G8-Gipfel | Das Civilization 6-Multiplayer-Event u.a. mit HandOfBlood, Fräulein Chaos & Writing Bull

simon
simon

Bitte bitte bald wiederholen und unbedingt die Konstellation HandofBlood, Maurice und Nils wieder dabei haben!

Vor 4 years
Dominik14m
Dominik14m

Das wäre sooo .... UNINTERESSANT

Vor 3 years
Stahli
Stahli

Genial! Ich kann nur zustimmen :)

Vor 4 years
TheDrMrTest
TheDrMrTest

Ich dachte mir aber beim letzten Mal schon dasselbe wie Writing Bull: bei einer neuen Auflage sollte man aber unbedingt den Timer früher einführen und konsequent nutzen. (man kann ja mit einem kürzeren Zeitlimit beginnen und dieses länger werden lassen)

Vor 4 years
Leaks4Geeks
Leaks4Geeks

Ich würde WritingBull und Dennis sehr gerne gegeneinander antreten sehen. Dennis will sowieso mal in der Runde sehen :D

Vor 4 years
Richard Adams
Richard Adams

Am besten noch Brammen mit dazu, dann wird ordentlich eskaliert.

Vor 4 years
Leaks4Geeks
Leaks4Geeks

Der Cast war dieses Mal wieder der Hammer aber mit Writing Bull habt ihr euch echt selbst übertroffen. Der Mann hat einfach perfekt gepasst für dieses Event wie ich finde. Zum Event selbst gibt es von mir auch wieder ein GROßES LOB.

Vor 4 years
83stimpy
83stimpy

Fand ihn auch gut. Leider hat man zur 2ten Hälfte kaum noch was von ihm gesehen. Die Regie hat sich schon stark auf den Südwesten konzentriert. PS: hat das Spiel keinen Beobachtermodus?

Vor 4 years
Nyan Battlecat
Nyan Battlecat

Ich finde auch dass er super reingepasst hat und hoffe wir sehen ihn nächstes mal wieder :)

Vor 4 years
Terreras
Terreras

Vielleicht bist du ja auch mal bei Rage of Empires zu sehen ;)

Vor 4 years
Marcel Hacker
Marcel Hacker

Leaks4Geeks oo

Vor 4 years
LlamaPwner
LlamaPwner

Kanal ist auch sehr nett, dürfte einen ähnlichen Spielegeschmack haben wie Dennis R., und da schwächelt RBtv ja etwas. Entdeckung des Tages für mich!

Vor 4 years
Destpot
Destpot

Maurice und Max bitte jedesmal einladen, bei allen Spielen und zusammenarbeiten lassen. Ich liebe die beiden zusammen :D

Vor 4 years
Freigeist225
Freigeist225

Weird

Vor year
planlosTV
planlosTV

Habe es gestern live gesehen und muss sagen: Dieses Event kann man sich 8 Stunden am Stück geben ohne das es langweilig wird. Hätte ich auch selbst nicht gedacht, aber der 2500 jährige Krieg, die koreanischen Blutwälder, das Traumpaar Wilhelmina und Writing Bull, die Freiheit der Schotten, die friedlichen Cree und die einsamen Mapuche haben abgeliefert und einen sehr hohen Unterhaltungswert. Hätte gerne noch gesehen wie das mit Nils Spezialeinheiten weitergegangen wäre, aber egal. Ich freue mich auf nächstes Mal :)

Vor 4 years
Toni_ Na
Toni_ Na

Ja das war herrlich. ich hab mich teilweise vor Lachen weggebrochen vom Stuhl :D

Vor 4 years
René M
René M

Danke für das Event. Maurice und Hand of blood harmonieren prächtig

Vor 4 years
nuneq
nuneq

Yo, die beiden dürfen gern wiederkommen

Vor 4 years
guddefulgaming
guddefulgaming

Super geiles Event. Bitte gerne wieder, auch öfter als einmal pro Jahr! Ach und nächstes mal vielleicht 2 Tage a 8-10 Stunden, anstatt nur einen Tag. So kommt man in den Zeitaltern auch mal weiter, und die Völker mit ihren Stärken in morderneren Zeiten sind in Punkte Angression nicht so sehr benachteiligt. :)

Vor 4 years
SvenssonEriksson
SvenssonEriksson

Den Ehrgeiz würde ich ihm nicht absprechen. Aber z.b Sina wusste ne Woche das sie mit dabei ist und hat sich rangesetzt um das zu lernen. Klar sie war auch kein großér Einfluss, weshalb ich sie auch nicht soooo toll fand, aber das mal beiseite. Eddie wusste locker länger als sie das er mit dabei ist und er musste sich vom Daniel fast alles erklären lassen. Ehrgeiz hin oder her , das ist einfach nicht hilfreich und stört auch etwas den SPielfluss. Normalerweise fliegst du nur so durch die ersten 50-100 Runden.

