ultras 🙌🏻💯

Vor 26 Tage
Whisky für Dummies
Whisky für Dummies

Schade, dass das Klinsmanndebakel so schnell abgehakt war. Er hatte m.M.n in jedem Punkt recht, auch wenn der Stil steitwürdig war.

Vor 27 Tage
Leon Halters
Leon Halters

Fucking dürfen wir hier nicht sagen 😂😂

Vor 27 Tage
Achim Kleck
Achim Kleck

Höhnes, Rummenigge, Daum haben alle noch ihre Best bezahlte Jobs behalten. Embolo ist noch jung und hat einen Fehler gemacht. Warum bekommt er nicht die gleiche Chance.

Vor 28 Tage
ayaz i.
ayaz i.

Embolo soll sich verpissen und gefeuert werden! Der darf wenigstens noch Fussball spielen und verdient Millionen! Aber wir die einfachen Bürger dürfen GAR NICHTS!!!

Vor 28 Tage
Tobias Schnürle
Tobias Schnürle

Embolo darf hart Party feiern ( ohne Konsequenzen, verdient Million ) aber Fans dürfen nicht ins Stadion!... Ja nee is klar!

Vor 29 Tage
TL Skate
TL Skate

Fußball2000 bitte unbedingt wieder eingeladen, aber Calli muss ich nicht nochmal sehen

Vor 29 Tage
Memoli
Memoli

Früher Barrios oder Lewandowski Heute nur Haaland sonst nichts

Vor 29 Tage
jizzo3
jizzo3

Zu viele Schaltungen nach draußen

Vor 29 Tage
Katha Von H
Katha Von H

Calli und Effenberg gehen garnicht !!! Ständig das rein Geplapper und andere Leute nicht ausreden lassen ! Dann spielt der Calli auch noch ständig an seinem Tapplet rum...respektlos !!! Ganz unangenehme Sendung !!!

Vor 29 Tage
Adam Schneckenfittig
Adam Schneckenfittig

90 Minuten Fußball und 900 Minuten bla bla bla

Vor 29 Tage
XDNA 97
XDNA 97

Der Typ mit der cap nervttttttttt

Vor Monat
Sebastian Freytag
Sebastian Freytag

Offensichtlich ist er ja wer, sonst wäre er nicht eingeladen worden.

Vor 25 Tage
Thomas H.
Thomas H.

@XDNA 97 Du denkst doch auch, dass du wer bist. Sonst würdest du schließlich nicht existieren. Habt ihr also was gemeinsam.;-)

Vor 27 Tage
XDNA 97
XDNA 97

@Nothing to do er denkt er ist keine Ahnung wer

Vor 28 Tage
Nothing to do
Nothing to do

Was macht er? Seine Meinung äußern?, wie skandalös! Einer der noch den Fußball lebt und nicht dieses Altbackene wie Callmund

Vor Monat
fossie 2004
fossie 2004

Leipzig wird sowieso nicht Meister, aber Dortmund auch nicht.......Nur der FCB.......

Vor Monat
Broxinho19
Broxinho19

Den Typen mit der Cap braucht man nicht unbedingt in der Runde.

Vor Monat
ratatoeskr - melodic dark ambient
ratatoeskr - melodic dark ambient

Basti Red brought me here. Abgesehen davon, ist das unfassbar langweilig.. Mit 1,5facher Geschwindigkeit kann man Calmund langsam zuhören...

Vor Monat
ScorpionDarkblue
ScorpionDarkblue

Solche Typen wie den Eintracht-Fan mit der Cappy sollte man aus Sendungen wie dieser rauslassen. Populisten und Selbstdarsteller haben dort nix zu suchen. Steckt diese ruhig zu RTL, RTL2 etc. aber bitte nicht in Sendungen von solchem Format.

Vor Monat
Thomas H.
Thomas H.

Dein ernst? Also du scheinst den Begriff "Populismus" nicht zu kennen? Denn das was Effenberg, Callmund, Helmer und viele der Journalisten regelmäßig im Doppelpass besprechen, ist Populismus. Basti hingegen hat mal etwas Erfrischendes in die Sendung reingebracht und auch mal Meinungen abseits vom Mainstream geäußert.

Vor 27 Tage
Andreas Krömer
Andreas Krömer

Aber wirklich...fand den auch sooo furchtbar!!!

Vor Monat
Abbatti Abbatti
Abbatti Abbatti

Fucking... drauf scheißen.... natürlich ist der Helmer da verklemmt, aber wenn man schon die Möglichkeit hat dort eingeladen zu werden, sollte man nicht auf Colonel machen.. echt mega unangenehm der Typ

Vor Monat
WILLY DAS OGACHEN
WILLY DAS OGACHEN

ich war und bin ein grosser thomas helmer fan, als spieler und als typ. aber je länger ich ihn als moderator beobachte, desto mehr fällt mir auf, dass er einfach kein moderator ist. ihm fehlt einfach das feuer und er hört sich leider zu monoton an.

