Gaming PC aus dem 3D Drucker | Selbstexperiment

  • Am Vor 2 Monate

    TomaryTomary

    Kann man einen Rechner 3D-Drucken und selbst machen?
    Zu den NVIDIA Studio PC's von MIFCOM: www.mifcom.de/nvidia-rtx-stud...

    Mein Zweitkanal: de-film.com/ch-UCgSH...
    Instagram: instagram.com/tomary/
    Mein Minecraft-Discord: discordapp.com/invite/tomaryrpg
    Twitch: twitch.tv/tomary
    TikTok: www.tiktok.com/@tomary

    *Meine Buchhaltungs-Software: www.awin1.com/awclick.php?gid...
    *Meine Kopfhörer: amzn.to/35AX2bW
    *Meine Kamera: amzn.to/39DajmH
    *Mein 55mm Objektiv: amzn.to/2Z5ahz8
    *Mein 16-35mm Objektiv: amzn.to/2Ex3eFV
    *Mein Gimbal: amzn.to/2MSbXqD
    *Meine SD Karten: amzn.to/2Mb7fEf
    *Mein kleines Mikrofon: amzn.to/2Z37G8T
    *Mein großes Mikrofon: amzn.to/2M8ak7T
    *Mein Audiointerface: amzn.to/36OCLzO
    *Mein LED-Panel: amzn.to/35Cc55h

    *Die markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn Ihr darüber etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Gewinnes ab ohne, dass Ihr dafür einen Cent mehr bezahlen müsst :)

    Schnitt & Animationen von Felix: de-film.com/us/Funf%C3%BCr...

    Kontakt: info@tomary.de

Phönix HD
Phönix HD

Hey Tomary mein 3d Drucker der anycibic mega x bleibt immer wären dem Druck stehen und hört auf weißt du Evlt woran das liegt

Vor Tag
BetaGamerYT
BetaGamerYT

Diese kleinen Öffnungen "Falls man noch etwas ändern möchte..." Was ist wenn man Das Mainboard oder Grafikkarte wechseln möchte

Vor Tag
Fabi
Fabi

Das war doch nur ein Gehäuse

Vor 4 Tage
ProgrammDesign
ProgrammDesign

Ich setze auch immer eine Schutzbrille und eine Staubmaske auf wenn ich Holz schneide xD

Vor 4 Tage
RRetromant
RRetromant

Andere Leute haben ja schon gesagt, dass "PC Gehäuse" im Titel hätte stehen sollen, ich ging jetzt auch von Komponenten aus. Wenn wir das aber mal weg ignorieren: eigentlich voll die geile Idee, n eigenes Case mit nem 3D Drucker zu basteln! Ich glaub da überleg ich mir auch mal was ^^

Vor 4 Tage
RestInBorritos
RestInBorritos

schon ziemlich krasses clickbate

Vor 5 Tage
I'mFrantic
I'mFrantic

Ich höre Steampunk, ich bleibe drann!

Vor 6 Tage
Fresh P
Fresh P

Milfcom

Vor 6 Tage
Sugugki
Sugugki

Hol dir am besten einen 2. Drucker

Vor 9 Tage
Jeppe von der Embse
Jeppe von der Embse

"top secret durchsichtiges Glas"🤨

Vor 10 Tage
BirnenLP
BirnenLP

1:10 Ich der nen 8 Jahre alten Laptop benutzt: 🤤

Vor 13 Tage
Luis Kraus
Luis Kraus

Ich finde es grundsätzlich immer toll wenn Projekte mit 3D-Druck umgesetzt werden können, und du hast auch keine Mühen gescheut um dein Projekt durchzusetzen, Super! Bei der Reduzierung der Druckzeit gibt es noch viele Tricks, die noch ein wenig die Druckqualität schonen. Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass der Mega X 120mm/s so gut wegsteckt, wobei das auch nur Platten waren. Wie lange sich das Gehäuse hält, wird sich zeigen. Kann gut sein dass die Wärmeentwicklung dem PLA einfach zu viel wird(ab ca. 80 Grad C verzieht bzw. schmilzt dein Gehäuse). Aber es geht ja eh nur darum zu zeigen, dass es möglich ist. Die Leute, die sich wegen des „Clickbaits“ wegen nicht gedruckter Komponenten aufregen, verstehe ich nicht, da das sowieso jedem klar ist der die Verfahren auch nur grundlegend kennt. Mach weiter so!