Vor 4 years
MC Dönjes
MC Dönjes

Eddy hat ja nicht nur schon mehrmals betont wie geil er G8 zumindest beim letzten mal fand, sondern er war dieses mal auch der einzige, der ernsthaft was gegen Holger unternehmen wollte. zeigt ja schon mit wieviel ehrgeiz er dabei ist

Vor 4 years
guddefulgaming
guddefulgaming

Haha, ja das mit Eddie ist so ne sache. Ich glaube er hat generell richtig hart bock auf das game, aber nicht so viel bock sich so extream da rein zu fuchsen wie andere. Vermutlich hat er dazu noch nichtmal die Zeit, der jung hat ja auch Kinners, nech? ;D

Vor 4 years
SvenssonEriksson
SvenssonEriksson

dazu brauchen sie aber erstmal BOCK.... Ne Ernsthaft, es wäre eine geniale Idee welche warhscheinlich sehr viel Aufmerksamkeit kriegen würde. Aber ich befürchte , da die beans ja doch sehr kompliziert sind, sowas nicht machen würden. Auch wenn ich es nicht hoffe, aber ich denke den Gipfel sehen wir frühstens in 2 Monaten wieder..wenn überhaupt. Die Hoffnugn in mir will aber das bald ne Ansage kommt dass es bald weitergeht :D Bin auch dafür z.b HandofBlood & Maurice wieder einzuladen, die waren sehr gut, der Holger auch. Würde , leider, Eddie austauschen und durch jemanden ersetzen der mehr Lust hat.

Vor 4 years
Nightknight
Nightknight

das 2 tage event klingt ernsthaft genial

Vor 4 years
whup
whup

Großen Respekt an Nils, dass er stundenlang tapfer gekämpft hat :D

Vor 4 years
AE
AE

Hab das Ding gestern schon komplett gesehn.. Was ein geiles Event schon wieder! Die Gäste haben das LineUp des ersten G8-Gipfel nochmal übertrumpft,Leute wie HoB und WritingBull haben mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen da echt perfekt reingepasst (Der HoB/Nils Clinch war sowieso das geilste😂) .. von mir aus kann die Konstellation genauso bleiben ^^ Geile Nummer.. und mit deutlich über 10k Zuschauern über den ganzen Tag sprech ich hier nich nur für mich allein :D

Vor 4 years
derfahnder88
derfahnder88

Auf den Punkt gebracht. Das Format erinnert mich an die gute alte Zeit, wo man mit Kumpels seine Rechner durch die Gegend geschleppt hat und dann nen ganzes Wochenende Starcraft, Warcraft etc. Gespielt hat. Hab es auch gestern gesehen und fand es richtig gut gelungen. Bitte mehr davon!

Vor 4 years
s9prsche
s9prsche

Ich liebe dieses Event :D Auch die neuen Teilnehmer waren der Hammer!

Vor 4 years
SCB
SCB

Würde gerne mal einfach zwei Sessions sehen. Wenn man sich auf zwei Treffen einigen könnte, dann könnte man die Spiele auch vervollständigen!

Vor 4 years
Ma H
Ma H

solche 2 hochkarätigen gäste gleichzeitig kann man sich nicht leisten :D

Vor 4 years
Richard Adams
Richard Adams

Hätte trotzdem lieber Brammen anstelle der Dame gesehen, vorallem da er HoB kennt.

Vor 4 years
Nightknight
Nightknight

das is nich nur das geilste rbtv format seit beef, das ist einfach das geilste überhaupt auf youtube. so ne spitzen idee.

Vor 4 years
Colin Blau
Colin Blau

Gut aber der Host ist halt echt scheiße

Vor 3 years
Demokrat11
Demokrat11

guck dir dann mal stellaris youtuber war an so ziemlich das gleiche, nur noch besser cinematografisch/generell geschnitten

Vor 3 years
LunzLunemann
LunzLunemann

+FredOWNZ stimmt!

Vor 4 years
Nightknight
Nightknight

son superhighlight event is schwer zu vergleichen mit langlaufenden formaten, pen and paper stimme ich zu, aber auch settingabhängig. das einzige was man leider merkte is wie gut andreas bei den nachrichten war, da kam krogi leider nicht ran^^

Vor 4 years
WuzZAZzuW
WuzZAZzuW

A_J_276 Highroller ist auch sehr geil, würde das aber nicht mit den anderen Formaten gleich setzen ;)

Vor 4 years
Danbu
Danbu

Hat wieder viel Spaß gemacht. =) Das Einzige was ein bisschen fehlte waren die großartigen News von Andreas. Hoffe für nächstes Mal werden dann noch Wolf und/oder Kim eingeladen. Die sind meines Wissens nach auch begeisterte Civ Spieler.

Vor 4 years
Sneeiduevel
Sneeiduevel

Danbu Jau, Andi hat gefehlt

Vor 4 years
Gian719
Gian719

Super Gäste dieses mal! Gerade Writing Bull hat echt super Spaß gemacht. Und die Kombo HoB und Maurice - ganz großes Kino!