Vor Monat
Macgyer T
Macgyer T

Ich verstehe diese viele Kritik an Thomas Helmer nicht. Ich finde ihn unheimlich qualifiziert und sehr angenehm und sympatisch als Moderator. Ich empfinde es auch absolut nicht als dazwischen reden,was hier einige ständig bemängeln eher ein mit diskutieren, da er ja selber Fussballer war und sehr wohl mit Herzblut dabei ist. Für mich absolut Top der Mann und sehr angenehm und dazu auch noch lustig ab und zu

Vor 23 Tage
Max _
Max _

Mal einen von den Ruhr Nachrichten einladen

Vor Monat
Jan S.
Jan S.

Verstehe den Sinn dieser "Außenreporter" nicht. Das ist doch völlig sinnlos, dass die da vor dem Stadion stehen?

Vor Monat
Seth Gecko
Seth Gecko

Effenberg 100 mal besser als Reif

Vor Monat
Luciano Vitucci
Luciano Vitucci

Die Schalker müssen meiner Meinung nach nur ein Favoriten in den nächsten Spielen schlagen den daraus könnte man Energie und Motivation schöpfen ich bin echt kein Schalke Fan aber Mitleid hab ich aufjedenfall mit dem Club den in der Bundesliga Geschichte sind sie aufjedenfall ein wichtiger Club ich drück ihnen aufjedenfall die Daumen

Vor Monat
Peter Muster
Peter Muster

Reinhold Calmund hat offenbar vorrang und darf jedem drein quatschen sein künstliches getue nervt extrem. schaue diesen dauer plauderi immer zeit versetzt so kann er weggespult werden. Fertig

Vor Monat
Stephan H
Stephan H

Beim Thema Embolo merkt man das der Fußball in einer Traumwelt lebt.

Vor Monat
Opa Hals
Opa Hals

In geschlossenen Räumen eine Mütze zu tragen ist ja eine Frechheit.

Vor Monat
marc el dorado
marc el dorado

Geh zurück in dein Jahrtausend 😆

Vor Monat
O Kreu
O Kreu

Super anstrengend. Keiner kann ausreden und alle reden wild durcheinander. Helmer hat mittlerweile so viele Jahre Erfahrung, er muss es doch mal schaffen die Diskussion zu ordnen.

Vor Monat
WILLY DAS OGACHEN
WILLY DAS OGACHEN

nö kann er ja leider "ebendt" nicht!!

Vor Monat
Deich Punk
Deich Punk

Beim Hertha Elfmeter ist der Keeper einfach extrem cool geblieben... So guckt man schützen aus. Top gehalten

Vor Monat
Wellenreiter813
Wellenreiter813

wie die alle recht hatten mit dem 0:4 ergebnis :D

Vor Monat
a d
a d

kolasinac und hinter verletzt Lol

Vor Monat
G. H.
G. H.

Ganze Sendung voll mit besser wisser / Qualität der Sendung immer schlechter🤫🤫☝️☝️🤔🤔☝️☝️👎👎👎

Vor Monat
MadnessIsRising
MadnessIsRising

Embolo ist keine 15 oder 16 mehr. Mit 23 Jahren kann man von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er mal sein Hirn einschaltet! Lächerlich wie er verteidigt wird.

Vor Monat
S Z
S Z

Embolo: Wäre er nicht von der Polizei aufgegriffen worden, hätte er die ganze Mannschaft anstecken können. Drei Spieltage wären ausgefallen. Für eine Beleidigung auf dem Spielplatz wäre er 2-3 Liga Spiele gesperrt worden. Dafür jedoch nur Geldstrafe und keine Sperre??? Wo ist die Vergleichbarkeit! DFB muss Embolo für mindestens 5 Spiele sperren. Vorsetzlicher Bruch der Corona Regeln.

Vor Monat
S Z
S Z

Alle Favre Mannschaften sind nach seinem Abgang abgestürzt: FC Zürich , Genf Hertha Gladbach Nizza BVB Favre ist der meist unterschätzte Trainer den ich persönlich erlebt habe. Er holt mehr aus seinen Mannschaften als jeder andere Trainer es könnte. TIPP: lass Favre in der Kabine arbeiten und nicht vor der TV Kamera stehen. dafür gibt es den Manager oder PR Leute.

Vor Monat
Marc André Z
Marc André Z

Alle Mannschaften sind nach seinem Abgang abgestürzt...? In Mönchengladbach hat er seinen Hut nach sechs Niederlagen am Sück zum Saisonbeginn genommen, danach ging es wieder bergauf. Heute spielt Borussia Mönchengladbach in der Champions League und die Spieler sind auf jeder Party gerne gesehen.

