Fynn Kliemann - eiskalter Betrüger? Warum mich der Fall Fynn so traurig macht 😱

  • Am Vor 2 Monate

    LeFloidLeFloid

    Es ist so weit! Die volle Dröhnung Absurdität auf News-Basis! Leggo Friends! Lasst bisschen Liebe da, die Welt schafft's ja gerade nicht so.
    Lasst euch nicht ärgern und bleibt fit! Kuss geht raus!

    Bitte schaut euch das Originalvideo vom ZDF Magazin Royal zu dem Thema an: www.youtube.com/watch?v=P1GZQ...

    🎙 Hört unseren Podcast - Die Sprechstunde 🎙
    linktr.ee/sprechstunde
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU

    📺 LIVESTREAMS auf: bit.ly/StreamDF
    Mo: 20 Uhr | Di: 10 Uhr | Mi: 20 Uhr | Fr: 09 Uhr

    💥 Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!
    de-film.com/us/lefloid...

    📹 NEWS-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

    📲 INSTAGRAM: instagram.com/lefloid
    📲 FACEBOOK: facebook.com/lefloidfans
    📲 TWITTER: twitter.com/lefloid

    📖 Mein Buch
    amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl (Auch als Hörbuch!)

    📝 Quellen und Links:
    lmaafk.de/
    www.zdf.de/comedy/zdf-magazin...

    Redaktion: Tino Hahn, Oliver Dombrowski, Dominik Golde, Florian Diedrich

    * Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. 😇

a Draigon
a Draigon

Neben all dem schlechten natürlich muss man sagen, das ganz war extrem guter investigativ Journalismus. Verdammt gut recherchiert so wie es seien muss!

Sun Wukong
Sun Wukong

Du hast meinen Respekt dafür, dass du, obwohl du “Fan” warst, hier nicht versuchst auf Teufel komm raus seinen Ruf zu retten oder ihn zu entschuldigen.

abgebrueht
abgebrueht

Man ey, ich kann echt verstehen, dass du menschlich enttäuscht bist. Sind wir wohl alle. Lass aber den Kopf nicht hängen! Es gibt trotzdem ganz viele gute Menschen mit coolen Aktionen und auch Du bist einer davon!

JimmyFeelsIt
JimmyFeelsIt

mir hats ein bisschen das Herz gebrochen...

TheRaptor1012
TheRaptor1012

Hab den Beitrag von Böhmi und den Beitrag vom Dunklen Parabelritter auch gerade gesehen.

Caro
Caro

Was mich fassungslos macht sind die Geflüchteten, die mit schlechten Masken versorgt wurden. Das grenzt schon an Körperverletzung und die wussten das einfach - einfach wow!

The Big Negative - Film Photography Channel
The Big Negative - Film Photography Channel

CDU: Wir hatten die kriminellsten Maskendeals.

DasOschi
DasOschi

Das ist halt schon heftig... Von Tag 1 haben wir alle denke ich mal Fynn in allem unterstützen wollen und alles gefeiert und unterstützt, umso härter ist jetzt die Realisation.

Carlo35
Carlo35

Hab den Hype um diesen Menschen nie verstanden, aber die Arbeit von Böhmi und seinem Team mal wieder top! Find es gut, dass er endlich mal durchleuchtet wurde.

Eric Schockemöhle
Eric Schockemöhle

Danke für das Statement, Bezugnahme auf das Verschenken von fehlerhaften Masken ohne medizinische Standards an Flüchtlingsunterkünfte hat mir noch irgendwie gefehlt, weil das möglicherweise Menschenleben gekostet hat, aber mit deinem Statement sprichst du mir ansonsten aus der Seele.

Bandfuzzi Bandfuzzi
Bandfuzzi Bandfuzzi

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich habe den Typen und die Geschichte um ihn nicht mitbekommen, aber zu sehen was es mit dir und dann auch extrem vielen anderen macht ist so unendlich traurig.

WirHabenDieTechnologie
WirHabenDieTechnologie

Ich kenne Fynn überhaupt nicht. Aber wie du beschreibst was für ein Mensch Fynn für dich war, da fühle ich sehr mit dir, Mann.

GET WET SOON
GET WET SOON

Find es schön zu sehen, dass Du nicht, wie so viele andere, gleich loshatest, sondern wirklich erst einmal nen Schritt zurückgehst um zu verstehen was da passiert ist - und dann Deine Enttäuschung (die hier sicher die meisten mit Dir teilen) über seine Handlung zum Ausdruck bringst, dabei aber sachlich und besonnen bleibst - und eben sichtlich enttäuscht und verärgert. Danke für dieses beispielhafte Verhalten von dem es ruhig mehr in unserer Gesellschaft geben darf! 🙏❤️

Qwyn
Qwyn

Wenn Helden fallen...

Tepalus
Tepalus

Flo, Paul und Olli, enttäuscht uns einfach nicht auch noch <3

DIY Eule
DIY Eule

Die sprichst 1:1 aus, was ich gedacht habe!!! Hatte die gleichen Gedanken zu dem Aktionismus am Anfang, aber die Messages, die Bömi offen gelegt hat zu den Masken.... Alter... krass...

Guderian64
Guderian64

Danke für die Einsicht und Deine Ehrlichkeit !

GeorgFriedrichSample
GeorgFriedrichSample

Flo du bist so ein genialer Sympathieträger! Dein Gesicht egal in welchem Format strahlt für mich persönlich innere Ruhe aus und dafür EIN DICKES DANKESCHÖN!

Sheera XO
Sheera XO

Am enttäuschendsten finde ich, dass Fynns "Statement" dazu zusammenfassbar ist mit "Joa das stimmt so nicht aber Beweise hab ich jetzt auch nicht." Ich komme aus Zeven, und bei uns in der Gegend war Fynn wegen der Lokalität einfach ein großes Ding. Es war "da macht endlich mal jemand was vernünftiges" und jetzt das. Na toll.

BC Fan
BC Fan

Danke Flo. Es ist so wichtig, dass Du das sagst, was Du dazu sagst. Dankeschön.

Nächster

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 598 000

More Lechonk Pokémon Meme Review

26:16

More Lechonk Pokémon Meme Review

MandJTV

Aufrufe 401 494

City Girls Ft. Usher - Good Love (Official Video)

3:50

5 Minuten Harry Podcast #11 - Nicht bummeln!

1:02:44

Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

12:02

Gab es Aliens in unserer Vergangenheit?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 100 000

Hähnchen Döner/zu Hause Vorbereitung

8:57

Як вижила українська мова!

47:24

Як вижила українська мова!

імені Т.Г. Шевченка

Aufrufe 1 000 000

Russlands mächtiges Propaganda-Netzwerk | ZDF Magazin Royale

22:05

More Lechonk Pokémon Meme Review

26:16

More Lechonk Pokémon Meme Review

MandJTV

Aufrufe 401 494