Vor 4 years
SirStevetheCreep
SirStevetheCreep

"Ich will nicht böse sein, aber Hass und Tod für Nils" xD Direkt sympatisch der Herr :)

Vor 4 years
Ghetelen
Ghetelen

Die Gäste haben dem Ganzen schön verschiedene Facetten gegeben. Waren alle sehr sympathisch. Und Hand of Belastungsstörung hat natürlich den Höhepunkt des Abends geliefert.

Vor 4 years
T1ger-Hai
T1ger-Hai

Tolles Event und dann diese Besetzung : Ein wiedermal Überragender Maurice, dann die beiden Neulinge Hand of Blood und Writing Bull haben mich komplett überzeugt ! Writing Bull : Super Wissen, das vermittelt wird und eine Unterstützung für neuere Spieler wie Ede. Hand of Blood: Mit einer kompetitiven Herangehensweise und ich für meinen Teil mag seine Art zu sprechen super gerne, ein bisschen wie Helge Schneider und dann noch der Wortwitz. Tolle Besetzung, super Event- gerne mehr !

Vor 4 years
Albus Cone
Albus Cone

HoB soll mal "Aschenbeschä" sagen

Vor 4 years
Writing Bull
Writing Bull

War ein wunderbarer Stream, hat großen Spaß gemacht und war für mich vor Ort keine Sekunde langweilig. :)

Vor 4 years
Daniel Ijust
Daniel Ijust

WeLoveToEntertain LP Glaub schon. Ist auch besser so haha

Vor 4 years
Sebastian Reinke
Sebastian Reinke

Fräulein Chaos bewusst vergessen ? :D

Vor 4 years
Kevin
Kevin

Nichts als Liebe für dieses Format und alle Beteiligten ❤️❤️❤️

Vor 4 years
SaSeHoGo
SaSeHoGo

Maurice und HandofBlood sind der Shit. feier die so! Maurice und HandofBlood beim nächsten Gipfel unbedingt mit dabei!!!!!!

Vor 4 years
Pa Kusch
Pa Kusch

Mehr civ/HoB Abende bitte xD Die gesamte Besetzung war top aber Nils und Max waren der hammer. Super Event!

Vor 4 years
Metronomy
Metronomy

Besser als jede Daily Soap. Mein liebstes Format. Bitte mehr davon. Und beim nächsten Mal sorgt irgendwie dafür, dass die Leute mal auch in spätere Epochen kommen. Möglichkeiten das zu beinflussen gibt es genug.

Vor 4 years
Draconii-Rak
Draconii-Rak

Sehr interessanter und symphatischer Gast der Herr Writing Bull, suche immer nach guten, deutschsprachigen Strategie-Let's Playern, da ich erst einen gefunden habe. Werde morgen definitiv mal auf seinem Kanal vorbeischauen und höchstwahrscheinlich ein Abo da lassen.

Vor 4 years
Richard Adams
Richard Adams

Als alter Strategie Sack werde ich mich mal anschliessen.

Vor 4 years
Writing Bull
Writing Bull

Das höre ich natürlich gerne! Schon mal herzlich willkommen. :)

Vor 4 years
Tobias Müller
Tobias Müller

Steinwallen – Games & History kann ich auch empfählen habe sein pillars of eternity lp gesehen sympathischer Mensch

Vor 4 years
Burn Bobquist
Burn Bobquist

"Ich hab 2500 Jahre Krieg hinter mir" das ist das beste Zitat des Abends. :D

Vor 4 years
Alex JQ
Alex JQ

Hey Rocket Beans! Kann eigentlich nichts mit CIV anfangen, aber dieses Event war der Wahnsinn. Der erste G8 Gipfel war auch schon super. Maurice war damals schon genial und jetzt zusammen mit Hänno noch besser. Writing Bull hat sich ziemlich zurück gehalten. Generell fand ich diese Runde weniger spannend, da alle irgendwie viel zu "freundlich" waren, ihre Züge kommentiert haben, so dass die anderen wussten wer was im Moment bauen würde... und richtige Intrigen oder Kämpfe gab es auch nicht. Kämpfe nur zwischen Nils, Maurice und Hänno. Etwas schade, dass sich die anderen da so rausgehalten haben. DAHER mein Vorschlag für die nächste Runde, und ich hoffe, dass es einen dritten G8 Gipfel geben wird: ganz kurz vor Spielbeginn wird per Zufallsprinzip jedem Spieler ein Umschlag gegeben. In jedem Umschlag gibt es eine Mission, die der jeweilige Spieler erfüllen muss. Da kann dann z.B. drin stehen "zerstöre im Laufe des Spiels mindestens eine Stadt des Herrschers westlich von dir". Sollte dies erfüllt werden, wird es am Ende 50 oder 100 Punkte als Bonus geben. So werden die Spieler gezwungen eventuell Dinge zu tun, die sie eigentlich nicht machen wollen. So verhindert man, dass sich ein Herrscher irgendwo verschanzt und nichts macht.