Vor Monat
Sandy Wiese
Sandy Wiese

Gladbach woltte ihn ja auch behalten aber er ist von selber gegangen

Vor Monat
Bergtroll
Bergtroll

Frau Laura strahlt wunderschön.

Vor Monat
ONKELREY
ONKELREY

Calli am Ende war ja mal mega sympathisch (Sarkasmus)

Vor Monat
V B
V B

Polizei kann locker sein Handy auswerten (GPS). Save war der feiern. Corona fickt die Promis net. Jeden Tag siehst Bilder hier Dubai da St. Barth wo man sich zu 5 auf einenr Yacht Champagner schmecken lässt. Der Normalo darf nicht nach Bayern und Eltern werden fast verhaftet weil sie mit Kindern auf den Ski Hang gehen. Von der medizinischen Betreuung will ich erst gar nicht anfangen. Mir ist kein verstorbener Promi bekannt wo jung und gesund war.

Vor Monat
Lp Mike
Lp Mike

Alter dieser basti geht mir so auf die Nerven

Vor Monat
Dale Denton
Dale Denton

lol am anfang der sendung, als sie die runde in der totalen zeigen, dachte ich was zur hölle macht menowin im doppelpass ^^

Vor Monat
Golden Monkey
Golden Monkey

Menowin wäre noch die bessere Alternative gewesen...

Vor Monat
Seth Gecko
Seth Gecko

Ohne Reif seine unterschwelligen Rassismus Kommentare kann Ich mir das anschauen

Vor Monat
Enzo C.
Enzo C.

Bitte sag nicht dass du die "jungtürken" - Aussage meinst? Ansonsten fällt mir Reif nicht durch unterschwellige Bemerkungen in diese Richtung auf. Oder welche meinst du?

Vor Monat
djdedh
djdedh

wie calli dem typen vom podcast am ende nochmal die leviten liest, hahahahha

Vor Monat
--
--

Die Spinner von der Bild empört sich da Künstlich und freud sich andererseits über eine hohe auflage seines Drecksblatts. Heuchler.

Vor Monat
Flo1909
Flo1909

Es gibt soviel gute Podcasts, wieso ladet ihr immer diesen Clown ein?

Vor Monat
Marc93
Marc93

Wie recht du hast 👍

Vor Monat
Wigga420TV
Wigga420TV

Favre raus ! :P

Vor Monat
Buchling
Buchling

Was für ein peinlicher Auftritt von dem Clown mit dem Basecap! Da kann man sich nur fremdschämen!

Vor Monat
Marc93
Marc93

@Buchling ich fand den auch nur peinlich.

Vor Monat
Carnivore 68
Carnivore 68

Wie oft der "Sonderschüler" von den 'Ich hab die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen Halbgöttern" unterbrochen wurde spricht natürlich von Niveau. Verstehe!

Vor Monat
Buchling
Buchling

@Carnivore 68 Na immerhin sind die nicht so niveaulos wie der Sonderschüler!

Vor Monat
Carnivore 68
Carnivore 68

Dir gefällt das Blubber und BlaBla von Höhner und Althoff besser? Oder Callis Gegrunze? Und Effe: 🤮 der schwadroniert ja den größten Blech.

Vor Monat
F H
F H

Bastei Red bester Mann!!!

Vor Monat
C C
C C

Also der Frankfurt Ultra mit der Raucher Stimme passt irgendwie nicht wirklich da rein.

Vor Monat
mick1967
mick1967

Ja, er passt nicht da rein, weil er fast ausnahmslos Hörenswertes sagt.

Vor Monat
isjugendclub
isjugendclub

@Buchling du hast ja gar keine Ahnung. Richtig peinlicher Kommentar!! Hier wurde viel zu wenig über Frankfurt geredet.. forza sge

Vor Monat
Abschlepp-Orhan
Abschlepp-Orhan

@Buchling dein Kommentar ist das einzige peinliche hier...wenns dir ned passt dann hau ab hier. Keiner vermisst dich ! In diesem Sinne FORZA SGE!

Vor Monat
PhilSeitig
PhilSeitig

@Buchling Warum war er bitte niveaulos? Er blökt wenigsten nicht die ganze Zeit rein wie Calli.

Vor Monat
Buchling
Buchling

Das ist so ein peinlicher Typ! Hoffe die laden den nie wieder ein. Absolut niveaulos.

