FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

  • Am Vor 14 Tage

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Fynn Kliemann war das bestimmende Thema der letzten Tage. Das ist nicht verwunderlich, ist der von Jan Böhmermann aufgedeckte Skandal um einen der erfolgreichsten DE-filmr doch eine Zäsur hier zu Lande. Gerade weil das Image des Geschäftsmanns und Heimwerker Königs so unbescholten war. Nach und nach kommt jetzt ans Licht, was wirklich dahinter steckt.
    Tatsächlich kamen in den letzten Tagen neue Erkenntnisse heraus, ein Statement und einige Interviews. Ich habe das für euch mal ausgewertet.

    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    Sternenklang-Festival Ticket: sternenklang-festival.de/tick...

    Hier kannst du mich unterstützen
    paypal.me/alexprinz
    TWITCH: www.twitch.tv/derdunkleparabe...
    2.CHANNEL: tinyurl.com/yax47yxp
    INSTAGRAM : tinyurl.com/zl75gqx
    PODCAST: tinyurl.com/ya6j6jbp
    MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    Mein FESTIVAL: sternenklang-festival.de/
    Mein LABEL: vontiling.de/
    Mein Radiostream bei RADIO BOB! : tinyurl.com/ybv68opo

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Darf auf keinem Festival fehlen: amzn.to/2S1L18w
    ► Für Headbanger ein Must Have ;): amzn.to/2Qz34pZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 3: amzn.to/2BlhyiN
    ►GEHEIMTIPP 4 : amzn.to/2SQcRos

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    Grafik- Kunst von HATECRAFT
    h4t3cr4ft.artstation.com/

    +Business - Email: mail@alexanderprinz.de

s schi
s schi

Das Problem ist, dass man quasi soziopathisch sein muss für das perfekte Saubermann-image. Nur wer keine kritische Selbstwahrnehmung und kein Unrechtsbewusstsein hat, kann überall erzählen, wie rein weiß die eigenen Projekte sind. Als Mensch mit tatsächlichen Anspruch verkauft man sich schlechter, weil man immer hinterfragt, ob man wirklich alles gut macht. Weil man weiss, dass es bei grossen Projekten immer was gibt, hinter dem man trotz aller Bemühungen nicht 100% stehen kann. Dadurch wirkt man nicht so offen und transparent wie Fynn. Man wirkt zögerlicher. Man versammelt keine Jüngerschar hinter einem, die einen verehrt.

Vor Tag
Hei Vo
Hei Vo

Falls hier jemand mitliest, der nur für Kost und Logis ohne Gehalt für Fynn Kliemann gearbeitet hat:

Vor Tag
Fo Cx
Fo Cx

Das vertrauen für die guten bleibt, Fynn Kliemann war mir noch nie geheuer und ich finds unglaublich befreiend zu erfahren, dass mich meine Nase nicht trügt

Vor Tag
DomK
DomK

Es wäre zu schön, wenn auf Grund dieser Story, die Leute mal anfangen würden Influencer etwas kritischer zu betrachten. Leider wird in spätestens einem Jahr niemand mehr darüber sprechen und Kliemann & co. sind wieder voll im Geschäft.

Vor 21 Stunde
M7W
M7W

Keine Angst, Alex! Solange du selbst nichts anstellst, werde ich und sicherlich die meisten anderen auch dir weiterhin vertrauen. Mach weiter so!

Vor Tag
Honeyball
Honeyball

Ich stelle Influencer nicht infrage, ich stelle generell alle Menschen mit großer Macht durch emotionale Bindung infrage. :'D

Vor 21 Stunde
Marute416
Marute416

Mach dir wegen des Vertrauens mal keine Sorgen. Ich trau vielen immer noch genug kritisches Denken zu, um zu Differenzieren. Na klar, hinterlässt dieser Fall einen miesen Beigeschmack und ist im Zweifel auch kein Einzelfall, aber deswegen alle unter Generalverdacht zu stellen ist garantiert nicht der richtige Weg.

Vor Tag
Soraldor
Soraldor

Boah... "Jetzt wird es fynnster" - der saß.