Vor 4 years
Legat Vespasian
Legat Vespasian

Underrated comment

Vor 2 years
Jan Richter
Jan Richter

Nils,König der Könige kann auch gegen 2 Gegner über 2500 Jahre bestehen und dann mit ner Spezialeinheit zurückschlagen. G8 war wieder super unterhaltsam

Vor 4 years
Exitblade
Exitblade

Somit hat Nils eigentlich dann letztlich den Krieg gewonnen. Die Spezialeinheiten zum Schluss waren nun absolute Verteidung und damit die historische Niederlage für die beiden Angreifer. Nur Rückzug wäre in Frage gekommen und viel später erst wieder einen neuen Krieg beginnen. Aber ehrlich, das Gelände hat Nils schon den Arsch gerettet Jahrtausende lang. ;D

Vor 4 years
3arr
3arr

Props an Hob, Maurice und Nils dass sie Action gemacht haben!

Vor 4 years
Toasty
Toasty

Wirklich eine tolle Besetzung :) - Writing Bull würde ich mir das nächste Mal evtl. gerne als Experten neben Dennis wünschen 😅

Vor 4 years
Marc W
Marc W

Mit Writing Bull habt ihr euch echt nen sympathischen civver eingeladen

Vor 4 years
PseudoproAK
PseudoproAK

GruntGP True, aber der wird wohl in nächster Zeit den Civ 6 multiplayer sowieso nicht mehr anfassen.

Vor 4 years
F4UST
F4UST

Nächstes Mal mit dir und Steinwallen! :)

Vor 4 years
Writing Bull
Writing Bull

Civver sind doch grundsätzlich sympathisch. :D (Wie der Stream mal wieder bestätigt hat! Auch hinter den Kulissen durch die Bank sehr sympathische Leute, die ich da kennengelernt habe.)

Vor 4 years
Timo Kröger
Timo Kröger

Hat das zuschauen Spass gemacht. Hammer Format. Weiter so. ^^

Vor 4 years
John Smith
John Smith

Gestern Live gesehen, hat wirklich Spaß gemacht. Writing Bull, HoB und Holger haben wirklich super reingepasst. Vllt. war die Map etwas zu groß oder zu zerklüftet. Dadurch war das Geschehen auf verschieden Schauplätze verteilt.

Vor 4 years
Dominic Wild
Dominic Wild

Taebs Stimme ich dir zu

Vor 4 years
Taebs
Taebs

Sind die Schauplätze bei 8 Spielern nicht immer verteilt? Kleine Map ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Es müssen schon alle Spieler eine faire Ausgangsposition haben.

Vor 4 years
pewaw
pewaw

"Komm doch mal mit mir mit sagt Nils, ein Spruch den man sonst eher auf dem Spielplatz hört" - Rekttarski 2018

Vor 4 years
Zechpreller
Zechpreller

Hab mich so weg gelacht das hätten die alle im raum hören müssen xD

Vor 4 years
Zerrberus
Zerrberus

sehr geile gäste, war sogar noch besser als der erste g8 gipfel. Gerade writing bull und max waren sehr unterhaltsam :D

Vor 4 years
Wallenblock
Wallenblock

Mal wieder ein großartiges Projekt mit sympathischen Gästen. Sollte es ein nächstes mal geben, gerne wieder mit Writing Bull und vllt. auch noch mit Steinwallen Games & History, da er gut Geschichten erzählen kann und damit gut in so ein Projekt passen würde.

Vor 4 years
Hendrik Berbuir
Hendrik Berbuir

Wallenblock Ich hoffe inständig dass es ein nächstes mal gibt

Vor 4 years
Rouvan
Rouvan

Ok, dann fordere ICH ihn hiermit auf, auch zu kommen, sollte er eingeladen werden, da ich es wirklich gerne sehen möchte und Hamburg immer eine Reise wert ist! ;-)

Vor 4 years
Wallenblock
Wallenblock

Rouvan das war KEINE Aufforderung, dass er kommen SOLL, sondern, dass man ihn fragen könnte. Ob er dann kommen würde, wäre seine Sache.

Vor 4 years
Rouvan
Rouvan

Steinwallen wäre prima, der fährt doch bestimmt gerne mal für einen Tag nach Hamburg.

Vor 4 years
soulstation3024
soulstation3024

Unglaublich coole Gäste und ein unterhaltsames Match, bitte hört nie auf mit den CIV Events! :D

Vor 4 years
Luetke Lombardi
Luetke Lombardi

Maurice: Ich habe es tatsächlich geschafft ein Wunder zu bauen, die hängenden Gärten. Holger: DU BLÖDE SAU! :D

Vor 4 years
Terok Turekson
Terok Turekson

Writing Bull kannte ich vorher gar nicht. Danke RBTV für den neuen Kanal in meinem Repertoire!