Vor Monat
Tom Eckert
Tom Eckert

Leider peinlicher Auftritt von Calli. Ziemlich herablassend und anmaßend gegenüber dem Eintracht Dude, der abgesehen von der harten Kohfeldt Kritik, eine tolle ⚽ Expertise gezeigt hat. Da will der Calli mit 9 Mio von Tönnies 3 Transfers gegen den Abstieg finanzieren. Keine Ahnung hat man, wenn man das ablehnt? Na ja, bei allem Respekt!! Da Rainer jehört ned mehr in solsche Runde. Mit Kompetenzen aus einem anderen Jahrtausend kommen wir heute nicht weiter. Sorry

Vor Monat
abshak amalu
abshak amalu

toll wie viel calli abgenommen hat. wir sind sehr stolz auf sie

Vor Monat
kamasata
kamasata

bin nur wegen bode hier

Vor Monat
Constantin Cragg de Mark
Constantin Cragg de Mark

Super Aussage von Effenberg über die Bundesregierung!

Vor Monat
Constantin Cragg de Mark
Constantin Cragg de Mark

@Marcel Augustin 1:03:00

Vor Monat
Marcel Augustin
Marcel Augustin

Kann einer die Zeit nennen,

Vor Monat
a d
a d

Teilweise überraschend, konnte in dem Moment kaum glauben

Vor Monat
SnitchK
SnitchK

Also Effenberg und Calmund sind solche Stammtisch plauderer, kann man sich ja nicht anhören

Vor Monat
Natsu Dragenell 724
Natsu Dragenell 724

Fucking darf man nicht sagen😂

Vor Monat
Stefan Pfadt
Stefan Pfadt

Lasst den Calmund doch weg, der redet immer mehr Schwachsinn, redet sich immer sofort in Rage, benutzt immer mehr Schimpfwoerter und muss immer unterbrochen werden da er die ganze Sendezeit reden wuerde, und dann wenn er unterbrochen wird natuerlich beleidigt wirkt....es ist toll dass er so viel abgenommen hat aber bitte bitte er redet nix aber wirklich gar nix serioeses....

Vor Monat
Stefan Pfadt
Stefan Pfadt

@Andreas Krömer Anstaendig ja aber leider redet er sich zu oft zu schnell in Rage und wenn man ihnnicht unterbrechen wuerde dann wuerde er die ganze Sendung alleine machen. Ausserdem finde ich persoenlich das das meiste was er sagt wenig bei dem jeweiligen Thema weiterhilft (oft bringt er nur vergangene Erfahrung mit ein, was zwar auch manchmal okay ist aber meistens eben nicht). Ich fand dass z.B. der Muetzenmann (Podcast Typ) dieses Mal mehr profundes und mehr Ideen in der Sendung beigetragen hat als Cali. Aber, jeder hat eben seine Meinung.

Vor Monat
Andreas Krömer
Andreas Krömer

@Stefan...na da muss ich aber deutlich widersprechen! Ich finde der Calli ist ein super sympathischer Typ, immer Mensch geblieben, immer anständig und fachlich absolut kompetent. Er steigert sich nur emotional so rein weil er mit voller Leidenschaft Fußball-bekloppt ist. Und er schweift gerne ab was es teils anstrengend macht ihm zuzuhören. Aggressiv finde ich seine Rhetorik überhaupt nicht, sondern leidenschaftlich und unterhaltsam was er teils so für Wörter "erfindet" und an Sprüchen raus kloppt. :D

Vor Monat
n3m3z1z
n3m3z1z

Am Anfang verstand ich das schon, weil der Basti direkt mit Dummheit angefangen hat. Basti hat dann umgeschwenkt und nachgedacht, Calli ist aggro geblieben.

Vor Monat
M. K
M. K

Bruno einfach genial, ich feier ihn unendlich sehr🤗😎 Er wirkt immer so authentisch und totaler Motivator. Schade, daß ich ihn vorerst nicht in der Bundesliga verfolgen kann. Hoffe das er bald wieder einen Posten in der Bundesliga erhält. Bruno zum BVB, würde ich unglaublich feiern. 💪✌

Vor Monat
Andreas Krömer
Andreas Krömer

Sehe ich auch so, meiner Ansicht nach gehört er zu den Top Ten deutscher Trainer. Und sehr sympathisch/ehrlich dazu. Was er drauf hat, hat man in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg gesehen. Hoffe auch er kommt wieder bei einem guten Verein unter.

Vor Monat
Yassin Benooo
Yassin Benooo

Brandt eine Katastrophe!

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

Wer ist der Typ der in einem Gebäude seine Mütze nicht abnehmen kann?

Vor Monat
PhilSeitig
PhilSeitig

@Moritz Müller In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Du bist wirklich der Inbegriff eines Boomers, dich an solchen Kleinigkeiten zu echauffieren...

Vor Monat
Moritz Müller
Moritz Müller

@PhilSeitig naja ich meine Anstand und Sitte kämpfen heutzutage eh einen verlorenen Kampf alos hast schon recht, beim nächsten mal sollen sie einfach alle mit cap und jogger kommen. Außerdem ist seine rhetorik doch sehr primitiv. Das kann man auf Youtube machen aber nicht im TV.