Vor 15 Tage
MrSandoron
MrSandoron

Warum nutzt du Blender zum Rendern und nicht den integrierten Renderer von Fusion360 o.O Das macht überhaupt keinen Sinn

Vor 16 Tage
cranky 420
cranky 420

clickbait für technikfans.... naja^^

Vor 17 Tage
Technik Monster TM
Technik Monster TM

Was für ein 3D Drucker ist das ,mit den du das gemacht hast,was kostet er?👍Nicht schlecht was du da gemacht hast 😉

Vor 19 Tage
Sachsen - Gaming
Sachsen - Gaming

Hi tomary was hast du für einen 3d Drucker ?

Vor 19 Tage
Drumin77
Drumin77

clickbait und werbung. mehr ist das nicht hier.

Vor 20 Tage
Peter Lustigs Latzhose
Peter Lustigs Latzhose

Unnötig af.

Vor 24 Tage
Juli
Juli

was für einen 3D Drucker hast du

Vor 27 Tage
Kevin Messerich
Kevin Messerich

Was soll denn nicht funktionieren ? Du druckst ja kein gaming PC sondern schlichtweg ein Gehäuse. Klassischer Clickbait aber für ein werbe Videos muss man viele anwerben. Weird

Vor 28 Tage
Galaxy
Galaxy

Titel ist bisschen Clickbait... aber trotzdem nice

Vor 29 Tage
Fauda
Fauda

64 gb arbeitspseicher wow ich habe ganze 4 :)

Vor Monat
Die DREI Bremer
Die DREI Bremer

Wie heißt eigentlich dein Stuhl for dem Rechner er sieht gemütlich aus.

Vor Monat
Die DREI Bremer
Die DREI Bremer

@Pixoloryx hahahah

Vor 29 Tage
Pixoloryx
Pixoloryx

Stuhl

Vor Monat
GREGOR b
GREGOR b

2:00 mieser voice crack

Vor Monat
Louis Becker
Louis Becker

Alge

Vor Monat
marburger93
marburger93

Warum soll es auch nicht funktionieren? Es ist nur ein PC Gehäuse ... 🤨 Um den PC bzw. Komponenten zu testen braucht man kein Gehäuse, siehe viele Tech-YouTuber

Vor Monat
NochBesserer Twitch
NochBesserer Twitch

Also du kannst als einziger wirklich sagen, dass du deinen PC selbst gebaut hast...

Vor Monat
xXKasimirXx Gaming
xXKasimirXx Gaming

Was passiert wenn man ein 3D drucker druckt

Vor Monat
kkrim 361
kkrim 361

Wen triggert es auch das Tomary es statt 30 90, 3090 ausspricht?

Vor Monat
Vincentblackout
Vincentblackout

Wie viel kostet der ganze Aufbau von PC

Vor Monat
Johann Deutloff
Johann Deutloff

kannst du mal nen 3d drucker drucken?

Vor Monat
Macrotaste
Macrotaste

Ich habe auch versucht einen PC auf Holz Boden zu bauen, nur kam es bei mir zu einem Kurzschluss welcher RAM, Mainboard und CPU zerschossen hat. Also Jungs aufpassen

Vor Monat
i love arkhamhater
i love arkhamhater

ist es schon explodiert😂xD

Vor Monat
lobomann1
lobomann1

Ich hätte eine super Idee, für deinen 3D Drucker Aktionen, Akku Adapter, ich habe verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Akkus, Bohrmaschine und so weiter, und immer gibt es unterschiedliche Akkus

Vor Monat
imthejojo
imthejojo

hoi

Vor Monat
CurdiaGaming
CurdiaGaming

Naja es ist eher ein Geheuse

Vor Monat
black
black

gehäuse*

Vor Monat
servus guy
servus guy

Du hast keinen Gaming Pc aus dem 3d Drucker gebaut du hast ein Gehäuse für einen Gebaut.