Vor 4 years
Nexus Virus
Nexus Virus

Er passt aber auch wirklich gut da rein. Ich meine mein Favorit war er auch absolut. Und gerade weil er ja auch sich auf Strategie-Spiele spezialisiert ist und ein sehr guter CIV spieler ist. Auf der anderen Seite frag ich mich, ob das Ihm nicht vlt etwas zu wild und derbe wurde gegen Ende, denn wer Ihn kennt, der weiß das er eine bodenständigere Artikulation hat. Aber dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn er auch in ZUkunft beim G8-Gipfel oder einer anderen Strategie-Spiele Aktion von RBTV dabei wäre.

Vor 4 years
Don
Don

ostfriese388 wieso findest du ihn denn nervig?

Vor 4 years
Paraatrush
Paraatrush

Dank deinem großen Wissen über die Hintergründe der Völker bist du mir direkt sympatisch. War eine Freude.

Vor 4 years
Lipton
Lipton

Ist ja echt klasse wie Writing Bull die geschichtlichen Hintergründe zu den Herrschern wiedergeben kann, der darf beim nächsten mal eig. nicht fehlen!

Vor 4 years
Simon
Simon

Wie Marco einfach im Verlaufe des Spiels komplett verrückt wurde xD

Vor 4 years
Johannes Haas
Johannes Haas

Maurice beim G8 ist einfach ein Highlight :D

Vor 4 years
Rene Haber
Rene Haber

bestes Event das ihr überhaupt macht!!

Vor 4 years
moeelber
moeelber

Das Vod hat heute den ein oder anderen Sonntag gerettet

Vor 4 years
Daniel Steins
Daniel Steins

Super sympathische Gäste!

Vor 4 years
Komischer Typ
Komischer Typ

Für die Freiheit Schottlands! Denn Freiheit ist ihnen wichtig! Mal im Ernst, ihr habt das erste Event echt noch getoppt. Vor allem mit HandofBlood (und vielleicht 1-2 anderen) konnte ich nie was anfangen. Bin hier bei dem Event aber irgendwie ein kleiner Fanboy von MauriceOfBlood geworden. Die beiden haben das Event gefühlt als einziges verstanden und sich wirklich reingesteigert und etwas Action gemacht anstatt Pazifist zu sein. Dann noch Marco als kleines Wiesel, der irgendwie versucht zu überleben, Holger mit seinem Trashtalk und Nils mit seiner Manipulation, etc. Schön, wie eigentlich jeder so seine eigene Rolle hatte

Vor 4 years
Julian Köhler
Julian Köhler

Super Event! Bitte mehr davon!

Vor 4 years
datenks
datenks

echt geiles event mit coolen gästen

Vor 4 years
Alexander Wolf
Alexander Wolf

Mourice, Writtingbull und HoB! Meeeeeega format und super gäste

Vor 4 years
GamesCourier
GamesCourier

War ein toller Abend. Bitte wieder, habe auch im Forum schon ein paar tolle Vorschläge gesehen: Map Seed vorher testen und die Map dann per Screenshot abgreifen und den Leuten zeigen. Dann wäre es noch gut wenn die Teilnehmer (Ede) vorher eingeführt werden und der Rundentimer schneller aktiviert wird. Es wäre schon ganz cool wenn man auch mal eine der Siegmöglichkeiten tatsächlich ausgespielt sehen könnte. Aber es war wirklich ein super geiles Event wieder, Max/Maurice und all die anderen haben gut unterhalten. Danke dafür.

Vor 4 years
Lukas Nathues
Lukas Nathues

OH mein GOTT wie nice! Hänno und WB, zwei meiner Lieblingsyoutuber in einem meiner Lieblingsspiele, das kann nur super werden xD

Vor 4 years
MARKHALLO
MARKHALLO

Max und Maurice bitte zum nächsten Gipfel wieder einladen, war sehr unterhaltend!

Vor 4 years
Shadoow Fox
Shadoow Fox

Cooles Format und die Besetzung war auch wieder perfekt :D

Vor 4 years
DinoDanilo
DinoDanilo

Wie auch das letzte jahr sehr schöne Idee, gut umgesetzt mit sehr sehr toller Kulisse. Hoffe auf mehr runden. Die echte welt als Karte zu nehmen fände ich aber deutlich besser weil nachvollziehbarer. Habe ewig gebraucht um zu checken wer wo siedelt und mit wem benachbart ist.

Vor 4 years
Handyfon
Handyfon

Exitblade jup die gibt es :)

Vor 4 years
Exitblade
Exitblade

@Saitama Gibt es die Option Pangea zur Auswahl bei der Karten Erstellung? Das wäre fürs nächste mal ja dann super.

Vor 4 years
Handyfon
Handyfon

Die sollen einfach eine runde Pangea spielen, dann wirds lustig :D

Vor 4 years
FiMo
FiMo

Danilo Roth Karte war auch zu groß, aber die Weltkarte auch. Letztes mal waren ja die 3 größten Kontinente unbesiedelt (Nord-SüdAm., Australien). Jetzt hätten Marco und Ede alleine Europa, und die Creed nahezu ganz Amerika.