Vor Monat
PhilSeitig
PhilSeitig

Was stört dich daran? Kann dir doch egal sein ob er eine Cap trägt oder nicht.

Vor Monat
An Fo
An Fo

Wie wäre es mal mit Arndt Zeigler als Gast?

Vor Monat
Broxinho19
Broxinho19

🤮🤮

Vor Monat
Marc93
Marc93

Das wäre genial👍😁

Vor Monat
Niklas Schneider
Niklas Schneider

Ich liebe es wenn Calli redet und niemanden mehr ausreden lässt 😅😆

Vor Monat
Offizier RX8
Offizier RX8

Also wer Oczipka als "Linksverteidiger, der alles mitbringt" einschätzt, muss Bundesliga zuletzt 2011 geguckt haben. Oczipka bringt weder Tempo, noch gute Flanken in den Strafraum. Defensiv ist er gut, aber Außenverteidiger sind nunmal nicht mehr nur defensiv gefragt. Oczipka holt bei seinen Vorstößen maximal einen Einwurf oder einen Pass zurück zum IV heraus und würde nicht mal ein Sprintduell gegen Sebastian Rudy gewinnen. Oczipka hält sich als Gesamtpaket gerade so über der Bundesligatauglichkeit.

Vor Monat
Karl Lohr
Karl Lohr

Bei aller berechtigten Kritik...du hast schon recht, ausser mit dm Sprinten. War es in Mainz, oder Augsburg?...vergessen, aber da wurde er als schnellster Spieler des Spiels mit 33,9 KMH gemessen... Technisch ist er allerdings schwach das stimmt.

Vor Monat
MrMistertiger
MrMistertiger

Die Embolo-Diskussion läuft mir leider in eine komplett falsche Richtung... es geht um Corona, aber auch um Moral und Verantwortung für unser Zusammenleben... Diese Glücksspieler- Legionäre zusammen mit ihren Menschenhändlern und den Vereinen, die in diesem Haifischbecken gefangen sind, ignorieren ihre Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft, die diese sinnfreien Glückritter so reich machen, wo so viele nun unter Corona leiden müssen ... Darüber hinaus traut sich heute kein Mensch mehr, laut darüber nachzudenken, was so ein Verhalten auch in einer zwischenmenschlichen Beziehung an Schaden anrichtet... schließlich wartet meines Wissens da noch ein Frau und ein Baby zuhause....und ich kann mir gut vorstellen, was da im Augenblick abläuft. ..und ich rede nochmals vom Vorbild gegenüber der Öffentlichkeit, unserer Gesellschaft und besonders gegenüber unsere Jugend... da scheinen mir die direkt Beteiligten alles dafür zu tun, das verlogene Schmierenheather noch viel schlimmer zu machen...

Vor Monat
Dimitriy Ni
Dimitriy Ni

Calli ganze Zeit am meckern xD

Vor Monat
Dennis W
Dennis W

dass die Hertha soviel Sendezeit bekommen hat, hat einfach nur genervt. Manager/Trainer kurz thematisiert, fertig und weiter, stattdessen diese nervige Schalte und einen Calmund der wohl länger Redebedarf hatte, gepaart mit einem Effenberg der niemanden aussprechen lässt. Der einzige der Ahnung in der Runde hatte und auch auf unangenehme Themen eingegangen ist, war Basti Red, der restliche Beitrag war einfach schwammig langweilig

Vor Monat
Andreas Krömer
Andreas Krömer

Nach langer Zeit mal wieder wegen Calli geschaut. Sollte man viel öfter einladen, er hebt den Unterhaltungswert und auch das Kompetenzlevel dieser Sendung deutlich! :-))

Vor Monat
Dobe2111
Dobe2111

gucken die sich auch mal bvb spiele an bevor die dahin kommen zu quasseln die reden von schlechten umschaltspiel der offensive bei dortmund dabei bekommen die fast nur tore nach standartsituationen oder durch torwartpatzer das hat dann nix mit der arbeit nach hinten der offensive zu tun die sollten mal lieber ihr verständigungsproblem lösen bei bayer müssen die neuen nach einem jahr ihre interviews auf deutsch geben bei dortmund spricht ein guerrero nach 7 jahren immer noch kein wort deutsch so kann man auf dem platz nicht kommunizieren die qualität in der defensive ist auch bei weiten nicht so hoch wie offensive da wird dann auf erfahrung geschaut statt auf qualität besonders im tor

Vor Monat
BobbyTheKid723
BobbyTheKid723

Dieser schmierige Bild-Journalist soll mal seine Schnauze halten. Das sind junge Menschen die Fehler machen... morgen geht er ins Training und wird wieder getestet und keine Sau interessiert es. Wie die Bild recherchiert wissen wir ja ... die Hälfte stimmt sowieso wieder nicht oder wird dazuerfunden also halt mal den Ball flach und schau mal lieber das deine Hampelmann Redaktion nicht wieder solche Eigentore wie bei Bakery Jatta schießt..... #boykottbild

Vor Monat
DIE SCHOLLE
DIE SCHOLLE

Boah Cali Wasn Geschwafel - Katastrophe

Vor Monat
D. Trapp
D. Trapp

Markus Höhner sieht aus wie ne Mischung aus Huub Stevens und Clemens Tönnies!! :-)

Vor Monat
temporal_pkmn EU
temporal_pkmn EU

Warum sollte Rose zum BVB, wenn er mit Gladbach CL spielen wird?