Vor Tag
Farrir
Farrir

Auf eine Kliemann Aktion möchte ich auch noch hinweisen, die mich damals sehr geärgert hat. Erinnert sich noch jemand an die Doku? Die angeblich nur ein einziges Mal online zu sehen sein sollte? Bei der sollte auch Geld an das eigene lokale Kino gehen, das ja wegen Corona nicht öffnen durfte. Und was war das Ende vom Lied? Ein paar Monate später hat Fynn den Film an Joyn verkauft. So viel zu "nur ein Tag und dann nie wieder zu sehen". Finde es gut, dass du in deinem Video rausgestellt hast, wie bewusst Kliemann mit FOMO spielt um seinen Kram zu verkaufen. Leider hat das damals bei mir auch funktioniert

Vor Tag
oromara
oromara

Mal wieder danke für deine klasse Videos! Ich finde es zugegebenermaßen auch irgendwie "befriedigend" bzw erfreut es mein Herz als Fan der fast ersten Stunde, mir deine Kommentarspalten durchzulesen und zu sehen, wie viele Menschen dich immer neu entdecken und deine Arbeit genauso toll finden wie ich 😅 daher krassen Glückwunsch für Platz 1 in den Trends! 🥳

Vor Tag
kibbi krunkatronic
kibbi krunkatronic

Also ich für meinen Teil gönne dir die Millionen, falls du sie irgendwann mal erreichst, egal ob als Follower oder Scheine.

Vor Tag
calypso
calypso

Ich bin immer wieder gerne hier auf deinem Kanal.

Vor Tag
kurtilein3
kurtilein3

Kopf hoch, dein Festival läuft schon seit vielen Jahren und die Leute wissen, dass es gut ist und dass man etwas bekommt für sein Geld. Erfahrungsberichte aus vergangenen Jahren werden ausgetauscht. Das kann man nicht faken.

Vor Tag
Sphinx
Sphinx

Der Termin ist leider leider ein Unding für mich da ich am 12 mit meinen 2 Klassen auf Landwoche fahre. Ich wäre SO GERN dabei und hoffe dass du RICHTIG viel Spaß haben und vor Freude weinen wirst ;)

Vor Tag
J R
J R

"ihr habt gedacht, das war schon düster? Jetzt wird es fynnster." zu geil :-D

Vor Tag
I'm going Crazy
I'm going Crazy

Im Internet muss man sich heutzutage drauf einlassen, dass ALLES eine große und detaillierte Luege sein kann. Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt und ich glaube weiter an gute Menschen ohne Profitgeilheit und Machtgehabe. Alex, du machst deinen Job sehr gut und reflektiert und ich bleib weiterhin ein stolzer und supportender Abonnent auf deinen Social Media Seiten👍🏻🍀

Vor Tag
h:antoinette
h:antoinette

Unfassbar dass es immernoch Menschen gibt die ihn blind supporten und sich nicht mit den Fakten auseinander setzen. Mega Video🙏💯 vielen Dank für deine Arbeit!

Vor Tag
Dan
Dan

Mach weiter dein Ding Bruder, wenn du den Leuten keinen Anlass dafür gibst, wirst du hoffentlich schon keinen nennenswerten Vertrauensverlust in- und außerhalb deiner Community erfahren. Ich persönlich kann dem medieval Thema jetzt nicht sonderlich viel abgewinnen, aber finde es geil, dass du deine Sache durchziehst und der Subkultur eine Bühne bietest. Super cool und bei weitem nicht so scheinheilig wie die verträumte Peter Pan Welt von nem eiskalten Marktfetischisten.

Vor Tag
HerrMeier007
HerrMeier007

Zum Thema Masken an Flüchtlinge verkauft: War es nicht sogar so, dass Kliemann und co die Masken gratis bekommen haben weil sie eben defekt waren? Das heißt der Produktionspreis lag sogar bei 0€ und sie haben 100% des Geldes von der NGO selbst eingeheimst.

Vor Tag
Julian Herbst
Julian Herbst

Ich gönne jeden seinen Erfolg, der auch aus Fehlern lernt und auf Positives weiter aufbaut. Mach dir keine Sorgen, das dir die Leute das Vertrauen absprechen, sie kommen weil du sie mit den Veranstaltungen Glücklich machst, ohne einen bösen Hintergedanken. Du steckst Arbeit, Zeit und Liebe rein die sich auszahlt

Vor Tag

Nächster

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

24:00

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 716 000

The Halo TV Show Is Extremely BAD

17:24

The Halo TV Show Is Extremely BAD

The Act Man

Aufrufe 1 003 467

TIK TOK ist gefährlich

36:11

TIK TOK ist gefährlich

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 531 000

XAVIER NAIDOO ist zurück

20:30

XAVIER NAIDOO ist zurück

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 321 000

I Pranked America's Most Racist Man

34:56

I Pranked America's Most Racist Man

Niko Omilana

Aufrufe 24 000 000

Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

44:44

Zu Besuch bei Fynn Kliemann | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 300 000

The Halo TV Show Is Extremely BAD

17:24

The Halo TV Show Is Extremely BAD

The Act Man

Aufrufe 1 003 467