Vor 4 years
DinoDanilo
DinoDanilo

FiMo hey ho. Kann ich nicht 100 Prozent nachvollziehen da sich dieses mal einige Spieler gar nicht getroffen haben und die Karte fast drei geteilt war. Damit waren einige doch auch ganz schön ab vom Schuss

Vor 4 years
DevilsAvocado
DevilsAvocado

Denzel ist einfach ein extrem guter Moderator. Das muss mal gesagt sein.

Vor 4 years
Brohvakiin Dova
Brohvakiin Dova

der hatte die ganze zeit null durchblick wovon er redet, durchgehend spieler miteinander verwechselt und einige sachen erst mehrere runden später bemerkt plus andere flüchtigkeitsfehler, sowie in ein laufendes gespräch reinkommentiert

Vor 2 years
Krohsair
Krohsair

Ich hab wirklich Tränen gelacht gegen Ende des Abends. Die Gäste waren alle super, aber der HOB hat mich wirklich extrem positiv überrascht. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung Maurice-HOB-Nils-Fede.

Vor 4 years
Fahf
Fahf

War ein super Event gestern! Aber ich verstehe nicht warum Nils als der große Intrigant bezeichnet wird, er fällt seinen Verbündeten nie in den Rücken und kündigt seine Kriege offen an. Marco hingegen ist der größte Opportunist den ich je gesehen habe, sowohl beim ersten G8-Gipfel als auch hier auf Platz #1 bei Hinterhältigkeit :D Sehr lustig mit anzusehen

Vor 4 years
TheElviz86
TheElviz86

Hat mir gefallen! Der Rage zum Ende von HoB war großartig xD

Vor 4 years
Regem Spartacus
Regem Spartacus

Bitte öfters machen sehr sehr geil

Vor 4 years
markochinsky
markochinsky

Hab's gestern live schon sehen können und hab mich fantastisch unterhalten gefühlt. Für mich war das eine exzellente Auswahl an Mitspielern - schade natürlich, dass Simon krank war, aber insbesondere HoB, Sina und WB empfand ich als sehr angenehmen Zuwachs. Alle drei würden sich im übrigen auch so ganz gut auf dem Sender machen, RBTV! Just sayin'. :o) Danke auch nochmal an alle im Chat, die mit dabei waren. Das war überall einfach tolle Unterhaltung, die Zeit verging wie im Flug. Mehr solche Events, RBTV!

Vor 4 years
Richard Adams
Richard Adams

Hier hat sie jetzt auch nicht gestört, ging mir eher um die aufmachung und den Content auf ihrem Kanal.

Vor 4 years
markochinsky
markochinsky

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand Sina erfrischend und in der reinen Männerrunde einen angenehmen Kontrapunkt. Und immerhin hat die sich innerhalb einer Woche in Civ reingezockt, das sie vorher noch nie gespielt hatte - find ich sehr respektabel. Außerdem mag ich ihre Stimme.

Vor 4 years
Richard Adams
Richard Adams

Ich hoffe das war der einzige Auftritt von ihr auf dem Sender, aber die anderen beiden sollten unbedingt wieder eingeladen werden.

Vor 4 years
chadolomingo
chadolomingo

"Du bist ein Heidenkind!" Die Folge war fantastisch, vielen Dank dafür! Könnt ihr bitte Maurice von der Gamestar abwerben? Der Typ würde so dermaßen gut zu Euch passen.

Vor 4 years
BW
BW

Weil Writing Bull und Eddy das scherzhaft gesagt haben, bin ich auf die Idee gekommen, dass man echt mal Heiratspolitik in Civ einführen müsste, immerhin war das früher wesentlicher Teil, wenn es darum ging einen Staat zu führen

Vor 4 years
Exi_dudi
Exi_dudi

Das ist ehrlich ziemlich cool

Vor year
Schlaesen
Schlaesen

War mal wieder ein mega Event. Die Gäste waren wirklich super.

Vor 4 years
1wo
1wo

sehr unterhaltsam! Hab direkt Civ angeschmissen und nebenbei auch gespielt :)

Vor 4 years
YYSunYY
YYSunYY

Ich fand es genial! Lieder konnte ich über sehr lange Zeit nicht einordnen wo wer ist. Ich fand es wesentlich besser die Weltkarte als Karte zu nehmen. Vielleicht beim nächsten Mal wieder?

Vor 4 years
B PinkPink
B PinkPink

YYSunYY Gibt es einen Spectator-Mode?

Vor 4 years
ProfessorChaos1985
ProfessorChaos1985

Wunderbares Spiel von Nils! Wehrt sich über 5 Std. gegen 2 Aggressoren, und zieht beide mit in den Abgrund gegen den Sieg im Spiel!

Vor 4 years
Tolgay Atamtürk
Tolgay Atamtürk

@red fella denke du verwechselst Nils mit HoB

Vor 8 Monate
red fella
red fella

Wunderbar? 😂 Er hat sich wie ein Kleinkind verhalten und konnte nicht zwischen Spiel und Reallife unterscheiden.