Vor Monat
holgerkaul7
holgerkaul7

Versteh diese Diskussion auch nicht. Der Rose hat doch das Spiel BMG : BVB gesehen

Vor Monat
Daniel Kircher
Daniel Kircher

Basti der Vogel soll noch ein paar Kippen rauchen 🚬

Vor Monat
Philipp Klöber
Philipp Klöber

Hahahahahahahahaha

Vor Monat
Daggy820
Daggy820

Also der Typ mit der Mütze geht mal gar nicht, mega unsympathisch und quatscht nur dazwischen. Eine Folge die ich seit langem nicht fertig schauen werde, der Typ geht ja mal gar nicht.

Vor Monat
Marc93
Marc93

Das gleiche denke ich auch👍

Vor Monat
Denis Fritz
Denis Fritz

Der fucking deutsche 50cent-rapper da hat mir gar nicht gefallen, bitte nicht mehr einladen... den vernascht der calli doch zum frühstück 😂

Vor Monat
Marc93
Marc93

Kann er gerne machen😬

Vor Monat
Heppi Sax M
Heppi Sax M

Der Kalli mit sei nen Sprüchen und seinem Fachwissen ist das Salz und auch der Pfeffer bei jedem seiner Auftritte! Bin immer gespannt ob er dabei ist oder nicht, wenn nicht ,dann ist es nur halbso unterhatsam. Kalli du bist immer noch der Hammer!!!

Vor Monat
Philipp Roepstorff
Philipp Roepstorff

wer bitte ist dieser Hans mit der Basecap?

Vor Monat
Abschlepp-Orhan
Abschlepp-Orhan

@Andreas Krömer die einzigste Wurst bist du du „Kunde“

Vor Monat
Elias
Elias

Besser als der typ von der bild

Vor Monat
Andreas Krömer
Andreas Krömer

@Marc93 Offenbar will man damit junges Publikum zum Schauen vom Doppelpass animieren. Das wird aber nicht klappen, die schauen lieber ihre YouTuber zu Fußballthemen. Und selbst die sind sogar kompetenter als diese Wurst mit der Käppi da...

Vor Monat
Marc93
Marc93

Das ist Basti Red von Fußball 2000. Hat was mit Frankfurt zu tun, aber warum man so einen sogenannten Experten dahin setzt, ist mir auch noch ein Rätsel.

Vor Monat
Bobby Singh
Bobby Singh

Calli ist der bester Mann

Vor Monat
Felix Engel
Felix Engel

Ich finde es gut das sie Leute wie Basti oder Manu Thiel mit in die Talks holen um ein Jüngeres Publikum anzusprechen, aber wie dann mit ihnen umgegangen wird ist ne echte Katastrophe muss ich mal so sagen. Ein Callmund oder Effenberg sind seit Jahren in diesem Geschäfte tätig haben Kontakte in der Branche oder haben teilweise sogar mit den Leuten zusammen gearbeitet, die können sich ein völlig anderes Bild von der Situation machen, während jetzt z.B ein Basti/Manu zum Großteil auf die öffentlichen Medien angewiesen sind um sich ihre Meinung zu Bilden und das die gerne Dinge auch mal schlimmer darstellen als sie eigentlich sind brauch ich ja wohl keinem zu sagen. Zum Schluss kann man sagen die Idee ist gut es hapert aber an der Umsetzung.

Vor Monat
djen sen
djen sen

Basti beste Mann!!!

Vor Monat
djen sen
djen sen

@Buchling Doch mein voller Ernst. Basti bester Mann - in der Runde auf jeden Fall...

Vor Monat
PhilSeitig
PhilSeitig

@Buchling Dein Kommentar ist absolut peinlich. 🙄

Vor Monat
Buchling
Buchling

Dein Ernst? Der ist doch absolut peinlich, der Mützenclown!

Vor Monat
djen sen
djen sen

Klar, Herta ist ein akutes Thema, hätte man aber irgendwie auch in nem drittel der Zeit abhaken können anstatt jedes Statement doppelt und dreifach auszusprechen...