Vor Monat
Rouven Keil
Rouven Keil

1:10 die gute alte dreitausend neunzig RTX... wer kennt sie nicht

Vor Monat
Marronno_3
Marronno_3

ma ne frage warum hast du den ram nicht an also das RGB?

Vor Monat
Baumistlustig
Baumistlustig

Es gibt ein 3DModell von Motherboard etc.

Vor Monat
Anke Sattler
Anke Sattler

Wie heißt das Programm mit dem er zeichnet?

Vor Monat
Milto
Milto

Alternativer Titel: Werbung für nivivdia und clickbait

Vor Monat
Brahim Khames
Brahim Khames

Das dumme du brauchst einen PC um einen PC zu machen

Vor Monat
HeinzWurst
HeinzWurst

Sorry, aber ein paar Plastikwände und unnütze Dekoteile (die vermutlich als Vorlage heruntergeladen wurden) ausdrucken, an Holz schrauben und dann ganz überrascht tun, dass der vorher funktionierende PC wieder an geht, ist ein wenig lächerlich. Ich verstehe ja, dass man für den PC, den man dann bekommt, ein Werbevideo drehen muss/soll, aber dann doch wenigstens ein bisschen kreativ gestalten.

Vor Monat
Constantin Bräse
Constantin Bräse

Ich glaube was mit ein Arduino wer cool

Vor Monat
Zero 123
Zero 123

Als nächstes: 3D Drucker drucken mit einem 3D Drucker

Vor Monat
Hans Grabbert
Hans Grabbert

Weder dampf, noch PC, einfach nur ein Gehäuse…

Vor Monat
M. G.
M. G.

Richtig geil ... krankes Kabelmanagement auf jeden Fall

Vor Monat
LenJam HD
LenJam HD

Mit welchem Programm machst du das

Vor Monat
ct01 videos
ct01 videos

das bischen blender ud videoschnitt?! ja klar gehten die 2000 80 (20/80 ausgesprochen) und der i9 dafür nicht. Die rtx 2080 würde halt mehr als genug für deine blender skills reichen.

Vor Monat
Anonym User
Anonym User

Absolouter Clickbait... Bro das ist einfach nur ein PC Gehäuse. Man merkt das du das Video nur für die Kohle gemacht hast. Abgesehen davon das oben rechts durchgehend WERBUNG steht... sad sad sad

Vor Monat
DJ_Backfisch
DJ_Backfisch

Eine neue Videoidee: Drucke dir einen kleinen 3D Drucker in 1Monat☺️ Übrigens feier ich deine Videos voll😎

Vor Monat
Afonso Dilan
Afonso Dilan

Er kriegt einfach ein pc gesponsort ich betle jeden tag damit ich ein kriege und meine elter sagen nein wie glück kann mann haben

Vor Monat
Loris Guldimann
Loris Guldimann

clickbait

Vor Monat
Flotschispielt
Flotschispielt

Nices Video könntest du mal ein Selbstexperiment machen in dem du in einer Woche die Amateurfunkprüfung machst??

Vor Monat
MrEdelstein
MrEdelstein

Die alten Teile sind zum Teil die besten aber Kopf hoch

Vor Monat
Gonk Droid
Gonk Droid

Vielleicht die Zahnräder mit Motoren betreiben die wie Lüfter 3 oder 4 Pin verwenden

Vor Monat
Tahaha haha
Tahaha haha

hä einf einen 3d drucker mit nem 3d drucker drucken😂 wär viel geiler

Vor Monat
Nicolas Pdorf
Nicolas Pdorf

NVIDIA braucht gute Publicity seit Apple’s Umstellung

Vor Monat
Rkckf Krkcg
Rkckf Krkcg

Die gute alte 2000 80 :((

Vor Monat
Flowy
Flowy

Ganz kurz: Es wird "RTX Dreizigneunzig" ausgesprochen, nicht "Dreitausendneunzig RTX". Sorry bin da etwas sensible ^^