Vor 2 years
Ace1234567
Ace1234567

Ich wüsste nicht warum Georgien und die Mongolei in der Realität gegen Korea ziehen sollten ...

Vor 4 years
ProfessorChaos1985
ProfessorChaos1985

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das, was dort passiert ist, in kommender Zeit Realität werden könnte... Aber wer möchte schon bei einem Entertainment Format darüber nachdenken...

Vor 4 years
Andi Jan
Andi Jan

Bitte was für ein wahnsinns Event war das wieder!! 💚💙💜💛 Das Format is einfach super! Es war gestern wieder so lustig und spannend. Ganz tolle Spieler. Vielen Dank euch allen für 8.5h fantastische Unterhaltung!

Vor 4 years
TorSkywalker
TorSkywalker

Richtig korrekter Typ, der WritingBull - ich kannte ihn vorher nicht, aber das ist mal ein Mitspieler, wie jeder sich ihn wünschen würde! Ausgezeichnet für ein Format wie dieses!

Vor 4 years
adrian_codes_stuff
adrian_codes_stuff

Maurice ist unfassbar unterhaltsam. Insgesamt wieder ein großartiges Event, danke für 8h Premiumunterhaltung.

Vor 4 years
John of Gaunt
John of Gaunt

HoB und mauric waren einfach das beste !

Vor 4 years
Son-Goku
Son-Goku

Was ein Hammer Event!

Vor 4 years
Nightcore Mann
Nightcore Mann

Bin eigentlich nicht so der Fan von Strategiespielen, aber ihr macht jedes Spiel interessant :D P.S.: Nächstes mal bitte wieder mit HandOfBlood :'D

Vor 4 years
Emil
Emil

Nächstes Mal bitte kleinere Map wählen. Damit so etwas wie der einsam davonziehende Holger nicht geschehen kann.

Vor 4 years
Cespi
Cespi

Großartiges Event! Unbedingt beibehalten und hier und da optimieren so das der Ablauf noch etwas flüssiger wird. Und irgendwann dann bitte eine internationale Variante mit Rachel als Gast ;)

Vor 4 years
Malte Nielsen
Malte Nielsen

Es wird Zeit, dass mal wieder ein neuer Gipfel stattfindet! Schließlich kommt nächste Woche auch das neue Add-On raus. Also auf geht's, mit Bull und mit HOB bitte!

Vor 3 years
LadyFrija
LadyFrija

Nach dem sehr unterhaltsamen Civ-Gipfel 2019 hab ich nun nochmal 2017 und 2018 geguckt und ich fände es cool, wenn Fräulein Chaos nächstes Mal wieder mitmachen würde. Ich finde ihre Art einfach sehr liebenswert und man braucht Leute die nicht gleich in den Krieg ziehen und für alle Parteien die Türen offen haben :)

Vor 2 years
crzymlk
crzymlk

Wirklich Top-Ding!!!! Feier dieses Event übelst, gerne 1x im Quartal :D

Vor 4 years
Mirko
Mirko

Sehr gerne öfter^^ Ist jedes mal wieder sehr unterhaltend und anders.

Vor 4 years
FrogSpl4sh
FrogSpl4sh

Sensationelles Format! Einzige geschmacksachliche "Kritik": Andreas gefiel mir weit besser als news-anchor als Krogmann.

Vor 4 years
Jan LS25
Jan LS25

Das war gestern echt ein Topevent! Danke an alle Beteiligten, die dies ermöglicht haben❤️ Ein dickes Herz!❤️

Vor 4 years
modemkabel
modemkabel

Das war ein unglaublich geiles Event. Herr Weber und Hand of Blood haben mir am meisten gefallen. So sehr dass ich nicht nur hoffe sie öfter bei euch zu sehen. In meinen Träumen arbeiten sie, wie Florentin so ein zwei Tage in der Woche bei euch. Das wäre wundervoll. Viel viel Liebe und Kuchen für euch

Vor 4 years
Fabian Sawatzki
Fabian Sawatzki

Das Format ist der absolut super! Gerne bald wieder, am liebsten regelmäßig.

Vor 4 years
Lord Jesús
Lord Jesús

Habe jetzt das ganze Event am Stück verfolgt und bin schwer begeistert. Wunderbare Teilnehmerriege, tolle Synergien und vor allem hervorragend ausgewählte Gäste. Fräulein Chaos, HandOfBlood und Writing Bull kannte ich bis dato nicht, bin aber umso erfreuter das sie hervorragend reingepasst haben mit ihren Charakteren. Besonders HandOfBlood hat mir gefallen mit seinen Monologen in richtung Nils. Nächstes Mal aber auch bitte wieder Br4mm3n dabei haben ^^ Danke an alle die das Event ermöglicht haben.

Vor 4 years
bujaka41
bujaka41

Bestes Event, meeeeeeeeeeehr davon, bitte!