Vor Monat
Orko Damien
Orko Damien

Also der Frankfurter ging mir von Anfang an auf den Sack. Cali und effenberg haben ihm direkt Hops genommen bei der Hertha Diskussion 👌🏼

Vor Monat
PhilSeitig
PhilSeitig

Im Gegensatz zu Calli blöckt er aber nicht die ganze Zeit rein und lässt auch andere mal reden.

Vor Monat
Marc93
Marc93

Das waren auch meine Gedanken😉.

Vor Monat
P E
P E

Dieser Frankfurter war ja mal der mega-Assi, da kannste auch Rainer WInkler einladen, der hat mehr anstand und Ahnung

Vor Monat
Marko Stein
Marko Stein

Also der eine Typ klingt ja mal original wie Jörg Wontorra :-)

Vor Monat
Welle 3891
Welle 3891

Fucking Kevin Großkreutz 😁

Vor Monat
Querdenker
Querdenker

Der calli sieht aus als hätte er sich impfen lassen

Vor Monat
Uy Danh Ta
Uy Danh Ta

Reus muss als Kapitän ne gewisse Defensive Körpersprache oder Einstellung an den Tag legen damit die anderen nachziehen können bzw. auch Abwehrspieler besser performen. Es wird zu oft auf Hummels rumgehackt wo man zwar sagen muss das er unglücklich aussah am WE aber Bürki ist definitiv auch ein Knackpunkt der den Unterschied machen könnte und muss auch mal hinterfragt werden.

Vor Monat
DXMember
DXMember

Rassismus Skandal : Sammer der Feuerkopf! 👀🤯👀🤯👀🤯

Vor Monat
Roberto Carlos
Roberto Carlos

Effenberg kritisiert Dortmund und fordert Defensive Aufstellung.. .. das war er damals bei Peter Stöger kritisiert hat.. echt witzig der Typ...

Vor Monat
DaEVOthefreak
DaEVOthefreak

weils ein pseudo experte ist... hat als trainier nix auf die reihe bekommen aber große Töne Spucken...

Vor Monat
Blood Dragon
Blood Dragon

Diesen Basti Red muss man auch nicht mehr sooft einladen wenn ich ehrlich bin. Der glaubt auch, der ist der Fussball Experte schlechthin, mit 30 Jahren Erfahrung in verantwortungsvolle Positionen. Und mit diesem super tollen Hipster gequatsche kann ich sowieso nichts anfangen. Dann doch Liebe Effe etc. bei denen weiss ich wenigstens das die auch wirklich was geleistet haben, um auf die Pauke zu hauen.

Vor Monat
Thomas Miller
Thomas Miller

Was macht den der Raper beim Doppelpass

Vor Monat
Fele 435
Fele 435

Marc93 was isn dein Problem du komischer Bei jedem Kommentar hast dus dir auch gedacht 😂😂😂 vogel

Vor Monat
Simon
Simon

Der "Rapper" hätte meiner Meinung nach eigentlich sehr viel frischen Wind in die Runde bringen können mit Ansichten eines leidenschaftlichen Fussballfans der die ganze Entwicklung sehr kritisch betrachtet und dies sogar noch begründen könnte. Leider wurde nie auch nur ansatzweise ein Thema in der Richtung aufgemacht. Erst ganz am Schluss, wo ich sehr gespannt auf Calis Argumentation gewesen wäre....

Vor Monat
Marc93
Marc93

Das habe ich mich auch schon gefragt 🙄

Vor Monat
Marcel Müller
Marcel Müller

Calli in allen ehren aber super schwierig da zu zu höhren

Vor Monat
Sevono Incho
Sevono Incho

ein wenig weniger Calli würde der Sendung auch gut tun....

Vor Monat
Deejay Dizze
Deejay Dizze

Das Wort „fucking“ benutzt, wird sofort eingegriffen, aber bei sexistischen und rassistischen Aussagen schweigen alle?

Vor Monat
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

@Andreas Krömer : Du würdest dich wundern, wie viele Redewendungen und Wörter wir aus der Nazizeit übernommen haben und heute noch benutzen. Grundsätzlich finde ich es richtig, dass man darauf Aufmerksam macht aber in der richtigen Art und Weise. Als alleinerziehender Vater darf ich mir fast täglich von Gebährmüttern sexistische Sprüche anhören. Da kommt dann auch immer: "Das habe ich so nicht gemeint" und "ich als Frau doch erst recht nicht".

Vor Monat
TBS 82
TBS 82

@Andreas Krömer Top Kommentar, du hast zu 100% Recht

Vor Monat
Andreas Krömer
Andreas Krömer

So ein Quatsch. Marcel Reif und Steffen Freund sind medial an den Pranger gestellt worden für Aussagen die nicht rassistisch gewesen sind. Jeder mit halbwegs Verstand im Kopf weiß auch genau, das beide keine Rassisten sind. Das ist der eigentliche Skandal, dass heutzutage eine hysterische Sprachpolizei jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt, aus dem Zusammenhang reißt und in jedem Furz und Feuerstein "Rassismus" sieht. Das ist eine gefährliche Entwicklung wenn die "Rassismus"-Keule ständig für so etwas raus geholt wird, weil es den tatsächlich vorhandenen echten Rassismus - der zu Recht angeprangert gehörte und die wahre Gefahr für die ideologische Vergiftung in den Köpfen ist - ignoriert und beiseite schiebt. Warum fokussieren sich die Journalisten/Medien nicht da drauf? Pure Heuchelei!