Vor Monat
Felix Bail
Felix Bail

https://youtu.be/72Q4g3V8woc guckdier das mal an

Vor Monat
DayOfMagic
DayOfMagic

Dieses 2080 und 3080 triggert mich unnormal nicht böse gemeint aber bitte sprech es 20- 80 und 30-80 aus

Vor Monat
Pix Pixler
Pix Pixler

Welches Programm hast du verwendet, um das 3D Modell zu erstellen?

Vor Monat
Stephan Kunze
Stephan Kunze

Ich finde es echt etwas übertrieben wie sich hier alle über den Titel aufregen. Da gibt es definitiv schlimmeres clickbait also kommt mal wieder runter. Ich kenn mich zwar bei PC‘s nich wirklich aus aber dachtet ihr jetzt echt er druckt alle Technik teile mit dem 3d Drucker oder was?

Vor Monat
lwebius
lwebius

Also es wurde eine Box gedruckt und das wird dann als Dampfmaschine bezeichnet......Hahaj die Leute zur Zeit der Industriellen Revolution oh cool ne Box das Dampfmaschine

Vor Monat
lwebius
lwebius

Clickbait...... Würde er den ganzen PC drucken müsste er nicht seinen alten ausschlachten

Vor Monat
lwebius
lwebius

Die neue 300090 XD😂

Vor Monat
Beni Trumpet
Beni Trumpet

1:10 woooow diese config hat ja niiiieeeeemand koooommen seheen

Vor Monat
adis gashi
adis gashi

Du bist mein idol

Vor Monat
Krakentoast
Krakentoast

Wer braucht schon Farbe um Teile anzumalen..... Einfach dierekt aus Metall drucken! :)

Vor Monat
3D Alex
3D Alex

könntest du bei mir mall vor bei schauen bitte @3D Alex

Vor Monat
CTechReaz ıllıllı NCM ıllıllı
CTechReaz ıllıllı NCM ıllıllı

Bester Schnitt bei 5:25 :D

Vor Monat
DragonRider TV
DragonRider TV

alleine eure alten PC Komponenten sind 100 mal krasse als meine alten dinger

Vor Monat
Kosmo
Kosmo

1. ist das nur nh case aus dem Drucker . Zum 2. die ,,alten“ Teile sind gar nicht so alt. 2080 mitte 2018, i 9900k 2019 . Sind halt nicht mehr so gut 😂😂

Vor Monat
M a T r I c k X
M a T r I c k X

Hey Tomary, hab da eine neue Video-Idee für dich. In 1 Woche einen Bluetooth Lautsprecher entwerfen, Schaltplan, Resonanz des Gehäuses aus Holz oder so 😊👍🏼

Vor Monat
David !
David !

Das Gehäuse ist aus dem 3d Drucker! Nicht der PC

Vor Monat
Hüseyn Garayev
Hüseyn Garayev

Rtx"dreitausend auuuuua

Vor Monat
Omid K.
Omid K.

Vidoeidee: selber einen normalen PC zusammen bauen. Würde ich feiern.

Vor Monat
Phi Lepp
Phi Lepp

Leute.... Er hat sich ja viel Mühe gegeben. Die Teile alle selbst zu drucken würde wahrscheinlich garnicht funktinieren. Auẞerdem sollt ihr es selber mal besser machen. Trotzdem sehr cooler PC 😊

Vor Monat
Jonny Wagemaker
Jonny Wagemaker

Kamerafokus kickt

Vor Monat
TheEpicE
TheEpicE

War schon hyped zu sehen wie er nen PC baut aber war nur das Gehäuse FeelsbadMan

Vor Monat
Nils
Nils

Sorry aber das ist nur ein Gehäuse

Vor Monat
YourVPN
YourVPN

DREISSIG NEUNZIG TI

Vor Monat
Christiane Weis
Christiane Weis

Kann ich den haben

Vor Monat
L00kiii
L00kiii

Cooles, Video, ist von mir aber ein Dislike, weil Clickbait Titel. Hätte sowas von dir eigentlich nciht erwartet :/