Vor 4 years
MrJohn
MrJohn

War ne richtig geile Runde,hoffe auf baldige Fortsetzung!

Vor 4 years
Der Joker
Der Joker

Hätte weiter gehen müssen. Würde erst gegen Ende richtig interessant

Vor 3 years
Prandtl
Prandtl

Der G8-Gipfel ist großes Kino.... macht doch einen neuen Teil

Vor 3 years
Hyrakx !
Hyrakx !

großartig leute! danke für das nicensteinige event und den schnellen upload!

Vor 4 years
Korriberg
Korriberg

Wiedermal ein absolut geniales Event mit fantastischen Gästen!! Definitiv eines eurer besten Formate zur zeit. Unbedingt bald wieder!

Vor 4 years
MrPropper
MrPropper

Super Event, richtig gut und professionell aufgezogen. Macht weiter so :)

Vor 4 years
Schmoorf der Schmied
Schmoorf der Schmied

Wieder ein Riesenspass zuzugucken!Aber wenn ich zwei Verbesserungen vorschlagen dürfte: 1. Die Spielgeschwindigkeit noch einen Tick schneller (wirklich nur einen Tick)2. Beim nächsten mal eine kleinere Map, wie beim ersten mal. Für mehr Grenzkonflikte!

Vor 4 years
Stefan
Stefan

Wieder richtig geil gewesen, wünsche mir nur das es zwei Tage geben würde statt einen. Gegen ende ist es erst spannende geworden. Und Marco, du wirst der Weste nicht würdig :(

Vor 4 years
BlackSamurai
BlackSamurai

Eine Ende bleibt noch offen das Duell Maurice&HOB vs Nils.Freue mich auf dem nächsten G8-Gipfel

Vor 4 years
MaximJay
MaximJay

Oh! Wie hätte ich Lust auf einen neuen G8 Gipfel!

Vor 2 years
DAUXA
DAUXA

Teil zwei des G8-Gipfels war mal wieder genial. Respekt an Nils das er es geschafft hat sich gegen Maurice und HoB zu verteidigen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt, Teil 3 kommt hoffentlich.

Vor 4 years
Samuel Fleck
Samuel Fleck

Geniales Format kann kaum bis zum nächsten mal warten 😂🤘🏾

Vor 4 years
SE BO
SE BO

Super Format. Wirklich unterhaltsam. Leider ist es unverschämt, dass der DLC so teuer ist. also abwarten. @ RBTV weiter so :)

Vor 4 years
Higashi no Doitsu
Higashi no Doitsu

Ich fand das sehr unterhaltsam und gut gemacht. Hätte gerne den weiteren verlauf des Georgischen-Mongolischen Gerechtigkeitskrieg gesehen^^ Was ich persönlich ändern würde: 1. Wenn möglich die Spielerzahl auf 10 erhöhen. 2. das Event länger laufen lassen zb 2 Tage mit 8h spielzeit, so dass man auch in der Technologie weiter kommt. 3. pro Runde darf nur eine Diplomatische Sitzung ausgerufen werden. die eine stelle war sehr voll damit und ging somit auch nicht weiter. Ich hoffe mal, dass nochmals kommt und das der eine oder andere wieder dabei ist. =)

Vor 4 years
UnknechtTV
UnknechtTV

Ich fände es gut für ein "G12" BeHaind, Steinwallen, LegendaryMarvin und Simon von Rocketbeans anzufragen

Vor 4 years
Rocket Beans Gaming
Rocket Beans Gaming

Simon von den Rocket Beans anzufragen, sollte möglich sein. :D

Vor 4 years
Hea R
Hea R

wieder Mal ein super Event mit tollen Mitspielern!

Vor 4 years
Souther100
Souther100

Sehr schön! Bin mir nicht sicher, ob diese Ausgabe, oder das erste G8 besser war. Beide genial.

Vor 4 years
Seth Carter
Seth Carter

Es sollte mal wieder einen G8-Gipfel geben...ich vermisse das Format!

Vor 4 years
Freedommaker Jesusstar
Freedommaker Jesusstar

Immer noch in den Trends

Vor 4 years
Patrick Hahn
Patrick Hahn

Danke Bohnencrew für einen weiteren schönen Abend mit sehr coolen Gästen 👍🏻 Besonderen Dank auch das ihr mich auf Writing Bull aufmerksam gemacht habt, intelligent wie sympathisch der Herr Bull 😊🤘🏻

Vor 4 years
Leon Zubaki
Leon Zubaki

geiles Enterteimand von Hand of Bloud, Maurice und Nils. Mit den 2.500 Jahre langen Krieg.

Vor 4 years

Nächster

200% KI in meinen Solarplexus

5:27:17

200% KI in meinen Solarplexus

HandOfUncut

Aufrufe 515 000

Battle of the Leader - 3 vs. 3

4:52:57

Battle of the Leader - 3 vs. 3

PietSmiet

Aufrufe 169 000

1 KUGEL vs 1,000 SIREN HEADS in GTA 5!!

22:17