Vor Monat
Andreas Gerdes
Andreas Gerdes

Welche sexistischen und rassistischen Aussagen meinst du?

Vor Monat
Dirk Silbernagel
Dirk Silbernagel

Was soll eigentlich diese "So schaut's aus" Episode? Es Ist weder lustig noch sachlich fundiert. Und das nicht erst seit heute

Vor Monat
SPunkt
SPunkt

Preetz ist son Typ. Könnte auch zum HSV oder Schalke. Macht kein Unterschied.

Vor Monat
Mirko Welsch
Mirko Welsch

Callmund sollte öfters mal Luft holen und weniger von früher reden Der nervt nur noch

Vor Monat
Anonyme
Anonyme

Mario barsler und embolo in die nächste Sendung bitte

Vor Monat
Broxinho19
Broxinho19

Wer ist dieser BaRsler? 😂

Vor Monat
PL Dortmund Boy
PL Dortmund Boy

Schade das Basler nicht dabei ist, den hätte ich gerne zum Thema Embolo seine Party gehört🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Armin Khani
Armin Khani

Der Basler lag doch gemeinsam mit dem Embolo in der Badewanne 😂

Vor Monat
D. Krastavac
D. Krastavac

Podcaster im Doppelpass funktionieren einfach nicht, da die Redezeit unfassbar kurz ist... ob Basti Red, Tobi Escher oder auch Max (der übrigens schon gesagt hat, dass er nicht mehr hingeht)... ICh verstehe natürlich den Reiz, die Einladung anzunehmen, da man sehr viel Reichweite bekommt und ''Berühmtheiten'' trifft aber inhaltlich bringt das alles nicht so viel...

Vor Monat
Marc Schaper
Marc Schaper

Ich fand Basti hat sich gut durchgeboxt

Vor Monat
PL Dortmund Boy
PL Dortmund Boy

Die die 1999 das CL Finale vergeigt haben wegen Abwehr verhalten bei Standarts gegen Manchester United kritisieren jetzt den BVB. ( Effenberg und Helmer)😂😂😂😂😂

Vor Monat
rantanplan840
rantanplan840

@Marc André Z dachte du meinst die Aussage von calli

Vor 29 Tage
Marc André Z
Marc André Z

@rantanplan840 Das ist nicht richtig. Der User hat explizit vom Champions League-Finale 1999 gesprochen. Das war ein Spiel und da hat Thomas Helmer nicht mitgespielt.

Vor 29 Tage
rantanplan840
rantanplan840

@Marc André Z Die Kernaussage war: Das die ganzen Ex-Spieler früher genau so häufig Mist zusammen gespielt haben, welches sie heute scharf kritisiern. Gerade die, müssten es eigentlich besser wissen, daß solche auf und abs völlig normal sind. Und mal den Ball nicht höher schiessen sollten als er fliegen kann.

Vor 29 Tage
Marc André Z
Marc André Z

Richtig! Thomas Helmer soll jetzt Schuld dran sein, dass die Bayern das Finale gegen Manchester United verloren haben...? Er soll die Standards schlecht verteidigt haben...? Er hat in dem Spiel bis zum Schlusspfiff auf der Bank gesessen...!

Vor Monat
rantanplan840
rantanplan840

Effenberg hatte auch mal den Kommerz im Fußball kritisiert, hatte selbst aber dicke Werbung auf seinen Klamotten stehen. :D

Vor Monat
Max Reck
Max Reck

Basti passt super in die Runde gerne öfters 👍👍

Vor Monat

Nächstes Video

Ty's Worst Night Ever! (OT 24 Behind the Scenes)

8:02

Ty's Worst Night Ever! (OT 24 Behind the Scenes)

Dude Perfect Plus

Aufrufe 1 696 760

Der AZ-Talk mit Thomas Tuchel

1:12:38

Der AZ-Talk mit Thomas Tuchel

Allgemeine Zeitung

Aufrufe 123 000

Why Nike Doesn't Want Neymar

9:09

Why Nike Doesn't Want Neymar

Athletic Interest

Aufrufe 1 390 029

Alfa Romeo Racing ORLEN C41 Launch

1:41:46

Alfa Romeo Racing ORLEN C41 Launch

Sauber Motorsport

Aufrufe 105 919

Wenn große Mannschaften zerstört werden...

6:59