Vor Monat
BLACK
BLACK

Echt cooles Video.Ich habe ein Video Idee für dich du könntest innerhalb von einen Tag den Moonwalk lernen oder noch kürzer und versuchen so gut zu werden wie Michael Jackson wäre echt cool

Vor Monat
ProfessorFamedSpark
ProfessorFamedSpark

Du hast nur ein Gehäuse gedruckt keinen Pc

Vor Monat
Sonox _HD
Sonox _HD

OhA😂

Vor Monat
arthur lolinger
arthur lolinger

Das Bild für Steampunk gibt soooo ein falsches Bild wieder. Das Spiegelt eher Modellbau wieder.

Vor Monat
arthur lolinger
arthur lolinger

Irgendwie fühl ich mich verarscht sich bei soo guter Hardware nen niegel Nagel neuen PC zu holen. Doch anderer seits kann ich es auch verstehen. Den bildlich vorgestellt der 0815 Mensch Schaft zwar die Wanderung auf den Berg doch der Sportler ist damit nicht ganz so überfordert.

Vor Monat
Pokjju6
Pokjju6

THOMAS BITTE kannst du den bauplan von den gedruckten teilen online stellen

Vor Monat
Miauzi UwU
Miauzi UwU

Hey @Tomary könntest du mal in 7 Tagen Russisch lernen | Selbstexpiriement

Vor Monat
Tommy Drake
Tommy Drake

ich respektiere deine Mühe und Schaffenskraft aber ich habe noch nie erlebt, dass Jemand so viel Zeit für sowas hässliches investiert hat.

Vor Monat
Nico Schlenni
Nico Schlenni

Wie heißt die App

Vor Monat
Nico Schlenni
Nico Schlenni

Die du benutzt hast als du die Teile ausgetrukt hast

Vor Monat
fabsili2020_DE
fabsili2020_DE

Ich kann es gleich sagen, nein geht es nicht weil wie willst du denn den CPU oder denn Lüfter drucken so wie Motherboard.. Das meine ich nicht böse aber hast du in Infomartik nicht aufgepasst oder hattest du keins? Einfach Klickbait xD

Vor Monat
Maxim LoL123 •
Maxim LoL123 •

Mach mal als Selbstexperiment eigene Solaranlage bauen und Handy damit laden

Vor Monat
Wolle 420
Wolle 420

Mach mal ein Video über: Fpv Drohne fliegen lernen in 5 Tagen xD

Vor Monat
F. Uennigmann
F. Uennigmann

Was für ein 3D Drucker hast du?

Vor Monat
TimonitoGnu
TimonitoGnu

bro das dreitausend 90 hat wehgetan 😭😭😭

Vor Monat

Nächster

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

1:30:00

Madeira zu Fuß komplett überqueren Extended

Fritz Meinecke

Aufrufe 1 400 000

People Who Won The Food Lottery #shorts

0:32

Arcane: Official Trailer

2:32

Arcane: Official Trailer

League of Legends

Aufrufe 5 952 729

3D-Drucke für ein besseres Zuhause

22:00

3D-Drucke für ein besseres Zuhause

Spiel und Zeug

Aufrufe 328 000

Anti-Gravitations Tisch bauen | 3D Drucker

11:50

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

44:32

How To Beat Every DEATH GAME In "SQUID GAME"

Cinema Summary

Aufrufe 1 697 069

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

2:56

Dani Mocanu 🌍 București / Timișoara | 2021

Dani Mocanu © Oficial

Aufrufe 866 102

Bundestagswahl: So hat Deutschland gewählt

6:50:36

Bundestagswahl: So hat Deutschland gewählt

ZDFheute Nachrichten

Aufrufe 504 851